FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Award] Der Fanfiktion Award 2014 [Fanfiction - Beendet]
Autor
Beitrag
FanfiktionAward 2014
Beitrag #201, verfasst am 29.08.2015 | 18:48 Uhr
Ohne großartiges Tamtam können wir nun verkünden:
Manga & Anime
Beste Fanfiktion
Downpour von Bramblerose
Bücher
Beste Fanfiktion
Paradise Lost von Butterfly26
Bester Oneshot
Die Hoffnung spielt in Moll von Lady Sonea
Bestes Drabble
So begann mein zweites Leben von Seffi
Crossover
Beste Fanfiktion
Corónach agus Infinity von bonesbuddy
Kinofilme
Beste Fanfiktion
Meet a clown fall in love. von VoodooDolly
Beste Mitmachfanfiktion
Under the sea von VoodooDolly
Prominente
Beste Fanfiktion
Notting Hill - neu verföhnt von SunnySunshine
Bester Autor
Lady Sonea
An dieser Stelle auch von uns einen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Wir möchten diesen kurzen Moment auch noch einmal nutzen und uns bei allen Teilnehmern dafür bedanken, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt. Vor allen Dingen aber auch vielen Dank für eure Geduld. Wir haben echt nicht damit gerechnet, dass es noch so viele Teilnehmer gibt. Als kleines Dankeschön - auch als Erinnerung hieran - sollte nun jeder Gewinner (auch die aus Runde 1) eine PN bekommen bzw. innerhalb der nächsten Stunde bekommen. Kommt keine PN an, dann bitte melden. :)
Dankeschön.
Gewinner des Votingblocks B
Manga & Anime
Beste Fanfiktion
Downpour von Bramblerose
Bücher
Beste Fanfiktion
Paradise Lost von Butterfly26
Bester Oneshot
Die Hoffnung spielt in Moll von Lady Sonea
Bestes Drabble
So begann mein zweites Leben von Seffi
Crossover
Beste Fanfiktion
Corónach agus Infinity von bonesbuddy
Kinofilme
Beste Fanfiktion
Meet a clown fall in love. von VoodooDolly
Beste Mitmachfanfiktion
Under the sea von VoodooDolly
Prominente
Beste Fanfiktion
Notting Hill - neu verföhnt von SunnySunshine
Bester Autor
Lady Sonea
An dieser Stelle auch von uns einen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Wir möchten diesen kurzen Moment auch noch einmal nutzen und uns bei allen Teilnehmern dafür bedanken, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt. Vor allen Dingen aber auch vielen Dank für eure Geduld. Wir haben echt nicht damit gerechnet, dass es noch so viele Teilnehmer gibt. Als kleines Dankeschön - auch als Erinnerung hieran - sollte nun jeder Gewinner (auch die aus Runde 1) eine PN bekommen bzw. innerhalb der nächsten Stunde bekommen. Kommt keine PN an, dann bitte melden. :)
Dankeschön.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #202, verfasst am 29.08.2015 | 21:42 Uhr
Vielen, vielen Dank, ich bin total geflasht.
Danke, dass ihr mich gewählt habt.
Meine Story sollte am kommenden Dienstag mit dem letzten Kapitel beendet werden, ich lade es euch als Dank schon jetzt hoch.
FF-Award-Team - danke für die Mühe und das schöne Bild.
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner, ich freue mich besonders für dich, Tina.
Elayne alias Butterfly26
Danke, dass ihr mich gewählt habt.
Meine Story sollte am kommenden Dienstag mit dem letzten Kapitel beendet werden, ich lade es euch als Dank schon jetzt hoch.
FF-Award-Team - danke für die Mühe und das schöne Bild.
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner, ich freue mich besonders für dich, Tina.
Elayne alias Butterfly26
Fröhliche Grüße
Elayne
Elayne
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #203, verfasst am 30.08.2015 | 06:38 Uhr
Da der Award nun beendet ist, wird der Thread im Verlaufe des kommenden Dienstag gesperrt.
Ganondorf Dragmiere
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
Rang: Auftragsschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #204, verfasst am 31.08.2015 | 21:11 Uhr
Woah, gleich zwei mal gewonnen! Ich kann's immer noch nicht so wirklich glauben 🤣
Tausend Dank an alle, die mir bzw. meinen Geschichten ihre Stimme gegeben haben und einen großen Dank auch das Team dafür, dass ihr diesen Award organisiert und trotz allen Widrigkeiten zu einem guten Abschluss gebracht habt.
Und Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner :)
Tausend Dank an alle, die mir bzw. meinen Geschichten ihre Stimme gegeben haben und einen großen Dank auch das Team dafür, dass ihr diesen Award organisiert und trotz allen Widrigkeiten zu einem guten Abschluss gebracht habt.
Und Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner :)