Autor
Beitrag
jinta
Beitrag #1, verfasst am 03.04.2009 | 14:32 Uhr
Wie siehts aus, treibt ihr Sport? Wenn ja, was und wie oft? Seid ihr in einem Verein oder geht ihr einfach "privat" regelmäßig joggen, ins Schwimmbad, etc.?
Und guckt ihr eigentlich Sport im Fernsehen? Wenn ja, welche Sportart am liebsten?
Ich selbst gehe ein-, manchmal auch zweimal pro Woche zum Fechten. Bei uns in der Nähe ist glücklicherweise ein Verein, das ist ziemlich cool. Vorher hab ich Handball im Verein gespielt, hat auch Spaß gemacht, war aber irgendwie nicht so wirklich was für mich. Also hab ich mit Fechten angefangen und es ist absolut toll! =D (Ärgerlicherweise ist mein Degen letztens kaputt gegangen, der war erst 3 Monate alt! -.-)
Sport im Fernsehen guck ich eigentlich gar nicht. Erst recht kein Fußball, das ist mir viel zu langweilig. Höchstens hin und wieder mal ein bedeutendes Handballspiel, aber sonst nicht.
Und guckt ihr eigentlich Sport im Fernsehen? Wenn ja, welche Sportart am liebsten?
Ich selbst gehe ein-, manchmal auch zweimal pro Woche zum Fechten. Bei uns in der Nähe ist glücklicherweise ein Verein, das ist ziemlich cool. Vorher hab ich Handball im Verein gespielt, hat auch Spaß gemacht, war aber irgendwie nicht so wirklich was für mich. Also hab ich mit Fechten angefangen und es ist absolut toll! =D (Ärgerlicherweise ist mein Degen letztens kaputt gegangen, der war erst 3 Monate alt! -.-)
Sport im Fernsehen guck ich eigentlich gar nicht. Erst recht kein Fußball, das ist mir viel zu langweilig. Höchstens hin und wieder mal ein bedeutendes Handballspiel, aber sonst nicht.
Kitshipper
Beitrag #2, verfasst am 03.04.2009 | 15:07 Uhr
Hm, ich hab früher im Verein Fußball gespielt und eine Weile auch Kendo gemacht. Im Kendo war ich aber grottenschlecht und Fußball spiele ich nur noch privat zum Spaß.
Im Moment treibe ich sehr viel Sport, täglich! Ich mache jeden Tag Pilates und Muskeltraining und fahre jeden Tag Inliner.
Zudem muss ich sehr viel laufen, weil ich zwei Hunde besitze. Dann reite ich noch, fahre Motocross und Skateboard.
Sport im Fernsehen interessiert mich nicht so wirklich, außer es wird ein Spiel vom TSV 1860 München übertragen. Bei Heimspielen jedoch gehe ich lieber ins Stadion. Ich sehe regelmäßig "Nitro Circus" auf MTV, wo es hauptsächlich um Motocross geht. Allerdings ist das nicht wirklich eine Sportsendung, sondern eher so was wie Jackass mit Motorrädern.^^
Im Moment treibe ich sehr viel Sport, täglich! Ich mache jeden Tag Pilates und Muskeltraining und fahre jeden Tag Inliner.
Zudem muss ich sehr viel laufen, weil ich zwei Hunde besitze. Dann reite ich noch, fahre Motocross und Skateboard.
Sport im Fernsehen interessiert mich nicht so wirklich, außer es wird ein Spiel vom TSV 1860 München übertragen. Bei Heimspielen jedoch gehe ich lieber ins Stadion. Ich sehe regelmäßig "Nitro Circus" auf MTV, wo es hauptsächlich um Motocross geht. Allerdings ist das nicht wirklich eine Sportsendung, sondern eher so was wie Jackass mit Motorrädern.^^
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #3, verfasst am 03.04.2009 | 15:33 Uhr
Ich tanze -Bauchtanz und Hip Hop -in einer Gruppe.Ich spiele Fußball im Verein und in der Schule und ich Laufe regemäßig,wir haben zwar einen verein für langläufer in unserer Nähe aber ich hab eigentlich nicht richtig lust darauf.Bogenschießen hab ich auch mal gemacht und jetzt bin ich eigentlich dabei Handball zu lernen.
Ich guck eigentlich nicht soviel Sport im Ferneseher ,villt manchmal Fußball oder Tennis aber ich find das immer so langweiligxD
Ich guck eigentlich nicht soviel Sport im Ferneseher ,villt manchmal Fußball oder Tennis aber ich find das immer so langweiligxD
[<3]...Life sucks and then you Die ...[<3]
Rang: Zeitungskonsument
Ich spiel im Verein Fußball und tanze HipHop, beides 2x die Woche.
Dann skate ich noch (das kann mal wohl als Sport bezeichnen, finde ich) und geh 1-2 mal die Woche joggen und ab und zu spiel ich Hockey und Badminton, wenn das Wetter stimmt :)
Im TV guck ich auch ehr weniger Sport; das seh ich lieber live ;)
Dann skate ich noch (das kann mal wohl als Sport bezeichnen, finde ich) und geh 1-2 mal die Woche joggen und ab und zu spiel ich Hockey und Badminton, wenn das Wetter stimmt :)
Im TV guck ich auch ehr weniger Sport; das seh ich lieber live ;)
Das Leben ist wie ein Circle Pit... man rennt ständig im Kreis und kriegt eins aufs Maul. Aber wir lieben es!
Tatzelwurm
Beitrag #5, verfasst am 03.04.2009 | 16:50 Uhr
Ich mache Tai Chi. Auch wenn's erst einmal einfach und erholsam aussieht - es ist echt anstrengend und ein hartes Stück Arbeit, bis die Bewegungen mehr nach Kranich auf der Wiese aussehen als nach Elefant im Prozellanladen. Ich fühle mich immernoch als Elefant ... ;-)
Sport im TV?. Hmmm, ich habe seit anderthalb Jahren keinen Fernsehempfang mehr und ganz ehrlich: ich vermisse ihn auch nicht! Es geht ganz prima ohne.
@jinta: Fechten - klasse! Das habe ich während meiner Schulzeit auch mal gelernt, allerdings Florett, nicht Degen. Ich wühle heute noch gern in Erinnerungen daran herum, wenn ich Kampfszenen schreibe 😄
Sport im TV?. Hmmm, ich habe seit anderthalb Jahren keinen Fernsehempfang mehr und ganz ehrlich: ich vermisse ihn auch nicht! Es geht ganz prima ohne.
@jinta: Fechten - klasse! Das habe ich während meiner Schulzeit auch mal gelernt, allerdings Florett, nicht Degen. Ich wühle heute noch gern in Erinnerungen daran herum, wenn ich Kampfszenen schreibe 😄
Rang: Groschenromanschreiber
Nach der Winterpause erinnern mich eure Gespräche an meinen Muskelkater, den ich heuer wie jedes Jahr habe. Ich bin ein Sommermensch, wenn es kalt ist, verkrieche ich mich (wenns geht).
Im Sommer reite ich, fahre mit dem Motorrad und spiele Softair (ich liebe den Wald - Erinnerungen an die Kindheit austoben).
Und manchmal falle ich irgendwo herunter. Aber bei 10 gebrochenen und wieder verheilten Knochen wird das zur Routine.
Im Sommer reite ich, fahre mit dem Motorrad und spiele Softair (ich liebe den Wald - Erinnerungen an die Kindheit austoben).
Und manchmal falle ich irgendwo herunter. Aber bei 10 gebrochenen und wieder verheilten Knochen wird das zur Routine.
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #7, verfasst am 03.04.2009 | 22:12 Uhr
Also ich nehem 3 bis 4 mal die Woche Dressurstunden im Reiten und fahre im Winter eig immer Ski fahren. Im Sommer fahr ich auch öfter mal Inliner.
Im Fernsehen guck ich eig nur manchmal reiten aber ich finde das sieht live dann doch immer besser aus!
Im Fernsehen guck ich eig nur manchmal reiten aber ich finde das sieht live dann doch immer besser aus!
"Warum musst du immer aus dem Rahmen fallen", fragte die Mutter ihre Tochter.
"Warum hast du mich eingerahmt", antwortet die Tochter, "bin ich etwa ein fertiges Bild?"
"Warum hast du mich eingerahmt", antwortet die Tochter, "bin ich etwa ein fertiges Bild?"
XxChocolatexX
Ich hab zwei eigene Pferde und mache mit beiden Springreiten und bin, wenn es denn wegen der Schule möglich ist, eigentlich jeden Tag bei mir im Stall. Wenn nicht, dann jeden zweiten.
Und am Wochenende, wenn Saison ist, auf Turnieren.
Zudem spiele ich einmal die Woche Fußball, aber mehr so Just for Fun bei mir im Dorf, also ohne Turniere und so.
Eigentlich schaue ich fast immer Springreiten im TV, wenn es mir denn möglich ist, und auch Fußball, allerdings nur Spiele von meinen Lieblingsvereinen und auch keine Länderspiele.
Und am Wochenende, wenn Saison ist, auf Turnieren.
Zudem spiele ich einmal die Woche Fußball, aber mehr so Just for Fun bei mir im Dorf, also ohne Turniere und so.
Eigentlich schaue ich fast immer Springreiten im TV, wenn es mir denn möglich ist, und auch Fußball, allerdings nur Spiele von meinen Lieblingsvereinen und auch keine Länderspiele.
jinta
Beitrag #9, verfasst am 04.04.2009 | 20:14 Uhr
Geritten bin ich früher auch mal und, oh, ich hab das Skifahren vergessen! Skifahren ist auch toll! =D
Tatzelwurm
Cool! Ich liebe Fechten. Momentan fechte ich nur Degen, aber vielleicht kommt ja später auch noch Florett- und/oder Säbelfechten dazu...? Mal sehen.
Hm, bei Kampfszenen ist es in der Tat ziemlich praktisch, wenn man da was einbauen kann.^^
Tatzelwurm
Cool! Ich liebe Fechten. Momentan fechte ich nur Degen, aber vielleicht kommt ja später auch noch Florett- und/oder Säbelfechten dazu...? Mal sehen.
Hm, bei Kampfszenen ist es in der Tat ziemlich praktisch, wenn man da was einbauen kann.^^
Rang: Spiegelleser
Beitrag #10, verfasst am 04.04.2009 | 21:01 Uhr
Hi alle Foren-Leser...
Ich habe skoiliose
das bedeutet (für alle nichtwissenden) man hatt eine krümmung im Rücken
ich glückliche habe gleich zwei-.- das sieht dann aus wei ein "S"
deswegen muss ich physiotherapie in der reha machen
2x die Woche
Ich sag euch.. sher anstrengend
ich guge nur so sachen im fehrnsehen zu einer wm
z.b eiskunstlauf WM oder n paar fußball- Handball- WM spiele
sonst eigentlich nicht
oder mir ist langweilig
aber das ist was anderes ;)
Ich habe skoiliose
deswegen muss ich physiotherapie in der reha machen
2x die Woche
Ich sag euch.. sher anstrengend
ich guge nur so sachen im fehrnsehen zu einer wm
z.b eiskunstlauf WM oder n paar fußball- Handball- WM spiele
sonst eigentlich nicht
oder mir ist langweilig
aber das ist was anderes ;)
Es gibt Verrückte, und es gibt mich. Doch 'Normale' die gitbs nicht! - Der Spruch ist von mir selbst
Rang: Buchstabierer
Uhiuhiuhi, Sport und ich sind eher am Kriegsfuß, aber naja....
Der einzige Sport den ich betreibe ist reiten und das seit ungefähr 5 Jahren. Wenn ich da mal oben sitz, dann kriegt man mich nicht mehr so schnell runter. So richtig professionell mach ich das nicht, also nicht mit Tunieren oder so(Ich schaue aber schon gerne zu;D) aber mindestens 1mal in der Woche.
Ich geh zwar manchmal auch Skifahren, Schwimmen oder Inline-skaten aber nur selten.
liebe Grüße, Kathi!
Der einzige Sport den ich betreibe ist reiten und das seit ungefähr 5 Jahren. Wenn ich da mal oben sitz, dann kriegt man mich nicht mehr so schnell runter. So richtig professionell mach ich das nicht, also nicht mit Tunieren oder so(Ich schaue aber schon gerne zu;D) aber mindestens 1mal in der Woche.
Ich geh zwar manchmal auch Skifahren, Schwimmen oder Inline-skaten aber nur selten.
liebe Grüße, Kathi!
Scheinheilig heißt, die Pille nehmen und an Weihnachten ihr Kinderlein kommet singen!
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #12, verfasst am 08.04.2009 | 13:30 Uhr
Sport ^^
alles was mit ausdauer zu tun hat lass ich links liegen
aber gebt mir einen Ball und ich bin dabei =P
ALso ich spiel einmal die Woche Tischtennis im Verein, normalerweise auch mit Punktspielen, aber zur Zeit eher nicht.
Dann betreibe ich noch Rasenkraftsport, das bedeutet nicht mehr als Hammerwerfen, Diskuswerfen und Kugelstoßen.
Dann fange ich auch noch bald mit Volleyball an, aber eher aus Spaß, als dass ich auf Tuniere gehe ^^
joar ansonsten in der Freizeit Inliner fahren
das wars eigentlich ^^
alles was mit ausdauer zu tun hat lass ich links liegen
aber gebt mir einen Ball und ich bin dabei =P
ALso ich spiel einmal die Woche Tischtennis im Verein, normalerweise auch mit Punktspielen, aber zur Zeit eher nicht.
Dann betreibe ich noch Rasenkraftsport, das bedeutet nicht mehr als Hammerwerfen, Diskuswerfen und Kugelstoßen.
Dann fange ich auch noch bald mit Volleyball an, aber eher aus Spaß, als dass ich auf Tuniere gehe ^^
joar ansonsten in der Freizeit Inliner fahren
das wars eigentlich ^^
I'm an alien on this earth
Tatzelwurm
Beitrag #13, verfasst am 08.04.2009 | 14:47 Uhr
Dora the Scribbler
Hi, Dora - hab' ich auch. Einen Schlenker seitwärts und einen von vorn nach hinten. Du siehst, ich mache auch keine halben Sachen ;-)
Wir werden wohl beide später 'nen prima Hexenbuckel bekommen, auf dem sich eine dicke schwarze Katze pudelwohl fühlt.
Ich habe skoiliose
Hi, Dora - hab' ich auch. Einen Schlenker seitwärts und einen von vorn nach hinten. Du siehst, ich mache auch keine halben Sachen ;-)
Wir werden wohl beide später 'nen prima Hexenbuckel bekommen, auf dem sich eine dicke schwarze Katze pudelwohl fühlt.
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #14, verfasst am 08.04.2009 | 15:51 Uhr
Hm, Sport...
Eigentlich nicht so mein Ding.
Allerdings muss ich für den 2 km Lauf in der Schule trainieren, also gehe ich in nächster Zeit ein bisschen joggen.
Ansonsten reite ich (Dressur), bisher einmal die Woche, sobald ich meine Reitbeteiligung habe aber auch öfters ^^
Eigentlich nicht so mein Ding.
Allerdings muss ich für den 2 km Lauf in der Schule trainieren, also gehe ich in nächster Zeit ein bisschen joggen.
Ansonsten reite ich (Dressur), bisher einmal die Woche, sobald ich meine Reitbeteiligung habe aber auch öfters ^^
Rang: Schreibkraft
Beitrag #15, verfasst am 08.04.2009 | 21:50 Uhr
Ich tauche im Verein. Allerdings noch nicht sehr lange 😉
Der Kopf ist rund
damit die Gedanken
die Richtung ändern können.
(Picabia)
damit die Gedanken
die Richtung ändern können.
(Picabia)
Manor Balke
Beitrag #16, verfasst am 10.04.2009 | 08:54 Uhr
Ich habe bis vor wenigen Wochen gerne und viel Sport gemacht, doch dann habe ich mich schwer verletzt und kuriere mich gerade aus, aber Sport in dem Maße werde ich wohl nicht mehr machen dürfen.
Sport ist halt Mord. 😉
Ich habe schon als junges Mädchen mit Gymnastik angefangen, bin später auf Baseball und Badminton umgestiegen, was halt nicht gut für meine Schultern war.
Jetzt soll ich mich mit Yoga und Pilates fit halten, aber ich mag diese Gelenkverknotungsübungen nicht, weil das einfach kein Sport aus meiner Sicht ist.
Ich hoffe, daß ich bald wieder so fit bin, um wieder einen Schläger in die Hand nehmen zu können.
Sport ist halt Mord. 😉
Ich habe schon als junges Mädchen mit Gymnastik angefangen, bin später auf Baseball und Badminton umgestiegen, was halt nicht gut für meine Schultern war.
Jetzt soll ich mich mit Yoga und Pilates fit halten, aber ich mag diese Gelenkverknotungsübungen nicht, weil das einfach kein Sport aus meiner Sicht ist.
Ich hoffe, daß ich bald wieder so fit bin, um wieder einen Schläger in die Hand nehmen zu können.
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #17, verfasst am 14.04.2009 | 14:53 Uhr
also momentan mach ich so gut wie keinen sport, nur ein bisschen gymnastik, da mein brustwarzenpiercing noch abheilen muss, aber ich denk mal, dass ich ab mai wieder voll einsteigen kann.
joggen und im fitnessstudio krafttraining, wobei ich da auch erst wieder langsam einsteigen muss, hatte probleme mit der halswirbelsäule.
ganz früher, mit 13, hab ich mal ne zeitlang tennis gespielt, aber irgendwann hats mir keinen spaß mehr gemacht.
schwimmen tu ich auch, aber nur im sommer, bei uns im hallenbad ist mir das wasser einfach zu warm.
ansonsten hab ich auch mal aktiv hundesport gemacht, aber mein jetziger hund ist dafür leider körperlich nicht belastbar.
im fernsehen oje ... man kann wirklich sagen alles! ;-)
ok, fast alles – z.b. snooker, rodeln, golf, dart, synchronschwimmen oder auch dieses teekesselschieben mit schrubberei (curling) guck ich mir nicht an!
ansonsten bin ich für fast alles offen von fußball über handball, leichtathletik, wintersport ... neulich hab ich mir sogar gewichtheben angeguckt.
je nachdem, wie ich zeit habe und was gerade kommt.
joggen und im fitnessstudio krafttraining, wobei ich da auch erst wieder langsam einsteigen muss, hatte probleme mit der halswirbelsäule.
ganz früher, mit 13, hab ich mal ne zeitlang tennis gespielt, aber irgendwann hats mir keinen spaß mehr gemacht.
schwimmen tu ich auch, aber nur im sommer, bei uns im hallenbad ist mir das wasser einfach zu warm.
ansonsten hab ich auch mal aktiv hundesport gemacht, aber mein jetziger hund ist dafür leider körperlich nicht belastbar.
im fernsehen oje ... man kann wirklich sagen alles! ;-)
ok, fast alles – z.b. snooker, rodeln, golf, dart, synchronschwimmen oder auch dieses teekesselschieben mit schrubberei (curling) guck ich mir nicht an!
ansonsten bin ich für fast alles offen von fußball über handball, leichtathletik, wintersport ... neulich hab ich mir sogar gewichtheben angeguckt.
je nachdem, wie ich zeit habe und was gerade kommt.
Die Eintagsfliege wird bereits 12 Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muss man sich mal klarmachen!
(Loriot)
(Loriot)
Rang: Blogger
Beitrag #18, verfasst am 14.04.2009 | 17:51 Uhr
Ich komm mir igrendwie unsportlich vor, wenn ich mir hier die restlichen Posts so durchlese -.-
Also, bis auf den Schulsport habe ich mal Yoga gemacht, meine Gruppe wurde allerdings schon so nach eineinhalb Jahren oder so aufgelöst. Dann war ich für mehrere Jahre in einem Schwimmverein, habe viele Jahre lang Judo gemacht (war im Judo aber erstaunlich untalentiert) und bin auch jetzt noch öfter mal in der Schwimmhalle. In der Schule läuft momentan Handball, schlaucht mehr als gewöhnlich, und ansonsten, jetzt, wo draußen die Sonne so herrlich scheint und es noch nicht Hochsommerhaft ist, was die Temperaturen angeht, jogge ich gerne.
Eigentlich schaue ich an Sport im Fernsehen nur WM-Spiele, weil nur die für mich wirklich interessant sind... und wenn die nicht laufen, schaut mein Vater extrem gerne Golf. Und glaubt mir, es gibt nur eine Sache dieser Welt, die langweiliger als Angeln ist - Beim Golfen zusehen.
Also, bis auf den Schulsport habe ich mal Yoga gemacht, meine Gruppe wurde allerdings schon so nach eineinhalb Jahren oder so aufgelöst. Dann war ich für mehrere Jahre in einem Schwimmverein, habe viele Jahre lang Judo gemacht (war im Judo aber erstaunlich untalentiert) und bin auch jetzt noch öfter mal in der Schwimmhalle. In der Schule läuft momentan Handball, schlaucht mehr als gewöhnlich, und ansonsten, jetzt, wo draußen die Sonne so herrlich scheint und es noch nicht Hochsommerhaft ist, was die Temperaturen angeht, jogge ich gerne.
Eigentlich schaue ich an Sport im Fernsehen nur WM-Spiele, weil nur die für mich wirklich interessant sind... und wenn die nicht laufen, schaut mein Vater extrem gerne Golf. Und glaubt mir, es gibt nur eine Sache dieser Welt, die langweiliger als Angeln ist - Beim Golfen zusehen.
"When the sky turns grey and everything is screaming, I will reach inside just to find my heart is beating, and when the hour is nigh and hopelessness is sinking in, when the darkness is fed, I will be your scarecrow."
Gedankengrütze und randomness: http://curious-lie.blogspot.de/
Meanwhile on tumblr: http://samharium.tumblr.com/
Gedankengrütze und randomness: http://curious-lie.blogspot.de/
Meanwhile on tumblr: http://samharium.tumblr.com/
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #19, verfasst am 14.04.2009 | 19:23 Uhr
Ich gehe im Sommer gerne mal joggen, wenn das Wetter schlechter ist oder es dann im Winter wieder kälter wird, dann gehe ich auf einen Crosstrainer und ein Fahrrad bei uns im Keller.
Im Fernsehen schaue ich nur zur EM und WM Fußball und ab und zu schaue ich noch Snooker.
Im Fernsehen schaue ich nur zur EM und WM Fußball und ab und zu schaue ich noch Snooker.
In unserer Zeit wird viel von Ironie und Humor geredet, besonders von Leuten, die nie vermocht haben, sie praktisch auszuüben.
Søren Kierkegaard
Søren Kierkegaard
Souhnie
Beitrag #20, verfasst am 14.04.2009 | 22:16 Uhr
Treppensteigen hält fit und macht einen schönen Po.
saksia
Nebelmond
Oh ja, dass denke ich auch gerade, ich glaub Sport mache ich hauptsächlich in der Schule
sehr sehr selten gehe ich mal joggen, dann aber nur für den 6km Lauf der Schule (der ca 70% der Sportnote ausmacht -.-) naja bei dem hab ich auch meist ne 5 -.- (yay ich brauche für 6km 50min -.-)
Ich komm mir irgendwie unsportlich vor, wenn ich mir hier die restlichen Posts so durchlese -.-
Oh ja, dass denke ich auch gerade, ich glaub Sport mache ich hauptsächlich in der Schule
sehr sehr selten gehe ich mal joggen, dann aber nur für den 6km Lauf der Schule (der ca 70% der Sportnote ausmacht -.-) naja bei dem hab ich auch meist ne 5 -.- (yay ich brauche für 6km 50min -.-)
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #22, verfasst am 17.04.2009 | 09:57 Uhr
Ich bin eigentlich total unsportlich. Aber ich bin im Schützenverein (das gehört bei uns im Dorf einfach dazu).
Und jetzt im Sommer bin ich schon mal öfter auf dem Fahrrad anzutreffen oder mit meinen Inlinern und wenns dann so richtig heiß wird beim Schwimmen. Im Winter geh ich ab und zu ins Hallenbad. Ansonsten bin ich echt richtig faul. Das alles ist halt eher sporadisch.
Und jetzt im Sommer bin ich schon mal öfter auf dem Fahrrad anzutreffen oder mit meinen Inlinern und wenns dann so richtig heiß wird beim Schwimmen. Im Winter geh ich ab und zu ins Hallenbad. Ansonsten bin ich echt richtig faul. Das alles ist halt eher sporadisch.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #23, verfasst am 17.04.2009 | 23:48 Uhr
Ich bin Paddlerin...
aber nich im rennsport oder so, sondern Wanderpaddeln. Also schöne 30 Kilometer auf der Elbe als ne entspannende Tagestour oder so.
Oder ne schöne Wandertour in Mecklenburg.
Bin auch in nem Kanuverein, wir haben einmal die Woche regulär Training in der Jugengruppe. Und dann kann man sich noch anmelden um mal so zu fahren, dazu kommen dann regelmäßige Wochenendfahrten mit Paddeln, Grillen und Zelten.
Wenn man mal bedenkt das ich mal total Angst vor dem Wasser hatte is es seltsam, dass ich jetz diesem Sport nachgehe und auch noch die Leitung der Jugendgruppe übernommen habe und mittlerweile sogar seit 3 Jahren nebenberuflich bei einem Kanuverleih arbeite xD
aber nich im rennsport oder so, sondern Wanderpaddeln. Also schöne 30 Kilometer auf der Elbe als ne entspannende Tagestour oder so.
Oder ne schöne Wandertour in Mecklenburg.
Bin auch in nem Kanuverein, wir haben einmal die Woche regulär Training in der Jugengruppe. Und dann kann man sich noch anmelden um mal so zu fahren, dazu kommen dann regelmäßige Wochenendfahrten mit Paddeln, Grillen und Zelten.
Wenn man mal bedenkt das ich mal total Angst vor dem Wasser hatte is es seltsam, dass ich jetz diesem Sport nachgehe und auch noch die Leitung der Jugendgruppe übernommen habe und mittlerweile sogar seit 3 Jahren nebenberuflich bei einem Kanuverleih arbeite xD
War doof... merkste selber, ne?
Rang: Literaturgott
Beitrag #24, verfasst am 18.04.2009 | 16:40 Uhr
@Caileen: Paddlerin? Cool! hab ich einmal gemacht auf ner Klassenfahrt - sind wir auch die Elbe runtergeschippert! Danach konnte ich 10 Minuten meine Hand nicht mehr auseinanderkriegen - war aber lustig!
Ich selbst gehe Bahnenschwimmen in Pirna. Das hält fit und macht ausdauernd!^^
So Schulsport ist eigentlich nichts für mich - tja, Sport ist Mord ... aber ohne biste eher fort!^^
LG, Liv
Ich selbst gehe Bahnenschwimmen in Pirna. Das hält fit und macht ausdauernd!^^
So Schulsport ist eigentlich nichts für mich - tja, Sport ist Mord ... aber ohne biste eher fort!^^
LG, Liv
Es muss keinen Sinn ergeben, wenn es nur vage inspirierend ist.
Spiegelmosaik
KaRou
Ich reihe mich dann da mal mit ein ... *grins*
Gezwungenermassen nehme ich am Schulsport teil ...
Ansonsten in der Freizeit ... geht Spazieren unter Sport? Dann das. ^^ Ausserdem verzichte ich auf den Lift und nehme die Treppe - immer.
Und wenn es auf den 12-Minuten-Lauf in der Schule zugeht, gehe ich etwas joggen - leider wirkt sich das selten bis nie positiv auf die Note in der Schule aus.
Ab und zu mache ich noch Yoga - das ist die einzige Sportart, die ich wirklich mag. =)
Ich mach eben lieber Denksport. *lach*
NebelmondIch komm mir irgendwie unsportlich vor, wenn ich mir hier die restlichen Posts so durchlese -.-
Ich reihe mich dann da mal mit ein ... *grins*
Gezwungenermassen nehme ich am Schulsport teil ...
Ansonsten in der Freizeit ... geht Spazieren unter Sport? Dann das. ^^ Ausserdem verzichte ich auf den Lift und nehme die Treppe - immer.
Und wenn es auf den 12-Minuten-Lauf in der Schule zugeht, gehe ich etwas joggen - leider wirkt sich das selten bis nie positiv auf die Note in der Schule aus.
Ab und zu mache ich noch Yoga - das ist die einzige Sportart, die ich wirklich mag. =)
Ich mach eben lieber Denksport. *lach*