FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Naruto / Gender Bender: Die Naruto-Jungs als Mädchen und umgekehrt...
Seite: 1
Autor
Beitrag
Grell--Sutcliff
Beitrag #1, verfasst am 09.01.2014 | 22:43 Uhr
habt ihr euch schon mall gefragt wie die Jungs aus Naruto als Mädchen aussehen würden und wie sie drauf wären?
und wie die Mädchen als Jungs aussehen würden und wie die sich benehmen würden?
was meint ihr? wie sehe Sasuke wohl als Mädchen aus und wie wäre er?
oder Ino als Junge, ob sie sehr viel anders wäre?
bei wem fragt ihr euch das und wie meint ihr wer aussehen würde und drauf wäre.
und wie die Mädchen als Jungs aussehen würden und wie die sich benehmen würden?
was meint ihr? wie sehe Sasuke wohl als Mädchen aus und wie wäre er?
oder Ino als Junge, ob sie sehr viel anders wäre?
bei wem fragt ihr euch das und wie meint ihr wer aussehen würde und drauf wäre.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #2, verfasst am 10.01.2014 | 14:14 Uhr
Sowas mach ich die ganze Zeit!
Sasuke wäre sicherlich Flachbrüstig und mit einem total kindlichem und Rundem Gesicht. Halt total niedlich.
Itachi hingegen eine schlichte Schönheit!
Ich weiß nicht wieso, aber da hab ich ganz klare Vorstellungen! (^.^)
Von Naruto weiß man das ja.
Sasuke wäre sicherlich Flachbrüstig und mit einem total kindlichem und Rundem Gesicht. Halt total niedlich.
Itachi hingegen eine schlichte Schönheit!
Ich weiß nicht wieso, aber da hab ich ganz klare Vorstellungen! (^.^)
Von Naruto weiß man das ja.
There was a little girl~
When she was good, she was very, very good~
But she was bad, she was horrid.
Grell--Sutcliff
ich denke Sakura würde als Mann besser aussehen, das würde auch besser zu ihrer art passen.
sie hätte bestimmt kurze rosa Haare, also etwas kürzer als jetzt.
bei Hinata kann ich mir das nur schwer vorstellen vorallem wegen ihrer Art.
und Kakashi als Frau? ob er trotzdem eine Maske hätte? ich weiß ja nicht.
Ino wäre bestimmt auch als Mann schön, ich könnte es mir jedanfalls vorstellen.
halt nur mit nicht ganz so langen Haaren und viel männlicher, und nicht so freizügig.
sie hätte bestimmt kurze rosa Haare, also etwas kürzer als jetzt.
bei Hinata kann ich mir das nur schwer vorstellen vorallem wegen ihrer Art.
und Kakashi als Frau? ob er trotzdem eine Maske hätte? ich weiß ja nicht.
Ino wäre bestimmt auch als Mann schön, ich könnte es mir jedanfalls vorstellen.
halt nur mit nicht ganz so langen Haaren und viel männlicher, und nicht so freizügig.
Yalandra
Beitrag #4, verfasst am 10.01.2014 | 21:03 Uhr
Kakashi würde ich als vermummte Anko abstempeln. >:D
Grell--Sutcliff
Beitrag #5, verfasst am 10.01.2014 | 21:15 Uhr
Kakashi als vermummte Anko^^ das könnte ich mir vostellen.
wie wohl Jiraiya als Frau ausehen würde? er hätte bestimmt viele rundungen:D
wie wohl Jiraiya als Frau ausehen würde? er hätte bestimmt viele rundungen:D
Nee, Jiraiya wäre sicher ne alte Schabracke!😄
Wirklich, ich denke nicht, das der als Frau gut aussehen würde. Einfach weil... isso!
Wirklich, ich denke nicht, das der als Frau gut aussehen würde. Einfach weil... isso!
There was a little girl~
Grell--Sutcliff
Beitrag #7, verfasst am 10.01.2014 | 21:39 Uhr
Tsunade ist ja auch 50 und sieht super aus, aber wenn ich schon mall bei ihr bin, wie würde sie als Mann aussehen?
ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen.. aber ihre Spielsucht und ihr Trinken würde besser passen^^
oder was ist mit Choji? endlich mall eine Ninja die NICHT vollschlank ist.
ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen.. aber ihre Spielsucht und ihr Trinken würde besser passen^^
oder was ist mit Choji? endlich mall eine Ninja die NICHT vollschlank ist.
Rang: Homepageersteller
Beitrag #8, verfasst am 10.01.2014 | 21:42 Uhr
Ich könnte mir Jiraya echt als eine Mischung zwischen seiner männlichen Version und einer 'erfolgreichen' Tsunade vorstellen
Er wäre zwar nicht ganz so hübsch, würde aber irgendwie trotzdem alle Männer (und vielleicht auch Frauen) rumkriegen
Dazu säuft er wie ein Loch und fröhnt dem Glücksspiel, nur dass er nicht dauernd verliert (weil er manchmal schummelt)
Er wäre zwar nicht ganz so hübsch, würde aber irgendwie trotzdem alle Männer (und vielleicht auch Frauen) rumkriegen
Dazu säuft er wie ein Loch und fröhnt dem Glücksspiel, nur dass er nicht dauernd verliert (weil er manchmal schummelt)
Grell--Sutcliff
Beitrag #9, verfasst am 10.01.2014 | 21:48 Uhr
ja das könnte stimmen^^
aber vielleicht sehe Choji als Mädchen gar nicht so übel aus, mit langen Haaren, Mädchen kleidung und vielleicht etwas schminke.
ob er dann was mit Shikamaru hätte :O
das würde Ino bestimmt nicht gefallen^^
aber vielleicht sehe Choji als Mädchen gar nicht so übel aus, mit langen Haaren, Mädchen kleidung und vielleicht etwas schminke.
ob er dann was mit Shikamaru hätte :O
das würde Ino bestimmt nicht gefallen^^
Yalandra
Beitrag #10, verfasst am 11.01.2014 | 00:06 Uhr
Ich könnte mir CHoji als ruhige Power Frau vorstellen... Aber Shika wäre ja dann auch weiblich... das sollte Ino eigentlich nicht sonderlich stören ^^
Grell--Sutcliff
Beitrag #11, verfasst am 11.01.2014 | 17:02 Uhr
power hat Choji so oder so^^ aber Shikamaru als frau? hm.... das wäre mall was neues, schlau, taktisch und hübsch wäre er bestimmt auch^^
Hinata als Mann wäre bestimmt nicht mehr so schüchtern, vielleicht würde er sich dann an den weiblichen naruto ran machen^^
Hinata als Mann wäre bestimmt nicht mehr so schüchtern, vielleicht würde er sich dann an den weiblichen naruto ran machen^^
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #12, verfasst am 11.01.2014 | 20:25 Uhr
Shikamaru als Frau :D stimmt, schlau, taktisch und hübsch und dazu diese Kein-Bock-Einstellung und gereizt bzw. genervt. So würde ich sie mir vorstellen.
Das glaube ich allerdings auch. Als Mann wäre Hinata sicher nicht mehr so extrem schüchtern.
Temari als Junge wäre wohl nicht anders als jetzt ...
Das glaube ich allerdings auch. Als Mann wäre Hinata sicher nicht mehr so extrem schüchtern.
Temari als Junge wäre wohl nicht anders als jetzt ...
Grell--Sutcliff
Beitrag #13, verfasst am 11.01.2014 | 21:56 Uhr
zu Temari würde das auch passen^^ als Mann wäre sie auch ziemlich cool.
vielleicht auch etwas streitsüchtig.... was ist mit Haku? als Frau wäre er bestimmt eine schönheit^^ und Zabusa nicht so sehr.... er wäre eine sehr stemige Frau.
vielleicht auch etwas streitsüchtig.... was ist mit Haku? als Frau wäre er bestimmt eine schönheit^^ und Zabusa nicht so sehr.... er wäre eine sehr stemige Frau.
Rang: Datentypist
Beitrag #14, verfasst am 11.01.2014 | 21:59 Uhr
Ich mag den Thread ^^
Endlich mal Fragen, über die man wirklich nachdenken sollte…
Sasuke: Wahrscheinlich etwas arrogant und der totale Männerschwarm… Vom Aussehen her, genau wieseine ihre Mutter ^^
Ino: Ich glaube sie würde noch ein Stück mehr wie Deidara aussehen und vom Verhalten her eine Art Barney Stinson sein…
Jiraiya: Genauso wie als Kerl, mit dem Unterschied, dass er als Frau homosexuell wäre ;)
Und falls nicht, dann wäre er eine Nonne
Sensei Gai würde man zur heißesten Lady der Welt ernennen und die kleine Lee würde ihr Zimmer mit Fanpostern von ihr volltapezieren ^^
Raikage A stelle ich mir irgendwie als eine maskuline Türsteherin vor O.o
Hat einer ne Idee, was mit Gaara(-chan) wäre?🤣
Endlich mal Fragen, über die man wirklich nachdenken sollte…
Sasuke: Wahrscheinlich etwas arrogant und der totale Männerschwarm… Vom Aussehen her, genau wie
Ino: Ich glaube sie würde noch ein Stück mehr wie Deidara aussehen und vom Verhalten her eine Art Barney Stinson sein…
Jiraiya: Genauso wie als Kerl, mit dem Unterschied, dass er als Frau homosexuell wäre ;)
Sensei Gai würde man zur heißesten Lady der Welt ernennen und die kleine Lee würde ihr Zimmer mit Fanpostern von ihr volltapezieren ^^
Raikage A stelle ich mir irgendwie als eine maskuline Türsteherin vor O.o
Hat einer ne Idee, was mit Gaara(-chan) wäre?🤣
The EARTH without ART would just be 'Eh'
Rang: Literaturgott
Zeichner
Beitrag #15, verfasst am 11.01.2014 | 22:10 Uhr
Ich stelle mir Gaara irgendwie als kalte Schönheit vor, der die Männer nachlaufen und doch immer wieder abblitzen. Mit feuerroten Locken und grünen Augen, mit abschätzenden Blick. Also vom Charakter immer noch still, nur nicht gewalttätig. (auch wenn er das jetzt auch nicht mehr ist)
Grell--Sutcliff
Beitrag #16, verfasst am 12.01.2014 | 00:18 Uhr
das mit Guy glaube ich gerne:D
sie wäre ein Vorbild fürs leben, jedenfalls für Lee.
Deidara als Frau.... hm... er wäre bestimmt so wie Ino^^
hat jemand ne idee für Itachi?
sie wäre ein Vorbild fürs leben, jedenfalls für Lee.
Deidara als Frau.... hm... er wäre bestimmt so wie Ino^^
hat jemand ne idee für Itachi?
Beitrag #17, verfasst am 12.01.2014 | 10:06 Uhr
Itachi wäre sicherlich eher schlicht. Sicherlich kein Busen-Wunder wie Tsunade. 😁
Ich denke mal, so ein bisschen wie Hinata, nur dass er/sie nicht schüchtern wäre. Vielleicht würde er/sie dann die Haare offen tragen?
Auf jeden Fall sehr schön, aber unauffällig!
(Ob ihm/ihr auch tausend Männer hinterherlaufen würden? Denk ich nicht, da sie sicher ein wenig unheimlich wäre. Ihr seht, ich habe da ganz klare Vorstellungen (^.^))
Ich denke mal, so ein bisschen wie Hinata, nur dass er/sie nicht schüchtern wäre. Vielleicht würde er/sie dann die Haare offen tragen?
Auf jeden Fall sehr schön, aber unauffällig!
(Ob ihm/ihr auch tausend Männer hinterherlaufen würden? Denk ich nicht, da sie sicher ein wenig unheimlich wäre. Ihr seht, ich habe da ganz klare Vorstellungen (^.^))
There was a little girl~
Beitrag #18, verfasst am 12.01.2014 | 12:03 Uhr
Hab mal wat gegoogelt und passt eigentlich ziemlich zu meinen Vorstellungen ;)
http://th06.deviantart.net/fs70/PRE/f/2013/188/d/e/konoha_high_school__gender_bending__by_steampunkskulls-d6cdsj6.png
http://fc04.deviantart.net/fs70/i/2013/208/e/5/akatsuki_genderbender_by_steampunkskulls-d6fi5x5.png
imgesamten müsstet ihr mal bei der künstlerinn auf der seite schauen. Hat alle einfach mal ge genderbent :D Ziemich gut geworden wie ich finde.
http://th06.deviantart.net/fs70/PRE/f/2013/188/d/e/konoha_high_school__gender_bending__by_steampunkskulls-d6cdsj6.png
http://fc04.deviantart.net/fs70/i/2013/208/e/5/akatsuki_genderbender_by_steampunkskulls-d6fi5x5.png
imgesamten müsstet ihr mal bei der künstlerinn auf der seite schauen. Hat alle einfach mal ge genderbent :D Ziemich gut geworden wie ich finde.
Vorher hast du mir besser gefallen!- Bevor ich Tod war?- Ne. Als du Tod warst!- Naruto zu Sasuke in: Naruto die Sinnfreie Episode
Grell--Sutcliff
Beitrag #19, verfasst am 12.01.2014 | 15:25 Uhr
also ich finde ja das Tenten wirklich besser aussieht als Typ! und Ino sieht als Kerl auch gut aus:D
Sasuke ist ein süßes Mädchen:D aber Hinata als Mann ist... na ja, nicht so toll meiner meinung nach.
aber wie Sasuke sich wohl verhalten würde? Ino wäre bestimmt der totalle frauenschwarm^^
Sasuke ist ein süßes Mädchen:D aber Hinata als Mann ist... na ja, nicht so toll meiner meinung nach.
aber wie Sasuke sich wohl verhalten würde? Ino wäre bestimmt der totalle frauenschwarm^^
Seite: 1