Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #1, verfasst am 10.01.2014 | 00:00 Uhr
Huhu^^. Also seid ihr auch so JRock Fans wie ich^^. Ich mag die Sprache und die Musik, ihr auch? Wenn ja, dann willkommen im Boot^^. Ich freue mich das ihr her gefunden habt^^. Um genau zu sein, habe ich mich eigentlich mehr mit KPop befasst, da ich das aber schon länger kenne. JRock habe ich danach kennen gelernt, darum weiß ich was weniger als bei KPop, aber ich weiß was, und was ich weiß mag ich^^. Mögt ihr auch was ihr Wisst? Wenn ja, dann ist gut so^^. Ich hoffe ihr Postet Coole Bilder, Songs und was weiß ich was alles^^. Ich könnt auch fragen wenn ihr was wissen wollt. Beißen tut hier Glaube ich niemand. Das einzige was passieren würde, wäre das er Zahnschmerzen hätte, und der PC wahrscheinlich Biss spuren^^. So, nun euch noch viel Spaß^^. Ach ja, das soll nicht heiße, das ich hier nicht auch Rumgeistere, also kann es Passieren, das ihr Plötzlich was von der Irren die Dieses Thema gemacht hat, da stehen haben könnt^^. (So Irre bin ich gar nicht^^. Vielleicht etwas, aber nicht zu viel^^)
Seite: 1