Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #26, verfasst am 11.04.2009 | 22:42 Uhr
Na der satz ist ja mal genial.
Ich hab auch mal einen den hat Harry glaub ich in i-einer Story über Snape gesagt:
"Jaja und wenn sie nicht jeden Tag 100 Zitronen fressen würden, wären sie sogar noch saurer"
xD ich hab mich jedenfalls damals weggeschmissen *leider die story nish mehr find*
Ich hab auch mal einen den hat Harry glaub ich in i-einer Story über Snape gesagt:
"Jaja und wenn sie nicht jeden Tag 100 Zitronen fressen würden, wären sie sogar noch saurer"
xD ich hab mich jedenfalls damals weggeschmissen *leider die story nish mehr find*
Rang: Handbuchautor
Hi!
BlackSaphir
Das ist mal wieder so ein Satz denn ich nicht verstehe. 😳 Müsste da nicht an Stelle von Zitronen Zucker(oder ähnliches) hin? Ich meine, dieser könnte ja noch die "üble Laune" aufheben, aber Zitronen dezimieren doch nicht das "sauer" sein(aus theoretischer Sicht), weil sie selber sauer sind. Hä? *verwirrt bin*
Edit: Ah, ich glaub ich hab’s jetzt gecheckt…peinlich, peinlich lol
Gruß
Sayena
BlackSaphir
"Jaja und wenn sie nicht jeden Tag 100 Zitronen fressen würden, wären sie sogar noch saurer
Das ist mal wieder so ein Satz denn ich nicht verstehe. 😳 Müsste da nicht an Stelle von Zitronen Zucker(oder ähnliches) hin? Ich meine, dieser könnte ja noch die "üble Laune" aufheben, aber Zitronen dezimieren doch nicht das "sauer" sein(aus theoretischer Sicht), weil sie selber sauer sind. Hä? *verwirrt bin*
Edit: Ah, ich glaub ich hab’s jetzt gecheckt…peinlich, peinlich lol
Gruß
Sayena
Beitrag #28, verfasst am 11.04.2009 | 23:30 Uhr
Na, Snape is halt so sauer, dass sogar Zitronen für ihn schon süß sind xD
Nein, ich trödle nicht herum - ich nehme mental Anlauf!
Beitrag #29, verfasst am 11.04.2009 | 23:36 Uhr
Hi!
Ludovica
Jep, habe es ja noch verstanden. lol. Glück gehabt 😄
Gruß
Sayena
Ludovica
Na, Snape is halt so sauer, dass sogar Zitronen für ihn schon süß sind xD
Jep, habe es ja noch verstanden. lol. Glück gehabt 😄
Gruß
Sayena
Beitrag #30, verfasst am 12.04.2009 | 09:52 Uhr
Hi!
Hab auch paar schöne Sätze zu bieten. Jedenfalls haben die sich in mein Verstand eingebrannt.
"Mister Snape", setzte Harry finster an, "unsere neue... Berühmtheit."
"Das ist ja putzig", erwiderte Snape höhnisch. "Und ich dachte, Sie hätten mir nie zugehört. Offenbar ist doch etwas hängen geblieben, aber wie üblich zeigt sich Ihre außergewöhnliche Fähigkeit, sich garantiert nur die unnützen Informationen einzuprägen."
Ah und das war auch genial:
Snape: "Ich bin nicht tot, weil mein Name nicht auf einem verdammten Stück Papier steht? Das ist absurd!"
"Nein, das ist Bürokratie. Herzlich willkommen in der Realität."
Dann fand ich das hier bewegend:
Ich will frei sein. Ich will ein Mensch sein!, hatte ich Dumbledore vorgehalten, als er mich damals mit nach Hogwarts nahm, und mich damit vor einem Aufenthalt in Askaban bewahrt hat. Aber dazu gehört mehr als Ungebundenheit und die Freiheit zur Wahl, hatte er geantwortet.
Einer der ersten Schultage nach den Sommerferien, die Auswahlzeremonie. Ich sitze - nein, er(Dumbledore) sitzt - neben Dippet, lässt seinen Blick über all die Schüler schweifen und empfindet tiefe, maßlose Zärtlichkeit für sie. Er liebt sie. Alle. Ausnahmslos, bedingungslos, als seien sie seine eigenen leiblichen Kinder: Die aufgeregten, ängstlichen Erstklässler, die erleichtert und glücklich zu den Tischen der Häuser laufen, denen sie der Hut zugeteilt hat. So vielversprechend... - wie Knospen scheinbar noch alle gleich grün, die sich ihm aber schon bald als ganz einzigartige, komplexe Individuen offenbaren würden, allen in ihren eigenen, einmaligen Farbenpracht.
Gruß
Sayena
Hab auch paar schöne Sätze zu bieten. Jedenfalls haben die sich in mein Verstand eingebrannt.
"Mister Snape", setzte Harry finster an, "unsere neue... Berühmtheit."
"Das ist ja putzig", erwiderte Snape höhnisch. "Und ich dachte, Sie hätten mir nie zugehört. Offenbar ist doch etwas hängen geblieben, aber wie üblich zeigt sich Ihre außergewöhnliche Fähigkeit, sich garantiert nur die unnützen Informationen einzuprägen."
Ah und das war auch genial:
Snape: "Ich bin nicht tot, weil mein Name nicht auf einem verdammten Stück Papier steht? Das ist absurd!"
"Nein, das ist Bürokratie. Herzlich willkommen in der Realität."
Dann fand ich das hier bewegend:
Ich will frei sein. Ich will ein Mensch sein!, hatte ich Dumbledore vorgehalten, als er mich damals mit nach Hogwarts nahm, und mich damit vor einem Aufenthalt in Askaban bewahrt hat. Aber dazu gehört mehr als Ungebundenheit und die Freiheit zur Wahl, hatte er geantwortet.
Einer der ersten Schultage nach den Sommerferien, die Auswahlzeremonie. Ich sitze - nein, er(Dumbledore) sitzt - neben Dippet, lässt seinen Blick über all die Schüler schweifen und empfindet tiefe, maßlose Zärtlichkeit für sie. Er liebt sie. Alle. Ausnahmslos, bedingungslos, als seien sie seine eigenen leiblichen Kinder: Die aufgeregten, ängstlichen Erstklässler, die erleichtert und glücklich zu den Tischen der Häuser laufen, denen sie der Hut zugeteilt hat. So vielversprechend... - wie Knospen scheinbar noch alle gleich grün, die sich ihm aber schon bald als ganz einzigartige, komplexe Individuen offenbaren würden, allen in ihren eigenen, einmaligen Farbenpracht.
Gruß
Sayena
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #31, verfasst am 14.04.2009 | 09:59 Uhr
Ein den ich ganz gerne hatte war:
Harry ist verletzt und Sirius macht ne Stippvisite auf der Krankenstation
"Mr. Potter wird sich wieder erholen, er hat sich nur sehr verausgabt und…DU MEINE GÜTE! SIRIUS BLACK!“
Harry ist verletzt und Sirius macht ne Stippvisite auf der Krankenstation
"Mr. Potter wird sich wieder erholen, er hat sich nur sehr verausgabt und…DU MEINE GÜTE! SIRIUS BLACK!“
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #32, verfasst am 14.04.2009 | 20:28 Uhr
Wow die sin alle i.wi total genial xD
ich hab da eins mit Sev als Sexualkundelehrer xDD
„Ich glaub mein Einhorn pfeift! SNAPE?“, kreischte Seamus.
„Professor Snape, Finnigan!“, belehrte Draco. „Guten Abend, Sir!“
„Man, Malfoy, komm aus dem Professorenarsch!“, knurrte Terry.
„RUHE!“, donnerte Snape und setzte sich an sein Pult. „Sie sind die Gruppe A des neuen Unterrichts. Wie Sie wissen wird jede Gruppe von einem Hauslehrer betreut und mir fällt ausgerechnet diese in den Schoß!“ Snape sah nicht begeistert aus. „Nun, ich möchte… soll mit Ihnen über Sexualität sprechen. Theorie, Praxis, Risiken und so weiter!“
„Praxis?“, fragte Lucas. „Hey, Zabini, stellst du dich zur Verfügung?“
Blaise wackelte vielsagend mit den Augenbrauen.
"Interessiert, Keegan?"
"Oh bitte! Hört auf damit!", motzte Draco und verzog das Gesicht. "Wieso denn? Ich find die beiden süß!", strahlte Lavender und beäugte aufmerksam Lucas und Blaise.
"RUHE!", zischte Professor Snape und baute sich vor der Gruppe Schüler auf. "Ich kann Ihnen versichern, dass ich mich nicht um diese Aufgabe gerissen habe, jedoch muss ich zugeben, wenn ich verhindern kann, in ein paar Jahren das Ergebnis ihrer nächtlichen Treffen unterrichten zu müssen, stelle ich mich nur zu gerne der Aufgabe.“
und noch eins xDD
„Womit wir beim Thema Masturbation sind. Keine Risiken, keine Nebenwirkungen, kein ‚Oh Schatz, lass es uns noch mal tun!’, perfekt für einen netten Abgang zwischendurch… zum Beispiel, wenn man bei Zaubertränke mal aus Klo muss“, sagte Lucas und grinste.
„Wie oft hast du dir denn in Zaubertränke schon einen runtergeholt?“, fragte Blaise.
„Naja, seit dem UTZ-Kurs… lass mich nachdenken. Immer wenn ich dich sehe.“
"Wow! So oft?", grinste Blaise. "Du musst ja ständig heiß sein, immerhin sehen wir uns ziemlich häufig!"
"Du weißt gar nicht wie heiß mir jetzt grade ist", gab Lucas schnurrend zurück und sah Blaise unter seinen halbgesenkten Augenlidern lasziv an.
"Vielleicht sollte ich mal pusten ... das kühlt dich ein wenig ab", bot Blaise an und biss sich auf die Lippen.
Lucas kratzte sich verlegen im Nacken und grinste dann.
"Ich möchte bezweifeln, dass es mich abkühlt! Sir?"
"Ja, Mr Keegan?"
"Das ist doch Sexualkundeunterricht, nicht wahr?"
"Ja."
"Und sie sagten doch vorhin etwas von Praxis!"
"Bilden Sie sich nicht ein, dass ich es zulasse, dass Mr Zabini jetzt pustet!"
Lucas schaute ihn kurz an, lachte und schüttelte den Kopf.
"Nein, Sir! Aber ich würde gern kurz... ist harmlos, wirklich..."
ich hab da eins mit Sev als Sexualkundelehrer xDD
„Ich glaub mein Einhorn pfeift! SNAPE?“, kreischte Seamus.
„Professor Snape, Finnigan!“, belehrte Draco. „Guten Abend, Sir!“
„Man, Malfoy, komm aus dem Professorenarsch!“, knurrte Terry.
„RUHE!“, donnerte Snape und setzte sich an sein Pult. „Sie sind die Gruppe A des neuen Unterrichts. Wie Sie wissen wird jede Gruppe von einem Hauslehrer betreut und mir fällt ausgerechnet diese in den Schoß!“ Snape sah nicht begeistert aus. „Nun, ich möchte… soll mit Ihnen über Sexualität sprechen. Theorie, Praxis, Risiken und so weiter!“
„Praxis?“, fragte Lucas. „Hey, Zabini, stellst du dich zur Verfügung?“
Blaise wackelte vielsagend mit den Augenbrauen.
"Interessiert, Keegan?"
"Oh bitte! Hört auf damit!", motzte Draco und verzog das Gesicht. "Wieso denn? Ich find die beiden süß!", strahlte Lavender und beäugte aufmerksam Lucas und Blaise.
"RUHE!", zischte Professor Snape und baute sich vor der Gruppe Schüler auf. "Ich kann Ihnen versichern, dass ich mich nicht um diese Aufgabe gerissen habe, jedoch muss ich zugeben, wenn ich verhindern kann, in ein paar Jahren das Ergebnis ihrer nächtlichen Treffen unterrichten zu müssen, stelle ich mich nur zu gerne der Aufgabe.“
und noch eins xDD
„Womit wir beim Thema Masturbation sind. Keine Risiken, keine Nebenwirkungen, kein ‚Oh Schatz, lass es uns noch mal tun!’, perfekt für einen netten Abgang zwischendurch… zum Beispiel, wenn man bei Zaubertränke mal aus Klo muss“, sagte Lucas und grinste.
„Wie oft hast du dir denn in Zaubertränke schon einen runtergeholt?“, fragte Blaise.
„Naja, seit dem UTZ-Kurs… lass mich nachdenken. Immer wenn ich dich sehe.“
"Wow! So oft?", grinste Blaise. "Du musst ja ständig heiß sein, immerhin sehen wir uns ziemlich häufig!"
"Du weißt gar nicht wie heiß mir jetzt grade ist", gab Lucas schnurrend zurück und sah Blaise unter seinen halbgesenkten Augenlidern lasziv an.
"Vielleicht sollte ich mal pusten ... das kühlt dich ein wenig ab", bot Blaise an und biss sich auf die Lippen.
Lucas kratzte sich verlegen im Nacken und grinste dann.
"Ich möchte bezweifeln, dass es mich abkühlt! Sir?"
"Ja, Mr Keegan?"
"Das ist doch Sexualkundeunterricht, nicht wahr?"
"Ja."
"Und sie sagten doch vorhin etwas von Praxis!"
"Bilden Sie sich nicht ein, dass ich es zulasse, dass Mr Zabini jetzt pustet!"
Lucas schaute ihn kurz an, lachte und schüttelte den Kopf.
"Nein, Sir! Aber ich würde gern kurz... ist harmlos, wirklich..."
Klugheit ist eine Tugend. Schlauheit eine Gabe. Intelligenz ist Macht!
Beitrag #33, verfasst am 14.04.2009 | 21:08 Uhr
@kischi: xDDD Das is echt geil *gg* Könntest mir vielleicht den Link schicken? Wär echt nett ^^
Nein, ich trödle nicht herum - ich nehme mental Anlauf!
Rang: Blogger
Beitrag #34, verfasst am 14.04.2009 | 21:56 Uhr
ich hab noch ein paar coole sätze ^^
Dennis Creevy verließ den Raum heulend.
Draco hatte ihm nicht allzu höflich gesagt, dass er spielte wie ein blindes, verkrüppeltes Kind, dessen Finger von einer Killerharpie abgebissen wurden.
Dennis hatte so etwas offensichtlich nicht erwartet.
und dann noch:
Blaise tut es verdammt Leid, dass er dein kleines 'Goldenes Trio' zerstört hat.
Mich könnte es nicht weniger interessieren.
Je weniger du redest, desto besser für deine Stimme.
Blaise meint, es täte ihm so Leid, dass er sich möglicherweise vom Astronomieturm stürzt.
Sei nicht geschockt, er hat das schon mal versucht. Er bemerkte allerdings den Balkon einen Stock tiefer nicht. Er hatte 'nen blauen Arsch für 'ne Woche, aber war nicht ernsthaft verletzt.
ehm...der teil is auch echt witzig ^^
"Es ist gut.", sagte Harry leise. "Es ist ein bisschen komisch, weil wir nichts über den anderen wissen, klar. Und ich denke ich würde mich besser fühlen, wenn ich mehr über euch weiß..."
"Zum Beispiel?", fragte Pansy auf dem Boden sitzend.
"Wie… Ich weiß nicht… Lieblingsfarbe?", fragte Harry und zuckte mit den Achseln.
"Neonpink!"
"Grün."
"Grün."
"Grün."
"Okay, vielleicht war das nicht die beste Frage.", lachte Harry.
okay, ein ausschnitt noch....die story is so genial, da is es echt schwer sich zu entscheiden ^^
"Ich schwöre, die hätten beinahe Weibercatchen um mich gemacht!"
"Sehr amüsant.", sagte Draco trocken.
"Es war wie ein Kampf der Schlechtfrisierten! Granger war auf: 'Blaise, komm und hilf mir mit meinem Belfer!' und Weasley: 'Lass uns mit unseren Besen spielen, Blaise!' und dann auch noch Harry: 'Blaise, wir haben Bandprobe!'
Und ich: 'Yeah, ich habe Untertanen!'
Und sie fragten: 'Was?'
Und dann habe ich sie mit meinem italienischen Charme hypnotisiert und…"
"Das Letzte hat er erfunden!", rief Harry vom anderen Ende des Turms.
auf englisch is die story natürlich noch viel besser, aber das is ja immer so bei übersetzungen..
Draco hatte ihm nicht allzu höflich gesagt, dass er spielte wie ein blindes, verkrüppeltes Kind, dessen Finger von einer Killerharpie abgebissen wurden.
und dann noch:
Blaise meint, es täte ihm so Leid, dass er sich möglicherweise vom Astronomieturm stürzt.
Sei nicht geschockt, er hat das schon mal versucht. Er bemerkte allerdings den Balkon einen Stock tiefer nicht. Er hatte 'nen blauen Arsch für 'ne Woche, aber war nicht ernsthaft verletzt.
"Es ist gut.", sagte Harry leise. "Es ist ein bisschen komisch, weil wir nichts über den anderen wissen, klar. Und ich denke ich würde mich besser fühlen, wenn ich mehr über euch weiß..."
"Wie… Ich weiß nicht… Lieblingsfarbe?", fragte Harry und zuckte mit den Achseln.
"Neonpink!"
"Grün."
"Grün."
"Grün."
okay, ein ausschnitt noch....die story is so genial, da is es echt schwer sich zu entscheiden ^^
"Es war wie ein Kampf der Schlechtfrisierten! Granger war auf: 'Blaise, komm und hilf mir mit meinem Belfer!' und Weasley: 'Lass uns mit unseren Besen spielen, Blaise!' und dann auch noch Harry: 'Blaise, wir haben Bandprobe!'
auf englisch is die story natürlich noch viel besser, aber das is ja immer so bei übersetzungen..
"Have you ever heard the saying 'let sleeping abominations lie'? Now would be the time to consider it." ~ Zevran (Dragon Age:Origins)
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #35, verfasst am 14.04.2009 | 22:21 Uhr
@StrawberryCupcake
Oh, kannst du mir vielleicht den Link zur Story (englisch und deutsch) schicken? ^^
Oh, kannst du mir vielleicht den Link zur Story (englisch und deutsch) schicken? ^^
Zuckerspinne
Beitrag #36, verfasst am 14.04.2009 | 22:31 Uhr
StrawberryCupcake
ich glaube das ist sogar eine meiner lieblingsstorys...war das nicht "Inspired by your shoe laces"?
ich hab noch ein paar coole sätze ^^
und dann noch:
"Neonpink!"
"Grün."
"Grün."
"Grün."
ich glaube das ist sogar eine meiner lieblingsstorys...war das nicht "Inspired by your shoe laces"?
Beitrag #37, verfasst am 14.04.2009 | 22:39 Uhr
Hi!
@StrawberryCupcake und @kischi
Bitte auch um den Link zu den jeweiligen Storys. Was man nicht alles tut um etwas zu lesen, da nehme ich es auch mit Slash auf. 😋
Gruß
Sayena
@StrawberryCupcake und @kischi
Bitte auch um den Link zu den jeweiligen Storys. Was man nicht alles tut um etwas zu lesen, da nehme ich es auch mit Slash auf. 😋
Gruß
Sayena
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #38, verfasst am 15.04.2009 | 11:33 Uhr
Hey,
@StrawberryCupcake
Könntest du mir bitte auch den Link für die englische und die deutsche Version der Story schicken?
Habe gestern eine so grottige Geschichte gelesen, dass ich dringend was erholsames brauche ;-)
Lg, Raja
@StrawberryCupcake
Könntest du mir bitte auch den Link für die englische und die deutsche Version der Story schicken?
Habe gestern eine so grottige Geschichte gelesen, dass ich dringend was erholsames brauche ;-)
Lg, Raja
"Normalität, klar. Darüber könnten wir zuhause bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag reden." - "Was ist normal?" - "Was ist Zuhause?" - "Wer ist Sankt Nimmerlein?"
Rang: Blogger
Beitrag #39, verfasst am 15.04.2009 | 22:09 Uhr
@Zuckerspinne: ja, das ist aus "inspired by your shoe laces" ich liebe diese story ^^ blaise ist soooo genial! *gg*
@ alle, die den link haben wollten: hab ihn euch schon geschickt! :)
@ alle, die den link haben wollten: hab ihn euch schon geschickt! :)
"Have you ever heard the saying 'let sleeping abominations lie'? Now would be the time to consider it." ~ Zevran (Dragon Age:Origins)
Beitrag #40, verfasst am 15.04.2009 | 22:37 Uhr
Hi!
@StrawberryCupcake
Danke für die Link, 😉 aber diese Story hatte ich gleich gefunden mit etwas Recherche. Mir fehlt aber noch die FF aus der @kischi zitiert.
Zitat:
"ja, das ist aus "inspired by your shoe laces" ich liebe diese story ^^ blaise ist soooo genial!"
Ja, der ist witzig, auch einige Sprüche der anderen sind es, 😁 nur mir ist da zu viel an...ähm...ja, was die da so flüssigkeitsaustauschmäßig treiben - viel zu schnell, viel zu oft das Ganze, ähnlich auch bei der Annäherung der Verfeindeten. Aber vom Schreibstil her ist die FF genial!
Gruß
Sayena
@StrawberryCupcake
Danke für die Link, 😉 aber diese Story hatte ich gleich gefunden mit etwas Recherche. Mir fehlt aber noch die FF aus der @kischi zitiert.
Zitat:
"ja, das ist aus "inspired by your shoe laces" ich liebe diese story ^^ blaise ist soooo genial!"
Ja, der ist witzig, auch einige Sprüche der anderen sind es, 😁 nur mir ist da zu viel an...ähm...ja, was die da so flüssigkeitsaustauschmäßig treiben - viel zu schnell, viel zu oft das Ganze, ähnlich auch bei der Annäherung der Verfeindeten. Aber vom Schreibstil her ist die FF genial!
Gruß
Sayena
Operator
Beitrag #41, verfasst am 15.04.2009 | 23:10 Uhr
@Sayena:
Die FF, aus welcher kischi zitiert hat, müsste vom Autorenduo Silverjules sein. "Lucas Keegan" ist jedenfalls ein bekannter OC der beiden.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist es "let's talk about sex."
Die FF, aus welcher kischi zitiert hat, müsste vom Autorenduo Silverjules sein. "Lucas Keegan" ist jedenfalls ein bekannter OC der beiden.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist es "let's talk about sex."
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #42, verfasst am 15.04.2009 | 23:52 Uhr
Ich finde diese "Orgasmic Names"-Szene im zweiten Kapitel so genial. xD
Und da ich persönlich denke, dass das da ein kleiner Hauch Parodie drinsteckt, macht mir das nichts aus, dass das so schnell geht. ^^
Und diese Running Gag, wo Harry ständig in einem anderen Bett aufwacht, macht es die Sache wert. xD
Und da ich persönlich denke, dass das da ein kleiner Hauch Parodie drinsteckt, macht mir das nichts aus, dass das so schnell geht. ^^
Und diese Running Gag, wo Harry ständig in einem anderen Bett aufwacht, macht es die Sache wert. xD
Beitrag #43, verfasst am 16.04.2009 | 00:17 Uhr
Hi!
@Lucie Sakurazukamori
Danke, werde es mal suchen gehen. 😉
@Maikel
Ja, die war echt zum schießen..."Severrrrrus"...hehe 😁
"'Severus' zu sagen ist echt sexy.", meinte er. "Versuch es!"
"Werde ich nicht!", stieß Harry entrüstet aus. "Das ist ekelhaft. Er ist ein Lehrer!"
"Ach? Es ist ja nicht so, dass ich mit ihm f***e. Mach schon, es ist echt lustig."
(Sternchen hab ich gesetzt, weiß ja nicht ob das „böse Wort“ hier erlaubt ist) Lol...ich habe nur darauf gewartet, das Snape in den Raum platzt. 😈
Zitat:
"Und da ich persönlich denke, dass das da ein kleiner Hauch Parodie drinsteckt, macht mir das nichts aus, dass das so schnell geht."
Ah, na das stellt natürlich alles in einem ganz anderen Licht dar. 😉 Ich habe zwar schon gemutmaßt, war mir aber in der Hinsicht nicht sicher.
Gruß
Sayena
@Lucie Sakurazukamori
Danke, werde es mal suchen gehen. 😉
@Maikel
Ja, die war echt zum schießen..."Severrrrrus"...hehe 😁
"'Severus' zu sagen ist echt sexy.", meinte er. "Versuch es!"
"Werde ich nicht!", stieß Harry entrüstet aus. "Das ist ekelhaft. Er ist ein Lehrer!"
"Ach? Es ist ja nicht so, dass ich mit ihm f***e. Mach schon, es ist echt lustig."
(Sternchen hab ich gesetzt, weiß ja nicht ob das „böse Wort“ hier erlaubt ist) Lol...ich habe nur darauf gewartet, das Snape in den Raum platzt. 😈
Zitat:
"Und da ich persönlich denke, dass das da ein kleiner Hauch Parodie drinsteckt, macht mir das nichts aus, dass das so schnell geht."
Ah, na das stellt natürlich alles in einem ganz anderen Licht dar. 😉 Ich habe zwar schon gemutmaßt, war mir aber in der Hinsicht nicht sicher.
Gruß
Sayena
Rang: Datentypist
Beitrag #44, verfasst am 18.04.2009 | 02:41 Uhr
@kischi
Ist ja toll, hier zitiert zu werden! Da werd ich gleich ganz rot! 😍
Danke!
Ist ja toll, hier zitiert zu werden! Da werd ich gleich ganz rot! 😍
Danke!
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #45, verfasst am 19.04.2009 | 18:56 Uhr
Hogwartszeit mit Klischees auf die Moderne übertragen. Ist zwar lang aber ich finde es einfach toll.
Soll er dich nach Huffelpuff stecken?
Besorgt linst du zum Haustisch hinüber, schließlich hast du bereits von dessen Ruf gehört, lediglich Loser und Langweiler zu beherbergen.
Was du siehst übertrifft jedoch all deine kühnsten Erwartungen. Du wirst erschlagen von einem Meer aus bunten Farben und Blumen. Langhaarige John Lennon - Kopien summen „Give Peace a Chance“ vor sich hin, während halbherzige Bob Marley – Verschnitte ihre schwarzen Dreads schütteln und dir mit ihren bunten Jamaica-Kappen fröhlich zuwinken. Peace Ketten, Lederbänder und dunkle Sonnenbrillen schmücken die, mit second hand Klamotten, verhüllten Körper.
Oder doch lieber nach Ravenclaw?
Von dem ersten Eindruck noch ein wenig schockiert, fühlst du dich nun geschmeichelt, denn offensichtlich hält dich der Hut für überdurchschnittlich intelligent.
..Oder einen sozialen Versager, wie die bittere Erkenntnis wenige Sekunden später über dich hereinbricht. Das Talent zur Kombination von Klamotten scheint an den Witzfiguren verloren gegangen zu sein, die dort, verunziert von übernatürlich großen Brillen und drahtigen Zahnspangen, wie wild auf ihre High-Teck-Pergamentbögen kritzeln. Der Haustisch biegt sich beinahe unter der Last an dicken Wälzern, die jeder von den Junghexen und Zauberern permanent mit sich herumschleppt.
Gryffindor vielleicht?
Ja! Erleichtert wendest du deinen Kopf. Zu den Löwen, dorthin wo der Mut zählt!
Mit einem Schlag wird es düster. So bunt der Huffelpufftisch auch geglänzt haben mag, in derartigem Gegensatz steht nun die Schwärze des der Gryffindors. Mögen hie und da noch ein paar pinke Hello Kitty Figuren, die an der Tasche einer Emopussy baumeln, und ein paar rote und grüne Irokesen lustig aus der Menge hervorblitzen, ist das nichts im Vergleich zu den Bären. Schwarz gewinnt hier die Obermacht und ebenso düster sind die Blicke der gesamten Besatzung, die die Löwen mit einer gewissen Regelmäßigkeit zu den Schlangen am Nebentisch werfen.
Ach was ist mit Slytherin?
Noch ein wenig erschlagen von der Anzahl an Anarchiebuttons und Karomustern wendest du dich schließlich dem berühmt berüchtigten und verschrienen Tisch zu.
Und schreckst erstmal zurück, bereits eingeschüchtert von der ungeheuren Wucht ihrer Mörderblicke. Die Schlangen stehen bereits im farblichen Kontrast klar zu den Löwen, denn was am Gryffindortisch Schwarz ist, wird hier von riesigen Diamanten und Glitzerschrift ersetzt. Ed Hardy paart sich mit Gucci, Dolce und Gabbana mit Armani und steife Polokrägen harmonieren mit perfekt sitzenden Gelfrisuren. Denn der Neo-Todesser von heute hat sich angemessen zu kleiden.
Sonnenschein und Weltverbesserer?
Streber und Genie?
Rebell und Anarchist?
Rassist und Skrupellos?
Und plötzlich beißt du dir auf die Unterlippe und befindest:
Eigentlich will ich doch lieber nach Durmstrang.
Soll er dich nach Huffelpuff stecken?
Besorgt linst du zum Haustisch hinüber, schließlich hast du bereits von dessen Ruf gehört, lediglich Loser und Langweiler zu beherbergen.
Was du siehst übertrifft jedoch all deine kühnsten Erwartungen. Du wirst erschlagen von einem Meer aus bunten Farben und Blumen. Langhaarige John Lennon - Kopien summen „Give Peace a Chance“ vor sich hin, während halbherzige Bob Marley – Verschnitte ihre schwarzen Dreads schütteln und dir mit ihren bunten Jamaica-Kappen fröhlich zuwinken. Peace Ketten, Lederbänder und dunkle Sonnenbrillen schmücken die, mit second hand Klamotten, verhüllten Körper.
Oder doch lieber nach Ravenclaw?
Von dem ersten Eindruck noch ein wenig schockiert, fühlst du dich nun geschmeichelt, denn offensichtlich hält dich der Hut für überdurchschnittlich intelligent.
..Oder einen sozialen Versager, wie die bittere Erkenntnis wenige Sekunden später über dich hereinbricht. Das Talent zur Kombination von Klamotten scheint an den Witzfiguren verloren gegangen zu sein, die dort, verunziert von übernatürlich großen Brillen und drahtigen Zahnspangen, wie wild auf ihre High-Teck-Pergamentbögen kritzeln. Der Haustisch biegt sich beinahe unter der Last an dicken Wälzern, die jeder von den Junghexen und Zauberern permanent mit sich herumschleppt.
Gryffindor vielleicht?
Ja! Erleichtert wendest du deinen Kopf. Zu den Löwen, dorthin wo der Mut zählt!
Mit einem Schlag wird es düster. So bunt der Huffelpufftisch auch geglänzt haben mag, in derartigem Gegensatz steht nun die Schwärze des der Gryffindors. Mögen hie und da noch ein paar pinke Hello Kitty Figuren, die an der Tasche einer Emopussy baumeln, und ein paar rote und grüne Irokesen lustig aus der Menge hervorblitzen, ist das nichts im Vergleich zu den Bären. Schwarz gewinnt hier die Obermacht und ebenso düster sind die Blicke der gesamten Besatzung, die die Löwen mit einer gewissen Regelmäßigkeit zu den Schlangen am Nebentisch werfen.
Ach was ist mit Slytherin?
Noch ein wenig erschlagen von der Anzahl an Anarchiebuttons und Karomustern wendest du dich schließlich dem berühmt berüchtigten und verschrienen Tisch zu.
Und schreckst erstmal zurück, bereits eingeschüchtert von der ungeheuren Wucht ihrer Mörderblicke. Die Schlangen stehen bereits im farblichen Kontrast klar zu den Löwen, denn was am Gryffindortisch Schwarz ist, wird hier von riesigen Diamanten und Glitzerschrift ersetzt. Ed Hardy paart sich mit Gucci, Dolce und Gabbana mit Armani und steife Polokrägen harmonieren mit perfekt sitzenden Gelfrisuren. Denn der Neo-Todesser von heute hat sich angemessen zu kleiden.
Sonnenschein und Weltverbesserer?
Streber und Genie?
Rebell und Anarchist?
Rassist und Skrupellos?
Und plötzlich beißt du dir auf die Unterlippe und befindest:
Eigentlich will ich doch lieber nach Durmstrang.
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Auch die Worte haben Gefühle.
Auch die Worte haben Gefühle.
Operator
Beitrag #46, verfasst am 19.04.2009 | 19:05 Uhr
@Elenyah:
Von dieser Story hätte ich gerne mal den Link.^^
Von dieser Story hätte ich gerne mal den Link.^^
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #47, verfasst am 21.04.2009 | 21:43 Uhr
zwei zitate aus meiner absoluten lieblings ff^^
„Ich bin Justin Finch-Fletchley.“
„Macht ja nichts. Hätte jedem passieren können.“
„Harry? Der Kerl in deinem Bett... das ist Malfoy!“
„Na, das hoffe ich doch! Nicht das Justin wieder da rumliegt.“
ich hoffe man kann auch drüber lachen, wenn man die story nicht kennt. was vielleicht auffällt, ist, dass justin nicht besonders gemocht wird *smile*
„Ich bin Justin Finch-Fletchley.“
„Macht ja nichts. Hätte jedem passieren können.“
„Harry? Der Kerl in deinem Bett... das ist Malfoy!“
„Na, das hoffe ich doch! Nicht das Justin wieder da rumliegt.“
ich hoffe man kann auch drüber lachen, wenn man die story nicht kennt. was vielleicht auffällt, ist, dass justin nicht besonders gemocht wird *smile*
Without silence there can be no music.
Rang: Spiegelleser
"In den Gehölzen um dieses Cottage gehen die Geister düsterer, grausamer Zeremonien aus keltischer Zeit um, selbst die Muggel aus der Gegend meiden die Wälder mit abergläubischem Respekt. Hier werden Dementoren geboren und wachsen fleischgewordene Albträume aus dem feuchten Boden."
Besonders den zweiten Satz finde ich toll.
Besonders den zweiten Satz finde ich toll.
Rang: Buchstabierer
@StrawberryCupcake
und
@pumablood
*liebguck* bekomme ich bitte auch die Links????
Die deutschen wenns geht sonst wird das bei mir nix *fg*
Dankeeeeee
und
@pumablood
*liebguck* bekomme ich bitte auch die Links????
Die deutschen wenns geht sonst wird das bei mir nix *fg*
Dankeeeeee
**Sein lieb zu mir denn die wirkliche welt ist schon schlimm genug**
Rang: Zeitungskorrespondent
@ zickeheike
na klar, hier:
_______
Beitrag wurde editiert. Hier bitte keine Links oder Autorenamen oder Namen der Geschichten posten. Für das Versenden von Links bitte das interne Mailsystem verwenden. Wenn die Geschichte wirklich empfohlen werden soll, dann bitte den Empfehlungsthread verwenden.
Vielen Dank, Eosphoros.
na klar, hier:
_______
Beitrag wurde editiert. Hier bitte keine Links oder Autorenamen oder Namen der Geschichten posten. Für das Versenden von Links bitte das interne Mailsystem verwenden. Wenn die Geschichte wirklich empfohlen werden soll, dann bitte den Empfehlungsthread verwenden.
Vielen Dank, Eosphoros.
Without silence there can be no music.