www.fanfiktion.de/s/4d3841f700004dc1067007d0/1/Harry-Potter-und-der-Orden-des-Phoenix-in-15-Minuten-
Lunanelli
Ihre Augenbraue wanderte Richtung Haaransatz...Nun wanderte auch ihre zweite Augen
Ich musste so lachen als ich das gelesen habe grins
Ich würde gerne mitlachen, aber aufgrund der schlechten Grammatik verstehe ich einfach mal gar nichts :D
- Homer Simpson
ekelhafter kleiner Scheißer.“
All these people saying they never got their Hogwarts letter: you got the letter. You went to Hogwarts. We were all there together.
Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home.
J.K. Rowling
„Starrt Kreacher an, als würde er nicht hierher gehören – noch eine Göre, Kreacher kennt sie nicht. Sie soll verschwinden, noch so ein kleines Biest, unverschämt, wenn die Herrin ihn in solch einer Gesellschaft sehen würde, was würde sie nur …“ und das kleine, hässliche Ding redete weiter und weiter. Und es schien sie auf Anhieb nicht leiden zu können … woher kannte sie das bloß? „Der gehört nicht zufällig zu Ihnen, Professor Snape?“, fragte Luciana.
"Meine Mutter findet es wichtig, dass man sich grazil und anmutig bewegen kann. Bei Daphne hat sie es schon nicht ganz geschafft, wobei es mittlerweile wenigstens anmutig aussieht, wenn sie vor einen Schrank läuft."
Ich habe so gelacht!!! ???
Die ganze FF war schon unterhaltsam geschrieben, aber bei diesem Satz habe ich mich einfach weggeschmissen...hihihi...?
funny fox
Diese Bemerkung hatte das Fass scheinbar zum Überlaufen gebracht – die ersten Schülerinnen gaben erstickte, glucksende Laute von sich.
Snape fuhr herum, wie von der Tarantel gestochen.
Eigentlich müsste man noch viel mehr aus dieser Szene kopieren, aber es ging ja um einen Satz und nicht um ein halbes Kapitel!
Aber noch etwas aus dieser Szene, etwas früher.....
„Wenn sie nicht einmal einen Hund erziehen können, wie wollen sie es dann erst bei ihren Schülern hinkriegen“, giftete Snape sie an.
Aufgrund dieser rüden Beleidigung beschloss Hermine nun doch zum Angriff überzugehen.
„Ich sagte doch bereits, dass es mir leid tut – was wollen sie noch hören?“, fauchte sie. „Soll ich schwören, dass es nicht wieder vorkommt?“ Sie riss die rechte Hand in die Höhe. „Okay, ich schwöre!“ Sie hob die rechte Pfote des Hündchens. „Und auch Sevi schwört feierlich, dass er nie mehr vor ihre Tür pinkelt.“
Snape fielen fast die Augen aus dem Kopf.
Die Mädchen im Hintergrund pressten sich nun ohne Ausnahme beide Hände auf den Mund.
„Wie haben sie den Hund genannt?“, sagte Snape bedrohlich. Der Welpe steckte ängstlich den Kopf in Hermines Haare.
eufohi
Herr im Himmel wie ich hierbei lachen musste! ?
Sirius Black: Wenn sich eine bestimmte Person nicht bald zusammen reißt, springe ich vom Astronomieturm.
Alice Prewett: Sagst du uns vorher Bescheid, damit wir zusehen können? :P
3 Personen gefällt das.
James Potter: Ich springe mit dir, Pad. :‘(
Lily Evans und Severus Snape gefällt das.
Sirius Black: -__-
&
Lily Evans: ist Schulsprecherin *-*
224 Personen gefällt das.
Alice Prewett: Aww, Glückwunsch, Lily!! <3
Remus Lupin: Oh nein.
Lily Evans: Was ist los?
Remus Lupin: Merkst du schon früh genug … aber trotzdem: Glückwunsch. :)
Lily Evans: …?
James Potter: Lily, du bist auch Schulsprecherin? Das ist ja toll!
Lily Evans: …AUCH?!
Sirius Black: Alles Gute, Mr. & Mrs. Schulsprecher! :D
Lily Evans: Das kann doch nur ein Scherz sein.
Lily Evans: Oder ein Albtraum. Ja, ein Albtraum.
James Potter: Ich freue mich so! <3
Alice Prewett: Lily? Jetzt ist der richtige Moment, um Selbstmord zu begehen.
Auch wenn es schon eine Weile her ist eine PM mit DEM Link wäre der Traum meiner schlaflosen Nächte (naja nicht direkt aber toll wäre es schon)
dankee
LG Zicke
P.s. Google hat leider nicht geholfen ?
"Könntest du die Güte haben und willig sein?", ein Severus snape zu hermine granger
eufohi
Herr im Himmel wie ich hierbei lachen musste! 😄
Sirius Black: Wenn sich eine bestimmte Person nicht bald zusammen reißt, springe ich vom Astronomieturm.
Alice Prewett: Sagst du uns vorher Bescheid, damit wir zusehen können? :P
3 Personen gefällt das.
James Potter: Ich springe mit dir, Pad. :‘(
Lily Evans und Severus Snape gefällt das.
Sirius Black: -__-
&
Lily Evans: ist Schulsprecherin *-*
224 Personen gefällt das.
Alice Prewett: Aww, Glückwunsch, Lily!! <3
Remus Lupin: Oh nein.
Lily Evans: Was ist los?
Remus Lupin: Merkst du schon früh genug … aber trotzdem: Glückwunsch. :)
Lily Evans: …?
James Potter: Lily, du bist auch Schulsprecherin? Das ist ja toll!
Lily Evans: …AUCH?!
Sirius Black: Alles Gute, Mr. & Mrs. Schulsprecher! :D
Lily Evans: Das kann doch nur ein Scherz sein.
Lily Evans: Oder ein Albtraum. Ja, ein Albtraum.
James Potter: Ich freue mich so! <3
Alice Prewett: Lily? Jetzt ist der richtige Moment, um Selbstmord zu begehen.
weil ich doch noch von vielen gefragt werde, was das für eine ff ist und wo es die zu lesen gibt.
anscheinend wurde die ff gelöscht. ich habe sie nicht mehr in meinen favoriten gefunden oder sonst wo. tut mir wirklich leid, für alle, die sie gern gelesen hätten.
alles liebe!
Er bat mit seiner Zunge um einlass, ich gewährte
Mitlerweile habe ich einen richtigen Hass auf diesen Satz. Ich weiß nicht, er klingt komisch, unkreativ und man liest ihn überall.
Es gibt so vielte Wege Zungenküsse, aber bitte nicht sowas😭
"Es gibt nur eine Richtung, und zwar vorwärts. Du kannst nicht zurück."
Und ein Vorwort zu einem OS, das ich total süß fand (wahrscheinlich, weil ich in dem Moment genauso vor meinem PC saß):
"Bedienungsanleitung:
Einfach mit Wollsocken, Tee und Keksen hinsetzen, lesen und sich an der Geschichte erfreuen."
Hmm, ich sollte mir wieder öfter mal schöne Sätze aus Geschichten rausschreiben, man vergisst mit der Zeit so viel... :)
I once was blind but now I see.
~ Nick Cave & the bad seeds - O children ~
Wir sind hier ja nicht bei Game of Thrones. Obwohl mal jemand sterben könnte.
Den Satz benütz ich auch im täglichen Sprachgebrach.
A Gryffindor would die for you.
A Slytherin would kill for you.
A Hufflepuff would die with you.
A Ravenclaw would figure out a solution where no one dies.
"Ich glaube, ich werde langsam alt. Früher fand ich das alles viel weniger anstrengend, mit den Kindern und nun auch noch dieses Trimagische Turnier und alle zwei Stunden was Neues..."
"Aber Minerva, du bist doch nicht alt!"
"Ach, danke, Severus!"
"Höchstens neunzig, oder so..."
Als Charity nach Minuten mit einem Berg Kürbispasteten wiederkam, drosch Minerva immer noch mit einem dicken Buch über Flüche, die in den Wahnsinn treiben, auf Severus ein, aber mittlerweile lachten beide [...]
Und dann noch diese Szene:
Mit weit aufgerissenen Augen starrte die Nachbarin auf das Federknäuel, das vor der Tür gelandet war.
"SCHEISSE! EIN HUHN! KAM EINFACH ANGEFLATTERT! HAB ICH MICH ERSCHROCKEN!"
Ohne ein weiteres Wort nahm Severus die Posteule von den dreckigen Fetzen hoch, die einmal eine Fußmatte gewesen waren. Er erkannte sofort die altersschwache Leiheule [...] Wie immer war das Tier völlig erschöpft und schien es nur mit letzter Kraft zu Severus geschafft zu haben. [...] Das letzte Mal kam das Tier zu Fuß [...]
Ich liebe es so, dass die CapsLock-Tante die schäbige Eule für ein Huhn hält :D (würde mir als Harry-Potter-Fan natürlich nie passieren!)
I once was blind but now I see.
~ Nick Cave & the bad seeds - O children ~
Mira Stark
Im der FF gibt es viele gute Sprüche, aber der finde ich teileswert.
"Könntest du die Güte haben und willig sein?", ein Severus snape zu hermine granger
Hahahaha, ich brech ab 😁
- Homer Simpson
"Größentechnisch gesehen ist ein Basilisk ne Kreuzung aus Arnold Schwarzenegger und ner Anakonda, die auf Steroiden ist." erklärte Salazar amüsiert, woraufhin Harry losprustete.
Bei Dumbledore, den er zwanzig Jahre später tötete, als der Juni endete...
ich mag den Thread, hab so schon so manche Perlen gefunden.
Taurion
'Schwäche zu zeigen ist etwas vollkommen Menschliches' Dieser Satz verfolgte ihn sein ganzes Leben. Nur gab es Menschen, die das ganz anders sahen. Zum Beispiel Voldemort. Bei ihm wurde Schwäche mit Verachtung und Cruciatus gestraft. Und wieder wünschte er sich, kein Todesser geworden zu sein. Wünschte sich, bei Dumbledore geblieben zu sein.
Bei Dumbledore, den er zwanzig Jahre später tötete, als der Juni endete...
ich mag den Thread, hab so schon so manche Perlen gefunden.
Die Stelle ist wirklich wunderbar.
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Hopp! Hopp! Hoppel die hopp! Plotbunnybefall! Hilfe!!!
Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben." - Donquixote Rosinante
"Dass die Kinder letzten Endes doch nur genau das waren: nämlich Kinder. Die irgendwie versucht haben, miteinander aufzuwachsen, miteinander zu spielen, miteinander klarzukommen, während ihre Eltern sich gegenseitig übertrumpfen wollten und ihre Kinder dafür missbraucht haben. [...] Was ist mit diesen Kindern passiert, frage ich mich? Bellatrix wird morden. Regulus wird ein Todesser werden. Sirius und Andromeda werden verstoßen werden. Ich frage mich, ob sie manchmal zurückgeblickt und sich gewundert haben, wann es eigentlich alles schiefgegangen ist.“
" "Mein Name ist Sirius Black." Er hielt mir seine Hand hin, doch ich sah ihn nur kalt an und meinte: "Mein Beileid." "
Ich fand diese Szene einfach genial. (Sie mussten Steinblöcke in Katzen verwandlen und James Katze hat ihn in die Wade gebissen)
"Mr Potter, wie kommt es, dass es schon wieder Ihr verwandeltes Tier war, das den Unterricht stört?", fragte die Lehrerin.
Potter grinste. "Ich vermute mal, sie fand mein Bein extrem begehrenswert."
McGonagall seufzte. "Ihre Verwandlungsleistung ist sehr zufriedenstellend. Sorgen Sie aber das nächste Mal dafür, dass Ihre Katze oder was immer es dann sein mag, nicht ganz so lebhaft wird. Dasselbe gilt für Sie, Black."
Sie warf einen Blick auf Potters Bein, das nun wieder von seinem Umhang verdeckt war. "Wie sehen Ihre Waden aus?"
Potters Grinsen verbreiterte sich. "Stramm und braungebrannt, Professor. Einfach prächtig! Möchten Sie sie sehen?" Er hatte auch noch die Frechheit, seiner Hauslehrerin kokett zuzuzwinkern. Black prustete los und auch andere Schüler – und vor allem Schülerinnen – kicherten, während Professor McGonagall ein leichter rötlicher Schimmer über die Wangen huschte.
"Potter, was ..." Sie atmete tief durch. "Wenn ich nicht wüsste, dass Sie immer so sind, würde ich mir ernsthafte Sorgen um Ihre geistige Gesundheit machen. Da Sie ansonsten offenbar wohlauf sind, werden Sie dem weiteren Unterricht wohl folgen können."
Raja
Eigentlich lese ich Storys wie die, aus der der folgende Satz stammt nie, aber wenn man Langeweile hat...:-) Ich musste total lachen, weil das sooo wahr ist...
MCGONAGALL: Hallo, ihr Pimpfe! Ihr werdet jetzt gleich euren Häusern zugeteilt, auf dass ewige Feindschaft unter euch herrsche. Es gibt Gryffindor, das sind die Coolen und Guten, Ravenclaw, hier kommen die Klugscheißer und Streber hin, Hufflepuff, das ist für die Volltrottel unter euch reserviert, und letztendlich Slytherin, wer da drin sitzt hat von Anfang an mal gleich die Arschkarte. Nicht wahr, Mr. Malfoy?
Ich weiß ich bin spät drann aber kannst du mir bitte bitte bitte den link der fanfiction per email schicken?
Der Text ist einfach zu super um es sich entgehen zu lassen😅
"Komm schon Malfoy, sooo blond kannst du nicht sein."
Ich find den Satz echt zum Grinsen. :D
wenn Korruption und Verderbtheit wie ein Krebsgeschwür wuchern,
gibt es nur eines was heilig ist,
Das Sammeln und Bewahren von Wissen."
Ich habe mich weggeschmissen!! Ich liebe diesen Satz einfach, weil er (meiner Meinung nach) unheimlich witzig ist!
Ich habe ihn in einem witzigen Oneshot gelesen. Es ging darin darum, dass Weihnachten bei den Todesser gefeiert wurde. Ich glaube, es war Lucius Malfoy der den Satz sagte...
Fantasie Lichtgeschwindigkeit