Autor
Beitrag
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #76, verfasst am 10.05.2009 | 22:46 Uhr
Ich habe das Gefühl, dass ich mir unbedingt mal deine Favoritenliste angucken muss. xD
Rang: Spiegelleser
Ich hab mal eine Bitte: Können diejenigen, die noch wissen, wo sie ihr Zitat her haben, vielleicht einen Link mitposten?
Ich schätze mal, ich bin nicht die einzige, die hier ständig denkt: "*Das auch lesen will*"
Danke
Auf das Posten von Links und Namen der Autoren und Namen der Geschichten hier bitte verzichten. Wir haben dafür zum einen die interne Mailfunktion und zum anderen, wenn die Geschichten wirklich empfehlenswert sich und sich nicht über sie lustig gemacht wird, den Empfehlungsthread. Ich bitte auf diese Möglichkeiten zurückzugreifen, damit sich niemand benachteiligt oder übervorteilt fühlt.
Viele Grüße und Danke,
Eosphoros.
Ich schätze mal, ich bin nicht die einzige, die hier ständig denkt: "*Das auch lesen will*"
Danke
Auf das Posten von Links und Namen der Autoren und Namen der Geschichten hier bitte verzichten. Wir haben dafür zum einen die interne Mailfunktion und zum anderen, wenn die Geschichten wirklich empfehlenswert sich und sich nicht über sie lustig gemacht wird, den Empfehlungsthread. Ich bitte auf diese Möglichkeiten zurückzugreifen, damit sich niemand benachteiligt oder übervorteilt fühlt.
Viele Grüße und Danke,
Eosphoros.
Zuckerspinne
Ich hab auch was gefunden :)
"Ich bin nackt, Darling und meine Hand streicht fahrig über meinen Körper."
Stille.
"Malfoy, bist du das?"
Erschrocken. "Was? Wer ist da? Potter, bist du das?"
"Du bist es wirklich und nackt."
"Ja, wie du hörst!" Beleidigt.
Glucksen. "Was machst du denn beim Call Service, kein Geld mehr?"
_______
Beitrag wurde editiert. Hier bitte keine Links oder Autorenamen oder Namen der Geschichten posten. Für das Versenden von Links bitte das interne Mailsystem verwenden. Wenn die Geschichte wirklich empfohlen werden soll, dann bitte den Empfehlungsthread verwenden.
Vielen Dank, Eosphoros.
"Ich bin nackt, Darling und meine Hand streicht fahrig über meinen Körper."
Stille.
"Malfoy, bist du das?"
Erschrocken. "Was? Wer ist da? Potter, bist du das?"
"Du bist es wirklich und nackt."
"Ja, wie du hörst!" Beleidigt.
Glucksen. "Was machst du denn beim Call Service, kein Geld mehr?"
_______
Beitrag wurde editiert. Hier bitte keine Links oder Autorenamen oder Namen der Geschichten posten. Für das Versenden von Links bitte das interne Mailsystem verwenden. Wenn die Geschichte wirklich empfohlen werden soll, dann bitte den Empfehlungsthread verwenden.
Vielen Dank, Eosphoros.
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #79, verfasst am 11.05.2009 | 14:26 Uhr
Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass ich diese FF irgendwo hier schonmal gelesen habe.
Rang: Blogger
gut, dann schreib ich auch noch den link zu den ausschnitten oben dazu ^^
_______
Vielen Dank, Eosphoros.
_______
Vielen Dank, Eosphoros.
"Have you ever heard the saying 'let sleeping abominations lie'? Now would be the time to consider it." ~ Zevran (Dragon Age:Origins)
Rang: Datentypist
Beitrag #81, verfasst am 12.05.2009 | 19:29 Uhr
@ zickeheike : Tut mir wirklich leid, aber ich finde die Story nicht mehr. Eigentlich sollte das kein Problem sein, aber i-wie ist sie nicht im richtigen Lesezeichenordner gelandet und an den Titel erinnere ich mich nicht mehr. Ich werd auf jeden Fall versuchen, sie wiederzufinden, aber bisher ist sie mir nicht über den Weg gelaufen
Grüße
Kuroi
Grüße
Kuroi
„Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
Orson Welles
Orson Welles
Bloody-Mary1992
Beitrag #82, verfasst am 13.05.2009 | 17:58 Uhr
so hier hab ich auch mal ein paar sätze die ich ziemlich gut fand:
-Snape ist vor Wut ins Koma gefallen.
-Mit Killerwuffi komm ich schon klar. .
Rabenman sollte mir eher Angst bereiten.
-„Ich bin frei. Schlaf mit mir.“ Er grinste und nahm sie mit zu ihm.
-„Das tut mir Leid, Professor Umbridge, ich werde Ihnen gleich morgen eine neue Ritz-dich-blutig-Feder
besorgen, versprochen!“
-Snape ist vor Wut ins Koma gefallen.
-Mit Killerwuffi komm ich schon klar. .
Rabenman sollte mir eher Angst bereiten.
-„Ich bin frei. Schlaf mit mir.“ Er grinste und nahm sie mit zu ihm.
-„Das tut mir Leid, Professor Umbridge, ich werde Ihnen gleich morgen eine neue Ritz-dich-blutig-Feder
besorgen, versprochen!“
Rang: Programmheftliebhaber
Ich hab auch noch nen schönen ''Satz'' ... ich brauche etwas mehr damit man die Zusammenhänge versteht^^ Ist auch ne schöne Übersetzung .... . Also... dieser Abschnitt hat mich sehr berührt und gleichzeitig zum lachen gebracht.
Sie zuckte erschrocken zusammen, als fünf lange Finger ans Fenster klopften und der scharfe Klang im Raum widerhallte. Ein hohes Kreischen entkam ihren Lippen, als sie aufsprang und vor dem Fenster zurückwich, während sie die Handfläche beobachtete, die flach gegen das Glas drückte. Sie war im fünften Stock, was zur Hölle war das?
Ihre Finger schlossen sich um ihren Zauberstab als sie langsam zum Fenster schlich und die Hand, die noch einmal gegen das Glas klopfte ihr Herz erneut in rasendes Klopfen versetzte. Sie warf das Fenster auf und zog sofort ihren Zauberstab, als ein lauter Schrei von weiter unten kam. Ihre Augen fixierten sich kurz auf die Straße unter ihr und sie schüttelte den Kopf, um das Gefühl der Benommenheit aus ihrem Kopf zu entfernen.
“Schönes Wetter.”
Sie zuckte noch einmal überrascht zusammen, ihre Augen lösten sich von dem Gehsteig unten und registrierten das merkwürdige Bild von jemandem, der an der weißen Steinwand des Gebäudes hing. Ihr Mund klappte auf und ihr Zauberstab senkte sich langsam.
“Also, nimmst du die Wohnung?”
“Draco, was zur Hölle machst du da?”, rief sie schließlich, worauf er verlegen zu ihr hinaufgrinste. „Du könntest in deinen sehr ekligen und blutbespritzten Tod fallen!“
“Oh, damit du’s weißt, ich habe einen sehr wirksamen Klebezauber auf meine Schuhe angewandt,“ antwortete er gut gelaunt und seine Augen funkelten vergnügt.
Ich kann nur hoffen das es bald mit dem süßen Zane und vorallem mit unserer ''Hauptperson'' Rosie weitergeht^^ *kreischend einfällt das sie noch garnicht reviewt hat* Ich muss dann mal tüdelü Liebe Grüße Mine
_______
Vielen Dank, Eosphoros.
Sie zuckte erschrocken zusammen, als fünf lange Finger ans Fenster klopften und der scharfe Klang im Raum widerhallte. Ein hohes Kreischen entkam ihren Lippen, als sie aufsprang und vor dem Fenster zurückwich, während sie die Handfläche beobachtete, die flach gegen das Glas drückte. Sie war im fünften Stock, was zur Hölle war das?
Ihre Finger schlossen sich um ihren Zauberstab als sie langsam zum Fenster schlich und die Hand, die noch einmal gegen das Glas klopfte ihr Herz erneut in rasendes Klopfen versetzte. Sie warf das Fenster auf und zog sofort ihren Zauberstab, als ein lauter Schrei von weiter unten kam. Ihre Augen fixierten sich kurz auf die Straße unter ihr und sie schüttelte den Kopf, um das Gefühl der Benommenheit aus ihrem Kopf zu entfernen.
“Schönes Wetter.”
Sie zuckte noch einmal überrascht zusammen, ihre Augen lösten sich von dem Gehsteig unten und registrierten das merkwürdige Bild von jemandem, der an der weißen Steinwand des Gebäudes hing. Ihr Mund klappte auf und ihr Zauberstab senkte sich langsam.
“Also, nimmst du die Wohnung?”
“Draco, was zur Hölle machst du da?”, rief sie schließlich, worauf er verlegen zu ihr hinaufgrinste. „Du könntest in deinen sehr ekligen und blutbespritzten Tod fallen!“
“Oh, damit du’s weißt, ich habe einen sehr wirksamen Klebezauber auf meine Schuhe angewandt,“ antwortete er gut gelaunt und seine Augen funkelten vergnügt.
Ich kann nur hoffen das es bald mit dem süßen Zane und vorallem mit unserer ''Hauptperson'' Rosie weitergeht^^ *kreischend einfällt das sie noch garnicht reviewt hat* Ich muss dann mal tüdelü Liebe Grüße Mine
_______
Vielen Dank, Eosphoros.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #84, verfasst am 15.05.2009 | 16:03 Uhr
@ herminemalfoy
Oh ja, das ist einfach eine herrliche Übersetzung - und genau die Stelle hat mir auch besonders gut gefallen...:)
Oh ja, das ist einfach eine herrliche Übersetzung - und genau die Stelle hat mir auch besonders gut gefallen...:)
"Normalität, klar. Darüber könnten wir zuhause bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag reden." - "Was ist normal?" - "Was ist Zuhause?" - "Wer ist Sankt Nimmerlein?"
Marikoo
Beitrag #85, verfasst am 16.05.2009 | 16:15 Uhr
der text ist etwas lang aber so bringt es einfach mehr rüber
„IIIIIIH!!“, kreische ich plötzlich wie von Sinnen. Ein WIDERLICHES, EKELHAFTES, GRUSELIGES Ding hat gerade den Raum betreten.
Mein Gott, was IST das?!
Ich rutsche von der Sessellehne runter, direkt auf Dracos Schoß, kann es aber gar nicht genießen wegen diesem... Es kommt auf uns zu!!! Es kommt auf uns ZU!!
„OH GOTT!“, brülle ich, springe auf und rette mich auf den Tisch. „Eine große Ratte!! Ein haarloser Affe!!! Ein verhutzeltes Männchen!! Freddy aus seiner Kindheit!!! Ein EKELHAFTER GNOM!!! DRACO, WAS IST DAS?!“
Das Vieh guckt mich mit riesigen Augen verwundert an.
„ES GUCKT MICH AN!! ES WILL MICH FRESSEN!!! MACH ES WEG!!!“
Ich sehe hilfesuchend zu Draco, der starrt mich aber nur einen Moment total verblüfft an und bricht dann in schallendes Gelächter aus.
HALLO?!
Spinnt der?!!
Er steht hier Angesicht zu Angesicht mit einem furchteinflößenden, reißenden Monster und LACHT?!
„Kennst du... K-Kennst du keine Hauselfen?“, schafft er es schließlich zu japsen. Das komische Ding starrt verängstigt auf Draco. Also ich finde einen lachenden, blonden Typen echt weniger gruselig als ein riesiges, angriffslustiges, mordgieriges Dings, aber bitte.
„IIIIIIH!!“, kreische ich plötzlich wie von Sinnen. Ein WIDERLICHES, EKELHAFTES, GRUSELIGES Ding hat gerade den Raum betreten.
Mein Gott, was IST das?!
Ich rutsche von der Sessellehne runter, direkt auf Dracos Schoß, kann es aber gar nicht genießen wegen diesem... Es kommt auf uns zu!!! Es kommt auf uns ZU!!
„OH GOTT!“, brülle ich, springe auf und rette mich auf den Tisch. „Eine große Ratte!! Ein haarloser Affe!!! Ein verhutzeltes Männchen!! Freddy aus seiner Kindheit!!! Ein EKELHAFTER GNOM!!! DRACO, WAS IST DAS?!“
Das Vieh guckt mich mit riesigen Augen verwundert an.
„ES GUCKT MICH AN!! ES WILL MICH FRESSEN!!! MACH ES WEG!!!“
Ich sehe hilfesuchend zu Draco, der starrt mich aber nur einen Moment total verblüfft an und bricht dann in schallendes Gelächter aus.
HALLO?!
Spinnt der?!!
Er steht hier Angesicht zu Angesicht mit einem furchteinflößenden, reißenden Monster und LACHT?!
„Kennst du... K-Kennst du keine Hauselfen?“, schafft er es schließlich zu japsen. Das komische Ding starrt verängstigt auf Draco. Also ich finde einen lachenden, blonden Typen echt weniger gruselig als ein riesiges, angriffslustiges, mordgieriges Dings, aber bitte.
saksia
Hey das ist doch ... oder?
Auch wenn ich die Story nicht soo mochte, die Dialoge waren einfach Genial
da musste man einfach lachen =)
_____
Editiert.
Auch wenn ich die Story nicht soo mochte, die Dialoge waren einfach Genial
da musste man einfach lachen =)
_____
Editiert.
Marikoo
Beitrag #87, verfasst am 16.05.2009 | 21:44 Uhr
ja richtig ich hab mich wirklich jedesm,al weggeschmissen vor lachen^^
Rang: Buchstabierer
Ich fand ja den Satz wunderbar:
„Sag mir, dass du mich nicht willst, sag es ehrlich, und ich lasse dich sofort gehen. Sag mir, dass du mich hasst, und ich werde dich nie wieder belästigen...“
Supersüß. Romantisch. Wundervoll! :D
Liebe Grüße
Cassy
„Sag mir, dass du mich nicht willst, sag es ehrlich, und ich lasse dich sofort gehen. Sag mir, dass du mich hasst, und ich werde dich nie wieder belästigen...“
Supersüß. Romantisch. Wundervoll! :D
Liebe Grüße
Cassy
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #89, verfasst am 21.05.2009 | 19:44 Uhr
An dieser Stelle musste ich nur noch lachen. Allein die Situation ist so was von urkomisch.
„Also, ich brauche eine Schüssel, eine Tasse zum Eieraufschlagen und dann sollte der Herd vorgeheizt werden.“
Hagrid reichte ihr alles wortlos hin und sah stumm zu, wie Petunia in seiner Küche zu wirbeln begann.
„Jetzt brauche ich ungefähr 500 g Butter und 500 g Puderzucker und ein Teelöffel Vanillezucker. Das muss jetzt schnell verarbeitet werden.“
Petunia vermengte Butter und Puderzucker sowie eine Messerspitze Vanillezucker von Hagrids Teelöffel (die ja ein wenig größer wie die von uns Normalmenschen sind) und zeigte es dann Hagrid,
„So! Sehen Sie?“
Hagrid nickte nur stumm. Die anderen am Tisch verfolgten das Ganze amüsiert.
„So, nun vier Eier und ein Kilo Mehl einarbeiten und das ganze eine gute halbe Stunde kühl stellen. Dafür gibt es doch sicher auch einen Zauber, für das Kühlen?“
Hagrid nickte und tat es.
„So,“ sagte Petunia dann, „in einer halben Stunde rollen wir den Teig aus und stechen die Kekse aus. Am besten mit einer von ihren Tassen, dann sind die Kekse für Sie auch nicht ganz so winzig.“
„Alles, was sie sagen, Mrs. Dursley. Aber jetzt trinken Sie erst noch eine Tasse Tee und dann unterhalten wir uns alle erst einmal ein wenig.“, sagte Hagrid und goss jedem noch einmal Tee ein.
„Wenn ich es nicht besser wüsste,“ flüsterte Harry Hermione und Ginny zu, „würde ich sagen, Hagrid steht unter dem Imperius.“ Hermione und Ginny grinsten und nickten zustimmend.
„Und deine Tante erstaunt uns immer mehr.“, murmelten sie.
„Also, ich brauche eine Schüssel, eine Tasse zum Eieraufschlagen und dann sollte der Herd vorgeheizt werden.“
Hagrid reichte ihr alles wortlos hin und sah stumm zu, wie Petunia in seiner Küche zu wirbeln begann.
„Jetzt brauche ich ungefähr 500 g Butter und 500 g Puderzucker und ein Teelöffel Vanillezucker. Das muss jetzt schnell verarbeitet werden.“
Petunia vermengte Butter und Puderzucker sowie eine Messerspitze Vanillezucker von Hagrids Teelöffel (die ja ein wenig größer wie die von uns Normalmenschen sind) und zeigte es dann Hagrid,
„So! Sehen Sie?“
Hagrid nickte nur stumm. Die anderen am Tisch verfolgten das Ganze amüsiert.
„So, nun vier Eier und ein Kilo Mehl einarbeiten und das ganze eine gute halbe Stunde kühl stellen. Dafür gibt es doch sicher auch einen Zauber, für das Kühlen?“
Hagrid nickte und tat es.
„So,“ sagte Petunia dann, „in einer halben Stunde rollen wir den Teig aus und stechen die Kekse aus. Am besten mit einer von ihren Tassen, dann sind die Kekse für Sie auch nicht ganz so winzig.“
„Alles, was sie sagen, Mrs. Dursley. Aber jetzt trinken Sie erst noch eine Tasse Tee und dann unterhalten wir uns alle erst einmal ein wenig.“, sagte Hagrid und goss jedem noch einmal Tee ein.
„Wenn ich es nicht besser wüsste,“ flüsterte Harry Hermione und Ginny zu, „würde ich sagen, Hagrid steht unter dem Imperius.“ Hermione und Ginny grinsten und nickten zustimmend.
„Und deine Tante erstaunt uns immer mehr.“, murmelten sie.
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Auch die Worte haben Gefühle.
Auch die Worte haben Gefühle.
Rang: Bravoleser
Ich weiß leider nicht mehr aus welche FF das ist, aber es ist einfach zu genial:
"Was für ein wundervoller Tag!"
"Es regnet in Strömen."
oO ;)
@Cassie: Aus welcher FF sit das Zitat denn?
"Was für ein wundervoller Tag!"
"Es regnet in Strömen."
oO ;)
@Cassie: Aus welcher FF sit das Zitat denn?
Knallvergnügt. Hoffnungslos romantisch. Nicht zu stoppen.
Rang: Programmheftliebhaber
Soo... ich hab wieder zwei Abschnitte aus einer FF die mir sehr gut gefällt.
>Ich hasse das! <sagte Ginny laut und ging in Hermines Klassenzimmer auf und ab.
Hermine sah überrascht auf.
>Egal wo ich hingehe, es geht immer nur um sie. <
>Sie sehen so gut aus. < >Seine Haare sind so toll! < >Er ist so perfekt. <
Ginny hatte die Stimme von zwei Schülerinnen nachgeahmt.
>Dabei sind sie total arrogant und gefühlskalt und haben keine Ahnung. <
Ah. Darum ging es also.
Gott... da hab ich mich so tod gelacht. Auch wenn die Situation an sich eigentlich nicht so witzig sind... die Sätze von Ginny sind echt genial. Soo und der zweite
>Das hier ist sicher nicht nichts. <sagte er und strich ihr eine Träne von der Wange.
Dracos Berührungen ließen etwas zusammenbrechen in Hermine.
Sie schluchzte und sank gegen seine Brust.
Blitzartig fing er sie auf.
Sie schlang ihre Arme um seinen Nacken und drückte ihr Gesicht in seine Halsbeuge.
Tränen flossen auf sein T-Shirt und hinterließen einen nassen Fleck.
Was tat man in so einer Situation?
Draco war unsicher.
Diese hier finde ich dagegen sooo schön augedrückt und... es ist einfach süß
....
Also.. Gute Nacht euch allen eure Mine
_______
Vielen Dank, Eosphoros.
>Ich hasse das! <sagte Ginny laut und ging in Hermines Klassenzimmer auf und ab.
Hermine sah überrascht auf.
>Egal wo ich hingehe, es geht immer nur um sie. <
>Sie sehen so gut aus. < >Seine Haare sind so toll! < >Er ist so perfekt. <
Ginny hatte die Stimme von zwei Schülerinnen nachgeahmt.
>Dabei sind sie total arrogant und gefühlskalt und haben keine Ahnung. <
Ah. Darum ging es also.
Gott... da hab ich mich so tod gelacht. Auch wenn die Situation an sich eigentlich nicht so witzig sind... die Sätze von Ginny sind echt genial. Soo und der zweite
>Das hier ist sicher nicht nichts. <sagte er und strich ihr eine Träne von der Wange.
Dracos Berührungen ließen etwas zusammenbrechen in Hermine.
Sie schluchzte und sank gegen seine Brust.
Blitzartig fing er sie auf.
Sie schlang ihre Arme um seinen Nacken und drückte ihr Gesicht in seine Halsbeuge.
Tränen flossen auf sein T-Shirt und hinterließen einen nassen Fleck.
Was tat man in so einer Situation?
Draco war unsicher.
Diese hier finde ich dagegen sooo schön augedrückt und... es ist einfach süß
....
Also.. Gute Nacht euch allen eure Mine
_______
Vielen Dank, Eosphoros.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #92, verfasst am 02.06.2009 | 19:00 Uhr
hab ja schon viel gelacht hier und auch einige Geschichten gefunden die ich umbedingt lesen mußte nun will cih auch mal *fg*
"....Die beiden fingen an sich mit den verschiedensten Flüchen zu befeuern den der
andere immer wieder schaffte abzublocken. Währenddessen unterhielten sich
Salzar und Godric
"Sei ehrlich Sal was ist dir lieber , wer soll gewinnen"
"Ehrlich? Der kleine da"
"Wie kommt es der andere ist dein erbe"
"na toll willst du so einen erben haben? Schau ihn dir an er ist es nicht wert
sich ein Slytherin zu nennen. Der kleine allerdings schon"
"Du weißt das er ein Gryffindor War und sogar ein sehr guter"
"Jetzt ist er ein Slytherin"
"Mag sein aber die letzten 6 Jahre war er ein Gryffindor"
"Tja hat lange gebraucht seinen Fehler zu bemerken und doch noch ins richtige
Haus zu kommen" meinte Salazar trocken " diese Tatsache hätte was von einem
Huffelpuff meinst du nicht auch?"
Beide fingen gleichzeitig an zu lachen und schauten wieder zu den anderen..."
Is nun zwar auch bissel länger geworden aber ich fands gerade beim lesen klasse *ggg*
Schönen abend noch ind em sinne
Lg Zicke
"....Die beiden fingen an sich mit den verschiedensten Flüchen zu befeuern den der
andere immer wieder schaffte abzublocken. Währenddessen unterhielten sich
Salzar und Godric
"Sei ehrlich Sal was ist dir lieber , wer soll gewinnen"
"Ehrlich? Der kleine da"
"Wie kommt es der andere ist dein erbe"
"na toll willst du so einen erben haben? Schau ihn dir an er ist es nicht wert
sich ein Slytherin zu nennen. Der kleine allerdings schon"
"Du weißt das er ein Gryffindor War und sogar ein sehr guter"
"Jetzt ist er ein Slytherin"
"Mag sein aber die letzten 6 Jahre war er ein Gryffindor"
"Tja hat lange gebraucht seinen Fehler zu bemerken und doch noch ins richtige
Haus zu kommen" meinte Salazar trocken " diese Tatsache hätte was von einem
Huffelpuff meinst du nicht auch?"
Beide fingen gleichzeitig an zu lachen und schauten wieder zu den anderen..."
Is nun zwar auch bissel länger geworden aber ich fands gerade beim lesen klasse *ggg*
Schönen abend noch ind em sinne
Lg Zicke
**Sein lieb zu mir denn die wirkliche welt ist schon schlimm genug**
Rang: Werbetexter
Beitrag #93, verfasst am 07.06.2009 | 16:45 Uhr
Ich hab diesen Satz in einer FF gelesen und ich musst total lachen! Dieser Satz ist so logisch, dass es beinahe weh tut!
"Ein stürmiger Tag neigte sich dem Ende zu. Doch dieser Tag wird nicht der letzte sein, denn der Kreislauf besagt schließlich, dass mehrere Tage folgen werden."
^^
Ich find genial!
LG Armarna
"Ein stürmiger Tag neigte sich dem Ende zu. Doch dieser Tag wird nicht der letzte sein, denn der Kreislauf besagt schließlich, dass mehrere Tage folgen werden."
^^
Ich find genial!
LG Armarna
Aber eigentlich wollte ich nur glücklich sein.
Rang: Homepageersteller
Beitrag #94, verfasst am 08.06.2009 | 21:11 Uhr
Dumbledore begnügt sich ein weiteres Mal mit einem Zwinkern und setzt sich zu Snape an den Schreibtisch. „Nicht, wenn man nicht genau hinsieht.“, erwidert er und bietet Snape Zitronenbonbons an.
Snape nimmt sich eins. Dann blickt er in das Gesicht des alten Mannes und wird durch einen absolut einmaligen Ausdruck von Überraschung geschockt. „Das ist das erste Mal in 20 Jahren, dass jemand angenommen hat.“, sagt dieser stockend bevor er wie ein kleines Kind zum strahlen anfängt. „Ach kriegen Sie sich wieder ein.“, knurrt Snape beschämt und löst die Verpackung von dem Bonbon.
😁 😁 😁
... Ich hatte die ganze Geschichte Tränen in den Augen aber das war die einzige Stelle, in der es Lachtränen waren ... absolut köstlich ... ein überraschter Dumbledore, der danach strahlt, wie ein Kleines Kind. Ich kann es mir biltlich vorstellen😄
Snape nimmt sich eins. Dann blickt er in das Gesicht des alten Mannes und wird durch einen absolut einmaligen Ausdruck von Überraschung geschockt. „Das ist das erste Mal in 20 Jahren, dass jemand angenommen hat.“, sagt dieser stockend bevor er wie ein kleines Kind zum strahlen anfängt. „Ach kriegen Sie sich wieder ein.“, knurrt Snape beschämt und löst die Verpackung von dem Bonbon.
😁 😁 😁
... Ich hatte die ganze Geschichte Tränen in den Augen aber das war die einzige Stelle, in der es Lachtränen waren ... absolut köstlich ... ein überraschter Dumbledore, der danach strahlt, wie ein Kleines Kind. Ich kann es mir biltlich vorstellen😄
Sind wir Menschen, weil wir zu den Sternen aufschauen oder schauen wir zu den Sternen auf, weil wir Menschen sind?
Beitrag #95, verfasst am 10.06.2009 | 19:15 Uhr
Harry stared blankly at Seamus for a few moments before speaking. “I’m just going to go back to bed,” he slowly began, standing up then heading for the exit, “because my head is about to explode and I don’t want it to go over everyone’s waffles."
(Ich finds auf Englisch besser, aber für diejenigen, die dieser Sprache nicht mächtig sind oder deren Kenntnisse nur gering vorhanden sind, hier nochmal auf Deutsch: Harry starrte Seamus einige Momente lang verdutzt an bevor er sprach. "Ich geh grad mal zurück ins Bett", begann er langsam und stand auf, um zum Ausgang zu laufen, "mein Kopf wird nämlich explodieren und ich will nicht, dass es sich über eure Waffeln verteilt.")
Das war so genial........^.^
lg,
princesssssssssssssss
(Ich finds auf Englisch besser, aber für diejenigen, die dieser Sprache nicht mächtig sind oder deren Kenntnisse nur gering vorhanden sind, hier nochmal auf Deutsch: Harry starrte Seamus einige Momente lang verdutzt an bevor er sprach. "Ich geh grad mal zurück ins Bett", begann er langsam und stand auf, um zum Ausgang zu laufen, "mein Kopf wird nämlich explodieren und ich will nicht, dass es sich über eure Waffeln verteilt.")
Das war so genial........^.^
lg,
princesssssssssssssss
“Do not let what you think they think of you make you stop and question everything you are.” -- Carrie Fisher
Rang: Homepageersteller
Beitrag #96, verfasst am 16.06.2009 | 15:33 Uhr
Nach so vielen genialen Sätzen, musste ich auch mal wieder ein paar meiner Lieblinge rauskramen ^^ ... auch wenn alle drei etwas länger sind *hust*
Dumbledore – den sie dazu gezwungen hatte, die Zeremonie zu vollziehen, weil er ihrer Meinung nach so tief in der Sache drinsteckte, dass er jetzt auch für das ganze Schlamassel verantwortlich war – hatte einige Schwierigkeiten mit der althergebrachten Endung der Trauung:
„Möge die Vereinigung dieser beiden Zauberer ertragreich – äh, also, zumindest erträglich… und glücklich sein – oder wenigstens nicht in Mord und Totschlag enden… und gesegnet werden mit einem Nachkom… oh, verdammt! Vergesst das. Ihr dürft die Br…“
Er stoppte mitten im Satz und fuhr sich mit der Hand über die Augen. „Ich bin ein alter Mann und sollte mir sowas nicht antun müssen. Ihr seid verheiratet.“
Lucius Malfoy verbrachte die gesamte Feier damit, sich einen Rausch anzutrinken, während er immer und immer wieder jammerte: “Der Junge, der noch lebt. Nicht das Mädchen, nein, es konnte ja kein Mädchen sein, natürlich nicht. Der JUNGE. Gott helfe uns allen…“
selbe FF:
Vor der Tür zur Suite der Malfoy- Erben trugen die Hauselfen am nächsten Morgen ein Schere-Stein-Papier-Turnier aus. Der Verlierer sollte hinein gehen und den frisch Vermählten das Frühstück bringen.
und aus einer anderen FF:
Das war zuviel für Unseren Kleinen Choleriker Harry, der sich wutschnaubend auf den blonden Schönling stürzte und ihn quer durch das Zimmer prügelte. McGonagall hielt abwehrend eine Gerätschaft vor sich, die einen üblen Geruch verströmte (sie hatte sie auf einem kleinen Tischchen entdeckt und sofort als Verteidigungsobjekt auserkoren). Snape versteckte sich unauffällig hinter dem äußerst pikierten Phönix Fawkes (nun, eigentlich versteckte er sich nicht, er betrachtete nur die interessanten Arithmantikbücher, die Dumbledore hier hortete), während Dumbledore unter seinem Schreibtisch, den er in weiser Voraussicht mit Panzerplatten hatte verstärken lassen, in Deckung ging und sich ein weiteres Erdbeerbrausebonbon zu Gemüte führte.
und noch ein genialer Anfang einer durch und durch genialen FF:
Severus Snape gelangte zum Lehrertisch. Alle seine Kollegen versuchten sich so klein wie möglich zu machen, denn mit einem Severus Snape der noch nicht mit schwarzem Gold getankt war, war nicht zu spaßen. Denn er war nicht wie andere Menschen, in seinen Adern floss kein Blut, es war rabenschwarzer, ohne Milch und Zucker verdorbener, Kaffee.
Er gelangte an seinen Platz zwischen Albus – ich – hab – für – jeden – ein – Bonbon – Dumbledore und dem besonders redseligen neuen Muggelkundeprofessor (der sich natürlich nicht traute Snape anzusprechen).
Snape pflanzte sich hin, ohne einen Blick nach rechts, wo Dumbledore ihm ein fröhliches „Guten Morgen“ zuflötete, noch nach links, wo sich eine in sich zusammengesunkene Gestalt befand, zu werfen. Während Dumbledore wieder einmal allen Naturgewalten strotze und einen Snape der keinen Kaffee intus hatte, ansprach, suchte der den Tisch nach schwarzem Gold ab. Bingo! Er hatte ihn gefunden, ohne Rücksicht auf Verluste – es waren sowieso nicht seine sondern die seiner Kollegen – rief er sich den Kaffee per Leviation herbei.
Nachdem das lebensnotwendige Getränk in seiner Tasse und schließlich in seinem Organismus gelandet war fuhr erst das Betriebssystem „Severus“ hoch und er erkannte seine Umgebung bewusst.
Bestandsaufnahme: Dumbledore tadelte ihn gerade, dass er schon wieder am Tisch gezaubert hatte, Trelawney erzählte irgendetwas davon, dass sie es vorhergesehen habe und die McGonagall schwang den Zauberstab um Flittwick von einem riesigen Kaffefleck zu befreien. Also nichts Interessantes.
„Könnte ich bitte den Kaffee haben?“, kam eine verschlafene Stimme von links. Links? Der Muggelkundeprofessor trank keinen Kaffee, der Muggelkundeprofessor sprach ihn nie an und der Muggelkundeprofessor hatte vor allen Dingen keine weibliche Stimme. Severus hatte schon als er das Bündel auf dem Platz neben sich gesehen hatte gehofft er hätte irgendeine Krankheit die ihm verbat das Bett zu verlassen und er würde sich vielleicht demnächst daran halten – aber das war er ja gar nicht!
Severus drehte den Kopf und registrierte einen braunen Lockenschopf.
„Wer sind sie?“, knurrte er und hielt sich an seinem Kaffe fest
„Jemand der Kaffee braucht.“
„Niemand bekommt meinen Kaffee.“
„Steht da irgendwo ihr Name drauf?“
„Severus, schenken sie Miss Granger freundlicherweise ein?“, mischte sich der Direktor ins Gespräch ein und warf ihm einen „Sei- freundlich- sonst- dreh- ich- dir- ein- Bonbon- an “- Blick zu. Severus schenkte ihr einen bösen Blick und dann ein.
lg,
ea
Dumbledore – den sie dazu gezwungen hatte, die Zeremonie zu vollziehen, weil er ihrer Meinung nach so tief in der Sache drinsteckte, dass er jetzt auch für das ganze Schlamassel verantwortlich war – hatte einige Schwierigkeiten mit der althergebrachten Endung der Trauung:
„Möge die Vereinigung dieser beiden Zauberer ertragreich – äh, also, zumindest erträglich… und glücklich sein – oder wenigstens nicht in Mord und Totschlag enden… und gesegnet werden mit einem Nachkom… oh, verdammt! Vergesst das. Ihr dürft die Br…“
Er stoppte mitten im Satz und fuhr sich mit der Hand über die Augen. „Ich bin ein alter Mann und sollte mir sowas nicht antun müssen. Ihr seid verheiratet.“
Lucius Malfoy verbrachte die gesamte Feier damit, sich einen Rausch anzutrinken, während er immer und immer wieder jammerte: “Der Junge, der noch lebt. Nicht das Mädchen, nein, es konnte ja kein Mädchen sein, natürlich nicht. Der JUNGE. Gott helfe uns allen…“
selbe FF:
Vor der Tür zur Suite der Malfoy- Erben trugen die Hauselfen am nächsten Morgen ein Schere-Stein-Papier-Turnier aus. Der Verlierer sollte hinein gehen und den frisch Vermählten das Frühstück bringen.
und aus einer anderen FF:
Das war zuviel für Unseren Kleinen Choleriker Harry, der sich wutschnaubend auf den blonden Schönling stürzte und ihn quer durch das Zimmer prügelte. McGonagall hielt abwehrend eine Gerätschaft vor sich, die einen üblen Geruch verströmte (sie hatte sie auf einem kleinen Tischchen entdeckt und sofort als Verteidigungsobjekt auserkoren). Snape versteckte sich unauffällig hinter dem äußerst pikierten Phönix Fawkes (nun, eigentlich versteckte er sich nicht, er betrachtete nur die interessanten Arithmantikbücher, die Dumbledore hier hortete), während Dumbledore unter seinem Schreibtisch, den er in weiser Voraussicht mit Panzerplatten hatte verstärken lassen, in Deckung ging und sich ein weiteres Erdbeerbrausebonbon zu Gemüte führte.
und noch ein genialer Anfang einer durch und durch genialen FF:
Severus Snape gelangte zum Lehrertisch. Alle seine Kollegen versuchten sich so klein wie möglich zu machen, denn mit einem Severus Snape der noch nicht mit schwarzem Gold getankt war, war nicht zu spaßen. Denn er war nicht wie andere Menschen, in seinen Adern floss kein Blut, es war rabenschwarzer, ohne Milch und Zucker verdorbener, Kaffee.
Er gelangte an seinen Platz zwischen Albus – ich – hab – für – jeden – ein – Bonbon – Dumbledore und dem besonders redseligen neuen Muggelkundeprofessor (der sich natürlich nicht traute Snape anzusprechen).
Snape pflanzte sich hin, ohne einen Blick nach rechts, wo Dumbledore ihm ein fröhliches „Guten Morgen“ zuflötete, noch nach links, wo sich eine in sich zusammengesunkene Gestalt befand, zu werfen. Während Dumbledore wieder einmal allen Naturgewalten strotze und einen Snape der keinen Kaffee intus hatte, ansprach, suchte der den Tisch nach schwarzem Gold ab. Bingo! Er hatte ihn gefunden, ohne Rücksicht auf Verluste – es waren sowieso nicht seine sondern die seiner Kollegen – rief er sich den Kaffee per Leviation herbei.
Nachdem das lebensnotwendige Getränk in seiner Tasse und schließlich in seinem Organismus gelandet war fuhr erst das Betriebssystem „Severus“ hoch und er erkannte seine Umgebung bewusst.
Bestandsaufnahme: Dumbledore tadelte ihn gerade, dass er schon wieder am Tisch gezaubert hatte, Trelawney erzählte irgendetwas davon, dass sie es vorhergesehen habe und die McGonagall schwang den Zauberstab um Flittwick von einem riesigen Kaffefleck zu befreien. Also nichts Interessantes.
„Könnte ich bitte den Kaffee haben?“, kam eine verschlafene Stimme von links. Links? Der Muggelkundeprofessor trank keinen Kaffee, der Muggelkundeprofessor sprach ihn nie an und der Muggelkundeprofessor hatte vor allen Dingen keine weibliche Stimme. Severus hatte schon als er das Bündel auf dem Platz neben sich gesehen hatte gehofft er hätte irgendeine Krankheit die ihm verbat das Bett zu verlassen und er würde sich vielleicht demnächst daran halten – aber das war er ja gar nicht!
Severus drehte den Kopf und registrierte einen braunen Lockenschopf.
„Wer sind sie?“, knurrte er und hielt sich an seinem Kaffe fest
„Jemand der Kaffee braucht.“
„Niemand bekommt meinen Kaffee.“
„Steht da irgendwo ihr Name drauf?“
„Severus, schenken sie Miss Granger freundlicherweise ein?“, mischte sich der Direktor ins Gespräch ein und warf ihm einen „Sei- freundlich- sonst- dreh- ich- dir- ein- Bonbon- an “- Blick zu. Severus schenkte ihr einen bösen Blick und dann ein.
lg,
ea
manchmal muss man um zu siegen
erst sich selbst im Kampf bezwingen
seine Schächen überwinden
jeden Zweifel niederringen
erst sich selbst im Kampf bezwingen
seine Schächen überwinden
jeden Zweifel niederringen
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #97, verfasst am 12.07.2009 | 17:44 Uhr
Ein paar meiner Lieblinge
„Bist du sicher, dass du in der Lage bist zu begreifen, was ich anstrebe?
Uh, was für ein arroganter Penner.
Sirius hatte den Jungen gleich gemocht.
„Wenn sie nun Morddrohungen oder ähnliches gegen mich aussprechen möchten, bitte ich sie doch höflichst, sich hinten anzustellen. Aurorin Meadowes und Mister Bill Weasley haben bereits ihre Ansprüche geltend gemacht, und ich würde einen Drei Zicken Kampf nicht begrüßen. Da könnte ich mir zu wichtig vorkommen.“
Nix mit heißem Brei, immer voll auf die Fresse, so kam man im Leben weiter. War schon immer Sirius‘ Motto gewesen.
Harry grinste überheblich.
„Bist du sicher, dass du in der Lage bist zu begreifen, was ich anstrebe?
Uh, was für ein arroganter Penner.
Sirius hatte den Jungen gleich gemocht.
„Wenn sie nun Morddrohungen oder ähnliches gegen mich aussprechen möchten, bitte ich sie doch höflichst, sich hinten anzustellen. Aurorin Meadowes und Mister Bill Weasley haben bereits ihre Ansprüche geltend gemacht, und ich würde einen Drei Zicken Kampf nicht begrüßen. Da könnte ich mir zu wichtig vorkommen.“
Beitrag #98, verfasst am 12.07.2009 | 18:52 Uhr
"DIE REGENSCHIRME GREIFEN AN!!!!"
Genial verrückter Satz!!! Ich liebe ihn! XD
Genial verrückter Satz!!! Ich liebe ihn! XD
Es muss keinen Sinn ergeben, wenn es nur vage inspirierend ist.
Beitrag #99, verfasst am 13.07.2009 | 15:20 Uhr
@Makoto-chan:
Jetzt bin ich neugierig, vor allem auf das zweite Zitat - aus welcher FF sind die?
Jetzt bin ich neugierig, vor allem auf das zweite Zitat - aus welcher FF sind die?
Wahrheit! Gerechtigkeit! Freiheit! Liebe zum vernünftigen Preis! Und ein hartgekochtes Ei!
(Terry Pratchett: Die Nachtwächter)
"Und dann lächelte Snape. Wie ein Schmetterling."
(Terry Pratchett: Die Nachtwächter)
"Und dann lächelte Snape. Wie ein Schmetterling."
Rang: Werbetexter
Beitrag #100, verfasst am 13.07.2009 | 16:11 Uhr
So auch mal welche von meinen Lieblingssätzen:
Moony“, flüsterte Sirius, und es hörte sich viel zu zärtlich, zu sanft, zu heiser an. Es klang, als würde er tatsächlich für mich und wegen mir hier sein. Seine Hand stoppte auf der Verletzung am Unterleib. „Du kannst nicht gehen. Ich hab’s gerettet, also gehört es mir, oder? So ist das in deinem Märchenbuch doch. Sag, dass du bleibst.“
„Ja“, flüsterte ich und schloss die Augen, „es gehört dir.“
Es war ein Versprechen, das ich noch bereuen würde. Weil Sterne weiterziehen am Nachthimmel, nur ein Leuchten zurücklassend, und erst nach langer Zeit wiederkehren.
Das ist so schön und durch den letzte Satz auch so traurig
Für ihn gibt es keinen Frieden. Für ihn gibt es nur Waffenstillstände, von denen er schon weiß, wann sie gebrochen werden. Für ihn gibt es nur den Neumond.
Traurig aber schön
und mal was lustiges:
„Ein Weihnachtstheaterstück. So langsam dreht Dumbledore durch, und zwar komplett!“ Sirius lehnte sich zurück und schmiss sein Kissen nach James.
„Sag doch mal was dazu.“
„Also ich werd nicht in diese Gruppe gehen, die das macht.“
Sirius lachte. „Warum nicht, du könntest das Christuskind spielen.“
„Klar, und du bist der Esel, richtig?“, gab James zurück und warf sich auf Sirius drauf, der nach Luft röchelnd um Gnade flehte.
„Ich weiß gar nicht, was daran so doof sein soll“, gab Pete zu bedenken, verstummte aber recht schnell, als Sirius und James im Ringkampf inne hielten und ihn ungläubig ansahen.
Nur Remus zuckte die Schultern und schaute aus 1001 Nacht auf. „Also ich finde die Idee nicht so schlecht. Manche haben Spaß daran.“
James setzte sich auf und zog beide Augenbrauen in die Höhe.
„Was würdest du denn spielen wollen? Den Wolf in ‚Rotkäppchen’?“
Sirius bekam einen Lachanfall und schließlich Schluckauf, den er dadurch zu ersticken versuchte, dass er die Hand auf den Mund presste.
„Ach, weißt du, Jamie“, flötete Remus grinsend, „ich wäre ja eher für ‚Rudolf mit der roten Nase’. Da kannst du dich so prima hervorheben.“
Sirius kugelte sich vor Lachen auf seinem Bett und hielt sich den Bauch, während Remus sich schleunigst vor James im Bad verbarrikadierte.
Moony“, flüsterte Sirius, und es hörte sich viel zu zärtlich, zu sanft, zu heiser an. Es klang, als würde er tatsächlich für mich und wegen mir hier sein. Seine Hand stoppte auf der Verletzung am Unterleib. „Du kannst nicht gehen. Ich hab’s gerettet, also gehört es mir, oder? So ist das in deinem Märchenbuch doch. Sag, dass du bleibst.“
„Ja“, flüsterte ich und schloss die Augen, „es gehört dir.“
Es war ein Versprechen, das ich noch bereuen würde. Weil Sterne weiterziehen am Nachthimmel, nur ein Leuchten zurücklassend, und erst nach langer Zeit wiederkehren.
Das ist so schön und durch den letzte Satz auch so traurig
Für ihn gibt es keinen Frieden. Für ihn gibt es nur Waffenstillstände, von denen er schon weiß, wann sie gebrochen werden. Für ihn gibt es nur den Neumond.
Traurig aber schön
und mal was lustiges:
„Ein Weihnachtstheaterstück. So langsam dreht Dumbledore durch, und zwar komplett!“ Sirius lehnte sich zurück und schmiss sein Kissen nach James.
„Sag doch mal was dazu.“
„Also ich werd nicht in diese Gruppe gehen, die das macht.“
Sirius lachte. „Warum nicht, du könntest das Christuskind spielen.“
„Klar, und du bist der Esel, richtig?“, gab James zurück und warf sich auf Sirius drauf, der nach Luft röchelnd um Gnade flehte.
„Ich weiß gar nicht, was daran so doof sein soll“, gab Pete zu bedenken, verstummte aber recht schnell, als Sirius und James im Ringkampf inne hielten und ihn ungläubig ansahen.
Nur Remus zuckte die Schultern und schaute aus 1001 Nacht auf. „Also ich finde die Idee nicht so schlecht. Manche haben Spaß daran.“
James setzte sich auf und zog beide Augenbrauen in die Höhe.
„Was würdest du denn spielen wollen? Den Wolf in ‚Rotkäppchen’?“
Sirius bekam einen Lachanfall und schließlich Schluckauf, den er dadurch zu ersticken versuchte, dass er die Hand auf den Mund presste.
„Ach, weißt du, Jamie“, flötete Remus grinsend, „ich wäre ja eher für ‚Rudolf mit der roten Nase’. Da kannst du dich so prima hervorheben.“
Sirius kugelte sich vor Lachen auf seinem Bett und hielt sich den Bauch, während Remus sich schleunigst vor James im Bad verbarrikadierte.
Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein...