Autor
Beitrag
viktory
Beitrag #126, verfasst am 26.08.2009 | 11:55 Uhr
5AlbusFan15
also das ist ja wirklich beeindrucken, erhlich!! Einfach genial!
und zu den andern Sachen hier im gesamten Thread (hab mir alles durchgelesen)
einfach spitze manche sachen xDD
glg
Ich habe grade ein FF gelesen, dass ich vorher noch nie gesehn hatte und ich kanne es als nichts anderes als GENIAL bezeichnen, auch wenn ich den Ausgang der Geschichte nicht begrüße, so endspricht der folgende Abschnitt dennoch der vollen Wahrheit und ist dazu noch auf eine Weise formuliert, die sogar JKR blass ausehen lassen würde:
Der Wahnsinn als Ursprung jeden Gedankens ist etwas allgegenwärtiges. In einem jeden sitzend, schlummert er in den Tiefen der menschlichen Seele und wartet nur darauf die Dunkelheit verlassen zu können und an die Oberfläche des Bewusstseins zu treten.
Wie eine schleichende Gefahr umschmeichelt er die menschlichen Sinne und bittet mit einer Stimme süßer als Honig und Worten voll himmlischer Zärtlichkeit, um die Freilassung und Akzeptanz seiner Existenz. Er bedient sich des menschlichen Verlangens sich selbst über alles zu stellen, indem er diese Vision die ganz seinem Sein entspricht, in den Augen des Menschen zu etwas wahrhaftig möglichen und erreichbaren empor hebt.
Und der Mensch lässt sich nur all zu gern von den geflüsterten Versprechungen verführen, sich seines rationalen Denkens berauben und sich im Meer seiner eigenen Schwäche leiten.
Der süße duft der Verwirrung überreizt den irdischen Gedanken und hebt ihn in schwindelerregende Höhen empor. Die Orientierung entgleitet und die klaren Formen der Welt ertrinken und werden überschattet von finsteren Gebilden, die als schattenhafte Kreaturen den blutigen Pfad der menschlichen Gier empor klettern, an die Oberfläche der spürbaren Realität. Die Kontrolle entschwindet und mit beängstigender Zuneigung springt der Mensch in den Sumpf der Anarchie.
Die Rückkehr zum Ursprung ist zwingend und die verzehrende Sehnsucht im Herzen treibt einen voran, der Sünde entgegen und hinein in die gehasste und geliebte Verdammnis.
Ein Lächeln schleicht sich in die Züge der Menschen und unendlich sanft in seinen Anfängen, täuscht es über die Wahrheit hinweg, die sich in Form des Wahnsinns dahinter verbirgt. Die Zeit fließt weiter und mit sich nimmt sie den Nebel der Täuschung, der das Offensichtliche verschleiert. Die menschliche Natur gewinnt überhand und das sanfte Lächeln verzerrt sich, um als Spiegel der inneren Welt des Menschen zu wirken.
Die Symptome gewinnen an Kraft und brechen den geistigen Damm der Moral, der wie ein schwächendes Gebilde im Sturme der menschlichen Emotionen steht und als nicht minder als feiner Sand im Winde in die Welt entflieht.
Die Augen strahlen in mystischer Intensität und zeigen nur zu deutlich wie weit man schon gekommen ist. Das Feuer, welches in ihnen brennt, ist von einer Leidenschaft, die alles um sich zu verzehren droht.
Absolut genial: Ein griechischer Philosoph hätte es nicht besser formulieren können!
also das ist ja wirklich beeindrucken, erhlich!! Einfach genial!
und zu den andern Sachen hier im gesamten Thread (hab mir alles durchgelesen)
einfach spitze manche sachen xDD
glg
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #127, verfasst am 03.10.2009 | 17:34 Uhr
Hier ein wunderbarer Ausschnitt aus einer ganz, ganz tollen FF.. :) Es geht darum, das Luna und Draco ausversehen die Körper getauscht haben... Wer den Link will, einfach eine kurze Mail schicken =)
Eure ClariFari
Luna wunderte sich.
Seit sie aufgewacht war, hatte sie einen seltsamen Druck im Leistenbereich gespürt. Verwundert hatte sie sich aufgesetzt, und in ihren Schritt gestarrt, in dem eine merkwürdige Ausbuchtung war.
Was..? Sie zog das Bändchen der Boxershorts etwas hervor, und lugte hinein.
Oh Gott!
Kreischend ließ sie das Band los, welches zurückschnellte. Keuchend vor Schmerz krümmte sie sich zusammen.
„Dray, alles okay?“, fragte nun Blaises verschlafene Stimme.
„Neeein,“ heulte Luna, und hielt sich den Schritt. „Da ist ein Ding in meiner Hose!“
Blaises starrte ihn verwundert an. „Ja,“ sagte er langsam, „und darüber wunderst du dich?“
Luna sah auf, die grauen Augen tränenverhangen. „Es ist .. groß!“
Er grinste. „Naja, so groß auch nicht, mein Lieber.“
Eure ClariFari
Luna wunderte sich.
Seit sie aufgewacht war, hatte sie einen seltsamen Druck im Leistenbereich gespürt. Verwundert hatte sie sich aufgesetzt, und in ihren Schritt gestarrt, in dem eine merkwürdige Ausbuchtung war.
Was..? Sie zog das Bändchen der Boxershorts etwas hervor, und lugte hinein.
Oh Gott!
Kreischend ließ sie das Band los, welches zurückschnellte. Keuchend vor Schmerz krümmte sie sich zusammen.
„Dray, alles okay?“, fragte nun Blaises verschlafene Stimme.
„Neeein,“ heulte Luna, und hielt sich den Schritt. „Da ist ein Ding in meiner Hose!“
Blaises starrte ihn verwundert an. „Ja,“ sagte er langsam, „und darüber wunderst du dich?“
Luna sah auf, die grauen Augen tränenverhangen. „Es ist .. groß!“
Er grinste. „Naja, so groß auch nicht, mein Lieber.“
Rang: Homepageersteller
Beitrag #128, verfasst am 03.10.2009 | 20:44 Uhr
Sayena
Sag mal kannst du mir den Link zu der letzten FF geben?
Hört sich vielversprechnd an!
Hi!
Hab auch paar schöne Sätze zu bieten. Jedenfalls haben die sich in mein Verstand eingebrannt.
"Mister Snape", setzte Harry finster an, "unsere neue... Berühmtheit."
"Das ist ja putzig", erwiderte Snape höhnisch. "Und ich dachte, Sie hätten mir nie zugehört. Offenbar ist doch etwas hängen geblieben, aber wie üblich zeigt sich Ihre außergewöhnliche Fähigkeit, sich garantiert nur die unnützen Informationen einzuprägen."
Ah und das war auch genial:
Snape: "Ich bin nicht tot, weil mein Name nicht auf einem verdammten Stück Papier steht? Das ist absurd!"
"Nein, das ist Bürokratie. Herzlich willkommen in der Realität."
Dann fand ich das hier bewegend:
Ich will frei sein. Ich will ein Mensch sein!, hatte ich Dumbledore vorgehalten, als er mich damals mit nach Hogwarts nahm, und mich damit vor einem Aufenthalt in Askaban bewahrt hat. Aber dazu gehört mehr als Ungebundenheit und die Freiheit zur Wahl, hatte er geantwortet.
Einer der ersten Schultage nach den Sommerferien, die Auswahlzeremonie. Ich sitze - nein, er(Dumbledore) sitzt - neben Dippet, lässt seinen Blick über all die Schüler schweifen und empfindet tiefe, maßlose Zärtlichkeit für sie. Er liebt sie. Alle. Ausnahmslos, bedingungslos, als seien sie seine eigenen leiblichen Kinder: Die aufgeregten, ängstlichen Erstklässler, die erleichtert und glücklich zu den Tischen der Häuser laufen, denen sie der Hut zugeteilt hat. So vielversprechend... - wie Knospen scheinbar noch alle gleich grün, die sich ihm aber schon bald als ganz einzigartige, komplexe Individuen offenbaren würden, allen in ihren eigenen, einmaligen Farbenpracht.
Gruß
Sayena
Sag mal kannst du mir den Link zu der letzten FF geben?
Hört sich vielversprechnd an!
Sind wir Menschen, weil wir zu den Sternen aufschauen oder schauen wir zu den Sternen auf, weil wir Menschen sind?
Rang: Spiegelleser
Beitrag #129, verfasst am 04.10.2009 | 19:56 Uhr
Den Link hätt ich auch gerne ;)
Rang: Buchstabierer
Ahhhhh ich habs gerade mal wieder gelesen und mußte schon wieder so lachen *hüpf* is zwar mehr als nur ein satz *fg* aber egal looool
„Professor?“, fragte Snape der gegen einen Baum lehnte.
„Ja Severus?“, antworte Dumbledore der es sich auf einer Bank gemütlich gemacht hatte.
„Was genau machen wir hier?“, fragte der Tränkelehrer mistraurisch und zog sich seinen Mantel enger um den Körper. Dumbledore betrachtete ihn mit einem kritischen Blick, bevor er sich wieder dem See zuwandte.
„Aufpassen.“
„Auf was?“
„Auf die Schüler dieses Schlosses.“
„Hier?“ Ungläubig.
„Hier.“ Bestimmt.
Schweigen.
„Und die Tür die sie vorher in den See geschmissen haben?“
„Zur Sicherheit der Schüler.“
„Und dieser schreckliche Gesang einer Bannsee, den sie mit Lupins Plattenspieler abgespielt haben?“
„Oh… das war für die richtige Stimmung, außerdem war das keine Bannsee sondern eine gewisse Muggelsängerin aus den 90er Jaren: Ce-“
„Jaja schon klar, ich weiß schon: Celin Dion. Hat mir die besten Jahre meines Lebens versaut.“
Ein etwas längeres Schweigen. Irgendwo zwitscherte ein Rotkelchen (A.d.A: das tun Rotkelchen bei so einer Gelegenheit immer,… allerdings bei dem außergewöhnlich abwechslungsreichen Leben voller Hunger, Todesgefahr durch Mry.Norris und unerwiderte Liebe der geschmacklosen Rotkelchendame, kann ein kleines fröhliches Lied Wunder bewirken. Deswegen gibt es auch keine Rotkelchenselbstmörder.)
„Und die Nebelmaschiene?“, fragte Snape.
„Für die Location.“
Ein längeres Schweigen. Diesmal ohne Rotkelchengesang (dafür war Krummbein an diesem Tag sehr satt und glücklich.)
„Haben sie gesehen wie der Kraken Malfoy und Potter aus den See geworfen hat?“
„Das war ja auch kaum zu übersehen.“, erwiderte der Schulleiter und rückte sich seine Brille zurecht.
„…Wie viele Zitronebrausebonbons muss man eigentlich essen um so abgedreht zu werden?“, seufzte Snape geschlagen auf und ließ sich neben Dumbledore auf die Bank plumpsen.
„Professor?“, fragte Snape der gegen einen Baum lehnte.
„Ja Severus?“, antworte Dumbledore der es sich auf einer Bank gemütlich gemacht hatte.
„Was genau machen wir hier?“, fragte der Tränkelehrer mistraurisch und zog sich seinen Mantel enger um den Körper. Dumbledore betrachtete ihn mit einem kritischen Blick, bevor er sich wieder dem See zuwandte.
„Aufpassen.“
„Auf was?“
„Auf die Schüler dieses Schlosses.“
„Hier?“ Ungläubig.
„Hier.“ Bestimmt.
Schweigen.
„Und die Tür die sie vorher in den See geschmissen haben?“
„Zur Sicherheit der Schüler.“
„Und dieser schreckliche Gesang einer Bannsee, den sie mit Lupins Plattenspieler abgespielt haben?“
„Oh… das war für die richtige Stimmung, außerdem war das keine Bannsee sondern eine gewisse Muggelsängerin aus den 90er Jaren: Ce-“
„Jaja schon klar, ich weiß schon: Celin Dion. Hat mir die besten Jahre meines Lebens versaut.“
Ein etwas längeres Schweigen. Irgendwo zwitscherte ein Rotkelchen (A.d.A: das tun Rotkelchen bei so einer Gelegenheit immer,… allerdings bei dem außergewöhnlich abwechslungsreichen Leben voller Hunger, Todesgefahr durch Mry.Norris und unerwiderte Liebe der geschmacklosen Rotkelchendame, kann ein kleines fröhliches Lied Wunder bewirken. Deswegen gibt es auch keine Rotkelchenselbstmörder.)
„Und die Nebelmaschiene?“, fragte Snape.
„Für die Location.“
Ein längeres Schweigen. Diesmal ohne Rotkelchengesang (dafür war Krummbein an diesem Tag sehr satt und glücklich.)
„Haben sie gesehen wie der Kraken Malfoy und Potter aus den See geworfen hat?“
„Das war ja auch kaum zu übersehen.“, erwiderte der Schulleiter und rückte sich seine Brille zurecht.
„…Wie viele Zitronebrausebonbons muss man eigentlich essen um so abgedreht zu werden?“, seufzte Snape geschlagen auf und ließ sich neben Dumbledore auf die Bank plumpsen.
**Sein lieb zu mir denn die wirkliche welt ist schon schlimm genug**
Beitrag #131, verfasst am 10.10.2009 | 15:18 Uhr
@zickeheike:
Kennst du mich noch? - Ach ja, bitte, bitte, bitte, schik mir sofort den Link! Ich hab gebrülltz vor lachen! :D
Kennst du mich noch? - Ach ja, bitte, bitte, bitte, schik mir sofort den Link! Ich hab gebrülltz vor lachen! :D
Sind wir Menschen, weil wir zu den Sternen aufschauen oder schauen wir zu den Sternen auf, weil wir Menschen sind?
Szel
[...]
Irgendwann am späten Vormittag löste sie sich von ihrer Lektüre und fragte ihren Mann, das, was ihr auf der Seele brannte
>>Sag mal, Tom, freust Du Dich eigentlich?<<
Verwirrt schaute er sie an
>>Worüber?<<
>>Na über unser Kind?<<
>>Wieso sollte ich mich darüber freuen?<<
>>Einfach so. Ich freu mich doch auch…<<
Einen Moment dachte er über ihre Worte nach und sagte dann
>>Ich freue mich darüber, dass meine Mühen doch nicht vergebens waren, aber über einen Erben, den ich, der ich unsterblich bin, nicht brauche, da sehe ich keine besondere Veranlassung zur Freude. Es genügt mir zu wissen, dass Du glücklich bist.<<
Der chara Lord Voldemort ist absolut IC... und an dieser Stelle hab ich mich weggeschmissen vor lachen. xD
>>Sag mal, Tom, freust Du Dich eigentlich?<<
Verwirrt schaute er sie an
>>Worüber?<<
>>Na über unser Kind?<<
>>Wieso sollte ich mich darüber freuen?<<
>>Einfach so. Ich freu mich doch auch…<<
Einen Moment dachte er über ihre Worte nach und sagte dann
>>Ich freue mich darüber, dass meine Mühen doch nicht vergebens waren, aber über einen Erben, den ich, der ich unsterblich bin, nicht brauche, da sehe ich keine besondere Veranlassung zur Freude. Es genügt mir zu wissen, dass Du glücklich bist.<<
Der chara Lord Voldemort ist absolut IC... und an dieser Stelle hab ich mich weggeschmissen vor lachen. xD
Beitrag #133, verfasst am 16.10.2009 | 15:53 Uhr
Gaya Lupin
Schickst du sie mir mal?
suedeToller Satz und ganz ohne es ironisch zu meinen:
Krebs im Endstadium konnte man selbst mit Magie nicht heilen.
(Der erste Satz der Geschichte! Einen besseren Anfang hab ich selten gesehen... Sehr markant, sehr ungewöhnlich, sehr hart, sehr knapp und ein unumstößliches Faktum. Die Geschichte hatte mich sofort! - okay... und die Geschichte war sogar irgendwie eine Romanze... *hrm*)
welche Story ist das? das ist echt mal nen total anderer Anfang... (der mich grad neugierig gemacht hat)
Schickst du sie mir mal?
Rang: Spiegelleser
Beitrag #134, verfasst am 17.10.2009 | 15:03 Uhr
LilianCullen
Mir auch ? *gg*
Gaya LupinsuedeToller Satz und ganz ohne es ironisch zu meinen:
(Der erste Satz der Geschichte! Einen besseren Anfang hab ich selten gesehen... Sehr markant, sehr ungewöhnlich, sehr hart, sehr knapp und ein unumstößliches Faktum. Die Geschichte hatte mich sofort! - okay... und die Geschichte war sogar irgendwie eine Romanze... *hrm*)
welche Story ist das? das ist echt mal nen total anderer Anfang... (der mich grad neugierig gemacht hat)
Schickst du sie mir mal?
Mir auch ? *gg*
Bery-Prong
und mir vielleicht noch? :D
LilianCullenGaya LupinsuedeToller Satz und ganz ohne es ironisch zu meinen:
Schickst du sie mir mal?
Mir auch ? *gg*
BelIatrixLestrange
Beitrag #136, verfasst am 17.10.2009 | 23:55 Uhr
Bery-Prong schrieb:
LilianCullen schrieb:
Gaya Lupin schrieb:
suede schrieb:
Toller Satz und ganz ohne es ironisch zu meinen:
Schickst du sie mir mal?
Mir auch ? *gg*
ICH: Jetz mag ich aber auch!!!!!! ;) ähm... wie zur hölle fügt man zitate ein??? O.o
LilianCullen schrieb:
Gaya Lupin schrieb:
suede schrieb:
Schickst du sie mir mal?
Mir auch ? *gg*
ICH: Jetz mag ich aber auch!!!!!! ;) ähm... wie zur hölle fügt man zitate ein??? O.o
Rang: Bravoleser
BelIatrixLestrange
Bei Zitaten immer auf die kleine Sprechblase des zu zitierenden Posts klicken, ganz oben vor "verfasst am..."
Guckst Du!
lg - silverwings
Bery-Prong schrieb:
LilianCullen schrieb:
Gaya Lupin schrieb:
suede schrieb:
Schickst du sie mir mal?
Mir auch ? *gg*
Bei Zitaten immer auf die kleine Sprechblase des zu zitierenden Posts klicken, ganz oben vor "verfasst am..."
Guckst Du!
lg - silverwings
Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka
Rang: Werbetexter
So noch ein paar wirklich geniale Sätze:
Sirius sagt nichts, lässt sich jedoch wegführen, mit zusammen gepressten Kiefern und einem wilden Blick. James weiß nicht genau, inwieweit der Mann die Wahrheit getroffen hat, auf jeden Fall hätte Sirius nicht deutlicher machen können, was er fühlt.
Nicht für James.
Und nicht für Remus, der zwar blass ist, dem aber auch ein Lächeln im Mundwinkel hängt.
Und:
Mit Harry auf dem Arm schleicht er sich an Remus ran, der schrecklich erschrickt und dann lachen muss und Sirius anstrahlt. Und Harry gluckst und James grinst.
Sirius ist glücklich.
und:
Sirius glaubt nicht an die Liebe. Hat er nie, es gab keinen Grund.
Sirius glaubt an Freundschaft und Treue, an Loyalität.
Diesen Ausschnitt liebe ich, der sagt alles aus ❤
So die waren alle aus einer FF
Sirius sagt nichts, lässt sich jedoch wegführen, mit zusammen gepressten Kiefern und einem wilden Blick. James weiß nicht genau, inwieweit der Mann die Wahrheit getroffen hat, auf jeden Fall hätte Sirius nicht deutlicher machen können, was er fühlt.
Nicht für James.
Und nicht für Remus, der zwar blass ist, dem aber auch ein Lächeln im Mundwinkel hängt.
Und:
Mit Harry auf dem Arm schleicht er sich an Remus ran, der schrecklich erschrickt und dann lachen muss und Sirius anstrahlt. Und Harry gluckst und James grinst.
Sirius ist glücklich.
und:
Sirius glaubt nicht an die Liebe. Hat er nie, es gab keinen Grund.
Sirius glaubt an Freundschaft und Treue, an Loyalität.
Diesen Ausschnitt liebe ich, der sagt alles aus ❤
So die waren alle aus einer FF
Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein...
Thor66
Hallo!
Hier ein Abschnitt einer umwerfenden ff, aus der ich ständig zitieren könnte, aber das würde den Rahmen sprengen.
Severus Snape redet mit Minerva McGonagall:
„Ich weiß nicht, wie Du das schaffst. Aber ein Teil von Dir war NICHT hier. Und Du bist es gewesen, Du hast den Mann töten wollen.“
Sie starrten sich an, dann unterbrach Severus den Blickkontakt, drehte sich weg.
„Das denkst Du wirklich, nicht wahr, Minerva? Du denkst, ich bin dazu fähig?“
„Ja.“ sagte sie, ohne zu zögern.
Überrascht musste sie ihm folgen, denn er hatte energisch ihren Ärmel gepackt, und zog sie in das Tränkelabor.
Dann ließ er sie los, öffnete einen kleinen Schrank.
Dabei redete er, mit dem Rücken zu ihr.
„Cornelius hat einmal zu mir gesagt, ich wäre ein großer, böser, schwarzer Mann…“
Minerva beobachtete mit einer gewissen Anspannung seine Hände, die schlanken Hände mit den langen Fingern. Sie hielten ein Röhrchen, stöpselten es auf, holten ein zusammengepresstes Pulver in Tablettenform heraus. Dann schmiss er diese Tablette in ein Becherglas, ging behände zum Hahn, und füllte Wasser hinein.
Erstaunt sah Minerva, dass das Wasser anfing zu sprudeln, nach einer Weile wurde es goldgelb.
Sie blickte hoch, in Severus Gesicht. Die schwarzen Augen glühten wie zwei Kohlen.
Er hielt ihr das Becherglas vor die Augen, die Flüssigkeit schimmerte golden. „Das hat dieses Subjekt getrunken.“
„Und das ist…“ fragte sie autoritär, mit einer unbestimmten Ahnung von Hoffnung.
Seine Lippen bewegten sich auf diese typische Art wenn er doziert, er hielt das Glas hoch, starr, unbewegt, kein Muskel in seinem Gesicht regte sich
„Retinoli palmitas, Cholecalciferolum, Int-rac-alfa-tocopherylis acetas, Monophosphothiamini chloridum…“
„Severus.“ unterbrach sie ihn.
„Muggelmedizin.“ erklärte er tonlos, ohne sich auch nur einen Millimeter zu bewegen. „Nutzlos. Unwirksam. Soll das Immunsystem stärken. Unsinn.“
Minerva hätte am liebsten laut geschrieen, und ihn dann heftig geschüttelt, und dann laut gelacht. Natürlich tat sie das alles nicht.
„Severus.“ sagte sie stattdessen streng.
„Du bist ein großer, böser, schwarzer Mann.“
Die Mundwinkel vor ihr zwirbelten sich nach oben.
„BUH!“ machte Severus leise.
UND:
„Severus.“ sagte Lucius Malfoy heiser, den Kopf noch auf der schwarzen Schulter,
„Du…“ er räusperte sich. „Du kommst verspätet. Um etwa… fünf Jahre.“
„Offensichtlich.“ sagte Severus Snape rau. „Du siehst erbärmlich aus.“
„Lucius. Narzissa möchte, dass Du jetzt in eine Klinik gehst. Es ist eine sehr gute Klinik. McCoy ist ein Idiot, aber seine heilenden Kräfte sind sehr ausgeprägt. Er kann Dir wirklich helfen. Die Klinik ist nur für ausgesuchte Patienten. Sie hat einen großen Garten, und Du bekommst dort ein Zimmer ganz für Dich. Du kannst Dich dort erholen, und wieder zu Kräften kommen. Möchtest Du dorthin?“
„Ist es dort warm?“
„Aber natürlich, sicher ist es dort warm! Alle werden gut für Dich sorgen, es ist dort auch warm, ja.“
„Dann kommst Du also mit.“
„??????....Lucius….ich….?????“
„Dann kommst Du also mit, Severus.“
„Nein, das…nein, ich…komme nicht mit…ich, nein. Ich komme nicht mit.“
„Dann ist es dort auch nicht warm.“
Mit vielen Güßen, Thor66.
Hier ein Abschnitt einer umwerfenden ff, aus der ich ständig zitieren könnte, aber das würde den Rahmen sprengen.
Severus Snape redet mit Minerva McGonagall:
„Ich weiß nicht, wie Du das schaffst. Aber ein Teil von Dir war NICHT hier. Und Du bist es gewesen, Du hast den Mann töten wollen.“
Sie starrten sich an, dann unterbrach Severus den Blickkontakt, drehte sich weg.
„Das denkst Du wirklich, nicht wahr, Minerva? Du denkst, ich bin dazu fähig?“
„Ja.“ sagte sie, ohne zu zögern.
Überrascht musste sie ihm folgen, denn er hatte energisch ihren Ärmel gepackt, und zog sie in das Tränkelabor.
Dann ließ er sie los, öffnete einen kleinen Schrank.
Dabei redete er, mit dem Rücken zu ihr.
„Cornelius hat einmal zu mir gesagt, ich wäre ein großer, böser, schwarzer Mann…“
Minerva beobachtete mit einer gewissen Anspannung seine Hände, die schlanken Hände mit den langen Fingern. Sie hielten ein Röhrchen, stöpselten es auf, holten ein zusammengepresstes Pulver in Tablettenform heraus. Dann schmiss er diese Tablette in ein Becherglas, ging behände zum Hahn, und füllte Wasser hinein.
Erstaunt sah Minerva, dass das Wasser anfing zu sprudeln, nach einer Weile wurde es goldgelb.
Sie blickte hoch, in Severus Gesicht. Die schwarzen Augen glühten wie zwei Kohlen.
Er hielt ihr das Becherglas vor die Augen, die Flüssigkeit schimmerte golden. „Das hat dieses Subjekt getrunken.“
„Und das ist…“ fragte sie autoritär, mit einer unbestimmten Ahnung von Hoffnung.
Seine Lippen bewegten sich auf diese typische Art wenn er doziert, er hielt das Glas hoch, starr, unbewegt, kein Muskel in seinem Gesicht regte sich
„Retinoli palmitas, Cholecalciferolum, Int-rac-alfa-tocopherylis acetas, Monophosphothiamini chloridum…“
„Severus.“ unterbrach sie ihn.
„Muggelmedizin.“ erklärte er tonlos, ohne sich auch nur einen Millimeter zu bewegen. „Nutzlos. Unwirksam. Soll das Immunsystem stärken. Unsinn.“
Minerva hätte am liebsten laut geschrieen, und ihn dann heftig geschüttelt, und dann laut gelacht. Natürlich tat sie das alles nicht.
„Severus.“ sagte sie stattdessen streng.
„Du bist ein großer, böser, schwarzer Mann.“
Die Mundwinkel vor ihr zwirbelten sich nach oben.
„BUH!“ machte Severus leise.
UND:
„Severus.“ sagte Lucius Malfoy heiser, den Kopf noch auf der schwarzen Schulter,
„Du…“ er räusperte sich. „Du kommst verspätet. Um etwa… fünf Jahre.“
„Offensichtlich.“ sagte Severus Snape rau. „Du siehst erbärmlich aus.“
„Lucius. Narzissa möchte, dass Du jetzt in eine Klinik gehst. Es ist eine sehr gute Klinik. McCoy ist ein Idiot, aber seine heilenden Kräfte sind sehr ausgeprägt. Er kann Dir wirklich helfen. Die Klinik ist nur für ausgesuchte Patienten. Sie hat einen großen Garten, und Du bekommst dort ein Zimmer ganz für Dich. Du kannst Dich dort erholen, und wieder zu Kräften kommen. Möchtest Du dorthin?“
„Ist es dort warm?“
„Aber natürlich, sicher ist es dort warm! Alle werden gut für Dich sorgen, es ist dort auch warm, ja.“
„Dann kommst Du also mit.“
„??????....Lucius….ich….?????“
„Dann kommst Du also mit, Severus.“
„Nein, das…nein, ich…komme nicht mit…ich, nein. Ich komme nicht mit.“
„Dann ist es dort auch nicht warm.“
Mit vielen Güßen, Thor66.
Rang: Ultrahardcoreblogger
Beitrag #140, verfasst am 10.11.2009 | 19:29 Uhr
@ Thor
*schnüff*
Das war wirklich sehr schön.... dann ist es da nicht warm *schnüff*
LG Seraphin
*schnüff*
Das war wirklich sehr schön.... dann ist es da nicht warm *schnüff*
LG Seraphin
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #141, verfasst am 11.11.2009 | 18:43 Uhr
KatyRayPotterCullen
😄 *wegschmeiß*
der/die/das story klingt geil möchte bitte den link dazu!!!!
hihi zu funny*pippi in den augen*
WURMSCHWANZ MIT GRUSLIGEM ALIENBABYBÜNDEL: AVADA KEDAVRA!
LEUTE, DIE DIE BÜCHER NICHT LESEN: OMGWZH, SIE HABEN CEDRIC GETÖTET!
HARRY: Ihr Schweine! (South Park-Zitat)
.
.
VOLDEMORT: *betastet seinen weißen Eierkopf* Hey, hatte ich nicht mal eine Nase? Und Ohren? Und wo sind meine verdammten Haare geblieben?! Wurmschwanz, du elender Pfuscher!
WURMSCHWANZ: Verzeiht, mein Lord, vielleicht war der Knochen nicht mehr ganz frisch…?
.
.
TODESSER: *ploppen überall aus dem Boden
HARRY: WAH! Schwarzmagische Pop-ups!
.
.
VOLDEMORT: Familie gründen, was? Ja, Lucius, du sollst ja ein süßes Söhnchen in die Welt gesetzt haben… den werd ich mir bei Gelegenheit mal ausborgen, wenn du nichts dagegen hast.
LUCIUS: Draco? Ich… ehm… aber natürlich nicht, mein Lord.
HARRY: Draco und süß? Da lacht ja der Hippogreif!
VOLDEMORT: Oh, Harry, ich hatte beinahe vergessen, dass du da stehst… wie außerordentlich dumm von dir, dich wieder in Erinnerung zu bringen.
HARRY: …
VOLDEMORT: Wie ich’s mir dachte, du bist ein Wurm. Wollt ihr erfahren, was in jener Nacht wirklich passiert ist?
TODESSER: Och ja…
VOLDEMORT: Also, ich spazier da bei den Potters zur Vordertür rein, nicht abgeschlossen, natürlich, weil man hat’s ja nicht nötig. Ich so voll stylisch, Hey Potter, sprich deine Gebete und ihn gekillt, locker lässig aus dem Handgelenk geAKt, dann ich so, wo ist die Schlampe mit dem Balg? Ich also die Treppe rauf und da hockt sie, nicht Harry schreit sie, und ich so, doch, grad Harry, und sie so nein, und ich so doch, und dann rutsch ich auf so nem verfickten Rollschuh aus, der fliegt ihr an die Birne und ich so rückwärts die Treppe runtergekugelt, und dabei löst sich irgendwie so ein Schuss aus meinem Zauberstab, prallt von der Decke ab und erwischt mich voll in die Leber. So war das nämlich; DAS ist das große Geheimnis des Jungen, der noch lebt.
ALLE:*blinzel*
.
.
PEINLICHE STILLE: *entsteht*
LUCIUS: OMGWZH, POTTER HAT SICH UNTER DES SENSENMANNES SENSE DURCHGELIMBOT!
Ich find die zum Ablachen
😄 *wegschmeiß*
Bingle bongle dingle dangle lickety do lickety da ping pong lippy tappy too ta.
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #142, verfasst am 13.11.2009 | 10:50 Uhr
Reike
Link bitte per PN zuschicken lassen. ;)
Deswegen wurde das letzte Posting gelöscht.
LG Eosphoros.
*wegschmeiß*
😄
Link bitte per PN zuschicken lassen. ;)
Deswegen wurde das letzte Posting gelöscht.
LG Eosphoros.
~ Denn noch bis jetzt gab's keinen Philosophen, der mit Geduld das Zahnweh konnt' ertragen. ~ (William Shakespeare: Viel Lärm um Nichts)
Beitrag #143, verfasst am 15.11.2009 | 19:33 Uhr
...auch von mir ein paar Sätze:
"Sagt mal, spinnt ihr? Hier einfach so aufzutauchen“ schrie Harry und schwankte beängstigend dabei. Draco legte wieder seinen Arm um ihn damit er nicht umfiel. „ Was zum Henker machst DU noch hier? Du solltest mit den Anderen in die Schule zurückkehren. Oder brauchst du vielleicht eine schriftliche Einladung?“ fuhr Harry den blonden Jungen an. Severus konnte sich gerade noch ein Grinsen verkneifen.
„ Und ihr“ sagte Harry und wendete sich wieder den Todesesser zu „ Ihr wollt euch wohl von den Auroren nach Askaban bringen lassen. Oder warum rennt ihr auf Hogwartsgelände rum?“ fragte er und als er keine Antwort erhielt sah er Lucius an und schrie.
„ VERDAMMT, VIELLEICHT BEKOMME ICH HEUTE NOCH MAL EINE ANTWORT.“
...und noch etwas aus der selben FF:
Harry verstand die Aufregung nicht. „ He, ich möchte doch nur einen Kuss von dir und nicht das ganze Progr…“ Draco hatte schnell Harrys Mund wieder zugehalten.
"Sagt mal, spinnt ihr? Hier einfach so aufzutauchen“ schrie Harry und schwankte beängstigend dabei. Draco legte wieder seinen Arm um ihn damit er nicht umfiel. „ Was zum Henker machst DU noch hier? Du solltest mit den Anderen in die Schule zurückkehren. Oder brauchst du vielleicht eine schriftliche Einladung?“ fuhr Harry den blonden Jungen an. Severus konnte sich gerade noch ein Grinsen verkneifen.
„ Und ihr“ sagte Harry und wendete sich wieder den Todesesser zu „ Ihr wollt euch wohl von den Auroren nach Askaban bringen lassen. Oder warum rennt ihr auf Hogwartsgelände rum?“ fragte er und als er keine Antwort erhielt sah er Lucius an und schrie.
„ VERDAMMT, VIELLEICHT BEKOMME ICH HEUTE NOCH MAL EINE ANTWORT.“
...und noch etwas aus der selben FF:
Harry verstand die Aufregung nicht. „ He, ich möchte doch nur einen Kuss von dir und nicht das ganze Progr…“ Draco hatte schnell Harrys Mund wieder zugehalten.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #144, verfasst am 17.11.2009 | 14:28 Uhr
Hach ich mal wieder!
... „Du wirst die Sache direkt, aber dennoch subtil angehen. Du wirst Draco aus der Reserve locken und dich dennoch verhalten wie ein Gentleman. Du wirst ihm zeigen dass du es ernst meinst, ohne ihm dabei Angst zu machen. Wenn du es versaust bist du tot. Wenn du ihm weh tust bist du es ebenfalls. Noch fragen?“, meinte Pansy ungerührt.
Harry fehlten die Worte und zu sagen er wäre geschockt beschrieb seinen Zustand beiweiten nicht mehr gut genug. ...
selbe Storry etwas später
...„Harry ist eifersüchtig auf dich“, sagte Draco mit Absicht und schielte dabei grinsend zu Harry. Dieser schnaubte wütend und wollte schon zu einer Antwort ansetzen, doch Ginny kam ihm da zwischen. „Seamus Geflirte lässt dich kalt, aber auf mich bist du Eifersüchtig?“, fragte sie verständnislos. „Ich bin nicht eifersüchtig! Draco will mich nur ärgern“, knirschte Harry mit den Zähnen. „In dem er dich eifersüchtig macht?“, meinte Ginny. „Ich bin nicht eifersüchtig!“, fauchte Harry. „Wer ist eifersüchtig?“, fragte Hermine. „Harry“, antwortete Ginny. „Ich bin NICHT eifersüchtig!!“, rief Harry wütend aus. „Harry ist eifersüchtig?“, mischte sich nun auch Ron ein. „ICH BIN NICHT EIFERSÜCHTIG!!!!!“, schrie Harry und verschränkte sauer die Arme vor der Brust. Draco amüsierte sich köstlich.
„Das werde ich dir heimzahlen, darauf kannst du wetten“, zischte Harry in Dracos Richtung. Dieser grinste nur frech zur Antwort und nahm einen schluck Kürbissaft.
„Hey Leute gibt es was neues?“, fragte Neville der heute wohl besonders spät aus dem Bett gefallen zu sein scheint, da er erst jetzt zum Frühstück auftauchte.
„Harry ist eifersüchtig“, antwortete Seamus....
Lang ich weiß aber ich finds Hammer *fg
... „Du wirst die Sache direkt, aber dennoch subtil angehen. Du wirst Draco aus der Reserve locken und dich dennoch verhalten wie ein Gentleman. Du wirst ihm zeigen dass du es ernst meinst, ohne ihm dabei Angst zu machen. Wenn du es versaust bist du tot. Wenn du ihm weh tust bist du es ebenfalls. Noch fragen?“, meinte Pansy ungerührt.
Harry fehlten die Worte und zu sagen er wäre geschockt beschrieb seinen Zustand beiweiten nicht mehr gut genug. ...
selbe Storry etwas später
...„Harry ist eifersüchtig auf dich“, sagte Draco mit Absicht und schielte dabei grinsend zu Harry. Dieser schnaubte wütend und wollte schon zu einer Antwort ansetzen, doch Ginny kam ihm da zwischen. „Seamus Geflirte lässt dich kalt, aber auf mich bist du Eifersüchtig?“, fragte sie verständnislos. „Ich bin nicht eifersüchtig! Draco will mich nur ärgern“, knirschte Harry mit den Zähnen. „In dem er dich eifersüchtig macht?“, meinte Ginny. „Ich bin nicht eifersüchtig!“, fauchte Harry. „Wer ist eifersüchtig?“, fragte Hermine. „Harry“, antwortete Ginny. „Ich bin NICHT eifersüchtig!!“, rief Harry wütend aus. „Harry ist eifersüchtig?“, mischte sich nun auch Ron ein. „ICH BIN NICHT EIFERSÜCHTIG!!!!!“, schrie Harry und verschränkte sauer die Arme vor der Brust. Draco amüsierte sich köstlich.
„Das werde ich dir heimzahlen, darauf kannst du wetten“, zischte Harry in Dracos Richtung. Dieser grinste nur frech zur Antwort und nahm einen schluck Kürbissaft.
„Hey Leute gibt es was neues?“, fragte Neville der heute wohl besonders spät aus dem Bett gefallen zu sein scheint, da er erst jetzt zum Frühstück auftauchte.
„Harry ist eifersüchtig“, antwortete Seamus....
Lang ich weiß aber ich finds Hammer *fg
**Sein lieb zu mir denn die wirkliche welt ist schon schlimm genug**
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #145, verfasst am 17.11.2009 | 17:57 Uhr
hi ich will auch mal meinen Senf dazu geben haben ihn durch zufall gefunden:
So etwas hatte sie noch nie gesehen hier in Hogwarts,
das gab's ja nicht. Zwei notgeile Teenager, die leicht bekleidet durch Hogwarts
liefen und man konnte ihre etwas steiler aufgerichteten Glieder auch noch sehr
gut erkennen, da beide enge Hosen trugen. McGonagall stellte sich etwas zu
blumig vor, was die beiden jetzt wohl gleich machen würden, sie errötete und
bemerkte wie sie diese Vorstellung anmachte. ##Da muss wohl wieder mein Vibrator
hinhalten## dachte sie und machte sich schnell auf den Weg in ihre privaten
Gemächer.
Also sowas hätte ich der alten Dame gar nicht zu getaut ihr?
So etwas hatte sie noch nie gesehen hier in Hogwarts,
das gab's ja nicht. Zwei notgeile Teenager, die leicht bekleidet durch Hogwarts
liefen und man konnte ihre etwas steiler aufgerichteten Glieder auch noch sehr
gut erkennen, da beide enge Hosen trugen. McGonagall stellte sich etwas zu
blumig vor, was die beiden jetzt wohl gleich machen würden, sie errötete und
bemerkte wie sie diese Vorstellung anmachte. ##Da muss wohl wieder mein Vibrator
hinhalten## dachte sie und machte sich schnell auf den Weg in ihre privaten
Gemächer.
Also sowas hätte ich der alten Dame gar nicht zu getaut ihr?
Beitrag #146, verfasst am 19.11.2009 | 22:26 Uhr
...lese gerade nochmals eine FF:
....Harry fing an empört zu stottern. „Er ist nicht... Ich bin nicht...“
Fred und George grinsten, glücklich Harry zum wirren Stottern gebracht zu haben.
Draco entspannte sich geringfügig und grinste Harry an. „Wir schlafen zusammen, Harry“, sagte er gedehnt.
Harry funkelte Draco an und die Zwillinge brüllten vor Lachen. „Aber wir schlafen nicht miteinander“, schnappte Harry.
„Aber du siehst sexy aus, wenn du meine Pyjamas trägst“, schnurrte Draco verführerisch.
Harrys Augenbrauen hoben sich. „Aber ich... wir sind nicht...“
„Unser kleiner Harry, schon so groß“, gurrte Fred.
....Harry fing an empört zu stottern. „Er ist nicht... Ich bin nicht...“
Fred und George grinsten, glücklich Harry zum wirren Stottern gebracht zu haben.
Draco entspannte sich geringfügig und grinste Harry an. „Wir schlafen zusammen, Harry“, sagte er gedehnt.
Harry funkelte Draco an und die Zwillinge brüllten vor Lachen. „Aber wir schlafen nicht miteinander“, schnappte Harry.
„Aber du siehst sexy aus, wenn du meine Pyjamas trägst“, schnurrte Draco verführerisch.
Harrys Augenbrauen hoben sich. „Aber ich... wir sind nicht...“
„Unser kleiner Harry, schon so groß“, gurrte Fred.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #147, verfasst am 21.11.2009 | 22:48 Uhr
Hierbei hab ich Gänsehaut bekommen und musste schlucken:
Sie stellen sich in einer Reihe auf. Sie treten einer nach dem anderen auf den markierten Platz. Sie werden angeschrieen, dass sie den Kopf senken sollen. Sie senken den Kopf und treten vor.
Sie sterben.
Aber Ginny wird den Kopf nicht senken. Unter keinen Umständen. Auch wenn sie angeschrieen und geschlagen wird. Sie wird ihrem Mörder in die Augen sehen. Weil sie kein Ding ist, das man einfach so beseitigen kann.
Weil sie ein Mensch ist.
Sie stellen sich in einer Reihe auf. Sie treten einer nach dem anderen auf den markierten Platz. Sie werden angeschrieen, dass sie den Kopf senken sollen. Sie senken den Kopf und treten vor.
Sie sterben.
Aber Ginny wird den Kopf nicht senken. Unter keinen Umständen. Auch wenn sie angeschrieen und geschlagen wird. Sie wird ihrem Mörder in die Augen sehen. Weil sie kein Ding ist, das man einfach so beseitigen kann.
Weil sie ein Mensch ist.
Nur Geduld, dann wird auch aus Gras Milch...
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #148, verfasst am 22.11.2009 | 00:21 Uhr
Eilith
...ohne jetzt wirklich Harry Potter Ffs zu lesen ... diesen Abschnitt finde ich auch mal richtig gut, muss ich sagen. Gänsehaut ist wirklich das richtige Wort, selbst wenn man die Geschichte sonst nicht kennt ;)
Hierbei hab ich Gänsehaut bekommen und musste schlucken:
Sie sterben.
Weil sie ein Mensch ist.
...ohne jetzt wirklich Harry Potter Ffs zu lesen ... diesen Abschnitt finde ich auch mal richtig gut, muss ich sagen. Gänsehaut ist wirklich das richtige Wort, selbst wenn man die Geschichte sonst nicht kennt ;)
In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht.
Rang: Ghostwriter
Beitrag #149, verfasst am 22.11.2009 | 09:22 Uhr
Er liefert eine gute Show ab während der Begrüßungsfeier, zitternd, auch wenn er dabei fast seine Zunge durchbeißt. Als alles vorbei ist, entschuldigt er sich sehr höflich und läuft ruhig durch die Kellergewölbe. Jeder Schritt ist konstruiert, kontrolliert, jeder Atemzug beherrscht, auch in der Wut.
Als er endlich seinen Raum erreicht, schließt er ihn mit mehreren Zaubersprüchen und dann steht er vollkommen still.
So lange, bis er bemerkt, wie sein Puls sich verlangsamt, bis er das Gefühl hat, daß seine Arme und Beine und sein fürchterliches Gesicht sich in Stein verwandeln.
Und dann erbricht er sich auf seinen Umhang, erbricht sich in seine Hände bis er es zur Toilette schafft und würgt. So lange, bis seine Augen tränen und sein Mund sich anfühlt wie verbranntes Papier.
Er säubert alles schnell, greift zum Feuerwhiskey, trinkt, erbricht sich, trinkt, säubert, es gibt kein Aufhalten mehr. Mit zitternden Händen ergreift er einen Stapel Aufsätze, zerreißt sie in kleine Stücke, greift nach einem Stuhl und wirft ihn gegen die Wand, nur weil er es kann.
Und er nimmt Phiolen aus dem Regal, zerschmettert sie und beobachtet, wie sich kleine Pfützen auf dem Boden bilden, so dunkel wie Blut und er macht das Geräusch von jemandem der weint.
Als er endlich seinen Raum erreicht, schließt er ihn mit mehreren Zaubersprüchen und dann steht er vollkommen still.
So lange, bis er bemerkt, wie sein Puls sich verlangsamt, bis er das Gefühl hat, daß seine Arme und Beine und sein fürchterliches Gesicht sich in Stein verwandeln.
Und dann erbricht er sich auf seinen Umhang, erbricht sich in seine Hände bis er es zur Toilette schafft und würgt. So lange, bis seine Augen tränen und sein Mund sich anfühlt wie verbranntes Papier.
Er säubert alles schnell, greift zum Feuerwhiskey, trinkt, erbricht sich, trinkt, säubert, es gibt kein Aufhalten mehr. Mit zitternden Händen ergreift er einen Stapel Aufsätze, zerreißt sie in kleine Stücke, greift nach einem Stuhl und wirft ihn gegen die Wand, nur weil er es kann.
Und er nimmt Phiolen aus dem Regal, zerschmettert sie und beobachtet, wie sich kleine Pfützen auf dem Boden bilden, so dunkel wie Blut und er macht das Geräusch von jemandem der weint.
Rang: Handbuchautor
Beitrag #150, verfasst am 22.11.2009 | 13:38 Uhr
Hi!
@AllegroAssai
Kannst du mir bitte die Link zu der Story schicken? Ah ja bitte per PN sonst gibt es hier wieder Zoff.
Kling nämlich Interessent...und dein Geschmack stimmt meistens mit meinem überein.
Danke
Gruß
Sayena
@AllegroAssai
Kannst du mir bitte die Link zu der Story schicken? Ah ja bitte per PN sonst gibt es hier wieder Zoff.
Kling nämlich Interessent...und dein Geschmack stimmt meistens mit meinem überein.
Danke
Gruß
Sayena