Autor
Beitrag
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #51, verfasst am 11.07.2016 | 09:58 Uhr
...
Bin gestern über einen meiner Historical Liebesromane gefallen...
Ich muss gestehen, ich war neugierig, wie dort der Sex abläuft und hab reingelesen. (Nicht, dass ich große Erwartungen gehabt hätte...)
DAS läuft bei mir eindeutig unter Schnulz. Wahnsinniges Gedöhns um das Liebesgeständnis und doch ein dramatisches Zweifeln, weil es eben nicht sein darf oder kann oder whatever...
Alter Verwalter, dass ich die damals in Massen verschlungen habe!!! Bin ich froh, dass ich mich in meinem Anspruch was lesen und schreiben angeht weiterentwickelt hab. Zum Schluss würde ich heute auch so einen Schnulz schreiben >.<
Ich seh schon, ich werd mein Bücherregal mal entrümpeln und alles was ich an Historicals finde rauswerfen. Davon bin ich endgültig kuriert...
Bin gestern über einen meiner Historical Liebesromane gefallen...
Ich muss gestehen, ich war neugierig, wie dort der Sex abläuft und hab reingelesen. (Nicht, dass ich große Erwartungen gehabt hätte...)
DAS läuft bei mir eindeutig unter Schnulz. Wahnsinniges Gedöhns um das Liebesgeständnis und doch ein dramatisches Zweifeln, weil es eben nicht sein darf oder kann oder whatever...
Alter Verwalter, dass ich die damals in Massen verschlungen habe!!! Bin ich froh, dass ich mich in meinem Anspruch was lesen und schreiben angeht weiterentwickelt hab. Zum Schluss würde ich heute auch so einen Schnulz schreiben >.<
Ich seh schon, ich werd mein Bücherregal mal entrümpeln und alles was ich an Historicals finde rauswerfen. Davon bin ich endgültig kuriert...
Ich bin nicht halb so gefährlich, wie ich manchmal aussehe und viel gefährlicher, als ich meistens wirke.
"Laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine!"
"Laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine!"
Rang: Bildzeitungsleser
Ich finde es recht schwierig, eine gute Balance zu finden. Meine männlichen Protas sind meistens etwas speziell. Der Kerl in meiner Fallout-FF ist ein ziemlicher Kotzbrocken mit mörderischen Intentionen. In einer anderen Geschichte von mir ist der Prota ein namenloser Soldat, der von Kindheit an auf Funktionalität und Emotionslosigkeit dressiert wurde. Gerade bei solchen Charas finde ich es schwer, die Romanze glaubwürdig zu halten. Ich schreibe die Entwicklung solcher Lieben in hauchfeinen Schrittchen. Jeder Schritt kann einer sein, der zu schnell ist und kitschig wird und ich muss es weiter nach hinten verschieben. Aber ich mag gerade das sehr gerne. Es ist meine persönliche Herausforderung. Ist das kitschig? Keine Ahnung, aber ich finde es toll! <3