Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #1, verfasst am 26.01.2014 | 16:08 Uhr
Hey alle miteinander^^
Ich habe hier bisher noch nichts zu meiner Frage gefunden also dachte ich mir, ich eröffne selbst was :')
Vorher aber noch etwas: ich will damit niemanden persönlich angreifen oder sonstwas, jeder kann mögen was er/sie will, ich bin wirklich einfach nur neugierig :')
Was ist für Wincest-Fans das tolle/faszinierende an diesem Pairing?
Dass es nicht Canon wird wurde ja sogar in der Serie gesagt (was nicht heißt, dass man es nicht trotzdem shippen darf wie gesagt jedem das seine^^) aber ich frage mich trotzdem, was ihr daran mögt :)
Der Reiz des Verbotenen?
Und ich hoffe echt, dass sich hier niemand angegriffen fühlt oder sonstwas ich will hier niemandem was madig reden :')
Ich wundere mich nur manchmal darüber, dass es schon in den Kurzbeschreibungen zu solchen ffs so klingt, als hätte weder Bobby noch sonstjemand ein Problem damit, wenn die Jungs was miteinander anfangen :'')
Ich bin gespannt :))
Liebe Grüße^^
Ich habe hier bisher noch nichts zu meiner Frage gefunden also dachte ich mir, ich eröffne selbst was :')
Vorher aber noch etwas: ich will damit niemanden persönlich angreifen oder sonstwas, jeder kann mögen was er/sie will, ich bin wirklich einfach nur neugierig :')
Was ist für Wincest-Fans das tolle/faszinierende an diesem Pairing?
Dass es nicht Canon wird wurde ja sogar in der Serie gesagt (was nicht heißt, dass man es nicht trotzdem shippen darf wie gesagt jedem das seine^^) aber ich frage mich trotzdem, was ihr daran mögt :)
Der Reiz des Verbotenen?
Und ich hoffe echt, dass sich hier niemand angegriffen fühlt oder sonstwas ich will hier niemandem was madig reden :')
Ich wundere mich nur manchmal darüber, dass es schon in den Kurzbeschreibungen zu solchen ffs so klingt, als hätte weder Bobby noch sonstjemand ein Problem damit, wenn die Jungs was miteinander anfangen :'')
Ich bin gespannt :))
Liebe Grüße^^
"Was unterscheidet denn den Helden von dem Mörder?"
"Die Anzahl der Erschlagenen. Wer wenige totschlägt, ist ein Mörder, wer viele totschlägt, ist ein Held."
~Grabbes "Herzog Theodor v. Gothland"~
"Die Anzahl der Erschlagenen. Wer wenige totschlägt, ist ein Mörder, wer viele totschlägt, ist ein Held."
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #2, verfasst am 26.01.2014 | 16:43 Uhr
Da könnte dieser Thread evtl. auch schon ein wenig hilfreich sein: http://forum.fanfiktion.de/t/589/1 😉
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Beitrag #3, verfasst am 26.01.2014 | 16:45 Uhr
Da hab ich reingeschaut aber da wurde ja wirklich größtenteils nur der moralische Aspekt wegen dem Inzest geklärt, ich wüsste gern was genau die Leute an dem Pairing so fasziniert etc :')
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #4, verfasst am 26.01.2014 | 18:54 Uhr
Du kannst deine Frage ja trotzdem in dem anderen Thread stellen ... ;)
Was FSK Aussagen bedeuten:
FSK 12 bedeutet: Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 bedeutet: Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 bedeutet: Jeder bekommt das Mädchen.
FSK 12 bedeutet: Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 bedeutet: Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 bedeutet: Jeder bekommt das Mädchen.
Beitrag #5, verfasst am 26.01.2014 | 19:37 Uhr
Na gut, ich wollte da nur nicht off-topic werden aber na gut, dann kann der hier an sich auch weg :')
Seite: 1