Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #26, verfasst am 03.10.2014 | 22:12 Uhr
Narupokefan
Bei Einheit 731 kann ich dir nicht helfen, aber hier hat mal Jemand sich die grüne Edition rausgesucht um zu sehen, ob am Lavandia Syndom und an Buriedalive was dran ist.
Vielleicht weißt du ja dann, ob es sich lohnt, die Edition zu kaufen. ;)
Kennt ihr Pokemon 731?
Wer es nicht kennt soll sich das mal anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=yt9NLi1ce8A
Es gibt in Lavandia ja auch noch diese Melodie, also das Lavandia Syndrom und Buried Alive soll es ja auch geben.
Ich würde mir gerne die grüne Edition kaufen um zu sehen ob das alles so stimmt.
Denkt ihr der Kauf lohnt sich?
Und kennt ihr vielleicht Angebote die nicht so teuer sind?
Das Spiel soll aber das Orginal japanische grün der 1. Generation sein.
LG Narupokefan
Bei Einheit 731 kann ich dir nicht helfen, aber hier hat mal Jemand sich die grüne Edition rausgesucht um zu sehen, ob am Lavandia Syndom und an Buriedalive was dran ist.
Vielleicht weißt du ja dann, ob es sich lohnt, die Edition zu kaufen. ;)
Beitrag #27, verfasst am 02.11.2014 | 14:58 Uhr
Danke für den Tipp Nachtaragirl01 ^^
Vielleicht versuche ich doch lieber an nachgemachte Pokemon spiele zu kommen.
Jetzt vor Weihnachten gibt es eh die meisten Chancen auf solche spiele.
LG Narupokefan
Vielleicht versuche ich doch lieber an nachgemachte Pokemon spiele zu kommen.
Jetzt vor Weihnachten gibt es eh die meisten Chancen auf solche spiele.
LG Narupokefan
Don't forget,
Always, somewehre,
someone is fighting for you.
As long as you remember her,
you are not alone.
Always, somewehre,
someone is fighting for you.
As long as you remember her,
you are not alone.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #28, verfasst am 22.03.2015 | 10:07 Uhr
Zu Buried Alive:
Da ist längst bekannt dass es höchstens in gehackten Editionen existiert.
Und zu dem Geistermädchen in XY:
Das Thema find' icha uch echt interessant,
und habe auch oft viel zeit damit verbracht,
weitere Hinweise zu suchen,
aber es blieb bei dem zettel und dem Mädchen im Hotel.
Nun vor einiger Zeit habe ich sie in AS wieder getroffen,und sie sagt wieder genau den selben Satz!
Meint ihr man könnte dieses mal mehr drüber herausfinden?
Da ist längst bekannt dass es höchstens in gehackten Editionen existiert.
Und zu dem Geistermädchen in XY:
Das Thema find' icha uch echt interessant,
und habe auch oft viel zeit damit verbracht,
weitere Hinweise zu suchen,
aber es blieb bei dem zettel und dem Mädchen im Hotel.
Nun vor einiger Zeit habe ich sie in AS wieder getroffen,und sie sagt wieder genau den selben Satz!
Meint ihr man könnte dieses mal mehr drüber herausfinden?
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #29, verfasst am 22.03.2015 | 10:09 Uhr
Und hier noch ein etwas unbekannterer Mythos,auch aus AS,den ich mir bald auch ncoh mal angucken werde:
In ORAS gibt es bei den Top 4 in Hoenn bekanntlich auch Antonia,
die Geist Pokemon benutzt.
In der Cutscene mit ihr,
sieht man im Hintergrund den Geist eines kleinen Mädchens,
und evtl. weiß auch der ein oder andere von ihrer verstorbeneb Schwester...
In ORAS gibt es bei den Top 4 in Hoenn bekanntlich auch Antonia,
die Geist Pokemon benutzt.
In der Cutscene mit ihr,
sieht man im Hintergrund den Geist eines kleinen Mädchens,
und evtl. weiß auch der ein oder andere von ihrer verstorbeneb Schwester...
Beitrag #30, verfasst am 21.06.2015 | 15:56 Uhr
@ShinBri
Ok, davon wusste ich noch nichts. Das Geistermädchen aus X/Y interessiert mich nämlich auch. Ich werde mal der Sache auf den Grund gehen.
Und auch das mit Antonia klingt interessant.^^
LG
Ok, davon wusste ich noch nichts. Das Geistermädchen aus X/Y interessiert mich nämlich auch. Ich werde mal der Sache auf den Grund gehen.
Und auch das mit Antonia klingt interessant.^^
LG
Rang: Literaturgott
Ganz Interresant finde ich die Multiversum Theorie aus diesem Video.
Ich finde es ganz krass, wenn man mal nachdenkt.
Erklärung aus dem Video:
in Pokemon Sonne und Mond trifft man auf LeBelle, welcher dieses mal aber nicht alleine ermittelt, sondern eine Partnerin hat: Anabel. es ist die Leiterin des Duellturms aus Pokemon Smaragd - und hat über eine Dimensionspforte in die Welt von Sonne und Mond gefunden.
Begründung:
LeBelle sagt im Spiel, dass Sie eine Energie wie die Pokemon aus den Prüfungen umgibt, welche ja mit einer Ultrapforte in Berührung kamen.
außerdem wird gesagt, dass LeBelle sie vor 10 Jahren fand und das einzige woran sie sich erinnert, sei "das sie eine begabze Trainerin aus Hoenn war und einen Turm irgendwo dort beschützte". Das klingt ziemlich nach dem Duellturm aus Smaragd.
Des weiteren existiert die Vermutung, der LeBelle aus Or/As sei auch durch eine Ultrapforte in die Welt gekommen. Die Anzeichen sind auch dieselben: plötzliches auftauchen und Erinnerung fast vollständig verschwunden.
Ich finde es ganz krass, wenn man mal nachdenkt.
Erklärung aus dem Video:
in Pokemon Sonne und Mond trifft man auf LeBelle, welcher dieses mal aber nicht alleine ermittelt, sondern eine Partnerin hat: Anabel. es ist die Leiterin des Duellturms aus Pokemon Smaragd - und hat über eine Dimensionspforte in die Welt von Sonne und Mond gefunden.
Begründung:
LeBelle sagt im Spiel, dass Sie eine Energie wie die Pokemon aus den Prüfungen umgibt, welche ja mit einer Ultrapforte in Berührung kamen.
außerdem wird gesagt, dass LeBelle sie vor 10 Jahren fand und das einzige woran sie sich erinnert, sei "das sie eine begabze Trainerin aus Hoenn war und einen Turm irgendwo dort beschützte". Das klingt ziemlich nach dem Duellturm aus Smaragd.
Des weiteren existiert die Vermutung, der LeBelle aus Or/As sei auch durch eine Ultrapforte in die Welt gekommen. Die Anzeichen sind auch dieselben: plötzliches auftauchen und Erinnerung fast vollständig verschwunden.
Mal da eine Rückkehr, Mal hier eine Rückkehr - es ist nie abzusehen wann ich wieder verschwinde oder zurückkehre
Seite: 1 - 2