FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Wettbewerb] Bis ans Ende der Welt [Fanfiction, Freie Arbeiten - Beendet]
Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
Beitrag #326, verfasst am 18.04.2014 | 21:00 Uhr
So, hier kommt nun endlich auch mein Beitrag :)
Windgeflüster
Windgeflüster
● https://www.facebook.com/elisa.schreibt01/ ●
Kleiner Blog noch ganz am Anfang. Über das Leben. Schreiben. Lesen. Und all die anderen Gedanken, die einem durch den Kopf gehen.
Kleiner Blog noch ganz am Anfang. Über das Leben. Schreiben. Lesen. Und all die anderen Gedanken, die einem durch den Kopf gehen.
Rang: Literaturgott
Beitrag #327, verfasst am 18.04.2014 | 21:13 Uhr
@sing-me-a-song: Danke für den Beitrag!
We learn to wring magic from the ordinary.
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #328, verfasst am 18.04.2014 | 22:37 Uhr
-traumtaenzerin-, hast du dir jetzt eigentlich was überlegt, wie du das mit dem Abgabetermin machen willst?
||| <- Das sind 3 Striche.
Kopiere diese drei Striche in deine Signatur, um drei Striche in deiner Signatur zu haben.
Kopiere diese drei Striche in deine Signatur, um drei Striche in deiner Signatur zu haben.
Beitrag #329, verfasst am 18.04.2014 | 23:19 Uhr
Die Deadline ist und bleibt heute Abend.
Noch eine knappe Stunde also…:)
Den restlichen Jurymitgliedern hab ich jetzt mal eine Mail geschickt, wo ich alles erklärt hab.
Wenn irgendetwas ist, wendet euch bitte an einen von ihnen.
Und hier kommt jetzt mal ein Zwischenstand:
Bereits abgegeben haben:
- Leela -
--Jason
A-Chan
ardara
Arrow
Aya-chan5
Blanca Ella Sophie
brightfire
Dora Lupin
Herbsttaenzerin
kalisa
Kyeira
Lady Sonea
Mika-Herzchen
Shino Tenshi
sing-me-a-song
smartypants
StarTheBuck
Theenar
Vintage
wortfee
Noch nicht abgegeben haben:
-dark rose-
darkangel24
Erdbeerkaeppchen
Evening Star
feruilin
IrishTea
KleinUrania
LillyS
sheena
Tairi No Chiyu
Um Verlängerung gebeten haben:
Angel of Thursday
Miss Juno Salvatore
Noch eine knappe Stunde also…:)
Den restlichen Jurymitgliedern hab ich jetzt mal eine Mail geschickt, wo ich alles erklärt hab.
Wenn irgendetwas ist, wendet euch bitte an einen von ihnen.
Und hier kommt jetzt mal ein Zwischenstand:
Bereits abgegeben haben:
- Leela -
--Jason
A-Chan
ardara
Arrow
Aya-chan5
Blanca Ella Sophie
brightfire
Dora Lupin
Herbsttaenzerin
kalisa
Kyeira
Lady Sonea
Mika-Herzchen
Shino Tenshi
sing-me-a-song
smartypants
StarTheBuck
Theenar
Vintage
wortfee
Noch nicht abgegeben haben:
-dark rose-
darkangel24
Erdbeerkaeppchen
Evening Star
feruilin
IrishTea
KleinUrania
LillyS
sheena
Tairi No Chiyu
Um Verlängerung gebeten haben:
Angel of Thursday
Miss Juno Salvatore
Rang: Paragraphenreiter
Hier kommt mein Beitrag! ...ich brauche immer ewig, um das fertige Teil hochzuladen und eine Inhaltsangabe zu finden 😳
Für dich gehe ich bis ans Ende der Welt
Für dich gehe ich bis ans Ende der Welt
Beitrag #331, verfasst am 19.04.2014 | 00:02 Uhr
Pünktlich *hust* na ja, zwei Minuten zu spät *hust* kommt auch mein Beitrag c:
love is only a feeling.
Beitrag #332, verfasst am 19.04.2014 | 01:43 Uhr
Ich hasse, dass ich kein eigenes Zimmer habe, denn ich wurde von meiner Schwester von meinem Computer vertrieben, die ja unbedingt ins Bett wollte und dann musste ich es mir mit dem Laptop im Wohnzimmer gemütlich machen, was aber seine Zeit gedauert hat und ich deshalb sagen muss, dass mein Beitrag heute im Laufe des Tages auf jeden Fall kommt. Wie viel Punktabzug bekomme ich denn, wenn ich wirklich heute (19. April) abgebe?
@Tairi No Chiyu: Danke für den Beitrag!
@LillyS: Ganze zwei Minuten zu spät, das geht ja gar nicht!;)
Quatsch, danke auch für deinen Beitrag!
@KleinUrania: Ach, das ist kein Problem.
Punktabzug gibt es keinen.
@LillyS: Ganze zwei Minuten zu spät, das geht ja gar nicht!;)
Quatsch, danke auch für deinen Beitrag!
@KleinUrania: Ach, das ist kein Problem.
Punktabzug gibt es keinen.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #334, verfasst am 19.04.2014 | 11:49 Uhr
Man Leute es tut mir soo leid.
Ich hab die Deadline Gestern einfach übersehen. Weiß auch nicht wie das passieren konnte. Ich verstehe natürlich wenn das Abzüge bei den Punkten gibt.
Hier also meine Geschichte (ganze 11 Stunden 49 zu spät..)
http://www.fanfiktion.de/s/535245d800028a7f324f59e4/1/Bis-ans-Ende-der-Welt
Tut mir echt Leid! Schöne Ostern euch allen.
LG
Ich hab die Deadline Gestern einfach übersehen. Weiß auch nicht wie das passieren konnte. Ich verstehe natürlich wenn das Abzüge bei den Punkten gibt.
Hier also meine Geschichte (ganze 11 Stunden 49 zu spät..)
http://www.fanfiktion.de/s/535245d800028a7f324f59e4/1/Bis-ans-Ende-der-Welt
Tut mir echt Leid! Schöne Ostern euch allen.
LG
Der Sinn des Lebens ist leben
Jeder tritt auch mal versehentlich daneben
Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
~Casper
Jeder tritt auch mal versehentlich daneben
Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
~Casper
Na super, auf den letzten Metern kann ich nicht mehr und meine Muse macht Pause. 😒
Nun gut, dann mache ich das auch und widme mich anderen Tätigkeiten und ich hoffe wirklich dass meine Muse nachts, wenn meine aktivste Tageszeit gekommen ist, zurück kommt und ich noch alles vor Mitternacht fertig kriege.
Nun gut, dann mache ich das auch und widme mich anderen Tätigkeiten und ich hoffe wirklich dass meine Muse nachts, wenn meine aktivste Tageszeit gekommen ist, zurück kommt und ich noch alles vor Mitternacht fertig kriege.
Beitrag #336, verfasst am 19.04.2014 | 23:21 Uhr
*Kopf meets Tischplatte* Ich habe es heute nicht geschafft, das Finale zu schreiben. :( Wenn alles gut geht, kommt der Beitrag dann morgen.
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #337, verfasst am 23.04.2014 | 16:54 Uhr
Kurzer Zwischenstand: Morgen sollte mein eigener PC wieder da sein, dann wird auch sofort hochgeladen, eben ungebetat. Ich hoffe, ich hab mit meiner Verzögerung keinem Probleme bereitet...
Sorry, but I'd rather have you, cursed or not.
@ -dark rose-: So weit ich weiß, gibt es keinen Punktabzug ;) Danke für den Beitrag!
@ Angel of Thursday: Dann ist ja gut :)
@ KleinUrania: Das wird schon, ich drück dir die Daumen!
Da -traumtaenzerin- ja nicht da ist, poste ich jetzt einfach mal nochmal einen Zwischenstand (keine Garantie, dass das so stimmt):
Abgegeben haben:
-dark rose-
- Leela -
--Jason
A-Chan
ardara
Arrow
Aya-chan5
Blanca Ella Sophie
brightfire
Dora Lupin
Herbsttaenzerin
kalisa
Kyeira
Lady Sonea
LillyS
Mika-Herzchen
Shino Tenshi
sing-me-a-song
smartypants
StarTheBuck
Tairi No Chiyu
Theenar
Vintage
wortfee
Es fehlen die OS von:
darkangel24
Erdbeerkaeppchen
Evening Star
feruilin
IrishTea
sheena
Für später angekündigt:
Angel of Thursday
KleinUrania
Miss Juno Salvatore
Und dann hab ich noch eine Frage an die anderen Jurymitglieder: Bis wann haben wir Zeit, die Beiträge zu bewerten? Weiß das jemand?
@ Angel of Thursday: Dann ist ja gut :)
@ KleinUrania: Das wird schon, ich drück dir die Daumen!
Da -traumtaenzerin- ja nicht da ist, poste ich jetzt einfach mal nochmal einen Zwischenstand (keine Garantie, dass das so stimmt):
Abgegeben haben:
-dark rose-
- Leela -
--Jason
A-Chan
ardara
Arrow
Aya-chan5
Blanca Ella Sophie
brightfire
Dora Lupin
Herbsttaenzerin
kalisa
Kyeira
Lady Sonea
LillyS
Mika-Herzchen
Shino Tenshi
sing-me-a-song
smartypants
StarTheBuck
Tairi No Chiyu
Theenar
Vintage
wortfee
Es fehlen die OS von:
darkangel24
Erdbeerkaeppchen
Evening Star
feruilin
IrishTea
sheena
Für später angekündigt:
Angel of Thursday
KleinUrania
Miss Juno Salvatore
Und dann hab ich noch eine Frage an die anderen Jurymitglieder: Bis wann haben wir Zeit, die Beiträge zu bewerten? Weiß das jemand?
The Elvenking
Beitrag #339, verfasst am 25.04.2014 | 20:42 Uhr
@-dark roses-: Danke für den Beitrag!
Wie FinGoldhair schon gesagt hat, gibt es keinen Punkteabzug. :)
@KleinUrania: Kein Problem!:)
Ich wünsch dir viel Erfolg!
@Angel of Thursday: Kein Sorge, es ist alles bestens.
Ich hoffe, bei deinem Computer auch!;)
@FinGoldhair: Vielen, vielen Dank!
Echt lieb von dir, dass du das während meiner Abwesenheit übernommen hast.
@Jury: Ich würd mal sagen ein Monat Zeit ist genug.
Oder sieht das irgendwer anders?
Bitte melden, wenn es so ist!:)
Die Deadline für die Jury ist also der 23. Mai.
Wann die Ergebnisse kommen, weiss ich noch nicht genau,w eil man ja auch noch die Bewertungen zusammenrechnen muss und alles, aber auf jden Fall wird es danach nicht mehr allzu lange dauern. :)
Übrigens ist DementedCorvus aus der Jury ausgestiegen.
Na, was meint ihr, schaffen wir das auch zu viert?
Wie FinGoldhair schon gesagt hat, gibt es keinen Punkteabzug. :)
@KleinUrania: Kein Problem!:)
Ich wünsch dir viel Erfolg!
@Angel of Thursday: Kein Sorge, es ist alles bestens.
Ich hoffe, bei deinem Computer auch!;)
@FinGoldhair: Vielen, vielen Dank!
Echt lieb von dir, dass du das während meiner Abwesenheit übernommen hast.
@Jury: Ich würd mal sagen ein Monat Zeit ist genug.
Oder sieht das irgendwer anders?
Bitte melden, wenn es so ist!:)
Die Deadline für die Jury ist also der 23. Mai.
Wann die Ergebnisse kommen, weiss ich noch nicht genau,w eil man ja auch noch die Bewertungen zusammenrechnen muss und alles, aber auf jden Fall wird es danach nicht mehr allzu lange dauern. :)
Übrigens ist DementedCorvus aus der Jury ausgestiegen.
Na, was meint ihr, schaffen wir das auch zu viert?
Beitrag #340, verfasst am 27.04.2014 | 19:03 Uhr
So, da ich ein paar Tage lang verreist war und einen guten Abstand zum OS gewonnen habe, hoffe ich inständig, dass ich heute meinen Beitrag einreichen kann, doch versprechen kann ich noch nichts, da ich auch noch ein kleines Referat für morgen vorbereiten muss, doch ich drücke die Daumen.
Beitrag #341, verfasst am 27.04.2014 | 20:58 Uhr
@KleinUrania: Ich würde mich freuen, wenn der Beitrag heute kommen würde!
Aber morgen würde ich mich natürlich auch freuen. ;)
Viel Glück für das Referat!:)
feruilin und darkangel24 sind leider ausgestiegen.
Auf Nachricht des Restes warte ich noch.
Aber morgen würde ich mich natürlich auch freuen. ;)
Viel Glück für das Referat!:)
feruilin und darkangel24 sind leider ausgestiegen.
Auf Nachricht des Restes warte ich noch.
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #342, verfasst am 27.04.2014 | 22:50 Uhr
mittlerweile sollten ja alle, die pünktlich abgegeben haben, bonuspunkte bekommen ...
"Beim Lesen lässt sich vortrefflich denken." - Leo Tolstoi
"Schreibe jeden Satz so, dass man neugierig auf den nächsten wird." - William Faulkner
"Schreibe jeden Satz so, dass man neugierig auf den nächsten wird." - William Faulkner
MsVanue
Beitrag #343, verfasst am 28.04.2014 | 14:51 Uhr
Wann ist denn nun die Deadline für diejenigen, die nachreichen dürfen? Mich betrifft das zwar nicht, allerdings zieht sich diese Verlängerung gerade ziemlich hin und das finde ich für alle, die pünktlich abgegeben habe, nicht unbedingt fair - vorallem, wenn es für die Verspätung keinen Abzug gibt.
Da hätte man die Deadline ja in der Tat auch komplett verschieben können, damit alle gleich viel Zeit gehabt hätten.
Ich finde es ja schön, dass die Nachzügler noch abgeben dürfen, aber irgendwo wird es doch wohl auch eine endgültige Deadline geben, oder?
Da hätte man die Deadline ja in der Tat auch komplett verschieben können, damit alle gleich viel Zeit gehabt hätten.
Ich finde es ja schön, dass die Nachzügler noch abgeben dürfen, aber irgendwo wird es doch wohl auch eine endgültige Deadline geben, oder?
Silberfederling
Beitrag #344, verfasst am 28.04.2014 | 18:47 Uhr
StarTheBuck
Fair wäre es jedenfalls 🙃
mittlerweile sollten ja alle, die pünktlich abgegeben haben, bonuspunkte bekommen ...
Fair wäre es jedenfalls 🙃
Beitrag #345, verfasst am 28.04.2014 | 20:48 Uhr
StarTheBuck
Tut mir ja sehr leid, aber es wird weder Bonuspunkte noch Abzüge geben. :)
Und zwar aus dem Grund, dass es bezüglich Qualität total irrelevant ist, wann ein Text abgegeben wurde.
Nur weil jemand zu spät abgibt, heisst das ja nicht, dass der Text nicht gut ist, und daher finde ich nicht, dass sich das auf die Bewertung auswirken sollte.
Herbsttaenzerin
Ich finde ja auch, dass sich das etwas zu sehr in die Länge zieht.
Aber wenn ein Laptop kaputt geht, ist das ja nicht die Schuld des Teilnehmers.
Und dann war da noch diese blöde Woche, wodurch jetzt irgendwie alles nach hinten verrutscht ist.
Trotzdem kann sich das natürlich auch nicht ewig so hinzeiehen, deshalb ist die Deadline für die Nachzügler Mittwoch, also der 30.04.
Miss Juno Salvatore ist nun ebenfalls endgültig aus dem Wettbewerb ausgestiegen.
Tut mir ja sehr leid, aber es wird weder Bonuspunkte noch Abzüge geben. :)
Und zwar aus dem Grund, dass es bezüglich Qualität total irrelevant ist, wann ein Text abgegeben wurde.
Nur weil jemand zu spät abgibt, heisst das ja nicht, dass der Text nicht gut ist, und daher finde ich nicht, dass sich das auf die Bewertung auswirken sollte.
Herbsttaenzerin
Wann ist denn nun die Deadline für diejenigen, die nachreichen dürfen? Mich betrifft das zwar nicht, allerdings zieht sich diese Verlängerung gerade ziemlich hin und das finde ich für alle, die pünktlich abgegeben habe, nicht unbedingt fair - vorallem, wenn es für die Verspätung keinen Abzug gibt.
Ich finde ja auch, dass sich das etwas zu sehr in die Länge zieht.
Aber wenn ein Laptop kaputt geht, ist das ja nicht die Schuld des Teilnehmers.
Und dann war da noch diese blöde Woche, wodurch jetzt irgendwie alles nach hinten verrutscht ist.
Trotzdem kann sich das natürlich auch nicht ewig so hinzeiehen, deshalb ist die Deadline für die Nachzügler Mittwoch, also der 30.04.
Miss Juno Salvatore ist nun ebenfalls endgültig aus dem Wettbewerb ausgestiegen.
Beitrag #346, verfasst am 28.04.2014 | 20:58 Uhr
Ich stimme dir da nicht 100% zu. Denn es gibt sicherlich einige, die dann unter großem Zeitdruck geschrieben haben und eventuell nicht ganz "happy" mit dem Endergebnis sind - und hier ist dann die Qualität, von der du sprichst, schon ein Thema. Denn diese haben sich an die Zeitvorgabe gehalten, fair gespielt und nicht nachgebessert bzw. alles herausgezögert.
Aber da du den Wettbewerb leitest, ist es natürlich deine Entscheidung.
Aber da du den Wettbewerb leitest, ist es natürlich deine Entscheidung.
Beitrag #347, verfasst am 28.04.2014 | 21:16 Uhr
StarTheBuck
Klar kann es das auch geben. Aber bei vielen wird das auch nicht der Fall gewesen sein. Und ich kann jetzt ja schlecht fragen, wer denn beim schreiben gestresst war und die bekommen dann alle Bonuspunkte. Ausserdem kann sich Druck auch genau anders auswirken. Bei mir ist es meistens so, dass ich unter Zeitdruck viel bessere Ergebnisse hinkriege, als wenn ich mir zum schreiben Zeit nehme. Und ich denke nicht, dass diejenigen, die nach einer Verlängerung gefragt haben, nur alles hinauszögern wollen. Im Gegenteil, ich denke, die stehen nur noch mehr unter Druck.
Ich stimme dir da nicht 100% zu. Denn es gibt sicherlich einige, die dann unter großem Zeitdruck geschrieben haben und eventuell nicht ganz "happy" mit dem Endergebnis sind - und hier ist dann die Qualität, von der du sprichst, schon ein Thema. Denn diese haben sich an die Zeitvorgabe gehalten, fair gespielt und nicht nachgebessert bzw. alles herausgezögert.
Klar kann es das auch geben. Aber bei vielen wird das auch nicht der Fall gewesen sein. Und ich kann jetzt ja schlecht fragen, wer denn beim schreiben gestresst war und die bekommen dann alle Bonuspunkte. Ausserdem kann sich Druck auch genau anders auswirken. Bei mir ist es meistens so, dass ich unter Zeitdruck viel bessere Ergebnisse hinkriege, als wenn ich mir zum schreiben Zeit nehme. Und ich denke nicht, dass diejenigen, die nach einer Verlängerung gefragt haben, nur alles hinauszögern wollen. Im Gegenteil, ich denke, die stehen nur noch mehr unter Druck.
Beitrag #348, verfasst am 28.04.2014 | 21:26 Uhr
du, kann schon sein.
manch ein kommentar von leuten, die noch nciht abgegeben haben, fand ich eher etwas provokativ, war aber wahrscheinlich nicht so gemeint.
ich hatte meinen beitrag schon länger fertig, hab nur noch "herumgebessert"
manch ein kommentar von leuten, die noch nciht abgegeben haben, fand ich eher etwas provokativ, war aber wahrscheinlich nicht so gemeint.
ich hatte meinen beitrag schon länger fertig, hab nur noch "herumgebessert"
StarTheBuck
Ach echt?
Hat auf mich jetzt gar nicht so gewirkt…
Na ja, ich denke, man weiss nie genau, wann jemand das ausnutzt.
Aber jetzt ist ja eine Deadline gesetzt.
Und danach wird es bestimmt keine Verlängerung mehr geben, das kann ich versprechen. :)
Ach echt?
Hat auf mich jetzt gar nicht so gewirkt…
Na ja, ich denke, man weiss nie genau, wann jemand das ausnutzt.
Aber jetzt ist ja eine Deadline gesetzt.
Und danach wird es bestimmt keine Verlängerung mehr geben, das kann ich versprechen. :)
Rang: Werbetexter
Beitrag #350, verfasst am 29.04.2014 | 12:53 Uhr
Ich bin ehrlich: Keine Abzüge bei Verspätung (die ja jetzt mittlerweile einen Monat mehr Zeit ist) find ich nicht in Ordnung. Ich habe zum ersten Deadlinetermin abgegeben, weil ich die Verlängerung nicht mitbekam und na ja... zufrieden bin ich nur teilweise damit. Aber ist auch egal...
Fakt ist: Bei einer Schulaufgabe hat man auch nicht ewig Zeit und wenn man in der Zeit nicht fertig wird, dann kriegt man für die nichterfüllten Aufgaben keine Punkte... Ein Teil der Schwierigkeiten eines Wettbewerbes ist eben auch in der Zeitvorgabe fertig zu werden. Jeder, der das nicht geschafft hat, sollte in diesem Punkt weniger Punkte bekommen, was normalerweise mit Abzügen gewertet wird.
So viel meine Meinung dazu. Aber wie auch schon der Vorredner meinte: Es ist dein Wettbewerb, -traumtaenzerin-.
Fakt ist: Bei einer Schulaufgabe hat man auch nicht ewig Zeit und wenn man in der Zeit nicht fertig wird, dann kriegt man für die nichterfüllten Aufgaben keine Punkte... Ein Teil der Schwierigkeiten eines Wettbewerbes ist eben auch in der Zeitvorgabe fertig zu werden. Jeder, der das nicht geschafft hat, sollte in diesem Punkt weniger Punkte bekommen, was normalerweise mit Abzügen gewertet wird.
So viel meine Meinung dazu. Aber wie auch schon der Vorredner meinte: Es ist dein Wettbewerb, -traumtaenzerin-.
~*~
Wer glaubt, er sei am Ende angekommen,
wird merken, dass das Leben ein ewiger Kreis ist.
~me
Wer glaubt, er sei am Ende angekommen,
wird merken, dass das Leben ein ewiger Kreis ist.
~me