FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Wettbewerb] Bis ans Ende der Welt [Fanfiction, Freie Arbeiten - Beendet]
Autor
Beitrag
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #351, verfasst am 29.04.2014 | 17:53 Uhr
Wie es scheint, muss ich auch aussteigen... mein PC ist zwar mittlerweile wieder da, aber der nette IT-Mensch hat meine Festplatte gelöscht und war wohl zu doof, sie vorher zu kopieren/sichern bzw. die Daten wieder herzustellen. Und um es bis morgen noch einmal neu zu schreiben, bin ich momentan einfach zu deprimiert...
Sorry, but I'd rather have you, cursed or not.
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #352, verfasst am 29.04.2014 | 18:50 Uhr
@Angel:
Oh, das ist böse. Du hast mein ganzes Mitgefühl. Eines kannst du mir glauben, ich weiß ganz genau, wie du dich jetzt fühlst, denn so etwas ist mir (vor Jahren) auch mal passiert. Seither bin ich PC-mäßig echt paranoid geworden.
*Schokolade und Nerventee für dich hierlaß*
Und alles, alles Gute, daß du dich schnell von dem Desaster erholst. Schau nach vorn, und versuche, dir wieder etwas neues aufzubauen. Ich wünsche dir dazu alle Kraft der Welt.
Oh, das ist böse. Du hast mein ganzes Mitgefühl. Eines kannst du mir glauben, ich weiß ganz genau, wie du dich jetzt fühlst, denn so etwas ist mir (vor Jahren) auch mal passiert. Seither bin ich PC-mäßig echt paranoid geworden.
*Schokolade und Nerventee für dich hierlaß*
Und alles, alles Gute, daß du dich schnell von dem Desaster erholst. Schau nach vorn, und versuche, dir wieder etwas neues aufzubauen. Ich wünsche dir dazu alle Kraft der Welt.
♡ „Benton, stop that air strike!“ ● „It's too late, sir.“ ● „Well try, man, try!“ ●
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Beitrag #353, verfasst am 29.04.2014 | 19:03 Uhr
@Angel of Thursday
Ich schließe mich - Leela - an. Auch ich hatte mal eine ähnliche Erfahrung. Zwar war alles noch da, aber wenn ich die Dateien geöffnet habe, waren sie leer - soweit ich weiß, aus heiterem Himmel!
Natürlich war ich damals unerfahren und hatte weder Sicherheitskopien, noch bin ich auf die Idee gekommen, es mal mit anderen Programmen versuchen zu öffnen😒
Auch ich wünsche Dir alles Gute und einige Texte hast Du ja wahrscheinlich hier hochgeladen - so ist nicht alles verloren ; )
(Bei mir wär's blöd, denn meine mir am wichtigsten Texte, sind hier nicht und werden es nie sein^^)
Sonst hoffe ich, dass Du Dir deine allerwichtigsten Dokumente irgendwo gespeichert hast und die Motivation findest, den Rest neu zu schreiben - und wer weiß, vielleicht kommt Dir dieser Vorfall irgendwie zu gute. Denn das Beste kann manchmal aus Fehlern entstehen! ; )
PS: *Besserwisseralarm* Und DESWEGEN habe ich all meine Dateien auf dem USB-Stick (32 GB), und auf dem Computer und der externen Festplatte (<-- So ein Ding ist empfehlenswert!^^) sicherheitskopiert. Oh, und auf dem Handy so gesehen auch ; )
Wie man merkt, bin ich - so wie Leela - ein wenig paranoid ; )
Ich schließe mich - Leela - an. Auch ich hatte mal eine ähnliche Erfahrung. Zwar war alles noch da, aber wenn ich die Dateien geöffnet habe, waren sie leer - soweit ich weiß, aus heiterem Himmel!
Natürlich war ich damals unerfahren und hatte weder Sicherheitskopien, noch bin ich auf die Idee gekommen, es mal mit anderen Programmen versuchen zu öffnen😒
Auch ich wünsche Dir alles Gute und einige Texte hast Du ja wahrscheinlich hier hochgeladen - so ist nicht alles verloren ; )
(Bei mir wär's blöd, denn meine mir am wichtigsten Texte, sind hier nicht und werden es nie sein^^)
Sonst hoffe ich, dass Du Dir deine allerwichtigsten Dokumente irgendwo gespeichert hast und die Motivation findest, den Rest neu zu schreiben - und wer weiß, vielleicht kommt Dir dieser Vorfall irgendwie zu gute. Denn das Beste kann manchmal aus Fehlern entstehen! ; )
PS: *Besserwisseralarm* Und DESWEGEN habe ich all meine Dateien auf dem USB-Stick (32 GB), und auf dem Computer und der externen Festplatte (<-- So ein Ding ist empfehlenswert!^^) sicherheitskopiert. Oh, und auf dem Handy so gesehen auch ; )
Wie man merkt, bin ich - so wie Leela - ein wenig paranoid ; )
„Nur weil ich am Schlechtesten war, heißt das nicht automatisch, dass ich schlecht bin - es heißt nur, dass alle anderen einfach besser sind als ich“
Nö, ich bin nicht tot. Nur schreibfaul :D
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #354, verfasst am 02.05.2014 | 09:08 Uhr
für mich: externe festplatte, google drive & dropbox
"Beim Lesen lässt sich vortrefflich denken." - Leo Tolstoi
"Schreibe jeden Satz so, dass man neugierig auf den nächsten wird." - William Faulkner
"Schreibe jeden Satz so, dass man neugierig auf den nächsten wird." - William Faulkner
Beitrag #355, verfasst am 04.05.2014 | 20:44 Uhr
Das mit den Verlängerungen hat sich ja jetzt erledigt. :)
Es ist zwar schade, dass nichts mehr gekommen ist, aber so ist das jetzt halt.
Wenn diejenigen, die es nicht mehr geschafft haben, ihre Beiträge trotzdem noch hochladen, würde mich das sehr freuen.
Dann halt einfach als normaler OS und nicht als Wettbewerbsbeitrag.
Und jetzt sollte ich mich mal an die Bewertungen setzen. ;)
Es ist zwar schade, dass nichts mehr gekommen ist, aber so ist das jetzt halt.
Wenn diejenigen, die es nicht mehr geschafft haben, ihre Beiträge trotzdem noch hochladen, würde mich das sehr freuen.
Dann halt einfach als normaler OS und nicht als Wettbewerbsbeitrag.
Und jetzt sollte ich mich mal an die Bewertungen setzen. ;)
We learn to wring magic from the ordinary.
Silberfederling
Hi,
ich wollte einmal nach dem Zwischenstand der Bewertung fragen. Wie lange dauert es in etwa noch, bis wir mit den Ergebnissen rechnen können?
Und wenn es noch länger dauern sollte, fühl dich nicht gehetzt, du und die restliche Jury könnt euch so viel Zeit nehmen wie ihr braucht, ich bin nur neugierig ^^
LG Kyeira
ich wollte einmal nach dem Zwischenstand der Bewertung fragen. Wie lange dauert es in etwa noch, bis wir mit den Ergebnissen rechnen können?
Und wenn es noch länger dauern sollte, fühl dich nicht gehetzt, du und die restliche Jury könnt euch so viel Zeit nehmen wie ihr braucht, ich bin nur neugierig ^^
LG Kyeira
MsVanue
Beitrag #357, verfasst am 18.05.2014 | 13:10 Uhr
@Kyeira
Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber das hier stand in Beitrag #339:
-traumtaenzerin-
Da nichts anderes mehr gesagt wurde, schätze ich mal, dass es in etwa darauf hinauslaufen wird. Also Ende Mai / Anfang Juni, würde ich mal dreist vermuten. ;)
Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber das hier stand in Beitrag #339:
-traumtaenzerin-
Die Deadline für die Jury ist also der 23. Mai.
Wann die Ergebnisse kommen, weiss ich noch nicht genau,w eil man ja auch noch die Bewertungen zusammenrechnen muss und alles, aber auf jden Fall wird es danach nicht mehr allzu lange dauern. :)
Da nichts anderes mehr gesagt wurde, schätze ich mal, dass es in etwa darauf hinauslaufen wird. Also Ende Mai / Anfang Juni, würde ich mal dreist vermuten. ;)
Beitrag #358, verfasst am 18.05.2014 | 14:18 Uhr
@Kyeira: Wie Herbsttaenzerin schon gesagt hat (Vielen Dank dafür), ist die Deadline für die Jury immer noch der 23. Mai.
Allerdings werden die Ergebnisse wohl erst Anfang Juni oder so kommen, weil man das ja auch noch zusammenrechnen muss.
Ein wenig müsst ihr euch also noch gedulden, aber die Ergebnisse kommen so bald wie möglich. :)
Allerdings werden die Ergebnisse wohl erst Anfang Juni oder so kommen, weil man das ja auch noch zusammenrechnen muss.
Ein wenig müsst ihr euch also noch gedulden, aber die Ergebnisse kommen so bald wie möglich. :)
Silberfederling
Beitrag #359, verfasst am 20.05.2014 | 14:55 Uhr
Okay. Das muss ich dann überlesen haben.
Danke für die Antwort 🙂
Danke für die Antwort 🙂
Beitrag #360, verfasst am 20.05.2014 | 14:59 Uhr
Ich hab grad meine letzten Bewertungen abgeschickt :)
The Elvenking
Beitrag #361, verfasst am 22.05.2014 | 22:30 Uhr
Bei mir fehlen noch drei, die mache ich dann morgen früh. :)
I want to change the world, and I am naïve enough to believe that it is possible. (Jake Coco)
The way I see it every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things but vice versa the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant. (Doctor Who)
The way I see it every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things but vice versa the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant. (Doctor Who)
Beitrag #362, verfasst am 24.05.2014 | 14:21 Uhr
So, wie sieht's aus? Sind die Bewertungen alle eingetrudelt?
The Elvenking
Beitrag #363, verfasst am 25.05.2014 | 07:43 Uhr
Meine war gestern pünktlich fertig. :)
I want to change the world, and I am naïve enough to believe that it is possible. (Jake Coco)
Beitrag #364, verfasst am 25.05.2014 | 22:01 Uhr
@Jury: Ja, die Bewertungen sind alle da. :)
Ich hab ja mal geschrieben, dass es mir am liebsten wäre, wenn alle Jurymitglieder alle Bewertungen zusammenrechnen würden, damit es auch sicher stimmt.
Wie steht ihr dazu?
@alle: Tut mir leid, aber ein wenig müsst ihr euch noch gedulden.
Beim Zusammenrechnen der Bewertungen will ich lieber ganz sicher gehen.
Die Ergebnisse kommen aber bestimmt Anfang Juni.
Ich hab ja mal geschrieben, dass es mir am liebsten wäre, wenn alle Jurymitglieder alle Bewertungen zusammenrechnen würden, damit es auch sicher stimmt.
Wie steht ihr dazu?
@alle: Tut mir leid, aber ein wenig müsst ihr euch noch gedulden.
Beim Zusammenrechnen der Bewertungen will ich lieber ganz sicher gehen.
Die Ergebnisse kommen aber bestimmt Anfang Juni.
Beitrag #365, verfasst am 26.05.2014 | 12:41 Uhr
Hab ich kein Problem damit, einfach schicken, wenn du nochmal Kontrolle möchtest.
Ich mach's in jedem Fall, selbst wenn sich andere das vielleicht nicht antun wollen. Ich hab Zeit ;)
Ich mach's in jedem Fall, selbst wenn sich andere das vielleicht nicht antun wollen. Ich hab Zeit ;)
The Elvenking
Rang: Datentypist
Beitrag #366, verfasst am 02.06.2014 | 16:15 Uhr
Darf man fragen, wie es so läuft? :'3
@A-Chan
Ungeduldiges Pack hier^^
... Scherz beiseite, aber ich denke Anfang Juni war ziemlich eindeutig, oder? Wird schon noch was kommen... hoffentlich : D
Ungeduldiges Pack hier^^
... Scherz beiseite, aber ich denke Anfang Juni war ziemlich eindeutig, oder? Wird schon noch was kommen... hoffentlich : D
„Nur weil ich am Schlechtesten war, heißt das nicht automatisch, dass ich schlecht bin - es heißt nur, dass alle anderen einfach besser sind als ich“
Beitrag #368, verfasst am 02.06.2014 | 20:56 Uhr
@A-Chan: Die Ergebnisse kommen bald, versprochen.
Spätestens Freitag würd ich sagen. :)
Spätestens Freitag würd ich sagen. :)
Rang: Datentypist
Klingt super :3
Dann noch viel Spaß euch (;
bzw. ungeduldig. ja. son bisschen xD
Ich dachte mir nur, da ich das ganze Wochenende nicht da war, wollte ich einfach mal nachfragen - da ging nämlich einiges an mir vorbei :x
Dann noch viel Spaß euch (;
bzw. ungeduldig. ja. son bisschen xD
Ich dachte mir nur, da ich das ganze Wochenende nicht da war, wollte ich einfach mal nachfragen - da ging nämlich einiges an mir vorbei :x
@A-Chan
War doch nur ein Scherz^^
Ich bin doch auch schon gespannt *.*
War doch nur ein Scherz^^
Ich bin doch auch schon gespannt *.*
FanFiktion.de-Sponsor
Ich denke, da können wir uns alle die Hand reichen. Wow, so viele Beiträge… Ich bin auch schon auf die Ergebnisse gespannt. Das wäre dann auch mein erster Wettbewerb seit langem, der damit dann tatsächlich mal komplett abgeschlossen ist! *Dem Freitag entgegenfiebere*
♡ „Benton, stop that air strike!“ ● „It's too late, sir.“ ● „Well try, man, try!“ ●
Rang: Auftragsschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #372, verfasst am 02.06.2014 | 22:12 Uhr
Ganz ehrlich? Ich hibbele auch schon seit Tagen. Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich nicht die einzige bin.
Jetzt habe ich wenigstens einen Tag, dem ich mit Schrecken entgegenblicken kann. Ich kann nämlich überhaupt nicht abschätzen, was bei dem Wettbewerb herauskommen wird ... *nervös weiter hibbel*
Jetzt habe ich wenigstens einen Tag, dem ich mit Schrecken entgegenblicken kann. Ich kann nämlich überhaupt nicht abschätzen, was bei dem Wettbewerb herauskommen wird ... *nervös weiter hibbel*
Beitrag #373, verfasst am 06.06.2014 | 23:23 Uhr
Hey ihr Lieben
Endlich, endlich kommen die lang ersehnten Ergebnisse.
Tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat, aber lieber alles richtig als eine Menge Flüchtigkeitsfehler.
Zuallererst möchte ich mal sagen, dass wirklich alle Beiträge toll waren.
Es hat unglaublich Spass gemacht, all eure Texte zu lesen.
Das Ergebnis ist auch insgesamt wirklich gut, es hat keinen Beitrag mit weniger als 150 Punkten gegeben. :)
Die Qualität ist insgesamt wirklich top.
Kommen wir zu dem, was euch wirklich interessiert: Die Ergebnisse.
Auf dem ersten Platz haben wir mit sagenhaften 185 Punkten sing-me-a-songmit ihrem wunderschönen Beitrag Windgeflüster, ebenso wie Herbsttaenzerin mit ihrem fantastischen Beitrag Bis ans Ende der Welt.
Mit 184.5 Punkten auf dem zweiten Platz ist Tairi No Chiyu mit Für dich gehe ich bis and Ende der Welt.
Und den dritten Platz belegtmit 184 Punkten --Jason mit seinem Beitrag Illusion - Fought for you.
Ihr seht, es war unglaublich knapp.
Und meiner Meinung nach hätten ja alle den ersten Platz verdient. :)
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Ihr habt es verdient.
Eine Mail mit den Bewertungen und Punkten werdet ihr alle im Verlauf der kommenden Woche erhalten.
Wer möchte kann auch gerne seine Platzierung wissen.
Und zu guter letzt möchte ich euch allen für eure Teilnahme danken.
Ohne euch hätte der ganze Wettbewerb schliesslich nicht funktioniert.
Das ganze hat mir wirklich unglaublich Spass gemacht.
Danke für diesem tollen Wettbewerb mit euch.
Nun, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Ich würde mich freuen. :)
lg, Lou
Endlich, endlich kommen die lang ersehnten Ergebnisse.
Tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat, aber lieber alles richtig als eine Menge Flüchtigkeitsfehler.
Zuallererst möchte ich mal sagen, dass wirklich alle Beiträge toll waren.
Es hat unglaublich Spass gemacht, all eure Texte zu lesen.
Das Ergebnis ist auch insgesamt wirklich gut, es hat keinen Beitrag mit weniger als 150 Punkten gegeben. :)
Die Qualität ist insgesamt wirklich top.
Kommen wir zu dem, was euch wirklich interessiert: Die Ergebnisse.
Auf dem ersten Platz haben wir mit sagenhaften 185 Punkten sing-me-a-songmit ihrem wunderschönen Beitrag Windgeflüster, ebenso wie Herbsttaenzerin mit ihrem fantastischen Beitrag Bis ans Ende der Welt.
Mit 184.5 Punkten auf dem zweiten Platz ist Tairi No Chiyu mit Für dich gehe ich bis and Ende der Welt.
Und den dritten Platz belegtmit 184 Punkten --Jason mit seinem Beitrag Illusion - Fought for you.
Ihr seht, es war unglaublich knapp.
Und meiner Meinung nach hätten ja alle den ersten Platz verdient. :)
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Ihr habt es verdient.
Eine Mail mit den Bewertungen und Punkten werdet ihr alle im Verlauf der kommenden Woche erhalten.
Wer möchte kann auch gerne seine Platzierung wissen.
Und zu guter letzt möchte ich euch allen für eure Teilnahme danken.
Ohne euch hätte der ganze Wettbewerb schliesslich nicht funktioniert.
Das ganze hat mir wirklich unglaublich Spass gemacht.
Danke für diesem tollen Wettbewerb mit euch.
Nun, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Ich würde mich freuen. :)
lg, Lou
FanFiktion.de-Sponsor
Erst einmal vielen Dank an dich zurück, Lou, für diesen tollen Wettbewerb! Du hast mir drei tolle Geschichten beschert (immerhin mußte ich die ersten zwei Ideen als konkrete Wettbewerbsbeiträge canceln, weil sie zu lang, intensiv, umfangreich wurden, aber die beiden kommen irgendwann immerhin als »inspired by«!^^) Vielen Dank dafür. Der Wettbewerb hat viel Spaß gemacht und war eine tolle Inspiration.
Und dann natürlich herzlichen Glückwunsch an die Sieger! ^^ Ich kann mir vorstellen, daß es nicht leicht war, bei der Bewertung. (Hut ab, ich würde den Job nicht machen wollen *lach*.) Ich würde mal sagen, dann können wir ja direkt auf den tollen Wettbewerb und die Sieger anstoßen! *Sekt ausschenk*
Last but not least: Ich freue mich auf meine Bewertung (ich bin schon sehr gespannt! ^^), und kann schon mal sagen, ich würde auch gerne meine Plazierung wissen. (Man will ja schon wissen, wo man steht *lach*.)
In diesem Sinne, Leebe Grüße an alle,
Lee
Und dann natürlich herzlichen Glückwunsch an die Sieger! ^^ Ich kann mir vorstellen, daß es nicht leicht war, bei der Bewertung. (Hut ab, ich würde den Job nicht machen wollen *lach*.) Ich würde mal sagen, dann können wir ja direkt auf den tollen Wettbewerb und die Sieger anstoßen! *Sekt ausschenk*
Last but not least: Ich freue mich auf meine Bewertung (ich bin schon sehr gespannt! ^^), und kann schon mal sagen, ich würde auch gerne meine Plazierung wissen. (Man will ja schon wissen, wo man steht *lach*.)
In diesem Sinne, Leebe Grüße an alle,
Lee
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #375, verfasst am 07.06.2014 | 06:52 Uhr
Da der Wettbewerb nun beendet ist, wird der Thread im Verlauf des kommenden Montag gesperrt.
Ganondorf Dragmiere
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_