FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Wettbewerb] Bis ans Ende der Welt [Fanfiction, Freie Arbeiten - Beendet]
Autor
Beitrag
Rang: Werbetexter
Beitrag #376, verfasst am 07.06.2014 | 09:28 Uhr
Ich würde auch gerne meine Platzierung wissen o.o
~*~
Wer glaubt, er sei am Ende angekommen,
wird merken, dass das Leben ein ewiger Kreis ist.
~me
Wer glaubt, er sei am Ende angekommen,
wird merken, dass das Leben ein ewiger Kreis ist.
~me
MsVanue
Wow. Ich bin gerade etwas sprachlos. Ich musste mich gerade drei oder vier mal versichern, dass ich meinen Namen da wirklich gelesen habe. 😄
Ich freue mich natürlich unglaublich darüber, dass mein Beitrag so gut angekommen ist und bedanke mich ganz herzlich für die Ausrichtung dieses Wettbewerbs bei -traumtaenzerin-!
Meinen Glückwunsch an meine Mitsiegerin sing-me-a-song 😉 und ebenso natürlich an alle anderen, die auf dem Treppchen gelandet sind!
Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Bewertung, denn so eine Rückmeldung finde ich immer wahnsinnig interessant (und ebenso hilfreich). :)
Ich freue mich natürlich unglaublich darüber, dass mein Beitrag so gut angekommen ist und bedanke mich ganz herzlich für die Ausrichtung dieses Wettbewerbs bei -traumtaenzerin-!
Meinen Glückwunsch an meine Mitsiegerin sing-me-a-song 😉 und ebenso natürlich an alle anderen, die auf dem Treppchen gelandet sind!
Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Bewertung, denn so eine Rückmeldung finde ich immer wahnsinnig interessant (und ebenso hilfreich). :)
Rang: Ultrahardcoreblogger
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #378, verfasst am 07.06.2014 | 10:28 Uhr
@ Herbsttaenzerin:
Hast es total verdient, dein Beitrag ist wirklich super- gut!
Gratulation an alle Gewinner und vielen Dank an die Veranstalterin und die Jury, ihr habt einen tollen Job gemacht!
Hast es total verdient, dein Beitrag ist wirklich super- gut!
Gratulation an alle Gewinner und vielen Dank an die Veranstalterin und die Jury, ihr habt einen tollen Job gemacht!
Ich kann dreistimmig singen: Laut, falsch und mit Begeisterung.
Rang: Literaturgott
Beitrag #379, verfasst am 07.06.2014 | 10:33 Uhr
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zu Treppchen und Sieg!
Es hat unglaublich Spaß gemacht, eure tollen Beiträge zu lesen :D
Es hat unglaublich Spaß gemacht, eure tollen Beiträge zu lesen :D
The Elvenking
Rang: Literaturgenie
Beitrag #380, verfasst am 07.06.2014 | 17:10 Uhr
o.O.. 🤣
Vielen Dank für den tollen dritten Platz, ich hätte das nie gedacht :)
Herzlichen Glückwunsch an die Erst- und Zweitplatzierten ;)
Und ein riesiges Danke schön an die Jury, die sich Zeit für
unsere zahlreichen Beiträge genommen hat :) - da waren
wirklich alle ziemlich, ziemlich gut :)
Und ein Danke schön an Lou, die diesen Wettbewerb veranstaltet
und geleitet hat :) Vielleicht kommen ja noch weitere gute Themen
von dir ;)
Vielen Dank für den tollen dritten Platz, ich hätte das nie gedacht :)
Herzlichen Glückwunsch an die Erst- und Zweitplatzierten ;)
Und ein riesiges Danke schön an die Jury, die sich Zeit für
unsere zahlreichen Beiträge genommen hat :) - da waren
wirklich alle ziemlich, ziemlich gut :)
Und ein Danke schön an Lou, die diesen Wettbewerb veranstaltet
und geleitet hat :) Vielleicht kommen ja noch weitere gute Themen
von dir ;)
Silberfederling
Beitrag #381, verfasst am 07.06.2014 | 18:09 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an die ersten drei Plätze 🙂
@-traumtaenzerin: Ich würde meine Platzierung auch gerne wissen. :)
@-traumtaenzerin: Ich würde meine Platzierung auch gerne wissen. :)
Rang: Buchstabierer
Beitrag #382, verfasst am 07.06.2014 | 19:41 Uhr
Wow, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet :D Ich gratuliere allen Teilnehmern recht herzlich und natürlich vor allem meiner Mitsiegerin Herbsttaenzerin. Die Beiträge waren wirklich alle sehr gut.
Außerdem bedanke auch ich mich bei der Jury für die viele Arbeit, die sie sich gemacht hat.
Der Wettbewerb war wirklich toll und es hat mir viel Spaß gemacht, einen Beitrag dafür zu schreiben :)
Außerdem bedanke auch ich mich bei der Jury für die viele Arbeit, die sie sich gemacht hat.
Der Wettbewerb war wirklich toll und es hat mir viel Spaß gemacht, einen Beitrag dafür zu schreiben :)
● https://www.facebook.com/elisa.schreibt01/ ●
Kleiner Blog noch ganz am Anfang. Über das Leben. Schreiben. Lesen. Und all die anderen Gedanken, die einem durch den Kopf gehen.
Kleiner Blog noch ganz am Anfang. Über das Leben. Schreiben. Lesen. Und all die anderen Gedanken, die einem durch den Kopf gehen.
Rang: Hobbyautor
Beitrag #383, verfasst am 07.06.2014 | 20:02 Uhr
Danke, Lou, für diesen wirklich tollen Wettbewerb! Dank natürlich auch an den Rest der Jury :)
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an die Sieger!
Es waren aber wirklich alle Beiträge toll :)
Und Lou, meine Platzierung würde ich auch gerne wissen.
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an die Sieger!
Es waren aber wirklich alle Beiträge toll :)
Und Lou, meine Platzierung würde ich auch gerne wissen.
Man muss sich entscheiden,
Was man tut oder lässt.
Welche Maske man trägt
Und wohin man gehört.
Man kann flieh'n oder leiden,
Nur eines steht fest:
Der einfache Weg
Ist immer verkehrt!
~ Der einfache Weg (aus Mozart!) ~
Was man tut oder lässt.
Welche Maske man trägt
Und wohin man gehört.
Man kann flieh'n oder leiden,
Nur eines steht fest:
Der einfache Weg
Ist immer verkehrt!
~ Der einfache Weg (aus Mozart!) ~
Rang: Datentypist
Beitrag #384, verfasst am 07.06.2014 | 20:50 Uhr
Eigentlich brauch ich gar nicht mehr viel sagen, schätz ich :D
Mir hat es auch rießigen Spaß gemacht und würde - wenns keine zu großen umstände macht - die Platzierung von mir wissen '-'
Ansonsten noch viel Spaß beim Verschicken der Bewertungen und vielleicht sieht man sich ja in dem ein oder anderen Projekt oder Wettbewerb wieder :'3
Glückwunsch von mir auch an alle Gewinner ^__^
Darauf, dass noch viele weitere tolle Werke entstehen! <3
Mir hat es auch rießigen Spaß gemacht und würde - wenns keine zu großen umstände macht - die Platzierung von mir wissen '-'
Ansonsten noch viel Spaß beim Verschicken der Bewertungen und vielleicht sieht man sich ja in dem ein oder anderen Projekt oder Wettbewerb wieder :'3
Glückwunsch von mir auch an alle Gewinner ^__^
Darauf, dass noch viele weitere tolle Werke entstehen! <3
Rang: Datentypist
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #385, verfasst am 07.06.2014 | 21:53 Uhr
Ich kann nur sagen: Ein toller Wettbewerb. Es hat sehr sehr viel Spaß gemacht.
Also Danke für diesen tollen Wettbewerb :) und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Ja, eine Platzierung wäre ganz nett. ;)
Also Danke für diesen tollen Wettbewerb :) und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Ja, eine Platzierung wäre ganz nett. ;)
"'Gestern hab ich nur nichts gemacht. Ich hatte mir aber nicht vorgenommen, nichts zu machen. Deswegen war ich denn am Ende des Tages unzufrieden, weil ich nichts gemacht hatte. Heute Abend aber werde ich zufrieden sein, weil ich das erreicht haben werde, was ich mir vorgenommen hatte.' 'Nichts', sagt das Känguru.'Genau.'" Zitat: Die Känguru-Chroniken von Marc-Uwe Kling
splitterfee
Beitrag #386, verfasst am 07.06.2014 | 21:56 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und natürlich danke an -traumtaenzerin- für diesen tollen Wettbewerb und an die Jury! Ich bin schon echt gespannt auf die Bewertung und würde auch gerne meine Platzierung wissen. :)
Rang: Literaturgott
Beitrag #387, verfasst am 08.06.2014 | 10:27 Uhr
So, ich möchte mich jetzt auch nochmal zu Wort melden. Bin in den letzten Tagen leider abwesend gewesen, da bei mir privat gerade einiges... kompliziert ist. Sorry!
Der Wettbewerb war wirklich große klasse! Mein erstes Mal in einer Jury und ich danke Lou für die Möglichkeit dazu. Eure Beiträge waren durchweg gut gelungen und oft habe ich geärgert, wenn ich wegen Kleinigkeiten Punkte abziehen musste. Es hat mir viel Spaß gemacht und vielleicht werden ich bei dem Ein oder Anderen nochmal vorbei schauen.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und weiter so! :D
Der Wettbewerb war wirklich große klasse! Mein erstes Mal in einer Jury und ich danke Lou für die Möglichkeit dazu. Eure Beiträge waren durchweg gut gelungen und oft habe ich geärgert, wenn ich wegen Kleinigkeiten Punkte abziehen musste. Es hat mir viel Spaß gemacht und vielleicht werden ich bei dem Ein oder Anderen nochmal vorbei schauen.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und weiter so! :D
I want to change the world, and I am naïve enough to believe that it is possible. (Jake Coco)
The way I see it every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things but vice versa the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant. (Doctor Who)
The way I see it every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things but vice versa the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant. (Doctor Who)
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #388, verfasst am 09.06.2014 | 20:00 Uhr
Auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich für diesen Wettbewerb bedanken...es hat wirklich viel Spaß gemacht den Beitrag zu schreiben und herzlichen Glückwunsch an die ersten 3 Plätze ;)
Ich würde meine Platzierungen auch gerne wissen :)
Ich würde meine Platzierungen auch gerne wissen :)
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #389, verfasst am 09.06.2014 | 21:40 Uhr
Erfahren wir die Platzierung auch per Mail oder müssen wir die extra anfragen?
@Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
@Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
„Nur weil ich am Schlechtesten war, heißt das nicht automatisch, dass ich schlecht bin - es heißt nur, dass alle anderen einfach besser sind als ich“
Nö, ich bin nicht tot. Nur schreibfaul :D
Nö, ich bin nicht tot. Nur schreibfaul :D