FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Wettbewerb] Bis ans Ende der Welt [Fanfiction, Freie Arbeiten - Beendet]
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #101, verfasst am 28.02.2014 | 20:35 Uhr
@Ken: NICHT Lulu! Verstehst du das? Einfach nicht diesen Namen!
Steht noch nicht fest…
Eigentlich wär es der 28. März, aber das ist genau genommen nicht ein ganzer Monat, also wird's vielleicht auch der 31. März…:)
Aber Verlängerungen gibt es in besonderen Fällen schon…
Wenn du einen besseren Grund hast als: "Ich war zu beschäftigt damit, Schokolade zu essen." ;D
Steht noch nicht fest…
Eigentlich wär es der 28. März, aber das ist genau genommen nicht ein ganzer Monat, also wird's vielleicht auch der 31. März…:)
Aber Verlängerungen gibt es in besonderen Fällen schon…
Wenn du einen besseren Grund hast als: "Ich war zu beschäftigt damit, Schokolade zu essen." ;D
We learn to wring magic from the ordinary.
Beitrag #102, verfasst am 01.03.2014 | 00:01 Uhr
Hey
Und hiermit ist die Anmeldung geschlossen.
Ich freue mich wirklich, dass so viele mitmachen!
Ich bin gespannt auf eure Beiträge!
lg, Lou
Und hiermit ist die Anmeldung geschlossen.
Ich freue mich wirklich, dass so viele mitmachen!
Ich bin gespannt auf eure Beiträge!
lg, Lou
Arrow
@ Argent
@ -traumtaenzerin-
Wegen eurer Frage: Mein Beitrag wird eine Freie Arbeit, da ich mich für kein Fandom entscheiden konnte😳😃
@ -traumtaenzerin-
Wegen eurer Frage: Mein Beitrag wird eine Freie Arbeit, da ich mich für kein Fandom entscheiden konnte😳😃
Beitrag #104, verfasst am 01.03.2014 | 09:54 Uhr
So, jetzt wo die Anmeldung offiziel geschlossen ist, möchte ich mich als Jurymitglied mal zu Wort melden.
Ich freue mich schon sehr auf eure Beiträge zu dem wirklich vielfältig umsetzbaren Thema. So wie es aussieht bekommen wir ja eine breite Fächerung an FAs und Fandoms und ich freue mich schon auf die Beiträge in meinen Fandoms, aber natürlich auch mal was neues kennenzulernen. :)
LG CM
Ich freue mich schon sehr auf eure Beiträge zu dem wirklich vielfältig umsetzbaren Thema. So wie es aussieht bekommen wir ja eine breite Fächerung an FAs und Fandoms und ich freue mich schon auf die Beiträge in meinen Fandoms, aber natürlich auch mal was neues kennenzulernen. :)
LG CM
I want to change the world, and I am naïve enough to believe that it is possible. (Jake Coco)
The way I see it every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things but vice versa the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant. (Doctor Who)
The way I see it every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things but vice versa the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant. (Doctor Who)
Rang: Literaturgenie
Beitrag #105, verfasst am 01.03.2014 | 15:37 Uhr
@Lou: Kannst du den Abgabetermin auf.. 17. April verlängern o.O
Ich werde aber dennoch versuchen, so schnell wie möglich etwas zu produzieren XD
Nur bin ich vom 14. März bis zum 31. März im Prüfungsstress -.-
Na ja :) wie gesagt: Ich gebe mein Bestes ^^
Ich werde aber dennoch versuchen, so schnell wie möglich etwas zu produzieren XD
Nur bin ich vom 14. März bis zum 31. März im Prüfungsstress -.-
Na ja :) wie gesagt: Ich gebe mein Bestes ^^
FanFiktion.de-Sponsor
Sind 4500 bis 5000 Wörter okay? In dem Bereich wird sich die neue nämlich aller Wahrscheinlichkeit einpendeln. 😉😇
♡ „Benton, stop that air strike!“ ● „It's too late, sir.“ ● „Well try, man, try!“ ●
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Beitrag #107, verfasst am 01.03.2014 | 22:42 Uhr
o.O Wow, so viel kannst du schreiben o.O
Respekt ^^
Ich habe da noch eine Frage: Kann ich meinen Beitrag zu diesem Wettbewerb in eine OS-Sammlung von Beiträgen anderer Wettbewerbe hochladen?
Respekt ^^
Ich habe da noch eine Frage: Kann ich meinen Beitrag zu diesem Wettbewerb in eine OS-Sammlung von Beiträgen anderer Wettbewerbe hochladen?
Lazarus Corvus
Beitrag #108, verfasst am 01.03.2014 | 23:33 Uhr
@--Jason: Ich wüsste nicht, wo dabei das Problem liegt und hätte da auch nichts gegen (:
Beitrag #109, verfasst am 02.03.2014 | 00:01 Uhr
@Jason: 17. April?
Das ist schon ziemlich viel verlängert…
Aber ich denke nicht, dass irgendjemand was dagegen hat…^^
Oder sieht das jemand anders?
Also ich hab nichts dagegen, wenn du den OS in einer Sammlung hochlädst…:)
@Leela: Sind total okay!:D
Ich freue mich schon auf deinen Beitrag!
@Jury: Also, uns fehlt immer noch ein Jurymitglied…
Irgendwie hat sich niemand mehr gemeldet…
Was denkt ihr, schaffen wir die Bewertungen auch zu viert?
Das ist schon ziemlich viel verlängert…
Aber ich denke nicht, dass irgendjemand was dagegen hat…^^
Oder sieht das jemand anders?
Also ich hab nichts dagegen, wenn du den OS in einer Sammlung hochlädst…:)
@Leela: Sind total okay!:D
Ich freue mich schon auf deinen Beitrag!
@Jury: Also, uns fehlt immer noch ein Jurymitglied…
Irgendwie hat sich niemand mehr gemeldet…
Was denkt ihr, schaffen wir die Bewertungen auch zu viert?
FanFiktion.de-Sponsor
--Jason
🤨 Hey, ich dachte, ich bin hier in einem Fanfiktion-Forum gelandet! ☺
o.O Wow, so viel kannst du schreiben o.O
Respekt ^^
🤨 Hey, ich dachte, ich bin hier in einem Fanfiktion-Forum gelandet! ☺
♡ „Benton, stop that air strike!“ ● „It's too late, sir.“ ● „Well try, man, try!“ ●
Beitrag #111, verfasst am 02.03.2014 | 07:52 Uhr
- Leela -
😳 Hehe, wenn ich so viel schreibe, kommt bei mir keine.. normale Handlung vor, eher so eine Verlängerung der Tatsachen -.-
--JasonHey, ich dachte, ich bin hier in einem Fanfiktion-Forum gelandet! ☺o.O Wow, so viel kannst du schreiben o.O
Respekt ^^
🤨
😳 Hehe, wenn ich so viel schreibe, kommt bei mir keine.. normale Handlung vor, eher so eine Verlängerung der Tatsachen -.-
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #112, verfasst am 02.03.2014 | 08:04 Uhr
--Jason
Es kommt immer darauf an, wieviel die Geschichte hergibt! ☺ Manchmal geht es eben nicht kurz. (Ich hab's ja gewollt, bei meiner 10.000er. Aber da ist einfach zu viel Handlung drin, die einfach nicht kompakter geht. Gibt es eigentlich überhaupt eine Wortobergrenze, die einen OneShot nicht mehr als OneShot definiert, oder ist das egal?)
😳Hehe, wenn ich so viel schreibe, kommt bei mir keine.. normale Handlung vor, eher so eine Verlängerung der Tatsachen -.-
Es kommt immer darauf an, wieviel die Geschichte hergibt! ☺ Manchmal geht es eben nicht kurz. (Ich hab's ja gewollt, bei meiner 10.000er. Aber da ist einfach zu viel Handlung drin, die einfach nicht kompakter geht. Gibt es eigentlich überhaupt eine Wortobergrenze, die einen OneShot nicht mehr als OneShot definiert, oder ist das egal?)
Beitrag #113, verfasst am 02.03.2014 | 08:12 Uhr
- Leela -
😄 Das spricht eine Weisheit 😄
Ein OneShot besteht nur aus einem Kapitel, aus meiner bescheidenen Erfahrung, es gibt eigentlich keine Wortgrenze, Hauptsache, die Handlung ist in einem Kapitel beendet (Ich weiß was 🤣)
Es kommt immer darauf an, wieviel die Geschichte hergibt! ☺Manchmal geht es eben nicht kurz. (Ich hab's ja gewollt, bei meiner 10.000er. Aber da ist einfach zu viel Handlung drin, die einfach nicht kompakter geht. Gibt es eigentlich überhaupt eine Wortobergrenze, die einen OneShot nicht mehr als OneShot definiert, oder ist das egal?)
😄 Das spricht eine Weisheit 😄
Ein OneShot besteht nur aus einem Kapitel, aus meiner bescheidenen Erfahrung, es gibt eigentlich keine Wortgrenze, Hauptsache, die Handlung ist in einem Kapitel beendet (Ich weiß was 🤣)
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #114, verfasst am 02.03.2014 | 12:24 Uhr
Wann ist denn nun der offizielle Abgabetermin?
||| <- Das sind 3 Striche.
Kopiere diese drei Striche in deine Signatur, um drei Striche in deiner Signatur zu haben.
Kopiere diese drei Striche in deine Signatur, um drei Striche in deiner Signatur zu haben.
Beitrag #115, verfasst am 02.03.2014 | 18:43 Uhr
@KleinUrania: Das hängt ganz von euch ab…^^
Momentan noch der 31.März, aber wenn alle einverstanden sind, würde ich die Deadline verlängern…
Momentan noch der 31.März, aber wenn alle einverstanden sind, würde ich die Deadline verlängern…
MsVanue
Ich schätze, dass wohl kaum jemand was gegen eine Verlängerung einzuwenden hat. ;) Immerhin muss man ja nicht am Tag der Deadline hochladen, sondern nur _bis_ zur Deadline, daher kann man ja auch schon früher hochladen. ^^
Ich für meinen Teil fände eine Verlängerung richtig klasse, die letzte Abiprüfung ist am 18.03. und je mehr Zeit ich danach noch habe, weiter an dem OS zu basteln, desto besser. 😄
Ich für meinen Teil fände eine Verlängerung richtig klasse, die letzte Abiprüfung ist am 18.03. und je mehr Zeit ich danach noch habe, weiter an dem OS zu basteln, desto besser. 😄
splitterfee
Beitrag #117, verfasst am 02.03.2014 | 19:43 Uhr
Ich würde es auf jeden Fall bis zum 31.3. schaffen, aber gegen eine Verlängerung hätte ich nichts. :)
Eigentlich bin ich schon fertig, aber ich werde es wahrscheinlich noch ein paar Mal umschreiben. :D
Eigentlich bin ich schon fertig, aber ich werde es wahrscheinlich noch ein paar Mal umschreiben. :D
Rang: Auftragsschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #118, verfasst am 02.03.2014 | 19:57 Uhr
brightfire
dito :D
Aber ich habe noch eine andere Frage: Wie wird das mit der Bewertung ablaufen? Bekommen wir die Auswertung zugemailt oder wird das öffentlich gemacht?
Ich würde es auf jeden Fall bis zum 31.3. schaffen, aber gegen eine Verlängerung hätte ich nichts. :)
dito :D
Aber ich habe noch eine andere Frage: Wie wird das mit der Bewertung ablaufen? Bekommen wir die Auswertung zugemailt oder wird das öffentlich gemacht?
Beitrag #119, verfasst am 02.03.2014 | 22:17 Uhr
Dann wird die Deadline hiermit auf den 18. April verschoben.
Ich hoffe, das ist jetzt für alle gut so.
@Lady Sonea: Öffentlich wird's nicht gemacht, nein.
Ich dachte, ich schicke allen eine Mail mit ihren Punkten und den Bewertungen.
Hier werden einfach die ersten drei Plätze veröffentlicht.
Ist das für alle okay so?
Rang: Auftragsschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
-traumtaenzerin-
Die Deadline ist für mich ok. Mehr Zeit ist immer gut :)
Dass du die Auswertung per Mail verschickst, findet auch meine Zustimmung^^
Ach so: Falls du doch noch Infos zu meinem Fandom brauchst, sag einfach Bescheid, dann schicke ich dir eine Mail. Inzwischen bin ich doch der Meinung, dass ein paar Vorkenntnisse nicht schaden würden ...
Die Deadline ist für mich ok. Mehr Zeit ist immer gut :)
Dass du die Auswertung per Mail verschickst, findet auch meine Zustimmung^^
Ach so: Falls du doch noch Infos zu meinem Fandom brauchst, sag einfach Bescheid, dann schicke ich dir eine Mail. Inzwischen bin ich doch der Meinung, dass ein paar Vorkenntnisse nicht schaden würden ...
Beitrag #121, verfasst am 03.03.2014 | 10:08 Uhr
-traumtaenzerin-
🤣 Danke schön, Loulilein 😄
🤣 Danke schön, Loulilein 😄
MsVanue
Beitrag #122, verfasst am 03.03.2014 | 10:09 Uhr
Die Verlängerung finde ich super; das System mit Auswertung und Ergebnisverkündung im Thread ebenso. :)
wortfee
Uff, ich bin fertig. Ich mag es und bin auch zufrieden, denke ich. Das Rating hab ich nur zu Sicherheit hochgesetzt, es kommt nichts weiter schlimmes im Text vor.
So, hier kommt einhunderteins luftballons:
http://www.fanfiktion.de/s/53145acd00035579290443ec/1/einhunderteins-luftballons
Edit: Ahh, ich hab vergessen, den Wettbewerb oben noch zu verlinken. Darf ich das noch schnell editieren?
So, hier kommt einhunderteins luftballons:
http://www.fanfiktion.de/s/53145acd00035579290443ec/1/einhunderteins-luftballons
Edit: Ahh, ich hab vergessen, den Wettbewerb oben noch zu verlinken. Darf ich das noch schnell editieren?
Rang: Kreuzworträtsler
Mit der Verlängerung, sowie wie ihr uns die Bewertung zukommen lassen werdet, bin ich einverstanden^^
... Ursprünglich wollte ich ja in einem Fandom schreiben, aber ich denke, euch sind freie Arbeiten lieber?
Abgesehen davon ist mir das Fandom peinlich 🤫 (fragt mich nicht warum, ich weiß es ehrlich nicht)
Also denke ich, es wird ne FA.
Eine Frage hätte ich noch: Das Genre, also Sci-Fi oder Fantasy, etc. ist egal, hab ich das richtig kapiert?
(ich fänds nur blöd, wenn ich dann ausgeschlossen werden muss, deswegen bin ich so unsicher😟)
... Ursprünglich wollte ich ja in einem Fandom schreiben, aber ich denke, euch sind freie Arbeiten lieber?
Abgesehen davon ist mir das Fandom peinlich 🤫 (fragt mich nicht warum, ich weiß es ehrlich nicht)
Also denke ich, es wird ne FA.
Eine Frage hätte ich noch: Das Genre, also Sci-Fi oder Fantasy, etc. ist egal, hab ich das richtig kapiert?
(ich fänds nur blöd, wenn ich dann ausgeschlossen werden muss, deswegen bin ich so unsicher😟)
„Nur weil ich am Schlechtesten war, heißt das nicht automatisch, dass ich schlecht bin - es heißt nur, dass alle anderen einfach besser sind als ich“
Nö, ich bin nicht tot. Nur schreibfaul :D
Nö, ich bin nicht tot. Nur schreibfaul :D
Beitrag #125, verfasst am 03.03.2014 | 21:49 Uhr
@Lady Sonea: Ich werd in den nächsten Tagen hier eine Liste mit allen Fandoms hochladen, damit es keine Missverständnisse oder so gibt…
Du wirst also eh noch eine Mail erhalten…:)
@Jason: Bitteschön, Ken!:P
@wortfee: Oh, der erste Beitrag…
Vielen Dank!:)
Und natürlich darfst du das noch editieren!^^
@Mika-Herzchen: Also mir ist es am liebsten, wenn ihr einfach in dem Fandom schreibt, in dem ihr auch wirklich schreiben wollt…
Und deines muss dir bestimmt nicht peinlich sein!
Schreib einfach das, was du schreiben willst…:)
Jap, das Genre ist vollkommen egal…
Du wirst also eh noch eine Mail erhalten…:)
@Jason: Bitteschön, Ken!:P
@wortfee: Oh, der erste Beitrag…
Vielen Dank!:)
Und natürlich darfst du das noch editieren!^^
@Mika-Herzchen: Also mir ist es am liebsten, wenn ihr einfach in dem Fandom schreibt, in dem ihr auch wirklich schreiben wollt…
Und deines muss dir bestimmt nicht peinlich sein!
Schreib einfach das, was du schreiben willst…:)
Jap, das Genre ist vollkommen egal…