Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #1, verfasst am 02.02.2014 | 19:59 Uhr
Diese Frage stelle ich mir vorurteilsfrei seit geraumer Zeit da ich die ganze Zeit beobachte das solche Fanfics wie Pilze aus dem Boden schießen. Ich gebe es zu ich bin kein Destiel-Fan auch wenn die Andeutungen manchmal offensichtlich sind:
- Dean rennt 1 Jahr lang durchs Fegefeuer um Castiel zu suchen obwohl er schon frühzeitig vom Ausgang wußte.
- Seine Worte insbesondere.....`Ich brauche dich` brechen den Bann von Naomi.
Falls es tatsächlich Destiel ist ist es eher für mich eine platonische Liebe die auch Platz läßt für eine Liebe für eine weibliche Person. Meg wäre für Castiel wie geschaffen gewesen und wurde getötet eben weil Rachel ja krank ist.
Vielleicht sind das aber auch Auswirkungen aufgrund des Bandes das sich gesponnen hat weil Cas Dean aus der Hölle geholt hatte.
Ich selbst hoffe nicht das am Ende von Season 9 oder Season 10 sich beide plötzlich küssen und miteinander im Bett landen. Das muß ich nun wirklich nicht haben egal wie sehr die Andeutungen sich verdichten.
Deswegen will ich auch von euch etwas wissen:
1. Warum Destiel?
2. Was ist die Fazination dieses Parings?
3. Was hofft ihr für die beiden Charakter am Ende der Serie?
Ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten und könnt meine Neugier stillen.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
- Dean rennt 1 Jahr lang durchs Fegefeuer um Castiel zu suchen obwohl er schon frühzeitig vom Ausgang wußte.
- Seine Worte insbesondere.....`Ich brauche dich` brechen den Bann von Naomi.
Falls es tatsächlich Destiel ist ist es eher für mich eine platonische Liebe die auch Platz läßt für eine Liebe für eine weibliche Person. Meg wäre für Castiel wie geschaffen gewesen und wurde getötet eben weil Rachel ja krank ist.
Vielleicht sind das aber auch Auswirkungen aufgrund des Bandes das sich gesponnen hat weil Cas Dean aus der Hölle geholt hatte.
Ich selbst hoffe nicht das am Ende von Season 9 oder Season 10 sich beide plötzlich küssen und miteinander im Bett landen. Das muß ich nun wirklich nicht haben egal wie sehr die Andeutungen sich verdichten.
Deswegen will ich auch von euch etwas wissen:
1. Warum Destiel?
2. Was ist die Fazination dieses Parings?
3. Was hofft ihr für die beiden Charakter am Ende der Serie?
Ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten und könnt meine Neugier stillen.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
The Winchesters about John Winchester:
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #2, verfasst am 02.02.2014 | 21:40 Uhr
es gibt doch schon ein destiel thread ;)
ansonsten schau mal das video hier: http://www.youtube.com/watch?v=s_54ApSi-q0
& sonst: es gibt genug canon, dass dieser beziehung sehr viel futter gibt, aber wie immer (das gilt ebenso bei canon-pairings): entweder der funke springt bei einem über oder eben nicht
ansonsten schau mal das video hier: http://www.youtube.com/watch?v=s_54ApSi-q0
& sonst: es gibt genug canon, dass dieser beziehung sehr viel futter gibt, aber wie immer (das gilt ebenso bei canon-pairings): entweder der funke springt bei einem über oder eben nicht
Beitrag #3, verfasst am 02.02.2014 | 21:51 Uhr
Ich hab den Thread nicht gefunden. Von daher hatte ich diesen aufgemacht....xd
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #4, verfasst am 02.02.2014 | 22:08 Uhr
direkt unter diesem hier xD
Beitrag #5, verfasst am 02.02.2014 | 22:34 Uhr
Ok dann kopiere ich meinen Text darunter rein und den Thread könnt ihr dann löschen.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #6, verfasst am 25.03.2014 | 00:10 Uhr
Allein die Blicke die sie austauschen und die Art wie sie miteinander umgehen. Aber vor allem die Blîcke!!! Ich finde süß :D
You are so used to your features, you don’t know how beautiful you look to a stranger.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #7, verfasst am 08.04.2014 | 20:04 Uhr
Ich bin ein riesen Destiel-Fan
1) Dean und Cas sind meine beiden Lieblingsrollen
2) Die Blicke die die beiden sich immer wieder zuwerfen
3) Dean ist oft traurig, wenn Cas nicht bei ihm ist
4) Man sieht, dass Cas Dean anders behandelt als Sam
5) Man hat schon öfter gesehen, dass Dean sich auch für Männer interessiert, auch wenn es unbewusst war
6) Wieso nicht? Ich finde die Geschichte zwischen dem Jäger und dem Engel, die so unterschiedlich sind, und doch zusammen gehören, süß
7) Wieso kann es nicht auch einmal eine Geschichte über zwei Männer geben? Auch wenn Cas strenggenommen ja kein Geschlecht hat, aber man sieht, dass sich Dean auch von seinem Äußeren angezogen fühlt, in manchen Szenen, zumindest kommt es mir so vor
Was ich damit sagen will ist, ich bin ein Fan und hoffe, dass sich Dean irgendwann seine Gefühle für den Engel eingestehen wird.
Destiel(Castiel und Dean) forever<3
1) Dean und Cas sind meine beiden Lieblingsrollen
2) Die Blicke die die beiden sich immer wieder zuwerfen
3) Dean ist oft traurig, wenn Cas nicht bei ihm ist
4) Man sieht, dass Cas Dean anders behandelt als Sam
5) Man hat schon öfter gesehen, dass Dean sich auch für Männer interessiert, auch wenn es unbewusst war
6) Wieso nicht? Ich finde die Geschichte zwischen dem Jäger und dem Engel, die so unterschiedlich sind, und doch zusammen gehören, süß
7) Wieso kann es nicht auch einmal eine Geschichte über zwei Männer geben? Auch wenn Cas strenggenommen ja kein Geschlecht hat, aber man sieht, dass sich Dean auch von seinem Äußeren angezogen fühlt, in manchen Szenen, zumindest kommt es mir so vor
Was ich damit sagen will ist, ich bin ein Fan und hoffe, dass sich Dean irgendwann seine Gefühle für den Engel eingestehen wird.
Destiel(Castiel und Dean) forever<3
♥ALWAYS KEEP FIGHTING♥
Rang: Werbetexter
Beitrag #8, verfasst am 10.04.2014 | 10:17 Uhr
Destiel95
Äußerlich? glaub ich nicht. wenn, dann eher von der Seele
Äußerlich? glaub ich nicht. wenn, dann eher von der Seele
I read Wincest - it's a guilty pleasure!
Seite: 1