FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Projekt] Tolkien Gedrabble [J.R.R. Tolkien / Mittelerde]
Autor
Beitrag
Rang: Homepageersteller
Beitrag #51, verfasst am 31.03.2014 | 20:32 Uhr
Ich würde gerne mitmachen...
Manchmal sind die Bösen die besseren Guten - Nathan Ford (Leverage)
AuctrixMundi
Beitrag #52, verfasst am 31.03.2014 | 20:38 Uhr
Woohoo! In den letzten Stunden noch ein Teilnehmer! Dann fühle dich herzlich aufgenommen in unsere illustre kleine Runde ;)
AuctrixMundi
Beitrag #53, verfasst am 01.04.2014 | 09:14 Uhr
Die Anmeldezeit ist nun vorbei. Ab sofort können die Beiträge hier verlinkt werden. Viel Spaß beim Schreiben und viel Erfolg!
Rang: Datentypist
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #54, verfasst am 01.04.2014 | 19:21 Uhr
Und hier steht mein Drabble: http://www.fanfiktion.de/s/49b69a7a0000afde06700fa0/45/Enders-HDR-Drabbles 😳
"Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." (© Victor Hugo)
AuctrixMundi
Beitrag #55, verfasst am 01.04.2014 | 20:45 Uhr
Vielen Dank für den ersten Beitrag!
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #56, verfasst am 08.04.2014 | 19:40 Uhr
Nanu? Bin ich der Einzige?
"Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." (© Victor Hugo)
AuctrixMundi
Beitrag #57, verfasst am 08.04.2014 | 19:55 Uhr
Bis jetzt ja. Produziert nun einmal nicht immer jeder Wochen für den eigentlichen Beginn den Beitrag xP
FanFiktion.de-Sponsor
Musste doch wissen, ob ich was in die Richtung produzieren kann. 😇
AuctrixMundi
Beitrag #59, verfasst am 09.04.2014 | 18:57 Uhr
Das für sollte ein vor werden -.-
Story-Operator
Beitrag #60, verfasst am 11.04.2014 | 15:11 Uhr
Mein Beitrag findet sich hier: http://www.fanfiktion.de/s/5347e6360001d31a387535d9/1/Anfuehrerin
„Mythen sind dazu da, von der Phantasie belebt zu werden.“
- Albert Camus
“We don't drink tea in England. But maybe some ale will do?“
- Charles II.
- Albert Camus
“We don't drink tea in England. But maybe some ale will do?“
- Charles II.
AuctrixMundi
Beitrag #61, verfasst am 11.04.2014 | 15:15 Uhr
Vielen Dank! Meine Alerts haben es mir schon gemeldet ;) Ich bin gespannt auf deinen Beitrag, wie er geworden ist!
AuctrixMundi
Beitrag #62, verfasst am 20.04.2014 | 23:04 Uhr
Trea kann leider nicht mehr teilnehmen, kann sie bitte von der Teilnehmerliste gestrichen werden? Schon einmal danke im Voraus!
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #63, verfasst am 21.04.2014 | 10:55 Uhr
@AuctrixMundi
Ist erledigt.
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #64, verfasst am 23.04.2014 | 13:08 Uhr
Und mein Beitrag steht hier: http://www.fanfiktion.de/s/53579eeb0000824b2a5858ca/1/Der-Verraeter
A shadow passed over Saruman's face; then it went deathly white. Before he could conceal it, they saw through the mask the anguish of a mind in doubt, loathing to stay and dreading to leave.
AuctrixMundi
Beitrag #65, verfasst am 23.04.2014 | 14:58 Uhr
Vielen Dank für deinen Beitrag!
@all: Noch einen Monat und 7 Tage habt ihr noch, um eure Beiträge zu schreiben! Verliert es bitte nicht aus den Augen ;)
@all: Noch einen Monat und 7 Tage habt ihr noch, um eure Beiträge zu schreiben! Verliert es bitte nicht aus den Augen ;)
AuctrixMundi
Beitrag #66, verfasst am 29.04.2014 | 10:37 Uhr
Jugolas musste leider aus der Jury aussteigen. In Anbetracht der Teilnehmerzahl denke ich jedoch, dass wir keinen Ersatz suchen müssen.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #67, verfasst am 16.05.2014 | 20:56 Uhr
Soooo... liegt eigentlich schon seit Wochen auf dem Desktop, aber nun, was lange währt, wird endlich gut!
Mein Beitrag:
http://www.fanfiktion.de/s/53765f31000025c9777af05/1/Gedanken
LG und schönes WE
Dobbit
Mein Beitrag:
http://www.fanfiktion.de/s/53765f31000025c9777af05/1/Gedanken
LG und schönes WE
Dobbit
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #68, verfasst am 20.05.2014 | 23:14 Uhr
Huch?! Weniger als zwei Wochen vor Ablauf der Frist und es haben nur vier Teilnehmer ihre Beiträge eingereicht? O.o Haben die anderen den Wettbewerb etwa vergessen?
Na ja, ich zumindest habe es nicht. Habe mir heute Abend etwa zwei Stunden lang das Hirn mit diesen hundert Wörtern zermartert. Bin schon gespannt, was die anderen geschrieben haben. Mein eigener Beitrag wird demnächst hochgeladen - sobald er korrekturgelesen und verbessert wurde.
Na ja, ich zumindest habe es nicht. Habe mir heute Abend etwa zwei Stunden lang das Hirn mit diesen hundert Wörtern zermartert. Bin schon gespannt, was die anderen geschrieben haben. Mein eigener Beitrag wird demnächst hochgeladen - sobald er korrekturgelesen und verbessert wurde.
"Man achte immer auf Qualität. Ein Sarg zum Beispiel muss fürs Leben halten."
Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky
Rang: Literaturgott
Beitrag #69, verfasst am 21.05.2014 | 16:26 Uhr
Naja, erstens sind wir ja nicht so viele und zweitens, wann wird schon lange vor Deadline abgegeben^^
The Elvenking
AuctrixMundi
Beitrag #70, verfasst am 21.05.2014 | 16:54 Uhr
FinGoldhair
Es soll solche Experten geben *grins* Ich hoffe aber auch noch, dass noch ein bisschen was kommt. Ich hege ebenso die Befürchtung, dass es vielleicht ein paar aus den Augen verloren haben. Dass ich diesen Wettbewerb erstellte, liegt immerhin schon eine Weile zurück...
Naja, erstens sind wir ja nicht so viele und zweitens, wann wird schon lange vor Deadline abgegeben^^
Es soll solche Experten geben *grins* Ich hoffe aber auch noch, dass noch ein bisschen was kommt. Ich hege ebenso die Befürchtung, dass es vielleicht ein paar aus den Augen verloren haben. Dass ich diesen Wettbewerb erstellte, liegt immerhin schon eine Weile zurück...
Rang: Literaturgott
Zur Beruhigung: Ich hab's nicht vergessen, aber ich gehöre zu notorischen "Zeit bis zur Deadline - Ausnutzern" ;)
Es kommt auf jeden Fall noch was.
Es kommt auf jeden Fall noch was.
"Let me tell you my story. Let me tell you everything."
~ Castiel
~ Castiel
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #72, verfasst am 22.05.2014 | 14:01 Uhr
AuctrixMundi
Vielleicht sollte man einige fünf Tage vor Ablauf der Frist daran erinnern?
Bei meinem letzten Wettbewerb wurde das so gemacht und ich persönlich fand das schon sehr hilfreich ;)
lg
FinGoldhairNaja, erstens sind wir ja nicht so viele und zweitens, wann wird schon lange vor Deadline abgegeben^^
Bei meinem letzten Wettbewerb wurde das so gemacht und ich persönlich fand das schon sehr hilfreich ;)
lg
Born underground, suckled from a teat of stone
Raised in the dark, the safety of our mountain home
Skin made of iron, steel in our bones
Raised in the dark, the safety of our mountain home
Skin made of iron, steel in our bones
Beitrag #73, verfasst am 23.05.2014 | 20:31 Uhr
Elenoriel
Keine schlechte Idee, finde ich. Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich hätt's vergessen ... Da wäre so eine kleine Benachrichtigung über den Ablauf der Frist schon ein Segen.
Keine schlechte Idee, finde ich. Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich hätt's vergessen ... Da wäre so eine kleine Benachrichtigung über den Ablauf der Frist schon ein Segen.
Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky
AuctrixMundi
Beitrag #74, verfasst am 23.05.2014 | 20:47 Uhr
Die Benachrichtigung ist schon geschenen ;) Jedenfalls an die, die hier in letzter Zeit nichts gepostet haben, da ich mir bei denen nicht ganz sicher war, ob sie es noch im Blick haben. Knapp eine Woche Schreibzeit ist noch, 8 Tage, um genau zu sein.
Beitrag #75, verfasst am 23.05.2014 | 21:38 Uhr
Soooo, seit eben gerade ist auch mein Beitrag online: http://www.fanfiktion.de/s/537fa23300001a8b2f500bb7/1/Drabble-Agarwaen-Neithan .
Habe mir auch noch die anderen bisher eingereichten Beiträge durchgelesen. Keine Ahnung, ob ich dazu komme, Reviews zu schreiben, aber es gibt doch knallharte Konkurrenz hier. Auf jeden Fall verspricht es, spannend zu werden. :D
Habe mir auch noch die anderen bisher eingereichten Beiträge durchgelesen. Keine Ahnung, ob ich dazu komme, Reviews zu schreiben, aber es gibt doch knallharte Konkurrenz hier. Auf jeden Fall verspricht es, spannend zu werden. :D
Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky