FanFiktion.de - Forum / Sonstige FF-Kategorien - Crossover / Sammelthread: Suche Fanfiktion - Crossover
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Datentypist
Du hast eine FF gelesen, die dir sehr gefallen hat, du hast aber Titel und Autor vergessen? Vielleicht ist jemand hier, der dir weiterhelfen kann!
Bitte KEINE Anfragen zu Pairing-spezifischen FFs! Dafür kannst du die Suchfunktion von ff.de benutzen.
Bitte versuche, dich an so viele Einzelheiten wie möglich zu erinnern und alle Punkte auszufüllen, zu denen du noch etwas sagen kannst – das erhöht die Trefferquote erheblich :) Was du nicht mehr weißt, lass einfach frei.
Fandom:
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: (wenn vorhanden)
Inhalt: (was passierte in der FF?)
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.)
Falls jemand glaubt, die Story zu kennen, möge er den Suchenden bitte per interner mail kontaktieren; sobald jemand die FF gefunden hat, die er sucht, möge er sich bitte an einen der zuständigen Foren-OPs wenden, damit das Gesuch gelöscht werden kann – so bleibt der Thread übersichtlich.
Bitte KEINE Anfragen zu Pairing-spezifischen FFs! Dafür kannst du die Suchfunktion von ff.de benutzen.
Bitte versuche, dich an so viele Einzelheiten wie möglich zu erinnern und alle Punkte auszufüllen, zu denen du noch etwas sagen kannst – das erhöht die Trefferquote erheblich :) Was du nicht mehr weißt, lass einfach frei.
Fandom:
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: (wenn vorhanden)
Inhalt: (was passierte in der FF?)
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.)
Falls jemand glaubt, die Story zu kennen, möge er den Suchenden bitte per interner mail kontaktieren; sobald jemand die FF gefunden hat, die er sucht, möge er sich bitte an einen der zuständigen Foren-OPs wenden, damit das Gesuch gelöscht werden kann – so bleibt der Thread übersichtlich.
Operator im Ruhestand!
Rang: Schreibkraft
Beitrag #2, verfasst am 27.01.2012 | 21:02 Uhr
Hey, ich habe vor ner weile eine Story gelesen und finde sie jetzt leider nicht mehr. Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Titel: -
Autor: -
Genre: Multicrossover
Inhalt: die Hauptpersonen aus Serien wie Navy CIS, Lost und noch andere wachen in kleinen Käfigen auf. Sie befinden sich in Gefangenschaft und müssen ständig so eine Art Wettkämpfe gegeneinander machen.
Mehr weiß ich leider nicht mehr.
Die Story hatte bereits mindestens 10 Kapitel.
Ich hoffe, jemand weiß welche ich meine.
Genre: Multicrossover
Inhalt: die Hauptpersonen aus Serien wie Navy CIS, Lost und noch andere wachen in kleinen Käfigen auf. Sie befinden sich in Gefangenschaft und müssen ständig so eine Art Wettkämpfe gegeneinander machen.
Mehr weiß ich leider nicht mehr.
Die Story hatte bereits mindestens 10 Kapitel.
Ich hoffe, jemand weiß welche ich meine.
"You're mean!" ~ "Me? Never." ~ "Nah. 1.59 meters of concentrated meanness, that's, what you are." ~ "Aw, that's SO sweet of you! " ~ "Yeah, you know me - always flattering."
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #3, verfasst am 11.08.2014 | 19:01 Uhr
Hallo, ich suche schon seit einer Weile ne Geschichte die ich vor langer Zeit gelesen habe.
Titel:-
Autor:-
Genre:Crossover, Shonen Ai
Pairing: Alucard x Harry Potter
Inhalt: Harry gelangt zur Hellsing-Organisation (Grund weiß ich nicht mehr) und muss mit Alucard zusammen arbeiten. Ich weiß noch ,dass sie ein Paar werden und das die Geschichte abgeschlossen war.
Würde mich über hinweise freuen.
Titel:-
Autor:-
Genre:Crossover, Shonen Ai
Pairing: Alucard x Harry Potter
Inhalt: Harry gelangt zur Hellsing-Organisation (Grund weiß ich nicht mehr) und muss mit Alucard zusammen arbeiten. Ich weiß noch ,dass sie ein Paar werden und das die Geschichte abgeschlossen war.
Würde mich über hinweise freuen.
YukixRyo
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #4, verfasst am 27.03.2022 | 23:41 Uhr
Hi ich suche eine Geschichte, die ich vor einiger Zeit gelesen habe. Ich weiß nur noch, dass fünf Mädchen nach Mittelerde kommen (zwei davon Schwestern) und die Zwerge auf die Reise zum Erebor begleiten und später nochmal bei Herr der Ringe auftauchen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin
Genre: -
Pairing: OC/Thorin, OC/Killi, OC/Filli
Genre: -
Pairing: OC/Thorin, OC/Killi, OC/Filli
Seite: 1