Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Schreibkraft
Beitrag #1, verfasst am 15.02.2014 | 17:34 Uhr
Hi,
seit längerem beschäftige ich mich mit der frage ob wirklich ALLE Mitglieder der Whitebeard Bande ein Tatto tragen oder ob es nur bei den Kommandanten der Fall ist :P Sicher bin ich mir nämlich nicht. Bäruchte die Info nämlich für eine FF ;)
LG
DML
seit längerem beschäftige ich mich mit der frage ob wirklich ALLE Mitglieder der Whitebeard Bande ein Tatto tragen oder ob es nur bei den Kommandanten der Fall ist :P Sicher bin ich mir nämlich nicht. Bäruchte die Info nämlich für eine FF ;)
LG
DML
Vorher hast du mir besser gefallen!- Bevor ich Tod war?- Ne. Als du Tod warst!- Naruto zu Sasuke in: Naruto die Sinnfreie Episode
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #2, verfasst am 15.02.2014 | 23:04 Uhr
Da Ace sein Tattoo damals bekommen hat als er Whitebeard beigetreten ist und nicht erst als er Kommandant geworden ist schließt sich das mit den "nur Kommandanten" schonmal aus. Außerdem hat Marco Ace damals gefragt "entscheide dich. Willst du Whitebeards Zeichen auf deinem Rücken tragen oder nicht?" (oder so ähnlich) als er ihn nach seiner Entscheidung zuml Beitritt gefragt hat. Ob jetzt wirklich Alle ein Tattoo tragen kann ich aber auch nicht sicher sagen. Ich glaub kaum das Whitebeard jemand dazu zwingt wenn derjenige nicht will. .. Vielleicht weil er Angst vor Nadeln hat ;)
It's through knowing both victory and defeat,
running wild and shedding tears,
that a man truly grows up.
Don't be afraid to cry.
Make it through this.
-Shanks (OnePiece)
running wild and shedding tears,
that a man truly grows up.
Don't be afraid to cry.
Make it through this.
-Shanks (OnePiece)
Seite: 1