FanFiktion.de - Forum / Kinofilme - Kinofilme allgemein / Sammelthread: Suche Fanfiktion - Kinofilme allgemein
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Datentypist
Beitrag #1, verfasst am 30.08.2008 | 13:37 Uhr
Du hast eine FF gelesen, die dir sehr gefallen hat, du hast aber Titel und Autor vergessen? Vielleicht ist jemand hier, der dir weiterhelfen kann!
Bitte KEINE Anfragen zu Pairing-spezifischen FFs! Dafür kannst du die Suchfunktion von ff.de benutzen.
Bitte versuche, dich an so viele Einzelheiten wie möglich zu erinnern und alle Punkte auszufüllen, zu denen du noch etwas sagen kannst – das erhöht die Trefferquote erheblich :) Was du nicht mehr weißt, lass einfach frei.
Fandom:
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: (wenn vorhanden)
Inhalt: (was passierte in der FF?)
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.)
Falls jemand glaubt, die Story zu kennen, möge er den Suchenden bitte per interner mail kontaktieren; sobald jemand die FF gefunden hat, die er sucht, möge er sich bitte an einen der zuständigen Foren-OPs wenden, damit das Gesuch gelöscht werden kann – so bleibt der Thread übersichtlich.
Bitte KEINE Anfragen zu Pairing-spezifischen FFs! Dafür kannst du die Suchfunktion von ff.de benutzen.
Bitte versuche, dich an so viele Einzelheiten wie möglich zu erinnern und alle Punkte auszufüllen, zu denen du noch etwas sagen kannst – das erhöht die Trefferquote erheblich :) Was du nicht mehr weißt, lass einfach frei.
Fandom:
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: (wenn vorhanden)
Inhalt: (was passierte in der FF?)
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.)
Falls jemand glaubt, die Story zu kennen, möge er den Suchenden bitte per interner mail kontaktieren; sobald jemand die FF gefunden hat, die er sucht, möge er sich bitte an einen der zuständigen Foren-OPs wenden, damit das Gesuch gelöscht werden kann – so bleibt der Thread übersichtlich.
Operator im Ruhestand!
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #2, verfasst am 09.10.2009 | 21:41 Uhr
Fandom: Fluch der Karibik
Titel: ??
Autor: ???
Genre: ???
Pairing: glaub das war Jack/Will
Inhalt: Elisabeth hat Will nur benutzt, gebrochen flieht er nach Tortuga auf der Suche nach Jack,
der ist aber nicht da. Daraufhin nimmt ihn eine der Prostituierten auf und hilft ihn.
Besonderheiten: glaub das spielt nach den ersten Teil
Hoffe ihr könnt mir helfen
Bitte antwort bei interner mail
lg slay
Autor: ???
Genre: ???
Pairing: glaub das war Jack/Will
Inhalt: Elisabeth hat Will nur benutzt, gebrochen flieht er nach Tortuga auf der Suche nach Jack,
der ist aber nicht da. Daraufhin nimmt ihn eine der Prostituierten auf und hilft ihn.
Besonderheiten: glaub das spielt nach den ersten Teil
Hoffe ihr könnt mir helfen
Bitte antwort bei interner mail
lg slay
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #3, verfasst am 27.06.2012 | 09:55 Uhr
Fandom: Alexander
Titel: Von Alraunenkräften und Götterstatuen
Autor: Dryade (hat leider Account gelöscht)
Genre: könnte Heiteres sein
Pairing: Alexander/Hephaestion
Inhalt: Das ist die direkte Fortsetzung zu "Von Kater und Hunden"
Es findet mal wieder ein Fest statt, auf dem Alexander ausversehen einen Liebestrank trinkt, der für Hephaestion bestimmt war. Nun hat Hephaestion alle vol zu tun, um Alexander von Dummheiten abzuhalten.
Ich hoffe jemand von euch hat diesen OS und kann mir weiter helfen.
Bitte meldet euch dann einfach bei mir mit einer internen Mail.
Vielen lieben Dank!
Piccolo
Titel: Von Alraunenkräften und Götterstatuen
Autor: Dryade (hat leider Account gelöscht)
Genre: könnte Heiteres sein
Pairing: Alexander/Hephaestion
Inhalt: Das ist die direkte Fortsetzung zu "Von Kater und Hunden"
Es findet mal wieder ein Fest statt, auf dem Alexander ausversehen einen Liebestrank trinkt, der für Hephaestion bestimmt war. Nun hat Hephaestion alle vol zu tun, um Alexander von Dummheiten abzuhalten.
Ich hoffe jemand von euch hat diesen OS und kann mir weiter helfen.
Bitte meldet euch dann einfach bei mir mit einer internen Mail.
Vielen lieben Dank!
Piccolo
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #4, verfasst am 30.01.2013 | 23:15 Uhr
Fandom: Batman
Autor: ??
Genre: ??
Pairing: Harleen Quinzel(Harley Quinn)xJoker
Inhalt: Joker kommt nach Arkham. Harleen wollte ihn unbedingt als Patienten. Hilft ihm später beim Ausbruch.
Besonderheiten: Harleen lebte in der FF auf einem Boot und diesem hate sie dem Joker auch mal mit ner Schrotflinte angeschossen.
Inhalt: Joker kommt nach Arkham. Harleen wollte ihn unbedingt als Patienten. Hilft ihm später beim Ausbruch.
Besonderheiten: Harleen lebte in der FF auf einem Boot und diesem hate sie dem Joker auch mal mit ner Schrotflinte angeschossen.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #5, verfasst am 13.02.2013 | 17:52 Uhr
Luisa Jane Brooks
Das ist meine! haha! Ist das geil! Hoffe sie gefällt dir! :-)
Fandom: Batman
Das ist meine! haha! Ist das geil! Hoffe sie gefällt dir! :-)
"I lived my life. Good and bad. Definitely not light as a feather", Laura Moon – American Gods
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #6, verfasst am 09.06.2014 | 16:16 Uhr
Guten Tag
Ich suche eine Batman Story in der Bruce Wayne den Comissioner Gordon Avancen macht und sie kommen am Schluss auch zusammen ausserdem redet er in einer Hotelbar mit ihm als seine Begleiterinnen schwimmen gehen glaub ich
lg minnie123
ps; danke schickt mir einfach es mail bitte
Ich suche eine Batman Story in der Bruce Wayne den Comissioner Gordon Avancen macht und sie kommen am Schluss auch zusammen ausserdem redet er in einer Hotelbar mit ihm als seine Begleiterinnen schwimmen gehen glaub ich
lg minnie123
ps; danke schickt mir einfach es mail bitte
Seite: 1