FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekt-Archiv / [Wettbewerb] Die Angst [Fanfiction, Freie Arbeiten - Beendet]
Autor
Beitrag
Thorinstochter
Anonymer Benutzer
Beitrag #26, verfasst am 13.03.2014 | 16:25 Uhr
@Truth or Dare: Sehr gerne ^^
@AuctrixMundi: Ich würde mich jedenfalls sehr freuen :)
@Fiacre: ja, irgendwo in der Ecke ^^ Herzlich Willkommen in meinem Irrenhaus ^^
@AuctrixMundi: Ich würde mich jedenfalls sehr freuen :)
@Fiacre: ja, irgendwo in der Ecke ^^ Herzlich Willkommen in meinem Irrenhaus ^^
AuctrixMundi
Anonymer Benutzer
Beitrag #27, verfasst am 13.03.2014 | 16:30 Uhr
Ob ich mitmache oder nicht, entscheide ich allerdrings frühestens nächste Woche endgültig, wenn ich den Kopf wieder frei habe und nicht mehr täglich irgenwelche Tests und Klausuren und Klausuren unter Abiturbedingungen habe (und am besten gleich mehrere Arbeiten an einem Tag). Aber wenn ich die Drabble-Idee umsetzten darf, dann sieht es gut aus. Ich liebe Drabbles *-* Dieses Mal würde es dann wohl eine Freie Arbeit werden.
Rang: Literaturnobelpreisträger
Beitrag #28, verfasst am 13.03.2014 | 17:20 Uhr
Ich wär auch sehr sehr gern dabei!
»He full-on Obi-Waned me! It's mind control, man!« - Dean Winchester
Operator
Beitrag #29, verfasst am 13.03.2014 | 17:34 Uhr
Ich habe zwar eigentlich keine Zeit, aber egal, ich mache jetzt auch mit.
Keep calm and love Hunter
Rang: Bestsellerautor
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #30, verfasst am 13.03.2014 | 17:50 Uhr
Du willst mich töten, oder? Ich habe gerade 5 Wettbewerbe am laufen, ganz zu schweigen von einigen anderen Projekten… 😮
Aber die Vernunft war bei mir noch nie Dauergast! Also, ---> werte dies hiermit als meine Anmeldung! ☺
Aber die Vernunft war bei mir noch nie Dauergast! Also, ---> werte dies hiermit als meine Anmeldung! ☺
Aus gegebenem Anlaß:
* 30. 05. 1958 ☆☆☆ R.I.P., Marie Fredriksson ☆☆☆ † 09. 12. 2019
* 30. 05. 1958 ☆☆☆ R.I.P., Marie Fredriksson ☆☆☆ † 09. 12. 2019
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #31, verfasst am 13.03.2014 | 19:52 Uhr
@Thorinstochter
Datum geändert und beide Listen sind auch aktuell.
Datum geändert und beide Listen sind auch aktuell.
Ganondorf Dragmiere
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
Seit 2016: An Wochenenden nicht mehr online
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
Rang: Literaturgott
@Ganondorf: Ich bin auch noch in der Jury.
Ich will ein Engel
oder ein Teufel sein,
und bin doch nichts als
eine Kreatur,
die immer das will,
was sie nicht kriegt.
~ Tanz der Vampire: Unstillbare Gier
oder ein Teufel sein,
und bin doch nichts als
eine Kreatur,
die immer das will,
was sie nicht kriegt.
~ Tanz der Vampire: Unstillbare Gier
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #33, verfasst am 13.03.2014 | 20:00 Uhr
@JugolasVIII
Ich habe dich absichtlich nicht eingetragen, da ich nicht weiß wie ich das "Gerne" von Thorinstocher zu werten habe. Da warte ich noch auf Rückmeldung.
Ich habe dich absichtlich nicht eingetragen, da ich nicht weiß wie ich das "Gerne" von Thorinstocher zu werten habe. Da warte ich noch auf Rückmeldung.
Ganondorf Dragmiere
Thorinstochter
Anonymer Benutzer
Beitrag #34, verfasst am 13.03.2014 | 20:00 Uhr
@Isana: Herzlich Willkommen!
@Narina: Bis es losgeht dauert es ja noch ^^ aber schön dass du dabei bist!
@- Leela -: Nein will ich nicht. Ich Brauch dich doch noch! Herzlich Willkommen!
@GanondorfDragmiere: Könntest du mich bitte noch mit in die Jury einfügen, hatte ich vergessen >.< ansonsten vielen Dank!
@Narina: Bis es losgeht dauert es ja noch ^^ aber schön dass du dabei bist!
@- Leela -: Nein will ich nicht. Ich Brauch dich doch noch! Herzlich Willkommen!
@GanondorfDragmiere: Könntest du mich bitte noch mit in die Jury einfügen, hatte ich vergessen >.< ansonsten vielen Dank!
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #35, verfasst am 13.03.2014 | 20:05 Uhr
@Thorinstochter
Ist erledigt.
Ist erledigt.
Ganondorf Dragmiere
Rang: Kreuzworträtsler
... Ich hasse Plotbunnies... *heul*
Aber da sich die Lieben schon um den ersten Platz meiner Ideen-Rangliste streiten, melde ich mich hier einfach mal an.
Es wird wahrscheinlich eine FanFiktion, aber es werden höchstwahrscheinlich keine Vorkenntnisse erforderlich sein und wenn doch, bin ich - oder die bessere Lösung: ist Wikipedia - für alle Fragenhabende da xD
PS: Ist das nur mein Laptop / Explorer oder haben wir wirklich ein neues Forum-Design?^^
Aber da sich die Lieben schon um den ersten Platz meiner Ideen-Rangliste streiten, melde ich mich hier einfach mal an.
Es wird wahrscheinlich eine FanFiktion, aber es werden höchstwahrscheinlich keine Vorkenntnisse erforderlich sein und wenn doch, bin ich - oder die bessere Lösung: ist Wikipedia - für alle Fragenhabende da xD
PS: Ist das nur mein Laptop / Explorer oder haben wir wirklich ein neues Forum-Design?^^
„Nur weil ich am Schlechtesten war, heißt das nicht automatisch, dass ich schlecht bin - es heißt nur, dass alle anderen einfach besser sind als ich“
Nö, ich bin nicht tot. Nur schreibfaul :D
Nö, ich bin nicht tot. Nur schreibfaul :D
Jane884
Anonymer Benutzer
Beitrag #37, verfasst am 14.03.2014 | 16:29 Uhr
Ich mach auch noch mit :)
Thorinstochter
Anonymer Benutzer
Beitrag #38, verfasst am 14.03.2014 | 17:02 Uhr
@Mika-Herzchen: Nicht weinen! Aber schön dass du dabei bist! Übrigens, das Forum-Desingn hat sich wirklich geändert ^^
@Jane884: Herzlich Willkommen!
@OP: Könnte DementedCorvus bitte noch zur Jury hinzugefügt werden? Danke.
@Jane884: Herzlich Willkommen!
@OP: Könnte DementedCorvus bitte noch zur Jury hinzugefügt werden? Danke.
Substanz
Anonymer Benutzer
Beitrag #39, verfasst am 14.03.2014 | 19:50 Uhr
Ich würde auch gerne mitmachen :)
Rang: Datentypist
Beitrag #40, verfasst am 14.03.2014 | 20:00 Uhr
Da mein Hauptfandom sowieso fast ausschließlich aus Angst besteht, passt der Wettbewerb hervorragend. Ich möchte gerne mitmachen. ^^
"Darkness, yeah!"
Rang: Literaturgott
Beitrag #41, verfasst am 14.03.2014 | 21:17 Uhr
Hey
Wie könnte ich denn da widerstehen?
Ich bin dabei!:)
Eine Frage hab ich aber noch: Muss der Charakter zwingend Angst haben, oder kann er auch anders mit dem Thema "Angst" konfrontiert werden?
Wie könnte ich denn da widerstehen?
Ich bin dabei!:)
Eine Frage hab ich aber noch: Muss der Charakter zwingend Angst haben, oder kann er auch anders mit dem Thema "Angst" konfrontiert werden?
We learn to wring magic from the ordinary.
Thorinstochter
Anonymer Benutzer
Beitrag #42, verfasst am 14.03.2014 | 21:19 Uhr
@Substanz: Herzlich Willkommen!
@InsertFunnyNameHer: Na dann passt das ja! Schön dass du mitmachst :)
@-traumtaenzerin-: Herzlich Willkommen! Nein muss er nicht, Hauptsache das Thema Angst ^^
@InsertFunnyNameHer: Na dann passt das ja! Schön dass du mitmachst :)
@-traumtaenzerin-: Herzlich Willkommen! Nein muss er nicht, Hauptsache das Thema Angst ^^
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #43, verfasst am 15.03.2014 | 07:51 Uhr
@Thorinstochter
Erledigt. Beide Listen sind wieder aktuell.
Erledigt. Beide Listen sind wieder aktuell.
Ganondorf Dragmiere
Rang: Datentypist
Beitrag #44, verfasst am 15.03.2014 | 07:58 Uhr
Hey ihr Lieben!
Ich hab grad gesehen, dass mein Nick im Forum nicht mehr vollständig ausgeschrieben wird. Liegt wohl an der Designänderung. Es heißt tatsächlich InsertFunnyNameHere. ^^ Jetzt klugscheiß ich nicht weiter, sondern freue mich über das Projekt. Schön, dass ich mitmachen kann.
Ich hab grad gesehen, dass mein Nick im Forum nicht mehr vollständig ausgeschrieben wird. Liegt wohl an der Designänderung. Es heißt tatsächlich InsertFunnyNameHere. ^^ Jetzt klugscheiß ich nicht weiter, sondern freue mich über das Projekt. Schön, dass ich mitmachen kann.
"Darkness, yeah!"
Rang: Schreibkraft
Beitrag #45, verfasst am 15.03.2014 | 10:22 Uhr
Bin sofort dabei. Diese 500 Wörter sind ja auch so herrlich wenig.
Wenn ein Autor schreibt, dann setzt er nicht einfach Worte auf Papier. Vielmehr versucht er die Stimmen der vielen Charaktere in seinem Kopf zu beruhigen und ihnen eine Welt zu schenken, die allen gefällt.
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #46, verfasst am 15.03.2014 | 12:55 Uhr
Blah, gestern hab ich mich noch erfolgreich gewährt, aber heute ist wohl wieder einer meiner charakterschwachen Tage... ich möchte auch gern mitmachen .___.
Sorry, but I'd rather have you, cursed or not.
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #47, verfasst am 15.03.2014 | 20:17 Uhr
Hallooo!
Angst als Thema klingt super, der Wettbewerb hat mich quasi angesprungen... ich konnte nicht nein sagen >.<
also... ich würde auch gern mitmachen! c:
Angst als Thema klingt super, der Wettbewerb hat mich quasi angesprungen... ich konnte nicht nein sagen >.<
also... ich würde auch gern mitmachen! c:
Writing is an underestimated art; you're painting colorful images in people's minds by using words in black and white.
Rang: Ghostwriter
Beitrag #48, verfasst am 16.03.2014 | 01:14 Uhr
Hey, wird es zum Start des Wettbewerbs, also, wenn die Schreibphase beginnt, noch konkrete Vorgaben für den OneShot geben? Also, wie zB die Angst eingebaut werden soll?
Ich würde auf jeden Fall gerne teilnehmen :)
Ich würde auf jeden Fall gerne teilnehmen :)
»I don't do emotional incontinence.« - Ros Myers (Spooks).
Rang: Literaturgenie
Beitrag #49, verfasst am 16.03.2014 | 07:56 Uhr
@Wortakrobatin: Eigentlich kannst du schon jetzt mit dem Schreiben beginnen, die einzigen Vorgaben, die du beachten musst, findest du im ersten Post ;)
Rang: Ghostwriter
Beitrag #50, verfasst am 16.03.2014 | 11:58 Uhr
@ --Jason: Alles klar, danke für die Info! :)
»I don't do emotional incontinence.« - Ros Myers (Spooks).