Gibt es etwas Schöneres, als eingekuschelt in einer Decke über all die Dinge nachzudenken, die man unbedingt machen möchte, aber nie wirklich macht? Ja.
'Cause I paid for the wrongs I did.
I'm not afraid of the things you know,
I'm just a book for the world to read.
My final words on the final page
Will be amends 'cause I believe.
- Meat Loaf, Blind as a Bat
Gibt es etwas Schöneres, als eingekuschelt in einer Decke über all die Dinge nachzudenken, die man unbedingt machen möchte, aber nie wirklich macht? Ja.
Ansonsten war mein Montag ganz gut, aber ich war noch beim Kieferorthopäde, wegen meiner Zahspange und musste für eine Französisch Klausur morgen lernen, daher kam ich heute nicht zum schreiben, hoffentlich komme ich morgen wieder zum schreiben.
Ich hoffe sehr, dass das Wettter die nächsten Tage nicht wie heute ist, da ich noch in sämtlichen Hauptfächern, die Klausuren in den nächsten zwei Wochen schreiben muss.
Ich hoffe ihr konntet und könnt die Temperaturen genießen, auch wenn sie wirklich komisch sind, wenn es im März schneit und im Mai schon die ersten Pools aufgebaut werden.
Naja, genießen ist so eine Sache. Ich mag den Sommer zwar, bin aber sehr hitzenafällig und bin dementsprechend heute während dem Recherchieren halb eingegangen xD Aber ja, die Temperaturen sind echt wild. März noch Schnee und Mai gleich halbe Ofenhitze.
Traraaaa! 🎈🎉🧨✨🎊🎆🎇
Eine handzahme und pflegeleichte NamYensa wäre total OOC.
Und wieder ein Tag der mich näher an meinen Urlaub bringt.
Law
Hello again.
Und wieder ein Tag der mich näher an meinen Urlaub bringt.
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
Ich wünsche allen einen guten Start in den Donnerstag! 😇
Mein erster Tag an meiner neuen Arbeitsstätte beginnt heute und ich hoffe, es wird ein guter erster Tag! 😊
Lg Lady Duchess
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
'Cause I paid for the wrongs I did.
I'm not afraid of the things you know,
I'm just a book for the world to read.
My final words on the final page
Will be amends 'cause I believe.
- Meat Loaf, Blind as a Bat
Ich wünsche allen einen guten und vor allem ruhigen Start in die neue Arbeitswoche! 😊
@Rosalinda Kilian:
Vielen Dank für die lieben Wünsche! 😃
Die ersten zwei Tage waren tatsächlich erstaunlich ruhig und entspannt. Mal sehen, wie es heute wird.😄
Lg Lady Duchess
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
* "May God grant us the wisdom to discover right, the will to choose it, and the strength to make it endure. Amen."
* "Ein ritter sô gelêret was, daz er an den buochen las, swaz er dar an geschriben vant."
* "A Knight is sworn to valour! His heart knows only virtue! His blade defends the helpless! His might upholds the weak! His word speaks only truth! His wrath undoes the wicked!"
Welche Sprache soll das denn sein, Yvain? :'D
Feliya
Hey, hey. ^^
Welche Sprache soll das denn sein, Yvain? :'D
Der Erzähler (immer der gleiche Typ seit 300 Jahren) redet immer wie auf Koks. Die Schauspieler, die die Funktionen des Produkts lobpreisen, reden immer so begeistert als seien sie erst vor zwei Minuten aufgewacht und die Moderatoren erzählen immer so einen Scheiß wie:
"Guck mal hier, Janet! Man kann mit diesem Messer nicht nur labberiges Brioche-Imitat mit dem Nährstoffgehalt und Kaugefühl eines Baumwolltaschentuchs schneiden. Nein, dein Ehemann kann damit auch notfalls den Lauf seiner Schrotflinte absägen und trotzdem kann es hinterher ohne zu schleifen ein Steak schneiden."
in eines tumben Toren Hand"
(Daniel Düsentrieb)
"My little Poster - Forum is Magic"
Tenok
Diese synchronisierten Teleshopping-Spots aus den USA sind immer wieder zum Totlachen.
Der Erzähler (immer der gleiche Typ seit 300 Jahren) redet immer wie auf Koks. Die Schauspieler, die die Funktionen des Produkts lobpreisen, reden immer so begeistert, als seien sie erst vor zwei Minuten aufgewacht und die Moderatoren erzählen immer so einen Scheiß wie:„Guck mal hier, Janet! Man kann mit diesem Messer nicht nur labberiges Brioche-Imitat mit dem Nährstoffgehalt und Kaugefühl eines Baumwolltaschentuchs schneiden. Nein, dein Ehemann kann damit auch notfalls den Lauf seiner Schrotflinte absägen und trotzdem kann es hinterher ohne zu schleifen ein Steak schneiden.“
Beatrix-Bloody
Das kann ich nicht beurteilen.
Das habe ich ja auch nie verlangt. Ich bin nur vorhin beim Zappen auf so einen Spot gestoßen.
Ich war von meinem Thriller abgelenkt. Es hat mich in seinem Bann gezogen und nicht mehr rausgelassen. ;)
Das erinnert mich ein bisschen an diese eine "Doku" über Aktenzeichen XY, als der Schweizer Polizeibeamte lauter Ausreden erfand, warum es in seinem Heimatland an dem Abend so wenige Anrufe gab.
Eine seiner "Thesen" war, dass die Sendung so spannend sei, dass die Leute zu faul waren um ans Telefon zu gehen. 😑
in eines tumben Toren Hand"
(Daniel Düsentrieb)
"My little Poster - Forum is Magic"
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)