Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #1, verfasst am 28.03.2014 | 18:26 Uhr
Wer von euch hat die Episode "New Directions" schon gesehen?
Also ich fand sie einerseits richtig schön, aber gleichzeitig so traurig. =(
Ab jetzt geht die Handlung nur noch in New York weiter - wie findet ihr das?
Also ich fand sie einerseits richtig schön, aber gleichzeitig so traurig. =(
Ab jetzt geht die Handlung nur noch in New York weiter - wie findet ihr das?
Rang: Hobbyautor
Beitrag #2, verfasst am 28.03.2014 | 19:07 Uhr
Ich finds gut :)
Nur sehr schade, dass Tina nicht dabei ist... was passiert denn eigentlich mit den ganzen Leuten für die restliche Staffel? Soweit ich weiß hatten die Neulinge alle einen Vertrag als "Series Regulars" unterschrieben...
Nur sehr schade, dass Tina nicht dabei ist... was passiert denn eigentlich mit den ganzen Leuten für die restliche Staffel? Soweit ich weiß hatten die Neulinge alle einen Vertrag als "Series Regulars" unterschrieben...
https://nanowrimo.org/participants/ylvi
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #3, verfasst am 30.03.2014 | 16:53 Uhr
Ich bin froh, dass die Serienverantwortlichen endlich diesen Weg gehen. Mit den neuen Mitgliedern bin ich nie warm geworden und es waren zu viele Personen, sodass immer jemand zu kurz kam.
Also ich freue mich auf New York.
Myriam
Also ich freue mich auf New York.
Myriam
Khione
Beitrag #4, verfasst am 06.04.2014 | 21:11 Uhr
Ich fand die Episode auch sehr traurig und schön... eigentlich ja ein perfektes Serienende.
Es war aber unbedingt nötig, weil die 4&5 wirklich nicht mehr sooo ansprechend war. Ich fand ja schon, dass das Ende von Staffel 3 ein perfektes Staffelende hätte sein können. Denn New Directions ohne Rachel, Finn und Kurt? No way. Und das hat man eben auch in Staffel 4 und 5 gesehen.
Das die das jetzt in New York weiterführen finde ich eigentlich ganz gut.
Es war aber unbedingt nötig, weil die 4&5 wirklich nicht mehr sooo ansprechend war. Ich fand ja schon, dass das Ende von Staffel 3 ein perfektes Staffelende hätte sein können. Denn New Directions ohne Rachel, Finn und Kurt? No way. Und das hat man eben auch in Staffel 4 und 5 gesehen.
Das die das jetzt in New York weiterführen finde ich eigentlich ganz gut.
Rang: Hobbyautor
Beitrag #5, verfasst am 06.04.2014 | 22:20 Uhr
Viele mochten ja die 4. Staffel nicht, aber ehrlich gesagt gefällt sie mir wesentlich besser als die 3. Deshalb hätte ich ein Ende nach der dritten echt schade gefunden... die fünfte Staffel hatte aber bisher echt ein paar seeeeehr tiefe Momente. Love Love Love war nur gut, weils so niedlich war (und wegen den Beatles :D) und die Tributfolge für Finn war natürlich sehr berührend. Aber ansonsten fand ich eigentlich nur Puppet Master wirklich super. Und die neue Folge, die war auch gut^^
https://nanowrimo.org/participants/ylvi
Rang: Literaturgott
Beitrag #6, verfasst am 09.04.2014 | 20:45 Uhr
Ich weiß nicht. Irgendwie mochte ich die neuen Kids. Insbesondere Kitty mochte ich zum Schluss hin immer mehr. <_<
Allerdings nachdem ich zwei New York Folgen gesehen habe, bin ich dann ja doch zufrieden mit der Entscheidung. Allerdings hätte ich mir doch noch eine Episode gewünscht mit den Newbies damit man wenigstens kleeeeine Einblicke bekommt, was sie nun machen. Immerhin waren sie dann doch Hauptcharas und einfach streichen? Das find ich dann doch doof.
Aber dennoch bin ich sehr glücklich. Besonders durch die heiß erwartete Portion Samcedes!!! Keine Ahnung, konnte an Sams Seite immer nur Mercedes sehen. Ebenso wie Puck und Quinn...Klaine...Brittana...Finchel...
Allerdings nachdem ich zwei New York Folgen gesehen habe, bin ich dann ja doch zufrieden mit der Entscheidung. Allerdings hätte ich mir doch noch eine Episode gewünscht mit den Newbies damit man wenigstens kleeeeine Einblicke bekommt, was sie nun machen. Immerhin waren sie dann doch Hauptcharas und einfach streichen? Das find ich dann doch doof.
Aber dennoch bin ich sehr glücklich. Besonders durch die heiß erwartete Portion Samcedes!!! Keine Ahnung, konnte an Sams Seite immer nur Mercedes sehen. Ebenso wie Puck und Quinn...Klaine...Brittana...Finchel...
Rang: Buchstabierer
Beitrag #7, verfasst am 18.04.2014 | 22:38 Uhr
ich fand das Ende von dieser Folge wirklich gut q.q don't stop believing wird selbst nach dem 3. Mal nicht langweilig und bedeutet was.
und ich freu mich natürlich meeegaa, dass es in nyc weiter geht! :D Ich meine, mich haben die geschehnisse in Mckinley nur noch interessiert, weil Blaine dort war lol
Ich finde es nur schade, weil ich Kitty zum Ende hin auch mehr mochte und das paar mit Artie echt niedlich fand q.q
und ich freu mich natürlich meeegaa, dass es in nyc weiter geht! :D Ich meine, mich haben die geschehnisse in Mckinley nur noch interessiert, weil Blaine dort war lol
Ich finde es nur schade, weil ich Kitty zum Ende hin auch mehr mochte und das paar mit Artie echt niedlich fand q.q
Wer schreibt, lebt das Leben anderer.
Seite: 1