Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #1, verfasst am 31.03.2014 | 01:32 Uhr
Hallo ihr Navy-Fans :)
Jetzt ist Ziva nun leider nicht mehr dabei - was ich sehr schade finde!
Allerdings gibt es schon so eine Art Ersatz: Elli Bishop.
Nun will ich von euch wissen, wie ihr sie findet?
Passt sie zum Team?
Oder war euch Ziva oder Kate lieber?
Schreibt einfach was ihr über sie als Neuling denkt!
Jetzt ist Ziva nun leider nicht mehr dabei - was ich sehr schade finde!
Allerdings gibt es schon so eine Art Ersatz: Elli Bishop.
Nun will ich von euch wissen, wie ihr sie findet?
Passt sie zum Team?
Oder war euch Ziva oder Kate lieber?
Schreibt einfach was ihr über sie als Neuling denkt!
Mit der Hoffnung ist es wie mit der Sonne.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Skraylam
Beitrag #2, verfasst am 31.03.2014 | 22:57 Uhr
Also ich gucke die Serie schon von der ersten Folge an, und muss zugeben, dass sie immer besser geworden ist( durch die Ersetzung von Kate, Tim).
Als Kate erschossen wurde dachte ich erst, dass man sie niemals ersetzen könnte und
die Serie letztendlich an ihrem Tod scheitert, aber als dann Ziva dazu kam hat mir die Serie immer besser gefallen. Sie ist nach Abby mein Lieblings-Charakter und ich glaube nicht, dass man sie durch Elli ersetzen kann. Zumal jetzt ja wieder das ganze kommt mit: Sich ins Team einfinden, mit allen klar kommen, blablabla...
Na ja, vielleicht irre ich mich ja, so wie nach Kates Tod.
Auf jeden Fall fände ich eine bleibende Ziva besser!
Wehe Tony verknallt sich in Elli. Dann werd' ich aber sauer.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich Elli noch lieb gewinnen kann, denn im Moment mag ich sie noch nicht so wirklich gerne:)
Als Kate erschossen wurde dachte ich erst, dass man sie niemals ersetzen könnte und
die Serie letztendlich an ihrem Tod scheitert, aber als dann Ziva dazu kam hat mir die Serie immer besser gefallen. Sie ist nach Abby mein Lieblings-Charakter und ich glaube nicht, dass man sie durch Elli ersetzen kann. Zumal jetzt ja wieder das ganze kommt mit: Sich ins Team einfinden, mit allen klar kommen, blablabla...
Na ja, vielleicht irre ich mich ja, so wie nach Kates Tod.
Auf jeden Fall fände ich eine bleibende Ziva besser!
Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich Elli noch lieb gewinnen kann, denn im Moment mag ich sie noch nicht so wirklich gerne:)
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #3, verfasst am 31.03.2014 | 23:18 Uhr
Hey Skraylam :)
Ich schließe mich deiner Meinung an!
Kate mochte ich total gerne, aber ich denke an Ziva konnte man sich schneller gewöhnen weil Kate "nur" 2 Staffeln dabei war. Aber Ziva war immerhin satte 8 Staffeln ein Mitglied des Teams, da kann ich mir vorstellen dass es Elli seeehr schwer hat!
Ich kann sie allerdings momentan auch nicht sonderlich leiden - sorry :P
Ich schließe mich deiner Meinung an!
Kate mochte ich total gerne, aber ich denke an Ziva konnte man sich schneller gewöhnen weil Kate "nur" 2 Staffeln dabei war. Aber Ziva war immerhin satte 8 Staffeln ein Mitglied des Teams, da kann ich mir vorstellen dass es Elli seeehr schwer hat!
Ich kann sie allerdings momentan auch nicht sonderlich leiden - sorry :P
Mit der Hoffnung ist es wie mit der Sonne.
PrincessL
Beitrag #4, verfasst am 02.04.2014 | 14:57 Uhr
Ziva und Kate können eben nicht ersetzt werden. Ziva war mit Abby mein Lieblings Teammitglied und dann kann eben keine zarte, schüchterne und kämpferisch nicht ganz so erfahrene Ellie reinspatzieren. Wie hier schon gesagt: Wehe Tony verknallt sich in Ellie! Der gehört meiner Meinung nach zu Ziva.
Was ich aber auch nicht so toll finde ist, dass Ziva nur in der Folge, in der Delilah verletzt wird, erwähnt wird. und das eben nur indirekt. Weder Tony, Abby oder Tim erwähnen sie. Nur Kate wird von Abby ganz am Anfang von Ellies mitarbeit. Als ob die 6 (Team, Abby, Jimmy und Ducky) Ziva und Kate einfach von heute auf morgen vergessen können.
Was ich aber auch nicht so toll finde ist, dass Ziva nur in der Folge, in der Delilah verletzt wird, erwähnt wird. und das eben nur indirekt. Weder Tony, Abby oder Tim erwähnen sie. Nur Kate wird von Abby ganz am Anfang von Ellies mitarbeit. Als ob die 6 (Team, Abby, Jimmy und Ducky) Ziva und Kate einfach von heute auf morgen vergessen können.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #5, verfasst am 02.04.2014 | 21:20 Uhr
Ich kenne die letzten drei, vier Folgen noch nicht, aber Ellie hat derzeit McGees alten Posten: Probie. Sie ist also für die ganzen Arbeiten zuständig, die die anderen nicht machen wollen. Sie hat etwas vom Typ verrückter Wissenschaftler, aber nicht so sympatisch aufgedreht wie Abby, sondern wirklich schußelig und ehrgeizig, da sie es gewohnt ist, immer ihre Ziele zu erreichen. Sie kann Leute lesen wie ein Buch, was sie an Gibbs verzweifeln lässt, denn er ist nun einmal unlesbar. Außerdem ist sie verheiratet, also keine Angst ihr Tiva-Fans, da kommt nichts und die anderen, die shippen um des Shippens willen, tja Pech gehabt. Ich mag sie, auch weil ich Ziva gegen Ende einfach nicht mehr mochte, sie hat mich eigentlich nur noch genervt.
Je suis Charlie
Rang: Buchstabierer
Beitrag #6, verfasst am 07.04.2014 | 18:51 Uhr
Also ich finde, dass weder Ziva noch Kate ersetzbar sind.
Allerdings hatte jede dieser Frauen ihre ganz eigene Art und waren somit klasse im Team.
Vielleicht bereichert sie das Team auf ihre ganz eigene Art, wie zuvor auch schon Ziva und Kate.
Obwohl ich eingen Recht geben muss, dass Ziva zum Ende hin ein bisschen genervt hat.
Allerdings hatte jede dieser Frauen ihre ganz eigene Art und waren somit klasse im Team.
Vielleicht bereichert sie das Team auf ihre ganz eigene Art, wie zuvor auch schon Ziva und Kate.
Obwohl ich eingen Recht geben muss, dass Ziva zum Ende hin ein bisschen genervt hat.
~Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!~
Rang: Datentypist
Skraylam
Glaub ich kaum. Ich meine, Ellie ist doch verheiratet und eine Affäre zwischen den Beiden würde in die Serie mal gar nicht reinpassen, finde ich.
Also ich mag Ellie übrigens. Ich hatte auch wirklich nichts gegen Ziva, aber mir wurde das gegen Ende einfach zu kitschig.
Glaub ich kaum. Ich meine, Ellie ist doch verheiratet und eine Affäre zwischen den Beiden würde in die Serie mal gar nicht reinpassen, finde ich.
Also ich mag Ellie übrigens. Ich hatte auch wirklich nichts gegen Ziva, aber mir wurde das gegen Ende einfach zu kitschig.
"Ich glaube, es ist wie Chemie. Die Buchstaben sind Atome, die Wörter Moleküle und die Sätze Elemente. Du brauchst dir nur auszusuchen, in welchem Maßstab du die Welt betrachten möchtest." (Nixenkuss-Samantha Hunt)
PrincessL
Beitrag #8, verfasst am 14.04.2014 | 11:48 Uhr
Ich mag Ellie auch, sie bereichert das Team ja auch und man ist sie nicht so gewohnt. Aber Kate hat 2 Staffeln mitgespielt und Ziva 7. In den letzten Folgen hat Ziva schon genervt, aber ich denke Gastauftritte werden des Serie nicht schaden und ein Comeback (Ellie sollte aber auch noch dabei sein) würde die Quoten in die Höhe treiben. Meine Freundin guckt nicht mehr weil sie Ziva total mochte und ich fände es nicht so schlecht wenn Tony und Ziva zusammen bleiben und er die Freundinnen nicht so oft wechselt wie seine Unterwäsche. Wenn Kate dann auch noch zurück kommen würde (geht aber nicht =() dann wäre das Team perfekt.Ist jetzt halt meine Meinung und deswegen werde ich jetzt vielleicht nicht gemocht, ist aber so!
Rang: Schreibkraft
Beitrag #9, verfasst am 19.04.2014 | 22:03 Uhr
Also an sich mag ich Ellie auch. Irgendwie ist sie mir sympathisch, weil sie so ist wie sie ist. Ich meine, sich einfach mal so mitten auf Gibbs Tisch setzten, das hat auch noch keiner gebracht.
Ich denke nicht, dass sie Ziva ersetzen kann. Aber wenn es nach mir geht soll sie das auch gar nicht. Ziva war als Charakter klasse. Ich finde es nur ein bisschen schade, dass sich die Sache zwischen ihr und Tony nicht mehr aufgeklärt hat. Ich hätte nach seiner Liebeserklärung ein bisschen mehr erwartet. Allerdings würde ich nichts von Gastauftritten halten. Ich stelle mir das komisch vor, wenn sich eigentlich alle damit abgefunden haben, dass sie weg ist, und dann auf einmal.... ist sie wieder da.
Also neee... (nehmt es mir nicht übel, ich mochte sie wirklich)
Ich hoffe einfach, dass Ellie ihren Platz im Team findet; aber Kate und Ziva nicht in Vergessenheit geraten.
Ich denke nicht, dass sie Ziva ersetzen kann. Aber wenn es nach mir geht soll sie das auch gar nicht. Ziva war als Charakter klasse. Ich finde es nur ein bisschen schade, dass sich die Sache zwischen ihr und Tony nicht mehr aufgeklärt hat. Ich hätte nach seiner Liebeserklärung ein bisschen mehr erwartet. Allerdings würde ich nichts von Gastauftritten halten. Ich stelle mir das komisch vor, wenn sich eigentlich alle damit abgefunden haben, dass sie weg ist, und dann auf einmal.... ist sie wieder da.
Also neee... (nehmt es mir nicht übel, ich mochte sie wirklich)
Ich hoffe einfach, dass Ellie ihren Platz im Team findet; aber Kate und Ziva nicht in Vergessenheit geraten.
Und vielleicht geht's auch nicht ums Happy End,
sondern heute mal nur um die Geschichte.
- Julia Engelmann
sondern heute mal nur um die Geschichte.
- Julia Engelmann
LiEr
Beitrag #10, verfasst am 20.04.2014 | 20:42 Uhr
Anfangs dachte ich, dass sie total komisch ist, aber mittlerweile mag ich sie eigentlich schon fast lieber als Ziva;)
Nur Tony tut mir leid... 😢
Ziva fand ich schon immer super, Kate mochte ich aber nicht so, sie passte meiner Meinung nach einfach nicht ins Team...
Nur Tony tut mir leid... 😢
Ziva fand ich schon immer super, Kate mochte ich aber nicht so, sie passte meiner Meinung nach einfach nicht ins Team...
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #11, verfasst am 02.05.2014 | 20:01 Uhr
Ziva ist und bleibt einer meiner Lieblinge. Sie war der Grund, warum ich überhaupt angefangen NCIS zu gucken. Kate mochte ich anfangs gar nicht, mittlerweile geht's.
Ziva's Art war einfach genial. Als ich gehört habe, dass sie nicht mehr mitspielt, wollte ich als erstes gar nicht weiter gucken. Aber es ist eben Navy ^^
Ich mag die Neue aber. Ich dachte, jetzt würde ein schlechter Ersatz kommen, der total unsympathisch. Aber sie ist einfach was total anderes. Sie ist so schusselig und einfach sympathisch. Allerdings ist sie eher der Einzelgänger-Typ und da bin ich schon gespannt, wie sie sich mit der Zeit ins Team integriert :-)
Wegen der Sache, dass sie Ziva nicht erwähnen: Ich schätze einfach, das liegt daran, dass sie sie vergessen wollen. Sie erwähnen sie nicht, weil der Gedanke schmerzhaft ist, vor allem für Tony. Ich erinnere mich auch noch, dass die Atmosphäre in den ersten Folgen ziemlich düster und traurig war.
Ziva's Art war einfach genial. Als ich gehört habe, dass sie nicht mehr mitspielt, wollte ich als erstes gar nicht weiter gucken. Aber es ist eben Navy ^^
Ich mag die Neue aber. Ich dachte, jetzt würde ein schlechter Ersatz kommen, der total unsympathisch. Aber sie ist einfach was total anderes. Sie ist so schusselig und einfach sympathisch. Allerdings ist sie eher der Einzelgänger-Typ und da bin ich schon gespannt, wie sie sich mit der Zeit ins Team integriert :-)
Wegen der Sache, dass sie Ziva nicht erwähnen: Ich schätze einfach, das liegt daran, dass sie sie vergessen wollen. Sie erwähnen sie nicht, weil der Gedanke schmerzhaft ist, vor allem für Tony. Ich erinnere mich auch noch, dass die Atmosphäre in den ersten Folgen ziemlich düster und traurig war.
Maybe we're different like the colours of the rainbow,
But underneath the sun,
We all shine as one.
- "Building Bridges" by Connie Talbot ♥
But underneath the sun,
We all shine as one.
- "Building Bridges" by Connie Talbot ♥
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #12, verfasst am 02.05.2014 | 21:11 Uhr
Halli Hallo,
Ich bin absoluter Ziva Fan und hoffe jeden Tag aufs Neue das die Meldung kommt "Ziva returns" oder so ähnlich. Allerdings kann man beide nicht wirklich miteinander vergleichen, da sie vollkommen unterschiedliche Charaktere haben. Das gleiche war es auch mit Ziva und Kate.
Ich persönlich finde Elli ein wenig zu unsicher für ein Derart eingespieltes Team, aber vielleicht ändert sich das ja noch im Laufe der Staffel. Ich hoffe aber, das die Produzenten sie nicht als Ziva Ersatz missbrauchen, denn 1. Nur Ziva kann jemanden auf 100 verschiedene Arten mit einer Büroklammer umbringen und 2. Es würde schlicht und ergreifend kein adäquater Ersatz für sie sein.
Fazit: Bin definitiv noch in der Eingewöhnungsphase (die ich bei Ziva und Kate nicht brauchte- oh oh) aber ich gebe ihr eine Chance, den NCIS zu Boykottieren wäre viel schlimmer und nicht auszuhalten. Die Hoffnung, dass Ziva zum Team zurückkehrt ist aber noch da! 😇
Ciao 🤣
Ich bin absoluter Ziva Fan und hoffe jeden Tag aufs Neue das die Meldung kommt "Ziva returns" oder so ähnlich. Allerdings kann man beide nicht wirklich miteinander vergleichen, da sie vollkommen unterschiedliche Charaktere haben. Das gleiche war es auch mit Ziva und Kate.
Ich persönlich finde Elli ein wenig zu unsicher für ein Derart eingespieltes Team, aber vielleicht ändert sich das ja noch im Laufe der Staffel. Ich hoffe aber, das die Produzenten sie nicht als Ziva Ersatz missbrauchen, denn 1. Nur Ziva kann jemanden auf 100 verschiedene Arten mit einer Büroklammer umbringen und 2. Es würde schlicht und ergreifend kein adäquater Ersatz für sie sein.
Fazit: Bin definitiv noch in der Eingewöhnungsphase (die ich bei Ziva und Kate nicht brauchte- oh oh) aber ich gebe ihr eine Chance, den NCIS zu Boykottieren wäre viel schlimmer und nicht auszuhalten. Die Hoffnung, dass Ziva zum Team zurückkehrt ist aber noch da! 😇
Ciao 🤣
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #13, verfasst am 03.05.2014 | 10:19 Uhr
Zu 1.: Chuck Norris kann das auch, der kann dich sogar mit einer Büroklammer umbringen, ohne dass er eine Büroklammer hat ;)
Und ich finde es wirklich positiv zu sehen, dass die deutschen Ziva Fans den Charakter der Ellie eher eine Chance zu geben scheinen und sei freundlicher willkommen heißen als die amerikanischen. Sie ist anders, ja und gerade das ist gut. Das ist das 1x1 eines Serienmachers, wenn du einen liebgewonnen Charakter austauschen muss, ersetze ihn niemals mit einem zu ähnlichen Charakter, weil damit die Vergleichs und die Angriffsfläche zu groß wäre. Ellie ist anders und das ist auch gut so, denn damit kommt neuer Wind in die Serie. Nur so kann eine Serie überleben, indem sie sich auch immer mal wieder ein bisschen neu erfindet.
Und ich finde es wirklich positiv zu sehen, dass die deutschen Ziva Fans den Charakter der Ellie eher eine Chance zu geben scheinen und sei freundlicher willkommen heißen als die amerikanischen. Sie ist anders, ja und gerade das ist gut. Das ist das 1x1 eines Serienmachers, wenn du einen liebgewonnen Charakter austauschen muss, ersetze ihn niemals mit einem zu ähnlichen Charakter, weil damit die Vergleichs und die Angriffsfläche zu groß wäre. Ellie ist anders und das ist auch gut so, denn damit kommt neuer Wind in die Serie. Nur so kann eine Serie überleben, indem sie sich auch immer mal wieder ein bisschen neu erfindet.
Je suis Charlie
Beitrag #14, verfasst am 21.05.2014 | 14:16 Uhr
Hi!
Ich hab bereits Längere Zeit mit Ziva-Folgen verbracht (Ich schau NCIS seit ungefähr 1-2 Staffeln), bevor ich meine ersten Folgen mit Kate gesehen habe, weshalb ich eine grundsätzliche Abneigung ihr gegenüber habe. Deswegen war wohl auch mein erster Gedanke nachdem Ziva dann entgültig weg war, dass hoffentlich nicht jemand wie Kate nachrückt.
Der Verlust von Ziva ist bei mir allein erst durch die Sache mit ihr und Toni erträglich geworden ist. Toni gehört einfach zu vielen Frauen und Ziva zu niemandem.
Ich bin zuvertichtlich, dass Elli sich auch noch bessern wird -Ziva war on ihren ersten Folgen ja auch ein bisschen eigenartig- meiner Meinung nach ist sie jetzt schon ein würdiger Ersatz und man muss immer bedenken:
ES KÖNNTE VIEL SCHLIMMER SEIN!!!
Ich hab bereits Längere Zeit mit Ziva-Folgen verbracht (Ich schau NCIS seit ungefähr 1-2 Staffeln), bevor ich meine ersten Folgen mit Kate gesehen habe, weshalb ich eine grundsätzliche Abneigung ihr gegenüber habe. Deswegen war wohl auch mein erster Gedanke nachdem Ziva dann entgültig weg war, dass hoffentlich nicht jemand wie Kate nachrückt.
Der Verlust von Ziva ist bei mir allein erst durch die Sache mit ihr und Toni erträglich geworden ist. Toni gehört einfach zu vielen Frauen und Ziva zu niemandem.
Ich bin zuvertichtlich, dass Elli sich auch noch bessern wird -Ziva war on ihren ersten Folgen ja auch ein bisschen eigenartig- meiner Meinung nach ist sie jetzt schon ein würdiger Ersatz und man muss immer bedenken:
ES KÖNNTE VIEL SCHLIMMER SEIN!!!
||| <- Das sind 3 Striche.
Kopiere diese drei Striche in deine Signatur, um auch drei Striche in deiner Signatur zu haben.
Kopiere diese drei Striche in deine Signatur, um auch drei Striche in deiner Signatur zu haben.
ZivaMcgee
Beitrag #15, verfasst am 19.08.2014 | 14:58 Uhr
Ich hätte Ziva lieber wieder im Team.Ich mag elli Bishop nicht.Und man kann Ziva nicht ersetzen!!
WE MISS ZIVA&COTE DE PABLO😢😳😢😢😢😢😢😢
WE MISS ZIVA&COTE DE PABLO😢😳😢😢😢😢😢😢
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #16, verfasst am 19.08.2014 | 15:34 Uhr
Hey,
Also, ich denke, dass man schon an mein Namen hier erkennen kann, wer mein Liebling bei NCIS war. Ich mochte aber auch Ziva seeehr gerne.
Bis jetzt finde ich Ellie ganz okay, aber irgendwie fehlt es mir, dass (außer Gibbs) jemand dumme Antworten auf Tonys Sprüche hat.
lg Special-Agent Todd
Also, ich denke, dass man schon an mein Namen hier erkennen kann, wer mein Liebling bei NCIS war. Ich mochte aber auch Ziva seeehr gerne.
Bis jetzt finde ich Ellie ganz okay, aber irgendwie fehlt es mir, dass (außer Gibbs) jemand dumme Antworten auf Tonys Sprüche hat.
lg Special-Agent Todd
And I will see if the thing that I think that I know is actually the thing that I think that I know.
- Rachel Green
- Rachel Green
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #17, verfasst am 26.08.2014 | 21:10 Uhr
Ich dachte eigentlich, nach Zivas Weggehen wird die Serie schlechter
Ganz im Gegenteil! Ich mochte die Folgen, in denen die Jungs nur alleine waren, aber inzwischen bin ich totaler Ellie-Fan!
Sie ist ein toller Charakter und irgendwie passt sie einfach perfekt ins Team.
Klar, ich fande Ziva toll. Aber gegen Ende hat mich die Geschichte mit Tony ehrlich gesagt genervt.
Ganz im Gegenteil! Ich mochte die Folgen, in denen die Jungs nur alleine waren, aber inzwischen bin ich totaler Ellie-Fan!
Sie ist ein toller Charakter und irgendwie passt sie einfach perfekt ins Team.
Klar, ich fande Ziva toll. Aber gegen Ende hat mich die Geschichte mit Tony ehrlich gesagt genervt.
"Wir haben ein Problem, und wenn ich Problem sage, dann meine ich eine globale Kriese!"
Alexey ONeill
Beitrag #18, verfasst am 03.09.2014 | 19:42 Uhr
Ich muss noch einige Folgen ansehen, ehe ich mir eine Meinung über Elli machen kann. Ich kenne von ihr nur drei Folgen (die erste in der sie mitgespielt hat und die ersten beiden Folgen von Staffel 11.2.
Kate war immer etwas erwachsener und reifer, als Ziva. Sie hatte etwas solides. Schade, dass Ari sie getötet hat. Fand es total schade, wie Rizzoli&Isles sich entwickelt hat, wenn es da nicht dauernd um dieses total peinliche mit Rizzolis Mutter drehen würde, würde ich es wegen Sasha sehen, aber so ...
Was Ziva betrifft, ich fand sie einen frischen, jungen Charakter. Sie war anfangs etwas unerfahren, hat aber klar gemacht, dass sie auch ganz anders kann. Ich fand sie immer als etwas "jung". Kein Wunder, dass sich Tony in sie verliebt hat. Nur echt schade, dass am Ende doch kein Tiva draus wurde. Eine fernbezieheung mit Ziva ^^ Hätte auch was gehabt. (Obwohl mir Tivas in der unzähligen Menge im FF regelrecht auf den Wecker fällt).
Elli ... Hmm, sie erscheint mir Jung, Ehrgezig und sie lässt eine Menge mit sich machen, eben Tonys und McGees kleine Bambina, jetzt haben sie ja Ziva nicht mehr im Team. Mal sehen, wie sich NCIS mit Elli entwickelt. Jedoch kommt es doch auch im echten Leben vor, dass mal jemand kündigt und jemand neuen dazu kommt. Frischer wind wird auch nicht schlecht sein, für NCIS und sorgt für abwechslung. War aber sehr, sehr überrascht, als ich erfahren habe, dass Elli verheiratet ist. So jung und schon...? Jedenfalls kann Tony sie sich von der Liste potentieller Frauen streichen (zumal ich kaum glaube, dass die beiden auch nur ansatzweise zusammenpassen, dafür hat Tony erstens zu viel Liebeskummer und zweitens ist Elli nicht wirklich sein Kaliber).
Und alle die mir jetzt beim Liebeskummer wiedersprechen wollen: ich kenne 11.1 nicht. Da meine Familie NCIS nicht mag, kann ich nur selten die Folgen im TV sehen und muss warten, bis die DVDs raus sind, da mein Internet nur 5GB pro Monat zur Verfügung stellt, die ich verbrauchen kann.
lg Saria
Kate war immer etwas erwachsener und reifer, als Ziva. Sie hatte etwas solides. Schade, dass Ari sie getötet hat. Fand es total schade, wie Rizzoli&Isles sich entwickelt hat, wenn es da nicht dauernd um dieses total peinliche mit Rizzolis Mutter drehen würde, würde ich es wegen Sasha sehen, aber so ...
Was Ziva betrifft, ich fand sie einen frischen, jungen Charakter. Sie war anfangs etwas unerfahren, hat aber klar gemacht, dass sie auch ganz anders kann. Ich fand sie immer als etwas "jung". Kein Wunder, dass sich Tony in sie verliebt hat. Nur echt schade, dass am Ende doch kein Tiva draus wurde. Eine fernbezieheung mit Ziva ^^ Hätte auch was gehabt. (Obwohl mir Tivas in der unzähligen Menge im FF regelrecht auf den Wecker fällt).
Elli ... Hmm, sie erscheint mir Jung, Ehrgezig und sie lässt eine Menge mit sich machen, eben Tonys und McGees kleine Bambina, jetzt haben sie ja Ziva nicht mehr im Team. Mal sehen, wie sich NCIS mit Elli entwickelt. Jedoch kommt es doch auch im echten Leben vor, dass mal jemand kündigt und jemand neuen dazu kommt. Frischer wind wird auch nicht schlecht sein, für NCIS und sorgt für abwechslung. War aber sehr, sehr überrascht, als ich erfahren habe, dass Elli verheiratet ist. So jung und schon...? Jedenfalls kann Tony sie sich von der Liste potentieller Frauen streichen (zumal ich kaum glaube, dass die beiden auch nur ansatzweise zusammenpassen, dafür hat Tony erstens zu viel Liebeskummer und zweitens ist Elli nicht wirklich sein Kaliber).
Und alle die mir jetzt beim Liebeskummer wiedersprechen wollen: ich kenne 11.1 nicht. Da meine Familie NCIS nicht mag, kann ich nur selten die Folgen im TV sehen und muss warten, bis die DVDs raus sind, da mein Internet nur 5GB pro Monat zur Verfügung stellt, die ich verbrauchen kann.
lg Saria
Beitrag #19, verfasst am 07.09.2014 | 14:33 Uhr
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber als ich angefangen habe, NCIS zu schauen (so vor einem Jahr), da habe ich eben erst die ganzen Staffel mit Ziva gesehen, weil die gerade liefen. Deshalb fand ich es dann eher schwer, Kate zu mögen. Als ich dann die Folge gesehen habe, in der.sie gestorben ist, war das aber schon schlimm, denn zu dem Zeitpunkt mochte ich sie schon fast mehr als Ziva.
Dann kam Staffel 11 in Amerika raus und ich konnte einfach nicht fassen, dass Ziva nicht mehr da sein sollte, wo ich sie doch im Prinzip gerade erst "kennengelernt" hatte. Das war dann meine Tiva-Phase :).
Den Abschied von Ziva finde ich total schön irgendwie. Es war ja klar,dass sie nicht mit Tony zurück fliegt, und insofern ist es ja beinahe ein Happy End...
Ellie finde ich total toll! Es ist klar, dass sie niemals Kate oder Ziva ersetzen wird, das soll sie ja auch gar nicht, aber ich mag sie super gerne und sie passt auch total gut in das Team rein. Es tut gut, dass wieder eine Frau (abgesehen von Abby) dabei ist. Ich denke, was ich am meisten an ihr mag, ist, dass sie so vollkommen anders ist als vor allem Ziva und Kate.
Klar muss jeder für sich entscheiden, ob er sie mag, oder nicht, aber ich finde es echt blöd, wenn Leute sagen, sie gucken NCIS nich mehr, nur weil Ziva weg ist und Ellie einfach nur aus Prinzip hassen.
Ich freue mich so sehr auf Staffel 12 und bin gespannt, was es mit der neuen Liebe für Tony auf sich hat!!! Aber jetzt kommen ja zum Glück erst mal die neuen Folgen aus Staffel 11.
Viel Spaß beim NCIS gucken an alle!
Dann kam Staffel 11 in Amerika raus und ich konnte einfach nicht fassen, dass Ziva nicht mehr da sein sollte, wo ich sie doch im Prinzip gerade erst "kennengelernt" hatte. Das war dann meine Tiva-Phase :).
Den Abschied von Ziva finde ich total schön irgendwie. Es war ja klar,dass sie nicht mit Tony zurück fliegt, und insofern ist es ja beinahe ein Happy End...
Ellie finde ich total toll! Es ist klar, dass sie niemals Kate oder Ziva ersetzen wird, das soll sie ja auch gar nicht, aber ich mag sie super gerne und sie passt auch total gut in das Team rein. Es tut gut, dass wieder eine Frau (abgesehen von Abby) dabei ist. Ich denke, was ich am meisten an ihr mag, ist, dass sie so vollkommen anders ist als vor allem Ziva und Kate.
Klar muss jeder für sich entscheiden, ob er sie mag, oder nicht, aber ich finde es echt blöd, wenn Leute sagen, sie gucken NCIS nich mehr, nur weil Ziva weg ist und Ellie einfach nur aus Prinzip hassen.
Ich freue mich so sehr auf Staffel 12 und bin gespannt, was es mit der neuen Liebe für Tony auf sich hat!!! Aber jetzt kommen ja zum Glück erst mal die neuen Folgen aus Staffel 11.
Viel Spaß beim NCIS gucken an alle!
Beitrag #20, verfasst am 11.09.2014 | 11:00 Uhr
Hiii
Naja ich muss das jetzt auch mal kommentieren:)
Ich mochte Kate wirklich gerne^^
Aber: Ich denke das die meisten Ziemlich an Ziva gehangen haben da sie sich mit ihr wegen irgendwas identifizieren konnten.
Denn Ziva hatte ganz am Anfang ziemliche Probleme sich einzufinden...
Ich fand es interessant zusehen wie sie sich verändert har.
Bishop (Weiß nicht genau wie sie heißt achauw es selten) ich weiß viele mögen sie aber ich finde sie einfach langweilig.
Liebe Grüße Anthonya ♥ ♡
Aber: Ich denke das die meisten Ziemlich an Ziva gehangen haben da sie sich mit ihr wegen irgendwas identifizieren konnten.
Bishop (Weiß nicht genau wie sie heißt achauw es selten) ich weiß viele mögen sie aber ich finde sie einfach langweilig.
Liebe Grüße Anthonya ♥ ♡
Eine Überzeugung ist nicht bloß eine Idee, die unser Kopf erzeugt, sondern die von ihm Besitz ergreift. — ROBERT OXTON BOLTON
Der Tod ist nicht der größte Verlust im leben. Der größte Verlust ist das, was in uns stirbt während wir leben. -NORMAN COUSINS
Son of a bitch-Dean
Der Tod ist nicht der größte Verlust im leben. Der größte Verlust ist das, was in uns stirbt während wir leben. -NORMAN COUSINS
Son of a bitch-Dean
Beitrag #21, verfasst am 11.09.2014 | 11:01 Uhr
Hiii
Bishop (Weiß nicht genau wie sie heißt ich schau es selten) ich weiß viele mögen sie aber ich finde sie einfach langweilig.
Liebe Grüße Anthonya ♥ ♡
Bishop (Weiß nicht genau wie sie heißt ich schau es selten) ich weiß viele mögen sie aber ich finde sie einfach langweilig.
Liebe Grüße Anthonya ♥ ♡
Eine Überzeugung ist nicht bloß eine Idee, die unser Kopf erzeugt, sondern die von ihm Besitz ergreift. — ROBERT OXTON BOLTON
Son of a bitch-Dean
Son of a bitch-Dean
CaskettDensifan
Beitrag #22, verfasst am 26.09.2014 | 20:56 Uhr
Hi
also am anfang als ich gelesen hatte das ziva geht hatte ich immer gehofft sie kommt wieder aber dann habe ich mir NCIS scenen mit Ellie auf Youtube angeguckt und fand sie gar nicht schlimm, mitlerweile gehört sie für mich genauso zur NCIS Familie wie Ziva und Kate es waren und immer bleiben werden.😄🤣😎😇
LG Vanessa
also am anfang als ich gelesen hatte das ziva geht hatte ich immer gehofft sie kommt wieder aber dann habe ich mir NCIS scenen mit Ellie auf Youtube angeguckt und fand sie gar nicht schlimm, mitlerweile gehört sie für mich genauso zur NCIS Familie wie Ziva und Kate es waren und immer bleiben werden.😄🤣😎😇
LG Vanessa
Beitrag #23, verfasst am 29.09.2014 | 13:59 Uhr
Hmmm, es ist immer schwierig für ein neues Teammitglied die Herzen der Zuschauer zu erobern. Ich mochte Kate sehr und als Ziva nach ihrem Tod auftauchte, dachte ich ......oh Gott...was ist das denn???? Die Tusse passt doch gar nicht in das Team. 😢
Aber irren ist menschlich....Ich war echt geschockt, als sie gegangen ist. Vermisste ihre Art und vor allem ihre die Kabbeleien mit Tony. Schade das die Zwei kein Paar geworden sind.
Fazit : Man sollte Elli eine Chance geben .
Aber irren ist menschlich....Ich war echt geschockt, als sie gegangen ist. Vermisste ihre Art und vor allem ihre die Kabbeleien mit Tony. Schade das die Zwei kein Paar geworden sind.
Fazit : Man sollte Elli eine Chance geben .
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #24, verfasst am 10.12.2014 | 21:19 Uhr
Ich finde Ellie hat sich besonders in der 12ten Staffel jetzt sehr weiterentwickelt, denn jetzt hat sie auch schon einige wichtige Erfahrungen mit dem Team gesammelt. Wir haben ihren Ehemann kennengelernt, und die beiden passen wirklich sehr gut zusammen.
Ich denke nicht, dass man Kate oder Ziva ersetzen kann, aber das ist auch nicht Ellie´s Aufgabe. Sie soll Ziva genauso wenig ersetzen wie Ziva da bei Kate tun sollte. Ellie übernimmt lediglich Ziva´s und Kate´s Platz im Team.
Also alles in allem verstehe ich echt nicht, warum es Menschen gibt, die aufgehört haben, NCIS zu gucken, weil Ziva gegangen ist. Es heißt ja auch nicht die Ziva-Show. Ich denke, dass wenn man sich darauf einlässt, kann man Ellie wirklich mögen.
Ich denke nicht, dass man Kate oder Ziva ersetzen kann, aber das ist auch nicht Ellie´s Aufgabe. Sie soll Ziva genauso wenig ersetzen wie Ziva da bei Kate tun sollte. Ellie übernimmt lediglich Ziva´s und Kate´s Platz im Team.
Also alles in allem verstehe ich echt nicht, warum es Menschen gibt, die aufgehört haben, NCIS zu gucken, weil Ziva gegangen ist. Es heißt ja auch nicht die Ziva-Show. Ich denke, dass wenn man sich darauf einlässt, kann man Ellie wirklich mögen.
Straight? What's straight?
A line can be straight, or a street.
But the heart of a human being?
- Blanche DuBois (A Streetcar Named Desire)
A line can be straight, or a street.
But the heart of a human being?
- Blanche DuBois (A Streetcar Named Desire)
Schoko-Kruemel
Beitrag #25, verfasst am 21.12.2014 | 18:40 Uhr
Ich habe Kate gehasst!
Als Ziva dann kam fand ich die Harmonie im Team irgendwie
viel entspannter als zuvor und dadurch, dass Ziva und Tony
sich immer wieder necken kann es auch nicht so schnell langweilig werden.
Nachdem ich ein paar Folgen mit Ellie gesehen hab,
guck ich jetzt nur noch die Staffeln auf DVD wo Ziva noch dabei ist.
Ich finde Ellie ist einfach nur jemand, der Ziva ersetzt
und die ganze Geschichte von früher spielt sich so ähnlich ab.
Sie ist neu, zuerst mag sie keiner, dann wird sie akzeptiert.......blablabla
Für mich kann sie Ziva auf keinen Fall ersetzten so viel steht fest.
Ein wenig schade fand ich es ja schon, dass das Team so schnell
über Ziva hinweg gekommen ist. Ja, sie ist nicht tot wie Kate,
aber sie werden sie höchstens einmal im Jahr sehen.
Das Gibbs so nett zu Bishop war hat mich wirklich verwundert, aber naja.
Für mich steht fest, dass Ziva auf jeden Fall die bessere besatztung für das Team war.
Als Ziva dann kam fand ich die Harmonie im Team irgendwie
viel entspannter als zuvor und dadurch, dass Ziva und Tony
sich immer wieder necken kann es auch nicht so schnell langweilig werden.
Nachdem ich ein paar Folgen mit Ellie gesehen hab,
guck ich jetzt nur noch die Staffeln auf DVD wo Ziva noch dabei ist.
Ich finde Ellie ist einfach nur jemand, der Ziva ersetzt
und die ganze Geschichte von früher spielt sich so ähnlich ab.
Sie ist neu, zuerst mag sie keiner, dann wird sie akzeptiert.......blablabla
Für mich kann sie Ziva auf keinen Fall ersetzten so viel steht fest.
Ein wenig schade fand ich es ja schon, dass das Team so schnell
über Ziva hinweg gekommen ist. Ja, sie ist nicht tot wie Kate,
aber sie werden sie höchstens einmal im Jahr sehen.
Das Gibbs so nett zu Bishop war hat mich wirklich verwundert, aber naja.
Für mich steht fest, dass Ziva auf jeden Fall die bessere besatztung für das Team war.
Seite: 1 - 2