FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Projekt] Altes Arschloch Liebe [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
strumpfmitloch
Beiträge für Freie Arbeiten hier hochladen: Sonstige Projekte
Beiträge für Fanfictions im jeweiligen Fandom hochladen
Hey!
Ich habe eine Idee, die ich einfach nicht mehr für mich behalten kann. :)
Also... Vielleicht kennt ja jemand das Lied "Altes Arschloch Liebe" von Bela B. (http://www.myvideo.de/watch/6881035/Bela_B_Altes_Arschloch_Liebe).
Auf jeden Fall ist meine Projektidee nicht ganz realistisch umsetzbar, es ist also Fantasie gefordert. (:
Es geht um die Liebe. Ich weiß, dass es verschiedene Projekte und Wettbewerbe, zum Thema Liebe gibt. Aber meine Idee ist einfach einzigartig - hoffe ich.
Ein Charakter, der frei gewählt werden kann, trifft auf die Liebe.
Nicht auf seine große Liebe oder so jemanden, sondern auf jemanden, der die Liebe ist.
Tolle Sachen, die vorkommen sollen:
- Wieso trifft eure Person auf die Liebe?
- Wie ist das Beziehungs- und Liebesleben eurer Person?
- Wo findet das Treffen statt?
- Wie nimmt eure Person die Liebe wahr?
- Worüber reden die beiden?
- Wer kann die Liebe alles sehen?
Tolle Regeln:
- es muss ein Gespräch sein, entweder face-to-face oder ein Telefonat
- mindestens zweihundertsiebenundvierzig Wörter (und zwar weil ich die Zahl toll finde und weil das bestimmt machbar ist)
- es kann ein One-Shot oder eine lange Geschichte sein, vielleicht bauen die Liebe und eure Person ja auch eine Beziehung oder so zueinander auf
- eine Deadline gibt es nicht, weil es ja ein paar Einschränkungen gibt und es dann ein bisschen schwer werden könnt oder so und weil ich Deadlines nicht mag
- Schreiben könnt ihr, welches Rating ihr schreibt; denkt aber dran, dass hier nur bis P16 (Slash) verlinkt werden darf
- es wäre toll, wenn ihr dieses Projekt im Header eurer Geschichte erwähnen könntet, damit eure Leser wissen, worum's geht
- und verlinkt die Geschichte bitte hier, damit ich oder andere, die Interesse haben, sie auch lesen können
Es geht also darum, dass eine Person auf die personifizierte Liebe trifft.
Ob die Person mit der Liebe klarkommt, sie anschreit oder völlig durcheinander ist, ob sie der Person glaubt oder nicht, das könnt ihr alles selbst entscheiden.
Ich hoffe, meine Beschreibung ist in Ordnung und ihr könnt was damit anfanfen.
Wer Fragen hat, kann mir immer schreiben! (:
Viel Spaß!
LG Janchen :D
Beiträge für Fanfictions im jeweiligen Fandom hochladen
Hey!
Ich habe eine Idee, die ich einfach nicht mehr für mich behalten kann. :)
Also... Vielleicht kennt ja jemand das Lied "Altes Arschloch Liebe" von Bela B. (http://www.myvideo.de/watch/6881035/Bela_B_Altes_Arschloch_Liebe).
Auf jeden Fall ist meine Projektidee nicht ganz realistisch umsetzbar, es ist also Fantasie gefordert. (:
Es geht um die Liebe. Ich weiß, dass es verschiedene Projekte und Wettbewerbe, zum Thema Liebe gibt. Aber meine Idee ist einfach einzigartig - hoffe ich.
Ein Charakter, der frei gewählt werden kann, trifft auf die Liebe.
Nicht auf seine große Liebe oder so jemanden, sondern auf jemanden, der die Liebe ist.
Tolle Sachen, die vorkommen sollen:
- Wieso trifft eure Person auf die Liebe?
- Wie ist das Beziehungs- und Liebesleben eurer Person?
- Wo findet das Treffen statt?
- Wie nimmt eure Person die Liebe wahr?
- Worüber reden die beiden?
- Wer kann die Liebe alles sehen?
Tolle Regeln:
- es muss ein Gespräch sein, entweder face-to-face oder ein Telefonat
- mindestens zweihundertsiebenundvierzig Wörter (und zwar weil ich die Zahl toll finde und weil das bestimmt machbar ist)
- es kann ein One-Shot oder eine lange Geschichte sein, vielleicht bauen die Liebe und eure Person ja auch eine Beziehung oder so zueinander auf
- eine Deadline gibt es nicht, weil es ja ein paar Einschränkungen gibt und es dann ein bisschen schwer werden könnt oder so und weil ich Deadlines nicht mag
- Schreiben könnt ihr, welches Rating ihr schreibt; denkt aber dran, dass hier nur bis P16 (Slash) verlinkt werden darf
- es wäre toll, wenn ihr dieses Projekt im Header eurer Geschichte erwähnen könntet, damit eure Leser wissen, worum's geht
- und verlinkt die Geschichte bitte hier, damit ich oder andere, die Interesse haben, sie auch lesen können
Es geht also darum, dass eine Person auf die personifizierte Liebe trifft.
Ob die Person mit der Liebe klarkommt, sie anschreit oder völlig durcheinander ist, ob sie der Person glaubt oder nicht, das könnt ihr alles selbst entscheiden.
Ich hoffe, meine Beschreibung ist in Ordnung und ihr könnt was damit anfanfen.
Wer Fragen hat, kann mir immer schreiben! (:
Viel Spaß!
Rang: Literaturgott
Beitrag #2, verfasst am 06.04.2014 | 12:22 Uhr
Hallo!
Also, deine Projektidee ist wirklich einmalig - was ich bis jetzt hier so gesehen hab- und ich mag sie. Nur, muss ich noch ueberlegen, wie ich das verwirkliche.
Also, deine Projektidee ist wirklich einmalig - was ich bis jetzt hier so gesehen hab- und ich mag sie. Nur, muss ich noch ueberlegen, wie ich das verwirkliche.
Er starb um ihn zu schützen/ Er starb um den Frieden zu bewahren/ RIP Itachi Uchiha du warst der friedliebendste Ninja Ruhe in Frieden.
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Hopp! Hopp! Hoppel die hopp! Plotbunnybefall! Hilfe!!!
Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben." - Donquixote Rosinante
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Hopp! Hopp! Hoppel die hopp! Plotbunnybefall! Hilfe!!!
Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben." - Donquixote Rosinante
Rang: Buchstabierer
Beitrag #3, verfasst am 07.04.2014 | 16:20 Uhr
Hello bello :D
Aiii, die Idee ist super *____*
Ich habe auch schon ziemlich vor meinen Augen, wie das alles ablaufen wird, aber ... ich habe kaum Zeit xD
Irgendwann ... jedoch ist's auf meiner To-Do-Liste :D
xoxo ♥
Aiii, die Idee ist super *____*
Ich habe auch schon ziemlich vor meinen Augen, wie das alles ablaufen wird, aber ... ich habe kaum Zeit xD
Irgendwann ... jedoch ist's auf meiner To-Do-Liste :D
xoxo ♥
Gesättigte Katzen verbrennen sich nicht die Tatzen
strumpfmitloch
Beitrag #4, verfasst am 07.04.2014 | 16:43 Uhr
Hei ihr beiden. :)
Freut mich, dass euch meine Idee gefällt.
Hatte irgendwie Angst, dass keiner Interesse hat. (:
Auch wenn's erst irgendwann ist, weil ihr keine Zeit oder Idee habt, ich freu mich trotzdem!
Bis denne!
Janchen :D
Freut mich, dass euch meine Idee gefällt.
Hatte irgendwie Angst, dass keiner Interesse hat. (:
Auch wenn's erst irgendwann ist, weil ihr keine Zeit oder Idee habt, ich freu mich trotzdem!
Bis denne!
Janchen :D
Rang: Zeitungskorrespondent
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #5, verfasst am 08.04.2014 | 07:30 Uhr
Huhu *wink*
Zunächst: (Yay, ein Bela B./Ärzte-Fan :D)
Und als nächstes:
Hab mich in der Nacht mal ganz spontan dran gesetzt und es ist das hier bei rausgekommen:
Fiebertraum
Ich habe einen OS geschrieben im Fandom Batman mit knapp 1300 Wörtern.
Die Liebe erwähnt bei mir nicht direkt, dass sie die Liebe ist, aber ich hoffe einfach mal, dass das so rüberkommt, wie ich denke °____°
Jedenfalls hoffe ich, dass ich deine Vorgabe getroffen habe.
Hat auf jeden Fall spaß gemacht.
Eventuell werd ich noch einen OS schreiben.
Mal schauen C:
Zunächst: (Yay, ein Bela B./Ärzte-Fan :D)
Und als nächstes:
Hab mich in der Nacht mal ganz spontan dran gesetzt und es ist das hier bei rausgekommen:
Fiebertraum
Ich habe einen OS geschrieben im Fandom Batman mit knapp 1300 Wörtern.
Die Liebe erwähnt bei mir nicht direkt, dass sie die Liebe ist, aber ich hoffe einfach mal, dass das so rüberkommt, wie ich denke °____°
Jedenfalls hoffe ich, dass ich deine Vorgabe getroffen habe.
Hat auf jeden Fall spaß gemacht.
Eventuell werd ich noch einen OS schreiben.
Mal schauen C:
>>Sie haben sich für die Familie entschieden und ich denke, genau darum geht es doch – oder?<<
strumpfmitloch
Beitrag #6, verfasst am 08.04.2014 | 12:56 Uhr
@ Woohoobat:
Ja, eher ein Die Ärzte-Fan. :D
Die Soloprojekte find ich ok, aber nicht so super.
Zum Eigentlichen:
Schön, dass du das so schnell geschrieben hast.
Gefällt mir echt gut.
Ich weiß ja, dass es um die Liebe geht und ich denke, dass auch Außenstehende das verstehen lönnen.
Die Vorgaben waren auch eheer, damit das nicht so leer aussieht, wenn ich das Projekt hochladen. (:
Ich würde mich freuen, wenn du noch einen OS schreiben würdest.
Ja, eher ein Die Ärzte-Fan. :D
Die Soloprojekte find ich ok, aber nicht so super.
Zum Eigentlichen:
Schön, dass du das so schnell geschrieben hast.
Gefällt mir echt gut.
Ich weiß ja, dass es um die Liebe geht und ich denke, dass auch Außenstehende das verstehen lönnen.
Die Vorgaben waren auch eheer, damit das nicht so leer aussieht, wenn ich das Projekt hochladen. (:
Ich würde mich freuen, wenn du noch einen OS schreiben würdest.
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #7, verfasst am 08.04.2014 | 14:17 Uhr
Hey,
das ist ja mal ne coole Idee.
Und ich habe schon einige tolle Dinge dazu im Kopf, ich hoffe, dass ich sie bald schreiben kann.
das ist ja mal ne coole Idee.
Und ich habe schon einige tolle Dinge dazu im Kopf, ich hoffe, dass ich sie bald schreiben kann.
||| <- Das sind 3 Striche.
Kopiere diese drei Striche in deine Signatur, um drei Striche in deiner Signatur zu haben.
Kopiere diese drei Striche in deine Signatur, um drei Striche in deiner Signatur zu haben.
strumpfmitloch
Beitrag #8, verfasst am 08.04.2014 | 15:12 Uhr
Noch jemand, der meine Idee mag. *freu*
Viel Spaß beim Umsetzen deiner Ideen KleinUrania! (:
Ich freu mich.
LG Janchen
Viel Spaß beim Umsetzen deiner Ideen KleinUrania! (:
Ich freu mich.
LG Janchen
Beitrag #9, verfasst am 09.04.2014 | 12:11 Uhr
Hey Janchen,
Ich habe noch eine kleine Frage, die da lautet: Kann sich das Gespräch, das die Liebe mit der ausgewählten Person führt auch über mehrere Tage hinweg erstrecken?
Ich habe nämlich die Idee, dass die Liebe plötzlich bei der ausgewählten Figur auftaucht und jetzt immer (ein paar Tage lang beim Alltagsgeschehen) dabei ist und ihre Kommentare abgibt. Während dieser Zeitspanne werden alle von dir gestellten Fragen (und noch ein paar mehr) beantwortet. Ist das in Ordnung?
Ich habe noch eine kleine Frage, die da lautet: Kann sich das Gespräch, das die Liebe mit der ausgewählten Person führt auch über mehrere Tage hinweg erstrecken?
Ich habe nämlich die Idee, dass die Liebe plötzlich bei der ausgewählten Figur auftaucht und jetzt immer (ein paar Tage lang beim Alltagsgeschehen) dabei ist und ihre Kommentare abgibt. Während dieser Zeitspanne werden alle von dir gestellten Fragen (und noch ein paar mehr) beantwortet. Ist das in Ordnung?
strumpfmitloch
KleinUrania
Klar, hört sich gut an! (:
Wird das dann eine längere Arbeit?
Eigentlich wollte ich auch gar nicht so viele Vorschriften machen, aber sonst wäre der erste Post so kurz geworden... :D
Viel Spaß!
Janchen (:
Hey Janchen,
Klar, hört sich gut an! (:
Wird das dann eine längere Arbeit?
Eigentlich wollte ich auch gar nicht so viele Vorschriften machen, aber sonst wäre der erste Post so kurz geworden... :D
Viel Spaß!
Janchen (:
Beitrag #11, verfasst am 09.04.2014 | 14:49 Uhr
Mal schauen, wie lang das wird, ich denke aber, dass es nicht mehrere Kapitel werden.
Ich mag deine Vorgaben und finde sie sehr sinnvoll, ich weiß nicht, ob mir ohne die Vorgaben so schnell was zu dem Thema eingefallen wäre. ^.^
Ich mag deine Vorgaben und finde sie sehr sinnvoll, ich weiß nicht, ob mir ohne die Vorgaben so schnell was zu dem Thema eingefallen wäre. ^.^
Rang: Literaturgenie
Beitrag #12, verfasst am 09.04.2014 | 15:08 Uhr
Haha, tolles Projekt ^^
Eine Frage hätte ich aber :) Wenn ich jetzt in einem Fandom schreiben würde, in
der es um gr. Mythologie gehen würde, könnte ich meine Prota mit Armor reden lassen? [da ich es so verstanden habe, dass man die Liebe als neue Person darstellen soll.. ich weiß, unnötige Frage ^^"]
der es um gr. Mythologie gehen würde, könnte ich meine Prota mit Armor reden lassen? [da ich es so verstanden habe, dass man die Liebe als neue Person darstellen soll.. ich weiß, unnötige Frage ^^"]
strumpfmitloch
Beitrag #13, verfasst am 09.04.2014 | 15:18 Uhr
--Jason
Armor ist auch völlig ok.
Dann sieht die Liebe für deine Prota eben aus, wie er.
Kannst ja trotzdem sagen, wie genau sie [?] ihn wahr nimmt.
Unnötige Fragen gibt es nicht. ;)
Und ich hoffe, meine Antwort ist verständlich und nicht irgendwas komisches, was mein Kopf sich zusammen gereimt hat und was nur ich logisch finde. (:
LG Janchen
Haha, tolles Projekt ^^
Armor ist auch völlig ok.
Dann sieht die Liebe für deine Prota eben aus, wie er.
Kannst ja trotzdem sagen, wie genau sie [?] ihn wahr nimmt.
Unnötige Fragen gibt es nicht. ;)
Und ich hoffe, meine Antwort ist verständlich und nicht irgendwas komisches, was mein Kopf sich zusammen gereimt hat und was nur ich logisch finde. (:
LG Janchen
Beitrag #14, verfasst am 09.04.2014 | 15:28 Uhr
@Janchen: Danke für die Antwort ^^
Wenn ich es mir jetzt recht überlege, könnte mein Prota (männlich und/oder weiblich)
auch Aphrodite treffen? Wenn ja, würde mein Beitrag im Fandom Percy Jackson sein ^^
Jep, deine Antwort ist sehr verständlich :)
Danke dir sehr dafür ^^
Wenn ich es mir jetzt recht überlege, könnte mein Prota (männlich und/oder weiblich)
auch Aphrodite treffen? Wenn ja, würde mein Beitrag im Fandom Percy Jackson sein ^^
Jep, deine Antwort ist sehr verständlich :)
Danke dir sehr dafür ^^
strumpfmitloch
Beitrag #15, verfasst am 09.04.2014 | 15:38 Uhr
@--Jason:
Bitte für die Antwort. ^^
Dein Chara sollte halt einfach nur eine Person treffen, die die Liebe darstellt.
wer es letztendlich ist, bleibt dir überlassen. (:
Ich hatte nur "deine" Prota geschrieben, weil du "meine Prota" geschrieben hast. Ok, jetzt fange ich bestimmt an, dich zu verwirren, also hör ich auf...
Freue mich auf deinen Beitrag! :D
LG
Bitte für die Antwort. ^^
Dein Chara sollte halt einfach nur eine Person treffen, die die Liebe darstellt.
wer es letztendlich ist, bleibt dir überlassen. (:
Freue mich auf deinen Beitrag! :D
LG
Beitrag #16, verfasst am 09.04.2014 | 15:42 Uhr
@Janchen: 😄 Okay, verstanden 😄
[Upps, mein Fehler.. ich tippe immerso schnell, die Texte am Ende sind dann nicht
sehr fehlerfrei XD]
Ich auch XD
[Upps, mein Fehler.. ich tippe immerso schnell, die Texte am Ende sind dann nicht
sehr fehlerfrei XD]
Ich auch XD
Beitrag #17, verfasst am 11.04.2014 | 22:54 Uhr
Noch eine Frage: Wie ist es mit der Frage mit dem Liebesleben der Fandomperson? Müssen wir die unbedingt beantworten, wenn wir genau wissen, dass jeder, der das Fandom kennt auch das Liebesleben dieser Person kennt?
strumpfmitloch
Beitrag #18, verfasst am 12.04.2014 | 09:26 Uhr
KleinUrania
Also vielleicht nicht genau erklären, aber es wäre toll, wenn du einen kurzen Einblick gewären würdest. Wenn's nicht passt, lass es einfach. (:
LG Janchen
Noch eine Frage: Wie ist es mit der Frage mit dem Liebesleben der Fandomperson? Müssen wir die unbedingt beantworten, wenn wir genau wissen, dass jeder, der das Fandom kennt auch das Liebesleben dieser Person kennt?
Also vielleicht nicht genau erklären, aber es wäre toll, wenn du einen kurzen Einblick gewären würdest. Wenn's nicht passt, lass es einfach. (:
LG Janchen
Elli1999
Beitrag #19, verfasst am 12.04.2014 | 23:30 Uhr
Soo, ich habe mich auch getraut:
Tatsächlich Liebe.
Tolles Projekt (:
Tatsächlich Liebe.
Tolles Projekt (:
strumpfmitloch
Beitrag #20, verfasst am 13.04.2014 | 08:45 Uhr
@Elli1999:
Danke für das Lob. Schön, dass du dabei bist/warst! :)
LG Janchen
Danke für das Lob. Schön, dass du dabei bist/warst! :)
LG Janchen
Rang: Analphabet
Beitrag #21, verfasst am 22.05.2014 | 18:42 Uhr
Hey! ::)
Ich hab jetzt auch mitgemacht, fand die Idee echt gut, sowas Ähnliches hab ich mir schon einmal vor ein paar Monaten mit einer Person, die den Tod verkörpert ausgedacht und musste dann einfach das mit der Liebe auch machen (sogar noch vorher). Es ist ein OneShot.
http://www.fanfiktion.de/s/537e281b00032a772c162eb7/1/Nenn-mich-Daisy
Ich hoffe es passt alles. ::)
LG Melly
Ich hab jetzt auch mitgemacht, fand die Idee echt gut, sowas Ähnliches hab ich mir schon einmal vor ein paar Monaten mit einer Person, die den Tod verkörpert ausgedacht und musste dann einfach das mit der Liebe auch machen (sogar noch vorher). Es ist ein OneShot.
http://www.fanfiktion.de/s/537e281b00032a772c162eb7/1/Nenn-mich-Daisy
Ich hoffe es passt alles. ::)
LG Melly
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #22, verfasst am 22.05.2014 | 19:34 Uhr
Hm, das klingt definitiv interessant, ich merke mir das Projekt auf jeden Fall mal vor. :) Allerdings hätte ich noch zwei Fragen: Darf es z.B. auch der Fall sein, dass eine Person sich als die Liebe ausgibt, meinem Protagonisten begegnet und dieser ihr gutgläubig auf den Leim geht, oder muss die Person wirklich die Liebe sein? Oder wäre es beispielweise auch okay, wenn der Charakter dieser Person, die also die Liebe ist, nicht im "normalen Leben" begegnet, sondern in einer Vision, in Form einer Halluzination, usw.? Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Antwort. :>
Und so stürze ich hinab; du bist fort, der Strom mein Grab.
strumpfmitloch
Beitrag #23, verfasst am 23.05.2014 | 16:19 Uhr
black eyed
Also zur ersten Frage, mit dem "auf den Leim gehen". Die Person sollte wirklich die Liebe sein, wobei, eigentlich... Du könntest es ja so machen, dass die Person einen "Betrüger" und die Liebe trifft. Aber halt auf jeden Fall eine Person, die die Liebe ist. :)
Zur zweiten Frage: Es ist vollkommen egal, in welcher For die Person die Liebe trifft. Kann im Alkohol sein, im Traum, in Visionen... wie du willst. :D
Freue mich auf deinen Beitrag!
LG Janchen.
Hm, das klingt definitiv interessant, ich merke mir das Projekt auf jeden Fall mal vor. :) Allerdings hätte ich noch zwei Fragen: Darf es z.B. auch der Fall sein, dass eine Person sich als die Liebe ausgibt, meinem Protagonisten begegnet und dieser ihr gutgläubig auf den Leim geht, oder muss die Person wirklich die Liebe sein? Oder wäre es beispielweise auch okay, wenn der Charakter dieser Person, die also die Liebe ist, nicht im "normalen Leben" begegnet, sondern in einer Vision, in Form einer Halluzination, usw.? Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Antwort. :>
Also zur ersten Frage, mit dem "auf den Leim gehen". Die Person sollte wirklich die Liebe sein, wobei, eigentlich... Du könntest es ja so machen, dass die Person einen "Betrüger" und die Liebe trifft. Aber halt auf jeden Fall eine Person, die die Liebe ist. :)
Zur zweiten Frage: Es ist vollkommen egal, in welcher For die Person die Liebe trifft. Kann im Alkohol sein, im Traum, in Visionen... wie du willst. :D
Freue mich auf deinen Beitrag!
LG Janchen.
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #24, verfasst am 22.08.2015 | 21:49 Uhr
Das Projekt scheint zwar schon etwas älter zu sein, aber ich liebe es ^^
Da werde ich sowas von hundert prozentig was zu schreiben, darauf kannst du dich verlassen. Bleibt nur die Frage, wann.
Ich hätte da aber noch eine Frage, ob meine Plot-Idee denn wirlich mit dem Projekt zu vereinen ist.
Es wurde ja vorgegeben, dass ein Gespräch zwischen der Liebe und meinem Chara stattfinden muss.
Würde es auch gehen, dass die Liebe bei meinem Chara auftaucht und ihn danach quasi begleitet? Für eine ganze Weile? Und ihm hilft, sein beschissenes Liebesleben in den Griff zu kriegen?
Das wäre definitiv eine längere Story, deshalb frag ich lieber erst mal, bevor ich anfange, zu schreiben.
Da werde ich sowas von hundert prozentig was zu schreiben, darauf kannst du dich verlassen. Bleibt nur die Frage, wann.
Ich hätte da aber noch eine Frage, ob meine Plot-Idee denn wirlich mit dem Projekt zu vereinen ist.
Es wurde ja vorgegeben, dass ein Gespräch zwischen der Liebe und meinem Chara stattfinden muss.
Würde es auch gehen, dass die Liebe bei meinem Chara auftaucht und ihn danach quasi begleitet? Für eine ganze Weile? Und ihm hilft, sein beschissenes Liebesleben in den Griff zu kriegen?
Das wäre definitiv eine längere Story, deshalb frag ich lieber erst mal, bevor ich anfange, zu schreiben.
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #25, verfasst am 23.08.2015 | 01:45 Uhr
@Miss Dreamer
Der Projektleiter scheint eine Weile nicht mehr aktiv gewesen zu sein.
Bis Anfang September würde ich eine mögliche Antwort noch abwarten, sollte dann keine Reaktion kommen, sollte man seine Idee einfach umsetzen.
Der Projektleiter scheint eine Weile nicht mehr aktiv gewesen zu sein.
Bis Anfang September würde ich eine mögliche Antwort noch abwarten, sollte dann keine Reaktion kommen, sollte man seine Idee einfach umsetzen.
Ganondorf Dragmiere
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
Seite: 1 - 2