Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #1, verfasst am 09.04.2014 | 16:40 Uhr
Hi also ich wollte mal wissen, was eure Lieblingssongs von Three Days Grace sind!
Oder auch welches Album ihr am besten findet.
Ich liebe eigentlich alle ^-^ *fangirl*
Aber am besten sind:
-Expectations
-The good Life
-Animal I have become
-I hate everything about you
-Going Down
-Life starts now
Album: Transit of Venus
Hoffe ich finde Gleichgesinnte :)
Oder auch welches Album ihr am besten findet.
Ich liebe eigentlich alle ^-^ *fangirl*
Aber am besten sind:
-Expectations
-The good Life
-Animal I have become
-I hate everything about you
-Going Down
-Life starts now
Album: Transit of Venus
Hoffe ich finde Gleichgesinnte :)
I like people who have a sense of individuality.
I love expression and anything awkward and imperfect, because that's natural and that's real.
- Marc Jacobs -
I love expression and anything awkward and imperfect, because that's natural and that's real.
- Marc Jacobs -
Rang: Buchstabierer
Hi!
Ich mag die Musik von Three Days Grace auch total gerne! Allerdings weiß ich nicht, ob das auch weiterhin so sein wird, denn schließlich hat die Band ja den Sänger gewechselt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Und in die Songs mit dem neuen Sänger hab ich bislang noch nicht reingehört. Ich habe nämlich die Sorge, dass ich enttäuscht sein könnte. Immerhin hat die tolle Stimme von Adam Gontier meiner Meinung nach absolut Wiedererkennungswert und hat perfekt zu den Songs gepasst.
Ich weiß nicht, wie der neue Sänger das toppen will. Bei Gelegenheit muss ich mal in die neue Single reinhören (hab grade leider den Titel vergessen ;-)).
Aber jetzt zurück zu deiner Frage: Lieblingssongs und Lieblingsalben.
Puh, das ist echt schwer, da Three Days Grace wirklich total viele tolle Lieder haben und ich mich kaum entscheiden kann.
Naja, ich versuche mal, ein paar meiner Favoriten rauszupicken:
- No More
- Animal I Have Become
- I Hate Everything About You
- Wake Up
- Get Out Alive
- Let It Die
- Someone Who Cares
Von den Alben gefallen mir "One X" und "Life Starts Now" am besten, wobei ich momentan "One X" auf Platz 1 setzen würde.
"Transit of Venus" gefällt mir hingegen am wenigsten. Ich weiß nicht … mir kommen die Lieder auf diesem Album viel softer und elektronischer vor. Und vor allem packen mich die Songs im Großen und Ganzen längst nicht so sehr wie ältere Lieder der Band. Allerdings finde ich z.B. "Chalk Outline" oder "Expectations" durchaus cool.
Naja, wie auch immer – ich find's toll, dass es nun einen Thread über Three Days Grace gibt!
Ich mag die Musik von Three Days Grace auch total gerne! Allerdings weiß ich nicht, ob das auch weiterhin so sein wird, denn schließlich hat die Band ja den Sänger gewechselt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Und in die Songs mit dem neuen Sänger hab ich bislang noch nicht reingehört. Ich habe nämlich die Sorge, dass ich enttäuscht sein könnte. Immerhin hat die tolle Stimme von Adam Gontier meiner Meinung nach absolut Wiedererkennungswert und hat perfekt zu den Songs gepasst.
Ich weiß nicht, wie der neue Sänger das toppen will. Bei Gelegenheit muss ich mal in die neue Single reinhören (hab grade leider den Titel vergessen ;-)).
Aber jetzt zurück zu deiner Frage: Lieblingssongs und Lieblingsalben.
Puh, das ist echt schwer, da Three Days Grace wirklich total viele tolle Lieder haben und ich mich kaum entscheiden kann.
Naja, ich versuche mal, ein paar meiner Favoriten rauszupicken:
- No More
- Animal I Have Become
- Wake Up
- Get Out Alive
- Let It Die
- Someone Who Cares
Von den Alben gefallen mir "One X" und "Life Starts Now" am besten, wobei ich momentan "One X" auf Platz 1 setzen würde.
"Transit of Venus" gefällt mir hingegen am wenigsten. Ich weiß nicht … mir kommen die Lieder auf diesem Album viel softer und elektronischer vor. Und vor allem packen mich die Songs im Großen und Ganzen längst nicht so sehr wie ältere Lieder der Band. Allerdings finde ich z.B. "Chalk Outline" oder "Expectations" durchaus cool.
Naja, wie auch immer – ich find's toll, dass es nun einen Thread über Three Days Grace gibt!
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #3, verfasst am 21.04.2014 | 18:32 Uhr
Die neue Single heißt 'Painkiller' und ist (trotz anderem Sängers) richtig geil!
Zumindest finde ich das... Reinhören lohnt sich! 😄
Zumindest finde ich das... Reinhören lohnt sich! 😄
I like people who have a sense of individuality.
- Marc Jacobs -
- Marc Jacobs -
Rang: Bildzeitungsleser
Wow, hier ist ja wenig los. Dachte TDG wäre beliebter...
Also ich finde "Painkiller" auch toll, trotz neuem Sänger. Allgemein finde ich es schlimm, wie manche Fans den Neuen niedermachen und Adam Gontier zurückwünschen. Ich vermisse Adam auch, aber dieser ist freiwillig gegangen, sprich der wurde nicht rausgekickt. Wer Musik von ihm hören will, soll sein Solo-Zeugs anhören.
Mein Lieblings-TDG-Album ist ganz klar One X.
Lieblingssongs:
- Just Like You
- Home
- Animal I Have Become
- Pain
- Riot
- Gone Forever
- Never Too Late
- Break
- Going Down
- The Good Life
- World So Cold
- Misery Loves My Company
- Give In To Me (nettes Rock-Cover von Michael Jacksons Song)
Also ich finde "Painkiller" auch toll, trotz neuem Sänger. Allgemein finde ich es schlimm, wie manche Fans den Neuen niedermachen und Adam Gontier zurückwünschen. Ich vermisse Adam auch, aber dieser ist freiwillig gegangen, sprich der wurde nicht rausgekickt. Wer Musik von ihm hören will, soll sein Solo-Zeugs anhören.
Mein Lieblings-TDG-Album ist ganz klar One X.
Lieblingssongs:
- Just Like You
- Home
- Animal I Have Become
- Pain
- Riot
- Gone Forever
- Never Too Late
- Break
- Going Down
- The Good Life
- World So Cold
- Misery Loves My Company
- Give In To Me (nettes Rock-Cover von Michael Jacksons Song)
Rang: ABC-Schütze
Yes.
Ich fand den alten Sänger auch besser. Sie singen beide gut, aber der Neue hat schlechtere Texte mMn, zwar mit guter Message, aber sie sind viel einfacher aufgebaut, oft wiederholt er einfach Sätze, damit sich die Strophe füllt. Das mag ich nicht so, aber vielleicht wird das mit wachsender Erfahrung mit jedem neuen Album besser.
Lieblingslieder:
Riot
Pain
Break
Misery Loves My Company
Animal I have Become
und vom neuen Sänger
Landmine
I am Maschine
Eine Freundin von mir hat beim Rock in Vienna (ein Festival) übrigens ein TDG Plektrum gefangen, obwohl sie sie vorher gar nicht kannte und ich sie zur Bühne schleppen musste. Sie will es mir nicht überlassen >.<
Ich fand den alten Sänger auch besser. Sie singen beide gut, aber der Neue hat schlechtere Texte mMn, zwar mit guter Message, aber sie sind viel einfacher aufgebaut, oft wiederholt er einfach Sätze, damit sich die Strophe füllt. Das mag ich nicht so, aber vielleicht wird das mit wachsender Erfahrung mit jedem neuen Album besser.
Lieblingslieder:
Riot
Pain
Break
Misery Loves My Company
Animal I have Become
und vom neuen Sänger
Landmine
I am Maschine
Eine Freundin von mir hat beim Rock in Vienna (ein Festival) übrigens ein TDG Plektrum gefangen, obwohl sie sie vorher gar nicht kannte und ich sie zur Bühne schleppen musste. Sie will es mir nicht überlassen >.<
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #6, verfasst am 18.07.2015 | 12:07 Uhr
Hallöchen!
Ich liebe, LIEBE Three Days Grace! ^^
Also meine Top 3 Lieder sind:
1. Pain
2. Animal I Have Become
3. Break
Pain ist mein Lieblings Lied, weil ich mich selbst drin wieder finde. ^^
Bei Animal I Have Become ist es so das ich, weiß nicht wieso, aber ich find Adam voll süß. ^^ Guckt ihn euch doch mal an, wunderschön! <333
Okidoki, wir sehn uns! Na eigentlich, lesen wir uns! ^^
lg Yuno <333
Ich liebe, LIEBE Three Days Grace! ^^
Also meine Top 3 Lieder sind:
1. Pain
2. Animal I Have Become
3. Break
Pain ist mein Lieblings Lied, weil ich mich selbst drin wieder finde. ^^
Bei Animal I Have Become ist es so das ich, weiß nicht wieso, aber ich find Adam voll süß. ^^ Guckt ihn euch doch mal an, wunderschön! <333
Okidoki, wir sehn uns! Na eigentlich, lesen wir uns! ^^
lg Yuno <333
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #7, verfasst am 01.02.2016 | 12:59 Uhr
Ich bin ein riesen Fan von 3DG. Ich hab alle Alben und mein Lieblingsalben sind definitiv Human und One-X
Meine Lieblingssongs:
1. Nothing´s Fair in Love and War
2. Animal I Have Become
3. Painkiller
4.Riot
5.Never Too Late
6.Pain
Meine Lieblingssongs:
1. Nothing´s Fair in Love and War
2. Animal I Have Become
3. Painkiller
4.Riot