Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #1, verfasst am 11.04.2014 | 14:48 Uhr
Welche Frisur steht Jared besser?
Ich mag seine längeren Haare, obwohl ich das normalerweise gar nicht ausstehen kann. Jensen würde es zum Beispiel nicht stehen.
Seine Frisur aus den älteren Staffeln war auch ok, aber ich finde, die längeren Haare mit dem Bart, das steht ihm echt gut.
Wie gefällt euch seine Frisur?
Welche ist die beste?
Würden Jensen längere Haare stehen?
LG Destiel
Ich mag seine längeren Haare, obwohl ich das normalerweise gar nicht ausstehen kann. Jensen würde es zum Beispiel nicht stehen.
Seine Frisur aus den älteren Staffeln war auch ok, aber ich finde, die längeren Haare mit dem Bart, das steht ihm echt gut.
Wie gefällt euch seine Frisur?
Welche ist die beste?
Würden Jensen längere Haare stehen?
LG Destiel
♥ALWAYS KEEP FIGHTING♥
LadyLaduga
Beitrag #2, verfasst am 11.04.2014 | 15:28 Uhr
Ich mag ja ohnehin längere/lange Haare bei Männern ... daher finde ich, daß Jared seine derzeitige Frisur wirklich steht. Das einzige, was ich nicht mag, ist, wenn sie ihm die manchmal so streng "anklatschen" ... "fluffig" ist mir halt lieber 😄
Viele wünschen sich ja die Staffel 1 Frisur zurück, aber ganz ehrlich ... vermutlich würde ihm die nicht mehr stehen und es würde so aussehen wie bei seinem Bruder ... nö, danke 😄
Jensen hingegen ist eher kein Typ für längere Haare, gibt ja durchaus ältere Bilder von ihm mit längeren Haaren .. auch hier .. nö, danke! Er ist mit den kurzen Haaren echt besser bedient.
Viele wünschen sich ja die Staffel 1 Frisur zurück, aber ganz ehrlich ... vermutlich würde ihm die nicht mehr stehen und es würde so aussehen wie bei seinem Bruder ... nö, danke 😄
Jensen hingegen ist eher kein Typ für längere Haare, gibt ja durchaus ältere Bilder von ihm mit längeren Haaren .. auch hier .. nö, danke! Er ist mit den kurzen Haaren echt besser bedient.
Rang: Literaturnobelpreisträger
Beitrag #3, verfasst am 11.04.2014 | 20:30 Uhr
Naja, die Frisur aus den ersten Staffeln passte halt damals noch zu ihm, weil sie ihm etwas Freches verliehen hat.
Für das Alter in Ordnung. Jetzt mittlerweile würds ihm eher nicht mehr stehen.
Kann (und mag) mir Jared irgendwie mit kurzen Haaren gar nicht vorstellen.
Ich mag seine derzeitigen Haare. Nur nicht, wenn er sie so nach hinten streift bzw. hinters Ohr streift. Das sieht dann nimmer so toll aus.
Jensen mit langen Haaren?
Schwer vorstellbar. Damals hatte es ihm mMn nicht gestanden. Glaub nicht, dass das heute anders wär.
Aber Misha würd ich gern wieder mit langen Haaren sehen. 😉
Gibts ja auch Bilder von. Schaut auf jeden Fall... interessant aus. ^^
Für das Alter in Ordnung. Jetzt mittlerweile würds ihm eher nicht mehr stehen.
Kann (und mag) mir Jared irgendwie mit kurzen Haaren gar nicht vorstellen.
Ich mag seine derzeitigen Haare. Nur nicht, wenn er sie so nach hinten streift bzw. hinters Ohr streift. Das sieht dann nimmer so toll aus.
Jensen mit langen Haaren?
Schwer vorstellbar. Damals hatte es ihm mMn nicht gestanden. Glaub nicht, dass das heute anders wär.
Aber Misha würd ich gern wieder mit langen Haaren sehen. 😉
Gibts ja auch Bilder von. Schaut auf jeden Fall... interessant aus. ^^
A rose is a rose but a scar lasts forever.
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #4, verfasst am 04.05.2014 | 09:55 Uhr
Ich finde ihn mit langen Haaren way better :D
Normalerweise finde ich so lange Haar auch nicht unbedingt so super, aber ihm steht das soviel besser, als die alte Frisur.
In den ersten Staffeln war er halt noch der kleine Sammy, der irgendwie nichts alleine auf die Reihe gebracht hat und der den großen Bruder noch gebraucht hat und so.
Die ganze Sache mit Ruby und dem gelbäugigen Dämon etc.
Inzwischen finde ich ist die Figur halt gewachsen, sieht man ja auch in Season 8 die Aufgaben und das Schließen der Höllentore.
Früher hätte er sich überreden lassen, dass Dean das macht.
Entschuldigt, die ganze Aussage ist glaube ich etwas wirr.
Zusammengefasst mir gefällt der "ältere" Sam mit den langen Haaren besser, weil er für mich etwas Stärkeres, Erwachseneres hat als der kleine aus den ersten Staffeln :D
Normalerweise finde ich so lange Haar auch nicht unbedingt so super, aber ihm steht das soviel besser, als die alte Frisur.
In den ersten Staffeln war er halt noch der kleine Sammy, der irgendwie nichts alleine auf die Reihe gebracht hat und der den großen Bruder noch gebraucht hat und so.
Die ganze Sache mit Ruby und dem gelbäugigen Dämon etc.
Inzwischen finde ich ist die Figur halt gewachsen, sieht man ja auch in Season 8 die Aufgaben und das Schließen der Höllentore.
Früher hätte er sich überreden lassen, dass Dean das macht.
Entschuldigt, die ganze Aussage ist glaube ich etwas wirr.
Zusammengefasst mir gefällt der "ältere" Sam mit den langen Haaren besser, weil er für mich etwas Stärkeres, Erwachseneres hat als der kleine aus den ersten Staffeln :D
Fandom has always been about love. Pure and simple.
- Mark Sheppard
- Mark Sheppard
Rang: Annoncenschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #5, verfasst am 22.06.2015 | 14:49 Uhr
Ich schließe mich da @Feathery Rain voll und ganz an, Jareds Frisur spiegelt, ob das nun gewollt war, oder nicht, das Erwachsenwerden von Sammy wider.
Mit der Frisur aus Staffel 1 wirkte er wirklich recht jung und unschuldig, überhaupt nicht, wie der Jäger, der er jetzt ist.
Mir persönlich gefällt seine Frisur eig. immer, damals wie heute, aber da ich von Haus aus mehr auf langhaarige Männer stehe, mag ich seine langen Haare auch dementsprechend mehr.
Nur, wie schon erwähnt wurde, er sollte sie nicht so "anklatschen".
Im übrigen, den Bart finde ich auch nicht schlecht, es steht ihm...
Jensen mit langen Haaren...
Nee, bitte nicht. Seine Haare stehen ihm so, wie sie sind am besten. Die etwas längere Variante aus Staffel 10 geht auch, aber auf keinen Fall so wie Jared sie trägt, das passt absolut nicht zu Jensen und ganz neben bei auch nicht zu der Figur Dean, bei der die kurzen Haare ja immer darauf aufmerksam gemacht haben, dass er quasi der gehorsame Soldat ist.
Kurz gesagt: Beide haben ihren Style gefunden und sollten dem treu bleiben.
Mit der Frisur aus Staffel 1 wirkte er wirklich recht jung und unschuldig, überhaupt nicht, wie der Jäger, der er jetzt ist.
Mir persönlich gefällt seine Frisur eig. immer, damals wie heute, aber da ich von Haus aus mehr auf langhaarige Männer stehe, mag ich seine langen Haare auch dementsprechend mehr.
Nur, wie schon erwähnt wurde, er sollte sie nicht so "anklatschen".
Im übrigen, den Bart finde ich auch nicht schlecht, es steht ihm...
Jensen mit langen Haaren...
Nee, bitte nicht. Seine Haare stehen ihm so, wie sie sind am besten. Die etwas längere Variante aus Staffel 10 geht auch, aber auf keinen Fall so wie Jared sie trägt, das passt absolut nicht zu Jensen und ganz neben bei auch nicht zu der Figur Dean, bei der die kurzen Haare ja immer darauf aufmerksam gemacht haben, dass er quasi der gehorsame Soldat ist.
Kurz gesagt: Beide haben ihren Style gefunden und sollten dem treu bleiben.
"SIT DOWN AND TALK!" - Doctor Who
Seite: 1