Autor
Beitrag
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #1, verfasst am 15.04.2009 | 20:40 Uhr
Durch den Titel ist ja schon alles gesagt. ^^
Was ist euer Lieblingsparing? Habt ihr mehrere, wenn ja, welche?
Welche Pairs könnt ihr überhaupt nicht leiden?
Gibt es irgendwelche Pairings, die ihr interessant findet, aber noch nie irgendwo gefunden habt?
Lest ihr auch FFs ohne Liebesbeziehungen drin, oder muss da wenigstens ein bisschen Romantik da sein?
Lg, Light
Was ist euer Lieblingsparing? Habt ihr mehrere, wenn ja, welche?
Welche Pairs könnt ihr überhaupt nicht leiden?
Gibt es irgendwelche Pairings, die ihr interessant findet, aber noch nie irgendwo gefunden habt?
Lest ihr auch FFs ohne Liebesbeziehungen drin, oder muss da wenigstens ein bisschen Romantik da sein?
Lg, Light
I am an alchemist, the beat is my base metal.
Rang: Werbetexter
Beitrag #2, verfasst am 15.04.2009 | 22:33 Uhr
mal sehn meine lieblingspairs sind i-wie alle slash ^^
allen voran Zorro/Ace und Mihawk/Shanks
Hasspairs hab ich eigentlich keine. Wenn es gut geschrieben ist, kann ich mich für fast jedes Pair begeistern lassen.
intressant aber nicht gefunden?
eigentlich nicht....dann schaff ich meist gleich selbst abhilfe xD
Aso für mich braucht es nicht unbedingt romantik. Die story muss mich einfach fesseln und dafür brauchts nicht zwingend Pairings ^^
allen voran Zorro/Ace und Mihawk/Shanks
Hasspairs hab ich eigentlich keine. Wenn es gut geschrieben ist, kann ich mich für fast jedes Pair begeistern lassen.
intressant aber nicht gefunden?
eigentlich nicht....dann schaff ich meist gleich selbst abhilfe xD
Aso für mich braucht es nicht unbedingt romantik. Die story muss mich einfach fesseln und dafür brauchts nicht zwingend Pairings ^^
To sleep - perchance to dream
KriegerdesExcalibur
Ruffy x Nami
Zorro x Tashigi
Lysop x Kaya
Chopper x ein Rentiermädchen
Sanji x Boa Hancock
Nico Robin x Sir Crocodile
Franky x Die beiden Frauen aus Water Seven
Brook x Dr. Kuleha (ja,schon echt Krank^^)
Das Pair was ich am wenigstens leiden Kann ist Sanji x Zorro,weil das den FF Bereich "Überflutet".
Und in FF mit Romantik,kommt auf die Situion an.
Zorro x Tashigi
Lysop x Kaya
Chopper x ein Rentiermädchen
Sanji x Boa Hancock
Nico Robin x Sir Crocodile
Franky x Die beiden Frauen aus Water Seven
Brook x Dr. Kuleha (ja,schon echt Krank^^)
Das Pair was ich am wenigstens leiden Kann ist Sanji x Zorro,weil das den FF Bereich "Überflutet".
Und in FF mit Romantik,kommt auf die Situion an.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #4, verfasst am 24.04.2009 | 17:56 Uhr
Bin totaler Fan von Nami x Robin.
Leider is das ja noch immer ehr ein selteneres Pair auch wenn sich das so langsam doch etwas mehr durchsetzt. Könnte mehr werden^^
Ansonsten Hasspair hab ich net aber ich muss mich doch Krieger anschließen. Find auch das die Zo x Sa Dinger stark überpräsent sind. Versteh ja das es viele interessiert aber andere Charas gehen da viel zu oft unter, auch wenn es nicht um Paare geht.
Leider is das ja noch immer ehr ein selteneres Pair auch wenn sich das so langsam doch etwas mehr durchsetzt. Könnte mehr werden^^
Ansonsten Hasspair hab ich net aber ich muss mich doch Krieger anschließen. Find auch das die Zo x Sa Dinger stark überpräsent sind. Versteh ja das es viele interessiert aber andere Charas gehen da viel zu oft unter, auch wenn es nicht um Paare geht.
Hakuna Matata
Beitrag #5, verfasst am 25.04.2009 | 21:28 Uhr
Laso, (wie mein name schon sagt^^) ist mein lieblingspairing NamixRuffy
Hasspairing: Naja, eigentlich alle schwulenpairings MihawkxZorro zB oder ganz besonders SanjixZorro(Ich weiß, damit mach ich mir viele Feinde^^)
Hasspairing: Naja, eigentlich alle schwulenpairings MihawkxZorro zB oder ganz besonders SanjixZorro(Ich weiß, damit mach ich mir viele Feinde^^)
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #6, verfasst am 05.05.2009 | 17:28 Uhr
Ich hab durchaus mehrere Lieblingspaarings, die mal mehr mal weniger Beachtung finden.
Smoker x Ace mag ich sehr gern.
Genau wie Franky x Robin.
Aber zur Zeit dominieren zwei andere Paarings.
Und zwar:
Lucci x Pauly
und:
Jyabura x Kaku.
Wie man wohl schon unschwer erkennen kann... ist Jyabura und Kaku als Paaring nicht gerade häufig. Soweit ich bisher gesucht habe (und ich hab viel gesucht), gibt es nicht eine einzige deutsche Fanfiction zu den Beiden. Aber es gibt durchaus einige sehr gute englische Fanfictions. X3
Wohingegen es aber nichts gibt, was ich gar nicht mag an Paarings.
Nun ja, wenn ich etwas nennen müsste, dann wäre es:
Smoker x Tashigi.
Meiner Meinung nach einfach nur eine ... ja, das ist schwer zu beschreiben, was das für eine Beziehung ist. Ich sehe Smoker eher in der Rolle als der Mann, den sie bewundert. Zu dem sie aufsieht. Das ist dann meiner Meinung nach auch schon alles.
Und abgesehen davon - ich lese auch Fanfictions in denen kaum was mit Paarings vorkommt. ^__~ Solange sie nur gut genug geschrieben sind.
Aber zur Zeit dominieren zwei andere Paarings.
Und zwar:
Lucci x Pauly
und:
Jyabura x Kaku.
Wie man wohl schon unschwer erkennen kann... ist Jyabura und Kaku als Paaring nicht gerade häufig. Soweit ich bisher gesucht habe (und ich hab viel gesucht), gibt es nicht eine einzige deutsche Fanfiction zu den Beiden. Aber es gibt durchaus einige sehr gute englische Fanfictions. X3
Wohingegen es aber nichts gibt, was ich gar nicht mag an Paarings.
Nun ja, wenn ich etwas nennen müsste, dann wäre es:
Smoker x Tashigi.
Meiner Meinung nach einfach nur eine ... ja, das ist schwer zu beschreiben, was das für eine Beziehung ist. Ich sehe Smoker eher in der Rolle als der Mann, den sie bewundert. Zu dem sie aufsieht. Das ist dann meiner Meinung nach auch schon alles.
Und abgesehen davon - ich lese auch Fanfictions in denen kaum was mit Paarings vorkommt. ^__~ Solange sie nur gut genug geschrieben sind.
I've been traveling for such a long time...
... it was a great voyage.
... it was a great voyage.
Beitrag #7, verfasst am 08.05.2009 | 21:28 Uhr
Near
Smoker/Ace mag ich iwie auch, Franky/Robin noch mehr. Mit Lucci/Pauly kann ich mich noch anfreunden, aber mit Jabura/Kaku eher weniger.
BlackFox
Endlich mal jemand, der dieses Pair zu schätzen weiß. ich mag es auch sehr gerne.
NaRu...ist jetzt nicht so mein Ding. Ich kann mir Ruffy so schlecht in einer Liebesbeziehung vorstellen, egal mit wem. ^^
Hm, lustig, dass so viele etwas gegen ZoSa haben. Am Anfang mochte ich es auch, aber jetzt wird es mir auch so langsam zuviel.
Zwei Pairs, die KriegerdesExcalibur hingeschrieben hat, mag ich auch noch sehr:
Lysop/Kaya und Zorro/Tashigi
Mit Smoker/Tashigi kann ich nichts anfangen.
(...)
Lucci x Pauly
und:
Jyabura x Kaku.
Smoker/Ace mag ich iwie auch, Franky/Robin noch mehr. Mit Lucci/Pauly kann ich mich noch anfreunden, aber mit Jabura/Kaku eher weniger.
BlackFox
Nami x Robin
Endlich mal jemand, der dieses Pair zu schätzen weiß. ich mag es auch sehr gerne.
NaRu...ist jetzt nicht so mein Ding. Ich kann mir Ruffy so schlecht in einer Liebesbeziehung vorstellen, egal mit wem. ^^
Hm, lustig, dass so viele etwas gegen ZoSa haben. Am Anfang mochte ich es auch, aber jetzt wird es mir auch so langsam zuviel.
Zwei Pairs, die KriegerdesExcalibur hingeschrieben hat, mag ich auch noch sehr:
Lysop/Kaya und Zorro/Tashigi
Mit Smoker/Tashigi kann ich nichts anfangen.
I am an alchemist, the beat is my base metal.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #8, verfasst am 10.05.2009 | 15:33 Uhr
Mein absolutes Lieblingspairing ist Franky x Robin, da ich finde, dass die beiden sich sehr schön ergänzen :)
Auch Zorro x Robin finde ich okay, allerdings nur, wenn die Fanfiction vor Water Seven spielt und Franky noch nicht dabei ist^^
Ansonsten mag ich die meisten Pairings (je länger ich darüber nachdenke, desto süßer find ich auch Ruffy x Nami^^), solange sie überzeugend geschrieben sind, ich die Charas mag und die Pairings nicht zu absurd werden.
<< Lest ihr auch FFs ohne Liebesbeziehungen drin, oder muss da wenigstens ein bisschen Romantik da sein? >>
Also ich lese auch Fanfiktions ohne Liebesbeziehungen, wenn sie spannend sind. Zu viel Romantik würde da meiner Meinung nach sogar stören, ein wenig wäre noch ok. Wenn sich eine FF allerdings ausdrücklich um ein Pairing dreht, dann möchte ich auch ordentlich Romantik^^
Auch Zorro x Robin finde ich okay, allerdings nur, wenn die Fanfiction vor Water Seven spielt und Franky noch nicht dabei ist^^
Ansonsten mag ich die meisten Pairings (je länger ich darüber nachdenke, desto süßer find ich auch Ruffy x Nami^^), solange sie überzeugend geschrieben sind, ich die Charas mag und die Pairings nicht zu absurd werden.
<< Lest ihr auch FFs ohne Liebesbeziehungen drin, oder muss da wenigstens ein bisschen Romantik da sein? >>
Also ich lese auch Fanfiktions ohne Liebesbeziehungen, wenn sie spannend sind. Zu viel Romantik würde da meiner Meinung nach sogar stören, ein wenig wäre noch ok. Wenn sich eine FF allerdings ausdrücklich um ein Pairing dreht, dann möchte ich auch ordentlich Romantik^^
Beitrag #9, verfasst am 28.05.2009 | 19:58 Uhr
Alsooo... ich würde sagen: RuffyxNami^^
bin tooootaler fan davon xD würde mich auch freuen wenn das mal wirklich so wird... Naja man kann nur hoffen :D Aber so ein paar Kleinigkeiten kann man ja mal aus einzelnen folgen raussuchen =)
bin tooootaler fan davon xD würde mich auch freuen wenn das mal wirklich so wird... Naja man kann nur hoffen :D Aber so ein paar Kleinigkeiten kann man ja mal aus einzelnen folgen raussuchen =)
Damm damm damm^^
saksia
Beitrag #10, verfasst am 29.05.2009 | 21:03 Uhr
Mein Lieblingspairing ist Zorro/Ruffy... ich weiß nicht, ich finde sie einfach perfekt miteinander^^
Nicht mögen tu ich naja das meiste mit Sanji^^° ich weiß nicht ffs mit ihm sind meist so schnulzig oder dramatisch oder er wird zu OoC ich weiß nicht er passt mir meistens einfach nicht.
So ein spezielles Hass Pairing hab ich nicht
Nicht mögen tu ich naja das meiste mit Sanji^^° ich weiß nicht ffs mit ihm sind meist so schnulzig oder dramatisch oder er wird zu OoC ich weiß nicht er passt mir meistens einfach nicht.
So ein spezielles Hass Pairing hab ich nicht
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #11, verfasst am 06.06.2009 | 23:41 Uhr
Ganz klar: Zorro/Sanji!
Ich liebe die beiden einfach! Vor allem, da sie ja im Manga/Anime andauernd nur streiten, da ist die Beziehung der beiden noch interessanter. Was sich liebt, das neckt sich ^///^
Ich liebe die beiden einfach! Vor allem, da sie ja im Manga/Anime andauernd nur streiten, da ist die Beziehung der beiden noch interessanter. Was sich liebt, das neckt sich ^///^
>>Haben wir das Gefühl, unsere Zeit nicht zu verschwenden, dann haben wir allen Grund zur Freude<<
Dalai Lama
Dalai Lama
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #12, verfasst am 13.06.2009 | 23:31 Uhr
Lieblingspairings:
Zorro x Ruffy! (die passen einfach perfekt zusammen!)
Smoker x Ace (der Altersunterschied ist irgendwie sehr reizvoll...)
Ace x Ruffy (kein Kommentar^^)
Ace x Law (ich find das Pairing sehr interessant, ich hab bisher noch nichts darüber gelesen. eigentlich schade, vielleicht sollte ich dazu mal was bei "wünsch dir was" schreiben...)
Falkenauge x Shanks (hat was^^)
Shanks x Ruffy (die väterlichen Gefühle, die Shanks für Ruffy hat, sind sehr verdächtig!^^)
Hasspairings:
alle Hetero- und shojo ai pairings (bin halt ein Yaoi-Fan =P )
außerdem hab ich mir das Pairing Zorro x Sanji total überlesen, da gibt es viel zu viel von! -.-
Zorro x Ruffy! (die passen einfach perfekt zusammen!)
Smoker x Ace (der Altersunterschied ist irgendwie sehr reizvoll...)
Ace x Ruffy (kein Kommentar^^)
Ace x Law (ich find das Pairing sehr interessant, ich hab bisher noch nichts darüber gelesen. eigentlich schade, vielleicht sollte ich dazu mal was bei "wünsch dir was" schreiben...)
Falkenauge x Shanks (hat was^^)
Shanks x Ruffy (die väterlichen Gefühle, die Shanks für Ruffy hat, sind sehr verdächtig!^^)
Hasspairings:
alle Hetero- und shojo ai pairings (bin halt ein Yaoi-Fan =P )
außerdem hab ich mir das Pairing Zorro x Sanji total überlesen, da gibt es viel zu viel von! -.-
chory-chan
Beitrag #13, verfasst am 27.06.2009 | 10:25 Uhr
mein absotules lieblings-pairing ist zorroxSanji
was ich absolut nicht abkann sind zorroxruffy oder sanjixruffy sachen
ich mein...-RUFFY!!! der passt doch so was von überhauptnicht in slash-geschichten rein
(ok das einzige was ich lese ist zoSa -ich bin wohl ein bisschen fixiert xD)
was ich absolut nicht abkann sind zorroxruffy oder sanjixruffy sachen
ich mein...-RUFFY!!! der passt doch so was von überhauptnicht in slash-geschichten rein
(ok das einzige was ich lese ist zoSa -ich bin wohl ein bisschen fixiert xD)
Teetasse
Lilynette
Ehrlich gesagt bevorzuge ich sogar FFs ohne Pairings. Ich mag Geschichten, die von der Stimmung her dem originalen Charakter von One Piece entsprechen. Da geht's um Action, Träume, Gerechtigkeit, Loyalität, Freundschaft... aber Romantik? Ja eher nicht so. ^^
Und ich kann mir beim besten Willen keinen einzigen der SHB in einer Liebesbeziehung (egal ob homo oder hetero) vorstellen. Die sind einfach allesamt zu schräg drauf, aber genau deshalb liebe ich One Piece ja so. :-)
Ich weiß, für ein weibliches Wesen bin ich reichlich unromantisch, aber ich mag eben lieber die actionreichen OnePiece-FFs. ^^
Ehrlich gesagt bevorzuge ich sogar FFs ohne Pairings. Ich mag Geschichten, die von der Stimmung her dem originalen Charakter von One Piece entsprechen. Da geht's um Action, Träume, Gerechtigkeit, Loyalität, Freundschaft... aber Romantik? Ja eher nicht so. ^^
Und ich kann mir beim besten Willen keinen einzigen der SHB in einer Liebesbeziehung (egal ob homo oder hetero) vorstellen. Die sind einfach allesamt zu schräg drauf, aber genau deshalb liebe ich One Piece ja so. :-)
Ich weiß, für ein weibliches Wesen bin ich reichlich unromantisch, aber ich mag eben lieber die actionreichen OnePiece-FFs. ^^
Beitrag #15, verfasst am 24.07.2009 | 11:23 Uhr
Mein Liebling ist Nami x Ace ... leider ist das Pairing eher nicht so beliebt, hab ich den Eindruck :D
Außerdem mag ich noch Falkenauge/Robin :D
Und Lucci/Kalifa sowie Franky/Robin.
Außerdem mag ich noch Falkenauge/Robin :D
Und Lucci/Kalifa sowie Franky/Robin.
Beitrag #16, verfasst am 27.07.2009 | 10:50 Uhr
*nachtrag*
Und Laki/Viper gefällt mir auch sehr gut.
Und Laki/Viper gefällt mir auch sehr gut.
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #17, verfasst am 27.07.2009 | 21:48 Uhr
Magellan x Ruffy XDD
"Viele Dinge sind nicht böser als sagen wir....Feuer. Ob gut oder schlecht jeder Mensch muss seinen Blickpunkt finden. Versuche die Dinge klarer zu sehen, bevor du ein Urteil fällst."
Khan, Metro 2033
Khan, Metro 2033
Beitrag #18, verfasst am 31.07.2009 | 15:52 Uhr
Mein absolutes Lieblings Pairing ist Smoker/Ace. ♥ Kein Rauch ohne Feuer =)
Auf die beiden bin ich eigentlich nur durch Zufall gestoßen. Beides sind meine Lieblingspersonen in OP und als ich so FFs abgeklappert hab bin ich eben auch auf dieses Pairing gestoßen. Ich hatte das Glück eine FF zu erwischen die sehr gut geschrieben war und siehe da, ich bin bei den beiden geblieben. XD
Pairings die ich ansonsten nicht schlecht finde sind:
Zorro/Lysop
Zorro/Ruffy (aber nur bei dem Genre Humor)
Pauly/Ecki oder Pauly/Lucci
Ace/Ruffy (auf Platonischer Ebene)
Was ich mal interessant fände:
Lucci/Ruffy (so was habe ich noch nie gesehen XD)
Zorro/Chopper (habe ich gesehen war aber zu kitischig als das ich es geschaft hätte es vollständig zu lesen)
Sir Crocodile/Smoker (ich weis davon gibt es ein paar FF's aber bis auf eine fand ich das sie alle schlecht waren. Anscheinend haben es nicht viele drauf eine Person wie Crocodile glaubhaft rüber zu bringen, ist mir bei Smoker übrigens auch schon häufig aufgefallen. ^^')
Ansonsten mag ich FF's über die Kindheit von Ruffy und Ace. Am besten zu der Zeit als Shanks da war. Ich liebe Humorvolle Geschichten.
Geschichten die sich blos um das Leben einer Person drehen mag ich auch, hier speziel Smoker und wieder Ace. ^^
Alternativuniversum habe ich auch schon einiges gefunden was sogar ziemlich gut war.
Wenn keine Romantik in einer Geschichte enthalten ist bin ich die letzte die sich beschwert. ^^' die meisten Autoren scheinen onehin nicht den Unterschied zwischen Romantik und Kitsch zu kennen.
Storys zu Nebencharakteren finde ich auch immer wieder reizvoll. :D
Pairings die nicht so mein Fall sind wären:
Hetero-pairings >.>' (ich find es einfach nur ätzend)
Sanji/Zorro v.v' (davon gibt es so massig das es einfach nur noch nervt. Außerdem könnt ich vor Neid platzen >.< ich hätte gern auch so viele FF's zu meinen Lieblingspairing. *schnief*
Smoker/Ruffy (O.o' allein die Vorstellung ist angsteinflößend, fast so angsteinflößend wie Smoker und Hina oder Chopper und Wimper oder Chopper und Karu o.o')
Auf die beiden bin ich eigentlich nur durch Zufall gestoßen. Beides sind meine Lieblingspersonen in OP und als ich so FFs abgeklappert hab bin ich eben auch auf dieses Pairing gestoßen. Ich hatte das Glück eine FF zu erwischen die sehr gut geschrieben war und siehe da, ich bin bei den beiden geblieben. XD
Pairings die ich ansonsten nicht schlecht finde sind:
Zorro/Lysop
Zorro/Ruffy (aber nur bei dem Genre Humor)
Pauly/Ecki oder Pauly/Lucci
Ace/Ruffy (auf Platonischer Ebene)
Was ich mal interessant fände:
Lucci/Ruffy (so was habe ich noch nie gesehen XD)
Zorro/Chopper (habe ich gesehen war aber zu kitischig als das ich es geschaft hätte es vollständig zu lesen)
Sir Crocodile/Smoker (ich weis davon gibt es ein paar FF's aber bis auf eine fand ich das sie alle schlecht waren. Anscheinend haben es nicht viele drauf eine Person wie Crocodile glaubhaft rüber zu bringen, ist mir bei Smoker übrigens auch schon häufig aufgefallen. ^^')
Ansonsten mag ich FF's über die Kindheit von Ruffy und Ace. Am besten zu der Zeit als Shanks da war. Ich liebe Humorvolle Geschichten.
Geschichten die sich blos um das Leben einer Person drehen mag ich auch, hier speziel Smoker und wieder Ace. ^^
Alternativuniversum habe ich auch schon einiges gefunden was sogar ziemlich gut war.
Wenn keine Romantik in einer Geschichte enthalten ist bin ich die letzte die sich beschwert. ^^' die meisten Autoren scheinen onehin nicht den Unterschied zwischen Romantik und Kitsch zu kennen.
Storys zu Nebencharakteren finde ich auch immer wieder reizvoll. :D
Pairings die nicht so mein Fall sind wären:
Hetero-pairings >.>' (ich find es einfach nur ätzend)
Sanji/Zorro v.v' (davon gibt es so massig das es einfach nur noch nervt. Außerdem könnt ich vor Neid platzen >.< ich hätte gern auch so viele FF's zu meinen Lieblingspairing. *schnief*
Smoker/Ruffy (O.o' allein die Vorstellung ist angsteinflößend, fast so angsteinflößend wie Smoker und Hina oder Chopper und Wimper oder Chopper und Karu o.o')
Salut Schattenspieler
TheRockz
Beitrag #19, verfasst am 06.08.2009 | 22:42 Uhr
Mein absolutes Lieblings paaring ist: Mihawk x Zorro
Beitrag #20, verfasst am 09.08.2009 | 22:44 Uhr
Schon mal bemerkt das fast ALLE zu Nami passen?
Außer Lysop, den mag ich aber auch nicht besonders.^^
Doch die perfekten Paaren sind meiner Meinung nach:
Nami & Ace, Ruffy, Zorro, Shanks, Sanji :D
Vivi & Ruffy, Sanji
Robin & Zorro
(Lysop & Kaya)
Nami & Ace finde ich aber echt am besten. :D
Leider gibt es nicht so viele FF´s mit den beiden. :(
Außer Lysop, den mag ich aber auch nicht besonders.^^
Doch die perfekten Paaren sind meiner Meinung nach:
Nami & Ace, Ruffy, Zorro, Shanks, Sanji :D
Vivi & Ruffy, Sanji
Robin & Zorro
(Lysop & Kaya)
Nami & Ace finde ich aber echt am besten. :D
Leider gibt es nicht so viele FF´s mit den beiden. :(
Rang: Schreibkraft
Beitrag #21, verfasst am 10.08.2009 | 22:51 Uhr
Ich finde Shanks und Makino geben ein gutes Traumpaar ab!!!!
Beitrag #22, verfasst am 26.08.2009 | 19:46 Uhr
Also eigendlich kann ich mir nicht vorstellen das es Pairings geben wird, da es in One Piece wirklich nur um Freundschaft geht, aber ich hab da trotzdem so ein Paar Lieblingsparings xD xD:
Lysop x Kaya
Zorro x Nami❤, Zorro x Tashigi❤
Vivi x Corsa, Vivi x Ace
Robin x Franky
Lysop x Kaya
Zorro x Nami❤, Zorro x Tashigi❤
Vivi x Corsa, Vivi x Ace
Robin x Franky
Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum.
Wenn Menschen gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit!
Wenn Menschen gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit!
xxLorenorZorroxx
Beitrag #23, verfasst am 30.08.2009 | 21:20 Uhr
Jo bin ganz deiner Meinung nur du hast Ruffy vergessen zu erwähnen.
Beitrag #24, verfasst am 02.10.2009 | 23:01 Uhr
Ace x Smoker - hat was, gibt es aber leider nur wenige gute FFs zu.
Mihawk x Zorro - habe ich gerade erst vor kurzem für mich entdeckt. ;)
Robin x Trafalgar Law - Ein Pairing, das ich gerne mal lesen würde, aber noch nirgendwo gefunden habe.
Überhaupt nicht leiden kann ich:
Zorro x Sanji - das geht gar nicht ohne das Sanji OOC wird - der Frauenheld schwul? Ohne mich!
Ruffy x Hancock - die sind vomn Charakter einfach grundverschieden, kann mir die beiden überhaupt nicht als Paar vorstellen.
Mihawk x Zorro - habe ich gerade erst vor kurzem für mich entdeckt. ;)
Robin x Trafalgar Law - Ein Pairing, das ich gerne mal lesen würde, aber noch nirgendwo gefunden habe.
Überhaupt nicht leiden kann ich:
Zorro x Sanji - das geht gar nicht ohne das Sanji OOC wird - der Frauenheld schwul? Ohne mich!
Ruffy x Hancock - die sind vomn Charakter einfach grundverschieden, kann mir die beiden überhaupt nicht als Paar vorstellen.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #25, verfasst am 12.11.2009 | 20:11 Uhr
😍Ruffy/Ace
Ruffy/Vivi
Ruffy/Robin
Zoro/Tashigi
Shanks/Makino
🤢Ruffy/Nami
Ruffy/Boa
Shanks/Ruffy
Ruffy/Zoro
Ruffy/Vivi