Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #26, verfasst am 29.11.2009 | 17:54 Uhr
Eines meiner Lieblinspairings ist Smoker x Crocodile ... irgendwie hat das was!^^ Gibt es leider nicht viele (lesenswerte) Storys von, meist nur das klischeemäßige...
ansonsten:
Smoker x Ruffy (irgendwie krank, aber süß)
Smoker x Ace
Smoker x weiblicher OC
Zoro x Ruffy
Nami x Zoro oder Sanji
Robin x Crocodile
nicht so gerne:
Zoro x Sanji (zu ausgelatscht, nur weil die beiden sich ständig streiten?)
Robin x Sanji
Zoro x Mihawk
gar nicht geht:
Ruffy als Seme .... hallo? Ruffy ist so naiv und so kindlich, der könnte in einer Beziehung nicht dominant sein!
Smoker x Tashigi
ansonsten:
Smoker x Ruffy (irgendwie krank, aber süß)
Smoker x Ace
Smoker x weiblicher OC
Zoro x Ruffy
Nami x Zoro oder Sanji
Robin x Crocodile
nicht so gerne:
Zoro x Sanji (zu ausgelatscht, nur weil die beiden sich ständig streiten?)
Robin x Sanji
Zoro x Mihawk
gar nicht geht:
Ruffy als Seme .... hallo? Ruffy ist so naiv und so kindlich, der könnte in einer Beziehung nicht dominant sein!
Smoker x Tashigi
unrockbar
Beitrag #27, verfasst am 23.12.2009 | 22:17 Uhr
Mein Lieblingspair ist ganz klar Nami ♥ Sanji.
Robin ♥ Zorro,
Kaya ♥ Lysop,
Alvida ♥ Buggy,
Kalifa ♥ Ecki
& Vivi ♥ Corsa.
Die Shonen/Shojo-Ai-Pairs finde ich zwar in YGO! DM/GX/5D's und anderen Animes ganz interessant,
aber ich zu One Piece passen sie einfach nicht, meiner Meinung nach. ^^
Robin ♥ Zorro,
Kaya ♥ Lysop,
Alvida ♥ Buggy,
Kalifa ♥ Ecki
& Vivi ♥ Corsa.
Die Shonen/Shojo-Ai-Pairs finde ich zwar in YGO! DM/GX/5D's und anderen Animes ganz interessant,
aber ich zu One Piece passen sie einfach nicht, meiner Meinung nach. ^^
Lafi
Beitrag #28, verfasst am 24.12.2009 | 17:43 Uhr
meine lieblings pairs sind Sanji♥Nami
AcexNojiko
ZoroxTashigi
ZoroxRobin
RobinxFrankey
KayaxLysop
RuffyxBoa Hancock
intressant HinaxSmoker
AlvidaxBuggy
VivixCorsa
mag nicht VivixNami,RuffyxSanji,LysopxNami
AcexNojiko
ZoroxTashigi
ZoroxRobin
RobinxFrankey
KayaxLysop
RuffyxBoa Hancock
intressant HinaxSmoker
AlvidaxBuggy
VivixCorsa
mag nicht VivixNami,RuffyxSanji,LysopxNami
animeFreak14
Beitrag #29, verfasst am 01.01.2010 | 16:02 Uhr
Also mein absolutes Lieblingspair, und da wird sich auch NIEEEmals ändern, ist FrankyxRobin! Ooooh ich mag die 2 soo dolle, nur leider gibt es viel zu wenig ff's von den 2..(fals einer mal eine tolle ff von den 2,seis auf ff.de oder irgendeiner anderen fanfiktion seite, findet sagt mir BITTE bescheid)
welche pairs ich dann noch mag sind :
SanjixNami
LysopxKaya
RuffyxVivi (ich weiß man kann sich Ruffy nicht in einer Beziehung vorstellen aber ich find die 2 irgendwie süß zusammen)
Ich mag ZoSan eigendlich auch aber die Meisten haben ja recht mit ihrer Behaubtung es sind zu viele. Ich weiß ich muss reden ich hab eine FF zu den beiden geschrieben, aber die ist mir einfach so aus dem Hirn geflutscht.
Welche pairs ich nich mag sind :
ZorroxRobin äähhh hallo allein wegen dem Alter klappt das doch nicht.
RuffyxNami
welche pairs ich dann noch mag sind :
SanjixNami
LysopxKaya
RuffyxVivi (ich weiß man kann sich Ruffy nicht in einer Beziehung vorstellen aber ich find die 2 irgendwie süß zusammen)
Ich mag ZoSan eigendlich auch aber die Meisten haben ja recht mit ihrer Behaubtung es sind zu viele. Ich weiß ich muss reden ich hab eine FF zu den beiden geschrieben, aber die ist mir einfach so aus dem Hirn geflutscht.
Welche pairs ich nich mag sind :
ZorroxRobin äähhh hallo allein wegen dem Alter klappt das doch nicht.
RuffyxNami
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #30, verfasst am 03.02.2010 | 16:42 Uhr
Achtung Slashpairings im Anmarsch. :D
Tja, das wären dann...
1. Lucci/Paulie
2. Jyabura/Ecki
3. Trafalgar Law/de Flamigo (Huch, Crackpairing?)
4. Smoker/Ace
5. Viper/Fangschrecke
6. Franky/Eisberg
7. Zorro und Bonney (Huch, Hetero?)
Was überhaupt nicht geht, und ich werde es beim besten Willen nicht anrühren, ist Lucci/Ecki. Geht einfach nicht. In meinem Kopf gehört Lucci zu Paulie und Ecki zu Jabura, daran wird sich vorläufig nichts ändern. ^^°
Hmja. Ansonsten: Boa&Ruffy (geht gar nicht!), Ruffy/Zorro (Zorro würde sein Leben für Ruffy geben, aber doch nicht seine Jungfräulichkeit!) und dann all diese Pairings von Leuten, die sich weder getroffen haben, noch die Möglichkeit haben, sich jemals zu treffen, von denen nicht einmal die Möglichkeit einer Verbindung angedeutet wurde. Ace&Nojiko zum Beispiel, oder Crocodile/de Flamingo.
Ihr werdet jetzt alle auf mein drittliebstes Pairing deuten und den Mund aufmachen, um zu protestieren. Ich weiß, ich muss zugeben, das ist eine winzige Ausnahme, an der onepiecewiki.de schuld ist. Was müssen die auf Law's Seite auch schreiben, dass sein Zeichen dem von de Flamingo ähnelt, jetzt krieg ich das Pairing nicht mehr aus dem Kopf. xD
ZoSan ist übrigens ne Ausnahme für mich. Nicht mein Lieblingspairing, aber einfach ein Kultpairing und spätestens seit der Szene mit Bartholomäus Bär in Band 50 einfach nur canon. Ich hab damit angefangen, deswegen werd ich das Pairing nie verachten können. Aber es hat so einen gewissen Status erreicht, an dem ich sage "Dazu braucht man eigentlich nicht mehr schreiben. Da kriegen wir im Manga schon genug zu sehen." -lach-
Tja, das wären dann...
1. Lucci/Paulie
2. Jyabura/Ecki
3. Trafalgar Law/de Flamigo (Huch, Crackpairing?)
4. Smoker/Ace
5. Viper/Fangschrecke
6. Franky/Eisberg
7. Zorro und Bonney (Huch, Hetero?)
Was überhaupt nicht geht, und ich werde es beim besten Willen nicht anrühren, ist Lucci/Ecki. Geht einfach nicht. In meinem Kopf gehört Lucci zu Paulie und Ecki zu Jabura, daran wird sich vorläufig nichts ändern. ^^°
Hmja. Ansonsten: Boa&Ruffy (geht gar nicht!), Ruffy/Zorro (Zorro würde sein Leben für Ruffy geben, aber doch nicht seine Jungfräulichkeit!) und dann all diese Pairings von Leuten, die sich weder getroffen haben, noch die Möglichkeit haben, sich jemals zu treffen, von denen nicht einmal die Möglichkeit einer Verbindung angedeutet wurde. Ace&Nojiko zum Beispiel, oder Crocodile/de Flamingo.
Ihr werdet jetzt alle auf mein drittliebstes Pairing deuten und den Mund aufmachen, um zu protestieren. Ich weiß, ich muss zugeben, das ist eine winzige Ausnahme, an der onepiecewiki.de schuld ist. Was müssen die auf Law's Seite auch schreiben, dass sein Zeichen dem von de Flamingo ähnelt, jetzt krieg ich das Pairing nicht mehr aus dem Kopf. xD
ZoSan ist übrigens ne Ausnahme für mich. Nicht mein Lieblingspairing, aber einfach ein Kultpairing und spätestens seit der Szene mit Bartholomäus Bär in Band 50 einfach nur canon. Ich hab damit angefangen, deswegen werd ich das Pairing nie verachten können. Aber es hat so einen gewissen Status erreicht, an dem ich sage "Dazu braucht man eigentlich nicht mehr schreiben. Da kriegen wir im Manga schon genug zu sehen." -lach-
Ch3rry
Beitrag #31, verfasst am 13.02.2010 | 23:28 Uhr
Also meine Favos sind nach wie vor:
RuffyxNami <<<Ganz klar..die gehören zusammen^^b (und diese hancock soll verschwinden<.<)
ZorroxTashigi
FrankyxRobin
LysopxKaya
Sanji sollte keine bekommen..ich find ihn so lustiger^^
AcexNojiko<< Obwohl die sich ja garnicht kennen..aber was soolls xD
Bei Chopper und bei Brooke ist mir das eigentlich egal^^'
RuffyxNami <<<Ganz klar..die gehören zusammen^^b (und diese hancock soll verschwinden<.<)
ZorroxTashigi
FrankyxRobin
LysopxKaya
Sanji sollte keine bekommen..ich find ihn so lustiger^^
AcexNojiko<< Obwohl die sich ja garnicht kennen..aber was soolls xD
Bei Chopper und bei Brooke ist mir das eigentlich egal^^'
Rang: Zeitungskorrespondent
Mh,hab noch nie eine One Piece FF gelesen...
...und denk jetzt das 1. Mal über Pairs aus dieser Serie nach XD
Ok,äh....
Ruffy x Vivi (ich find die passen gut zusammen^^)
Ruffy x Nami (passt schon i-wie)
Zorro x Robin (keine Ahnung warum^^)
Zorro x Tashigi(find die zwei zusammen eigentlich passend)
Mehr fallen mir jetzt grad nicht ein,die ich gut finden würde o.O"
Shonen ai.....weiß nicht....Vielleicht ja......Zorro x Sanji
o.O NEIN!Doch nicht!
Ich mag hier kein yaoi,so! >.<
...und denk jetzt das 1. Mal über Pairs aus dieser Serie nach XD
Ok,äh....
Ruffy x Vivi (ich find die passen gut zusammen^^)
Ruffy x Nami (passt schon i-wie)
Zorro x Robin (keine Ahnung warum^^)
Zorro x Tashigi(find die zwei zusammen eigentlich passend)
Mehr fallen mir jetzt grad nicht ein,die ich gut finden würde o.O"
Shonen ai.....weiß nicht....Vielleicht ja......Zorro x Sanji
o.O NEIN!Doch nicht!
Ich mag hier kein yaoi,so! >.<
Moping around filled with sadness and sorrow...What will come of it? If we are to die one day, wouldn't it be better to have no regrets?
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Platz1:
Ruffy x Boa !!!!!!!!!!!!! Mein Absolutes favoritenpärchen, allein weil Oda hier "Liebe" nicht ganz so ins Lächerliche Zieht, es auf jedenfall ernster macht. Keine Herzchenaugen oder Dämlichen Posen, zudem auch vom Verhalten wesentlich realistischer. *RuffyXBoa-Fähnchen Schwenk*
Platz2:
ZorroXRobin
Platz3:
RobinXFranky
Platz4:
NamiXFranky
Platz5:
Lysopp x Kaya
Fun Pairings:
Karuh x Chopper
Chopper x Senghoks Ziege
Sady-Chan x Hannyabal
Chopper x Funkfried
Oz X San Juan Wolf
Senghok x Kranich
Enel x Enel
FÜr mich geht garnicht Klar:
99% aller Homopärchen
einzige bisher guten gefundenen
Mr2 x Ivankov
Mr2 x Inazuma
Ivankov x Inazuma
Alles andere ist irgendwie BÄH!
Ruffy x Boa !!!!!!!!!!!!! Mein Absolutes favoritenpärchen, allein weil Oda hier "Liebe" nicht ganz so ins Lächerliche Zieht, es auf jedenfall ernster macht. Keine Herzchenaugen oder Dämlichen Posen, zudem auch vom Verhalten wesentlich realistischer. *RuffyXBoa-Fähnchen Schwenk*
Platz2:
ZorroXRobin
Platz3:
RobinXFranky
Platz4:
NamiXFranky
Platz5:
Lysopp x Kaya
Fun Pairings:
Karuh x Chopper
Chopper x Senghoks Ziege
Sady-Chan x Hannyabal
Chopper x Funkfried
Oz X San Juan Wolf
Senghok x Kranich
Enel x Enel
FÜr mich geht garnicht Klar:
99% aller Homopärchen
einzige bisher guten gefundenen
Mr2 x Ivankov
Mr2 x Inazuma
Ivankov x Inazuma
Alles andere ist irgendwie BÄH!
Schokokeks
Beitrag #34, verfasst am 29.03.2010 | 21:38 Uhr
Ich fänds toll wenn es in One Piece irgendwann Pairings gibt. Aber erst später. Jetzt sollte es noch Andeutungen geben.
Also meine Lieblingspairings sind:
Lysop x Kaya ( is ja wohl klar)
Zorro x Robin (erst dachte ich an Tashigi, aber irgendwie passen Zorro und Robin gut zusammen)
Sanji x Nami (er macht zwar alle Frauen an, aber ich glaub Nami bedeutet ihm am meisten und
manchmal wirkt Nami auch ein bisschen eifersüchtig wenn er mit anderen flirtet)
Ruffy soll auch mal eine Freundin bekommen aber nicht Boa Hancock. Die ist schrecklich. So arrogant, tritt Tiere und versteinert ihre eigenen Leute. Das passt üüüüüüberhaupt nicht zu Ruffy.
Ich fände es toll wenn Shanks eine Tochter hätte, die stark,lustig und immer für ihre Freunde da wär. Das wär doch perfekt.
Chopper findet ja vielleicht mal ein Mädchen die , die Elchfrucht gegessen hat.😄
Bei Brook und Franky hab ich keine Ahnung
Hasspairings:
Shounen ai find ich nicht so toll abgesehen von Mr.2 und Ivankov
Ruffy x Boa 🤢🤢
Ruffy x Vivi 🤢
Franky x Robin 🤢
Also meine Lieblingspairings sind:
Lysop x Kaya ( is ja wohl klar)
Zorro x Robin (erst dachte ich an Tashigi, aber irgendwie passen Zorro und Robin gut zusammen)
Sanji x Nami (er macht zwar alle Frauen an, aber ich glaub Nami bedeutet ihm am meisten und
manchmal wirkt Nami auch ein bisschen eifersüchtig wenn er mit anderen flirtet)
Ruffy soll auch mal eine Freundin bekommen aber nicht Boa Hancock. Die ist schrecklich. So arrogant, tritt Tiere und versteinert ihre eigenen Leute. Das passt üüüüüüberhaupt nicht zu Ruffy.
Ich fände es toll wenn Shanks eine Tochter hätte, die stark,lustig und immer für ihre Freunde da wär. Das wär doch perfekt.
Chopper findet ja vielleicht mal ein Mädchen die , die Elchfrucht gegessen hat.😄
Bei Brook und Franky hab ich keine Ahnung
Hasspairings:
Shounen ai find ich nicht so toll abgesehen von Mr.2 und Ivankov
Ruffy x Boa 🤢🤢
Ruffy x Vivi 🤢
Franky x Robin 🤢
Starfish
Beitrag #35, verfasst am 03.04.2010 | 02:23 Uhr
Meine Lieblingspairings sind eigentlich RuffyxNami & ZorroxRobin ^-^ Aber mit anderen kann ich mich auch anfreunden :P
Meine Hasspairings sind die selben, wie die von Schokokeks :D
Meine Hasspairings sind die selben, wie die von Schokokeks :D
AnimeNera-chan
Beitrag #36, verfasst am 03.04.2010 | 18:32 Uhr
Aklso ich mag ja
Ace X Robin
Zorro X Robin
Corsa X Vivi
Lysop X Perona
joa...bin kein großer Shonen-Ai Fan, aber schlimm find ichs auch net^^
Ace X Robin
Zorro X Robin
Corsa X Vivi
Lysop X Perona
joa...bin kein großer Shonen-Ai Fan, aber schlimm find ichs auch net^^
Lion
Meine Lieblingspairings sind naheliegende xD:
Zorro/Ruffy
und
Sanji/Nami
Letztere, weil Sanji schon immer für Nami geschwärmt hat, und erstere, weil sich die beiden am längsten kennen und zusammen durch dick und dünn gegangen sind. *_*
Was gar nicht geht:
Zorro/Sanji (wtf! Warum wollen die Leute immer Charas paarenm die sich GAR nicht abkönnen? Geht'snoch? oO)
Zorro/Robin (zwei Eisklötze. Würden sich sowieso nur anstarren und schweigen xD)
Ruffy/Nami (ey nee. Nami gehört zu Sanji. ._.)
Zorro/Ruffy
und
Sanji/Nami
Letztere, weil Sanji schon immer für Nami geschwärmt hat, und erstere, weil sich die beiden am längsten kennen und zusammen durch dick und dünn gegangen sind. *_*
Was gar nicht geht:
Zorro/Sanji (wtf! Warum wollen die Leute immer Charas paarenm die sich GAR nicht abkönnen? Geht'snoch? oO)
Zorro/Robin (zwei Eisklötze. Würden sich sowieso nur anstarren und schweigen xD)
Ruffy/Nami (ey nee. Nami gehört zu Sanji. ._.)
saksia
Beitrag #38, verfasst am 27.04.2010 | 19:37 Uhr
ForgeHead
Ich persölich, finde gerade dieses Pairing absolut lächerlich. Wie Boa sich immer verhält... gott ich finde sie schlimmer als Sanji (in dieser Beziehung)
Im Manga bin ich übrigens für gar keine Beziehung... zumindest nicht zwischen den Protagonisten
Platz1:
Ich persölich, finde gerade dieses Pairing absolut lächerlich. Wie Boa sich immer verhält... gott ich finde sie schlimmer als Sanji (in dieser Beziehung)
Im Manga bin ich übrigens für gar keine Beziehung... zumindest nicht zwischen den Protagonisten
Erbsnuesschen
Beitrag #39, verfasst am 27.04.2010 | 21:43 Uhr
Hm, ich mag Ruffy/Boa eigentlich auch unheimlich gern. Ich würde zwar nicht sagen, dass Oda die Beziehung nicht ins Lächerliche zieht (man denke nur an die ganzen tollen Szenen auf dem Marineschiff xD). Boa ist diese unglaublich eingebildete, beinahe bösartige Frau, die sich für weiss-Gott-was hält. Und ausgerechnet sie verliebt sich in Ruffy! Also erstens: Geschieht ihr recht xD Und zweitens: Süss!
Rang: Annoncenschreiber
RuffyxNami, ZorroxRobin
So unfassbar es für mich selber ist, ich mag tatsächlich mal Hetero-Pairings.
Allerdings habe ich auch nichts gegen ZorroxRuffy ;P
Was gar nicht geht, ist alles, was mit Hancock, Vivi (außer Corsa [heißt der so? O_o] und eventuell Sanji), Brook und Chopper zu tun hat.
Ich hab schon Geschichten über BrookxEnel gesehen, das finde ich echt unschön -.-
Haha, und ZorroxSanji geht gar nicht. Nur, weil sie ständig streiten, ist das Pairing so beliebt?
So unfassbar es für mich selber ist, ich mag tatsächlich mal Hetero-Pairings.
Allerdings habe ich auch nichts gegen ZorroxRuffy ;P
Was gar nicht geht, ist alles, was mit Hancock, Vivi (außer Corsa [heißt der so? O_o] und eventuell Sanji), Brook und Chopper zu tun hat.
Ich hab schon Geschichten über BrookxEnel gesehen, das finde ich echt unschön -.-
Haha, und ZorroxSanji geht gar nicht. Nur, weil sie ständig streiten, ist das Pairing so beliebt?
Wait - „Avada Kedavra“ just turns you into a really hot vampire?! Way to go, Voldy!
Rang: Homepageersteller
Beitrag #41, verfasst am 20.06.2010 | 00:26 Uhr
ForgeHead
Wo ist denn das bitte ernst?! Die Liebelei von Boa ist doch absolut lächerlich und Oda zieht die Frau und ihre Emotionen gegenüber Ruffy noch brutaler durch den Kakao als bei Sanji. Wem das noch nicht aufgefallen ist, der sollte sich mal eine Brille besorgen. 🤨
Was an Boas Verhalten realistisch sein soll, frage ich mich nebenbei auch noch. Die Frau ist 27/28 Jahre alt und benimmt sie wie ein Teenager wenn es um Ruffy geht. WTF?! Das ist nicht real, das ist bitterböser Humor seitens Oda. An Boa ist NICHTS glaubwürdig. Sie ist ein Abziehbild, eine Karikatur mehr nicht.
Platz1:
Wo ist denn das bitte ernst?! Die Liebelei von Boa ist doch absolut lächerlich und Oda zieht die Frau und ihre Emotionen gegenüber Ruffy noch brutaler durch den Kakao als bei Sanji. Wem das noch nicht aufgefallen ist, der sollte sich mal eine Brille besorgen. 🤨
Was an Boas Verhalten realistisch sein soll, frage ich mich nebenbei auch noch. Die Frau ist 27/28 Jahre alt und benimmt sie wie ein Teenager wenn es um Ruffy geht. WTF?! Das ist nicht real, das ist bitterböser Humor seitens Oda. An Boa ist NICHTS glaubwürdig. Sie ist ein Abziehbild, eine Karikatur mehr nicht.
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
Beitrag #42, verfasst am 20.06.2010 | 00:29 Uhr
ich hab ne brille ;O
ich mag das pair aber zB trotzdem mehr als nami/vivi/robin x ruffy.
aber wie oda in der fps schon sagte..ruffy reagiert nur auf nami,weil er unter gruppenzwang stand xDDDDD
ich mag das pair aber zB trotzdem mehr als nami/vivi/robin x ruffy.
aber wie oda in der fps schon sagte..ruffy reagiert nur auf nami,weil er unter gruppenzwang stand xDDDDD
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
Rang: Homepageersteller
Beitrag #43, verfasst am 20.06.2010 | 00:48 Uhr
Ozelot
Joar, in der SHB... da hast du keinen freien Willen 😁 Das ist Knechtschaft pur...
Nebenbei gehöre ich auch zu den Brillenträgern
Joar, in der SHB... da hast du keinen freien Willen 😁 Das ist Knechtschaft pur...
Nebenbei gehöre ich auch zu den Brillenträgern
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
Beitrag #44, verfasst am 20.06.2010 | 01:44 Uhr
jaa lsyop ist mal wieder schuld laut oda xDD
willkommen ;D
willkommen ;D
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Rang: Datentypist
Beitrag #45, verfasst am 20.06.2010 | 21:53 Uhr
Ich mag Boa gerade trotz dem lächerlichen Gehabe. ^^ Keine Ahnung, vielleicht sollte sie ja doch eher zu Sanji xD
:D
Ich persönlich bevorzuge ja :
Nami x Zorro
Nami x Franky (Ja, ich weiß, das trifft nicht auf viel Verständnis :D :P)
Robin x Corsa (ich mags ausgefallen.)
Robin x Falkenauge (Ohja,)
Nami x Pauly ( Das ist doch ma putzig:D)
Hassen tu ich eigentlich kein Pair, weil eh alles unrealistisch ist :)
:D
Ich persönlich bevorzuge ja :
Nami x Zorro
Nami x Franky (Ja, ich weiß, das trifft nicht auf viel Verständnis :D :P)
Robin x Corsa (ich mags ausgefallen.)
Robin x Falkenauge (Ohja,)
Nami x Pauly ( Das ist doch ma putzig:D)
Hassen tu ich eigentlich kein Pair, weil eh alles unrealistisch ist :)
Das Leben ist kein Ponyhof.
Beitrag #46, verfasst am 20.07.2010 | 17:08 Uhr
wollt cih shcon mal ewig schrieben, weil es uns schreiberlinge betrifft(oh gott nachdem die leute das lesen schrieben sie alle drüber >__>)
ich bin schlecht im zsmfassen heir ein passendes zitat ausm pirateboard:
"
Zu Nami:
Wie sie leibt und lebt. Als Diebin, die andere beklaut, aber doch eine gute Seeite hat. Die Tränen, die sie für Ruffy vergossen hat, da sie ihn nicht trösten kann, obwohl er sie jetzt so dringend braucht, könnte man auch anders interpretieren, aber lassen wird das. Ruffy hat ja schon genug Frauenprobleme 8) "
*hust* seht ihr das auch so? KÖNNTE man das auch etwas anders interpretieren?
ich würd ja sagen... ja 0.0
ich bin schlecht im zsmfassen heir ein passendes zitat ausm pirateboard:
"
Zu Nami:
Wie sie leibt und lebt. Als Diebin, die andere beklaut, aber doch eine gute Seeite hat. Die Tränen, die sie für Ruffy vergossen hat, da sie ihn nicht trösten kann, obwohl er sie jetzt so dringend braucht, könnte man auch anders interpretieren, aber lassen wird das. Ruffy hat ja schon genug Frauenprobleme 8) "
*hust* seht ihr das auch so? KÖNNTE man das auch etwas anders interpretieren?
ich würd ja sagen... ja 0.0
Rang: Graffitiwriter
Lieblingspairings:
1. Lysop x Kaya = Die sind einfach süß, die zwei. *__*
2. Crocodile x Robin = Ja, ich bin krank. Lasst mich!!
3. Hina x Smoker = Auch Marinefutzis brauchen Liebe...
4. Ace x Marco = Ich find die beiden zusammen echt knuffig.
5. Hancock x Ruffy = Hangy hat ein bissel Glück verdient!!
6. Sady-Chan x Magellan = Das passt!! Keine Widerrede!! -__-
Pairings die gar nicht gehen:
1. Ace x Ruffy = Aber auch nur weil es in den meisten Fanfiktions nur um puren Sex geht. >__<
2. Nami x Ruffy = Ruffy gehört zu Hancock!! xDD
3. Ruffy x Zorro = *knurr-räusper-grummel-knirsch*
4. Flamingo x Crocodile = NOOOIIIIN!!!!!
5. Ace x Smoker = Fangirls are so mean...
6. Hancock x Jimbei = WTF?!! O__o
1. Ace x Ruffy = Aber auch nur weil es in den meisten Fanfiktions nur um puren Sex geht. >__<
~ Who do you voodoo?
Beitrag #48, verfasst am 20.07.2010 | 20:43 Uhr
VoodooDolly
gehen:
3. bist du au fan? *____*
4. noez Dx
5. yöös baby *____*
6.das find cih auch cool x3
nicht gehen:
in allen punkten außer 2 zustimm.falls es it hancock nicht klappt 😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢
Lieblingspairings:
gehen:
3. bist du au fan? *____*
4. noez Dx
5. yöös baby *____*
6.das find cih auch cool x3
nicht gehen:
in allen punkten außer 2 zustimm.falls es it hancock nicht klappt 😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢
bonesbuddy
Beitrag #49, verfasst am 20.07.2010 | 22:30 Uhr
Ällebätsch jetzt komm ich wieder ihr Schnecken 🙃
Mein Favoritenpairs 😎 :
Marco x Ace , Ruffy x Ace , Marco x Thatch , Kid x Law
das mal so in Richtung Slash gesagt wah ? 🤣
Ich komme von Slash nicht mehr weg :D
Öhm ansonsten...
Vivi x Ace , Bonney x Kid ( ich weiß nicht ob ich davon hier was gelesen habe oder woanders :D) , Nami x Ruffy ( gelegentlich !) , Zorro x Nami ( mh joaaaa ~)
ansonste stehe ich mehr so auf verrückte Sachen höhö :D
Ähm.. oder halt wenn sich jemand gute eigene Charakter
ausdenkt aber bloß kein 0815 Geplenkel .. davon könnt ich ki - ka kotzen :D
Mh kommen wir zu den Pair die ich absolut hasse :D ! Oder einfach gesagt nicht mag..
Pling ! Hier ist der Slashbutton und nun sehen sie die Pairs die Knochenkumpel so gar nicht abkann..
Smoker x Ace ( meine Güte eh nur weil die mal in Alabasta ne Auseinandersetzung hatten ? Ace würde das nie tun .. das weiß ich :D)
Sanji x Zorro ( Meeeep ! Sie streiten sich öfters. Mehr auch nicht.. !)
Flamingo x Croco ( Uh das nenn ich Geschmackssache und mein Geschmack ist es nicht :D)
Ace x Lysop ( Ne. Soweit würde Ace nicht gehen , vorher würde ich ihn töten.. rofl eigentlich ist er ja schon tot.. ach ich laber zu viel :D)
ich glaube das sind meine schlimmsten bei Slash..
okay kommen wir zu der normalen Basis.
Ruffy x Boa ( jeder dem seinen aber ich muss jedes mal heulen vor lachen wenn ich sowas sehe) , Ace x Nojiko .. ( anfangs fand ich es toll.. doch dann dachte ich mir nur so WTF was ließt du da ;D) hm.. sonst finde ich eigentlich alles okay.. denke ich .. ;D
So Leute das ist meine Meinung mit Pairs und blaa ^___^
Falls ich gerade irgendwelche Fangirls angegriffen habe
dann sage ich sorry .. aber ähm naja.. das ist meine Meinung..
nehmt es euch nicht zu Herzen ich habe gerade meine 5 Minuten :D
Blaa ~ 🤣
Mein Favoritenpairs 😎 :
Öhm ansonsten...
Vivi x Ace , Bonney x Kid ( ich weiß nicht ob ich davon hier was gelesen habe oder woanders :D) , Nami x Ruffy ( gelegentlich !) , Zorro x Nami ( mh joaaaa ~)
ansonste stehe ich mehr so auf verrückte Sachen höhö :D
Ähm.. oder halt wenn sich jemand gute eigene Charakter
ausdenkt aber bloß kein 0815 Geplenkel .. davon könnt ich ki - ka kotzen :D
Mh kommen wir zu den Pair die ich absolut hasse :D ! Oder einfach gesagt nicht mag..
Pling ! Hier ist der Slashbutton und nun sehen sie die Pairs die Knochenkumpel so gar nicht abkann..
Smoker x Ace ( meine Güte eh nur weil die mal in Alabasta ne Auseinandersetzung hatten ? Ace würde das nie tun .. das weiß ich :D)
Flamingo x Croco ( Uh das nenn ich Geschmackssache und mein Geschmack ist es nicht :D)
Ace x Lysop ( Ne. Soweit würde Ace nicht gehen , vorher würde ich ihn töten.. rofl eigentlich ist er ja schon tot.. ach ich laber zu viel :D)
ich glaube das sind meine schlimmsten bei Slash..
okay kommen wir zu der normalen Basis.
Ruffy x Boa ( jeder dem seinen aber ich muss jedes mal heulen vor lachen wenn ich sowas sehe) , Ace x Nojiko .. ( anfangs fand ich es toll.. doch dann dachte ich mir nur so WTF was ließt du da ;D) hm.. sonst finde ich eigentlich alles okay.. denke ich .. ;D
So Leute das ist meine Meinung mit Pairs und blaa ^___^
Falls ich gerade irgendwelche Fangirls angegriffen habe
dann sage ich sorry .. aber ähm naja.. das ist meine Meinung..
nehmt es euch nicht zu Herzen ich habe gerade meine 5 Minuten :D
Blaa ~ 🤣
Beitrag #50, verfasst am 21.07.2010 | 09:03 Uhr
Knochenkumpel
Mein Favoritenpairs 😎 :
Ruffy x Boa ( jeder dem seinen aber ich muss jedes mal heulen vor lachen wenn ich sowas sehe) , Ace x Nojiko .. ( anfangs fand ich es toll.. doch dann dachte ich mir nur so WTF was ließt du da ;D)🤣
habs mal ein weng gekürzt xDD
deine favpairs sagen mir gar nciht zu xDD
vivixace..solangs gut geschrieben ist.
bonny x kid..joaaar geht ne
runa und zona..solange es richtig gut is eben
smoker x ace,doflaxcroc is echt doof, zosa find cih ja ncoh geht noch wenns gut i und nciht 0815.
ace x lysop? :O gib mir den link xD das muss ich sehen :DD
nix über ruffy xboa :OOO
lölölölö wenn cih bock hätte könnte ich mla unsere ganze sinnfreie pairliste von svz kopiern xDDD
abe rkb zu suchen *zu faul ist um 30 seiten zurückzublättern*
Ällebätsch jetzt komm ich wieder ihr Schnecken 🙃
Mein Favoritenpairs 😎 :
Ruffy x Boa ( jeder dem seinen aber ich muss jedes mal heulen vor lachen wenn ich sowas sehe) , Ace x Nojiko .. ( anfangs fand ich es toll.. doch dann dachte ich mir nur so WTF was ließt du da ;D)🤣
habs mal ein weng gekürzt xDD
deine favpairs sagen mir gar nciht zu xDD
vivixace..solangs gut geschrieben ist.
bonny x kid..joaaar geht ne
runa und zona..solange es richtig gut is eben
smoker x ace,doflaxcroc is echt doof, zosa find cih ja ncoh geht noch wenns gut i und nciht 0815.
ace x lysop? :O gib mir den link xD das muss ich sehen :DD
nix über ruffy xboa :OOO
lölölölö wenn cih bock hätte könnte ich mla unsere ganze sinnfreie pairliste von svz kopiern xDDD
abe rkb zu suchen *zu faul ist um 30 seiten zurückzublättern*