Autor
Beitrag
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #526, verfasst am 26.01.2014 | 18:34 Uhr
Sahne - Muffin
Wieso hat er deswegen keine Freundin verdient?
O_o
Lysop x Kaya (Auch wenn ich nicht finde das Lysop eine Freundin verdient. Bitte nicht aufregen, ich mag ihn einfach nicht.)
Wieso hat er deswegen keine Freundin verdient?
O_o
~ Who do you voodoo?
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #527, verfasst am 02.03.2014 | 09:52 Uhr
Nami/Robin Klingt komisch ist aber so. Dann hätten wir noch Nami/Vivi und Nami/Kalifa und Hina/Tashigi. Ich glaube das ich sie nicht mehr alle habe aber das ist gut so. Und Kalifa/Hina
Interessante Pairs find ich Robin/Ruffy aber das gibt's nur selten. Genauso wie Robin/Kalifa obwohl die beiden sich vom Charakter her perfekt ergänzen.
Interessante Pairs find ich Robin/Ruffy aber das gibt's nur selten. Genauso wie Robin/Kalifa obwohl die beiden sich vom Charakter her perfekt ergänzen.
Ich bin bereit, für alles was kommt, weil jeder Augenblick mein nächster Lieblingsmoment sein könnte.
Rang: Bravoleser
Beitrag #528, verfasst am 02.03.2014 | 16:06 Uhr
Ich hab keine Ahnung, ob ich hier schon mal was geschrieben habe, aber vermutlich wär das dann auch net mehr so aktuell, also schreib ich hier jetzt auch mal meine Liste auf.
Mein absolutes OTP ist ZoroXSanji oder umgekehrt (mag SxZ eigentlich lieber, nur findet man mehr gute Fics und so über ZxS. SxZ ist oft sehr ooc geschrieben, leider)
Dann:
2. MarcoXAce
3. UsoppXKaya (die sind ja schon fast canon!)
4. FrankyXRobin
Und das war dann eigentlich schon alles, zumindest alles, das ich WIRKLICH shippe, gibt natürlich noch anderes, das ich ebenfalls gern lese, manchmal. Aber das hier sind wirklich die relevanten Pairings (wundert mich, dass Slash und Hetero hier ausgeglichen ist, bin eigentlich eher der Slashtyp xD)
Mein absolutes OTP ist ZoroXSanji oder umgekehrt (mag SxZ eigentlich lieber, nur findet man mehr gute Fics und so über ZxS. SxZ ist oft sehr ooc geschrieben, leider)
Dann:
2. MarcoXAce
3. UsoppXKaya (die sind ja schon fast canon!)
4. FrankyXRobin
Und das war dann eigentlich schon alles, zumindest alles, das ich WIRKLICH shippe, gibt natürlich noch anderes, das ich ebenfalls gern lese, manchmal. Aber das hier sind wirklich die relevanten Pairings (wundert mich, dass Slash und Hetero hier ausgeglichen ist, bin eigentlich eher der Slashtyp xD)
Walk tall, my friends
Beitrag #529, verfasst am 05.04.2014 | 13:23 Uhr
Meine absoluten Lieblingspairings sind
Robin x Zorro
Hancock x Ruffy
Außerdem mag ich noch recht gerne die Pairings
Smoker x Hina
Kaya x Lysop
Robin x Zorro
Hancock x Ruffy
Außerdem mag ich noch recht gerne die Pairings
Smoker x Hina
Kaya x Lysop
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #530, verfasst am 02.05.2014 | 21:46 Uhr
Meine Lieblingspairings sind:
Zorro x Tashigi
Sanji x Nami (Sanji hat sich Nami einfach verdient)
Ruffy x Hancock
Andere Pairings, die ich mag:
Lysop x Kaya
Robin x Franky
Shanks x Makino (Oder Shanks x Buggy)
Smoker x Hina
Zorro x Tashigi
Sanji x Nami (Sanji hat sich Nami einfach verdient)
Ruffy x Hancock
Andere Pairings, die ich mag:
Lysop x Kaya
Robin x Franky
Shanks x Makino (Oder Shanks x Buggy)
Smoker x Hina
Don't cry when the sun goes down, 'cause the tears won't let you see the stars.
Beitrag #531, verfasst am 02.05.2014 | 23:31 Uhr
Ich gebe auch mal meine Favo's bekannt ^^
Lieblingspairs:
1. Ace x Ruffy (ungewöhnlich aber es ist so ^^)
2. Kid x Law (warum? Keine Ahnung aber ich liebe das Pair einfach *-*)
3. Tja~ jetzt wird es schwierig... Penguin x Shachi! (seeehr selten aber ich find es einfach süß *-*)
4. Teilen sich Mihawk x Shanks und Zorro x Sanji (beide gleich hoch weil ich mich einfach nicht entscheiden kann! Schade nur das es Mihawk x Shanks nur so wenige gibt v.v)
5. Ben x Killer (jetzt guckt ihr, ne? Ich konnte es auch nicht glauben aber ich habe mich wirklich in das Pair verliebt!)
Pairs die ich auch noch mag aber eher als Nebenpair:
Vivi x Corsa
Lysop x Kaya
Robin x Franky
Ich bin der totale Slash-Suchter und deswegen sind meine Lieblingspairs auch alle Slash ^^
Als Nebenpairs finde ich aber meine drei Hetero-Pairs ganz süß aber als Haupt-Pair eher nicht...
Ich bin einfach zu sehr auf Slash fixiert ^^'
Pairs die ich nicht mag:
1. Smocker x Ace (ich mach mir Feinde damit aber ich kann das Pair echt nicht leiden... Naja jedem das seine ^^)
2. Ace x [hier beliebigen weiblichen One Piece Chara einfügen] (sorry aber ich kann es einfach nicht leiden ^^')
3. Ruffy x [hier beliebigen weiblichen One Piece Chara einfügen] (siehe einen weiter oben)
4. Alle anderen Hetero-Pairs (verallgemeinern wir es jetzt mal! Ist schneller und kürzer)
5. Oc-x-One-Piece-Chara (ich glaube Mary Sue sagt fast schon alles... Es gibt aber auch gute! ... Aber mein Geschmack ist und bleibt es nicht)
Ich hoffe ich habe mir jetzt nicht zu viele Feinde gemacht ^^'
Ich lese aber auch gerne Geschichten ohne Pair wie zum Beispiel von der Kindheit von Ace, Sabo und Ruffy ^^
Lieblingspairs:
1. Ace x Ruffy (ungewöhnlich aber es ist so ^^)
2. Kid x Law (warum? Keine Ahnung aber ich liebe das Pair einfach *-*)
3. Tja~ jetzt wird es schwierig... Penguin x Shachi! (seeehr selten aber ich find es einfach süß *-*)
4. Teilen sich Mihawk x Shanks und Zorro x Sanji (beide gleich hoch weil ich mich einfach nicht entscheiden kann! Schade nur das es Mihawk x Shanks nur so wenige gibt v.v)
5. Ben x Killer (jetzt guckt ihr, ne? Ich konnte es auch nicht glauben aber ich habe mich wirklich in das Pair verliebt!)
Pairs die ich auch noch mag aber eher als Nebenpair:
Vivi x Corsa
Lysop x Kaya
Robin x Franky
Ich bin der totale Slash-Suchter und deswegen sind meine Lieblingspairs auch alle Slash ^^
Als Nebenpairs finde ich aber meine drei Hetero-Pairs ganz süß aber als Haupt-Pair eher nicht...
Ich bin einfach zu sehr auf Slash fixiert ^^'
Pairs die ich nicht mag:
1. Smocker x Ace (ich mach mir Feinde damit aber ich kann das Pair echt nicht leiden... Naja jedem das seine ^^)
2. Ace x [hier beliebigen weiblichen One Piece Chara einfügen] (sorry aber ich kann es einfach nicht leiden ^^')
3. Ruffy x [hier beliebigen weiblichen One Piece Chara einfügen] (siehe einen weiter oben)
4. Alle anderen Hetero-Pairs (verallgemeinern wir es jetzt mal! Ist schneller und kürzer)
5. Oc-x-One-Piece-Chara (ich glaube Mary Sue sagt fast schon alles... Es gibt aber auch gute! ... Aber mein Geschmack ist und bleibt es nicht)
Ich hoffe ich habe mir jetzt nicht zu viele Feinde gemacht ^^'
Ich lese aber auch gerne Geschichten ohne Pair wie zum Beispiel von der Kindheit von Ace, Sabo und Ruffy ^^
Caresty
Beitrag #532, verfasst am 11.06.2014 | 16:37 Uhr
Meine Lieblingspairs sind;
LawxLuffy - Ich weiß auch nicht warum ich mich so sehr in dieses Pairing verliebt habe, aber ich lese einfach alles was es zu den beiden gibt xD Es ist mein absolut liebstes Pairing!
KidxLaw - Gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich es anfangs schon fast gehasst habe :D
AcexMarco - Total süßes Pairing, über das ich zufällig gestolpert bin.
AcexVivi - Ein Hetero-Pair, das ich selbst schon seit dem Alabasta Arc mag
ZoroxNami - Ich habe schon einige FF's gelesen in denen sie einfach so toll dargestellt wurden, dass ich das Pairing lieb gewonnen habe :D
RobinxFranky - Ich finde die beiden wären richtig toll zusammen xD Natürlich kam mir das das erste Mal in den Kopf, als ich den Enies Lobby Arc gesehen habe
ShanksxMihawk - Einfach total süß :D
KayaxUsopp - Die beiden gehören einfach zueinander xD
ZoroxSanji - Das Pair ist definitiv das Lustigste. Zwar passen die beiden gar nicht zueinander, dennoch wären sie einfach perfekt zusammen xD
Ich mag noch sehr viele andere Pairings, aber das wären erst einmal die, die ich am meisten mag.
Meine „Hass"-Pairings sind;
SmokerxAce - Ich weiß, dass das Pairing recht beliebt ist, aber ich komme damit einfach nicht klar x.x
AcexLuffy - Das Pairing ist schon süß, trotzdem... Ace würde nie etwas mit seinem Bruder anfangen. Nie. Im. Leben. Egal wie glaubhaft es auch dargestellt wird, mich überzeugt es nicht. Bruderliebe gibt es bestimmt zwischen ihnen, aber keine andere.
NamixLuffy - Ich mag es einfach nicht...
KidxKiller - Es gibt ein paar Storys die mir gefallen, allerdings bin ich eigentlich kein Fan davon. Ich finde sie sind beste Freunde und nicht mehr.
Oft auch OcxAce/Law/Marco/Kid/... Es gibt viele Storys die richtig gut sind und die ich auch ohne Pause lese und sehr gerne mag, aber dann gibt es noch so viele in denen der OC eine Mary Sue ist und mich einfach nur aufregt...
Für mich muss eine Geschichte nicht immer romantisch sein. Mir gefallen auch Action, Horror, Drama, etc. ohne Pairings oder anderes. Allerdings ziehe ich Romanzen deutlich vor, keine Ahnung wieso xD
LawxLuffy - Ich weiß auch nicht warum ich mich so sehr in dieses Pairing verliebt habe, aber ich lese einfach alles was es zu den beiden gibt xD Es ist mein absolut liebstes Pairing!
KidxLaw - Gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich es anfangs schon fast gehasst habe :D
AcexMarco - Total süßes Pairing, über das ich zufällig gestolpert bin.
AcexVivi - Ein Hetero-Pair, das ich selbst schon seit dem Alabasta Arc mag
ZoroxNami - Ich habe schon einige FF's gelesen in denen sie einfach so toll dargestellt wurden, dass ich das Pairing lieb gewonnen habe :D
RobinxFranky - Ich finde die beiden wären richtig toll zusammen xD Natürlich kam mir das das erste Mal in den Kopf, als ich den Enies Lobby Arc gesehen habe
ShanksxMihawk - Einfach total süß :D
KayaxUsopp - Die beiden gehören einfach zueinander xD
ZoroxSanji - Das Pair ist definitiv das Lustigste. Zwar passen die beiden gar nicht zueinander, dennoch wären sie einfach perfekt zusammen xD
Ich mag noch sehr viele andere Pairings, aber das wären erst einmal die, die ich am meisten mag.
Meine „Hass"-Pairings sind;
SmokerxAce - Ich weiß, dass das Pairing recht beliebt ist, aber ich komme damit einfach nicht klar x.x
AcexLuffy - Das Pairing ist schon süß, trotzdem... Ace würde nie etwas mit seinem Bruder anfangen. Nie. Im. Leben. Egal wie glaubhaft es auch dargestellt wird, mich überzeugt es nicht. Bruderliebe gibt es bestimmt zwischen ihnen, aber keine andere.
NamixLuffy - Ich mag es einfach nicht...
KidxKiller - Es gibt ein paar Storys die mir gefallen, allerdings bin ich eigentlich kein Fan davon. Ich finde sie sind beste Freunde und nicht mehr.
Oft auch OcxAce/Law/Marco/Kid/... Es gibt viele Storys die richtig gut sind und die ich auch ohne Pause lese und sehr gerne mag, aber dann gibt es noch so viele in denen der OC eine Mary Sue ist und mich einfach nur aufregt...
Für mich muss eine Geschichte nicht immer romantisch sein. Mir gefallen auch Action, Horror, Drama, etc. ohne Pairings oder anderes. Allerdings ziehe ich Romanzen deutlich vor, keine Ahnung wieso xD
Rang: Spiegelleser
Pauly x Nami
Vivi x Pell/Peru
Tashigi x Zorro
Robin x Zorro ist auch ganz ok.
Slash mag ich nicht.
Vivi x Pell/Peru
Tashigi x Zorro
Robin x Zorro ist auch ganz ok.
Slash mag ich nicht.
H333
Beitrag #534, verfasst am 23.06.2014 | 21:06 Uhr
Dawn+ praktiesch jede frau aus der serie.
Rang: ABC-Schütze
zorro x nami(zorro liebt nami das merkt man in den späteren episoden so bei 500-600
ruffy x boa
robin x brook/franky
lysop x kaya
sanji x ...
trafalger law x ...................................me
vivi x peruh
ruffy x boa
robin x brook/franky
lysop x kaya
sanji x ...
trafalger law x ...................................me
vivi x peruh
Once you Jimin you can not Jimout
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #536, verfasst am 27.08.2014 | 00:56 Uhr
Ich mag ja persönlich
Ruffy x Nami
Zorro x Tashigi
Franky x Robin
Sanji x Boa Hancook
Shanks x Makino
Corsa x Vivi
Jaaa das waren sie xD
Hasspairs hab ich nicht wirklich außer vll Flamingo x Law
Ruffy x Nami
Zorro x Tashigi
Franky x Robin
Sanji x Boa Hancook
Shanks x Makino
Corsa x Vivi
Jaaa das waren sie xD
Hasspairs hab ich nicht wirklich außer vll Flamingo x Law
Natürlich stehen alle hinter dir, wenn die Kugel von vorne kommt!
Wir leben in einer blauen Welt, die sich um einen Feuerball dreht mit einem Mond der die Meere bewegt ... und du glaubst nicht an Wunder?
Yeah ein hoch auf die Strohhüte♡
I'm an Angel with a shotgun!
Wir leben in einer blauen Welt, die sich um einen Feuerball dreht mit einem Mond der die Meere bewegt ... und du glaubst nicht an Wunder?
Yeah ein hoch auf die Strohhüte♡
I'm an Angel with a shotgun!
Rang: Datentypist
Beitrag #537, verfasst am 27.08.2014 | 17:47 Uhr
Ich mag
Sanji x Viola
Ruffy x Hancock aber auch Ruffy x Nami
Zorro x Robin
Shanks x Makino
Lysop x Kaya
Und eigentlich fast alles mit Oc, es sei den der ist ne Mary Sue
Sanji x Viola
Ruffy x Hancock aber auch Ruffy x Nami
Zorro x Robin
Shanks x Makino
Lysop x Kaya
Und eigentlich fast alles mit Oc, es sei den der ist ne Mary Sue
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #538, verfasst am 02.09.2014 | 13:56 Uhr
Law x Nami
Zorro x Robin
Ruffy x Boa
Ich denke, wenn Law und Nami zusammen wären, würde es richtig lustig sein,
weil er ist ja eher der stille Typ, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt
und Nami tickt ja meistens sofort aus. :D
Bei Zorro und Robin weiß nicht. Ich finde einfach das die zwei richtig gut zusammen passen
würden.
Ruffy und Boa würden gut zusammen passen, nur müsste Ruffy ein bisschen größer sein,
weil ich finde es würde komisch aussehen, wenn er kleiner als sie ist. :D
Zorro x Robin
Ruffy x Boa
Ich denke, wenn Law und Nami zusammen wären, würde es richtig lustig sein,
weil er ist ja eher der stille Typ, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt
und Nami tickt ja meistens sofort aus. :D
Bei Zorro und Robin weiß nicht. Ich finde einfach das die zwei richtig gut zusammen passen
würden.
Ruffy und Boa würden gut zusammen passen, nur müsste Ruffy ein bisschen größer sein,
weil ich finde es würde komisch aussehen, wenn er kleiner als sie ist. :D
Rang: Journalist
Beitrag #539, verfasst am 02.09.2014 | 15:30 Uhr
Ehrlich gesagt, ich lese nicht oder nur sehr seht wenig mit Paairing, wenn dann nur ganz nebensächlich. Besonders schlimm finde ich:
AcexRuffy
RuffyxBoa
LawxKid
Die beiden sind Brüder! BRÜDER! Zwar sind sie nicht blutsverwandt aber meiner Meinung nach ist das Inzest.
Ich finde, sie passen überhaupt nicht zusammen. Boa ist eher der Typ, der seine Besonderheiten allen mitteilt und manchmal auch auf die Tränendrüse drückt, um zu bekommen was sie will. Ruffy ist genau das Gegenteil dazu, seine Stärken posaunt er nicht hinaus und macht nur, was ihm richtig erscheint.
Die beiden sind sehr unterschiedlich und hassen sich im Canon. Das sollte eigentlich schon für sich sprechen, eine Beziehung würde keine zwei Minuten halten.
AcexRuffy
RuffyxBoa
LawxKid
Die beiden sind Brüder! BRÜDER! Zwar sind sie nicht blutsverwandt aber meiner Meinung nach ist das Inzest.
Ich finde, sie passen überhaupt nicht zusammen. Boa ist eher der Typ, der seine Besonderheiten allen mitteilt und manchmal auch auf die Tränendrüse drückt, um zu bekommen was sie will. Ruffy ist genau das Gegenteil dazu, seine Stärken posaunt er nicht hinaus und macht nur, was ihm richtig erscheint.
Die beiden sind sehr unterschiedlich und hassen sich im Canon. Das sollte eigentlich schon für sich sprechen, eine Beziehung würde keine zwei Minuten halten.
Today I got a million, Tomorrow I don't know
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #540, verfasst am 02.09.2014 | 23:11 Uhr
Jiiyu
Also bei 1. Und 2. stimme ich dir voll zu.
Aber bei 3. (ich finde das pairing zwar auch nicht gut) aber meiner Meinung nach ist das Pairing FlamingoxLaw schlimmer. Law HASST Flamingo und will ihn töten, selbst wenns das letzte ist was er tut. Aber klar kommen die zusammen...
Und woher kommt eigentlich dieses Law-und-Kid-hassen-sich-bis-aufs-Blut her?
Im manga sieht man die beiden nur einmal zusammen und da sind die beiden zu sich gegenseitig nicht schlimmer als zu ruffy. Das ist Piraten-rivalität.
Ehrlich gesagt, ich lese nicht oder nur sehr seht wenig mit Paairing, wenn dann nur ganz nebensächlich. Besonders schlimm finde ich:
AcexRuffy
RuffyxBoa
LawxKid
Aber bei 3. (ich finde das pairing zwar auch nicht gut) aber meiner Meinung nach ist das Pairing FlamingoxLaw schlimmer. Law HASST Flamingo und will ihn töten, selbst wenns das letzte ist was er tut. Aber klar kommen die zusammen...
Im manga sieht man die beiden nur einmal zusammen und da sind die beiden zu sich gegenseitig nicht schlimmer als zu ruffy. Das ist Piraten-rivalität.
If you think reading is boring, you're doing it wrong!
Beitrag #541, verfasst am 03.09.2014 | 07:08 Uhr
shaddowwolf
FlamingoxLaw, im Ernst? Sorry aber wer bitte kommt auf so kranke Ideen? 😮
Ich würde mal behaupten, dass unter solchen Umständen so oder so keine Liebe möglich ist. Weder mit Kid und Law noch mit Kid und Ruffy oder andere Kombinationen unter "verfeindeten" Piraten.
JiiyuEhrlich gesagt, ich lese nicht oder nur sehr seht wenig mit Paairing, wenn dann nur ganz nebensächlich. Besonders schlimm finde ich:
AcexRuffy
RuffyxBoa
LawxKid
FlamingoxLaw, im Ernst? Sorry aber wer bitte kommt auf so kranke Ideen? 😮
Ich würde mal behaupten, dass unter solchen Umständen so oder so keine Liebe möglich ist. Weder mit Kid und Law noch mit Kid und Ruffy oder andere Kombinationen unter "verfeindeten" Piraten.
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #542, verfasst am 03.09.2014 | 12:08 Uhr
Ich finde es ja total lustig, dass bei LawxOc Fanfiktions der erste Pirat den sie auf See treffen meistens Kid ist. Warum nicht Basil oder X-Drake? Nein, es ist immer Kid. Es folgen Beleidigungen und eine Machtdemonstration, dann fahren beide weiter.
Ich versteh nicht, warum sie z.B nicht auf Apoo treffen könnten....
If you think reading is boring, you're doing it wrong!
Beitrag #543, verfasst am 03.09.2014 | 13:18 Uhr
shaddowwolf
Das ist echt lustig :D
Bei AcexOC ist es meisten so, dass sie Whitebeard beleidigt und so, sie sich im Endeffekt Haare sträubend doch anschließ und Ace sich unsterblich in sie verliebt
Ich finde es ja total lustig, dass bei LawxOc Fanfiktions der erste Pirat den sie auf See treffen meistens Kid ist. Warum nicht Basil oder X-Drake? Nein, es ist immer Kid. Es folgen Beleidigungen und eine Machtdemonstration, dann fahren beide weiter.
Das ist echt lustig :D
Bei AcexOC ist es meisten so, dass sie Whitebeard beleidigt und so, sie sich im Endeffekt Haare sträubend doch anschließ und Ace sich unsterblich in sie verliebt
Rang: Datentypist
Beitrag #544, verfasst am 05.09.2014 | 02:19 Uhr
Hasspairing ist einfacher als Lieblingspairing xD
Ruffy x [egal was] = Boah ne.
Er macht einfach (in meinen Augen) so komplett deutlich dass Liebe und Sex zwei Themen sind mit denen er (noch) nichts anfangen kann. Jedes Mal wenn ich sowas sehe fühlt es sich an als würde ich Shota lesen weil da ein geistiges Kind in Themen eingeführt wird mit denen es noch nichts am Hut haben sollte.
Ansonsten bevorzuge ich Pairings die "realistisch" sind und zumindest sowas ähnliches wie eine Andeutung im Manga haben, also eben sowas wie Usopp x Kaya, Zoro x Tashigi, Sanji x Nami...nicht dass ich irgendwas davon übermäßig lesen würde.
Ich lese Slash, und da geht Logik eh flöten xD
Da sind definitiv meine Favoriten:
Ben x Shanks [Platz 1]...ich liebe die beiden so sehr zusammen; diese langjährige Freundschaft, Vertrauen, tiefe Gefühle, ruhig und erwachsen und einfach...warm.
Marco x Ace [Platz 2] und zwar nur in einer einzigen Form, und zwar so wie es in Kyuugou's Doujinshi-Reihe dargestellt ist, trotzdem steht es so weit oben :x
Kid x Law [Platz 2] - das ist einfach ein wundervoll amüsantes Crackpairing, vor allem für AU-Stories :D
Smoker x Ace / Zoro x Sanji [Platz 3] - beides eher so für Zwischendurch.
Wobei ich alle meine Lieblingspairings in der Regel "dezenter" mag, also eher kleine amüsante Episoden der beiden miteinander, von albernen Streitereien zu absichtlichem Ärgern oder einfach freundschaftlichen Abenden miteinander statt unrealistischem "Hach ich liii~ebe dich ja plötzlich so, Schnuckelchen!"
Jiiyu
Faszinierenderweise ist das das einzige Pairing mit Ruffy das ich mir theoretisch irgendwie vorstellen kann xD
Ruffy's Ansprüche sind eigentlich schon erschöpft wenn er gut genährt ist, und dafür zeigt sie ein gutes Talent :3
Außerdem hat sie keinerlei großartige Erwartungen weil sie schon wenige Worte oder eine kleine Umarmung restlos glücklich machen, und mehr darf man von Ruffy meiner Meinung nach beziehungstechnisch auch nicht erwarten x)
Es "passt" halt in meinen Augen am ehesten weil sie genauso naiv ist wie er bei dem Thema und es sich daher nicht wie Shota liest :o
Ruffy x [egal was] = Boah ne.
Er macht einfach (in meinen Augen) so komplett deutlich dass Liebe und Sex zwei Themen sind mit denen er (noch) nichts anfangen kann. Jedes Mal wenn ich sowas sehe fühlt es sich an als würde ich Shota lesen weil da ein geistiges Kind in Themen eingeführt wird mit denen es noch nichts am Hut haben sollte.
Ansonsten bevorzuge ich Pairings die "realistisch" sind und zumindest sowas ähnliches wie eine Andeutung im Manga haben, also eben sowas wie Usopp x Kaya, Zoro x Tashigi, Sanji x Nami...nicht dass ich irgendwas davon übermäßig lesen würde.
Ich lese Slash, und da geht Logik eh flöten xD
Da sind definitiv meine Favoriten:
Ben x Shanks [Platz 1]...ich liebe die beiden so sehr zusammen; diese langjährige Freundschaft, Vertrauen, tiefe Gefühle, ruhig und erwachsen und einfach...warm.
Marco x Ace [Platz 2] und zwar nur in einer einzigen Form, und zwar so wie es in Kyuugou's Doujinshi-Reihe dargestellt ist, trotzdem steht es so weit oben :x
Kid x Law [Platz 2] - das ist einfach ein wundervoll amüsantes Crackpairing, vor allem für AU-Stories :D
Smoker x Ace / Zoro x Sanji [Platz 3] - beides eher so für Zwischendurch.
Wobei ich alle meine Lieblingspairings in der Regel "dezenter" mag, also eher kleine amüsante Episoden der beiden miteinander, von albernen Streitereien zu absichtlichem Ärgern oder einfach freundschaftlichen Abenden miteinander statt unrealistischem "Hach ich liii~ebe dich ja plötzlich so, Schnuckelchen!"
Jiiyu
Besonders schlimm finde ich:
RuffyxBoa
Faszinierenderweise ist das das einzige Pairing mit Ruffy das ich mir theoretisch irgendwie vorstellen kann xD
Ruffy's Ansprüche sind eigentlich schon erschöpft wenn er gut genährt ist, und dafür zeigt sie ein gutes Talent :3
Außerdem hat sie keinerlei großartige Erwartungen weil sie schon wenige Worte oder eine kleine Umarmung restlos glücklich machen, und mehr darf man von Ruffy meiner Meinung nach beziehungstechnisch auch nicht erwarten x)
Es "passt" halt in meinen Augen am ehesten weil sie genauso naiv ist wie er bei dem Thema und es sich daher nicht wie Shota liest :o
"You want to keep everyone from dying?
That's naive. It's war, people die."
That's naive. It's war, people die."
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #545, verfasst am 05.09.2014 | 10:09 Uhr
Snowkiss
Ja :) definitiv auch die Pairings, die ich am meisten mag, auch wenn ich sie nicht explizit lese. Aber ich mags, wenn man das so nebenbei in die Geschichte mit einfließen lässt. So leichte Hints und schon ist Arzani glücklich, weil sie sieht, dass sich der Autor Gedanken drum gemacht hat.
Grade Lysop und Kaya (Kaja?) finde ich zuckersüß. Ich mag die beiden zusammen. Und Zorro und Tashigi bzw. Sanji und Nami, wenn man es gut macht. Das wurde leider oft auch schon verhunzt -.-
Ansonsten noch das natürlich offiziellste Pairing Roger und Rouge *ach schmelz* und was auch ganz gut geht, wenn man es richtig anstellt ist Shakky und Ray *g*
Snowkiss
Das absolut einzige Pairing, dass ich selbst im Slashbereich lese (und schreibe, aber wenn dann nur minimal angedeutet, außer bei einer AU Story, die ich aber noch nicht online habe, weil noch in Arbeit und so ^^
Aber über Ben und Shanks lese ich eh fast alles. Ich liebe diese beiden Charaktere einfach ^^
Ansonsten wirklich hin und wieder Ace und Marco ... aber auch lieber nur angedeutet und bitte nur, absolut nur wenns gut geschrieben ist.
Wobei ich finde das bei den beiden "Pairs" die Beziehung schnell verschwimmt zwischen Freundschaft und Liebe :) bzw. man manchmal versucht das ganze in Freundschaftlicher Bromanze Basis zu schreiben und schwupps fragt man sich hinterher ob man da jetzt nicht doch slash draus gemacht hat ^^
Ja :) definitiv auch die Pairings, die ich am meisten mag, auch wenn ich sie nicht explizit lese. Aber ich mags, wenn man das so nebenbei in die Geschichte mit einfließen lässt. So leichte Hints und schon ist Arzani glücklich, weil sie sieht, dass sich der Autor Gedanken drum gemacht hat.
Grade Lysop und Kaya (Kaja?) finde ich zuckersüß. Ich mag die beiden zusammen. Und Zorro und Tashigi bzw. Sanji und Nami, wenn man es gut macht. Das wurde leider oft auch schon verhunzt -.-
Ansonsten noch das natürlich offiziellste Pairing Roger und Rouge *ach schmelz* und was auch ganz gut geht, wenn man es richtig anstellt ist Shakky und Ray *g*
Snowkiss
Das absolut einzige Pairing, dass ich selbst im Slashbereich lese (und schreibe, aber wenn dann nur minimal angedeutet, außer bei einer AU Story, die ich aber noch nicht online habe, weil noch in Arbeit und so ^^
Aber über Ben und Shanks lese ich eh fast alles. Ich liebe diese beiden Charaktere einfach ^^
Ansonsten wirklich hin und wieder Ace und Marco ... aber auch lieber nur angedeutet und bitte nur, absolut nur wenns gut geschrieben ist.
Wobei ich finde das bei den beiden "Pairs" die Beziehung schnell verschwimmt zwischen Freundschaft und Liebe :) bzw. man manchmal versucht das ganze in Freundschaftlicher Bromanze Basis zu schreiben und schwupps fragt man sich hinterher ob man da jetzt nicht doch slash draus gemacht hat ^^
It's through knowing both victory and defeat,
running wild and shedding tears,
that a man truly grows up.
Don't be afraid to cry.
Make it through this.
-Shanks (OnePiece)
Don't be afraid to cry.
Make it through this.
-Shanks (OnePiece)
MissSherry
Beitrag #546, verfasst am 03.10.2014 | 16:43 Uhr
Auch wenn ich dafür heftige Widerworte bekommen werde, mein lieblingspairing ist Nami x Robin ❤ (wenn jemand gute Geschichten findet bitte Bescheid geben ☺ )
Ruffy ist meiner Meinung nach nicht reif genug für Nami :/
Lg,
Sherry 😘
Ruffy ist meiner Meinung nach nicht reif genug für Nami :/
Lg,
Sherry 😘
Rang: Paragraphenreiter
Beta-Tester App
Beitrag #547, verfasst am 13.10.2014 | 21:00 Uhr
Ein großer Romanzenleser bin ich nicht, folglich habe ich kaum Präferenzen was bestimmte Pairings angeht. Zum einen lese ich gerne Canon Pairings, wie Rayleigh x Shakky oder Roger x Rouge, die allerdings in One Piece echt rar gesäht sind. Ansonsten mag ich noch die klassischen Hetero Pairings recht gerne:
Lysop x Kaya (das Pairing könnte am Schluss sogar canon werden)
Shanks x Makino (die meisten FFs zum dem Paar gefallen mir gut)
Vivi x Corsa
Robin x Franky (nicht ganz so klassisch, aber auch hier gefallen mir die meisten Geschichten)
Zorrox Tashigi (wobei ich die beiden eher als Hassliebe bezeichnen würde)
Für so ziemlich alle anderen Pairings (hetero wie homo) gilt für mich der Vorsatz: "Wenn die Kurzbeschreibung mich anspricht, schaue ich einfach wie das Pairing umgesetzt ist."
Zu den Pairings die ich überhapt nicht lese, gehören zum einem sämtliche Inzestpairings (nicht blutsverwandte Geschwister eingeschlossen), sowie Pairings die für mich in jedem Fall OoC wirken. Ich kann mir einfach beim besten Willen keinen Sanji vorstellen, der Zorro anschmachtet oder einen Kid, der Laws Mittelfinger als Einladung zu einem romantischem Dinner annimmt.
Schlussendlich gibt es ein einziges Slashpairing das ich shippe und da bin ich wiederum so ziemlich die einzige Person, die selbiges Pairing shippt.
Donqixote de Flamingo x Ceasar Crown
Ceaser hat ja in einer Stelle Doffy angehimmelt (Herzchen inklusive) und Doffy wiederum hat einige Mühen auf sich genommen um Ceasars Herz (zurück) zu erobern... zumindest für eine kurze Romanze ist genug Stoff für 'nen Plot da.
Lysop x Kaya (das Pairing könnte am Schluss sogar canon werden)
Shanks x Makino (die meisten FFs zum dem Paar gefallen mir gut)
Vivi x Corsa
Robin x Franky (nicht ganz so klassisch, aber auch hier gefallen mir die meisten Geschichten)
Zorrox Tashigi (wobei ich die beiden eher als Hassliebe bezeichnen würde)
Für so ziemlich alle anderen Pairings (hetero wie homo) gilt für mich der Vorsatz: "Wenn die Kurzbeschreibung mich anspricht, schaue ich einfach wie das Pairing umgesetzt ist."
Zu den Pairings die ich überhapt nicht lese, gehören zum einem sämtliche Inzestpairings (nicht blutsverwandte Geschwister eingeschlossen), sowie Pairings die für mich in jedem Fall OoC wirken. Ich kann mir einfach beim besten Willen keinen Sanji vorstellen, der Zorro anschmachtet oder einen Kid, der Laws Mittelfinger als Einladung zu einem romantischem Dinner annimmt.
Schlussendlich gibt es ein einziges Slashpairing das ich shippe und da bin ich wiederum so ziemlich die einzige Person, die selbiges Pairing shippt.
Donqixote de Flamingo x Ceasar Crown
Ceaser hat ja in einer Stelle Doffy angehimmelt (Herzchen inklusive) und Doffy wiederum hat einige Mühen auf sich genommen um Ceasars Herz (zurück) zu erobern... zumindest für eine kurze Romanze ist genug Stoff für 'nen Plot da.
"Aufgrund von Renovierungsarbeiten ist diese Signatur geschlossen"
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #548, verfasst am 14.10.2014 | 19:37 Uhr
Nebelblau
Kurzer Einwurf:
Shakky und Rayleigh sind keinesfalls canon. Es wurde nie offiziell im Manga oder anderweitig von Oda erwähnt, dass die beiden ein paar sind oder in irgendeiner Weiße Gefühle füreinander hegen. Alles was ist, ist dass sie gute Freunde sind und Ray ab und an in Shakkys Bar rumhängt (und wohl mehr oder minder halb dort wohnt, wie auch immer man das bezeichnen will, denn immer wenn man jemand Ray sucht geht er zu Shakky)
Trotzdem sind sie kein Pair, auch wenn ich die beiden auch persönlich sehr gerne zusammen shippe
Ein großer Romanzenleser bin ich nicht, folglich habe ich kaum Präferenzen was bestimmte Pairings angeht. Zum einen lese ich gerne Canon Pairings, wie Rayleigh x Shakky oder Roger x Rouge, die allerdings in One Piece echt rar gesäht sind.
Kurzer Einwurf:
Shakky und Rayleigh sind keinesfalls canon. Es wurde nie offiziell im Manga oder anderweitig von Oda erwähnt, dass die beiden ein paar sind oder in irgendeiner Weiße Gefühle füreinander hegen. Alles was ist, ist dass sie gute Freunde sind und Ray ab und an in Shakkys Bar rumhängt (und wohl mehr oder minder halb dort wohnt, wie auch immer man das bezeichnen will, denn immer wenn man jemand Ray sucht geht er zu Shakky)
Trotzdem sind sie kein Pair, auch wenn ich die beiden auch persönlich sehr gerne zusammen shippe
It's through knowing both victory and defeat,
Don't be afraid to cry.
Make it through this.
-Shanks (OnePiece)
Don't be afraid to cry.
Make it through this.
-Shanks (OnePiece)
Rang: Paragraphenreiter
Beta-Tester App
Beitrag #549, verfasst am 14.10.2014 | 20:00 Uhr
Arzani92
Echt? Dann hatte ich die Stelle falsch in Erinnerung...😣
NebelblauEin großer Romanzenleser bin ich nicht, folglich habe ich kaum Präferenzen was bestimmte Pairings angeht. Zum einen lese ich gerne Canon Pairings, wie Rayleigh x Shakky oder Roger x Rouge, die allerdings in One Piece echt rar gesäht sind.
Kurzer Einwurf:
Echt? Dann hatte ich die Stelle falsch in Erinnerung...😣
"Aufgrund von Renovierungsarbeiten ist diese Signatur geschlossen"
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #550, verfasst am 23.11.2014 | 19:29 Uhr
Ich bin wahrscheinlich eine der Zehn größten ZorroxNami fans weltweit !
Zorro und Nami passen für mich am besten zusammen! Ich liebe sie!
Dazu muss ich sagen dass RobinxNami zwar total cute ist aber ich glaube
das nur Robin solche Gefühle für Nami hat und- blabla ich schweife ab ich muss
darüber mal ne fanfic schreiben.
Unter anderem mag ich auch :
RobinxCrocodile
NojikoxLysop
NojikoxSabo
SaboxKoala
VivixCorsa
RobinxFranky
KuelaxBader
MakinoxShanks!
Joa es gibt noch tausend mehr aber das dauert zu lange ;P
Zorro und Nami passen für mich am besten zusammen! Ich liebe sie!
Dazu muss ich sagen dass RobinxNami zwar total cute ist aber ich glaube
das nur Robin solche Gefühle für Nami hat und- blabla ich schweife ab ich muss
darüber mal ne fanfic schreiben.
Unter anderem mag ich auch :
RobinxCrocodile
NojikoxLysop
NojikoxSabo
SaboxKoala
VivixCorsa
RobinxFranky
KuelaxBader
MakinoxShanks!
Joa es gibt noch tausend mehr aber das dauert zu lange ;P
I will never forget when The Doctor was me.