Autor
Beitrag
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #551, verfasst am 21.12.2014 | 14:16 Uhr
Hi ich nochmal!
Auch wenn ich ein gigantischer ZoNa-fan bin :
NamixPauly *-*
NamixPauly *-*
I will never forget when The Doctor was me.
Rang: Kreuzworträtsler
NamiXRuffy
RobinXZorro
ZorroXTashigi
RobinXFranky
LysopXKaya
ViviXAce
ViviXCorsa
Wie ihr seht, mag ich besondesr NaRu sehr gerne. Wäre echt klasse, wenn das Pair mal Canon werden würde.
Wobei ich glaube es wird wohl keine Pairs am Ende geben. Aber man weiß ja nie. In Naruto dachten das die Meisten nämlich auch und tada gab es am Ende Pairings. Deswegen... Die Hofffnung stirbt zuletzt *.*
Ich lese aber auch FFs ohne viel romantik, schließlich lese und schaue ich nicht umsonst am liebsten Shounen-Titel. ☺
RobinXZorro
ZorroXTashigi
RobinXFranky
LysopXKaya
ViviXAce
ViviXCorsa
Wie ihr seht, mag ich besondesr NaRu sehr gerne. Wäre echt klasse, wenn das Pair mal Canon werden würde.
Wobei ich glaube es wird wohl keine Pairs am Ende geben. Aber man weiß ja nie. In Naruto dachten das die Meisten nämlich auch und tada gab es am Ende Pairings. Deswegen... Die Hofffnung stirbt zuletzt *.*
Ich lese aber auch FFs ohne viel romantik, schließlich lese und schaue ich nicht umsonst am liebsten Shounen-Titel. ☺
"Der Mensch sieht sich nur als reinen Jäger, weil er keinen natürlichen Feind besitzt."
Rang: ABC-Schütze
Oh bitte lass die Hoffnung sterben, vom Bus überfahren werden oder auch von der eifersüchtigen Freundin vor den Zug geschubst werden. Nichts gegen NaRu, aber ich finde es sollte wirklich keine Pairings geben (vor allem nicht innerhalb der Bande). Bei Naruto hat es alles kaputt gemacht (okay es war schon vorher kaputt, aber man kann immer noch Salz in die Wunde streuen), und erst das Ende, das war ja echt... Aber Oda wird es nicht so versauen, da bin ich sicher ^-^
Meine Lieblingspairs sind:
ShanksxMakino
RougexRoger
VivixCorsa
mehr fallen mir gerade nicht ein :/
Liebe Grüße <3
Meine Lieblingspairs sind:
ShanksxMakino
RougexRoger
VivixCorsa
mehr fallen mir gerade nicht ein :/
Liebe Grüße <3
Shizuku Himemiya
Beitrag #554, verfasst am 14.02.2015 | 23:52 Uhr
Mein Lieblingspairing bei One Piece ist Sanji x Robin. Seit dem Enies Lobby Arc finde ich, das die Zwei einfach perfekt zueinander passen.
Der Gesichtsasudruck in Sanjis Auge als Robin Sie verlassen wollte, da könnte man mehr rein interpretieren als nur Freundschaft. Ich denke auch die Tatsache das Robin im Gegensatz zu Nami, Sanjis Gesten annimt und bei seinen Schwärmereien auch kichert und Ihn nicht abweist spielt eine Rolle. Auch vom Charakter her würde es passen, da Sanji relativ offen ist und Robin eher zurückhaltend. Glaube er würde Robin gut tun^^
Der Gesichtsasudruck in Sanjis Auge als Robin Sie verlassen wollte, da könnte man mehr rein interpretieren als nur Freundschaft. Ich denke auch die Tatsache das Robin im Gegensatz zu Nami, Sanjis Gesten annimt und bei seinen Schwärmereien auch kichert und Ihn nicht abweist spielt eine Rolle. Auch vom Charakter her würde es passen, da Sanji relativ offen ist und Robin eher zurückhaltend. Glaube er würde Robin gut tun^^
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #555, verfasst am 01.04.2015 | 23:52 Uhr
Also ich liebe alle Variationen mit Law, Kid und Ruffy xD, NamixZorro, sowie RobinxFranky, MarcoxAce und SanjixZorro mag ich auch sehr gerne.
Allerdings mag ich das Pairing AcexRuffy gar nicht, genauso wie NamixSanji oder LawxDoflamingo :D
Allerdings mag ich das Pairing AcexRuffy gar nicht, genauso wie NamixSanji oder LawxDoflamingo :D
“Sooner or later we've all got to let go our past.”
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #556, verfasst am 02.04.2015 | 21:14 Uhr
Also ich bin totaler RuNa fan
Ruffy und Nami gehören einfach zusammen
dann find ich noch
KayaxLysop
Sanji muss single bleiben
wir lieben doch seine flirterei das darf nicht enden
und meine absolutes Hasspairing ist
RuffyxBoa
Ich hasse Boa eh weil die gruselig aussieht
Ruffy und Nami gehören einfach zusammen
dann find ich noch
KayaxLysop
Sanji muss single bleiben
wir lieben doch seine flirterei das darf nicht enden
und meine absolutes Hasspairing ist
RuffyxBoa
Ich hasse Boa eh weil die gruselig aussieht
santouryuu gomu gomu no diable mouton jet roppyaku pound cannon
Beitrag #557, verfasst am 01.05.2015 | 15:24 Uhr
Also meine lieblings Pairs sind:
Kid x Law ( ich mag das Paar am liebsten ❤)
Marco x Ace (selbst wenn einer von den beiden gestorben is! .-.)
Smoker x Hina (ich weiß das das nie wer shipt, aber ich finds trotzdem süß :D)
Doflamingo x Crocodile (weil is halt so ._.)
Kid x Law ( ich mag das Paar am liebsten ❤)
Marco x Ace (selbst wenn einer von den beiden gestorben is! .-.)
Smoker x Hina (ich weiß das das nie wer shipt, aber ich finds trotzdem süß :D)
Doflamingo x Crocodile (weil is halt so ._.)
Rang: Spiegelleser
Beitrag #558, verfasst am 03.06.2015 | 13:32 Uhr
Emika C Mito
Ja das wäre so gut, wenn es davon mehr fics gäbe ^^'
Hi ich nochmal!
NamixPauly *-*
Ja das wäre so gut, wenn es davon mehr fics gäbe ^^'
Rang: Datentypist
Beitrag #559, verfasst am 23.08.2015 | 18:38 Uhr
ZorroxTashigi ---> Bei den ganzen Hints :D Ne ehrlich, ich finde sie passen einfach sehr gut zusammen.
ShanksxMakino --->Äh.. Weil halt XD Finde die süß zusammen und ich hoffe sehr, dass Shanks der Papi von Makino's Kindchen ist :D
KayaxLysop --->Hm^^ Sind einfach sweet zusammen und der Manga gibt genügend Hinweise darauf.
RuffyxVivi --->Finde ich niedlich zusammen und ganz nett.
RayleighxShakky --->Naja, es gibt Hints und irgendwie würd's passen :D
RuffyxNami --->Jo, mag das Pair einfach...
Ansich hoffe ich allerdings, dass es am Ende zumindest keine Pairings innerhalb der Bande gibt. Anderweitige Pairings fände ich akzeptabel, solange es nicht so ein overkitsch-Ende á la Naruto gibt. Einfach keine Pairs in der Bande, selbst wenn ich sowas wie RuffyxNami ganz gerne shippe. Einzig und allein auf tatsächlich ShanksxMakino hoffe ich, denn ich will, dass Shanks der Vater von dem Kind ist... Würde immerhin auch passen und am Ende gibt Ruffy dem Kind dann den Strohhut, wenn er selbst Piraten-König ist... Das fände ich klasse.
ShanksxMakino --->Äh.. Weil halt XD Finde die süß zusammen und ich hoffe sehr, dass Shanks der Papi von Makino's Kindchen ist :D
KayaxLysop --->Hm^^ Sind einfach sweet zusammen und der Manga gibt genügend Hinweise darauf.
RuffyxVivi --->Finde ich niedlich zusammen und ganz nett.
RayleighxShakky --->Naja, es gibt Hints und irgendwie würd's passen :D
RuffyxNami --->Jo, mag das Pair einfach...
Ansich hoffe ich allerdings, dass es am Ende zumindest keine Pairings innerhalb der Bande gibt. Anderweitige Pairings fände ich akzeptabel, solange es nicht so ein overkitsch-Ende á la Naruto gibt. Einfach keine Pairs in der Bande, selbst wenn ich sowas wie RuffyxNami ganz gerne shippe. Einzig und allein auf tatsächlich ShanksxMakino hoffe ich, denn ich will, dass Shanks der Vater von dem Kind ist... Würde immerhin auch passen und am Ende gibt Ruffy dem Kind dann den Strohhut, wenn er selbst Piraten-König ist... Das fände ich klasse.
"Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"
ZankyouNoTerror/Mishima Lisa - Episode 1
ZankyouNoTerror/Mishima Lisa - Episode 1
Beitrag #560, verfasst am 29.08.2015 | 12:06 Uhr
Meine Lieblingspairs sind
Nami/Ruffy
Zorro/Nami
Ruffy/Vivi
Ace/Vivi
Sanji/Nami
und
Moria/ Hockback ok der war nen scherz XDDDD
Ich HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE yaoi
und deswegen auch Zosan oder jegliches andere Yaoi Paar ebenso wie ich Beppo hasse der entschuldigt sich wenn er beleidigt wird WTF?
Zurück zu Yaoi ich lese es drchaus wenn es nur angedeutet oder als lustige "Verarsche" gilt über die man lachen kann aber sobald Lemon kommt ist das für mich zuviel des guten
Lg idaline
Nami/Ruffy
Zorro/Nami
Ruffy/Vivi
Ace/Vivi
Sanji/Nami
und
Moria/ Hockback ok der war nen scherz XDDDD
Ich HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE yaoi
und deswegen auch Zosan oder jegliches andere Yaoi Paar ebenso wie ich Beppo hasse der entschuldigt sich wenn er beleidigt wird WTF?
Zurück zu Yaoi ich lese es drchaus wenn es nur angedeutet oder als lustige "Verarsche" gilt über die man lachen kann aber sobald Lemon kommt ist das für mich zuviel des guten
Lg idaline
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #561, verfasst am 28.10.2015 | 22:01 Uhr
Ich bin kein großer Yaoi Fan, deswegen würde ich bei unbeliebten Parings all diese auflisten. Liegt einfach daran, dass ich mir die meisten Charaktere überhaupt nicht damit vorstellen kann.
Um mir eine Meinung zu bilden hab ich manchmal ein paar Yaoi FFs überflogen... Aber die meisten sind total anders als die original Charaktere geschrieben. Damit kann ich mich einfach nicht so anfreunden, aber wems gefällt c:
Hmm und persönliche "Crack" Shippings (Also welche wo ich absolut keine Hoffnung habe, dass da je was draus wird.)
Wäääären
Crocodile x Robin
Crocodile x Vivi
Zoro x Perona
Welche ich ansonsten für gaaanz realistisch halte und total fangirlen würde wären
Zoro x Tashigi
Mihawk x Perona
Franky x Robin
UND
ich bin tatsächlich ein Fan von Usopp x Nami :DD
Um mir eine Meinung zu bilden hab ich manchmal ein paar Yaoi FFs überflogen... Aber die meisten sind total anders als die original Charaktere geschrieben. Damit kann ich mich einfach nicht so anfreunden, aber wems gefällt c:
Hmm und persönliche "Crack" Shippings (Also welche wo ich absolut keine Hoffnung habe, dass da je was draus wird.)
Wäääären
Crocodile x Robin
Crocodile x Vivi
Zoro x Perona
Welche ich ansonsten für gaaanz realistisch halte und total fangirlen würde wären
Zoro x Tashigi
Mihawk x Perona
Franky x Robin
UND
ich bin tatsächlich ein Fan von Usopp x Nami :DD
My Love took my Corazón ~
Beitrag #562, verfasst am 08.11.2015 | 18:52 Uhr
RuffyxNami <3
Seit dem letzten Kapitel (:
Dann mochte ich noch LawxMonet oder LawxRobin (:
SPOILER:
Einfach toll, wie sehr sie sich freut und Ruffy um den Hals fällt.
Seit dem letzten Kapitel (:
Dann mochte ich noch LawxMonet oder LawxRobin (:
SPOILER:
Einfach toll, wie sehr sie sich freut und Ruffy um den Hals fällt.
Beitrag #563, verfasst am 02.12.2015 | 09:51 Uhr
Ace x Vivi (die beiden sind einfach toll)
Ruffy x Nami (ich hab mal eine wirklich gute gelesen *^*)
Ruffy x Boa (Boa ist klasse ^o^)
Sabo x Koala (verdammt süß)
Zorro x Perona (ich liebe die Kleine öwö)
Und in der Yaoi sparte:
Ace x Marco (anfangs skeptisch aber jetzt hin und weg *^*)
Im Grunde alles mit Marco (kleines Marco-Fangirl) und den Whitebeard Piraten.
Solange es eine gute Story hat ist Romance nicht zwingend, obwohl ich Romantik nun doch bevorzuge :^)
Ruffy x Nami (ich hab mal eine wirklich gute gelesen *^*)
Ruffy x Boa (Boa ist klasse ^o^)
Sabo x Koala (verdammt süß)
Zorro x Perona (ich liebe die Kleine öwö)
Und in der Yaoi sparte:
Ace x Marco (anfangs skeptisch aber jetzt hin und weg *^*)
Im Grunde alles mit Marco (kleines Marco-Fangirl) und den Whitebeard Piraten.
Solange es eine gute Story hat ist Romance nicht zwingend, obwohl ich Romantik nun doch bevorzuge :^)
Pokeman
Beitrag #564, verfasst am 06.02.2016 | 09:20 Uhr
Sanji x Viola (Violet)
Mingo x Boa Hancock
Robin x Sauro
Robin x Aokiji
Garp x Kranich
Shirley x Neptun
Nami x Aissa (Friendship)
Scarlett x Kyros
Franky x (jetzt kommts) Kalifa
Sowie alle Yuris mit Nami, Vivi oder Katharina Demon (ich bin krank, ich weiß)
Ich bin Yuri - Fanatiker und kann nur EIN Pair nicht ausstehen: Robin x Koala (zweite hasse ich Wie die Pest)
Ich kille Yaoi mit Blicken!
FFs ohne Pair sind immer Spaßmacher XD!
Mingo x Boa Hancock
Robin x Sauro
Robin x Aokiji
Garp x Kranich
Shirley x Neptun
Nami x Aissa (Friendship)
Scarlett x Kyros
Franky x (jetzt kommts) Kalifa
Sowie alle Yuris mit Nami, Vivi oder Katharina Demon (ich bin krank, ich weiß)
Ich bin Yuri - Fanatiker und kann nur EIN Pair nicht ausstehen: Robin x Koala (zweite hasse ich Wie die Pest)
Ich kille Yaoi mit Blicken!
FFs ohne Pair sind immer Spaßmacher XD!
Beitrag #565, verfasst am 18.03.2016 | 21:07 Uhr
Herje! Ich glaub ich bin mit meinen Lieblingspärchen ganz alleine... :( An erster Stelle steht bei mir eigentlich Vivi und Nojiko. Ich weiß nicht wieso aber es ist einfach so. Also Vivi x Nojiko ist mein persönliches OTP. Und auch wenn alle meine Freunde mich deswegen als bescheuert bezeichnen: Brook x Cindry. Es gibt einfach keine Frauen in Brooks Alter! Und Cindry ist schon ziemlich niedlich, wenn sie mit den Tellern herumwirft <3 Aber ohne Sanji x Zorro geht garnichts, überhaupt nichts! Zosan for the win!
»I always wanted to be a hero. But somewhere along the way I realised I didn't want to be their hero. I wanted to be yours.«
-Alfred F. Jones, We'll meet again, Chapter 8, George de Valier
-Alfred F. Jones, We'll meet again, Chapter 8, George de Valier
Jare
Beitrag #566, verfasst am 03.04.2016 | 23:51 Uhr
Ich habe jetzt gerade ein Pairing ganz neu für mich entdeckt.
Zorro und Law!
Ansonsten versucht mir mein Hirn auch schon ständig Law und Doflamingo anzudrehen.
Ansonsten achte ich eher weniger auf Pairings. Wenn die Geschichte wirklich gut geschrieben ist, lese ich fast alles.
Zorro und Law!
Ansonsten versucht mir mein Hirn auch schon ständig Law und Doflamingo anzudrehen.
Ansonsten achte ich eher weniger auf Pairings. Wenn die Geschichte wirklich gut geschrieben ist, lese ich fast alles.
Le Roi des Cons
Mensch. Für Pärchen in »One Piece« bin ich nicht so. Meiner Meinung nach, sollte Oda diesen Fehler nicht begehen und seine Charaktere untereinander verkuppeln.
Man hat ja nur zu gut gesehen, was das in anderen Fandoms auslöst, siehe speziell »Naruto«...
Aber hey. Ich finde, man sollte shippen dürfen, wen man mag. Und die Fanwork, die so viele Leute zu ihren Lieblingspärchen bringen, sind einfach mal zauberhaft.
Jedenfalls bin ich eine ziemliche Crack-Shipperin. Ich shippe unglaublich viele Charaktere untereinander, bin aber froh, dass sie niemals zum Canon dazugehören werden. :) (Könnten sie ja nichtmal...)
Meine Lieblinge sind:
Zorro x Ruffy
Zorro x Law
Zorro x Robin
Zorro x Tashigi
Nami x Vivi
Nami x Kalifa
Nami x Koala
Nami x Carina (Für mich war der Film unteranderem deswegen so wundervoll.)
Sanji x Nami
Sanji x Violet
Franky x Robin
Franky x Baby 5
Brook x Cindry
Brook x Kuleha
Doc Bader x Kuleha
Sabo x Perona
Sabo x Hancock
Sabo x Vivi
Sabo x Law
Doflamingo x Hancock
Doflamingo x Nami
Doflamingo x Crocodile
Doflamingo x Robin
Crocodile x Robin
Garp x Kranich
Smoker x Hina
Rocinante x Bellemere
Shanks x Shakuyak
Shanks x Robin
Shanks x Makino
Kuzan x Robin
Corby x Koala
Sakazuki x Hina
Whitebeard x Kuleha
Chopper x Carrot
Lucci x Robin
Lucci x Kalifa
Lucci x Hina
Lucci x Tashigi
Pauly x Nami
Eisberg x Robin
Viper x Robin
Viper x Conis
Lysop x Kaya
Lysop x Nami
Ace x Vivi
Mihawk x Hancock
Mihawk x Robin
→ Viele Pärchen sind übrigens beim Spielen von Pirate Warriors 3 zustande gekommen.
Man hat ja nur zu gut gesehen, was das in anderen Fandoms auslöst, siehe speziell »Naruto«...
Aber hey. Ich finde, man sollte shippen dürfen, wen man mag. Und die Fanwork, die so viele Leute zu ihren Lieblingspärchen bringen, sind einfach mal zauberhaft.
Jedenfalls bin ich eine ziemliche Crack-Shipperin. Ich shippe unglaublich viele Charaktere untereinander, bin aber froh, dass sie niemals zum Canon dazugehören werden. :) (Könnten sie ja nichtmal...)
Meine Lieblinge sind:
Zorro x Ruffy
Zorro x Law
Zorro x Robin
Zorro x Tashigi
Nami x Vivi
Nami x Kalifa
Nami x Koala
Nami x Carina (Für mich war der Film unteranderem deswegen so wundervoll.)
Sanji x Nami
Sanji x Violet
Franky x Robin
Franky x Baby 5
Brook x Cindry
Brook x Kuleha
Doc Bader x Kuleha
Sabo x Perona
Sabo x Hancock
Sabo x Vivi
Sabo x Law
Doflamingo x Hancock
Doflamingo x Nami
Doflamingo x Crocodile
Doflamingo x Robin
Crocodile x Robin
Garp x Kranich
Smoker x Hina
Rocinante x Bellemere
Shanks x Shakuyak
Shanks x Robin
Shanks x Makino
Kuzan x Robin
Corby x Koala
Sakazuki x Hina
Whitebeard x Kuleha
Chopper x Carrot
Lucci x Robin
Lucci x Kalifa
Lucci x Hina
Lucci x Tashigi
Pauly x Nami
Eisberg x Robin
Viper x Robin
Viper x Conis
Lysop x Kaya
Lysop x Nami
Ace x Vivi
Mihawk x Hancock
Mihawk x Robin
→ Viele Pärchen sind übrigens beim Spielen von Pirate Warriors 3 zustande gekommen.
Rang: Bravoleser
Beitrag #568, verfasst am 22.08.2016 | 22:20 Uhr
Ist bei mir wo etwas zu klassisch, aber für mich:
Zorro-x-Tashigi --> Irgendwie bin ich ja auch Zorro-x-Robin fan :)
Ruffy-x-Hancock
Lysop-x-Kaya
Sanji-x-Viola... eventuell ja seit neusten auch Purin
Zorro-x-Tashigi --> Irgendwie bin ich ja auch Zorro-x-Robin fan :)
Ruffy-x-Hancock
Lysop-x-Kaya
Sanji-x-Viola... eventuell ja seit neusten auch Purin
Love is LOVE.
♂ + ♂ = ♥ GENDER
♀ + ♀ = ♥ DOESN'T
♀ + ♂ = ♥ MATTER
♂ + ♂ = ♥ GENDER
♀ + ♀ = ♥ DOESN'T
♀ + ♂ = ♥ MATTER
Beitrag #569, verfasst am 27.08.2016 | 00:44 Uhr
Sind viele Schöne Pairings dabei.
Hat einer Zorro und Perona auf dem Schirm?
Freundin von mir denkt, zwischen denen beiden lief was in den zwei Jahren des Time-Skips :D
Hat einer Zorro und Perona auf dem Schirm?
Freundin von mir denkt, zwischen denen beiden lief was in den zwei Jahren des Time-Skips :D
Ich bin Jenny. Das 47 jährige, sexsüchtige Einhorn... laut Persönlichkeitstests
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #570, verfasst am 03.09.2016 | 17:57 Uhr
RedAngelWookie
Ähm... Kuleha? XD
Herje! Es gibt einfach keine Frauen in Brooks Alter!
Ähm... Kuleha? XD
Was mir an Wissen fehlt, gleiche ich mit Muskeln aus ^^. Wenn ihr seht, dass ich keine Muskeln habe, dann sind das Denkmuskeln ^^.
uuuuuu
Beitrag #571, verfasst am 03.09.2016 | 17:58 Uhr
aber Perona ist ein Zombie .
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #572, verfasst am 03.09.2016 | 18:00 Uhr
Nein, sonst hätte sie doch Narben und Wunden?
Was mir an Wissen fehlt, gleiche ich mit Muskeln aus ^^. Wenn ihr seht, dass ich keine Muskeln habe, dann sind das Denkmuskeln ^^.
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #573, verfasst am 03.11.2016 | 17:56 Uhr
Mein OTP ist Law und Ruffy, eine seltsame aber meiner Meinung nach sehr süße Mischung.
Ansonsten noch Zoro und Robin und Zoro und Perona, wobei ich mir bei den beiden nicht entscheiden, welches mir mehr gefällt bzw bei welchem ich mir mehr wünsche, dass es canon wird. Beides ist ziemlich interessant und hat so seine Reize und Gründe, aber ich denke es tendiert eher in die Richtung von Zoro x Perona. Ich weiß auch nicht warum :P
@uuuuuu
Perona ist kein Zombie (sonst könnte sie sich nicht in der Sonne aufhalten), sondern eine Geisterfrau, weil sie von der Horo Horo no Mi (heißt glaube ich Geistfrucht) gegessen hat, dh sie kann Geister erschaffen und selber einer werden.
Ansonsten noch Zoro und Robin und Zoro und Perona, wobei ich mir bei den beiden nicht entscheiden, welches mir mehr gefällt bzw bei welchem ich mir mehr wünsche, dass es canon wird. Beides ist ziemlich interessant und hat so seine Reize und Gründe, aber ich denke es tendiert eher in die Richtung von Zoro x Perona. Ich weiß auch nicht warum :P
@uuuuuu
Perona ist kein Zombie (sonst könnte sie sich nicht in der Sonne aufhalten), sondern eine Geisterfrau, weil sie von der Horo Horo no Mi (heißt glaube ich Geistfrucht) gegessen hat, dh sie kann Geister erschaffen und selber einer werden.
But still, like dust, I’ll rise.
Did you want to see me broken?
Bowed head and lowered eyes?
Shoulders falling down like teardrops,
Weakened by my soulful cries?
You may kill me with your hatefulness,
But still, like air, I’ll rise.
Did you want to see me broken?
Bowed head and lowered eyes?
Shoulders falling down like teardrops,
Weakened by my soulful cries?
You may kill me with your hatefulness,
But still, like air, I’ll rise.
Beitrag #574, verfasst am 12.01.2018 | 00:44 Uhr
also ich fänd ja interessant:
Zorro x Tashigi/robin/perona
Lysop x Kaya
sabo /koala
sanji x violett/oder nami
ace x vivi
chopper x diese reh-mink frau auf zou (sorry ich weiß den namen nimmer)
perona x mihawk/zorro
smoker x tashigi
<3
Zorro x Tashigi/robin/perona
Lysop x Kaya
sabo /koala
sanji x violett/oder nami
ace x vivi
chopper x diese reh-mink frau auf zou (sorry ich weiß den namen nimmer)
perona x mihawk/zorro
smoker x tashigi
<3
Rang: Literaturgott
Hmmm, könnte Spoiler enthalten
Canon
ich mag Capone x Chiffon ziemlich gerne, mich freut es, dass ihm wirklich etwas an ihr liegt.
Kyros x Scarlett, Canon Pairings sind immer gut :)
Señor Pink x Russian, schon wieder so eine tragische Geschichte D:
Aladdin x Praline, klar, gibts noch nicht viel zu sehen, ich mags aber trotzdem :)
Neptun x Otohime
Und nicht Canon + Crack
Usopp x Kaya
Killer x Nami (bin ich durch meine FF drauf gekommen)
Law x Luffy
Zoro x Sanji
Sanji x meintetwegen jedem weiblichen Charakter, ausgenommen Pudding
Chopper x Milky
Sabo x Koala (definitiv eins meiner Lieblingspairings)
Caesar x Brûlée (öh, joa, nüh ... ich weiß auch nicht, die passen Optisch sehr gut zusammen)
irgendwie so leicht auch Katakuri x Reiju, hm ...
Brook x .... Big Mom xD
Canon
ich mag Capone x Chiffon ziemlich gerne, mich freut es, dass ihm wirklich etwas an ihr liegt.
Kyros x Scarlett, Canon Pairings sind immer gut :)
Señor Pink x Russian, schon wieder so eine tragische Geschichte D:
Aladdin x Praline, klar, gibts noch nicht viel zu sehen, ich mags aber trotzdem :)
Neptun x Otohime
Und nicht Canon + Crack
Usopp x Kaya
Killer x Nami (bin ich durch meine FF drauf gekommen)
Law x Luffy
Zoro x Sanji
Sanji x meintetwegen jedem weiblichen Charakter, ausgenommen Pudding
Chopper x Milky
Sabo x Koala (definitiv eins meiner Lieblingspairings)
Caesar x Brûlée (öh, joa, nüh ... ich weiß auch nicht, die passen Optisch sehr gut zusammen)
irgendwie so leicht auch Katakuri x Reiju, hm ...
Brook x .... Big Mom xD
Current Brainrot: Naruto x Sasuke.
I'm like 10 years too late, but I don't care xD
I used to dislike Sasuke when I first watched Naruto, but now I like him. He lives rent-free in my head.
I'm like 10 years too late, but I don't care xD
I used to dislike Sasuke when I first watched Naruto, but now I like him. He lives rent-free in my head.