Autor
Beitrag
hsahdasud
Beitrag #51, verfasst am 21.07.2010 | 09:28 Uhr
Ozelot
Liste oder Link, bitte. ;)
Meine Pairings kommen... irgendwann später.
ganze sinnfreie pairliste von svz
Rang: Literaturgott
Beitrag #52, verfasst am 21.07.2010 | 10:41 Uhr
LadySherra
one piece gruppe die größte spamthread 2 ohne mods ~30seiten zurück
Ozelotganze sinnfreie pairliste von svz
one piece gruppe die größte spamthread 2 ohne mods ~30seiten zurück
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
bonesbuddy
Beitrag #53, verfasst am 21.07.2010 | 12:27 Uhr
@ ozelot
wegen lysop x ace..
mh ich weiß nicht wo ich das gelesen hatte xP
wegen lysop x ace..
hsahdasud
Beitrag #54, verfasst am 21.07.2010 | 12:43 Uhr
Knochenkumpel
Ich hab eine dazu in meinen Favoriten hier auf ff.de, falls es euch interessiert.
Roronoanne oder so hat die geschrieben.
@ ozelot
wegen lysop x ace..
Ich hab eine dazu in meinen Favoriten hier auf ff.de, falls es euch interessiert.
Roronoanne oder so hat die geschrieben.
Beitrag #55, verfasst am 21.07.2010 | 12:47 Uhr
ich schau mal^^
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #56, verfasst am 22.07.2010 | 09:11 Uhr
Ein absolutes Lieblingspairing hab ich nicht. Der Plot entscheidet darüber, ob ich eine Story lese oder nicht:3
SmokerxAce - weil die beiden relativ viel Potential besitzen und es nicht immer auf die selbe Vorgeschichte hinauslaufen muss:) á la kennen sich schon lange und treffen sich, wann immer es die Umstände erlauben, heimlich. ^^;
RuffyxNami - ja, ich oute mich hiermit als Fan dieses Pairings x) Irgendwie sind sie ganz süß zusammen..das ist mir schon damals aufgefallen, als Ruffy seiner Navigatorin den Strohhut aufgesetzt hat. Sie war die Erste aus der Crew, der diese Ehre zuteil wurde.
VivixCorsa - die Prinzessin und der Anführer der Rebellenarmee*-* Ich finde, dass sie sehr gut zusammen passsen:)
LysopxKaya - für die Beiden gilt das gleiche, sie haben einfach Kultpotential xD
ZorroxTashigi - dass Letztere sowas wie die Reinkarnation von Kuina ist, dürfte jedem bekannt sein x3 Ich hoffe, dass Oda aus diesem Umstand noch etwas macht.
RobinxBlauer Fasan - er hat eine Schwäche für Robin. Das hat man spätestens auf Water7 bemerkt, als er sie hat ungeschoren davon kommen lassen, obwohl er sie -und die Strohhüte- hätte ausschalten können.
Pairings wie RuffyxLaw, KidxKiller finde ich auch nicht schlecht:>
Weniger begeistert bin ich von
BoaxRuffy - Ich kann diese Frau nicht ausstehen🤢
AcexRuffy - für mich sind die beiden Brüder, sie teilen mehr brüderliche Liebe, als es manche tun, die genetisch miteinander verwandt sind. Daher könnte ich sie nicht miteinander verslashen.>.<
AcexMarco/Jozu/Vista/Thatch - s.o.; sie sind auch so etwas wie eine Familie.:)
SmokerxAce - weil die beiden relativ viel Potential besitzen und es nicht immer auf die selbe Vorgeschichte hinauslaufen muss:) á la kennen sich schon lange und treffen sich, wann immer es die Umstände erlauben, heimlich. ^^;
RuffyxNami - ja, ich oute mich hiermit als Fan dieses Pairings x) Irgendwie sind sie ganz süß zusammen..das ist mir schon damals aufgefallen, als Ruffy seiner Navigatorin den Strohhut aufgesetzt hat. Sie war die Erste aus der Crew, der diese Ehre zuteil wurde.
VivixCorsa - die Prinzessin und der Anführer der Rebellenarmee*-* Ich finde, dass sie sehr gut zusammen passsen:)
LysopxKaya - für die Beiden gilt das gleiche, sie haben einfach Kultpotential xD
ZorroxTashigi - dass Letztere sowas wie die Reinkarnation von Kuina ist, dürfte jedem bekannt sein x3 Ich hoffe, dass Oda aus diesem Umstand noch etwas macht.
RobinxBlauer Fasan - er hat eine Schwäche für Robin. Das hat man spätestens auf Water7 bemerkt, als er sie hat ungeschoren davon kommen lassen, obwohl er sie -und die Strohhüte- hätte ausschalten können.
Pairings wie RuffyxLaw, KidxKiller finde ich auch nicht schlecht:>
Weniger begeistert bin ich von
BoaxRuffy - Ich kann diese Frau nicht ausstehen🤢
AcexRuffy - für mich sind die beiden Brüder, sie teilen mehr brüderliche Liebe, als es manche tun, die genetisch miteinander verwandt sind. Daher könnte ich sie nicht miteinander verslashen.>.<
AcexMarco/Jozu/Vista/Thatch - s.o.; sie sind auch so etwas wie eine Familie.:)
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #57, verfasst am 22.07.2010 | 09:17 Uhr
Lysop x Ace?!!!! O______o
Was kommt als nächstes? Chopper x Whitebeard, oder was?^^
(Wehe ich lese dieses Pairing jetzt irgendwo, da lache ich mich aber tot!! xDDD)
Mensch, es gibt echt merkwürdige Liebespaare hier. :DD
Na ja, jedem das Seine, ich finde manche Ideen eher lächerlich, aber gut,
ich muss es ja nicht lesen. ;DD
Sir Crocodile x Robin, davon müsste es mehr Geschichten geben. :((
Ich mag das pairing irgendwie...
Was kommt als nächstes? Chopper x Whitebeard, oder was?^^
(Wehe ich lese dieses Pairing jetzt irgendwo, da lache ich mich aber tot!! xDDD)
Mensch, es gibt echt merkwürdige Liebespaare hier. :DD
Na ja, jedem das Seine, ich finde manche Ideen eher lächerlich, aber gut,
ich muss es ja nicht lesen. ;DD
Sir Crocodile x Robin, davon müsste es mehr Geschichten geben. :((
Ich mag das pairing irgendwie...
~ Who do you voodoo?
Beitrag #58, verfasst am 22.07.2010 | 09:23 Uhr
sry aber zorro x tashigi find ich so dämlich,außer die frau macht mal ne anständige wandlung durch und blöeibt nciht ewig die trottelige...
wehe es fängt jetz wieder einer an sie könnte die verscholllene zwillingssis von kuina sein oder sonstige verschöwrungstheorien dann schrie ich -.-
robinxaokiji...nö.ich finde eher aokiji versuchte ihr ein klein wenig mit die familie zu geben bevor sie die shb traf....eher so väterliches verhältnis ôo
boa ist toll >:O da kannst du jeden mann(:DDDDDD) und ganz viele mädels fragen x3
sir croc x robin mag ich eig nichso...
wehe es fängt jetz wieder einer an sie könnte die verscholllene zwillingssis von kuina sein oder sonstige verschöwrungstheorien dann schrie ich -.-
robinxaokiji...nö.ich finde eher aokiji versuchte ihr ein klein wenig mit die familie zu geben bevor sie die shb traf....eher so väterliches verhältnis ôo
boa ist toll >:O da kannst du jeden mann(:DDDDDD) und ganz viele mädels fragen x3
sir croc x robin mag ich eig nichso...
Beitrag #59, verfasst am 22.07.2010 | 10:00 Uhr
Ich denke(okay, wohl eher hoffe xD) nicht, dass Tashigi so dusselig bleibt^^ Jeder verändert sich - und wird erwachsen. Bestimmt trifft das irgendwann auch auf Tashigi zu^^
Ja, Aokiji hat schon eine ..väterliche.. Seite. Man kann es so oder so sehen😋
Crocodile X Robin ..Daraus könnte man etwas machen, wenn es nicht in AVL/Rape und dergleichen ausartet^.^
Ja, Aokiji hat schon eine ..väterliche.. Seite. Man kann es so oder so sehen😋
Crocodile X Robin ..Daraus könnte man etwas machen, wenn es nicht in AVL/Rape und dergleichen ausartet^.^
Beitrag #60, verfasst am 22.07.2010 | 11:24 Uhr
Mh, also sowas mag ich ja überhaupt nicht lesen. Rape, etc.
Außerdem mag ich Robin viel zu sehr, als das ich so etwas lesen würde. >___<
(Jeder der Robin-Schätzchen so etwas antut, ist PÖHSE!!!!) XDD
Aber ich finde schon das die beiden gut zusammen passen würden...
Irgendwie auf eine kranke Art zumindest.
...obwohl es wohl mehr so eine Art Hass-Liebe wäre.
Tashigi x Zorro, finde ich eigentlich ganz lustig.
Aber nicht wenn Zorro plötzlich zu so einem kitschigen Romantiker wird.
Sowas passt einfach nicht zu ihm,
Zorro ist halt eben der kühle Typ Mann und das ist auch gut so.
Ich mag seit neustem auch das pairing: Ivankov x Inazuma. xDD
Ich finde das Paar putzig.
Und ich hoffe das bald mehr Leute den Transen etwas mehr Aufmerksamkeit schenken,
die haben es SO SEHR verdient. *___*
Jaaa, ich mag Transen. Sehr sogar, lasst mich. ;DD
Außerdem mag ich Robin viel zu sehr, als das ich so etwas lesen würde. >___<
(Jeder der Robin-Schätzchen so etwas antut, ist PÖHSE!!!!) XDD
Aber ich finde schon das die beiden gut zusammen passen würden...
Irgendwie auf eine kranke Art zumindest.
...obwohl es wohl mehr so eine Art Hass-Liebe wäre.
Tashigi x Zorro, finde ich eigentlich ganz lustig.
Aber nicht wenn Zorro plötzlich zu so einem kitschigen Romantiker wird.
Sowas passt einfach nicht zu ihm,
Zorro ist halt eben der kühle Typ Mann und das ist auch gut so.
Ich mag seit neustem auch das pairing: Ivankov x Inazuma. xDD
Ich finde das Paar putzig.
Und ich hoffe das bald mehr Leute den Transen etwas mehr Aufmerksamkeit schenken,
die haben es SO SEHR verdient. *___*
Jaaa, ich mag Transen. Sehr sogar, lasst mich. ;DD
~ Who do you voodoo?
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #61, verfasst am 22.07.2010 | 12:30 Uhr
XDDD
Oh, VoodooDolly, irgendwann wirst DU hier noch UNSERE Transenköngin!XD
(und ich lande in na Gummizelle.o.o° lol. Mit Mihawki und Walterli!!<3 XDDDDDDDDDD)
Aber es stimmt schon, Ivankow, Bon Cury und co sind einfach cool!>: D
Robin x Crocodile...ehrlich, auf eine...kranke Art -wie Dolly es schon gesagt hat- passt das wirklich.o.o
Wobei ich kann Rape auch nicht ab.(lol. "pöhse" - Life of Brian oder was?!XD)
Tashigi x Zorro kann ich mir eigentlich nicht so gut vorstellen. Irgendwie würde es zwar passen, sofern man keinen der 2 dabei "verhunzt", aber ich wüsste nich wie die zusammenkommen sollen...
Was ich noch irgendwie gerne mag ist Robin x ZOrro und Hina x Smoker....^^°
Ersteres..keine Ahnung, passt für mich einfach perfekt. Beide eher kühlerer Natur, eher berechnend und...ja.^^°
Und die anderen 2...ich will einfach die Kinder sehen die da rauskommen!!!XD
Hina, die verdammt heiße, weibliche Variante von Gollum ("Hina mag das nicht!" - den Satz werd ich NIE vergessen^^°) und Smoker, der wahrscheinlich so cool ist, dass er Eiswürfel weint.lol.
Und rein optisch wären sie sicher en schönes Pärchen...XD
Oh, VoodooDolly, irgendwann wirst DU hier noch UNSERE Transenköngin!XD
(und ich lande in na Gummizelle.o.o° lol. Mit Mihawki und Walterli!!<3 XDDDDDDDDDD)
Aber es stimmt schon, Ivankow, Bon Cury und co sind einfach cool!>: D
Robin x Crocodile...ehrlich, auf eine...kranke Art -wie Dolly es schon gesagt hat- passt das wirklich.o.o
Wobei ich kann Rape auch nicht ab.(lol. "pöhse" - Life of Brian oder was?!XD)
Tashigi x Zorro kann ich mir eigentlich nicht so gut vorstellen. Irgendwie würde es zwar passen, sofern man keinen der 2 dabei "verhunzt", aber ich wüsste nich wie die zusammenkommen sollen...
Was ich noch irgendwie gerne mag ist Robin x ZOrro und Hina x Smoker....^^°
Ersteres..keine Ahnung, passt für mich einfach perfekt. Beide eher kühlerer Natur, eher berechnend und...ja.^^°
Und die anderen 2...ich will einfach die Kinder sehen die da rauskommen!!!XD
Hina, die verdammt heiße, weibliche Variante von Gollum ("Hina mag das nicht!" - den Satz werd ich NIE vergessen^^°) und Smoker, der wahrscheinlich so cool ist, dass er Eiswürfel weint.lol.
Und rein optisch wären sie sicher en schönes Pärchen...XD
Beitrag #62, verfasst am 22.07.2010 | 13:29 Uhr
Dito, Rape muss wirklich nicht sein. Vor allem, weil viele Autoren sich gar nicht um die psychischen Folgen kümmern>.<
Iva und Bon-chan mag ich auch total gerne^^ Insbesondere Bon-chan. So viele FF's -oder Pairings- gibt es von ihnen noch gar nicht, oder?
Hina und Smoker haben sich ja mal ein Cover geteilt. Im Freizeitlook x3 Ich denke schon, dass es mit den beiden klappen könnte - die selbe Überzeugung, die selbe Arbeit, die gleiche Härte, wenn sie mal durchgreifen^^
Iva und Bon-chan mag ich auch total gerne^^ Insbesondere Bon-chan. So viele FF's -oder Pairings- gibt es von ihnen noch gar nicht, oder?
Hina und Smoker haben sich ja mal ein Cover geteilt. Im Freizeitlook x3 Ich denke schon, dass es mit den beiden klappen könnte - die selbe Überzeugung, die selbe Arbeit, die gleiche Härte, wenn sie mal durchgreifen^^
Beitrag #63, verfasst am 22.07.2010 | 18:03 Uhr
Yay, ich wäre gerne Transenkönigin. xDD
*Krönchen und Strapse ranhol* ^^
Kann mir die Gespräche in der Gummizelle schon vorstellen:
Mihawk: Och, komm schon. *schmollmund macht*
Walter: Nein!!! >___< Wie oft noch, ich spiele mit dir nicht "Ich sehe was, was du nicht siehst!"
Arven: ...weil du Angst hast zu verlieren! Schon zum 10. Mal in Folge...
Walter: *schnief* Das stimmt überhaaaaaaaupt gar nicht.... *schluchz*
xDDDD
Zum Thema Pairings:
Ich plane einen OS zum Pair: Crocodile x Ivankov. xDDDDD
Mir egal wie abartig das ist, ich mag das.^^
Transen an die Macht...
Und Crocodile war bestimmt auch mal eine Frau!! O___o
Dann wurde er jedoch von Iva in einen Mann verwandelt,
weswegen er ja auch so etwas wie eine Transe ist / wäre...
(SO WAR DAS!! Keine Widerrede...^^)
*Krönchen und Strapse ranhol* ^^
Kann mir die Gespräche in der Gummizelle schon vorstellen:
Mihawk: Och, komm schon. *schmollmund macht*
Walter: Nein!!! >___< Wie oft noch, ich spiele mit dir nicht "Ich sehe was, was du nicht siehst!"
Arven: ...weil du Angst hast zu verlieren! Schon zum 10. Mal in Folge...
Walter: *schnief* Das stimmt überhaaaaaaaupt gar nicht.... *schluchz*
xDDDD
Zum Thema Pairings:
Ich plane einen OS zum Pair: Crocodile x Ivankov. xDDDDD
Mir egal wie abartig das ist, ich mag das.^^
Transen an die Macht...
Und Crocodile war bestimmt auch mal eine Frau!! O___o
Dann wurde er jedoch von Iva in einen Mann verwandelt,
weswegen er ja auch so etwas wie eine Transe ist / wäre...
(SO WAR DAS!! Keine Widerrede...^^)
~ Who do you voodoo?
Beitrag #64, verfasst am 22.07.2010 | 18:53 Uhr
transen ftw..
ich weiß es das bon chan lebt :3 ich wusste es schon damals bevor er im id war o.o
smoker x hina find cih extrem geil obwohl cih glaub smoker wäre schnell angepisst >:O
ich find die vermutung geil,croc wäre mal ebi wb gewesen ô.o
ich weiß es das bon chan lebt :3 ich wusste es schon damals bevor er im id war o.o
smoker x hina find cih extrem geil obwohl cih glaub smoker wäre schnell angepisst >:O
ich find die vermutung geil,croc wäre mal ebi wb gewesen ô.o
Rang: Literaturkritiker
Slash:
Ace x Ruffy
Marco x Ace x Thatch
Hetero:
Ace x Vivi
Smoker x Hina -> das Cover von 586 ist einfach genial xD
Ace x Ruffy
Marco x Ace x Thatch
Hetero:
Ace x Vivi
Smoker x Hina -> das Cover von 586 ist einfach genial xD
One cries because one is sad. For example, I cry because others are stupid, and it makes me sad.
Beitrag #66, verfasst am 03.08.2010 | 19:28 Uhr
Ivankov x Bon Curry = Bestes Pairing wo gibt, eh. ;DD
~ Who do you voodoo?
Beitrag #67, verfasst am 03.08.2010 | 19:31 Uhr
gibts davon überhaupt lesestoff '-'
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #68, verfasst am 03.08.2010 | 19:45 Uhr
VoodooDolly
Wenn ich Zeit habe, dann nehme ich das mal in Angriff xD
Chopper x Whitebeard, oder was?^^
http://theworldlooksgood.tumblr.com/
Erbsnuesschen
Beitrag #69, verfasst am 03.08.2010 | 20:30 Uhr
Also also, für alle, die hier so auf Ace/Lysop rumreiten: Lest mal Roronoannes OS, der ist nämlich wirklich GUT! xD Nein wirklich, das geht!^^ (hab ihn sogar in meinen Favos)
Okay, ich hab sowieso keine Vorbehalte - keinem Pairing gegenüber. Klar hab ich so meine Favoriten, aber lesen könnte ich eigentlich alles. Inzwischen kann ich nicht mal mehr sagen "aber ich mag es nicht, wenn es in einem AU spielt" oder "Ich mag es nicht, wenn der/die plötzlich romantisch ist" usw. weil ich bisher noch jedes Mal vom Gegenteil überzeugt wurde. Ehrlich - irgendwo schwebt immer eine Geschichte, die einfach verdammt gut geschrieben ist, sodass man gar nichts dagegen machen kann... *seufz*
Und ich lese dann doch lieber eine extrem gut geschriebene Whitbeard/Chopper (mal ehrlich, um das zu schreiben muss man ja fast Talent haben xD), als eine weitere 08/15-ZoSa oder RuNa mit mehr Rechtschreibfehlern als Wörtern.
Ich glaube, das einzige Pairing, bei dem ich die Geschichte einfach aus Prinzip nicht anklicken würde, ist Ace/Nojiko... Es ist kein Hass-Pairing - es weckt bei mir einfach überhaupt kein Interesse...
Und ausserdem lebe ich irgendwie im Glauben, dass hinter übelsten Crack-Geschichten meistens ein sehr guter Autor steht. Man muss schon was drauf haben, um sich einer solchen Herausforderung zu stellen... Da ist es fast schwieriger, aus all dem "Müll" eine richtig gute ZoNa zu fischen...
Okay, ich hab sowieso keine Vorbehalte - keinem Pairing gegenüber. Klar hab ich so meine Favoriten, aber lesen könnte ich eigentlich alles. Inzwischen kann ich nicht mal mehr sagen "aber ich mag es nicht, wenn es in einem AU spielt" oder "Ich mag es nicht, wenn der/die plötzlich romantisch ist" usw. weil ich bisher noch jedes Mal vom Gegenteil überzeugt wurde. Ehrlich - irgendwo schwebt immer eine Geschichte, die einfach verdammt gut geschrieben ist, sodass man gar nichts dagegen machen kann... *seufz*
Und ich lese dann doch lieber eine extrem gut geschriebene Whitbeard/Chopper (mal ehrlich, um das zu schreiben muss man ja fast Talent haben xD), als eine weitere 08/15-ZoSa oder RuNa mit mehr Rechtschreibfehlern als Wörtern.
Ich glaube, das einzige Pairing, bei dem ich die Geschichte einfach aus Prinzip nicht anklicken würde, ist Ace/Nojiko... Es ist kein Hass-Pairing - es weckt bei mir einfach überhaupt kein Interesse...
Und ausserdem lebe ich irgendwie im Glauben, dass hinter übelsten Crack-Geschichten meistens ein sehr guter Autor steht. Man muss schon was drauf haben, um sich einer solchen Herausforderung zu stellen... Da ist es fast schwieriger, aus all dem "Müll" eine richtig gute ZoNa zu fischen...
Beitrag #70, verfasst am 03.08.2010 | 20:40 Uhr
richtig - und eine gute zona ist bsp.weise deine *-*
Erbsnuesschen
Beitrag #71, verfasst am 03.08.2010 | 20:55 Uhr
Ozelot
*rotwerd* danke!
(ich muss sogar zugeben, dass es nichtmal eines meiner ausgewählten Lieblingspairings ist - aber ich glaube, die wenigsten meiner FFs bewegen sich in dem Bereich >.<)
*seufz* Ich wünschte, es gäbe mehr Sanji/Ruffy >.< Crack, much?
richtig - und eine gute zona ist bsp.weise deine *-*
*rotwerd* danke!
(ich muss sogar zugeben, dass es nichtmal eines meiner ausgewählten Lieblingspairings ist - aber ich glaube, die wenigsten meiner FFs bewegen sich in dem Bereich >.<)
*seufz* Ich wünschte, es gäbe mehr Sanji/Ruffy >.< Crack, much?
Beitrag #72, verfasst am 03.08.2010 | 21:22 Uhr
Sulplicia
Und ich werde das dann auf jeden Fall lesen. xDDD
VoodooDollyChopper x Whitebeard, oder was?^^
Und ich werde das dann auf jeden Fall lesen. xDDD
~ Who do you voodoo?
hsahdasud
Beitrag #73, verfasst am 03.08.2010 | 21:47 Uhr
Sulplicia
Sobald sie da ist bitte ich um einen Link. :)
Ich lese gerne solch Crackzeug.. und das wird dann wohl ein weiters Juwel~
(Irgendwo zwischen EnelXHulk, ZorroXHarryPotter und BuggyXAlucard D:)
VoodooDollyChopper x Whitebeard, oder was?^^
Sobald sie da ist bitte ich um einen Link. :)
Ich lese gerne solch Crackzeug.. und das wird dann wohl ein weiters Juwel~
(Irgendwo zwischen EnelXHulk, ZorroXHarryPotter und BuggyXAlucard D:)
Beitrag #74, verfasst am 03.08.2010 | 21:51 Uhr
warum machen wir nciht gleich nen gemeinschaftsacc, und nehmen die 120er im crossover bereich in angriff mit solche pairings xD
Beitrag #75, verfasst am 03.08.2010 | 22:39 Uhr
Spongebob Schwammkopf x Falkenauge = Mein neues Lieblingspairing. xDDD
Jaaa, ein ganzer Account voller Crack-Pairings, haha. Genial.^^
Jaaa, ein ganzer Account voller Crack-Pairings, haha. Genial.^^
~ Who do you voodoo?