Autor
Beitrag
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #151, verfasst am 05.08.2010 | 10:49 Uhr
:)
Da sind wir ja jetzt schon 5 xD
Passwörter sind verschickt, einfach noch den Namen im Profil ergänzen :)
Da sind wir ja jetzt schon 5 xD
Passwörter sind verschickt, einfach noch den Namen im Profil ergänzen :)
http://theworldlooksgood.tumblr.com/
Erbsnuesschen
Beitrag #152, verfasst am 05.08.2010 | 11:42 Uhr
Ok, noch ne Frage:
Wie organisieren wir das Ganze? Ich hab noch nie bei sonem Gemeinschaftsaccount mitgemischt, ich darf also die sein, die die blöden Fragen stellt^^
Ich könnte sonst ein passwortgeschütztes Gratis-Forum eröffnen, wo wir all das diskutieren können. Oder gibt es da ne einfachere Variante? Weil irgendwie müssen wir ja verhindern, dass wir zwei Schlagworte doppelt benutzen usw. :)
Wie organisieren wir das Ganze? Ich hab noch nie bei sonem Gemeinschaftsaccount mitgemischt, ich darf also die sein, die die blöden Fragen stellt^^
Ich könnte sonst ein passwortgeschütztes Gratis-Forum eröffnen, wo wir all das diskutieren können. Oder gibt es da ne einfachere Variante? Weil irgendwie müssen wir ja verhindern, dass wir zwei Schlagworte doppelt benutzen usw. :)
Beitrag #153, verfasst am 05.08.2010 | 11:56 Uhr
Nyo...wir könnten hier noch einen neuen Threat machen, weil das kann ja ruhig öffentlich sein xD
Erbsnuesschen
Beitrag #154, verfasst am 05.08.2010 | 12:02 Uhr
okay... wenn wir denn das op-forum für sowas missbrauchen dürfen^^ da sollten wir vllt. noch nachfragen.
hsahdasud
Beitrag #155, verfasst am 05.08.2010 | 13:19 Uhr
Eine Frage.. wollt ihr das wirklich mit den realen Personen durchziehen? 0o'
Ich würde mich ehrlich gesagt lieber auf Anime/Game Personen, oder halt OP-Crack beschränken, weil dass dann doch ein weig sehr abgedreht ist.. und.. ehw. einfach. o0'
Ich würde mich ehrlich gesagt lieber auf Anime/Game Personen, oder halt OP-Crack beschränken, weil dass dann doch ein weig sehr abgedreht ist.. und.. ehw. einfach. o0'
Rang: Literaturgott
Beitrag #156, verfasst am 05.08.2010 | 13:29 Uhr
wenn man reale perosn nimmt,könnte man höchstens in betracht ziehen auch den op chara als real zu beschrieben oO
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
Beitrag #157, verfasst am 05.08.2010 | 14:17 Uhr
hm...schade xD Ich fand das mit realen personen witzig :)
bonesbuddy
Beitrag #158, verfasst am 05.08.2010 | 15:03 Uhr
Okay was geht denn hier ab ? o.o
Ich mein ich bin ja auch für viel Scheiße zu haben aber
das finde ich irgendwie sehr abgespacest..
naja jeder dem seinen aber wenn es bei Michael
Jackson was ist das ist ja irgendwie ne Beleidigung an ihn..
immerhin ist er tot. aber macht was ihr wollt ;)
Ich mein ich bin ja auch für viel Scheiße zu haben aber
das finde ich irgendwie sehr abgespacest..
naja jeder dem seinen aber wenn es bei Michael
Jackson was ist das ist ja irgendwie ne Beleidigung an ihn..
immerhin ist er tot. aber macht was ihr wollt ;)
Beitrag #159, verfasst am 05.08.2010 | 15:12 Uhr
In einigen Jahren sind das andere Promis auch...
bonesbuddy
Beitrag #160, verfasst am 05.08.2010 | 15:29 Uhr
Ja aber King of Pop und so..
naja egal euer Problem wenn
euch Totengeister belästigen
ich halte euch von nichts ab. 😉
naja egal euer Problem wenn
euch Totengeister belästigen
ich halte euch von nichts ab. 😉
hsahdasud
Beitrag #161, verfasst am 05.08.2010 | 16:13 Uhr
Ich persönlich fände das mit realen Personen nicht wirklich witzig. ^^;
Egal ob nun tot oder lebending, daher auch mein Einwand sich bitte nur auf Cross-Over im Fiktiven bereich zu beschränken.
Egal ob nun tot oder lebending, daher auch mein Einwand sich bitte nur auf Cross-Over im Fiktiven bereich zu beschränken.
Beitrag #162, verfasst am 05.08.2010 | 16:42 Uhr
Das löst zumindest das organisatorische Problem xD
Nur Anime/Manga Charaktere?
Nur Anime/Manga Charaktere?
hsahdasud
Beitrag #163, verfasst am 05.08.2010 | 16:55 Uhr
Ich wäre damit einverstanden~
Beitrag #164, verfasst am 05.08.2010 | 17:36 Uhr
vllt noch games oder so >:o
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Beitrag #165, verfasst am 05.08.2010 | 18:19 Uhr
lol also heir auf deviatnart hba cih grad tolle ideen gefunden ò.ó
enel x croc
bellamy x der blauhaarige XD
enel x croc
bellamy x der blauhaarige XD
Erbsnuesschen
Beitrag #166, verfasst am 05.08.2010 | 18:31 Uhr
Wollt ihr Crack innerhalb OP auch dazunehmen? Ich fände es irgendwie spezieller, wenn alles Crossover wären (dafür find ich das mit den echten Menschen nicht so schlimm - was soll's, es ist ja nur zum Spass^^). Sonst würden ein paar zu OP und ein paar zu Crossover gehören... Wenn wir gerade in Schreibwut sind und viel Autoren haben, können wir ja zwei 120-Projekte machen xDD Eines mit OP, eines Crossover...
Beitrag #167, verfasst am 05.08.2010 | 18:36 Uhr
fänd ich auch nicht schlecht :)
(und vielleicht findet sich ja noch jemand für die realen Personen also Projekt 120er No 3) xD
(und vielleicht findet sich ja noch jemand für die realen Personen also Projekt 120er No 3) xD
Beitrag #168, verfasst am 05.08.2010 | 19:08 Uhr
http://fc02.deviantart.net/fs50/f/2009/340/f/3/Gettin___yer_hair_did_by_applegenocide.jpg
eine schöne idee für dofla x croc :D
eine schöne idee für dofla x croc :D
Erbsnuesschen
Beitrag #169, verfasst am 05.08.2010 | 22:45 Uhr
Genau xD Wenn schon ein ganzer Account, sollte der auch was zu bieten haben.
Sulplicia
Sulplicia
fänd ich auch nicht schlecht :)
Beitrag #170, verfasst am 06.08.2010 | 09:56 Uhr
Na dann ist ja jetzt klar, was wir alles machen xD
Jetzt muss nur noch jemand anfangen xD
Jetzt muss nur noch jemand anfangen xD
Erbsnuesschen
Beitrag #171, verfasst am 06.08.2010 | 10:14 Uhr
Ich versuch mich mal in einem Ruffy/Okita (Gintama) - Das wäre dann ein Mangacharakter. Momentan hab ich aber nicht soo~ viel Zeit, also mal sehen, wie schnell es geht. Du und VoodooDolly, ihr seid glaub ich sehr viel schneller im Schreiben als ich xD
Beitrag #172, verfasst am 06.08.2010 | 10:24 Uhr
Na ja, meine Kapitel haben ja auch nur ein bisschen mehr als 1ooo Wörter xD
viel ist es ja nie xD
viel ist es ja nie xD
Erbsnuesschen
Beitrag #173, verfasst am 06.08.2010 | 10:56 Uhr
Das stimmt auch wieder^^
Ich fang mal an mit Schreiben und beanspruche gleich mal das Schlagwort "Verwirrung" für mich.
Ich fang mal an mit Schreiben und beanspruche gleich mal das Schlagwort "Verwirrung" für mich.
hsahdasud
Beitrag #174, verfasst am 06.08.2010 | 14:15 Uhr
Für die getrennten Listen wäre ich auch.
Aber ich glaube wir sollten den Rest per Mail (oder Messenger?) klären.
Aber ich glaube wir sollten den Rest per Mail (oder Messenger?) klären.
Beitrag #175, verfasst am 06.08.2010 | 16:19 Uhr
jo^^
aber wollt nur mal sagen, oben im wünsch dir was thread lässt sich vllt auch noch was finden ;)
aber wollt nur mal sagen, oben im wünsch dir was thread lässt sich vllt auch noch was finden ;)