Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #1, verfasst am 15.04.2014 | 11:12 Uhr
Hi
Mich würde interessieren, was ihr eigentlich von Chuck haltet?
Findet ihr er sollte zurückkommen, oder fehlt er euch überhaupt nicht?
Was mögt ihr an ihm?
Denkt ihr, Chuck ist Gott?
Und was haltet ihr von seinem Abgang, als er in seinem Stuhl verschwand?
War er doch mehr, als ein Prophet?
LG Destiel
Mich würde interessieren, was ihr eigentlich von Chuck haltet?
Findet ihr er sollte zurückkommen, oder fehlt er euch überhaupt nicht?
Was mögt ihr an ihm?
Denkt ihr, Chuck ist Gott?
Und was haltet ihr von seinem Abgang, als er in seinem Stuhl verschwand?
War er doch mehr, als ein Prophet?
LG Destiel
♥ALWAYS KEEP FIGHTING♥
Rang: Literaturnobelpreisträger
Beitrag #2, verfasst am 15.04.2014 | 16:48 Uhr
Ich mochte Chuck.
Hab mir über ihn auch schon so meine Gedanken gemacht, ob er nicht Gott ist.
Bin allerdings zu keinem Ergebnis gekommen.
Falls er aber nur ein Prophet war, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass wir ihn nochmal sehen werden.
Hab mir über ihn auch schon so meine Gedanken gemacht, ob er nicht Gott ist.
Bin allerdings zu keinem Ergebnis gekommen.
Falls er aber nur ein Prophet war, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass wir ihn nochmal sehen werden.
A rose is a rose but a scar lasts forever.
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
LadyLaduga
Beitrag #3, verfasst am 15.04.2014 | 19:15 Uhr
Also, so sehr ich Chuck ja gemocht habe ... ich finde, seine "Aufgabe" (also das Aufschreiben der damaligen Geschichten durch die entsprechenden Visionen) ist erfüllt und dabei sollte es auch bleiben.
Für mich persönlich war Chuck nur ein Prophet, nicht Gott. Und nachdem er eben seine Aufgabe beendet hatte, verschwand er. Vielleicht in den Himmel ... so als Belohnung für seine Arbeit oder er verbringt eben irgendwo seinen "Lebensabend". Für mich war dieses "in Luft auflösen" ohnehin nur eine Visualisierung, daß seine Geschichte beendet ist.
Für mich persönlich war Chuck nur ein Prophet, nicht Gott. Und nachdem er eben seine Aufgabe beendet hatte, verschwand er. Vielleicht in den Himmel ... so als Belohnung für seine Arbeit oder er verbringt eben irgendwo seinen "Lebensabend". Für mich war dieses "in Luft auflösen" ohnehin nur eine Visualisierung, daß seine Geschichte beendet ist.
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #4, verfasst am 16.04.2014 | 00:11 Uhr
Also, wenn wir das, was wir später mit Kevin über Propheten erfahren haben, anschauen, dann ist das Verschwinden von Chuck (also NICHT sterben!!) doch schon seltsam....
Ich fände es toll, wenn er zurückkäme und Metatron so richtig aufmischen würde, denn beide sind ja Geschichtenschreiber, aber Chuck ist das moralisch bessere Wesen....
Ob er Gott ist? Bauchgefühl: nee... aber was ist im SPN-Universum NICHT möglich???
Aber ganz ehrlich: Ich halte das alles doch für sehr unwahrscheinlich...
LG
Ann
Ich fände es toll, wenn er zurückkäme und Metatron so richtig aufmischen würde, denn beide sind ja Geschichtenschreiber, aber Chuck ist das moralisch bessere Wesen....
Ob er Gott ist? Bauchgefühl: nee... aber was ist im SPN-Universum NICHT möglich???
Aber ganz ehrlich: Ich halte das alles doch für sehr unwahrscheinlich...
LG
Ann
"As fate would have it, I adopted two boys. And they grew up great. They grew up heroes..." Bobby Singer/Supernatural
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
Beitrag #5, verfasst am 21.12.2014 | 20:03 Uhr
Neuster Stand:
CHUCK IST GOTT UND KOMMT IN FOLGE 200 zurück.
Ist kein Spoiler, weil es auch in seiner Charakterbeschreibung steht.
CHUCK IST GOTT UND KOMMT IN FOLGE 200 zurück.
Ist kein Spoiler, weil es auch in seiner Charakterbeschreibung steht.
♥ALWAYS KEEP FIGHTING♥
LadyLaduga
Beitrag #6, verfasst am 21.12.2014 | 20:21 Uhr
Also er tauchte in der 200. auf ... ja, aber das er deswegen Gott ist, wurde so nie gesagt. Zumindest nicht in der Folge. Es ist natürlich reine Interpretationssache, aber für mich ist er es immer noch nicht 😄
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #7, verfasst am 22.12.2014 | 19:30 Uhr
Stimmt in der Serie wird es nie gesagt ...
wird aber oft so gesehen ... (angeblich sogar von den Autoren bestädigt ...)
und gerade dieses vielsagende Lächeln und anschließende Verschwinden am ende der Fünften Staffel, finde ich spricht dafür (beim zweiten mal sehen ist mir das aufgefallen, sodass ich dachte: Moment mal , sollte er jetzt doch..?) - besonders als ich später erfahren habe - das sollte mal das Ende der Serie sein
...
na ja und auch das auftauchen von Chuck in der 200 Folge spricht wieder dafür - wegen nur ein Propheten zur Zeit
(klar, könnte er jetzt einfach mal nicht mehr ein Prophet sein, weil er mit dem beenden der Bücher seine Aufgabe erfüllt hat, aber für Kevin sollte es ja auch kein 'raus' vor dem Tot geben)
schwierig zu sagen - aber wahrscheinlicher, dass Chuck Gott ist, wird es mit Chucks auftauchen in der 200 Folge
auch wenn ich denke sein Auftauchen ... ich glaub nicht das wir Chuck so schnell noch mal wiedersehen
aber ich lass mich da gern überraschen ^^
lg
wird aber oft so gesehen ... (angeblich sogar von den Autoren bestädigt ...)
und gerade dieses vielsagende Lächeln und anschließende Verschwinden am ende der Fünften Staffel, finde ich spricht dafür (beim zweiten mal sehen ist mir das aufgefallen, sodass ich dachte: Moment mal , sollte er jetzt doch..?) - besonders als ich später erfahren habe - das sollte mal das Ende der Serie sein
...
na ja und auch das auftauchen von Chuck in der 200 Folge spricht wieder dafür - wegen nur ein Propheten zur Zeit
(klar, könnte er jetzt einfach mal nicht mehr ein Prophet sein, weil er mit dem beenden der Bücher seine Aufgabe erfüllt hat, aber für Kevin sollte es ja auch kein 'raus' vor dem Tot geben)
schwierig zu sagen - aber wahrscheinlicher, dass Chuck Gott ist, wird es mit Chucks auftauchen in der 200 Folge
auch wenn ich denke sein Auftauchen ... ich glaub nicht das wir Chuck so schnell noch mal wiedersehen
aber ich lass mich da gern überraschen ^^
lg
Beitrag #8, verfasst am 27.12.2014 | 12:45 Uhr
Rob Benedict hat schon bestätigt, dass Chuck Gott ist.
Er hat es anfangs auch nicht gewusst, erst als Eric Kripke ihn gefragt hatte, wie es ist GOTT zu spielen, hat er es gecheckt.
Aber ja, es wurde bereits in einem Interview bestätigt, dass CHUCK GOTT ist.
Er hat es anfangs auch nicht gewusst, erst als Eric Kripke ihn gefragt hatte, wie es ist GOTT zu spielen, hat er es gecheckt.
Aber ja, es wurde bereits in einem Interview bestätigt, dass CHUCK GOTT ist.
♥ALWAYS KEEP FIGHTING♥
Rang: Annoncenschreiber
ja das hab ich Gestern ... endlich mal gesehen,
hoffe es wird irgendwann auch in der Serie erwähnt...
hoffe es wird irgendwann auch in der Serie erwähnt...
Seite: 1