FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Projekt] Meme Nr. 7 [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Seite: 1
Autor
Beitrag
Trust your doctor
Beiträge für Freie Arbeiten hier hochladen: Sonstige Projekte
Beiträge für Fanfictions im jeweiligen Fandom hochladen
Schön dass ihr euch das Projekt anseht!
Ich habe geschaut ob es schon so eine Idee gibt, aber nichts derartiges gefunden. Falls doch, schreibt es mir bitte, damit ich das hier schließen kann.
Man stellt eine Liste mit 5 Charaktere zusammen, es können auch eigene sein in freien Arbeiten.
Bitte nicht die Aufgaben lesen bevor ihr die Liste macht.
Immer einer hat etwas getan und die Charaktere müssen herausfinden wer es war und was er als Strafe machen muss.
Seit kreativ! Ihr könnt auch eine Person eingeweiht sein lassen, die dann versuch den Dieb/Täter zu beschützen. Oder jemand der absichtlich die Schuld auf jemand anderen lenkt um ihm zu schaden. Wichtig ist aber dass am Ende jemand die Strafe bekommt, ob er es war oder nicht. Und am Anfang weiß keiner wer es war, außerdem noch beschreiben wie die anderen es herausgefunden haben.
Und erklärt warum der Täter etwas getan hat.
Wichtig: die, die nicht in den Aufgaben genannt werden müssen sich in der Nähe aufhalten. Der Grund ist euch überlassen.
- keine Deadline
- mindestens 500 Wörter.
- bitte hier verlinken
- alles über dem 16 rating nicht verlinken sondern mir per Nachricht senden.
- wäre schön wenn es das Genre Humor hätte, ist aber keine Pflicht.
Aufgaben:
1) 5 hat den Autoschlüssel/ Führerschein von 3 geklaut und findet ihn nun nicht wieder. Allerdings möchte 3 bald wegfahren.
2) 1 hat die Süßigkeiten von 4 gefunden und gegessen. Aber 4 hatte versprochen dass 5 sie bekommt. Durch Zufall bekommt 1 dies mit.
3) 2 findet einen wichtigen Brief nicht mehr wieder. Allerdings hat 4 zuvor das Altpapier geleert ohne das 2 es mitbekam.
4) 3 schaut mit 5 fern. 1 ist Schuld an einem Stromausfall.
5) 4, 2 und 1 sind einkaufen. 2 schmuggelt Süßigkeiten in den Einkaufswagen, die auch durch die Kasse kommen. Doch dies merken 4 und 1 erst am Auto.
6) 5 hat Pizza bestellt. Doch fehlt die Pizza von 3. (hier könnt ihr den Schuldigen selbst aussuchen)
7) 1, 3 und 5 sind in einem Freizeitpark. 5 verliert den Bollerwagen in dem sich die Taschen und ihr Geld befindet.
Ich hoffe ihr habt hierbei Spaß und schreibt fleißig! :)
Mit freundlichen Grüßen: Peliflap
Beiträge für Fanfictions im jeweiligen Fandom hochladen
Schön dass ihr euch das Projekt anseht!
Ich habe geschaut ob es schon so eine Idee gibt, aber nichts derartiges gefunden. Falls doch, schreibt es mir bitte, damit ich das hier schließen kann.
Man stellt eine Liste mit 5 Charaktere zusammen, es können auch eigene sein in freien Arbeiten.
Bitte nicht die Aufgaben lesen bevor ihr die Liste macht.
Immer einer hat etwas getan und die Charaktere müssen herausfinden wer es war und was er als Strafe machen muss.
Seit kreativ! Ihr könnt auch eine Person eingeweiht sein lassen, die dann versuch den Dieb/Täter zu beschützen. Oder jemand der absichtlich die Schuld auf jemand anderen lenkt um ihm zu schaden. Wichtig ist aber dass am Ende jemand die Strafe bekommt, ob er es war oder nicht. Und am Anfang weiß keiner wer es war, außerdem noch beschreiben wie die anderen es herausgefunden haben.
Und erklärt warum der Täter etwas getan hat.
Wichtig: die, die nicht in den Aufgaben genannt werden müssen sich in der Nähe aufhalten. Der Grund ist euch überlassen.
- keine Deadline
- mindestens 500 Wörter.
- bitte hier verlinken
- alles über dem 16 rating nicht verlinken sondern mir per Nachricht senden.
- wäre schön wenn es das Genre Humor hätte, ist aber keine Pflicht.
Aufgaben:
1) 5 hat den Autoschlüssel/ Führerschein von 3 geklaut und findet ihn nun nicht wieder. Allerdings möchte 3 bald wegfahren.
2) 1 hat die Süßigkeiten von 4 gefunden und gegessen. Aber 4 hatte versprochen dass 5 sie bekommt. Durch Zufall bekommt 1 dies mit.
3) 2 findet einen wichtigen Brief nicht mehr wieder. Allerdings hat 4 zuvor das Altpapier geleert ohne das 2 es mitbekam.
4) 3 schaut mit 5 fern. 1 ist Schuld an einem Stromausfall.
5) 4, 2 und 1 sind einkaufen. 2 schmuggelt Süßigkeiten in den Einkaufswagen, die auch durch die Kasse kommen. Doch dies merken 4 und 1 erst am Auto.
6) 5 hat Pizza bestellt. Doch fehlt die Pizza von 3. (hier könnt ihr den Schuldigen selbst aussuchen)
7) 1, 3 und 5 sind in einem Freizeitpark. 5 verliert den Bollerwagen in dem sich die Taschen und ihr Geld befindet.
Ich hoffe ihr habt hierbei Spaß und schreibt fleißig! :)
Mit freundlichen Grüßen: Peliflap
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #2, verfasst am 16.04.2014 | 08:29 Uhr
Guten morgen.
Ich dachte mal so: "Hmm, klingt lustig. Ich seh's mir mal an."
Und dann du so: "5 Charaktere"
Und dann ich so: "SANTIANO!"
Mit anderen Worten, ich versch mal da was hin zu Kriegen.
MfG
Fiddler
Ich dachte mal so: "Hmm, klingt lustig. Ich seh's mir mal an."
Und dann du so: "5 Charaktere"
Und dann ich so: "SANTIANO!"
Mit anderen Worten, ich versch mal da was hin zu Kriegen.
MfG
Fiddler
Ein großes Wort ist auch die Treue. Doch, was ist die Treue eigentlich? Ein Zustand? Ein Gefühl? Eine Emotion? Was auch immer... Sie ist zuweilen sehr zerbrechlich. Schon die großen alten Dichter und Denker wussten: Jede Treue hat ihre Grenze im verstand des einzelnen und wer ihn aushalten kann, den Vorwurf des Verrats, der bitte sei sich selbst treu. Denn darauf folgt, so wie die Nacht dem Tage, du kannst nicht schlecht sein gegen irgendwen.
~ Axel Stosberg
~ Axel Stosberg
Trust your doctor
Beitrag #3, verfasst am 16.04.2014 | 08:32 Uhr
Super, dass es dich interessiert! :)
Ich kenne Santiano zwar nicht, aber ich freue mir sehr auf deine Geschichte!
LG Peliflap
Ich kenne Santiano zwar nicht, aber ich freue mir sehr auf deine Geschichte!
LG Peliflap
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #4, verfasst am 16.04.2014 | 08:35 Uhr
Wenn du was über Santiano wissen willst, frag mich.
P.s: wenn du skype hast, ich heiße da "Crazy-Thor"
P.s: wenn du skype hast, ich heiße da "Crazy-Thor"
Ein großes Wort ist auch die Treue. Doch, was ist die Treue eigentlich? Ein Zustand? Ein Gefühl? Eine Emotion? Was auch immer... Sie ist zuweilen sehr zerbrechlich. Schon die großen alten Dichter und Denker wussten: Jede Treue hat ihre Grenze im verstand des einzelnen und wer ihn aushalten kann, den Vorwurf des Verrats, der bitte sei sich selbst treu. Denn darauf folgt, so wie die Nacht dem Tage, du kannst nicht schlecht sein gegen irgendwen.
~ Axel Stosberg
~ Axel Stosberg
Rang: Ghostwriter
Beitrag #5, verfasst am 16.04.2014 | 08:37 Uhr
Darf ich auch mitmachen?
Trust your doctor
Beitrag #6, verfasst am 16.04.2014 | 08:39 Uhr
Klar :))
Es ist für alle offen. Nur bitte hier verlinken!
Es ist für alle offen. Nur bitte hier verlinken!
Rang: Ghostwriter
Darf ich im Präsens schreiben?
Okay, mach ich :)
Okay, mach ich :)
Trust your doctor
Beitrag #8, verfasst am 16.04.2014 | 08:42 Uhr
Natürlich! Wenn oben nicht steht dass etwas verboten ist, dann ist es erlaubt.^^
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #9, verfasst am 16.04.2014 | 16:41 Uhr
🤣 Na, wenn mich da schon jemand mit diesem Schicksal verheißenden Nickname anspricht, ist es für mich ja förmlich Pflicht dabeizusein! 😄 Und dann starte ich noch nicht mal im Ghostbuster-Fandom, sondern mit den Raccoons! 😁
An dieser Stelle aber erst mal mein Kompliment: Diese verfeinerte Variante der Meme-Projekte ist einfach ge-ni-al! Ich liebe ja Meme-Projekte, du machst es hier aber noch mal richtig interessant! 😍
An dieser Stelle aber erst mal mein Kompliment: Diese verfeinerte Variante der Meme-Projekte ist einfach ge-ni-al! Ich liebe ja Meme-Projekte, du machst es hier aber noch mal richtig interessant! 😍
♡ „Benton, stop that air strike!“ ● „It's too late, sir.“ ● „Well try, man, try!“ ●
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Rang: Buchstabierer
Beitrag #10, verfasst am 16.04.2014 | 18:13 Uhr
Juhu, ich mache auch mal mit.
Wer auf seichten Humor mit Kirk, Spock, McCoy und einigen andern steht, kann gerne mal reinlesen. Die andern sechs Geschichten folgen.
http://www.fanfiktion.de/s/534ea5a80003930130c2e6ad/1/Wunderbare-Zeiten-auf-der-Enterprise
Liebe Grüße
QI
Wer auf seichten Humor mit Kirk, Spock, McCoy und einigen andern steht, kann gerne mal reinlesen. Die andern sechs Geschichten folgen.
http://www.fanfiktion.de/s/534ea5a80003930130c2e6ad/1/Wunderbare-Zeiten-auf-der-Enterprise
Liebe Grüße
QI
"Ich bin Arzt und kein Chirurg.""-.-"
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz"
Wir werden alle sterben! http://forum.fanfiktion.de/t/29524/1
Trust your doctor
Beitrag #11, verfasst am 16.04.2014 | 18:49 Uhr
@Leela: Super dass wieder jemand mitmacht! Ich liebe diese Projekte auch. ^^Viel Spaß dir, und vergess nicht den Link!
@Kuhi: Danke für die Teilnahme, deine Geschichte gefällt mir sehr! Ich schreibe auch gleich ein Review wenn mein Laptop wieder funktioniert.
@Kuhi: Danke für die Teilnahme, deine Geschichte gefällt mir sehr! Ich schreibe auch gleich ein Review wenn mein Laptop wieder funktioniert.
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #12, verfasst am 16.04.2014 | 20:06 Uhr
Ghostbuster
Keine Sorge, den Link vergesse ich nicht! 😎 Und hier ist er auch schon: »Evergreen Confusions«
Das Fandom ist: Die Raccoons
Sag' mir mal, ob du dir die Umsetzung so vorgestellt hast. ☺
@Leela: Super dass wieder jemand mitmacht! Ich liebe diese Projekte auch. ^^Viel Spaß dir, und vergess nicht den Link!
Keine Sorge, den Link vergesse ich nicht! 😎 Und hier ist er auch schon: »Evergreen Confusions«
Das Fandom ist: Die Raccoons
Sag' mir mal, ob du dir die Umsetzung so vorgestellt hast. ☺
♡ „Benton, stop that air strike!“ ● „It's too late, sir.“ ● „Well try, man, try!“ ●
Trust your doctor
Beitrag #13, verfasst am 16.04.2014 | 20:29 Uhr
Super! Danke, ich werde mir diese Geschichte gleich auch anschauen, und wie es sich gehört auch das Review schreiben.^^
lg Peliflap
lg Peliflap
Rang: Buchstabierer
Beitrag #14, verfasst am 16.04.2014 | 22:32 Uhr
Ghostbuster
Danke. Das war übrigens meine erste FF. ich hoffe, ich habe mich nicht allzu sehr blamiert. =)
Liebe Grüße
QI
Danke. Das war übrigens meine erste FF. ich hoffe, ich habe mich nicht allzu sehr blamiert. =)
Liebe Grüße
QI
"Ich bin Arzt und kein Chirurg.""-.-"
Trust your doctor
Beitrag #15, verfasst am 18.04.2014 | 20:57 Uhr
Nein hast du nicht, sie ist sehr gut geschrieben, du hast ja mein Review gelesen
lg Peliflap
lg Peliflap
Rang: Literaturgenie
Beitrag #16, verfasst am 18.04.2014 | 22:06 Uhr
AU ist doch erlaubt, nicht wahr? [Ich glaube, ich habs irgendwo überlesen]
Ich werde mal vorschreiben, damit ich alle Kapitel dann nach und nach
in einem regelmäßigem Tempo hochladen kann 😄
[wird aber bestimmt einige Monate dauern, da ich noch anderes zu erledigen hab,
somit wird dieses Projekt vorgemerkt 😄]
Ich werde mal vorschreiben, damit ich alle Kapitel dann nach und nach
in einem regelmäßigem Tempo hochladen kann 😄
[wird aber bestimmt einige Monate dauern, da ich noch anderes zu erledigen hab,
somit wird dieses Projekt vorgemerkt 😄]
Trust your doctor
Beitrag #17, verfasst am 18.04.2014 | 22:08 Uhr
Hallo du!^^
Sorry, aber was meinst du mit AU? :)
Du hast ja Zeit, ist ja keine Begrenzung!
lg Peliflap
Sorry, aber was meinst du mit AU? :)
Du hast ja Zeit, ist ja keine Begrenzung!
lg Peliflap
Rang: Literaturgenie
Beitrag #18, verfasst am 18.04.2014 | 22:26 Uhr
AU ist, wenn z.B. deine Geschichte in einer Fantsaywelt spielt,
es dort aber keine Technologie gibt, um eine deiner Vorgaben einzuhalten,
so dass du die Geschichte in eine andere "Welt" versetzen kannst, z.B. ohne magische Wesen etc.
Das heißt so etwas wie ein "Alternatives Universum"
es dort aber keine Technologie gibt, um eine deiner Vorgaben einzuhalten,
so dass du die Geschichte in eine andere "Welt" versetzen kannst, z.B. ohne magische Wesen etc.
Das heißt so etwas wie ein "Alternatives Universum"
Trust your doctor
Beitrag #19, verfasst am 18.04.2014 | 22:57 Uhr
Ah, danke!
Das kannst du machen wenn du es schaffst andere "Gegenstände" zu finden.
Kreativität ist hier sehr erwünscht! Gerne!
Ich freue mich auf deine Geschichte.
lg Peliflap
Das kannst du machen wenn du es schaffst andere "Gegenstände" zu finden.
Kreativität ist hier sehr erwünscht! Gerne!
Ich freue mich auf deine Geschichte.
lg Peliflap
Rang: Bravoleser
Beitrag #20, verfasst am 10.05.2014 | 16:11 Uhr
Oh Gott! Da muss ich mitmachen!
Kann man auch Figuren in unsere Welt verschieben, wenns da z. B. keine Autos gibt?
Kann man auch Figuren in unsere Welt verschieben, wenns da z. B. keine Autos gibt?
Well, that happened.
Trust your doctor
Beitrag #21, verfasst am 10.05.2014 | 22:04 Uhr
@AnkoKurenaiGaladriel: Kannst du machen!
Strawberry Cookie
Beitrag #22, verfasst am 23.05.2014 | 17:05 Uhr
Ich! Ich! Ich! Ich! Ich! Ich!
Ich liebe ja Memeprojekte (obwohl ich bei keinem mitgemacht habe) und werde mitmachen.
Ich liebe ja Memeprojekte (obwohl ich bei keinem mitgemacht habe) und werde mitmachen.
Trust your doctor
Beitrag #23, verfasst am 13.09.2014 | 14:31 Uhr
LadyCaptus
Klar, das freut mich :)
Ich bin gespannt auf deine Geschichte!
Ich! Ich! Ich! Ich! Ich! Ich!
Klar, das freut mich :)
Ich bin gespannt auf deine Geschichte!
Seite: 1