FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Wettbewerb] Begegnungen - Zufall oder Schicksal [Fanfiction, Freie Arbeiten - Beendet]
Autor
Beitrag
Rang: Schreibkraft
Beiträge für Freie Arbeiten hier hochladen: Sonstige Wettbewerbe
Beiträge für Fanfictions im jeweiligen Fandom hochladen
Hi,
bin durch den Film "Der Plan" und das nachfolgende Zitat zu dieser Wettbewerb-Idee gekommen, hoffe sie gefällt euch und es finden sich ein paar Freiwillige zum teilnehmen.
Worum geht es?
Es soll ein One-Shot zu dem Thema Begegnungen entstehen, ganz im Sinne des oben genannten Zitats, die Begegnung sollte Einfluss auf einen der Charaktere haben, ob dieser Positiv oder Negativ ist, bleibt euch überlassen. Die Begegnung kann ein Wiedersehen oder auch ein erstmaliges Treffen sein, natürlich gibt es da je nach Fandom oder Freien Arbeit verschiedenste Varianten. Es sollte das Schicksal und/oder der Zufall mit hineinspielen, aber sonst ist alles offen.
Welche Regeln gibt es zu beachten?
- Erlaubte sind Freie Arbeiten und Fanfictions.
- Wortuntergrenze beläuft sich auf 500 Wörter, eine Obergrenze gibt es nicht.
- Beitrage, bitte hier im Thread verlinken.
- Rating ist egal, solltet ihr ein höhreres als P16 (Slash) wählen, bitte nicht hier verlinken. Link in diesem Fall als PN an mich.
- Betaleser sind natürlich zugelassen, nur sollten sie bitte erwähnt werden.
- Anmeldeschluss ist der 25.Mai.
- Beiträge bitte erst nach dem Anmeldeschluss hochladen.
- Jeder kann teilnehmen, denn es gilt unbeschränkte Teilnehmerzahl.
Wie lange habt ihr Zeit?
Nach dem Anmeldeschluss werdet ihr 6 Wochen Zeit zur Verfügung haben, um euren One-Shot zuschreiben. Natürlich spricht nichts dagegen direkt nach der Anmeldung zu beginnen.
Der ABgabetermin ist am 06. Juli.
Was wird bewertet?
- Sprache/Rechtschreibung/Grammatik (10 Punkte)
- Schreibstil/Erzählstil/Ausdruck (10 Punkte
- Einhaltung der Vorgaben (5 Punkte)
- Darstellung der Charaktere/Plot/Logik (10 Punkte)
- Kreativität/Originalität (10 Punkte)
Jeder Juror darf im Ausnahmefall bis zu 2 Zusatzpunkte verteilen.
Wer bewertet euch?
Euch wird eine Jury aus 4 Personen (inkl. mir) bewerten. Für dieses Vorhaben suche ich noch 3 Mitjuroren, solltet ihr Interesse haben würde ich euch bitten mich per PN zu kontaktieren.
LG
Eure Thenaar
Jury
- Dora Lupin
- Invincible Angel
- Nightdreamer
- Thenaar
Teilnehmerliste
- - Leela -
- Carrow
- elHorsto
- fellenworth
- fiddler on the deck
- Fireblossom
- Kyeira
- Miss Damon Salvatore
- MrsBanner
- Posteule
- Serpiente venenosa
- sing-me-a-song
- smoo500
- Traumchen
Beiträge für Fanfictions im jeweiligen Fandom hochladen
Hi,
bin durch den Film "Der Plan" und das nachfolgende Zitat zu dieser Wettbewerb-Idee gekommen, hoffe sie gefällt euch und es finden sich ein paar Freiwillige zum teilnehmen.
We don't meet people by accident. They are meant to cross our path for a reason.
-Unknown-
Worum geht es?
Es soll ein One-Shot zu dem Thema Begegnungen entstehen, ganz im Sinne des oben genannten Zitats, die Begegnung sollte Einfluss auf einen der Charaktere haben, ob dieser Positiv oder Negativ ist, bleibt euch überlassen. Die Begegnung kann ein Wiedersehen oder auch ein erstmaliges Treffen sein, natürlich gibt es da je nach Fandom oder Freien Arbeit verschiedenste Varianten. Es sollte das Schicksal und/oder der Zufall mit hineinspielen, aber sonst ist alles offen.
Welche Regeln gibt es zu beachten?
- Erlaubte sind Freie Arbeiten und Fanfictions.
- Wortuntergrenze beläuft sich auf 500 Wörter, eine Obergrenze gibt es nicht.
- Beitrage, bitte hier im Thread verlinken.
- Rating ist egal, solltet ihr ein höhreres als P16 (Slash) wählen, bitte nicht hier verlinken. Link in diesem Fall als PN an mich.
- Betaleser sind natürlich zugelassen, nur sollten sie bitte erwähnt werden.
- Anmeldeschluss ist der 25.Mai.
- Beiträge bitte erst nach dem Anmeldeschluss hochladen.
- Jeder kann teilnehmen, denn es gilt unbeschränkte Teilnehmerzahl.
Wie lange habt ihr Zeit?
Nach dem Anmeldeschluss werdet ihr 6 Wochen Zeit zur Verfügung haben, um euren One-Shot zuschreiben. Natürlich spricht nichts dagegen direkt nach der Anmeldung zu beginnen.
Der ABgabetermin ist am 06. Juli.
Was wird bewertet?
- Sprache/Rechtschreibung/Grammatik (10 Punkte)
- Schreibstil/Erzählstil/Ausdruck (10 Punkte
- Einhaltung der Vorgaben (5 Punkte)
- Darstellung der Charaktere/Plot/Logik (10 Punkte)
- Kreativität/Originalität (10 Punkte)
Jeder Juror darf im Ausnahmefall bis zu 2 Zusatzpunkte verteilen.
Wer bewertet euch?
Euch wird eine Jury aus 4 Personen (inkl. mir) bewerten. Für dieses Vorhaben suche ich noch 3 Mitjuroren, solltet ihr Interesse haben würde ich euch bitten mich per PN zu kontaktieren.
LG
Eure Thenaar
Jury
- Dora Lupin
- Invincible Angel
- Nightdreamer
- Thenaar
Teilnehmerliste
- - Leela -
- Carrow
- elHorsto
- fellenworth
- fiddler on the deck
- Fireblossom
- Kyeira
- Miss Damon Salvatore
- MrsBanner
- Posteule
- Serpiente venenosa
- sing-me-a-song
- smoo500
- Traumchen
There is no TRY. There is just DO or DO NOT. - YODA
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Rang: Buchstabierer
Beitrag #2, verfasst am 18.04.2014 | 19:22 Uhr
Eigentlich habe ich gar keine Zeit für einen weiteren Wettbewerb aber ich kann einfach nicht widerstehen :')
Also: Ich wäre gerne dabei :)
Also: Ich wäre gerne dabei :)
● https://www.facebook.com/elisa.schreibt01/ ●
Kleiner Blog noch ganz am Anfang. Über das Leben. Schreiben. Lesen. Und all die anderen Gedanken, die einem durch den Kopf gehen.
Kleiner Blog noch ganz am Anfang. Über das Leben. Schreiben. Lesen. Und all die anderen Gedanken, die einem durch den Kopf gehen.
Beitrag #3, verfasst am 18.04.2014 | 19:32 Uhr
Juhu,
mein erster Teilnehmer :D
Herzlich Willkommen sing-me-a-song
mein erster Teilnehmer :D
Herzlich Willkommen sing-me-a-song
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #4, verfasst am 18.04.2014 | 20:27 Uhr
Bin dabei. Auf jeden fall.
Ein großes Wort ist auch die Treue. Doch, was ist die Treue eigentlich? Ein Zustand? Ein Gefühl? Eine Emotion? Was auch immer... Sie ist zuweilen sehr zerbrechlich. Schon die großen alten Dichter und Denker wussten: Jede Treue hat ihre Grenze im verstand des einzelnen und wer ihn aushalten kann, den Vorwurf des Verrats, der bitte sei sich selbst treu. Denn darauf folgt, so wie die Nacht dem Tage, du kannst nicht schlecht sein gegen irgendwen.
~ Axel Stosberg
~ Axel Stosberg
Beitrag #5, verfasst am 18.04.2014 | 20:33 Uhr
Hey
Ich würde ganz gerne in der Jury dabei sein.. Würde mich freuen...
Angel
Ich würde ganz gerne in der Jury dabei sein.. Würde mich freuen...
Angel
I know I´m a mess and I wanna be someone
Someone that I like better
[Skillet - Would it matter]
Someone that I like better
[Skillet - Would it matter]
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #6, verfasst am 18.04.2014 | 20:40 Uhr
Threadtitel werden nie komplett zusammengeschrieben, daher die Threadtitelkürzung.
Sollte der Wettbewerb in "Zufall oder Schicksal?" umbenannt werden, weil er vielleicht besser klingt, dann bitte mitteilen und ich ändere das.
Sollte der Wettbewerb in "Zufall oder Schicksal?" umbenannt werden, weil er vielleicht besser klingt, dann bitte mitteilen und ich ändere das.
Ganondorf Dragmiere
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
Rang: Hobbyautor
Beitrag #7, verfasst am 18.04.2014 | 20:41 Uhr
Hey,
Eine Mail bezüglich Jury ist ja schon an Dich geschickt, Thenaar.
Ich weiß aber nicht, ob ich mich hier deswegen nochmal melden muss?
Naja, besser zweimal Bescheid gegeben als einmal.
LG,
Alice
Eine Mail bezüglich Jury ist ja schon an Dich geschickt, Thenaar.
Ich weiß aber nicht, ob ich mich hier deswegen nochmal melden muss?
Naja, besser zweimal Bescheid gegeben als einmal.
LG,
Alice
Man muss sich entscheiden,
Was man tut oder lässt.
Welche Maske man trägt
Und wohin man gehört.
Man kann flieh'n oder leiden,
Nur eines steht fest:
Der einfache Weg
Ist immer verkehrt!
~ Der einfache Weg (aus Mozart!) ~
Was man tut oder lässt.
Welche Maske man trägt
Und wohin man gehört.
Man kann flieh'n oder leiden,
Nur eines steht fest:
Der einfache Weg
Ist immer verkehrt!
~ Der einfache Weg (aus Mozart!) ~
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Ich sitze gerade hier und komme an diesem Wettbewerb nicht vorbei. Der Witz ist, daß ich sogar eine Idee zum Thema habe, die genau passen würde, aber genau weiß, daß das eine Geschichte über mehrere Kapitel werden wird. Und doch finde ich das Thema so genial, daß ich unbedingt mitmachen möchte! Nur schaltet sich dann die Vernunft ein und sagt: „Leela! Du hast keine konkrete Idee, und du hast noch 9 andere Wettbewerbe, für die du schreiben mußt!.“
Ich überlege gerade noch ein bißchen hin- und hergerissen, und so wie ich mich kenne, wird es nicht mehr lange dauern, bis ich mich verbindlich anmelde. Nur möchte ich, wenn ich das tue (auch wenn die Anmeldefrist ja noch gut hin ist), zumindest eine konkrete Idee im Kopf haben.
Aber, bis es soweit ist, kann ich ja zumindest schon mal eine Frage stellen:
Das Zitat ist wirklich großartig. Darf man es ggf. in dem OneShot verwenden? Zum Beispiel, um die Geschichte genau damit einzuleiten oder abzuschließen? Oder um es in die Geschichte direkt einzubringen? Wenn das in Ordnung ist, würde ich das nämlich sehr gerne machen. (Ja, noch keine konkrete Idee, aber das weiß ich schon *lach*)
So, und nachdem du mich spätestens jetzt für komplett verrückt hältst, lasse ich dich erst mal von meinem Beitrag erholen und denke über mögliche Eingebungen für den Wettbewerb nach…
Edit:
@Thenaar & Ganon:
Weil ich gerade deinen Post lese, Ganon; wäre es vielleicht eine gute Idee, den kompletten Wettbewerbstitel ganz oben im ersten Posting aufzunehmen? Das wäre ja unabhängig vom Threadtitel, so könnte der Wettbewerb selbst aber den kompletten Titel behalten. Fände ich schön, weil der komplette Titel eine spezielle Aussage hat, die sonst verloren geht. Wäre doch ein guter Kompromiß, oder was meint ihr beide?
Ich überlege gerade noch ein bißchen hin- und hergerissen, und so wie ich mich kenne, wird es nicht mehr lange dauern, bis ich mich verbindlich anmelde. Nur möchte ich, wenn ich das tue (auch wenn die Anmeldefrist ja noch gut hin ist), zumindest eine konkrete Idee im Kopf haben.
Aber, bis es soweit ist, kann ich ja zumindest schon mal eine Frage stellen:
Das Zitat ist wirklich großartig. Darf man es ggf. in dem OneShot verwenden? Zum Beispiel, um die Geschichte genau damit einzuleiten oder abzuschließen? Oder um es in die Geschichte direkt einzubringen? Wenn das in Ordnung ist, würde ich das nämlich sehr gerne machen. (Ja, noch keine konkrete Idee, aber das weiß ich schon *lach*)
So, und nachdem du mich spätestens jetzt für komplett verrückt hältst, lasse ich dich erst mal von meinem Beitrag erholen und denke über mögliche Eingebungen für den Wettbewerb nach…
Edit:
@Thenaar & Ganon:
Weil ich gerade deinen Post lese, Ganon; wäre es vielleicht eine gute Idee, den kompletten Wettbewerbstitel ganz oben im ersten Posting aufzunehmen? Das wäre ja unabhängig vom Threadtitel, so könnte der Wettbewerb selbst aber den kompletten Titel behalten. Fände ich schön, weil der komplette Titel eine spezielle Aussage hat, die sonst verloren geht. Wäre doch ein guter Kompromiß, oder was meint ihr beide?
♡ „Benton, stop that air strike!“ ● „It's too late, sir.“ ● „Well try, man, try!“ ●
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #9, verfasst am 18.04.2014 | 20:47 Uhr
@- Leela -
Schon editiert.
Schon editiert.
Ganondorf Dragmiere
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #10, verfasst am 18.04.2014 | 20:48 Uhr
Hey, bist du schnell! 🙂 *freu*
♡ „Benton, stop that air strike!“ ● „It's too late, sir.“ ● „Well try, man, try!“ ●
Beitrag #11, verfasst am 18.04.2014 | 21:01 Uhr
@fiddler on the deck
Willkommen als Teilnehmer
@ Dora Lupin und Angel of Words
Willkommen in der Jury
@GanondorfDragmiere und -Leela-
Ihr seit die besten ihr löst meine Probleme bevor ich sie realisiere 😁
@GanondorfDragmiere
Ich denke "Eine Begegnung" kannst du, durch eure Lösung, so stehen lassen.
@-Leela-
Klar darfst du das Zitat verwenden, wenn du das möchtest.
Kannst es für alle Schandtaten, die du planst "missbrauchen".😄
Achja und bei mir wird so schnell niemand für verrückt erklärt 😉
Willkommen als Teilnehmer
@ Dora Lupin und Angel of Words
Willkommen in der Jury
@GanondorfDragmiere und -Leela-
Ihr seit die besten ihr löst meine Probleme bevor ich sie realisiere 😁
@GanondorfDragmiere
Ich denke "Eine Begegnung" kannst du, durch eure Lösung, so stehen lassen.
@-Leela-
Klar darfst du das Zitat verwenden, wenn du das möchtest.
Kannst es für alle Schandtaten, die du planst "missbrauchen".😄
Achja und bei mir wird so schnell niemand für verrückt erklärt 😉
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #12, verfasst am 18.04.2014 | 21:12 Uhr
@Thenaar
Ich könnte auch anbieten, den Threadtitel in "Begegnungen - Zufall oder Schicksal?" umzubenennen.
Dazu müsste ich aber den Threadtitel komplett mehrfach ändern und es ausprobieren (wegen den späteren Statusänderungen auf "Gestartet" und "Beendet") und dies erst einmal ausprobieren, ob dies passen würde.
Würde der Titel dann dennoch Anklang finden? Er wäre fast so, wie er ursprünglich gedacht war.
Ich könnte auch anbieten, den Threadtitel in "Begegnungen - Zufall oder Schicksal?" umzubenennen.
Dazu müsste ich aber den Threadtitel komplett mehrfach ändern und es ausprobieren (wegen den späteren Statusänderungen auf "Gestartet" und "Beendet") und dies erst einmal ausprobieren, ob dies passen würde.
Würde der Titel dann dennoch Anklang finden? Er wäre fast so, wie er ursprünglich gedacht war.
Ganondorf Dragmiere
Beitrag #13, verfasst am 18.04.2014 | 21:18 Uhr
@GanondorfDragmiere
Das wäre eine gute Lösung, aber du musst dir nicht so viel arbeit machen. 😳
Das wäre eine gute Lösung, aber du musst dir nicht so viel arbeit machen. 😳
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #14, verfasst am 18.04.2014 | 21:21 Uhr
@Thenaar
Zu spät, habe es gerade ausprobiert und es passt/würde passen. Threadtitel bleibt daher bei seinem jetzigen Namen.
Das macht mir keine Arbeit, im Gegenteil.
Zu spät, habe es gerade ausprobiert und es passt/würde passen. Threadtitel bleibt daher bei seinem jetzigen Namen.
Das macht mir keine Arbeit, im Gegenteil.
Ganondorf Dragmiere
FanFiktion.de-Sponsor
@Thenaar:
Gern geschehen! Mir fiel diese Lösung nur ganz spontan ein, weil ich den Wettbewerbstitel so wie er ist einfach perfekt finde. Eine Teilung hätte ich da nicht so schön gefunden, daher dachte ich, ich schlage das mal als Kompromiß vor; auch wenn's nicht mein Wettbewerb ist. *lach*
Mich läßt es ja gerade noch nicht so ganz los. Ich bin mir ehrlich noch nicht sicher, wie und was ich daraus machen möchte, daher möchte ich vorsichtshalber vorab noch mal eine ganz spezielle Frage stellen:
Was die Idee, die ich bereits habe, angeht, kann ich den ersten Teil zu der Geschichte super als OneShot schreiben, der sich dann perfekt für den Wettbewerb eignen würde. Wäre es erlaubt, bzw. für dich okay, wenn ich, nachdem der Wettbewerb komplett fertig ist, dann weitere Kapitel dazu für eine längere Geschichte hochlade?
Wie gesagt, ich weiß noch nicht, ob ich es so überhaupt machen wollen würde, oder ob ich die Geschichte von Anfang an komplett teile, oder ein ganz neues Plotbunny einfange. Wenn ich aber schon mal weiß, ob das so in Ordnung wäre oder nicht, dann kann ich das entsprechend planen und weiß, ob ich die Idee überhaupt weiter zu verfolgen brauche.
(Ich weiß, ich mache es gerade unheimlich kompliziert… Aber es hat auch noch nie so irrwitzig gut bei mir mit einem Wettbewerbsthema und einem aktuellen Plotbunny zusammen gepaßt, wie hier!)
Aber auf jeden Fall freue ich mich irrsinnig, daß ich das Zitat verwenden darf! 😄 Das ist toll!
Und: Halte mich ruhig für verrückt, denn verrückt bedeutet, ich bin nicht normal, und das hebt mich von der breiten Masse ab! 😉
Edit:
Okay, ihr ward da schon wieder etwas schneller! 😁 Das sieht doch gut aus, mit dem Threadtitel! (Ich bin gerade ernsthaft am überlegen, wie es vorher war. Vorher waren es zwei Sätze, richtig?)
Gern geschehen! Mir fiel diese Lösung nur ganz spontan ein, weil ich den Wettbewerbstitel so wie er ist einfach perfekt finde. Eine Teilung hätte ich da nicht so schön gefunden, daher dachte ich, ich schlage das mal als Kompromiß vor; auch wenn's nicht mein Wettbewerb ist. *lach*
Mich läßt es ja gerade noch nicht so ganz los. Ich bin mir ehrlich noch nicht sicher, wie und was ich daraus machen möchte, daher möchte ich vorsichtshalber vorab noch mal eine ganz spezielle Frage stellen:
Was die Idee, die ich bereits habe, angeht, kann ich den ersten Teil zu der Geschichte super als OneShot schreiben, der sich dann perfekt für den Wettbewerb eignen würde. Wäre es erlaubt, bzw. für dich okay, wenn ich, nachdem der Wettbewerb komplett fertig ist, dann weitere Kapitel dazu für eine längere Geschichte hochlade?
Wie gesagt, ich weiß noch nicht, ob ich es so überhaupt machen wollen würde, oder ob ich die Geschichte von Anfang an komplett teile, oder ein ganz neues Plotbunny einfange. Wenn ich aber schon mal weiß, ob das so in Ordnung wäre oder nicht, dann kann ich das entsprechend planen und weiß, ob ich die Idee überhaupt weiter zu verfolgen brauche.
(Ich weiß, ich mache es gerade unheimlich kompliziert… Aber es hat auch noch nie so irrwitzig gut bei mir mit einem Wettbewerbsthema und einem aktuellen Plotbunny zusammen gepaßt, wie hier!)
Aber auf jeden Fall freue ich mich irrsinnig, daß ich das Zitat verwenden darf! 😄 Das ist toll!
Und: Halte mich ruhig für verrückt, denn verrückt bedeutet, ich bin nicht normal, und das hebt mich von der breiten Masse ab! 😉
Edit:
Okay, ihr ward da schon wieder etwas schneller! 😁 Das sieht doch gut aus, mit dem Threadtitel! (Ich bin gerade ernsthaft am überlegen, wie es vorher war. Vorher waren es zwei Sätze, richtig?)
@- Leela -
Ja waren vorher 2 Sätze.
Zu deiner Idee mit der Geschichte und nach dem Wettbewerb weiterverwenden:
Ich habe nichts dagegen wenn du die Idee nach dem Wettbewerb weiter verfolgst, solange dein Wettbewerbsbeitrag soweit alles beinhaltet, wie es oben festgelegt ist und das Kapitel auch alleine stehen könnte, wie ein OS.
@GanondorfDragmiere
Danke fürs editieren
Ja waren vorher 2 Sätze.
Zu deiner Idee mit der Geschichte und nach dem Wettbewerb weiterverwenden:
Ich habe nichts dagegen wenn du die Idee nach dem Wettbewerb weiter verfolgst, solange dein Wettbewerbsbeitrag soweit alles beinhaltet, wie es oben festgelegt ist und das Kapitel auch alleine stehen könnte, wie ein OS.
@GanondorfDragmiere
Danke fürs editieren
FanFiktion.de-Sponsor
Super, das ist klasse! (Einfacher wird es dadurch in der Entscheidungsfrage natürlich nicht, aber klasse, daß das gehen würde. *lach*)
Ich werde mir das noch mal genauer durch den Kopf gehen lassen. (Habe ja noch genug Zeit.)
Um es jetzt aber mal auf den Punkt zu bringen: Mach eine verbindliche Anmeldung draus! Egal wie, drum herum komme ich so oder so nicht! 😇
Ich werde mir das noch mal genauer durch den Kopf gehen lassen. (Habe ja noch genug Zeit.)
Um es jetzt aber mal auf den Punkt zu bringen: Mach eine verbindliche Anmeldung draus! Egal wie, drum herum komme ich so oder so nicht! 😇
Beitrag #18, verfasst am 18.04.2014 | 21:36 Uhr
@- Leela -
Dann sag ich Herzlich Willkommen :D
Dann sag ich Herzlich Willkommen :D
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #19, verfasst am 20.04.2014 | 17:03 Uhr
Hey! :)
Wow, das ist 'ne super Idee!!! =D
Ich will unbedingt mitmachen! *-* :D
Wow, das ist 'ne super Idee!!! =D
Ich will unbedingt mitmachen! *-* :D
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #20, verfasst am 20.04.2014 | 18:10 Uhr
Na, wenn dieses Zitat nicht perfekt zu meinem Lieblingsfandom passt! (Vampire Diaries) :D
Da kommen gleich mal ein paar Plotbunnies angehoppelt, also kann ich nur sagen: Ich wäre super gerne dabei!
Liebe Grüße :)
Da kommen gleich mal ein paar Plotbunnies angehoppelt, also kann ich nur sagen: Ich wäre super gerne dabei!
Liebe Grüße :)
Based on how I react when a toast pops out of the toaster, I will never look cool walking away from an explosion.
Beitrag #21, verfasst am 20.04.2014 | 18:22 Uhr
@ smoo500 und Miss Juno Salvatore
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
Nightdreamer
Beitrag #22, verfasst am 20.04.2014 | 23:45 Uhr
Ich würde gerne noch in der Jury mitmachen.
Also, falls du noch wen brauchst.
Also, falls du noch wen brauchst.
Beitrag #23, verfasst am 21.04.2014 | 00:20 Uhr
Heyho :) also ich würde auch gerne mitmachen :)
Drinking rum before 10 AM makes you a pirate, not an alcoholic!
Beitrag #24, verfasst am 21.04.2014 | 11:31 Uhr
@ Nightdreamer
Willkommen in der Jury nun ist sie vollständig :D
@Serpiente venenosa
Herzlich Willkommen
Willkommen in der Jury nun ist sie vollständig :D
@Serpiente venenosa
Herzlich Willkommen