FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Wettbewerb] Begegnungen - Zufall oder Schicksal [Fanfiction, Freie Arbeiten - Beendet]
Autor
Beitrag
Rang: Hobbyautor
Beitrag #76, verfasst am 13.07.2014 | 00:51 Uhr
Ende Juli könnte bei mir knapp werden. Aber ich versuch mein Bestes, danit nicht alle wegen mir warten müssen...
Man muss sich entscheiden,
Was man tut oder lässt.
Welche Maske man trägt
Und wohin man gehört.
Man kann flieh'n oder leiden,
Nur eines steht fest:
Der einfache Weg
Ist immer verkehrt!
~ Der einfache Weg (aus Mozart!) ~
Was man tut oder lässt.
Welche Maske man trägt
Und wohin man gehört.
Nur eines steht fest:
Der einfache Weg
Ist immer verkehrt!
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #77, verfasst am 13.07.2014 | 08:09 Uhr
@Thenaar: Von mir aus gerne! ^^ Das klingt doch gut.
Wir kriegen aber nicht nur die Punkte, sondern auch eine Bewertung in Worten, oder…? (Ich frage nur vorsichtshalber…)
Wir kriegen aber nicht nur die Punkte, sondern auch eine Bewertung in Worten, oder…? (Ich frage nur vorsichtshalber…)
„Benton, stop that air strike!“ „It's too late, sir.“ „Well try, man, try!“
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense.
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #78, verfasst am 13.07.2014 | 09:20 Uhr
@Thenaar: Für mich ist das auch in Ordnung :) Ich würde mich aber gerne der Frage von - Leela - anschließen. Eine Bewertung in Worten wäre toll :)
https://www.facebook.com/elisa.schreibt01/
Kleiner Blog noch ganz am Anfang. Über das Leben. Schreiben. Lesen. Und all die anderen Gedanken, die einem durch den Kopf gehen.
Kleiner Blog noch ganz am Anfang. Über das Leben. Schreiben. Lesen. Und all die anderen Gedanken, die einem durch den Kopf gehen.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #79, verfasst am 13.07.2014 | 11:18 Uhr
Von mir bekommt ihr auch eine Bewertung in Worten, wie es mit den anderen aussieht ka, da kann ich nichts versprechen. ;D
There is no TRY. There is just DO or DO NOT. - YODA
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Beitrag #80, verfasst am 13.07.2014 | 14:45 Uhr
Hey,
alles klar,
Bewertung in Worten dürfte für mich auch möglich sein, und ich denke auch, dass ich das bis Monatsende durch habe...
Gruß, Angel.
alles klar,
Bewertung in Worten dürfte für mich auch möglich sein, und ich denke auch, dass ich das bis Monatsende durch habe...
Gruß, Angel.
I know I´m a mess and I wanna be someone
Someone that I like better
[Skillet - Would it matter]
Traumchen
Beitrag #81, verfasst am 16.07.2014 | 14:08 Uhr
@ - Leela -
eigentlich müsste der Titel also Erwachen bei dir verlinkt sein ... ansonsten hier nochmal ^^ Erwachen
Eine kleiner OS zu dem Musical Elisabeth von Michael Kunze und Sylvester Leavy.
@Thenaar & Angel of Words
Danke ^^, ich persönlich kann mit Worten einfach mehr anfangen als mit Zahlen unter einer abgebenden "Arbeit", auch wenn die Punkte praktisch sind weiß man ohne Worten nicht wo die Schwächen liegen und wie man was verändern könnte ... ^^
eigentlich müsste der Titel also Erwachen bei dir verlinkt sein ... ansonsten hier nochmal ^^ Erwachen
Eine kleiner OS zu dem Musical Elisabeth von Michael Kunze und Sylvester Leavy.
@Thenaar & Angel of Words
Danke ^^, ich persönlich kann mit Worten einfach mehr anfangen als mit Zahlen unter einer abgebenden "Arbeit", auch wenn die Punkte praktisch sind weiß man ohne Worten nicht wo die Schwächen liegen und wie man was verändern könnte ... ^^
Beitrag #82, verfasst am 16.07.2014 | 22:50 Uhr
Hey...
Ich wollte iegentlich nur Bescheid geben, dass ich meinen Nutzernamen von "Angel of Words" zu "Invincible Angel" geändert habe...
Ich hoffe, dass das kein Problem ist...
Danke...
Angel.
Ich wollte iegentlich nur Bescheid geben, dass ich meinen Nutzernamen von "Angel of Words" zu "Invincible Angel" geändert habe...
Ich hoffe, dass das kein Problem ist...
Danke...
Angel.
I know I´m a mess and I wanna be someone
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #83, verfasst am 18.07.2014 | 01:11 Uhr
sing-me-a-song
Stimme ich zu :D
@Thenaar: Für mich ist das auch in Ordnung :) Ich würde mich aber gerne der Frage von - Leela - anschließen. Eine Bewertung in Worten wäre toll :)
Stimme ich zu :D
~ Snoopy ~
Rang: Graffitiwriter
FanFiktion.de-Sponsor
Tutorial-Autor
Beitrag #84, verfasst am 28.08.2014 | 11:02 Uhr
Hab meine ganzen Projekte und Wettbewerbe wegen Uni und Krankheit total verpeilt... sorry :/
~ Wahrlich beständig ist allein der Wandel. ~
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #85, verfasst am 28.08.2014 | 23:20 Uhr
Hallo
Wollte mal fragen wie esx mit den Bewertungen aussieht... Hies es nicht Juli?
Lg
Wollte mal fragen wie esx mit den Bewertungen aussieht... Hies es nicht Juli?
Lg
~ Snoopy ~
Rang: Hobbyautor
Ja, Ende Juli sollten alle Bewertungen bei Thenaar sein. Meine sind es soweit ich weiß auch, aber ich gucke nochmal nach. Seit einer Weile habe ich auch schon keine Antwort mehr von Thenaar bekommen.
Edit: Von mir sind alle sechs Bewertungen abgeschickt. Ich habe bewertet: Miss Damon Salvatore, Posteule, Traumchen, sing-me-a-song, -Leela- und Carrow. Das sind alle, oder?
Edit: Von mir sind alle sechs Bewertungen abgeschickt. Ich habe bewertet: Miss Damon Salvatore, Posteule, Traumchen, sing-me-a-song, -Leela- und Carrow. Das sind alle, oder?
Man muss sich entscheiden,
Was man tut oder lässt.
Welche Maske man trägt
Und wohin man gehört.
Nur eines steht fest:
Der einfache Weg
Ist immer verkehrt!
Was man tut oder lässt.
Welche Maske man trägt
Und wohin man gehört.
Nur eines steht fest:
Der einfache Weg
Ist immer verkehrt!
@ Dora Lupin
Ja, das sind alle.
Also ich muss euch leider mitteilen das Invincible Angel als Jurymitglied ausgestiegen ist und das ich seit längerer Zeit versuche Nightdreamer zu erreichen bezüglich seiner /ihrer Bewertungen, nur leider bekomme ich keine Antwort.
Somit hätten wir nur die Bewertungen von Dora Lupin und meiner Wenigkeit.
Werde jetzt da ich leider keine Antwort von Nightdreamer erhalte, die Bewertung schließen. Die Bewertungen werden im Laufe der kommenden Woche (da ich leider im Moment etwas eingespannt bin durch die Arbeit) an euch raus gehen.
Entschuldige mich nochmal das ich euch bis jetzt noch keine Rückmeldung habe zukommen lassen *Schande über mein Haupt*
LG
Eure Thenaar
Ja, das sind alle.
Also ich muss euch leider mitteilen das Invincible Angel als Jurymitglied ausgestiegen ist und das ich seit längerer Zeit versuche Nightdreamer zu erreichen bezüglich seiner /ihrer Bewertungen, nur leider bekomme ich keine Antwort.
Somit hätten wir nur die Bewertungen von Dora Lupin und meiner Wenigkeit.
Werde jetzt da ich leider keine Antwort von Nightdreamer erhalte, die Bewertung schließen. Die Bewertungen werden im Laufe der kommenden Woche (da ich leider im Moment etwas eingespannt bin durch die Arbeit) an euch raus gehen.
Entschuldige mich nochmal das ich euch bis jetzt noch keine Rückmeldung habe zukommen lassen *Schande über mein Haupt*
LG
Eure Thenaar
Die Ergebnisse sind nun an jeden raus.
Bevor es die Platzierungen gibt, wollte ich mich noch mal für die lange Bewertungszeit entschuldigen.
UND ich wollte euch allen für die Teilnahme und das einreichen von euren tollen Geschichten danken.
Sie haben mir alle gut gefallen.
Soooo aber jetzt zu den Platzierungen: ( Bitte noch mal nachrechnen nicht das ich mich irgendwo verzählt haben sollte)
1. Platz: Sing-me-a-song
2. Platz :Posteule
3. Platz: -Leela-
4. Platz: Traumchen
5. Platz: Miss Damon Salvatore
6. Platz: Carrow
Danke euch allen
Eure Thenaar
Bevor es die Platzierungen gibt, wollte ich mich noch mal für die lange Bewertungszeit entschuldigen.
UND ich wollte euch allen für die Teilnahme und das einreichen von euren tollen Geschichten danken.
Sie haben mir alle gut gefallen.
Soooo aber jetzt zu den Platzierungen: ( Bitte noch mal nachrechnen nicht das ich mich irgendwo verzählt haben sollte)
1. Platz: Sing-me-a-song
2. Platz :Posteule
3. Platz: -Leela-
4. Platz: Traumchen
5. Platz: Miss Damon Salvatore
6. Platz: Carrow
Danke euch allen
Eure Thenaar
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #89, verfasst am 08.09.2014 | 09:10 Uhr
Da der Wettbewerb nun beendet ist, wird der Thread im Verlauf des kommenden Mittwoch gesperrt.
Ganondorf Dragmiere
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Wow, der dritte Platz! 🙃 Da würde ich sagen, hat sich das warten gelohnt!
Herzlichen Glückwunsch auch an alle Mitschreiber – wie ich an anderer Stelle ja auch schon mal sagte, für mich sind wir alle Gewinner!
Und herzlichen Dank für den tollen Wettbewerb und die phantastische Betreuung. *Mit euch allen anstoß*
So, und jetzt gehe ich die Bewertung lesen… ☺
Herzlichen Glückwunsch auch an alle Mitschreiber – wie ich an anderer Stelle ja auch schon mal sagte, für mich sind wir alle Gewinner!
Und herzlichen Dank für den tollen Wettbewerb und die phantastische Betreuung. *Mit euch allen anstoß*
So, und jetzt gehe ich die Bewertung lesen… ☺
„Benton, stop that air strike!“ „It's too late, sir.“ „Well try, man, try!“
Rang: Buchstabierer
Beitrag #91, verfasst am 08.09.2014 | 18:15 Uhr
Wow, ich freue mich wirklich sehr :) Ich gratuliere allen Mitschreibern. Ich habe in jeden Beitrag reingelesen und sie waren wirklich toll.
Vielen Dank auch an die Jury, dafür dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt mit dem WB und den Bewertungen. Der Wettbewerb hat mir wirklich großen Spaß gemacht!
Vielen Dank auch an die Jury, dafür dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt mit dem WB und den Bewertungen. Der Wettbewerb hat mir wirklich großen Spaß gemacht!
https://www.facebook.com/elisa.schreibt01/
Carrow
Beitrag #92, verfasst am 08.09.2014 | 19:46 Uhr
Danke an alle.
Besonders an die Jury, dass sie sich um ein so ausführliches persönliches Feedback zu JEDER Geschichte bemüht hat.
Besonders an die Jury, dass sie sich um ein so ausführliches persönliches Feedback zu JEDER Geschichte bemüht hat.