Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #1, verfasst am 18.04.2009 | 18:38 Uhr
Ist er nicht ein klasse Schauspieler? *schmacht*
Ich finde seine Stimme absolut faszinierend und fesselnd ... und gruslig!^^
Könnt ihr euch vorstellen, dass er mal früher gestottert hat und durch Sprachtrainig deshalb so eine geniale Stimme hat???
Und wie findet ihr ihn in seinen Filmrollen? So bei "Harry Potter" als Snape oder bei "Sweeny Todd"?
Freu mich auf eure Meinung!
LG, Liv
Ich finde seine Stimme absolut faszinierend und fesselnd ... und gruslig!^^
Könnt ihr euch vorstellen, dass er mal früher gestottert hat und durch Sprachtrainig deshalb so eine geniale Stimme hat???
Und wie findet ihr ihn in seinen Filmrollen? So bei "Harry Potter" als Snape oder bei "Sweeny Todd"?
Freu mich auf eure Meinung!
LG, Liv
Es muss keinen Sinn ergeben, wenn es nur vage inspirierend ist.
Kitshipper
Beitrag #2, verfasst am 20.04.2009 | 14:09 Uhr
Ich mag Alan Rickman sehr! Aber ich finde nicht, dass seine Rollen in Harry Potter oder Sweeny Todd zu seinen besten gehören (wobei er in Sweeny Todd wirklich unglaublich gut war!).
Meine persönlichen Lieblingsrollen von ihm sind zum einen der Metatron aus "Dogma", seine Rolle in "Das Parfum" und auch seine Rolle als Sheriff von Nottingham in "Robin Hood- König der Diebe" mit Kevin Costner.
Alan Rickman hat eine unglaublich tolle Ausstrahlung und ein bemerkenswert gutes Talent, sich in seine Figuren hinein zu fühlen. Sein Gesichtsausdruck ist teilweise richtig gruselig!^^
Aber er ist für sein Alter ein sehr hübscher Mann und ein Ausnahmetalent, was die Schauspielerei betrifft!
Meine persönlichen Lieblingsrollen von ihm sind zum einen der Metatron aus "Dogma", seine Rolle in "Das Parfum" und auch seine Rolle als Sheriff von Nottingham in "Robin Hood- König der Diebe" mit Kevin Costner.
Alan Rickman hat eine unglaublich tolle Ausstrahlung und ein bemerkenswert gutes Talent, sich in seine Figuren hinein zu fühlen. Sein Gesichtsausdruck ist teilweise richtig gruselig!^^
Aber er ist für sein Alter ein sehr hübscher Mann und ein Ausnahmetalent, was die Schauspielerei betrifft!
Rang: Literaturgott
Beitrag #3, verfasst am 20.04.2009 | 17:18 Uhr
Oh ja!
Ich hab leider noch nicht SO viele Filme von ihm gesehen. *drop*
Ich würde gerne mal Dogma sehen, aber im Internet ist es nur auf Englisch.
Aber ja, hast recht, er hat ne echt genial gruslige Ausstrahlung!
LG, Liv
Ich hab leider noch nicht SO viele Filme von ihm gesehen. *drop*
Ich würde gerne mal Dogma sehen, aber im Internet ist es nur auf Englisch.
Aber ja, hast recht, er hat ne echt genial gruslige Ausstrahlung!
LG, Liv
Es muss keinen Sinn ergeben, wenn es nur vage inspirierend ist.
Rang: Handbuchautor
Beitrag #4, verfasst am 20.04.2009 | 18:39 Uhr
Ich liebe Alan Rickman *kreisch* ❤❤
*hust* Okay ich hör auf.
Ich weiß, das wirkt jetzt komisch, weil ich erst 15 bin, aber Alan Rickman ist für mich ein Schauspielgott.
Ich habe ziemlich viele Filme von ihm gesehen und finde, das er eigentlich überall super spielt.
Seine Filme sind vom Genre her nicht immer mein Fall, aber seine Rollen spielt er trotzdem gut.
Ich finde Alan Rickman ist wirklich die Idealbesetzung für Snape. Allein seine megageile Stimme..
Ich habe mir Snape immer so vorgestellt. Auch bevor ich die Filme kannte.
Ich finds nur echt schade, dass er keine Kinder hat und somit seine Talente nicht weitervererbt hat :(
*hust* Okay ich hör auf.
Ich weiß, das wirkt jetzt komisch, weil ich erst 15 bin, aber Alan Rickman ist für mich ein Schauspielgott.
Ich habe ziemlich viele Filme von ihm gesehen und finde, das er eigentlich überall super spielt.
Seine Filme sind vom Genre her nicht immer mein Fall, aber seine Rollen spielt er trotzdem gut.
Ich finde Alan Rickman ist wirklich die Idealbesetzung für Snape. Allein seine megageile Stimme..
Ich habe mir Snape immer so vorgestellt. Auch bevor ich die Filme kannte.
Ich finds nur echt schade, dass er keine Kinder hat und somit seine Talente nicht weitervererbt hat :(
We might die from medication but we sure killed all the pain.
...as if you could kill time without injuring eternety.
...as if you could kill time without injuring eternety.
Rang: Homepageersteller
Beitrag #5, verfasst am 20.04.2009 | 19:59 Uhr
Kitshipper
Da stimme ich mit Ausnahme vom "Parfum" zu. Den Film mag ich einfach mal so gar nicht. Dafür finde ich Alan Rickman als "Dr. Lazarus" in "Galaxy Quest" einfach nur hinreißend.
Da stimme ich mit Ausnahme vom "Parfum" zu. Den Film mag ich einfach mal so gar nicht. Dafür finde ich Alan Rickman als "Dr. Lazarus" in "Galaxy Quest" einfach nur hinreißend.
Sag mir, wie Du mich findest und ich sage Dir, was Du mich kannst ...
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #6, verfasst am 21.04.2009 | 19:05 Uhr
Hallöchen, ich misch auch mal mit!^^
Wie mein Nickname schon sagt (*ggg*) LIEBE ich diesen Mann! Er ist einfach nur genial!!!
Stimmt, als "Doktor Lazarus" in "Galaxy Quest" ist er echt super! Topbesetzung!!! Im "Parfum" finde ich ihn auch gut, aber der Film ist nicht so mein Fall, von daher ...
"Dogma" hab ich nicht gesehen, zumindest nicht komplett, aber er scheint den "Metatron" ziemlich gut zu spielen (ok, was will man auch schon anderes von ihm erwarten?^^). In "Robin Hood" ist er als Sheriff einfach nur klasse.
Und natürlich ist ihm auch die Rolle des "Severus Snape" aus den Harry-Potter-Filmen wie auf den leib geschnitten!
Am Erotischsten ist natürlich (!!!) seine Stimme ... da bekomm ich immer eine Gänsehaut! Allein deswegen zieh ich mir die Harry-Potter-Filme auch in Englisch rein ... H-A-M-M-E-R!!!😄
Liebe Grüße, AlansSuende
Wie mein Nickname schon sagt (*ggg*) LIEBE ich diesen Mann! Er ist einfach nur genial!!!
Stimmt, als "Doktor Lazarus" in "Galaxy Quest" ist er echt super! Topbesetzung!!! Im "Parfum" finde ich ihn auch gut, aber der Film ist nicht so mein Fall, von daher ...
"Dogma" hab ich nicht gesehen, zumindest nicht komplett, aber er scheint den "Metatron" ziemlich gut zu spielen (ok, was will man auch schon anderes von ihm erwarten?^^). In "Robin Hood" ist er als Sheriff einfach nur klasse.
Und natürlich ist ihm auch die Rolle des "Severus Snape" aus den Harry-Potter-Filmen wie auf den leib geschnitten!
Am Erotischsten ist natürlich (!!!) seine Stimme ... da bekomm ich immer eine Gänsehaut! Allein deswegen zieh ich mir die Harry-Potter-Filme auch in Englisch rein ... H-A-M-M-E-R!!!😄
Liebe Grüße, AlansSuende
"After all this time?" ... "Always!"
Rang: Bravoleser
Beitrag #7, verfasst am 21.04.2009 | 20:20 Uhr
Ich mag ihn am liebsten in "Sinn und Sinnlichkeit"
Ich frage mich immer wieder, warum Colonel Brandon nicht die sehr viel klügere Schwester genommen hat, als diesem pupertierenden, in einen anderen verliebten Mädchen, hinterherzulaufen. *heul*
Rickman ist ein sehr guter Schauspieler und ja, die Stimme ist einfach umwerfend. Leider gibt es keinen deutschen Synchronsprecher, der ihn angemessen sprechen könnte.
Ich frage mich immer wieder, warum Colonel Brandon nicht die sehr viel klügere Schwester genommen hat, als diesem pupertierenden, in einen anderen verliebten Mädchen, hinterherzulaufen. *heul*
Rickman ist ein sehr guter Schauspieler und ja, die Stimme ist einfach umwerfend. Leider gibt es keinen deutschen Synchronsprecher, der ihn angemessen sprechen könnte.
issachar
Beitrag #8, verfasst am 29.04.2009 | 11:02 Uhr
seine stimme ist ohne zweifel sehr ausgeprägt. sie besitzt einen guten klang, vorlesen lassen würde ich mir von ihm. - und vermutlich nicht einschlafen können ... *fg*
was sein schauspieltalent anbelangt, so gehen die meinungen wohl auseinander. meiner ansicht nach ist er mittelmaß, denn er besitzt nicht den stil, der mich vom hocker reißt. okay, ich habe ihn bisher nur in filmen gesehen, in denen er - ich will's mal so sagen - sein talent nicht unter beweis stellen konnte. ausnahme: 'snowcake' - da war er okay. für gewöhnlich wirkt er starr und unbeweglich. ihm fehlt die lebendigkeit, das raumnehmende, ohne sich freilich selbst in den vordergrund zu stellen. ist er theaterschauspieler? ;-) ich merke nichts davon. und, was mir persönlich an einem schauspieler wichtig ist - bringt er gefühl rüber, ja / nein. Rickman schafft es kaum.
er mag gut aussehen, aber ich würde seinetwegen nicht in einen kinofilm rennen.
was sein schauspieltalent anbelangt, so gehen die meinungen wohl auseinander. meiner ansicht nach ist er mittelmaß, denn er besitzt nicht den stil, der mich vom hocker reißt. okay, ich habe ihn bisher nur in filmen gesehen, in denen er - ich will's mal so sagen - sein talent nicht unter beweis stellen konnte. ausnahme: 'snowcake' - da war er okay. für gewöhnlich wirkt er starr und unbeweglich. ihm fehlt die lebendigkeit, das raumnehmende, ohne sich freilich selbst in den vordergrund zu stellen. ist er theaterschauspieler? ;-) ich merke nichts davon. und, was mir persönlich an einem schauspieler wichtig ist - bringt er gefühl rüber, ja / nein. Rickman schafft es kaum.
er mag gut aussehen, aber ich würde seinetwegen nicht in einen kinofilm rennen.
Kitshipper
Beitrag #9, verfasst am 29.04.2009 | 20:31 Uhr
In Dogma war er aber ziemlich lustig! Nix mit starr und festgefahren. Ich hab mich über ihn schlapplachen müssen, weil er so ein mordskomisches Mienenspiel an den Tag gelegt hat.
"Die Stimme!"
"Der Apostel..." *augenverdreh*
Das war einfach nur genial!
"Die Stimme!"
"Der Apostel..." *augenverdreh*
Das war einfach nur genial!
Rang: Programmheftliebhaber
fluffy cloud
Ich borg mir mal den Satz aus - ich finde einfach der sagt alles aus. Er besitzt eine besonder Gabe kaum einer verstehte es sogut wie er einer Rolle Leben einzuhauchen. An Kostner erinnert sich kaum jemand, aber an den Sheriff schon. Oder Snape. Natürlich Jamie...Dark Harbor, Snow Cake, John Gissing, The January Man... Okay ich komme ins Schwärmen. :-) Für mich ist er der begnadetste Schauspieler den es gibt, da kommt keiner so schnell ran an ihn. ;-)
Alan Rickman ist für mich ein Schauspielgott.
Ich borg mir mal den Satz aus - ich finde einfach der sagt alles aus. Er besitzt eine besonder Gabe kaum einer verstehte es sogut wie er einer Rolle Leben einzuhauchen. An Kostner erinnert sich kaum jemand, aber an den Sheriff schon. Oder Snape. Natürlich Jamie...Dark Harbor, Snow Cake, John Gissing, The January Man... Okay ich komme ins Schwärmen. :-) Für mich ist er der begnadetste Schauspieler den es gibt, da kommt keiner so schnell ran an ihn. ;-)
Wenn du die Schatten von mir nimmst - was bleibt dann von mir übrig?
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #11, verfasst am 07.05.2009 | 18:57 Uhr
Ich könnt mich vor dem Fernseher auf Knie legen und ihn anbeten.
Gott...ja, Alan ist meiner.
Himmel, der Mann ist echt eine Sünde wert. Würde er mich anbaggern (was er natürlich nicht tut, aber spinnen wir mal so rum) ich würde ganz bestimmt nicht NEIN sagen. *sabber*
Ich weiß nicht warum, aber ich "liebe" ihn einfach. Er hat das gewisse Etwas...was auch immer das ist.
Für mich ist er mega erotisch, was seine Stimme natürlich noch begünstigt. Von ihm würde ich mir sogar das Telefonbuch vorlesen lassen.
Schauspielgott....Ja, in der Tat!!!
Gott...ja, Alan ist meiner.
Himmel, der Mann ist echt eine Sünde wert. Würde er mich anbaggern (was er natürlich nicht tut, aber spinnen wir mal so rum) ich würde ganz bestimmt nicht NEIN sagen. *sabber*
Ich weiß nicht warum, aber ich "liebe" ihn einfach. Er hat das gewisse Etwas...was auch immer das ist.
Für mich ist er mega erotisch, was seine Stimme natürlich noch begünstigt. Von ihm würde ich mir sogar das Telefonbuch vorlesen lassen.
Schauspielgott....Ja, in der Tat!!!
Liebe Grüße
Caro
I am what I am
Caro
I am what I am
Rang: Bravoleser
Beitrag #12, verfasst am 22.07.2009 | 23:10 Uhr
Der Mann ist ohne Zweifel ein guter Schauspieler, auch wenn ich schon oft gehört habe, dass er privat nicht sehr nett sein soll....
Besonders in "Das Perfüm" fand ich ihn gut und natürlich in HP als Severus Snape!!!
Besonders in "Das Perfüm" fand ich ihn gut und natürlich in HP als Severus Snape!!!
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #13, verfasst am 07.08.2009 | 22:58 Uhr
Ich habe schon ein paar Filme mit ihm gesehen (weiß leider nicht mehr wie sie heißen T.T)
Also, meiner Meinung nach ist er ein wirklich toller Schauspieler und zudem noch wandelbar wie ein Camäleon (was ich ihm beim schauen des ersten Harry Potter-Films nicht zugetraut hätte Oô).
Ich finde, er ist einfach klasse...ob er nun privat nett ist oder nicht :p
Und wie meine Vorposterin sagte, in "Das Parfüm" was er der hammer.
Also, meiner Meinung nach ist er ein wirklich toller Schauspieler und zudem noch wandelbar wie ein Camäleon (was ich ihm beim schauen des ersten Harry Potter-Films nicht zugetraut hätte Oô).
Ich finde, er ist einfach klasse...ob er nun privat nett ist oder nicht :p
Und wie meine Vorposterin sagte, in "Das Parfüm" was er der hammer.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #14, verfasst am 17.08.2009 | 08:52 Uhr
Alan Rickman ist mir gleich beim ersten HP-Film aufgefallen - positiv! Er ist die perfekte Verkörperung des Severus Snape! Ich habe einige Filme mit AR und schaue sie mir immer wieder gern an.
Seine Stimme!!!!
Sein Blick!!!
Seine Gestik!!!
Wow!
Seine Stimme!!!!
Sein Blick!!!
Seine Gestik!!!
Wow!
"Im 21. Jahrhundert wird sich alles ändern - und wir müssen bereit sein!"
Captain Jack Harkness (Torchwood)
Captain Jack Harkness (Torchwood)
Rang: Groschenromanschreiber
Oh, diesen Thread habe ich bisher übersehen.
Ich mag Alan Rickman vor allem in "Truly, Madly, Deeply" (Juliet Stephenson und Alan Rickman singen und tanzen und lieben so schön), aber auch andere seiner Filme wie "Galaxy Quest", "Dogma" oder "Sense & Sensibility" haben es mir angetan. Bei einigen Projekten wie "Dark Harbor" oder "Blow Dry" habe ich allerdings lange gebraucht, mich wirklich damit anfreunden zu können.
"Dark Harbor" empfand ich als ziemlich zähflüssig, wenn auch nicht unspannend und beim Zweiteren war die ganze Story, trotz glänzender Auftritte von Bill Nighy und eben Rickman, nicht genug, um den Film wirklich für mich interessant zu machen.
"Snow Cake" kann ich wirklich gar nicht leiden, was sich nicht so einfach erklären lässt. Sie hätten die in meinen Augen unglaubwürdige Romanze mit Carrie-Anne Moss rauslassen und sich eher auf die Beziehung der Weaver-Rickman-Figuren konzentrieren sollen. Am Ende war's mir leider zu kitschig.
Meine AR-Manie hat in den letzten Jahren etwas nachgelassen, aber nach wie vor sehe ich ihn als sehr talentierten Menschen, der leider mit einem Haufen zu verrückter Fans gesegnet ist...
Ich mag Alan Rickman vor allem in "Truly, Madly, Deeply" (Juliet Stephenson und Alan Rickman singen und tanzen und lieben so schön), aber auch andere seiner Filme wie "Galaxy Quest", "Dogma" oder "Sense & Sensibility" haben es mir angetan. Bei einigen Projekten wie "Dark Harbor" oder "Blow Dry" habe ich allerdings lange gebraucht, mich wirklich damit anfreunden zu können.
"Dark Harbor" empfand ich als ziemlich zähflüssig, wenn auch nicht unspannend und beim Zweiteren war die ganze Story, trotz glänzender Auftritte von Bill Nighy und eben Rickman, nicht genug, um den Film wirklich für mich interessant zu machen.
"Snow Cake" kann ich wirklich gar nicht leiden, was sich nicht so einfach erklären lässt. Sie hätten die in meinen Augen unglaubwürdige Romanze mit Carrie-Anne Moss rauslassen und sich eher auf die Beziehung der Weaver-Rickman-Figuren konzentrieren sollen. Am Ende war's mir leider zu kitschig.
Meine AR-Manie hat in den letzten Jahren etwas nachgelassen, aber nach wie vor sehe ich ihn als sehr talentierten Menschen, der leider mit einem Haufen zu verrückter Fans gesegnet ist...
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #16, verfasst am 29.10.2009 | 21:08 Uhr
Alan ist der HAMMER!!!!!!!!!! was wären große Filme ohne ihn. Den Meister der Verwandlung. Von Gefühlvoll bis gruselig oder lustig er kann alles.
Hab neulich den Film kurz oder lang mit ihm gesehen. der war toll.
In Harry Potter finde ich ihn auch sehr gelungen aber meine Lieblingsrolle ist der Sherriff von Nottingham. Einfach nur klasse. schönster satz von ihm: Und sagt Weihnachten ab!! Kreisch nur geil
Hab neulich den Film kurz oder lang mit ihm gesehen. der war toll.
In Harry Potter finde ich ihn auch sehr gelungen aber meine Lieblingsrolle ist der Sherriff von Nottingham. Einfach nur klasse. schönster satz von ihm: Und sagt Weihnachten ab!! Kreisch nur geil
Respice finem (bedenke das Ende)
Beitrag #17, verfasst am 05.01.2010 | 23:03 Uhr
*schmacht*
*kreisch*
*seufz*
Ich finde Alan Rickman einfach nur fantastisch. ❤
In den Filmen, die ich bisher mit ihm gesehen habe, fand ich ihn großartig.
Er ist ein unglaublicher Schauspieler.
Ich mochte ihn ihn: Die Hard, Love...Actually, Sweeney Todd, natürlich in Harry Potter, meine Favoriten sind aber eindeutig Snow Cake und seine Verkörperung des Sherrifs von Nottingham in Robin Hood.
Da könnte ich mich jedesmal krank lachen: die Mimik und Gestik, die Kommentare...göttlich.
...and call off Christmas 😄
Außerdem sieht er richtig gut aus und dann diese Stimme...
da könnte ich stundenlang zuhören *dahinschmelz*
Oh, und in etlichen Interviews, die ich mit ihm gesehen habe, war er auch noch richtig lustig.
Hach ja...wenn der einem mal begegnen würde...*träum*
❤
*kreisch*
*seufz*
Ich finde Alan Rickman einfach nur fantastisch. ❤
In den Filmen, die ich bisher mit ihm gesehen habe, fand ich ihn großartig.
Er ist ein unglaublicher Schauspieler.
Ich mochte ihn ihn: Die Hard, Love...Actually, Sweeney Todd, natürlich in Harry Potter, meine Favoriten sind aber eindeutig Snow Cake und seine Verkörperung des Sherrifs von Nottingham in Robin Hood.
Da könnte ich mich jedesmal krank lachen: die Mimik und Gestik, die Kommentare...göttlich.
...and call off Christmas 😄
Außerdem sieht er richtig gut aus und dann diese Stimme...
da könnte ich stundenlang zuhören *dahinschmelz*
Oh, und in etlichen Interviews, die ich mit ihm gesehen habe, war er auch noch richtig lustig.
Hach ja...wenn der einem mal begegnen würde...*träum*
❤
"I'm an amateur sleuth with limited self control and a computer."
riasnape
Beitrag #18, verfasst am 20.01.2010 | 10:24 Uhr
Er ist super! Mein Liebling ist er als Snape. Er hat so das gewisse Etwas, das viele andere Schauspieler nicht haben.
Ich war so froh, dass er die Rolle als Snape angenommen hat! Happy, Happy, Happy!❤
Ich war so froh, dass er die Rolle als Snape angenommen hat! Happy, Happy, Happy!❤
Rang: Schriftsteller
Beitrag #19, verfasst am 23.01.2010 | 20:33 Uhr
ich liebe alan <3 er ist nicht nur als snape genial, sondern auch als judge turpin (sweeney todd)^^
in robin hood ist er auch echt episch :D ach, er hat so viele rollen gespielt und in allen, in denen ich ihn gesehen hab, ist er genial^^
aber mein liebling ist und bleibt er als snape^^
in robin hood ist er auch echt episch :D ach, er hat so viele rollen gespielt und in allen, in denen ich ihn gesehen hab, ist er genial^^
aber mein liebling ist und bleibt er als snape^^
These are dark times, there is no denying.
Beitrag #20, verfasst am 20.02.2010 | 22:54 Uhr
Eve
Jaaaa, an die Stimme kommt wirklich keiner ran. ❤
Deshalb schaue ich, wenn möglich, auch grundsätzlich auf Englisch.
Aber als ich 'Harry Potter und der Orden des Phönix' vor kurzem auf Deutsch gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass der Synchronsprecher Bernd Rumpf das gar nicht mal so schlecht macht. Der trifft die Betonung und die Akzentuierung richtig gut.
Und das ist ja auch schon mal was ;-)
die Stimme ist einfach umwerfend. Leider gibt es keinen deutschen Synchronsprecher, der ihn angemessen sprechen könnte.
Jaaaa, an die Stimme kommt wirklich keiner ran. ❤
Deshalb schaue ich, wenn möglich, auch grundsätzlich auf Englisch.
Aber als ich 'Harry Potter und der Orden des Phönix' vor kurzem auf Deutsch gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass der Synchronsprecher Bernd Rumpf das gar nicht mal so schlecht macht. Der trifft die Betonung und die Akzentuierung richtig gut.
Und das ist ja auch schon mal was ;-)
Beitrag #21, verfasst am 21.02.2010 | 18:21 Uhr
21. Februar:
Happy Birthday Alan Rickman!
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #22, verfasst am 03.03.2010 | 20:34 Uhr
Nachteulchen
Er hatte Geburtstag und ich hab's verpasst! 😣 Aber was solls, ich kann mir ja noch nicht mal die Geburtstage von Leuten merken, die ich persönlich kenne...
21. Februar:
Er hatte Geburtstag und ich hab's verpasst! 😣 Aber was solls, ich kann mir ja noch nicht mal die Geburtstage von Leuten merken, die ich persönlich kenne...
"We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
- Oscar Wilde
- Oscar Wilde
Rang: Schreibkraft
Beitrag #23, verfasst am 08.06.2010 | 15:54 Uhr
Ich habe mir gestern seinen Accound bei Twitter angesehen...
Vor ungefähr einem Jahr kam sein letzter (und einziger) Tweet und der ging ungefähr so:
"Ich bin gerade in London..."
... SUPER TYP!!
Vor ungefähr einem Jahr kam sein letzter (und einziger) Tweet und der ging ungefähr so:
"Ich bin gerade in London..."
... SUPER TYP!!
IT´S VILE!
Jack ONeill
Beitrag #24, verfasst am 10.06.2010 | 15:28 Uhr
Ich finde ih toll....*schwärm, vor allem in Harry Potter, da wirkt er einafach toll, denn er kann es echt, der hat was drauf.
Seite: 1 - 2