Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Schreibkraft
Beitrag #1, verfasst am 28.04.2014 | 19:04 Uhr
Hey
Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht,hab es jedenfalls nicht gefunden :/
Also,ich persönlich finde die Karrieros toll ^^ was ist mit euch?
Meine Lieblinge sind Cato und Clove. Enobaria ist auch sehr cool. ♡
Und wie fandet ihr es eigentlich,dass im Film einfach ein Karriero weniger dabei war? (Distrikt 4 Mädchen )
L.G. Dani
Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht,hab es jedenfalls nicht gefunden :/
Also,ich persönlich finde die Karrieros toll ^^ was ist mit euch?
Meine Lieblinge sind Cato und Clove. Enobaria ist auch sehr cool. ♡
Und wie fandet ihr es eigentlich,dass im Film einfach ein Karriero weniger dabei war? (Distrikt 4 Mädchen )
L.G. Dani
be kind. always.
Beitrag #2, verfasst am 28.04.2014 | 20:34 Uhr
Super tollesssss Thema:D
Ich liebeeeee Marvel. Er ist der absolut Beste *g*
Und Cato mag ich auch;) und Finnick aber ob der ein Karriero war keine Ahnung.
Aber ich bin absolut Team Marvel
lg Tanja
Ich liebeeeee Marvel. Er ist der absolut Beste *g*
Und Cato mag ich auch;) und Finnick aber ob der ein Karriero war keine Ahnung.
Aber ich bin absolut Team Marvel
lg Tanja
Leghia
Beitrag #3, verfasst am 04.05.2014 | 16:07 Uhr
@Tanja Quaid
Ich schließe mich dir an, Marvel ist Klasse *-*
Clove ist mein liebster weiblicher Karriero ♥
Direkt gefolgt von Glimmer. Keine Ahnung warum? :]
Finnick ist sowieso ein genialer Typ :D
[Und isst genauso gerne Zuckerwürfel wie ich.]
Ich schließe mich dir an, Marvel ist Klasse *-*
Clove ist mein liebster weiblicher Karriero ♥
Direkt gefolgt von Glimmer. Keine Ahnung warum? :]
Finnick ist sowieso ein genialer Typ :D
[Und isst genauso gerne Zuckerwürfel wie ich.]
Beitrag #4, verfasst am 04.05.2014 | 20:28 Uhr
ommggg noch ein Marvel Shippper, yesssss
er ist echt grandios oder?
Suppiiii :D
und Clove mag ich auch von den weiblichen Karrieros am LIebsten. Ich mag ihre freche ARt.
Glimmer kommt mir im Film wie so ein naives Blondchen vor. Wobei ich sie eig mag.
Aber an Marvel kommt keiner ran:)
er ist echt grandios oder?
Suppiiii :D
und Clove mag ich auch von den weiblichen Karrieros am LIebsten. Ich mag ihre freche ARt.
Glimmer kommt mir im Film wie so ein naives Blondchen vor. Wobei ich sie eig mag.
Aber an Marvel kommt keiner ran:)
Rang: Buchstabierer
Beitrag #5, verfasst am 20.05.2014 | 17:58 Uhr
Hi!
Ich persönlich finde sowohl Marvel und Glimmer als auch Cashmere und Gloss, da ich einfach ein unglaublicher Distrikt-1-Fanatiker bin. 2 und 4 sind zwar auch nicht schlecht, aber 1 setzt dem ganzen einfach die Krone auf!
Den fehlenden Karriero im Film finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm, es gibt eindeutig Dinge, die dringender in die Filme gemusst hätten, z.B. Die beiden aus 8, also Bonnie und Twill, die Verbundenheit zwischen Mags und Katniss oder auch die Friedenswächterbekanntschaften. Und wenn das Lied vom Henkersbaum in den letzten beiden Filmen nicht gesungen wird, dann verklag ich Lionsgate!
Ich persönlich finde sowohl Marvel und Glimmer als auch Cashmere und Gloss, da ich einfach ein unglaublicher Distrikt-1-Fanatiker bin. 2 und 4 sind zwar auch nicht schlecht, aber 1 setzt dem ganzen einfach die Krone auf!
Den fehlenden Karriero im Film finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm, es gibt eindeutig Dinge, die dringender in die Filme gemusst hätten, z.B. Die beiden aus 8, also Bonnie und Twill, die Verbundenheit zwischen Mags und Katniss oder auch die Friedenswächterbekanntschaften. Und wenn das Lied vom Henkersbaum in den letzten beiden Filmen nicht gesungen wird, dann verklag ich Lionsgate!
||| <- Das sind 3 Striche.
Kopiere diese drei Striche in deine Signatur, um auch drei Striche in deiner Signatur zu haben.
Kopiere diese drei Striche in deine Signatur, um auch drei Striche in deiner Signatur zu haben.
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #6, verfasst am 23.05.2014 | 17:40 Uhr
Also ich hätte es schon schöner gefunden wenn sie dabei gewesen wäre! Aber es war jetzt nicht alzu dramatisch!
Ich finde ja D2 viel besser, also D1! Denn D2 hatte ja Clove mit ihren Messer *-*
Ich finde ja D2 viel besser, also D1! Denn D2 hatte ja Clove mit ihren Messer *-*
Dream as you live forever, live as you die today!- James Dean
http://werwolfforum.xobor.de
Das ist ein Link zu meinem Werwolfforum. Dort könnt ihr euch anmelden und mitspielen. Schaut doch mal vorbei ;)
http://werwolfforum.xobor.de
Das ist ein Link zu meinem Werwolfforum. Dort könnt ihr euch anmelden und mitspielen. Schaut doch mal vorbei ;)
Lusatia
Beitrag #7, verfasst am 14.04.2015 | 16:49 Uhr
Also ich bin ja der totale D1 Fanatiker. Dabei weiß ich nicht einmal warum. Distrikt 2 mag ich ehrlich gesagt nicht so richtig. Ich weiß auch nicht, was ihr alle so toll an Clove findet?
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #8, verfasst am 22.08.2015 | 10:51 Uhr
Ich finde sowohl D1 als auch D2 cool. Marvel ist schon niedlich aber mein Liebling ist er nicht unbedingt. Am meisten von den Karrieros mag ich Cato. Ich weiß viele von euch denken jetzt: Man ist die bescheuert der ist doch total böse, brutal und gemein. Ja aber ich finde seinen Charakter einfach nur toll, so ein bissel Badboy mäßig ;). Und sein Aussehen ist auch total heiß, mit den ganzen Muskel und Narben und äh ja.
Von den Mädels find ich Clove am coolsten weil sie ist voll hübsch und ich mag ihre ganze Art und ihren Charakter. Und sie kann voll gut mit Messern umgehen! Glimmer finde ich zwar auch voll hübsch aber sie ist eben so naiv und in Cato verschossen (Film). DAS GIBT KRIEG !!!!!!!!
Äh ja
😳
Von den Mädels find ich Clove am coolsten weil sie ist voll hübsch und ich mag ihre ganze Art und ihren Charakter. Und sie kann voll gut mit Messern umgehen! Glimmer finde ich zwar auch voll hübsch aber sie ist eben so naiv und in Cato verschossen (Film). DAS GIBT KRIEG !!!!!!!!
Äh ja
😳
Catoqueen
Ich lieeeeebe die Karrieros!❤
Am liebsten mag ich Cato und Clove, Marvel ist aber auch nicht schlecht.
Glimmer mag ich eher nicht so (allerdings nur weil ich ein Clato-Vernatiker bin)
Ich finde Clato ist der schönste Ship von den Hunger Games. 🙂
Am liebsten mag ich Cato und Clove, Marvel ist aber auch nicht schlecht.
Glimmer mag ich eher nicht so (allerdings nur weil ich ein Clato-Vernatiker bin)
Ich finde Clato ist der schönste Ship von den Hunger Games. 🙂
Gicaldo
Beitrag #10, verfasst am 27.06.2016 | 21:01 Uhr
Ich hasse die Karrieros über alles. Na ja, von Finnick einmal abgesehen, der war nett (was vermutlich der Grund ist, aus dem er jetzt Tod ist). Aber ehrlich, wieso mochtet ihr die anderen Karrieros? Marvel hat Rue getötet, Clove wollte Katniss einen laaangsamen Tod bereiten und Cato war offensichtlich psychisch labil.
Wen ich (von den Tributen) mochte waren vor allem Rue, Tresh und Beetee. Johanna später auch, auch wenn sie manchmal gewaltig auf die Nerven gehen kann.
Wen ich (von den Tributen) mochte waren vor allem Rue, Tresh und Beetee. Johanna später auch, auch wenn sie manchmal gewaltig auf die Nerven gehen kann.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #11, verfasst am 29.07.2021 | 20:13 Uhr
Die Karrieros sind nicht gerade sympathisch. Aber ich denke, man muss auch Bedenken, dass sie von frühester Kindheit an auf die Hungerspiele gedrillt wurden. Da würde ich eher die Schuld bei den Eltern suchen als bei ihnen selbst. Aber Glimmer, Marvel und Cloe waren mir auch nie sympathisch.
Cato sehe ich als Extrembeispei dafür an, was die ersten drei Distrikte damit anrichten können, dass sie übertrieben danach gieren, die Hungerspiele zu gewinnen. Cato war offensichtlich von klein auf eingetrichtert, dass er einmal die Hungerspiele gewinnen würde. In meinem Augen ist das System Schuld, nicht die Karrieros selbst. Aber d.h nicht, dass ich sie mag. Finnick fand ich auch sehr sympathisch. Johanna, Rue, Beete mochte ich auch. Peeta ist übrigens mein Lieblingscharakter.
Cato sehe ich als Extrembeispei dafür an, was die ersten drei Distrikte damit anrichten können, dass sie übertrieben danach gieren, die Hungerspiele zu gewinnen. Cato war offensichtlich von klein auf eingetrichtert, dass er einmal die Hungerspiele gewinnen würde. In meinem Augen ist das System Schuld, nicht die Karrieros selbst. Aber d.h nicht, dass ich sie mag. Finnick fand ich auch sehr sympathisch. Johanna, Rue, Beete mochte ich auch. Peeta ist übrigens mein Lieblingscharakter.
Seite: 1