FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Yu-Gi-Oh / Blöde Fragen, die man sich zu Yu-Gi-Oh! stellen kann oder stellen sollte
Autor
Beitrag
Maimai-chan
Beitrag #1, verfasst am 19.04.2009 | 18:51 Uhr
Ich hab so ein Thema bei Naruto gefunden und wollte für Yu-Gi-Oh auch eins haben. Hier ein paar Fragen.
1. Wieso sind Kaibas Haare in Japan grün.
2.Warum sind Marik und familie so braun gebrannt? Die leben doch unter der Erde???
3. Wie bekommen Atemu und Yugi ihre Haare so hin? Das sieht aus als müsste er den ganzen Tag dran arbeiten um sie so hochzugelen und zu färben???
4. Ist Jaden eigentlich schwul? Er hängt dauernt mit Jesse rum.
5. Jesse ist doch ein Mädchenname! Ist Jesse eine Transe?
6. In einer Folge von Yu-Gi-Oh GX hat Jaden sich mit Alexis verlobt ohne zu wissen was verloben ist. Was hat der JUnge für ne Erziehung genossen????
7.Wie kann man nur so verwöhnt wie Chazz sein? Er lebt mitten in der Pampa!!!
So bitte schön! Hoffe ihr habt antworten darauf!😁
1. Wieso sind Kaibas Haare in Japan grün.
2.Warum sind Marik und familie so braun gebrannt? Die leben doch unter der Erde???
3. Wie bekommen Atemu und Yugi ihre Haare so hin? Das sieht aus als müsste er den ganzen Tag dran arbeiten um sie so hochzugelen und zu färben???
4. Ist Jaden eigentlich schwul? Er hängt dauernt mit Jesse rum.
5. Jesse ist doch ein Mädchenname! Ist Jesse eine Transe?
6. In einer Folge von Yu-Gi-Oh GX hat Jaden sich mit Alexis verlobt ohne zu wissen was verloben ist. Was hat der JUnge für ne Erziehung genossen????
7.Wie kann man nur so verwöhnt wie Chazz sein? Er lebt mitten in der Pampa!!!
So bitte schön! Hoffe ihr habt antworten darauf!😁
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #2, verfasst am 21.04.2009 | 18:37 Uhr
1: weiß nich...vllt ein zeichenfehler?
UNCUT 4EVER!!!!!! NIEDER MIT DEM ZENSIEREN!
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #3, verfasst am 21.04.2009 | 21:25 Uhr
Zu erstens: Nach meinen Informationenen hat Kaiba in der ersten Staffel grüne Haare, weil da nen anderes Studio für die Produktion verantwortlich war. Nachdem der erste Mangaarc umgesetzt war wurde das Studio gewechselt, damit gingen auch Charakterdesignveränderungen einher.
Zu zweitens: Wenn sie aus Ägypten stammen, dann haben sie von Natur aus eine dunklere Hautfarbe ;D
Zu drittens: Das ist die Freiheit der Mangas. Zeichnen kann man sowas, das real hinzubekommen dürfte schwierig sein.
Zu fünftens: Jesse ist auch ein Jungenname. Es gibt einen Schauspieler der Jesse James heißt (http://de.wikipedia.org/wiki/Jesse_James_(Schauspieler)) und die Hauptperson aus Free Willy (http://de.wikipedia.org/wiki/Free_Willy_%E2%80%93_Ruf_der_Freiheit) heißt auch Jesse ;)
Zu zweitens: Wenn sie aus Ägypten stammen, dann haben sie von Natur aus eine dunklere Hautfarbe ;D
Zu drittens: Das ist die Freiheit der Mangas. Zeichnen kann man sowas, das real hinzubekommen dürfte schwierig sein.
Zu fünftens: Jesse ist auch ein Jungenname. Es gibt einen Schauspieler der Jesse James heißt (http://de.wikipedia.org/wiki/Jesse_James_(Schauspieler)) und die Hauptperson aus Free Willy (http://de.wikipedia.org/wiki/Free_Willy_%E2%80%93_Ruf_der_Freiheit) heißt auch Jesse ;)
hsahdasud
Beitrag #4, verfasst am 23.04.2009 | 10:44 Uhr
Zu den Fragen mit 'Jesse' und 'Jaden'.
Ob Jaden (Juudai) schwul ist, ist nicht wirklich bekannt. Aber im Orginal fällt von Yubel (Yuberu) der Satz, dass Jaden Jesse lieben würde und deswegen sein Herz nicht mehr ihr gehört.
Zu dem Namen hat konohayuki ja schon alles gesagt, allerdings möchte ich dazu noch ergänzen, dass Jesse im Orginal eigentlich Johan heißt. :)
Ob Jaden (Juudai) schwul ist, ist nicht wirklich bekannt. Aber im Orginal fällt von Yubel (Yuberu) der Satz, dass Jaden Jesse lieben würde und deswegen sein Herz nicht mehr ihr gehört.
Zu dem Namen hat konohayuki ja schon alles gesagt, allerdings möchte ich dazu noch ergänzen, dass Jesse im Orginal eigentlich Johan heißt. :)
Rang: Schreibkraft
Beitrag #5, verfasst am 27.04.2009 | 18:52 Uhr
noch 2 fragen die man sich stellen könnte.
1. Wieviele Mäntel von einer sorte müsste kaiba haben denn man sieht ihn nur in seinem weißen kc mantel, in seinem lilanen und in seinem blauen und halt in der schuluniform und in seinem weißen anzug.
2. Warum war kaiba auf der schule der hatte doch privatunterricht??
LG
WW
1. Wieviele Mäntel von einer sorte müsste kaiba haben denn man sieht ihn nur in seinem weißen kc mantel, in seinem lilanen und in seinem blauen und halt in der schuluniform und in seinem weißen anzug.
2. Warum war kaiba auf der schule der hatte doch privatunterricht??
LG
WW
(angehende)
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
brauchen :D
FLORISTINNEN
wurden erschaffen,
weil auch Blumen
HELDEN
brauchen :D
Maimai-chan
Beitrag #6, verfasst am 08.05.2009 | 19:22 Uhr
1. Er muss schon viele haben! Aber wie viele...Vielleicht in allen Variationen. Das stell ich mir lustig vor. Rot grün gepunktet!xD
2. Vielleicht war der Privatuntericht zu langweilig? Oder er wollte protzen. Sich wichtig machen!
😎
2. Vielleicht war der Privatuntericht zu langweilig? Oder er wollte protzen. Sich wichtig machen!
😎
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #7, verfasst am 09.05.2009 | 11:09 Uhr
Hey,
also ich denke. Dass er nicht schwul ist. Ich vermutete eher , das er im Axels verliebt ist.
Kämpfen die Zwillinge Rua und Ruka in Yugi-oh 5 D`s noch mal gegen einen der Dark Signer?
Ich fand den Kampf nämlich gegen den wo sie gegen Demark gekämpft nämlich toll.
Und wie kam der Drache Silverdragon in Yusei Hände?
Und das Kind, das dieser braunharrige Mann herausschießt? Ist das Yusei?
gruß
Emi
also ich denke. Dass er nicht schwul ist. Ich vermutete eher , das er im Axels verliebt ist.
Kämpfen die Zwillinge Rua und Ruka in Yugi-oh 5 D`s noch mal gegen einen der Dark Signer?
Ich fand den Kampf nämlich gegen den wo sie gegen Demark gekämpft nämlich toll.
Und wie kam der Drache Silverdragon in Yusei Hände?
Und das Kind, das dieser braunharrige Mann herausschießt? Ist das Yusei?
gruß
Emi
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #8, verfasst am 11.05.2009 | 00:18 Uhr
weiß nich....ich hab ne frage zu Yugi Muto!
Wie kriegt der seine Frisur hin? wie viel Haarfärbung und Haargel braucht der??? und Duke...O_O
Wie kriegt der seine Frisur hin? wie viel Haarfärbung und Haargel braucht der??? und Duke...O_O
UNCUT 4EVER!!!!!! NIEDER MIT DEM ZENSIEREN!
hsahdasud
Beitrag #9, verfasst am 11.05.2009 | 10:54 Uhr
Emi
'Axels'?
Meinst du nun Alexis (Asuka) oder Axel (Austin)? oO
Ich vermutete eher , das er im Axels verliebt ist.
'Axels'?
Meinst du nun Alexis (Asuka) oder Axel (Austin)? oO
Beitrag #10, verfasst am 11.05.2009 | 15:05 Uhr
Hey,
ehm, ja. ich meine Alexis. Was ich immer noch nicht ganz kapiere, wie ist Kiru zu Dark Signer geworden? Ich meine, den Unfall, also wo er sich auf dieses Motorrad gestürzt hat, hat er doch überlebt, aber wie und wann ist Kiru dann gestorben? Zun richtigen Dark Signer wird man doch wenn man stirbt, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Den Rest weiß ich ja. Und kam ich mir auch erklären.
gruß
Emi
ehm, ja. ich meine Alexis. Was ich immer noch nicht ganz kapiere, wie ist Kiru zu Dark Signer geworden? Ich meine, den Unfall, also wo er sich auf dieses Motorrad gestürzt hat, hat er doch überlebt, aber wie und wann ist Kiru dann gestorben? Zun richtigen Dark Signer wird man doch wenn man stirbt, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Den Rest weiß ich ja. Und kam ich mir auch erklären.
gruß
Emi
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #11, verfasst am 15.05.2009 | 22:02 Uhr
Mal noch ne andere Frage.
Im Manga erleben wir ziemlich am Anfang einen komplett durchgedrehten (psycho-) Kaiba. (Wer die Kapitel um Death-T kennt, weis, was ich meine) Also, nur mal so, damit ich das auch richtig kapiert habe:
Seto Kaiba, ein in der Öffentlichkeit stehender Mann, hat ein fünfstufiges... Spiel entwickelt, dessen einziges Ziel es war, Yugi und Co. um die Ecke zu bringen (mittels heftiger Sachen, wie Profikiller, einem Massenmörder, Killertetris...) UND DAS AUCH NOCH VOR DEN AUGEN ZAHLLOSER KINDER? (wenn das Panini wüsste...) Und dann wird er im späteren Verlauf als der Ach-so-tolle, großzügige (und bescheidene, vielleicht schüchterne, weil es es nicht zugeben will) große Bruder hingestellt? (Von eiskalter Arsch, der seinen Bruder den TOD hat erleben lassen wollen zum liebenden großen Bruder, der durch die Hölle gehen würde??? und das so schnell????)
Und wer jetzt mit "Da war doch was mit Mind-Crush" kommt: DANN HÄTTE DOCH JEMANDEN AUFFALLEN MÜSSEN, DASS ER SICH ANDERS VERHÄLT! Angelblich tat er das aber micht!
Meine Frage: Ergibt das einen Sinn?
Im Manga erleben wir ziemlich am Anfang einen komplett durchgedrehten (psycho-) Kaiba. (Wer die Kapitel um Death-T kennt, weis, was ich meine) Also, nur mal so, damit ich das auch richtig kapiert habe:
Seto Kaiba, ein in der Öffentlichkeit stehender Mann, hat ein fünfstufiges... Spiel entwickelt, dessen einziges Ziel es war, Yugi und Co. um die Ecke zu bringen (mittels heftiger Sachen, wie Profikiller, einem Massenmörder, Killertetris...) UND DAS AUCH NOCH VOR DEN AUGEN ZAHLLOSER KINDER? (wenn das Panini wüsste...) Und dann wird er im späteren Verlauf als der Ach-so-tolle, großzügige (und bescheidene, vielleicht schüchterne, weil es es nicht zugeben will) große Bruder hingestellt? (Von eiskalter Arsch, der seinen Bruder den TOD hat erleben lassen wollen zum liebenden großen Bruder, der durch die Hölle gehen würde??? und das so schnell????)
Und wer jetzt mit "Da war doch was mit Mind-Crush" kommt: DANN HÄTTE DOCH JEMANDEN AUFFALLEN MÜSSEN, DASS ER SICH ANDERS VERHÄLT! Angelblich tat er das aber micht!
Meine Frage: Ergibt das einen Sinn?
Normalssein ist nur eine akzeptierte Form des Wahnsinns!
Beitrag #12, verfasst am 16.05.2009 | 11:42 Uhr
Hey,
nein. Inzwischen hab ich auch auf meine Frage eine Antwort gefunden. Kiru starb im Gefängnis durch schlechte Behandlung und zu wenig essen.
gruß
Emi
nein. Inzwischen hab ich auch auf meine Frage eine Antwort gefunden. Kiru starb im Gefängnis durch schlechte Behandlung und zu wenig essen.
gruß
Emi
hsahdasud
Beitrag #13, verfasst am 19.05.2009 | 13:54 Uhr
Eine Frage, welche mir schon seit ich die Folge das erste mal sah durch den Kopf spukt:
Warum lag in Folge 111 von GX Karen (_Jims_ Krokodil) unter Kenzans Bett und nicht unter Jims?
Warum lag in Folge 111 von GX Karen (_Jims_ Krokodil) unter Kenzans Bett und nicht unter Jims?
ad Sky
Beitrag #14, verfasst am 04.06.2009 | 15:49 Uhr
Hallo ich schreib auch mal was^^
Jims Krokodil unter Kenzans Bett?hmm...
Vielleicht hat es sich verirrt?Oder es wollte zu Jaden....
Muss man als Dark Signer wirklich sterben(wahnsinn wusste ich ja noch gar nicht^-^)
Also ist Carly gestorben,als sie aus diesem Hochhaus gefallen ist und dann zu einen diese Signer geworden?
Jaden und schwul...und was ist mit Alexis?Die ist doch auch noch da....
Okey das wars.
lg an alle =)
Jims Krokodil unter Kenzans Bett?hmm...
Vielleicht hat es sich verirrt?Oder es wollte zu Jaden....
Muss man als Dark Signer wirklich sterben(wahnsinn wusste ich ja noch gar nicht^-^)
Also ist Carly gestorben,als sie aus diesem Hochhaus gefallen ist und dann zu einen diese Signer geworden?
Okey das wars.
lg an alle =)
hsahdasud
Beitrag #15, verfasst am 04.06.2009 | 16:06 Uhr
Lady Sky
Ob es wirklich so ist weiß ich nicht 100 %ig.
Allerdings erklärt sich das auch irgendwie. Carly ist ja durch den Fall bzw. eher den Aufprall auf dem Boden gestorben, das wird sie mit aller Liebe niemals überlebt haben. Misty mit ihrem Autounfall ebenso. Sie ist im Krankenhaus gestorben und Kiryu im Gefängnis.
Für Carly finde ich es wirklich schade, dass sie gestorben ist. Ich hatte sie wirklich gerne. :>
Aber D.-Carly hat auch was~
Lady Sky
Na ja.. Asuka. Das ist so eine Sache. Ich mag die beiden als Pairings nicht, Juudai würde da mMn eher noch zu Rei als zu Asuka passen. ^^,
Pairings sind Geschmackssache, von daher.. lässt sich drüber streiten.
Ob es wirklich so ist weiß ich nicht 100 %ig.
Allerdings erklärt sich das auch irgendwie. Carly ist ja durch den Fall bzw. eher den Aufprall auf dem Boden gestorben, das wird sie mit aller Liebe niemals überlebt haben. Misty mit ihrem Autounfall ebenso. Sie ist im Krankenhaus gestorben und Kiryu im Gefängnis.
Für Carly finde ich es wirklich schade, dass sie gestorben ist. Ich hatte sie wirklich gerne. :>
Aber D.-Carly hat auch was~
Lady Sky
Na ja.. Asuka. Das ist so eine Sache. Ich mag die beiden als Pairings nicht, Juudai würde da mMn eher noch zu Rei als zu Asuka passen. ^^,
Pairings sind Geschmackssache, von daher.. lässt sich drüber streiten.
ad Sky
Beitrag #16, verfasst am 04.06.2009 | 22:56 Uhr
Ich mein es gar nicht aus persönlichen Interesse,also das Pair Jaden x Alexis,sondern eher vom Anime her bezogen.
Am Anfang benimmt sich Jaden ihr gegenüber ja so,als wäre er in sie verschossen(was sich dann in der vierten Staffel legt).
Deshalb glaub ich nicht,dass Jaden schwul ist.Schon komisch ist die Tatsache,das Yubel meint,dass Jaden sein Herz an Jesse vergeben hat,vielleicht meinte sie/er(also Yubel^^)das in einer Art Brüderlich?
Sagt mal,ist Yubel weiblich oder männlich,dass weiß ich immer noch nicht?
Was Jaden für ne Erziehung genossen hat?
Jaden hatte wahrscheinlich gar keine Erziehung,da seine Eltern ja ständig weg waren und írgendwann mal erzählt wurde,dass komische Dinge um ihn herum passiert sind,als er noch ein kleines Kind war,weshalb niemand mehr auf ihn aufpassen wollte.Jaden hat auch mal erzählt,dass die einzige Hausaufgabe,die er jemals gemacht hat,das zeichnen seiner Monster,des Elemtarheldendecks,war,also hat er in der Schule wohl auch nicht Aufgepasst.
Deshalb glaube ich das Jaden so gut wie gar keine Erziehung genossen hat. ^-^
Ich hoffe,ich hab mich jetzt mal verständlich ausgedrückt. ^.-
Lg
Am Anfang benimmt sich Jaden ihr gegenüber ja so,als wäre er in sie verschossen(was sich dann in der vierten Staffel legt).
Deshalb glaub ich nicht,dass Jaden schwul ist.Schon komisch ist die Tatsache,das Yubel meint,dass Jaden sein Herz an Jesse vergeben hat,vielleicht meinte sie/er(also Yubel^^)das in einer Art Brüderlich?
Was Jaden für ne Erziehung genossen hat?
Jaden hatte wahrscheinlich gar keine Erziehung,da seine Eltern ja ständig weg waren und írgendwann mal erzählt wurde,dass komische Dinge um ihn herum passiert sind,als er noch ein kleines Kind war,weshalb niemand mehr auf ihn aufpassen wollte.Jaden hat auch mal erzählt,dass die einzige Hausaufgabe,die er jemals gemacht hat,das zeichnen seiner Monster,des Elemtarheldendecks,war,also hat er in der Schule wohl auch nicht Aufgepasst.
Deshalb glaube ich das Jaden so gut wie gar keine Erziehung genossen hat. ^-^
Ich hoffe,ich hab mich jetzt mal verständlich ausgedrückt. ^.-
Lg
hsahdasud
Beitrag #17, verfasst am 05.06.2009 | 19:21 Uhr
Lady Sky
Na ja, denke ich persönlich nicht.
Das war mMn schon wirklich ernst gemeint.
Meiner Meinung nach war er nie in Asuka verliebt. Auch im Anime konnte man da nie wirklich was raushören in der Orginalfassung. Zudem ist Juudai in der Sache sowieso etwas... lahm.
Lady Sky
Als Yuberu noch menschlich war, war er definitiv ein Junge.
Als Haous Vater, der König, ihn dann allerdings zu diesem Drachen gemacht hat, damit er nach eigenem Wunsch Haou beschützen konnte, ist 'es' halb-halb.
Im Orginal sprach sie auch ab und an mit einer männlichen Stimme.
Wie man das nun sieht, ob es nun für einen mehr männlich oder weiblich ist, muss man selbst auslegen.
Für mich ist sie als Monster definitiv weiblich.
[Obwohl ich sie mir mit vollem Busen nicht wirklich vorstellen kann, weil es ihr mMn einfach nicht steht..]
Ich mein es gar nicht aus persönlichen Interesse,also das Pair Jaden x Alexis,sondern eher vom Anime her bezogen.
Na ja, denke ich persönlich nicht.
Das war mMn schon wirklich ernst gemeint.
Meiner Meinung nach war er nie in Asuka verliebt. Auch im Anime konnte man da nie wirklich was raushören in der Orginalfassung. Zudem ist Juudai in der Sache sowieso etwas... lahm.
Lady Sky
Als Yuberu noch menschlich war, war er definitiv ein Junge.
Als Haous Vater, der König, ihn dann allerdings zu diesem Drachen gemacht hat, damit er nach eigenem Wunsch Haou beschützen konnte, ist 'es' halb-halb.
Im Orginal sprach sie auch ab und an mit einer männlichen Stimme.
Wie man das nun sieht, ob es nun für einen mehr männlich oder weiblich ist, muss man selbst auslegen.
Für mich ist sie als Monster definitiv weiblich.
[Obwohl ich sie mir mit vollem Busen nicht wirklich vorstellen kann, weil es ihr mMn einfach nicht steht..]
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #18, verfasst am 06.06.2009 | 11:44 Uhr
ich glaub, romantik sollte man im anime besser nicht versuchen zu finden.. klar eingie charas sind schon mal verknallt (siehe chazz), aba was ernsteres findet man da eigtl nicht..
deshalb würde ich mich nie auf ein festes pairing festlegen im anime.. es ist eben alles ziemlich undurchsichtig in dem bereich...
ne blöde frage fällt mir im moment nicht ein...
deshalb würde ich mich nie auf ein festes pairing festlegen im anime.. es ist eben alles ziemlich undurchsichtig in dem bereich...
ne blöde frage fällt mir im moment nicht ein...
"Männer werden zu wilden Tieren und wilde Tiere werden zu was? Kowalski, was ist wilder als wilde Tiere?" - "Abfallzerkleinerer mit Betriebsstörung?"
hsahdasud
Beitrag #19, verfasst am 06.06.2009 | 13:11 Uhr
Manganime
Schon richtig. Bei GX braucht man danach nicht wirklich suchen, denn mehr als ein eindeutiges 'Jun ist in Asuka verliebt' und ''Momoe und Junko himmeln Fubuki an' wird man nicht finden.
Anderes ist alles Auslegungssache, wie man die verschiedenen Dinge sieht und was man selbst dort hineininterpretiert.
ich glaub, romantik sollte man im anime besser nicht versuchen zu finden.. klar eingie charas sind schon mal verknallt (siehe chazz),
aba was ernsteres findet man da eigtl nicht..
Schon richtig. Bei GX braucht man danach nicht wirklich suchen, denn mehr als ein eindeutiges 'Jun ist in Asuka verliebt' und ''Momoe und Junko himmeln Fubuki an' wird man nicht finden.
Anderes ist alles Auslegungssache, wie man die verschiedenen Dinge sieht und was man selbst dort hineininterpretiert.
Beitrag #20, verfasst am 09.06.2009 | 19:53 Uhr
Hey,
mal eine andere Frage. Achtung spolier: Folge 6o/61 Divine kehrt zurück, dieser Pyschlogy Duellist. Folge 39 wird er doch schon Calry eigentlich umgebracht. Jedenfalls stürzt er doch Folge 39 in diesem Haus herrunter. So ungefähr. Ich frage mich schon seit genauer Zeit, wie er das bitte überlebt hat?
Nämlich in der Folge ist keine Erwähnung davon.
gruß
Emi
mal eine andere Frage. Achtung spolier: Folge 6o/61 Divine kehrt zurück, dieser Pyschlogy Duellist. Folge 39 wird er doch schon Calry eigentlich umgebracht. Jedenfalls stürzt er doch Folge 39 in diesem Haus herrunter. So ungefähr. Ich frage mich schon seit genauer Zeit, wie er das bitte überlebt hat?
Nämlich in der Folge ist keine Erwähnung davon.
gruß
Emi
hsahdasud
Beitrag #21, verfasst am 09.06.2009 | 20:56 Uhr
Emi
Momentan ist das noch nicht bekannt. Entweder heißt es abwarten, oder man wird im Dunkeln gelassen.
Das gleiche haben eine Freundin und ich uns auch schon gefragt.
Oder ist er auch zu einem Dark Signer geworden? Dies wäre allerdings eher unwahrscheinlich, oder?
Mistys Earthbound God hatte ihn ja wieder getötet... müsste er aber nicht, da der Earthbound God und Misty getötet worden sind 'wieder leben'?
Allerdings kenne ich eine Fanfic, welche sich genau mit diesem Thema befasst, also wie er das überlebt hat und was geschah.
Wenn du willst, kann ich dir den Link zu dieser per PM schicken. :)
Achtung spolier: Folge 6o/61 Divine kehrt zurück, dieser Pyschlogy Duellist. Folge 39 wird er doch schon Calry eigentlich umgebracht. Jedenfalls stürzt er doch Folge 39 in diesem Haus herrunter. So ungefähr. Ich frage mich schon seit genauer Zeit, wie er das bitte überlebt hat.
Momentan ist das noch nicht bekannt. Entweder heißt es abwarten, oder man wird im Dunkeln gelassen.
Das gleiche haben eine Freundin und ich uns auch schon gefragt.
Oder ist er auch zu einem Dark Signer geworden? Dies wäre allerdings eher unwahrscheinlich, oder?
Mistys Earthbound God hatte ihn ja wieder getötet... müsste er aber nicht, da der Earthbound God und Misty getötet worden sind 'wieder leben'?
Allerdings kenne ich eine Fanfic, welche sich genau mit diesem Thema befasst, also wie er das überlebt hat und was geschah.
Wenn du willst, kann ich dir den Link zu dieser per PM schicken. :)
Beitrag #22, verfasst am 09.06.2009 | 21:29 Uhr
Hey,
bitte ich mag diese Person zwar nicht, aber mich würde es trotzdem interessieren.....
gruß
Emi
bitte ich mag diese Person zwar nicht, aber mich würde es trotzdem interessieren.....
gruß
Emi
Beitrag #23, verfasst am 09.06.2009 | 21:38 Uhr
Hey,
ich glaube nicht. Er hat kein Spinnenzeichen an seinen Arm. Jedenfalls hab ich keines gesehen. Eigentlich nicht. Sagen wir mal so. Er ist ja dieses gestürzt. Man sieht ja nur wie er herrunterstürzt. Das ist die letzte Szene die man von Divine mitkriegt.......Also vielleicht ja....Ich meine, er hat auch plötzlich diese "Mind Contolle" oder hatte er die noch vorher?
Also die Dark Signer die in Duell gesiegt wurden, sterben ja entglütig. Allerdings weiß nicht, was mit Personen ist die von so einen Vieh verschlucket wurden. Aber da dieses Vieh ja besiegt wurde....hoffe ich einfach mal, das er mit diesem Vieh untergegangen ist.
gruß
Emi
ich glaube nicht. Er hat kein Spinnenzeichen an seinen Arm. Jedenfalls hab ich keines gesehen. Eigentlich nicht. Sagen wir mal so. Er ist ja dieses gestürzt. Man sieht ja nur wie er herrunterstürzt. Das ist die letzte Szene die man von Divine mitkriegt.......Also vielleicht ja....Ich meine, er hat auch plötzlich diese "Mind Contolle" oder hatte er die noch vorher?
Also die Dark Signer die in Duell gesiegt wurden, sterben ja entglütig. Allerdings weiß nicht, was mit Personen ist die von so einen Vieh verschlucket wurden. Aber da dieses Vieh ja besiegt wurde....hoffe ich einfach mal, das er mit diesem Vieh untergegangen ist.
gruß
Emi
joset
Beitrag #24, verfasst am 14.06.2009 | 22:56 Uhr
Ich hab ne Frage, wenn Kaiba doch Joey hasst. Warum erlaubt er Joey nachdem er beim battlecity Tunier herrausfindet das er doch mitmacht ihm des weiterhin? Wenn er ihn doch hasst und er so drittklassig is warum schmeist er ihn net einfach aus dem Tunier raus? und wenn Joey doch Kaiba so sehr hasst warum helfen sie ihm dann trotzdem?
Und meine meihnung Joey und Seto sin eh des geilste paar überhaupt xD
Und meine meihnung Joey und Seto sin eh des geilste paar überhaupt xD
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #25, verfasst am 17.06.2009 | 19:55 Uhr
ich würde mal sagen, kaiba hat sich nicht viel daraus gemacht, weil er ja erstens hinter den götterkarten her war, weswegen er ja auch zugelassen hat, dass man sich einhacken kann in des system. Und dass joey zufälligerweise dabei war konnte ihm ja sowieso egal sein, da es ihm ja auch nur darum ging, gegen yugi um den titel zu kämpfen.. den einzigen, den kaiba als richtigen konkurrenten betrachtet hat... und früher oder später würde joey sowieso rausfliegen, da war er sich sehr sicher, denk ich.. kaibas große selbstsicherheit hat da nen ziemlich großen anteil, schätz ich...
ach ja, und was wäre es nicht schön wheeler auch noch persönlich zu besiegen, um zu zeigen, dass er recht hatte?
und warum joey kaiba hilft??
1. yugi bzw yami zwingen ihn ja praktisch dazu
2. harte schale weicher kern, so würde ich das sehen...
ach ja, und was wäre es nicht schön wheeler auch noch persönlich zu besiegen, um zu zeigen, dass er recht hatte?
und warum joey kaiba hilft??
1. yugi bzw yami zwingen ihn ja praktisch dazu
2. harte schale weicher kern, so würde ich das sehen...
"Männer werden zu wilden Tieren und wilde Tiere werden zu was? Kowalski, was ist wilder als wilde Tiere?" - "Abfallzerkleinerer mit Betriebsstörung?"