FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Yu-Gi-Oh / Blöde Fragen, die man sich zu Yu-Gi-Oh! stellen kann oder stellen sollte
Autor
Beitrag
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #101, verfasst am 14.04.2015 | 08:33 Uhr
Der Movie Bonds Beyond Time meint aber DM, GX und 5Ds spielen in einer Dimension. Was also nun glauben? Irgendwie macht das vorne und hinten wenig Sinn.
Gut, BBT ist auch voller Plotholes, aber die reisen immerhin durch die Zeit. Mit den Dimensionen würde man früher aufgebautes einfach zu nichte machen und auf gut deutsch ... na ja, ne? Ich bin mir ja auch bewusst, dass es vielleicht gar nicht von vorn bis hinten durchdacht sein muss. Aber die Dimensionsausrede finde ich eher schwach, wenn man die vorherigen Begründungen kennt.
Gut, BBT ist auch voller Plotholes, aber die reisen immerhin durch die Zeit. Mit den Dimensionen würde man früher aufgebautes einfach zu nichte machen und auf gut deutsch ... na ja, ne? Ich bin mir ja auch bewusst, dass es vielleicht gar nicht von vorn bis hinten durchdacht sein muss. Aber die Dimensionsausrede finde ich eher schwach, wenn man die vorherigen Begründungen kennt.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #102, verfasst am 04.05.2015 | 11:53 Uhr
Um ein Mal auf die Frage im Bezug Divine zu antworten: Ja, es ist bekannt, was mit ihm geschehen ist. Ich habe mir die Stelle noch einmal rausgesucht und werde sie nun erläutern.
Laut einem Buch, das im Rahmen des 10. Jubiläum des YGO! Animes erschien, wurde Divine nach seinem Auftauchen (nach der Dark Signer Arc) direkt festgenommen und in den Knast gebracht. Das ist doch wohl das simpelste, oder? Immerhin hat er Kinder zum Teil in den Tod gequält, also ist das eine Strafe, die einfach nur fair ist. Allerdings hätte er doch einen guten Antagonisten abgegeben, hätte man ihn besser ausgearbeitet.
Zur Dimensionssache - ich empfinde das als absoluten Schwachsinn. BBT zeigt aufschlussreich und EINDEUTIG, dass es sich bei den ersten drei Serien um EINE Dimension handelt. Sonst hätte man doch das Zeitreisen in Dimensionsreisen umbenennen sollen. Ich mein, YGO! ist voller Logikfails und auch so, ergeben die Serien im Vergleich keinen großen Sinn. Sehe ich ein, ehrlich. Aber das ganze mit solchen Dimensionsquatsch abzutun, ist einfach Kindergarten. Das ist fast so, als wöllten sie alles direkt nichtig machen und quasi leugnen. Man kann ja auch nicht bestimmen, wie viele Jahre GX nach DM spielt. Daher würde ich Angaben in dieser Sicht auch nicht trauen. Bei der Qualität von Zexal wünsche ich mir allerdings, dass es sich um eine andere Dimension handelt. So schlecht wie dieser Anime ist, darf er einfach nicht Canon sein. Aber gut, bei Zexal gibt es zum einen die ewigen Ja-Sager und die, die Konami eh regelmäßig in den Arsch kriechen. Wie dem auch sei ...
Man hätte in die Serien eine geregelte und ordentliche Timeline einfügen sollen. So ergibt das allerdings keinen Sinn. Ich hoffe, dass die Produzenten das irgendwann mal regeln und vielleicht im neuen Film anreißen. So könnte man zumindest wissen, wann DM ungefähr spielt.
Laut einem Buch, das im Rahmen des 10. Jubiläum des YGO! Animes erschien, wurde Divine nach seinem Auftauchen (nach der Dark Signer Arc) direkt festgenommen und in den Knast gebracht. Das ist doch wohl das simpelste, oder? Immerhin hat er Kinder zum Teil in den Tod gequält, also ist das eine Strafe, die einfach nur fair ist. Allerdings hätte er doch einen guten Antagonisten abgegeben, hätte man ihn besser ausgearbeitet.
Zur Dimensionssache - ich empfinde das als absoluten Schwachsinn. BBT zeigt aufschlussreich und EINDEUTIG, dass es sich bei den ersten drei Serien um EINE Dimension handelt. Sonst hätte man doch das Zeitreisen in Dimensionsreisen umbenennen sollen. Ich mein, YGO! ist voller Logikfails und auch so, ergeben die Serien im Vergleich keinen großen Sinn. Sehe ich ein, ehrlich. Aber das ganze mit solchen Dimensionsquatsch abzutun, ist einfach Kindergarten. Das ist fast so, als wöllten sie alles direkt nichtig machen und quasi leugnen. Man kann ja auch nicht bestimmen, wie viele Jahre GX nach DM spielt. Daher würde ich Angaben in dieser Sicht auch nicht trauen. Bei der Qualität von Zexal wünsche ich mir allerdings, dass es sich um eine andere Dimension handelt. So schlecht wie dieser Anime ist, darf er einfach nicht Canon sein. Aber gut, bei Zexal gibt es zum einen die ewigen Ja-Sager und die, die Konami eh regelmäßig in den Arsch kriechen. Wie dem auch sei ...
Man hätte in die Serien eine geregelte und ordentliche Timeline einfügen sollen. So ergibt das allerdings keinen Sinn. Ich hoffe, dass die Produzenten das irgendwann mal regeln und vielleicht im neuen Film anreißen. So könnte man zumindest wissen, wann DM ungefähr spielt.
„Du kannst schreiben was du willst, wenn du deiner Vorstellung eine Form verleihst.“
Rang: Datentypist
Beitrag #103, verfasst am 27.08.2015 | 15:22 Uhr
WolkenFussel
Ist ne Weile her, als du das gefragt hast, aber lieber spät, als nie. ;)
Ich hatte es so verstanden, dass Yami Bakura der Geist des Diebes Bakura UND Zork ist (Bakuraception quasi lol), genauso wie Yami Yugi der Geist von Atem ist. Quasi so das Gegenstück. Die "normalen" Yugi und Bakura sollen ja wohl auch keine Wiedergeburten sein, sondern einfach zwei, die eben so aussehen, wie die vor 3.000 Jahren. Es hätte also vielleicht auch andere erwischen können, hätten sie den Milleniumring bzw. das Puzzle gefunden. Haben aber keine anderen, weil es ja Schicksal war, genauso wie es Schicksal war, dass sie genauso aussahen, wie ihre Yamis früher. Selbiges gilt für Isis und Ishizu. Wobei es bei ihr komisch ist, dass sie sich zum Schwarzen Magier hingezogen zu fühlen scheint, was ja schon irgendwie auf eine Verbindung oder Wiedergeburt schließen lässt.
Soviel mal dazu... mir kam letztens ein komischer Gedanke auch bezogen auf den Memory Arc.
Yugi und Co. gehen auch in die Memory World um Atem zu retten.
Dort sterben nach und nach fast alle von Atems Priestern.
Trotzdem überlebt Atem und kommt dann wieder mit Yugi zurück.
So... und dann geht er nach dem Duell mit Yugi in die Geisterwelt und trifft dort wieder auf seine Priester, Mana usw.
Er ist also quasi doch noch hops gegangen.
Hätten sie ihn dann nicht einfach in seiner Memory World sterben lassen können?
Kommt das nicht aufs selbe raus? xD
.
So...
Ryou ist Ryou. Okay.
Und Yami Bakura ist eigentlich Zork, der damals Besitz von Akefia (ich nenne ihn jetzt auch einfach mal so, weil es kürzer ist) ergriffen hat?
Also gibt es Yami Bakura so in dem Sinne eigentlich gar nicht, wie Yami Yugi, der ja der Geist vom Pharao Atemu ist?
Akefia ist einfach nur ein armer Räuber, der sich wegen Kul Elna rächen wollte und von Zork besessen wurde. Im Prinzip hat er ja dann doch keinerlei besondere Beziehung zu Ryou oder? Also es hätte auch einfach irgendein beliebiger anderer auch gewesen sein können, der zum König der Diebe wurde?
Oder ist Yami Bakura die Seele/der Geist von Akefia und ist die ganze Zeit über ein 'von Zork besessener Akefia-Geist'?
Ist ne Weile her, als du das gefragt hast, aber lieber spät, als nie. ;)
Ich hatte es so verstanden, dass Yami Bakura der Geist des Diebes Bakura UND Zork ist (Bakuraception quasi lol), genauso wie Yami Yugi der Geist von Atem ist. Quasi so das Gegenstück. Die "normalen" Yugi und Bakura sollen ja wohl auch keine Wiedergeburten sein, sondern einfach zwei, die eben so aussehen, wie die vor 3.000 Jahren. Es hätte also vielleicht auch andere erwischen können, hätten sie den Milleniumring bzw. das Puzzle gefunden. Haben aber keine anderen, weil es ja Schicksal war, genauso wie es Schicksal war, dass sie genauso aussahen, wie ihre Yamis früher. Selbiges gilt für Isis und Ishizu. Wobei es bei ihr komisch ist, dass sie sich zum Schwarzen Magier hingezogen zu fühlen scheint, was ja schon irgendwie auf eine Verbindung oder Wiedergeburt schließen lässt.
Soviel mal dazu... mir kam letztens ein komischer Gedanke auch bezogen auf den Memory Arc.
Yugi und Co. gehen auch in die Memory World um Atem zu retten.
Dort sterben nach und nach fast alle von Atems Priestern.
Trotzdem überlebt Atem und kommt dann wieder mit Yugi zurück.
So... und dann geht er nach dem Duell mit Yugi in die Geisterwelt und trifft dort wieder auf seine Priester, Mana usw.
Er ist also quasi doch noch hops gegangen.
Hätten sie ihn dann nicht einfach in seiner Memory World sterben lassen können?
Kommt das nicht aufs selbe raus? xD
"We all have our time machines.
Some take us back, they're called memories.
Some take us forward, they're called dreams."
Rang: Broschürenschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #104, verfasst am 01.09.2015 | 16:16 Uhr
Was ich mich schon seit Jahren frage, ist folgendes: Wie viel würde Slifer der Himmelsdrache wiegen, wenn er kein Hologramm wäre, sondern ein echter Drache aus Fleisch und Blut, was meint ihr? Der ist ja schon ein relativ großer Drache.
Kann man das irgendwie berechnen, und falls ja, wie?
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß Achim Aphophis Kern aka DarinCean
Kann man das irgendwie berechnen, und falls ja, wie?
Freue mich auf eure Antworten.
"Ich traf Beedle den Barden bei meinen Reisen in die Welt der Potterheads. Damals war ich ein junger Mann, den Kopf voll lächerlicher Vorstellungen von Gut und Böse. Lord Beedle hat mir gezeigt, wie falsch ich dachte. Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur Potterheads und jene die zu schwach, sprich zu fantasielos sind, um danach zu streben, einer zu sein."
HyunA
Beitrag #105, verfasst am 01.09.2015 | 18:31 Uhr
DarinCean
Keine Ahnung, sicher mehr als eine Tonne, wenn man bedenkt wie groß der ist. Berechnen könnte man das nur dann wenn man eine Längenangabe hätte und wüsste wie dick er wäre. ^^
Was ich mich schon seit Jahren frage, ist folgendes: Wie viel würde Slifer der Himmelsdrache wiegen, wenn er kein Hologramm wäre, sondern ein echter Drache aus Fleisch und Blut, was meint ihr? Der ist ja schon ein relativ großer Drache.
Keine Ahnung, sicher mehr als eine Tonne, wenn man bedenkt wie groß der ist. Berechnen könnte man das nur dann wenn man eine Längenangabe hätte und wüsste wie dick er wäre. ^^
Rang: ABC-Schütze
Die eigentliche Frage ist, warum Slifer und andere GIGANTISCHE Monster immer ausserhalb der Arena ein Hologramm werfen können. Das wurde sogar mal am Anfang von Battle Citty gezeigt, dass ein Spielfeld nicht sonderlich groß ist, genau wie das Spielfeld auf dem Zeppelin oder auf dem phallischem Turm an Ende der Arc.
Rang: Buchstabierer
BlueWolfi
Blew my mind. xD
Ne im Ernst, das ist wirklich eine berechtigtere Frage, als die Frage wie viel er wiegt. xD
Vor allem weil eigentlich auch der Weiße Drache ein relativ großes Monster ist wenn man ihn mit z.B. dem Elfenschwertkämpfer vergleicht. Der wird ja auch ziemlich mickrig dargestellt und hat Platz auf dem Spielfeld, warum dann nicht auch die Götterkarten? Ich meine man könnte sie ja auch mickriger darstellen, als so richtig verdammt groß, sodass man nicht einmal Obelisks Beine sieht.
Die eigentliche Frage ist, warum Slifer und andere GIGANTISCHE Monster immer ausserhalb der Arena ein Hologramm werfen können. Das wurde sogar mal am Anfang von Battle Citty gezeigt, dass ein Spielfeld nicht sonderlich groß ist, genau wie das Spielfeld auf dem Zeppelin oder auf dem phallischem Turm an Ende der Arc.
Blew my mind. xD
Ne im Ernst, das ist wirklich eine berechtigtere Frage, als die Frage wie viel er wiegt. xD
Vor allem weil eigentlich auch der Weiße Drache ein relativ großes Monster ist wenn man ihn mit z.B. dem Elfenschwertkämpfer vergleicht. Der wird ja auch ziemlich mickrig dargestellt und hat Platz auf dem Spielfeld, warum dann nicht auch die Götterkarten? Ich meine man könnte sie ja auch mickriger darstellen, als so richtig verdammt groß, sodass man nicht einmal Obelisks Beine sieht.
Sind sie auf einem Schrottplatz, oder in der Müllhalde??
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #108, verfasst am 01.09.2015 | 19:05 Uhr
Am kann sogar sehen wo die Projektoren angebracht sind.
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #109, verfasst am 02.09.2015 | 12:07 Uhr
Ich bräuchte das Gewicht halt für eine Fanfiktion. Gibt's da wirklich keine Anhaltspunkte? Mir würde auch schon ein Näherungswert reichen.
"Ich traf Beedle den Barden bei meinen Reisen in die Welt der Potterheads. Damals war ich ein junger Mann, den Kopf voll lächerlicher Vorstellungen von Gut und Böse. Lord Beedle hat mir gezeigt, wie falsch ich dachte. Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur Potterheads und jene die zu schwach, sprich zu fantasielos sind, um danach zu streben, einer zu sein."
Beitrag #110, verfasst am 09.09.2015 | 21:54 Uhr
Ich musste kurz überlegen, welches Monster Slifer nochmal war...
Versteh nicht, warum man den Namen änderm musste. Passt so nun gar nicht mehr zu Ra und Obelisk, wenn er nicht Osiris heißt....
BlueWolfi
Na ja, ein halber Osisris, Ra ohne Flügel und Obelisk ohne Beine wären wohl nicht so nett anzuschauen. Sie sollen ja imposant sein.
Bei Schattenduellen kann man es wenigstens auf die Magie schieben. Da fühlt man bei Attacken ja auch den Schmerz und verliert bei Niederlage sein Leben (im Original).
Was die Größe angeht... eventuell könnte man anhand des Vergleichs zu Atems Pferd (er fliegt ja mal neben ihm her bzw über ihn hinweg) schätzen wie groß die Flügel sind und anhand dessen wie schwer er ist. Die Flügel können ja nur eine bestimmte Größe tragen bzw. müssen für ein entsprechendes Gewicht auch dementsprechend groß sein.
Versteh nicht, warum man den Namen änderm musste. Passt so nun gar nicht mehr zu Ra und Obelisk, wenn er nicht Osiris heißt....
BlueWolfi
Na ja, ein halber Osisris, Ra ohne Flügel und Obelisk ohne Beine wären wohl nicht so nett anzuschauen. Sie sollen ja imposant sein.
Bei Schattenduellen kann man es wenigstens auf die Magie schieben. Da fühlt man bei Attacken ja auch den Schmerz und verliert bei Niederlage sein Leben (im Original).
Was die Größe angeht... eventuell könnte man anhand des Vergleichs zu Atems Pferd (er fliegt ja mal neben ihm her bzw über ihn hinweg) schätzen wie groß die Flügel sind und anhand dessen wie schwer er ist. Die Flügel können ja nur eine bestimmte Größe tragen bzw. müssen für ein entsprechendes Gewicht auch dementsprechend groß sein.
Beitrag #111, verfasst am 24.10.2015 | 22:33 Uhr
Hm, so nach dem Motto was sich liebt das näckt sich😋
Doch nun mal ne andere Idee. Wiso kommt der Autor von ygo bei all seinen Nachfolgeserien,nicht mal auf die Idee den Kreis zu schließen, ich meine wirklich den Bezug zur Originalserie her zu stellen?
Und wieso wird im Anime der junge Mann mit dem Jaden zusammen stößt nicht wirklich hergezeigt?
Auf merksamen Zuschauern der Serie, dürfte doch eh der Verdacht gekommen sein, daß es sich dabei um Yugi Motto handelt. Und daß sie sein Gesicht nicht zeigen, daraus schließe ich daß Yugie im erwachsenen Alter so aus sieht wie Yami
Doch nun mal ne andere Idee. Wiso kommt der Autor von ygo bei all seinen Nachfolgeserien,nicht mal auf die Idee den Kreis zu schließen, ich meine wirklich den Bezug zur Originalserie her zu stellen?
Und wieso wird im Anime der junge Mann mit dem Jaden zusammen stößt nicht wirklich hergezeigt?
Auf merksamen Zuschauern der Serie, dürfte doch eh der Verdacht gekommen sein, daß es sich dabei um Yugi Motto handelt. Und daß sie sein Gesicht nicht zeigen, daraus schließe ich daß Yugie im erwachsenen Alter so aus sieht wie Yami
Wir, die Gewalt erlebt haben, sei sie jetzt körperlich, psychisch oder sexuell, haben keine Lust mehr zu schweigen! Jeder von uns mag zwar nur eine kleine Stimme sein, doch zusammen sind wir ein sehr lauter Chor!
"Im Namen des Mondes- Es ist Zeit für ein Duell!"
" Ohne meine Gabe einen direkten Draht zur Welt der Phantasie und deren Bewohner, wie auch immer sie heißen und aus schauen mögen, zu haben, währe ich heute nicht mehr hier!"
"Im Namen des Mondes- Es ist Zeit für ein Duell!"
" Ohne meine Gabe einen direkten Draht zur Welt der Phantasie und deren Bewohner, wie auch immer sie heißen und aus schauen mögen, zu haben, währe ich heute nicht mehr hier!"
Beitrag #112, verfasst am 25.10.2015 | 08:08 Uhr
Usaria
Du scheinst GX nicht zuende geschaut zu haben wie ich sehe. Ich glaube es war in der letzten Folge (Ich habe GX NIE zuende geschaut hab mir aber ein paar AMV eingezogen) da duelliert sich Jaden gegen Yugi, wobei dieser sogar seinen Slifer beschwört. Also indem Sinne ist GX ja schon "im Kreis abgeschlosssen", weil sich Jaden mit demjenigen Duelliert, der ihm ganz am Anfang was geschenkt hat.
Hm, so nach dem Motto was sich liebt das näckt sich😋
Du scheinst GX nicht zuende geschaut zu haben wie ich sehe. Ich glaube es war in der letzten Folge (Ich habe GX NIE zuende geschaut hab mir aber ein paar AMV eingezogen) da duelliert sich Jaden gegen Yugi, wobei dieser sogar seinen Slifer beschwört. Also indem Sinne ist GX ja schon "im Kreis abgeschlosssen", weil sich Jaden mit demjenigen Duelliert, der ihm ganz am Anfang was geschenkt hat.
Beitrag #113, verfasst am 26.10.2015 | 08:04 Uhr
In Bonds Beyond Time hat man dann auf dieses Duell völlig verzichtet. Dort sind sich Judai und Yugi irgendwie nie begegnet, wobei es von YGO! aus nach Battle City spielt. Bei GX eben nach der Serie und bei 5D's vor Crash Town. Nun ja ... eine richtige Timeline gibt es halt nicht, aber ich fand es schön, dass Yugi am Ende von GX gegen Judai kämpft. Bzw. das Judai eben in der Zeit zurück reist. Einen Kreis mit den anderen Serien zu schließen würde eher schwieriger sein. So wie ARC-V an die Sache geht, spielt 5Ds wohl in einer anderen Dimension und Zexal auch. GX und DM werden dann wohl in der Standard Dimension spielen. Aber das ist im Moment noch etwas verwirrend für mich und ich bin noch gar nicht auf dem aktuellen Stand der Serie. Fakt ist allerdings, das GX ursprünglich die letzte Serie werden sollte und Takahashi dann doch mit der Idee für 5Ds kam, die ursprünglich als One Shot gedacht war. Die Charakter Designs der Protagonisten kamen natürlich immer von ihm und auch der Maincast und ein paar der Dark Signer (außer Kiryu, der ist im Artbook nicht vorhanden und stammt wohl nicht von ihm. Alle Angaben hab ich eh ausm Artbook). Und diese Nasca Linien Sache wollte er auch so schon in DM einfügen, was allerdings abgelehnt wurde. Joar ...
GX werden wohl viele abgebrochen haben, schätze ich. Allein, weil es damals nicht weiterging. Dabei entwickelt sich Judai echt gut weiter und das finde ich sehr schade :/
GX werden wohl viele abgebrochen haben, schätze ich. Allein, weil es damals nicht weiterging. Dabei entwickelt sich Judai echt gut weiter und das finde ich sehr schade :/
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #114, verfasst am 15.04.2016 | 08:04 Uhr
Ich weiß, ist ne echt verrückte Frage, aber ich stelle Sie trotzdem: Kann es sein, dass Aigami aus dem neuen Yu-Gi-Oh Film "The Dark Side of Dimensions" der große Leviathan/ der Orichalcos God in Menschengestalt ist? Das kam mir gerade beim Schauen des Trailers irgendwie in den Sinn, weil die sich doch schon ziemlich ähnlich sehen. Was denkt ihr?
Beitrag #115, verfasst am 22.04.2016 | 03:38 Uhr
Ich verstehte, was du meinst und man kann da wirklich eine Ähnlichkeit entdecken, allerdings spräche dagegen, dass Takahashi am Film stark beteiligt ist und sich alles dementsprechend nah am Manga bewegt (z.B. ist der schwarze Magier nicht mehr violett). Die Orichalcos-Staffel war allerdings nur ein Filler, soweit ich mich erinnere und damit nicht existent im Manga-Universum. Daher eher unwahrscheinlich - meiner Meinung nach.
Ich denke, dass er auf jeden Fall eine Verbindung zum alten Ägypten hat.
Vielleicht gibt es noch mehr "Geister" wie Atem und er ist auch eine Inkarnation wie Yugi.
Vielleicht ist er sogar mit Atem verwandt?
Ich meine, der Pharao wird ja wohl nicht nur ein einziges Kind gehabt haben? o_O
Vielleicht gibt es noch mehr "Geister" wie Atem und er ist auch eine Inkarnation wie Yugi.
Ich meine, der Pharao wird ja wohl nicht nur ein einziges Kind gehabt haben? o_O
Rang: Journalist
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #116, verfasst am 22.04.2016 | 22:22 Uhr
chaela
Na ja, soweit ich das mitbekommen habe, ist Atems Mutter doch nach seiner Geburt gestorben, oder? Ergo kann er im besten Fall Halbgeschwister haben... und die hätten dann glaube ich keinen wirklichen Anspruch auf den Thron gehabt, falls du auf eine "Aber ich hätte Pharao werden sollen und nicht du!"-Story spekulierst. Das kann ich mir nicht ganz vorstellen, auch wenn es sicher interessant wäre... *sich Atemu mit einem Geschwisterbalg um den Thron Streitszene zusammenphantasiert* 😄
Na ja, soweit ich das mitbekommen habe, ist Atems Mutter doch nach seiner Geburt gestorben, oder? Ergo kann er im besten Fall Halbgeschwister haben... und die hätten dann glaube ich keinen wirklichen Anspruch auf den Thron gehabt, falls du auf eine "Aber ich hätte Pharao werden sollen und nicht du!"-Story spekulierst. Das kann ich mir nicht ganz vorstellen, auch wenn es sicher interessant wäre... *sich Atemu mit einem Geschwisterbalg um den Thron Streitszene zusammenphantasiert* 😄
Dovahkiin, Dovahkiin
Naal ok zin los vahriin
Wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal
Ahrk fin norok paal graan
Fod nust hon zindro zaan
Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal
Naal ok zin los vahriin
Fod nust hon zindro zaan
Rang: Journalist
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #117, verfasst am 24.04.2016 | 22:57 Uhr
Sorry für den Doppelpost, aber weiß zufällig jemand, ob zu Yu-Gi-Oh auch so eine Art Sammelband erschienen ist, in dem steht, was das Lieblingsessen der Charaktere ist, ihre Hobbies, Körpergröße ect.? Oder gibt es vielleicht ein Interview mit Kazuki Takahashi, indem er solche Informationen zumindest über die Hauptcharaktere preisgibt? Ich habe zwar gegoogelt, aber nicht wirklich etwas gefunden...
Danke schonmal
Danke schonmal
Dovahkiin, Dovahkiin
Naal ok zin los vahriin
Fod nust hon zindro zaan
Naal ok zin los vahriin
Fod nust hon zindro zaan