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Beitrag #26, verfasst am 18.11.2014 | 00:14 Uhr
Binding of Isaac: Mask of Infamy.
Der Hass ist sooooooo groß. Blödes Mistteil. Die kleinen Masken nerven schon genug, aber nein, dass muss es auch in groß und unangreifbar geben.
The Fallen ist auch schlimm, aber den kriegt man wenigstens tot x__x
Der Hass ist sooooooo groß. Blödes Mistteil. Die kleinen Masken nerven schon genug, aber nein, dass muss es auch in groß und unangreifbar geben.
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Beitrag #27, verfasst am 07.12.2014 | 19:30 Uhr
Die Blooper und der Riesen Cheep- Cheeps aus Super Mario Bros 3.
Die Bloopers die Viecher jagen treiben einen in die Enge und wenn
man nicht auf passt und keine Feuerblume hat.
Und der Riesen Cheep-Cheep.
Selbst wenn ihn mit einem Feuerball erwischt kommt das Vieh immer wieder.
Und selbst Unterwasser ist man nicht vor im sicher.
Die Bloopers die Viecher jagen treiben einen in die Enge und wenn
man nicht auf passt und keine Feuerblume hat.
Und der Riesen Cheep-Cheep.
Selbst wenn ihn mit einem Feuerball erwischt kommt das Vieh immer wieder.
Und selbst Unterwasser ist man nicht vor im sicher.
"Storytelling is always king" - James Gunn
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Beitrag #28, verfasst am 09.12.2014 | 16:06 Uhr
Cloaker aus Payday 2
Seit wann hat man verdammte Sam Fisher/Ninja Hybride bei der Polizei? Und warum? Du passt einen Moment nicht auf und BÄMM! Du liegst auf dem Boden und dieser Ninja Cop prügelt auf dich ein, durchbricht die vierte Wand und macht Witze über Polizeibrutalität.
Badass Nomaden Borderlands 2
Sie sind definitiv nicht die stärksten Gegner, aber als ich denen das erste mal begegnet bin, hab ich mir an denen die Zähne ausgebissen. Sniper war nutzlos, im Nahkampf haben sie einen ohne Probleme übern Haufen geschossen wenn du nicht schnell genug warst. Gosh.
Heavy Trooper aus Spec Ops: The Line
Oh ja, lasst uns nen Typen in nen Schutzanzug stecken, ihm ein Maschinengewehr oder ne vollautomatische Schrotflinte in die Hand drücken und ihn auf den Spieler loslassen. Der wird sich sicher darüber freuen :3
Seit wann hat man verdammte Sam Fisher/Ninja Hybride bei der Polizei? Und warum? Du passt einen Moment nicht auf und BÄMM! Du liegst auf dem Boden und dieser Ninja Cop prügelt auf dich ein, durchbricht die vierte Wand und macht Witze über Polizeibrutalität.
Badass Nomaden Borderlands 2
Sie sind definitiv nicht die stärksten Gegner, aber als ich denen das erste mal begegnet bin, hab ich mir an denen die Zähne ausgebissen. Sniper war nutzlos, im Nahkampf haben sie einen ohne Probleme übern Haufen geschossen wenn du nicht schnell genug warst. Gosh.
Heavy Trooper aus Spec Ops: The Line
Oh ja, lasst uns nen Typen in nen Schutzanzug stecken, ihm ein Maschinengewehr oder ne vollautomatische Schrotflinte in die Hand drücken und ihn auf den Spieler loslassen. Der wird sich sicher darüber freuen :3
Fusselflausch
Beitrag #29, verfasst am 04.01.2015 | 00:21 Uhr
Beschreibung.
1.sehn aus wie aus nem Sadomasokeller
2. machen mit ihren normalen angriffen kaum schaden.
3. haben ketten an
4. explodieren
Ja genau die explodierenden Untoten aus Darksouls. Eigentlich sind die ziemlich leicht zu töten aber wenn die aus dem nichts anrennen und du rein zufällig auch noch auf einer brücke stehst. Na dann viel glück.
1.sehn aus wie aus nem Sadomasokeller
2. machen mit ihren normalen angriffen kaum schaden.
3. haben ketten an
4. explodieren
Ja genau die explodierenden Untoten aus Darksouls. Eigentlich sind die ziemlich leicht zu töten aber wenn die aus dem nichts anrennen und du rein zufällig auch noch auf einer brücke stehst. Na dann viel glück.
Fermin-Tenava
Beitrag #30, verfasst am 21.06.2015 | 00:01 Uhr
Wo ich schon einmal an Gladius zurückdenke - das Spiel hatte haufenweise überpowerte Figuren:
- Satyre und Sekutoren: schwache Kämpfer, die aber irgendwie beim Publikum beliebt sind und für die gegnerische Mannschaft Boni generieren
- Riesenkäfer und -skorpione: extra-harter Panzer, starke Gift- und Rammattacken; können nicht vom Spieler rekrutiert werden - es sei denn, man besiegt eine vierfache Welle von den Biestern
- Oger und Samniten: hässlich und schwer, dazu irgendwann mit Instant-Death-Schwertern bewaffnet
- Priesterinnen: Können von befreundeten wie feindlichen Figuren im Kampf Energie absaugen, die man eigentlich für Sonderattacken ansammeln kann; wenn mehrere Priesterinnen vom Computer kontrolliert werden, saugen sie sich meist gegenseitig die Energie ab und halten damit den Kampf auf
- Murmillo: mittlere Kämpfer mit einem Captain-America-Schildangriff; überstark und leider extrem gute Blocker (ihre Schilde sind ab einem gewissen Level unzerstörbar)
- Satyre und Sekutoren: schwache Kämpfer, die aber irgendwie beim Publikum beliebt sind und für die gegnerische Mannschaft Boni generieren
- Riesenkäfer und -skorpione: extra-harter Panzer, starke Gift- und Rammattacken; können nicht vom Spieler rekrutiert werden - es sei denn, man besiegt eine vierfache Welle von den Biestern
- Oger und Samniten: hässlich und schwer, dazu irgendwann mit Instant-Death-Schwertern bewaffnet
- Priesterinnen: Können von befreundeten wie feindlichen Figuren im Kampf Energie absaugen, die man eigentlich für Sonderattacken ansammeln kann; wenn mehrere Priesterinnen vom Computer kontrolliert werden, saugen sie sich meist gegenseitig die Energie ab und halten damit den Kampf auf
- Murmillo: mittlere Kämpfer mit einem Captain-America-Schildangriff; überstark und leider extrem gute Blocker (ihre Schilde sind ab einem gewissen Level unzerstörbar)
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Beitrag #31, verfasst am 23.06.2015 | 11:27 Uhr
Hass Gegner sind für mich bisher ungeschlagen die Hammeriten-Haunts aus Thief.
Mindestens zweimal schneller mit Schwert bzw. Hammer wie ich mit meinem Schwert, wenn sie einen einmal angreifen, ziehe ich fast immer den Kürzeren, wenn ich nicht schnellstens ne Blitzbombe zur Hand hab 😖 Man hört sie schon von weitem an dem Kettenrasseln und ihrem Geistergeflüster "Join usssss nooooow!" Besonders in Horrormissionen hab ich diese Ketten dann ständig im Ohr, obwohl da gar nichts ist bzw. nicht mehr, meine ich es immer (noch) zu hören 😣 Und ihr grässliches Lachen, wenn sie einen entdecken, suchen und/oder angreifen. Einfach immer noch Gänsehaut pur. *schauder*
Mindestens zweimal schneller mit Schwert bzw. Hammer wie ich mit meinem Schwert, wenn sie einen einmal angreifen, ziehe ich fast immer den Kürzeren, wenn ich nicht schnellstens ne Blitzbombe zur Hand hab 😖 Man hört sie schon von weitem an dem Kettenrasseln und ihrem Geistergeflüster "Join usssss nooooow!" Besonders in Horrormissionen hab ich diese Ketten dann ständig im Ohr, obwohl da gar nichts ist bzw. nicht mehr, meine ich es immer (noch) zu hören 😣 Und ihr grässliches Lachen, wenn sie einen entdecken, suchen und/oder angreifen. Einfach immer noch Gänsehaut pur. *schauder*
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. Sondern viel mehr die Erkenntnis, dass es wichtigere Dinge gibt als Furcht."
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
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Beitrag #32, verfasst am 25.07.2015 | 11:32 Uhr
So sehr fiel Gegner aus Super Mario Bros. 2 zumindest war das als Kind so.
Dazu gehören die Roten Shuy Guys zum in den Wüsten Welten in den Pyramiden wo man Graben musst. Die Beezos , Phanto des Maske die den Schüssel bewacht haben und die Snifts besonders die die Springen konnten.
Dazu gehören die Roten Shuy Guys zum in den Wüsten Welten in den Pyramiden wo man Graben musst. Die Beezos , Phanto des Maske die den Schüssel bewacht haben und die Snifts besonders die die Springen konnten.
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Beitrag #33, verfasst am 25.07.2015 | 20:57 Uhr
Es mag vielleicht etwas weit hergeholt sein, aber ich hasse ganz besonders...
Baron Nashor aus League of Legends
Okay, ich gebe zu, es ist kein richtiger "Gegner" in dem Sinne, da es sich dabei um ein neutrales "episches" Monster handelt. Die Sache ist einfach nur die Erfahrung, die ich mit diesem Mistkerl gemacht habe - bezogen auf mein eigenes und das Gegnerteam.
Baron Nashor ist ein so genanntes episches Monster. Das Team, das ihn bezwingt, erhält eine Menge Gold und eine dreiminütige Verzauberung, welche die Champions und Vasallen in ihrer Umgebung erheblich stärkt. Dementsprechend wichtig ist dieses Monster - und dadurch natürlich auch schwer zu besiegen.
Das an sich ist nicht das Problem. Die Sache ist nur die, dass mein Team jedes einzelne Mal zu den ungünstigsten Zeiten anfängt, Baron Nashor zu töten. Dadurch werden wir alle geschwächt, das Gegnerteam überrascht uns und holt sich somit kostenlos fünf Tötungen und den Baron ab.
Witzigerweise passiert dies beim Gegnerteam nie. Die schaffen es immer, Baron Nashor unbemerkt zu töten. Die Worte, die dann aus dem eigenen Team folgen, wird jeder LoL-Spieler nur zu gut kennen: "GG no vision, support reported". Damit versuchen die Leute dann, ihre eigene Inkompetenz auf einen einzelnen Teamkameraden abzuschieben. Die Folge: die Teammoral ist zerstört...
Gottverdammtnochmal, ich hasse dieses Vieh!... oder meine Teamkameraden. Vielleicht auch beides...
Baron Nashor aus League of Legends
Okay, ich gebe zu, es ist kein richtiger "Gegner" in dem Sinne, da es sich dabei um ein neutrales "episches" Monster handelt. Die Sache ist einfach nur die Erfahrung, die ich mit diesem Mistkerl gemacht habe - bezogen auf mein eigenes und das Gegnerteam.
Baron Nashor ist ein so genanntes episches Monster. Das Team, das ihn bezwingt, erhält eine Menge Gold und eine dreiminütige Verzauberung, welche die Champions und Vasallen in ihrer Umgebung erheblich stärkt. Dementsprechend wichtig ist dieses Monster - und dadurch natürlich auch schwer zu besiegen.
Das an sich ist nicht das Problem. Die Sache ist nur die, dass mein Team jedes einzelne Mal zu den ungünstigsten Zeiten anfängt, Baron Nashor zu töten. Dadurch werden wir alle geschwächt, das Gegnerteam überrascht uns und holt sich somit kostenlos fünf Tötungen und den Baron ab.
Witzigerweise passiert dies beim Gegnerteam nie. Die schaffen es immer, Baron Nashor unbemerkt zu töten. Die Worte, die dann aus dem eigenen Team folgen, wird jeder LoL-Spieler nur zu gut kennen: "GG no vision, support reported". Damit versuchen die Leute dann, ihre eigene Inkompetenz auf einen einzelnen Teamkameraden abzuschieben. Die Folge: die Teammoral ist zerstört...
Gottverdammtnochmal, ich hasse dieses Vieh!... oder meine Teamkameraden. Vielleicht auch beides...
Re|kur|si|on, die <lat.>:
siehe: Rekursion
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Schreibwerkstättler
Beitrag #34, verfasst am 06.08.2015 | 15:04 Uhr
Die Re-Deads von "The Legend of Zelda" in "Ocarina of Time" und "Majora's Mask". Ich habe ein ernsthaftes Problem mit denen, obwohl ich einige Gegner kenne, die objektiv betrachtet gruseliger sind.
Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert.
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Beitrag #35, verfasst am 07.08.2015 | 14:16 Uhr
Khezu und Plesioth aus Monster hunter...
100%iger HASS!!!
Grund:
Plesioth: ******bewegungen und immer wieder das ins Wasser springen sowie dieser Kontinenten-Bodycheck...
Khezu: Dieser "Umhüll-Angriff" und das Aussehen eines... Müllhaufens.
Kein Gegner ist sonst so blöd (nett ausgedrückt, um Forenregeln einzuhalten)
100%iger HASS!!!
Grund:
Plesioth: ******bewegungen und immer wieder das ins Wasser springen sowie dieser Kontinenten-Bodycheck...
Khezu: Dieser "Umhüll-Angriff" und das Aussehen eines... Müllhaufens.
Kein Gegner ist sonst so blöd (nett ausgedrückt, um Forenregeln einzuhalten)
Alles hat seinen Preis. (Tyber Zann, Star Wars)
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Beitrag #36, verfasst am 31.10.2015 | 20:08 Uhr
Also diesen penetranten Lakitu-Hate versteh ich nicht, die sind doch easy-peasy.
Was ICH wirklich hasse sind:
Krankomaten aus Mario & Luigi 3 (5 wären OK, aber warum sind es so verdammt viele?)
Grungarianische Panzer aus Ratchet & Clank (Wie soll man das ohne Groovitron und 10 weitere Items schaffen?)
Was ICH wirklich hasse sind:
Krankomaten aus Mario & Luigi 3 (5 wären OK, aber warum sind es so verdammt viele?)
Grungarianische Panzer aus Ratchet & Clank (Wie soll man das ohne Groovitron und 10 weitere Items schaffen?)
Die Antwort auf das Leben, das Universum und all das andere Zeug
1st try: 42
2nd try: Von Vogonen für ne Autobahn gesprengt
3rd try: Ich berechne noch...
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2nd try: Von Vogonen für ne Autobahn gesprengt
3rd try: Ich berechne noch...
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Beitrag #37, verfasst am 03.11.2015 | 18:57 Uhr
MrT Stories
Den Plesioth fand ich selbst nicht so schlimm, sogar beim ersten Versuch nicht. Dafür schaffe ich es beim Rathalos nie, diesem Wirbelangriff auszuweichen und bin deshalb dauernd vergiftet :/
Khezu und Plesioth aus Monster hunter...
100%iger HASS!!!
Grund:
Plesioth: ******bewegungen und immer wieder das ins Wasser springen sowie dieser Kontinenten-Bodycheck...
Khezu: Dieser "Umhüll-Angriff" und das Aussehen eines... Müllhaufens.
Kein Gegner ist sonst so blöd (nett ausgedrückt, um Forenregeln einzuhalten)
Den Plesioth fand ich selbst nicht so schlimm, sogar beim ersten Versuch nicht. Dafür schaffe ich es beim Rathalos nie, diesem Wirbelangriff auszuweichen und bin deshalb dauernd vergiftet :/
I'm not mad, my reality is just different.
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Beitrag #38, verfasst am 04.11.2015 | 13:56 Uhr
Mich nerven am meisten die Zombies aus Zelda wegen ihrem Schrei, der einen kurz paralysiert. Zwar bekommt man in dem meisten Zeldas eine Möglichkeit, dass sie einen nicht angreifen können, aber schlimm sind sie, wenn man sie nicht hat...
Und am schlimmsten sind diese Zombies in Hyrule Warriors, wenn auf einer Mappe zwei nah beieinander sind. Dann passiert es fast immer, dass mich der eine paralysiert, während man den anderen bekämpft.
Und am schlimmsten sind diese Zombies in Hyrule Warriors, wenn auf einer Mappe zwei nah beieinander sind. Dann passiert es fast immer, dass mich der eine paralysiert, während man den anderen bekämpft.
“nur weil du einen tisch mit lgbt-büchern eindeckst, heißt das noch lange nicht, dass du schwul bist. queere menschen können cishet interpretiert werden”
(Aus der fanfic "as the poets say" von SchmokSchmok)
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Ich spiele derzeit wieder "Final Fantasy Tactics A2" und ich könnte AUSRASTEN, wenn ich auf untote Gegner treffe! Diese KACKSTELZEN sind sowieso schon hart wie trocken Brot, aber das Schlimmste an ihnen ist, dass sie nicht sterben, sondern sich in ein Grab verwandeln und nach unglaublich wenigen Runden, wenn man es nicht schafft, den Kampf rechtzeitig zu beenden, wieder aufstehen! Mit VOLLER LEBENSLEISTE! Richtig töten kann man sie nur mit einigen wenigen Zaubern/Objekten. Und die verfehlen auch noch in 3 von 5 Fällen!
GGGGGGGGGGGGGGGNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRHGL!!!!
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Ich Unverbesserlich – Realitätsferner Happy-Go-Lucky-Typ, der Kitsch über Schmarrn schreibt und auch noch meint, damit die Welt ein bisschen fröhlicher zu gestalten. ✌(≖‿≖)✌ (Außerdem hab ich offensichtlich zwei linke Hände.)
Paradoxon
Beitrag #40, verfasst am 07.03.2016 | 03:33 Uhr
Phantom-Ganon, in Zelda: The Windwaker!
Ich bin gerade wirklich fast am Ende des Spiels, aber ich muss natürlich noch ein Labyrinth durchlaufen, toll!
Als wenn das nicht reichen würde, muss da auch noch gefühlte 100-mal Phantom-Ganon sein!
Ich bekomme ihn einfach nicht besiegt, mein Timing bei dem Abwehren von den Feuerbällen ist so unfassbar mies...
Und es ist soooooo frustrierend! Wenn er nur einmal da wäre, würde ich das noch verstehen, aber nein, er ist locker 10-mal da!
Was soll das?! ;-;
Ich drücke mich nun schon erfolgreich seit einem Jahr, Ganon zu besiegen. qwq
Ich bin gerade wirklich fast am Ende des Spiels, aber ich muss natürlich noch ein Labyrinth durchlaufen, toll!
Als wenn das nicht reichen würde, muss da auch noch gefühlte 100-mal Phantom-Ganon sein!
Ich bekomme ihn einfach nicht besiegt, mein Timing bei dem Abwehren von den Feuerbällen ist so unfassbar mies...
Und es ist soooooo frustrierend! Wenn er nur einmal da wäre, würde ich das noch verstehen, aber nein, er ist locker 10-mal da!
Was soll das?! ;-;
Ich drücke mich nun schon erfolgreich seit einem Jahr, Ganon zu besiegen. qwq
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Rang: Journalist
Revenants, Glasps und Durgas in Resident Evil: Revelations 2.
Revenant:
Gut, dass sie im Endeffekt zusammengenähte Leichenteile sind (Wovon einige wiederum durch Klingen ersetzt wurden), die mit dem Virus reanimiert wurden und verstörende Geräusche und Bewegungen machen, ist noch das kleinste Problem. Es wird erst dann richtig problematisch, wenn man sie auf konservative Art und Weise bekämpfen muss, also mit Kugeln vollpumpen. Denn das wird allein dadurch nicht funktionieren, weil in einem ihrer Körperteile ihr Kern ist, der zerstört werden muss, ansonsten verfeuert man nur sinnlos Munition. Wie findet man ihn? Indem man zu Natalia wechselt, die die Schwachstellen ausfindig machen kann, was in der Hitze des Gefechts natürlich nicht ratsam ist. Aber wenn man sie erst entdeckt hat, einfach draufhalten, richtig?
Nun, wenn man eine starke Waffe wie ein Scharfschützengewehr hat, dann ja. Denn dann killt man sie mit etwas Glück mit einem Schuss - wenn man bei ihren erratischen Bewegungen trifft, natürlich.
Macht man sie nämlich auf sich aufmerksam, rennen sie trotz zusammengenähter Beine erstaunlich schnell auf einen zu, was das Treffen nochmal erschwert. Viel Spaß, wenn mehrere angelaufen kommen! Und da sie zu den häufigsten Gegnern in der Barry-Kampagne gehören...
Zum Glück wirken Molotovs richtige Wunder.
Glasps:
Große, aus menschlichen Teilen bestehende "Fliege", die sich unsichtbar machen kann, richtig penetrante Flügelschlag-Geräusche macht und die Sicht vernebelt. Ach ja, und wenn sie zu nahe kommt, mit einem Treffer killen kann. Nur Natalia kann sie aufspüren und das nur als rote Wolke, weswegen Barry auf ihre Richtungsangaben angewiesen ist. Ist zwar nicht ganz so schlimm, weil sie nicht oft vorkommen (Und im Raid-Modus durch das Fadenkreuz sichtbar werden), aber siehe da, in der Claire-Kampagne kommen sie auch noch vor! Und wisst ihr was? Keiner kann sie dann sehen! Was heißt, dass man völlig zufällig ins Leere schießen muss, um überhaupt ihre ungefähre Position bestimmen zu können.
Durga:
Mein persönlicher That One Boss. Ein... Ding auf zwei Beinen, einen zerstörbaren "Schild" aus Leichen um den Kern herum und eine elastische Zange mit hoher Reichweite, die zu Onehits fähig ist, ganz egal wie viele Lebenspunkte man hat. Technisch gesehen ein Miniboss, der aber in anderen Modi als regulärer Gegner auftaucht. Und meine Fraise, sind sie scheiße.
Das erste Mal bekämpft man es in einem sehr kleinen Raum (Spätere Begegnungen sind zum Glück im Offenen), dessen einziger Schutz ein Hindernis in der Mitte ist, weswegen man sich im Kreis bewegen muss. Aber Gott sei euch gnädig, wenn es seine "Sprint"-Attacke einsetzt, denn dann kann es mal einfach so das Hindernis ignorieren, ungebremst daran vorbei"schrammen" und weil der Wendekreis dazu noch gering ist, besteht die große Wahrscheinlichkeit, einen billigen Tod zu erleiden, gegen den man nichts tun kann. Ich fange gar nicht erst damit an, wie lächerlich viel das Drecksviech aushält...
Revenant:
Gut, dass sie im Endeffekt zusammengenähte Leichenteile sind (Wovon einige wiederum durch Klingen ersetzt wurden), die mit dem Virus reanimiert wurden und verstörende Geräusche und Bewegungen machen, ist noch das kleinste Problem. Es wird erst dann richtig problematisch, wenn man sie auf konservative Art und Weise bekämpfen muss, also mit Kugeln vollpumpen. Denn das wird allein dadurch nicht funktionieren, weil in einem ihrer Körperteile ihr Kern ist, der zerstört werden muss, ansonsten verfeuert man nur sinnlos Munition. Wie findet man ihn? Indem man zu Natalia wechselt, die die Schwachstellen ausfindig machen kann, was in der Hitze des Gefechts natürlich nicht ratsam ist. Aber wenn man sie erst entdeckt hat, einfach draufhalten, richtig?
Nun, wenn man eine starke Waffe wie ein Scharfschützengewehr hat, dann ja. Denn dann killt man sie mit etwas Glück mit einem Schuss - wenn man bei ihren erratischen Bewegungen trifft, natürlich.
Macht man sie nämlich auf sich aufmerksam, rennen sie trotz zusammengenähter Beine erstaunlich schnell auf einen zu, was das Treffen nochmal erschwert. Viel Spaß, wenn mehrere angelaufen kommen! Und da sie zu den häufigsten Gegnern in der Barry-Kampagne gehören...
Zum Glück wirken Molotovs richtige Wunder.
Glasps:
Große, aus menschlichen Teilen bestehende "Fliege", die sich unsichtbar machen kann, richtig penetrante Flügelschlag-Geräusche macht und die Sicht vernebelt. Ach ja, und wenn sie zu nahe kommt, mit einem Treffer killen kann. Nur Natalia kann sie aufspüren und das nur als rote Wolke, weswegen Barry auf ihre Richtungsangaben angewiesen ist. Ist zwar nicht ganz so schlimm, weil sie nicht oft vorkommen (Und im Raid-Modus durch das Fadenkreuz sichtbar werden), aber siehe da, in der Claire-Kampagne kommen sie auch noch vor! Und wisst ihr was? Keiner kann sie dann sehen! Was heißt, dass man völlig zufällig ins Leere schießen muss, um überhaupt ihre ungefähre Position bestimmen zu können.
Durga:
Mein persönlicher That One Boss. Ein... Ding auf zwei Beinen, einen zerstörbaren "Schild" aus Leichen um den Kern herum und eine elastische Zange mit hoher Reichweite, die zu Onehits fähig ist, ganz egal wie viele Lebenspunkte man hat. Technisch gesehen ein Miniboss, der aber in anderen Modi als regulärer Gegner auftaucht. Und meine Fraise, sind sie scheiße.
Das erste Mal bekämpft man es in einem sehr kleinen Raum (Spätere Begegnungen sind zum Glück im Offenen), dessen einziger Schutz ein Hindernis in der Mitte ist, weswegen man sich im Kreis bewegen muss. Aber Gott sei euch gnädig, wenn es seine "Sprint"-Attacke einsetzt, denn dann kann es mal einfach so das Hindernis ignorieren, ungebremst daran vorbei"schrammen" und weil der Wendekreis dazu noch gering ist, besteht die große Wahrscheinlichkeit, einen billigen Tod zu erleiden, gegen den man nichts tun kann. Ich fange gar nicht erst damit an, wie lächerlich viel das Drecksviech aushält...
[Darn]
Dat_Scharger.exe has stopped working. What now? >:3
[Ragequit] [You dun goof'd] [Murdertime, funtime!]
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Beitrag #42, verfasst am 26.03.2016 | 17:40 Uhr
Wenn ich spontan ein Beispiel nennen müsste - Rakghule aus SWTOR. Gut, an sich sind die Dinger ja echt squishy und nichts, was ein AoE-Cast nicht schnell und (vergleichsweise) sauber bereinigen kann, ABER man kommt auf Taris sowohl auf republikanischer als auch imperialer Seite keine drei Schritte von dem Stützpunkt, ohne die Viecher in Massen am Arsch kleben zu haben. Glücklicherweise können sie mit Mounts von der Geschwindigkeit her nicht mithalten, sonst würde ich das gar nicht mehr spielen.
divide et impera
The end, the songwriter's dead. The blade fell upon him...
In peace, vigilance.
In war, victory.
In death, sacrifice.
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Beitrag #43, verfasst am 01.04.2016 | 14:47 Uhr
Bei mir sinds diese Skorpionmetallschädel aus Jak 2 und 3. Besonders in der Mission "Schütze den Hafen" im dritten Teil. Man hat nur den Blaster und es kommen so viele von den Mistviechern. Aber auch wenn man die Streuwaffe hat ist es nicht leichter: Man schießt, trifft einen und bis man wieder feuern kann, hat einen der nächste schon getroffen.
Bei Schwärmen von denen fluch ich regelmäßig nen Sturm zusammen...
Bei Schwärmen von denen fluch ich regelmäßig nen Sturm zusammen...
"Brauche mehr Mana!" - Barbarenkrieger in Champions Of Norrath (2004)
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Rang: Journalist
Beitrag #44, verfasst am 15.07.2017 | 20:45 Uhr
Hard Truck: Apocalypse
-Urals-
Schwer gepanzert, haufenweise Lebenspunkte, schnell und die ersten LKWs, die bereits in ihrer Standardkonfiguration zwei Waffen, davon eine Schwere (Flaks, Plasmawerfer, Kanonen, etc.), tragen können. Sie tauchen bereits im zweiten Level auf, wo man zwar einen Laster kaufen kann, der ebenfalls mit zwei Waffen ausgerüstet werden kann, aber dafür muss man zuerst für den Ausbau grinden wie blöd (Kosten eines solchen Schießeisens nicht inbegriffen) und zweitens hat einer der verfügbaren Waffenplätze einen ziemlich unvorteilhaften Schusswinkel. Bis man also entweder ein Lasergewehr durch eine Quest erhält oder genügend Zaster für eine BFG zusammengekratzt hat, sind Urals effektiv Minibosse, die Kugeln ohne Ende schlucken und - wenn sie mit Kanonen ankommen - stark genug sind, einen in Windeseile in Asche zu verwandeln. Selbst auf Leicht.
Ach ja, und sie sind selten allein... ?
-Hunters-
Glaskanonen der übelsten Sorte. Lasst euch von der lächerlichen LP-Zahl nicht täuschen: Sie sind schwer gepanzert und nur mit Maschinengewehren kommt man nicht weit, während sie dank ihrer zielsuchenden Raketen kein Problem haben, den Spieler zu zerlegen. Als wäre das nicht genug, tauchen sie gerne in Rudeln auf. ?
-Urals-
Schwer gepanzert, haufenweise Lebenspunkte, schnell und die ersten LKWs, die bereits in ihrer Standardkonfiguration zwei Waffen, davon eine Schwere (Flaks, Plasmawerfer, Kanonen, etc.), tragen können. Sie tauchen bereits im zweiten Level auf, wo man zwar einen Laster kaufen kann, der ebenfalls mit zwei Waffen ausgerüstet werden kann, aber dafür muss man zuerst für den Ausbau grinden wie blöd (Kosten eines solchen Schießeisens nicht inbegriffen) und zweitens hat einer der verfügbaren Waffenplätze einen ziemlich unvorteilhaften Schusswinkel. Bis man also entweder ein Lasergewehr durch eine Quest erhält oder genügend Zaster für eine BFG zusammengekratzt hat, sind Urals effektiv Minibosse, die Kugeln ohne Ende schlucken und - wenn sie mit Kanonen ankommen - stark genug sind, einen in Windeseile in Asche zu verwandeln. Selbst auf Leicht.
Ach ja, und sie sind selten allein... ?
-Hunters-
Glaskanonen der übelsten Sorte. Lasst euch von der lächerlichen LP-Zahl nicht täuschen: Sie sind schwer gepanzert und nur mit Maschinengewehren kommt man nicht weit, während sie dank ihrer zielsuchenden Raketen kein Problem haben, den Spieler zu zerlegen. Als wäre das nicht genug, tauchen sie gerne in Rudeln auf. ?
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Rang: Ultrahardcoreblogger
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Tutorial-Autor
Beitrag #45, verfasst am 17.07.2017 | 10:11 Uhr
Die Heizung in Theme Hospital. Ich sitze seit Jahren am vorletzten Krankenhaus und habe nach all der Zeit das Mysterium Heizung noch immer nicht durchschaut. Ich baue wie blöde Heizkörper, 1-2 in jeden Raum, 1-2 außerhalb jedes Raums, manchmal auch bis zu vier (an jeder Seite einen), drehe die Zentralheizung auf bis Maximum ... Und trotzdem rennt der Großteil meiner Belegschaft mit dem kalten Gesicht durch die Gänge und der Firmenmanager motzt mich die ganze Zeit mit "Die Patienten frieren sich zu Tode! Bauen Sie endlich Heizungen!" voll! Wieviel von dem Zeug soll ich denn noch aufstellen?! Ich weiß überhaupt nicht, wo es noch hinpassen soll, denn eine flache Heizung an der Wand verbraucht ja sofort einen ganzen Block im Raster, nicht mal 'ne blöde Pflanze kann man davorstellen! Ich habe keinen Platz mehr!
Ich Unverbesserlich – Realitätsferner Happy-Go-Lucky-Typ, der Kitsch über Schmarrn schreibt und auch noch meint, damit die Welt ein bisschen fröhlicher zu gestalten. ✌(≖‿≖)✌ (Außerdem hab ich offensichtlich zwei linke Hände.)
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Beitrag #46, verfasst am 17.07.2017 | 20:53 Uhr
Dishonored 2, Jindoshs mechanische Soldaten.
Wer bitte ist auf die Idee gekommen, bei einem Schleichspiel Gegner einzubauen, die vorne und hinten Augen haben? Sind generell viel zu achtsam und halten für Emily viel zu viel aus. Keine Chance, die lautlos zu beseitigen. Corvos Zeitstopp wäre da wohl kein Problem aber das sollte doch eigentlich Emilys Spiel sein oder?
Wer bitte ist auf die Idee gekommen, bei einem Schleichspiel Gegner einzubauen, die vorne und hinten Augen haben? Sind generell viel zu achtsam und halten für Emily viel zu viel aus. Keine Chance, die lautlos zu beseitigen. Corvos Zeitstopp wäre da wohl kein Problem aber das sollte doch eigentlich Emilys Spiel sein oder?
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