FanFiktion.de - Forum / Bücher - Harry Potter / Was haltet ihr von den Harry Potter Synchros von Coldmirror?
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #1, verfasst am 20.04.2009 | 17:26 Uhr
Hallo!
Ich wollte mal eure Meinungen zu den berühmten HP-Synchros von der genialen Coldmirror hören!^^
Ich finde sie einfach klasse (zwar unter der Gürtallinie^^) aber sie haben etwas - einen Misch aus Schamlosigkeit, Selbstbewusstsein, Witz und Wahrheit! Wirklich wahnsinnig gut, auch, wenn es nicht jedermanns Sache ist.
Was haltet ihr davon?^^
Meine Lieblingsstelle ist bisher:
MM: "Albus, komm zurück!"
AD: "Ich bin mit meiner pashen slowly at the end!"
HP: "Hä?"
AD: "Ich bin mit meiner Geduld langsam am Ende!"
OM: "Isch mit meiner auch - Sie benehmen sich ja gar nicht wie der Dumbledore aus dem Buch!"
LG, Liv
Ich wollte mal eure Meinungen zu den berühmten HP-Synchros von der genialen Coldmirror hören!^^
Ich finde sie einfach klasse (zwar unter der Gürtallinie^^) aber sie haben etwas - einen Misch aus Schamlosigkeit, Selbstbewusstsein, Witz und Wahrheit! Wirklich wahnsinnig gut, auch, wenn es nicht jedermanns Sache ist.
Was haltet ihr davon?^^
Meine Lieblingsstelle ist bisher:
MM: "Albus, komm zurück!"
AD: "Ich bin mit meiner pashen slowly at the end!"
HP: "Hä?"
AD: "Ich bin mit meiner Geduld langsam am Ende!"
OM: "Isch mit meiner auch - Sie benehmen sich ja gar nicht wie der Dumbledore aus dem Buch!"
LG, Liv
Es muss keinen Sinn ergeben, wenn es nur vage inspirierend ist.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #2, verfasst am 20.04.2009 | 18:15 Uhr
Ich find die Synchros auch klasse ^^
Klar sind sie manchmal echt unter der Hürtelliene, aber irgendwo is es ne klasse Parodie.
Am besten finde ich, dass sie die Flme echt so oft gesehen haben muss, dass ihr da wirklich jeder Fehler auffällt (we mit irgendwelchen Kameras, die man sieht).
Unglaublich krativ das Mädel und zum totlachen xD
Klar sind sie manchmal echt unter der Hürtelliene, aber irgendwo is es ne klasse Parodie.
Am besten finde ich, dass sie die Flme echt so oft gesehen haben muss, dass ihr da wirklich jeder Fehler auffällt (we mit irgendwelchen Kameras, die man sieht).
Unglaublich krativ das Mädel und zum totlachen xD
War doof... merkste selber, ne?
Beitrag #3, verfasst am 20.04.2009 | 18:18 Uhr
Wow, soviel Rechtschreibfehler hat ich ja noch nie ^^ naja.
Wollt auch noch meine Lieblingsstelle hinzufügen.
Als Lucy Malfoy ind Dumbis Büro gerauscht kommt un Dumbi zulabert, Harry steht daneben und Dumbledore guckt ihn an "So, ma schnell Harrys Gedanken lesen." Und von Harry kommt denn (BEI DEN OUTTAKES; zum wegschmeißen) "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" un Dumbledore guckt weg un denkt "Alles klar."
xDDD
Wollt auch noch meine Lieblingsstelle hinzufügen.
Als Lucy Malfoy ind Dumbis Büro gerauscht kommt un Dumbi zulabert, Harry steht daneben und Dumbledore guckt ihn an "So, ma schnell Harrys Gedanken lesen." Und von Harry kommt denn (BEI DEN OUTTAKES; zum wegschmeißen) "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" un Dumbledore guckt weg un denkt "Alles klar."
xDDD
Rang: Lektor
Beitrag #4, verfasst am 20.04.2009 | 20:53 Uhr
hi
hört sich verdammt interessant an... Und mein Zwerchfell muss auch
mal wieder trainiert werden....
Hat jemand den Link?
DANKE schon mal!
LG crazy
hört sich verdammt interessant an... Und mein Zwerchfell muss auch
mal wieder trainiert werden....
Hat jemand den Link?
DANKE schon mal!
LG crazy
Rang: Ultrahardcoreblogger
Beitrag #5, verfasst am 20.04.2009 | 20:59 Uhr
Kenne ich nicht, aber kennt ihr die Potter Puppet Pals?
Zu geil die Handpuppen. Die singen auch.
Wirklich toll ist "the mytserious ticking noise" und Voldemort, der singt
(they call me the dark lord voldemort,
i`m a sucker for evil of any sort...)
LG Seraphin
Zu geil die Handpuppen. Die singen auch.
Wirklich toll ist "the mytserious ticking noise" und Voldemort, der singt
(they call me the dark lord voldemort,
i`m a sucker for evil of any sort...)
LG Seraphin
Rang: Werbetexter
Beitrag #6, verfasst am 20.04.2009 | 21:22 Uhr
Ich kenn beides aber ich muss sagen, ich mag die Potter Puppet Pals eindeutig lieber. Da könnt ich echt stundenlang zitieren xD ("Let's have a beach party! In London!" und so xD...). Die Synchros von coldmirror sind mir zum Teil wirklich zu sehr unter der Gürtellinie... Ist nicht so mein Geschmack...
It's me, I'm a freak
But thanks for loving me
'Cause you're doing it perfectly.
~ Adam Lambert, 'Whataya Want From Me'
But thanks for loving me
'Cause you're doing it perfectly.
~ Adam Lambert, 'Whataya Want From Me'
Rang: Homepageersteller
Beitrag #7, verfasst am 20.04.2009 | 21:47 Uhr
Die Potter Puppet Pals liebe ich auch! Schon seit Ewigkeiten. Und könnte auch stundenlang zitieren. Ich habe eine Zeit lang mein Umfeld sehr damit genervt, dass am laufenden Band The Mysterious Ticking Noise gesungen habe, und ich rufe noch heute gerne bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit: "I've found the source of the ticking! It's a pipe bomb! - Yeeeeeah!" :)
Die Synchronisationen von Coldmirror find ich nicht nur zu sehr unter der Gürtellinie, sondern auch noch langweilig und schlecht gemacht. Ich weiß nicht, gefällt mir einfach nicht. Ich hab's jedenfalls nicht lange ausgehalten.
Die Synchronisationen von Coldmirror find ich nicht nur zu sehr unter der Gürtellinie, sondern auch noch langweilig und schlecht gemacht. Ich weiß nicht, gefällt mir einfach nicht. Ich hab's jedenfalls nicht lange ausgehalten.
Rang: Ultrahardcoreblogger
Beitrag #8, verfasst am 20.04.2009 | 21:51 Uhr
@ Branquignole
*lol*
Ich singe "ticking noise" zweistimmig mit meinem sohn. wir sprechen dann immer ab, wer wen singen darf.
am geilsten ist ja voldemort am ende.
hahaha
aber auch voldemort needs love, fand ich toll.
Wobei ich den singenden Voldemort einfach genial finde. Also dieses spezielle lied "Avada kedavra"
Aber ticking noise ist super, wegen.... einfach die idee und wie das alles zusammenpasst
LG
*lol*
Ich singe "ticking noise" zweistimmig mit meinem sohn. wir sprechen dann immer ab, wer wen singen darf.
am geilsten ist ja voldemort am ende.
hahaha
aber auch voldemort needs love, fand ich toll.
Wobei ich den singenden Voldemort einfach genial finde. Also dieses spezielle lied "Avada kedavra"
Aber ticking noise ist super, wegen.... einfach die idee und wie das alles zusammenpasst
LG
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #9, verfasst am 23.04.2009 | 11:29 Uhr
coldmirror hat einige geniale sachen (woods super-duper shop) und andere, die ich böd finde, es hält sich mal mehr mal weniger in der waage. aber sie hat teils echt gute ideen. XD
die PPP LIEBE ich. vorallem the mysteroius ticking noise es ist SO niedich! XD und das ende ist böse. :D
die PPP LIEBE ich. vorallem the mysteroius ticking noise es ist SO niedich! XD und das ende ist böse. :D
Rang: Handbuchautor
Beitrag #10, verfasst am 24.04.2009 | 14:16 Uhr
Ich steh total auf Coldmirror x3 Einfach dieser bescheuerte Humor xD Nur find ichs richtig schade, dass sie den dritten Film erst mal nicht synchronisier hat, sondern gleich zum vierten übergegangen ist... ;_; *Lupin luv*
Nein, ich trödle nicht herum - ich nehme mental Anlauf!
Beitrag #11, verfasst am 24.04.2009 | 15:49 Uhr
Ja, das war echt schade, aber ich glaube mal, dass sie das gemacht hat, weil da zu wenig Dumbledore drin war - Fresh D. du weißt schon! XD
LG, Liv
LG, Liv
Rang: Handbuchautor
Beitrag #12, verfasst am 24.04.2009 | 19:19 Uhr
Ja, allerdings wurde ja gesagt, dass sie durchaus daran denkt, das noch zu machen xD Mal sehen.... Man kann ja noch hoffen ^^ Außerdem bekommt sie sonst beim Fünfer Probleme mit der Rolle von Sirius oO Nja, mal sehen... *Lupin-Püppchen knuddel* x3
Nein, ich trödle nicht herum - ich nehme mental Anlauf!
sheeva1976
Beitrag #13, verfasst am 24.04.2009 | 20:58 Uhr
coldmirror is ja wohl nur noch geil...stundenlang und immer wieder gerne!!!!
wobei PPP is ebenfalls endgeil!!!!
wobei PPP is ebenfalls endgeil!!!!
Coldmirror ist toll :) Ich liebe diese Synchros...weiß jemand ob es weitergehen kann seitdem sie diese Probleme hatte? Wenn ja, juhu, wenn nein, dann geh ich in die Ecke heulen.
Meine Lieblingsstelle im Ersten Teil... war das im Tropfenden Kessel.
"Hagrid, du kennst mich doch schon so lange. Weißt du woher ich diese Narbe hier habe? und was mit meinen Eltern passiert ist."
"Hmmm, hör mal zu. Dir hat doch bestimmt schon mal jemand von Lord Voldemort erzählt. Dass er angeblich deine Eltern umgebracht und mit einem Fluch dir diese Narbe verpasst hat. Das mit dem Fluch, das ist gelogen. Er hat dich in Wirklichkeit mit nem *schluckt* Stein beworfen."
"Warum hat er mich mit dem Stein beworfen?"
"Keine Ahnung, vielleicht weil er dich nicht mag. Hey Freund, deine Eltern sind wirklich bei nem Autounfall gestorben."
"WAAAAS?"
"Bestell dir noch ne Cola!"
"HE Barkeeper, noch ne Cola!"
"Weißt du, deine Eltern haben ne ziemliche Party gefeiert."
*Blick auf ein Haus mit lauter musik, aus den Fenstern dringt immer wieder grünes Licht*
"Haben ordentlich einen draufgemacht. Haben sich betrunken und sind Auto gefahren. Sind voll gegen einen Baum gebrettert. hab noch nie so viel Holz fliegen sehen. [...]"
Oder die im Zoo:
Die Schlange kroch aus dem Zoo und fraß drei Kinder und ein Fahrrad. Harry wurde kurz darauf von den Dursleys an einer Autobahnraststätte ausgesetzt. Zum Glück fand ihn der fette Hagrid um ihn mit nach Hogwarts zu nehmen.
Einfach nur genial!
Oder Malfoy zu Hermine:
"Sag das nicht nochmal, du dumme *böse Beleidigung einfügen*!"
Da sagt Ron:
"Hast du sie gerade dumm genannt?"
xDDD
Meine Lieblingsstelle im Ersten Teil... war das im Tropfenden Kessel.
"Hagrid, du kennst mich doch schon so lange. Weißt du woher ich diese Narbe hier habe? und was mit meinen Eltern passiert ist."
"Hmmm, hör mal zu. Dir hat doch bestimmt schon mal jemand von Lord Voldemort erzählt. Dass er angeblich deine Eltern umgebracht und mit einem Fluch dir diese Narbe verpasst hat. Das mit dem Fluch, das ist gelogen. Er hat dich in Wirklichkeit mit nem *schluckt* Stein beworfen."
"Warum hat er mich mit dem Stein beworfen?"
"Keine Ahnung, vielleicht weil er dich nicht mag. Hey Freund, deine Eltern sind wirklich bei nem Autounfall gestorben."
"WAAAAS?"
"Bestell dir noch ne Cola!"
"HE Barkeeper, noch ne Cola!"
"Weißt du, deine Eltern haben ne ziemliche Party gefeiert."
*Blick auf ein Haus mit lauter musik, aus den Fenstern dringt immer wieder grünes Licht*
"Haben ordentlich einen draufgemacht. Haben sich betrunken und sind Auto gefahren. Sind voll gegen einen Baum gebrettert. hab noch nie so viel Holz fliegen sehen. [...]"
Oder die im Zoo:
Die Schlange kroch aus dem Zoo und fraß drei Kinder und ein Fahrrad. Harry wurde kurz darauf von den Dursleys an einer Autobahnraststätte ausgesetzt. Zum Glück fand ihn der fette Hagrid um ihn mit nach Hogwarts zu nehmen.
Einfach nur genial!
Oder Malfoy zu Hermine:
"Sag das nicht nochmal, du dumme *böse Beleidigung einfügen*!"
Da sagt Ron:
"Hast du sie gerade dumm genannt?"
xDDD
Beitrag #15, verfasst am 03.05.2009 | 16:59 Uhr
die synchros gehen weiter.
sie stellt sie jetz nur noch zum runterladen on.
viele fans laden die dann auf ihren kanal hoch un alle syncs werden in einer playlist gesammelt, so hat man alles gleich zusammen ^^
und guckt euch mal die v-logs von ihr an, die sin auch zum wegschmeißen xD
sie stellt sie jetz nur noch zum runterladen on.
viele fans laden die dann auf ihren kanal hoch un alle syncs werden in einer playlist gesammelt, so hat man alles gleich zusammen ^^
und guckt euch mal die v-logs von ihr an, die sin auch zum wegschmeißen xD
hummelchen
Beitrag #16, verfasst am 05.05.2009 | 14:12 Uhr
Also ich find die Synchros schon verdammt gut, allerdings muss ich sagen, dass den 4.ten Teil bisher am schlechstesten finde!
Es sind zwar immer noch ein paar Brüller drin, aber ich finde es hat abgeflacht!
Dagegen liebe ich einfach den zweiten Teil und einer meiner liebsten Stellen, ist der mit Snape und seiner Band, den blutigen Waschlappen^^
Allein schon der Gedanke an die Stimme die Snape verpasst bekommen hat und ich könnt mich wegkugeln! Fresh D und die sympathische lesbische Hermine haben es mir aber auch angetan:)
Es sind zwar immer noch ein paar Brüller drin, aber ich finde es hat abgeflacht!
Dagegen liebe ich einfach den zweiten Teil und einer meiner liebsten Stellen, ist der mit Snape und seiner Band, den blutigen Waschlappen^^
Allein schon der Gedanke an die Stimme die Snape verpasst bekommen hat und ich könnt mich wegkugeln! Fresh D und die sympathische lesbische Hermine haben es mir aber auch angetan:)
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #17, verfasst am 15.05.2009 | 22:20 Uhr
Ich LIEBE die Synchros von Coldmirror! Die sind einfach klasse! Allerdings mag ich den vierten Téil, genau wie hummelchen schon gesagt hat, nicht so sehr, da ich es teilweise nicht sooo witzig finde. Dafür ist der dritte mein Lieblingsteil. Eigentlich gehört das nicht so hier rein... aber ich wollte euch was empfehlen... Gebt mal bei youtube Movie in Minutes ein.. da gibt Harry Potter, Twilight u.s.w... das original ist von nihagare (oder so...^^)... das ist echt genial gemacht... obwohl ich Titanic am coolsten finde... für jeden der Englisch versteht... für alle die kein Englisch verstehen... die können ja in nem Wörterbuch nachschauen^^ Echt genial... Also Liebe Grüße Mine
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #18, verfasst am 20.05.2009 | 16:54 Uhr
Coldmirror ist echt übelst geil! Die Kaddi hats drauf!
Auch cool sind die Potter Puppets! Da sind manchmal Sachen dabei *gröhl*
Nur Schade, das seit langen bei beiden keine Neuen Clips gefolgt sind ich schau ständig aba nie ist was da*heul*
Naja ich muss da immer lachen!
Auch cool sind die Potter Puppets! Da sind manchmal Sachen dabei *gröhl*
Nur Schade, das seit langen bei beiden keine Neuen Clips gefolgt sind ich schau ständig aba nie ist was da*heul*
Naja ich muss da immer lachen!
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #19, verfasst am 20.05.2009 | 17:02 Uhr
Meine Lieblingstelle ist die mit Dobby:
D: Ich bin der Fleckenzwerg. Ich mache weiße Wäsche grau und schmutzig!
HP: Wow ein Fleckenzwerg!
D:Haben sie auch probleme mit flecken die nicht mehr rausgehen?
HP. ja ich hab den Weißen Riesen und der macht ganzbesopndere Flecken, wenn du weißt was ich meine!
*gröhl*
Oda
SS: Kreuzworträtsel. Wort mit6 buchstaben, umgangssprachlich für männl. Geschlechtsorgan!
HP: Pimmel?
SS: HAHA !!Du hast Pimmel gesagt!
...
...
SS: SCHINKEN! *gröhl- wechschmeiß*
D: Ich bin der Fleckenzwerg. Ich mache weiße Wäsche grau und schmutzig!
HP: Wow ein Fleckenzwerg!
D:Haben sie auch probleme mit flecken die nicht mehr rausgehen?
HP. ja ich hab den Weißen Riesen und der macht ganzbesopndere Flecken, wenn du weißt was ich meine!
*gröhl*
Oda
SS: Kreuzworträtsel. Wort mit6 buchstaben, umgangssprachlich für männl. Geschlechtsorgan!
HP: Pimmel?
SS: HAHA !!Du hast Pimmel gesagt!
...
...
SS: SCHINKEN! *gröhl- wechschmeiß*
Rang: Bravoleser
Beitrag #20, verfasst am 25.05.2009 | 19:35 Uhr
TonicWater
Brilliant ausgedrückt!
Ich finde es schade, wenn Leute das als "niveaulos" bezeichnen, etc. Man kann doch auch mal was sehen/lesen, was nicht literarisch/politisch hochwertig ist. Ich selbst lege Wert auf Bildung, etc. doch sowas zwischendrin ist immer wieder genial, erfrischend.
Ich bin ein sehr großer HP-Fan und kann trotzdem drüber lachen. Sie macht es einfach excellent!
- einen Misch aus Schamlosigkeit, Selbstbewusstsein, Witz und Wahrheit!
Brilliant ausgedrückt!
Ich finde es schade, wenn Leute das als "niveaulos" bezeichnen, etc. Man kann doch auch mal was sehen/lesen, was nicht literarisch/politisch hochwertig ist. Ich selbst lege Wert auf Bildung, etc. doch sowas zwischendrin ist immer wieder genial, erfrischend.
Ich bin ein sehr großer HP-Fan und kann trotzdem drüber lachen. Sie macht es einfach excellent!
Knallvergnügt. Hoffnungslos romantisch. Nicht zu stoppen.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #21, verfasst am 21.07.2009 | 11:09 Uhr
Also ich liebe ja sowohl die Coldmirror-Synchros als auch die Potter Puppet Pals :D
Viele sagen ja, dass die Synchros immer langweiliger werden, aber ich finde die neuesten teile genauso amüsant wie die alten, auch wenn die Witze eben nicht mehr alle neu sind ... aber das kann ich nachvollziehen. Nach 25 Teilen würde man meinen Humor vermutlich auch nicht mehr abändern können^^ Außerdem sind die neueren Teile nicht mehr soo sehr unter der Gürtellinie, was ich vollkommen okay finde^^
Und Potter Puppet Pals finde ich sowieso super, mein Liebling ist 'The Vortex' :D
Viele sagen ja, dass die Synchros immer langweiliger werden, aber ich finde die neuesten teile genauso amüsant wie die alten, auch wenn die Witze eben nicht mehr alle neu sind ... aber das kann ich nachvollziehen. Nach 25 Teilen würde man meinen Humor vermutlich auch nicht mehr abändern können^^ Außerdem sind die neueren Teile nicht mehr soo sehr unter der Gürtellinie, was ich vollkommen okay finde^^
Und Potter Puppet Pals finde ich sowieso super, mein Liebling ist 'The Vortex' :D
Beitrag #22, verfasst am 21.07.2009 | 12:00 Uhr
Potter Puppet Pales find ich auch cool, aber manchmal versagen meine Englischkenntnisse und ich hab keine Ahnung, was die da reden! XD
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #23, verfasst am 22.07.2009 | 15:08 Uhr
Ja .. ich hab manche Witze auch erst verstanden, als ich die Kommentare darunter gelesen hab, oder nach mehrmaligem Hören ;) Aber vor allem zu Ersterem würde ich dir in dem Fall raten :D
Rang: Schreibkraft
Beitrag #24, verfasst am 14.08.2009 | 17:02 Uhr
Ich finde Coldmirror einfach total super!
So viele Ideen muss man erst einmal haben^^
Auch ihre selbst gedrehten Viedeos sind zum totlachen xD
Fresh Dumbledore und seine Hits finde ich immer noch am Besten!!
Dass man aus den FIlmen noch so viel herausholen kann, hätte ich nicht gedacht^^
lg
saa
So viele Ideen muss man erst einmal haben^^
Auch ihre selbst gedrehten Viedeos sind zum totlachen xD
Fresh Dumbledore und seine Hits finde ich immer noch am Besten!!
Dass man aus den FIlmen noch so viel herausholen kann, hätte ich nicht gedacht^^
lg
saa
NeBeL ist LeBeN
und LeBeN ist NeBeL...
but where is the sun?
<3
und LeBeN ist NeBeL...
but where is the sun?
<3
Rang: Homepageersteller
Beitrag #25, verfasst am 14.08.2009 | 19:21 Uhr
Hi,
das hört sich alles voll gut an, leider ahbe ich aber keine Ahnung wovon ihr redet.
Ok, fresh Dumbledore und puppet pols kenne ich aber Coldmirror-Synchros kenne ich nicht.
Kann mir jemand den Link schicken? Wäre echt lieb von euch. =)
LG
das hört sich alles voll gut an, leider ahbe ich aber keine Ahnung wovon ihr redet.
Ok, fresh Dumbledore und puppet pols kenne ich aber Coldmirror-Synchros kenne ich nicht.
Kann mir jemand den Link schicken? Wäre echt lieb von euch. =)
LG
Sind wir Menschen, weil wir zu den Sternen aufschauen oder schauen wir zu den Sternen auf, weil wir Menschen sind?