FanFiktion.de - Forum / Bücher - Harry Potter / Was haltet ihr von den Harry Potter Synchros von Coldmirror?
Autor
Beitrag
Blobstar
Beitrag #76, verfasst am 29.07.2011 | 12:15 Uhr
Das wusste ich nicht.
Meine Lieblingsvideos sind die Patzer, da spul ich auch gerne mal zurück, um Szenen nochmal zu sehen.
Meine Lieblingsvideos sind die Patzer, da spul ich auch gerne mal zurück, um Szenen nochmal zu sehen.
Rang: Lektor
Tutorial-Autor
Beitrag #77, verfasst am 29.07.2011 | 15:12 Uhr
schade es ist nur ein pikachuuuuuuu~
find ich super :D
find ich super :D
..::.. In a world full of people only some want to fly ..::..
.:- Isn't that crazy? -:.
Sephigruen
'Keine Angst, Cedric. Du bist der Junge, der am Ende stirbt, nich mitten drin.' XDD
Und Snape, der einst Sänger war. Bei den 'schwarzen blutgetränkten untoten Waschlappen'. XD Geil.
Und Snape, der einst Sänger war. Bei den 'schwarzen blutgetränkten untoten Waschlappen'. XD Geil.
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #79, verfasst am 29.07.2011 | 17:42 Uhr
Blobstar
Ich, Sendeplatz 19 bei mir. Ohne nachschauen gewußt. Da kommen nämlich auch einige andere tolle Sachen, Buffy z.B. Guck ich auch ganz gern mal. 😄
Blobstar
😮
Ja stimmt, jeden 1. Donnerstag im monat ist total unregelmäßig. Schließlich fällt der 1. Donnerstag mitunter auch auf nen Mittwoch oder Freitag, das kann sich ja niemand merken. *Ironie off* 😉
Sorry, aber "der 1. Donnerstag im monat" ist der 1. Donnerstag im Monat. Was ist daran unregelmäßig?
Und was spricht gegen die Zeit? Wenn du da lieber was anderes schaust, ist dir coldmirror sicher auch nicht so wichtig. Also was solls? Andere Leute könntens vielleicht zu anderen Zeiten auch nicht gucken, weil sie da was anderes interessanter finden.
Außerdem ists einmal im Monat, einmal in vier Wochen wird man sich ja wohl - wenn man coldmirror schauen möchte - dafür ja wohl die Zeit nehmen können. Oder wirst du gezwungen, um die Zeit was anderes zu schauen?
Ich guck mir die Sendung ganz gern mal an, ihre Videos im web fand/finde ich aber noch ne Ecke besser.
(Wer bitte kennt den Sender oder weiß auf die Schnelle, auf welchem Sendeplatz der ist?)
Ich, Sendeplatz 19 bei mir. Ohne nachschauen gewußt. Da kommen nämlich auch einige andere tolle Sachen, Buffy z.B. Guck ich auch ganz gern mal. 😄
Blobstar
am jeden ersten Donnerstag im Monat (voll unregelmäßig; Wer schafft es da, immer mitzukriegen, wenn die Show kommt?) um 20:45 (Wer hat mitten in der PrimeTime nichts anderes zu gucken?).
😮
Ja stimmt, jeden 1. Donnerstag im monat ist total unregelmäßig. Schließlich fällt der 1. Donnerstag mitunter auch auf nen Mittwoch oder Freitag, das kann sich ja niemand merken. *Ironie off* 😉
Sorry, aber "der 1. Donnerstag im monat" ist der 1. Donnerstag im Monat. Was ist daran unregelmäßig?
Und was spricht gegen die Zeit? Wenn du da lieber was anderes schaust, ist dir coldmirror sicher auch nicht so wichtig. Also was solls? Andere Leute könntens vielleicht zu anderen Zeiten auch nicht gucken, weil sie da was anderes interessanter finden.
Außerdem ists einmal im Monat, einmal in vier Wochen wird man sich ja wohl - wenn man coldmirror schauen möchte - dafür ja wohl die Zeit nehmen können. Oder wirst du gezwungen, um die Zeit was anderes zu schauen?
Ich guck mir die Sendung ganz gern mal an, ihre Videos im web fand/finde ich aber noch ne Ecke besser.
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
Blobstar
Ich meinte mit unregelmäßig, mal ist es der sovielte, ein ander mal der wasweißichnichtwievielte...
Template-Designer
Aber du wirst dir doch wohl merken können, wann der erste Donnerstag im monat ist, oder etwa nicht? Sorry, aber ich verstehs einfach nicht.
Also ich hab da so was tolles an den Wänden hängen, nennt sich "Kalender". Da schau ich einfach ab & zu drauf und dann weiß ich, welcher Tag ist. 😉
Also ich hab da so was tolles an den Wänden hängen, nennt sich "Kalender". Da schau ich einfach ab & zu drauf und dann weiß ich, welcher Tag ist. 😉
Rang: Aktenwälzer
hm. Also ich versteh jetzt nicht, Gaya Lupin, warum du Blobstar so angreifst. Er hat doch nur Fakten genannt, dass heißt doch nicht, dass er Coldmirror beleidigen will, oder so. Ich bin mir sicher, dass es einige Menschen gibt, die nicht auf Anhieb wissen, wo EinsFestival ist. (ich zum beispiel ;)). Und ich finde auch, dass es nicht die optimale Sendezeit ist, dass heißt ja nicht gleich, dass ich Coldmirror nicht mag. Ich finde auch, dass es gut ist, dass sie jetzt im TV ist und alles, auch wenn ich die Sendung erst einmal gesehen hab, aus Blobstars Gründen, oder weil ich es einfach vergessen habe.
Nen Kalender hab ich übriens auch, totzdem weiß ich nicht immer sicher welches der 1. Donnerstag im Monat ist.
Nen Kalender hab ich übriens auch, totzdem weiß ich nicht immer sicher welches der 1. Donnerstag im Monat ist.
"We’re asleep until we love. We’re children of dust… But fall in love
—and you’re god, you’re pure as on the first day of creation."
- Leo Tolstoy, War and Peace
Rang: Schreibkraft
Beitrag #83, verfasst am 05.08.2011 | 22:06 Uhr
Fresh D ist einfach zu geil ;D
In "Wenn du denkst"
Find ich voll lustig:
Dumbledore: Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fresh Dumbledore her
Und der dann so durch die Tür auf Harry zu schreitet!!!! ;-D
oder:
Dumbledore: Wenn du denkst, du bist ein echter Satanist, weil du ne katze am Schwanz aufhängst-
Öockhart: Haha Er hat schwanz gesagt...
Dumbledore:...und bei jedem Kommentar nur an *piep!* denkst
Lockhart: Öööööööh
oder:
Dumbledore: Wenn du denkst, deine reime sind besser als meine, hör auf diese Kleine!
In "Wenn du denkst"
Find ich voll lustig:
Dumbledore: Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fresh Dumbledore her
Und der dann so durch die Tür auf Harry zu schreitet!!!! ;-D
oder:
Dumbledore: Wenn du denkst, du bist ein echter Satanist, weil du ne katze am Schwanz aufhängst-
Öockhart: Haha Er hat schwanz gesagt...
Dumbledore:...und bei jedem Kommentar nur an *piep!* denkst
Lockhart: Öööööööh
oder:
Dumbledore: Wenn du denkst, deine reime sind besser als meine, hör auf diese Kleine!
"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?"
(Dumbledore HP7 S.731)
"You forgot one very important thing, mate. I'm Captain Jack Sparrow, savvy?!"
(Cpt. Jack Sparrow)
"Will you follow me, one last time?"
(Thorin Oakenshield)
(Dumbledore HP7 S.731)
(Cpt. Jack Sparrow)
(Thorin Oakenshield)
Rang: Buchstabierer
Beitrag #84, verfasst am 06.08.2011 | 16:17 Uhr
Ron: *hustet*
Harry: Kratzen im Hals muss nicht sein! Nimm Wick Hustenbonbons.
Meine persönliche Lieblingsstelle ist die, wo die Schlange französisch redet. Schon lustig, wenn man in der Schule seit ein paar Jahren Französisch hat und erst mal versteht, was für einen Schwachsinn Coldmirror da labert. :DDD
Harry: Kratzen im Hals muss nicht sein! Nimm Wick Hustenbonbons.
Meine persönliche Lieblingsstelle ist die, wo die Schlange französisch redet. Schon lustig, wenn man in der Schule seit ein paar Jahren Französisch hat und erst mal versteht, was für einen Schwachsinn Coldmirror da labert. :DDD
Template-Designer
Beitrag #85, verfasst am 06.08.2011 | 20:39 Uhr
nuvola
das hab ich ehrlich gesagt auch nirgends behauptet. 😮
Und sorry, aber ich kannte bisher einfach niemanden, der nicht merkt, wann Monatsanfang und somit der erste Donnerstag im Monat ist.
Er hat doch nur Fakten genannt, dass heißt doch nicht, dass er Coldmirror beleidigen will, oder so.
das hab ich ehrlich gesagt auch nirgends behauptet. 😮
Und sorry, aber ich kannte bisher einfach niemanden, der nicht merkt, wann Monatsanfang und somit der erste Donnerstag im Monat ist.
Blobstar
Beitrag #86, verfasst am 07.08.2011 | 13:37 Uhr
Tja, jetzt kennste einen; ich habe alt Probleme damit, mir zu merken, welches Datum es ist, so wie es eben Leute gibt, die sich Namen oder Gesichter oder Wege nicht so gut merken können.
Rang: Blogger
Beitrag #87, verfasst am 07.08.2011 | 16:27 Uhr
Ist doch egal, ob mans im Fernsehen verpasst oder nicht.
Auf dem Account "coldmirrorgames" auf Youtube kann man sich sowieso alle Folgen angucken.
Auf dem Account "coldmirrorgames" auf Youtube kann man sich sowieso alle Folgen angucken.
"Have you ever heard the saying 'let sleeping abominations lie'? Now would be the time to consider it." ~ Zevran (Dragon Age:Origins)
Beitrag #88, verfasst am 07.08.2011 | 21:21 Uhr
Ich hab gestern nacht nicht schlafen können und hab mir über 4 Std die Coldmirror Synchros angeguckt. Am besten fand ich diesmal die vom Plastikpokal, die anderen hab ich schon so oft geguckt, irgendwann ist der Witz dann schon nicht mehr ganz so lutig, aber Plastikpokal kannte ich schon gar nicht mehr richtig... ich hätte mich fast bepisst vor Lachen, da am Anfang mit Crocodile Hunter und später dann: "Ich kenn ein lied und das geht allen auf die Nerven, allen auf die Nerven, allen auf die Nerven..."
MUHAHAHA.
MUHAHAHA.
Beitrag #89, verfasst am 08.08.2011 | 01:15 Uhr
Weiß jemand eigentlich die Reihenfolge der Synchros?
Also bei HP ists ja Stein der Weisen, kammer des Schreckens, gefangener von askaben usw.
Aber wie ist bei den synchros eig. die reihenfolge.
Ich nhabe jetzt schon ein stein und p....keller geguckt, aber weiß nicht, wies weiter geht...!
Kann mir das vllt. einer sagen?
Also bei HP ists ja Stein der Weisen, kammer des Schreckens, gefangener von askaben usw.
Ich nhabe jetzt schon ein stein und p....keller geguckt, aber weiß nicht, wies weiter geht...!
"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?"
(Dumbledore HP7 S.731)
(Cpt. Jack Sparrow)
(Thorin Oakenshield)
(Dumbledore HP7 S.731)
(Cpt. Jack Sparrow)
(Thorin Oakenshield)
Rang: Blogger
LollyGirl
plastikpokal kommt danach. und mehr gibts zur zeit auch nicht. :)
Weiß jemand eigentlich die Reihenfolge der Synchros?
"Have you ever heard the saying 'let sleeping abominations lie'? Now would be the time to consider it." ~ Zevran (Dragon Age:Origins)
Rang: Homepageersteller
Beitrag #91, verfasst am 08.08.2011 | 13:08 Uhr
StrawberryCupcake
und wirds wohl auch nicht geben. leider.
LollyGirlWeiß jemand eigentlich die Reihenfolge der Synchros?
und wirds wohl auch nicht geben. leider.
Rang: Aktenwälzer
ich fand es halt irgendwie komisch, wie du auf seiner Aussage so rumgeritten bist, GayaLupi. aber naja egal ;)
"We’re asleep until we love. We’re children of dust… But fall in love
Rang: Werbetexter
Beitrag #93, verfasst am 18.08.2011 | 15:14 Uhr
Ich kenne Coldmirror, wobei ich sagen muss, dass ich bisher nur den 1. Teil sowie ein paar Parts des zweiten Teils angeschaut habe. Irgendwie interessiert mich sowas nicht besonders. Der erste Teil ist aber grandios ;]
Die Puppet Pals kenne ich auch - allerdings nur The Mysterious Ticking Noise. Es ist... *__*
Die Puppet Pals kenne ich auch - allerdings nur The Mysterious Ticking Noise. Es ist... *__*
Beitrag #94, verfasst am 24.08.2011 | 17:15 Uhr
Kennt ihr DarthDustins HP Synchros? Der hat den dritten Teil verulkt (Penner von Alcatraz) und ist gerade beim Fünften(Orden des Penners) dran und ich finde das teilweise sogar noch besser als Coldmirror.
Ich empfehle euch wirklich: GUCKT DIE DINGER AN, zumindest wenn ihr Rock mögt. Das spielt da ne richtig fette Rolle.
Hier, das ist mein Lieblingsteil, der sechste vom "Penner":
http://www.youtube.com/watch?v=rKM5iXdOxtE&list=FLpNkdhVlMeHKfjTe8CtCPvw&index=1
Wenn euch das gefällt, dann guckt die anderen auch noch, obwohl ich den Anfang nicht so toll finde aber am Ende wird das sooooo genialö.
Ich empfehle euch wirklich: GUCKT DIE DINGER AN, zumindest wenn ihr Rock mögt. Das spielt da ne richtig fette Rolle.
Hier, das ist mein Lieblingsteil, der sechste vom "Penner":
http://www.youtube.com/watch?v=rKM5iXdOxtE&list=FLpNkdhVlMeHKfjTe8CtCPvw&index=1
Wenn euch das gefällt, dann guckt die anderen auch noch, obwohl ich den Anfang nicht so toll finde aber am Ende wird das sooooo genialö.
Schreibtischlampe
Beitrag #95, verfasst am 01.10.2011 | 03:09 Uhr
Meine Lieblingsstelle ist die, in der Gilderoy Lockhard (oder, wie Coldmirror ihn nennt, 'Fickthart') das Tuch vom Käfig mit den Wichteln zieht. *schweigen*
Seamus Finnigan: "Höhö, die werden später mit dem Computer eingefügt, die sehen wir gar nicht."
Seamus Finnigan: "Höhö, die werden später mit dem Computer eingefügt, die sehen wir gar nicht."
Beitrag #96, verfasst am 01.10.2011 | 13:22 Uhr
Ich find Coldmirror echt genial. Als erstes hab ich Patzer gesehen ("AHAHAHA! Du hast Geld für diese Zeitschrift ausgegeben!") und bin dann zu den Synchros gekommen. Und irgendwann hab ich auch ihre ganzen anderen Videos gefunden. Seitdem bin ich ein großer Fan und ich schau mir auch immer ihre Sendung an (die Mishheard Lyrics sind super!).
Ich mag auch die zwei Synchros, die sie von HdR gemacht hat (Elrond hat Geburtstag und der Penner Gandalf).
Meine Lieblingsstelle ist:
Hermine: HARRY, wir haben dich so lange gesucht!
Ron: Ja, zwei Minuten oder so! *schaut in den Himmel und sieht dunkles Mal* Oh, schau mal, da oben ist Ravioli.
Harry: Das sieht nicht aus wie Ravioli.
Ron: Benutz deine Fantasie!
Harry: *sich an Stirn fass* ARGH, benutz meine Fantasie!
Ich mag auch die zwei Synchros, die sie von HdR gemacht hat (Elrond hat Geburtstag und der Penner Gandalf).
Meine Lieblingsstelle ist:
Hermine: HARRY, wir haben dich so lange gesucht!
Ron: Ja, zwei Minuten oder so! *schaut in den Himmel und sieht dunkles Mal* Oh, schau mal, da oben ist Ravioli.
Harry: Das sieht nicht aus wie Ravioli.
Ron: Benutz deine Fantasie!
Harry: *sich an Stirn fass* ARGH, benutz meine Fantasie!
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #97, verfasst am 11.12.2011 | 16:44 Uhr
Coldmirros snc. sind einfach genial.
meine lieblingsstellen sind:
Krum:Oh man, ich hoffe ich krieg' ein Glumanda...
Barti:Oh nein, es ist leider nur ein Pickatchuuuuuu xDDD
Harry: äääähhh Da klebt ein Totes Tier an deiner Jacke
Hagrid:Nein,das ist eine Blume.Ich hab mich schick gemacht.
Harry:Was stinkthier den sonst,wie ein Totes Tier?
Hagrid:Du ziehst dir jetz lieber,den unsichtbarkeits machenden unsichtbarekismantel an.
Harry:Der der Unsichtbar macht? xDDDD
meine lieblingsstellen sind:
Krum:Oh man, ich hoffe ich krieg' ein Glumanda...
Barti:Oh nein, es ist leider nur ein Pickatchuuuuuu xDDD
Harry: äääähhh Da klebt ein Totes Tier an deiner Jacke
Hagrid:Nein,das ist eine Blume.Ich hab mich schick gemacht.
Harry:Was stinkthier den sonst,wie ein Totes Tier?
Hagrid:Du ziehst dir jetz lieber,den unsichtbarkeits machenden unsichtbarekismantel an.
Harry:Der der Unsichtbar macht? xDDDD
Rang: Literaturgenie
Schreibwerkstättler
Beitrag #98, verfasst am 11.12.2011 | 16:53 Uhr
Ich kenne sie alle. Teilweise sind sie auch extrem witzig und manches kann man gut zitieren... Aber wieder anderes finde ich langweilig und ein wenig schwachsinnig. Mittlerweile finde ich es einfach nicht mehr lustig jeden als schwul darzustellen. Das sind nervige Klischees. die fast jeder bedient der etwas verarschen möchte. Nervig.
Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert.
Rang: Lektor
Tutorial-Autor
Beitrag #99, verfasst am 11.12.2011 | 18:50 Uhr
wieso? Liest man doch in jeder Fanfic ;)
die alten fanfics von ihr sind aber teilweise besser (und lustiger). sie hat die ja in drehbuchform früher veröffentlich.
die alten fanfics von ihr sind aber teilweise besser (und lustiger). sie hat die ja in drehbuchform früher veröffentlich.
..::.. In a world full of people only some want to fly ..::..
Rang: Literaturgenie
Schreibwerkstättler
Beitrag #100, verfasst am 11.12.2011 | 19:03 Uhr
Kakyuu
Leider......
Ja, die kenne ich auch. Sind wirklich besser.
wieso? Liest man doch in jeder Fanfic ;)
Leider......
Ja, die kenne ich auch. Sind wirklich besser.
Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert.