Meine Lieblingsstellen:
McGonnagal: Harry ist bei Ihr-wisst-schon-wem.
Hermine: Beim Frauenarzt?
McG.: Nein, bei dem, dessen Name nicht genannt werden darf.
Ron: Hitler?
Neville brach vor der großen Treppe zusammen und ein Kind stolperte über ihn.
Kind (lautes Gepolter im HIntergrund, geht bestimmt zehn Sekunden): AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! Es hört nicht auf!!!! AAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!
Ich lach mich da immer wieder tot...
Oder: Draco und die Malfoys! Mit seinem Vater Lucius!
Lucius: Hallooo!
Seiner Mudder Narzissa!
Narzisse: hhhh.....
Und Dobby dem Hauself!
Dobby: Dobby hat sich zur Begrüßung die Hände gebügelt!
Was ich allen Harry-Potter-Parodien-Fans (was ein Wort^^) nur empfehlen kann sind die zwei (bald drei *-*) Musicals von Team Starkid. Zumindest das erste gibt es auch mit deutschen Untertiteln.
A very Potter Musical:
Hermine: Harry, this is dangerous!
Harry: I'm the boy who lived, not died!
Draco (der auf der guten Seite kämpft): I'm tired, can't we just be deatheaters?
Snape: And remember. A portkeye can be every seemingly harmless object. Like ... a football. Or a dolphin.
Schülerin: Professor, can like a person be a portkeye?
Snape: No, that's absurd. If this person would touch themselves (böser Blick zu Ron)
Voldemort zu Quirrel: You'd think killing people would make them like you but it doesn't! It just makes them dead!
Einfach nur genial, ich könnte das gesamte Musical zitieren. Und die Lieder sind einfach mal so hammer, weil sie einfach nur passen, teilweise sogar auf die richtigen HP-Filme (ich sage nur 'Voldemort is going down'). Wirklich extrem empfehlenswert.
Noch ein Zitat aus der Fortsetzung, A very Potter sequel:
Snape (über seine Beziehung zu Lily, über die er mit Harry spricht): You know? I was her friend. There was only ONE time when I wanted to take your mothers boobs in my hands and go like (tut so, als würde er sein Gesicht in Teile der weiblichen Anatomie vergraben) BURRRRRRR!
Ich mag die Hörbücher, allerdings lieber als die synchros (besonders "Harry Potter und Zitronenbonbons")
Ich mag dei Leute nicht so wirklich die sich als Harry-Potter-Fan diskriminiert fühlen, denn sie ist auch einer.
Und wenn man sich mal ansieht wie ihr Leben voeher war sieht man wie wichtig Harry Potter für ihr Leben ist...
Zwar bin ich eigentlich immer in Harry-potter-verteidigungslaune, aber sie macht das mit so viel Witz und gibt sich mühe, so dass ich mir in regelmäßigen abständen die Synchronisationen angucke, wenn ich mal was zum lachen brauche :)
Ich finde auch die Synchros besser als die FFs dazu (geschrieben ist es einfach nicht so lustig, wie wenn man das Bild dazu hat).
Aber auch ihre anderen FFs gefallen mir sehr gut.
- Robert Byrne
Ich lach mich da jedes mal schlapp ! xDD Coldmirror hat´s einfach drauf ! ^^
Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen.
Alle anderen richten sich nur noch nach dem Mainstream und was die Kiddies gut finden.
Man muss sich eigentlich nur ihre Frisur ansehen, um zu beweisen, dass das Kaddi sonst wo vorbeigeht.
Also ich finde Coldmirror witzig! (:
Man kann sich das immer wieder anschauen, ohne das es langweiliq wird! (Also mir nicht!)
GLG
Z.B "Das üb0rspektakulärste Abenteuer ever" o. "Harry Potter und schon wieder irgendwas"
Was ich aber auch coll finde ist "Ein sehr potterartiges Musical".
Das ist zwar nicht von Coldmirror, aber auch total lustig.
Vor allem Fresh Dumbledore.
Ich finde die Hörspiele sogar noch irgendwie besser, und meine Lieblingssyncro ist der Vierte Teil, denn ich in der Originalfassung überhaupt nicht mag ^^
Aber das Musical ist auch geil, am besten ist Draco ^^
Ich kann damit leider nichts anfangen, viele meiner Freunde feiern das total, aber ich, irgendwie nicht. :D
also mal ehrlich, die Idee mit Fresh Dumbledore und Snapes Band ist doch einfach zu genial :D oder auch die Katze von Filch, die immer nach Katzenfutter fragt :'D
das kann man nur feiern :D
Also Respekt an Coldmirror :D das würde ich nicht so lustig hinbekommen
Ron und Harry: hä...?
Snape: Ja, da wundert ihr euch , ich kann nämlich auch schlagfertig sein!!!
Draco (im Buchladen): ... du fickst also lieber mit kleinen rothaarigen Mädchen!
Lucius (Lucie ^^): nana, Draco, du sollst doch das böse Wort mit f nicht sagen!
Draco: Rothaarig...?
Filch: Hast du jemanden aufgespürt, meine kleine Pussy?
Mrs. Norris: Nein! Gib mir Whiskas!
Lucius (zu Harry): ... das ist doch peinlich!!!
Hermine: Weniger peinlich als jemand, der behauptet naturblond zu sein, obwohl seine Haare nur blondiert sind!
Lucius: (erschrocken) du hast gerade unser grausames Familiengeheimnis gelüftet!!!
Wood: Dieses Angebot ist so günstig, dass ich mich am liebsten den ganzen Tag mit Quidditchbällen auf dem Boden herumrollen könnte!
Gott ich liebe diese Synchros und habe sie mir bestimmt schon tausende Male reingezogen und mir immer noch den Arsch abgelacht ;)
Draco: So so der berühmte Harry Potter fährt also nach Hogwarts?
Harry: Äh ja schon seid Jahren...?
Draco: Das sind Sche*sse und Goil. Und ich bin Malfoy. Draco Malfoy.
Harry: Ich... Ich weiß...
Draco: Dddddddraco Malfoy Dddddddraco Malfoy! Ju wanna trävel to Hogwartsschool? I äm Draco and I äm cool!
Harry: Malfoy, kannst du überhaupt Englisch?
Draco: Ehehe... Nein...
Eigentlich so ziemlich alles von Coldmirror ;)
LG Laura
Die Synchros sind ganz große klasse. Haben meine Jugend geprägt und ich zitiere immer noch ständig daraus. Hab vor kurzem den Plastikpokal wieder angeschaut - großartig! :D
Ich vermute allerdings, dass man die Synchros nur so hart feiert, wenn man sie als Jugendliche*r gesehen hat. Wahrscheinlich fänd ich sie ziemlich unlustig, wenn ich sie jetzt erst kennen lernen würde, aber so haben sie für mich einfach Kultstatus :)
Und es gibt ja auch neuen Content von Kaddi zumThema Harry Potter, der ziemlich cool ist - den Podcast, die Satzvervollständigungsroboter-Geschichten und die kack Produktbeschreibungen <3
Damit man nicht so lange ohne ihn auskommen muss.
Es ist nicht wie im Film, man kann nicht einfach geh'n.
Man kann auch nicht zurückspulen, um das Ende nicht zu seh'n.
- Farin U -
All the world's a stage.
- William Shakespeare -
Ich gebe zu, ich bin grosser Fan und freue mich immer schon auf die nächste Ausgabe.
Einige meiner Freunde finden sie nicht so lustig, also muss man wohl den richtigen Humor haben für Kaddi :D
Toge si se met snibi, stâj si borso anda
Cuonos bê tû sê immi spakto
Cuonos bê tû sê vo tovo vidâ»
- Uis Elveti (von Eluveitie)
Antjenia
Hört denn jemand die Podcast's, die sie im Moment macht? :)
Ich gebe zu, ich bin grosser Fan und freue mich immer schon auf die nächste Ausgabe.
Einige meiner Freunde finden sie nicht so lustig, also muss man wohl den richtigen Humor haben für Kaddi :D
Ich höre sie immer mit großer Begeisterung und habe mich sehr gefreut, als gestern die neue Folge rauskam. Sehr zum Leidwesen meiner Familie, die dann entweder mithörren muss, weil ich es gerade höre, oder aber von mir danach mit den Fakten zugemüllt wird ^^
Und jetzt hat niemand mehr Lust mit mir den ersten Teil zu gucken, denn dabei rede ich zugegebenermaßen durchgängig
Außerdem haben meine Freundin und ich einige der "Ausdrücke" in unseren normalen Sprachgebraucht kopiert, zum Beispiel, wenn wir etwas "kopieren/nachmachen" dürfen wir den Hut nie vergessen XD
- Sirius Black
Nein, ich bin kein Lord! Aber wenn ihr drauf besteht, dürft ihr mich mit eure Majestät ansprechen
Und ja, ich lebe noch... Danke der Nachfrage
Ansonsten, ich besaß mal einen schnuckligen Drachen (im Forum)
Das läuft ganz gut, solange meine Mutter nur niemals, niemals die alten Synchros findet. Da denke sogar ich bei manchen Witzen boah, das geht gar nicht. Na ja, die 00er Jahre waren schon eine andere Zeit 😅