In die Synchros habe ich mal reingeschaut, das war mir dann aber doch etwas zu krass.
A Gryffindor would die for you.
A Slytherin would kill for you.
A Hufflepuff would die with you.
A Ravenclaw would figure out a solution where no one dies.
Ich liebe ihre Syncros, die Podcasts... (und auch die Harryy-Potter-Quizzes, die sie mit AlwaysxCaro macht ^^)
In den Syncros mag ich supergerne die Szenen:
Schlange im Zoo: *tippt gegen das Schild*
Stimme aus dem off: Bred in captiviti
Harry: Alter, ich kann kein Englisch!
Oder die.
Sprout: *zeigt auf Hermine* Ja eine Frage?
Hermine: Ja, erstens, kann es sein, das sie ein Fischstäbchen im Mund haben, und desshalb so reden, oder sind sie wirklich geistlich zurückgeblieben?
Sprout: *nickt* Ähä.
Hermine: Dann währe meine nächste Frage, waurum wird uns als Hexen und Zauberern Kräuterumtopfen von 'ner Mongooma beigebracht?
Sprout: Das ist eine gute Frage. Zehn Punkte für Gryffindor!
Bei den Podcasts hab ich mich bei den Dialogen zwischen der Castingagentur und Marcus Flint weggehauen XD
Die sind ja Recht neu (Folge #17).
Ich hab sie durch XD
Die sind sehr geil:
Mein favorit: Die szene in der Hermine Ron und Harry zum ersten Mal sieht(im Zug.).
Finde den Podcast aber besser.
lg Silena:)
ps. Wann geht der verd..mt nochmal weiter??????
Einfach großartig sind auch die Podcasts, falls wer die aktuelle Folge angehört hat: Quidditch hat auf norwegisch in schwedisch übersetzt einen sehr pubertären Lachanfall in mir ausgelöst. Allgemein lernt man da so viele (unnötige, aber erstaunliche) Sachen, dass ich ihn einfach lieben muss xD. Zum Beispiel was eine Liguster ist, oder, dass bei “Der Stein der Weisen“ einige Namen in den Credits falschen Leuten zugeordnet wurden.
Ich kann mich für Sowas echt begeistern :)
Gibt es etwas Schöneres, als eingekuschelt in einer Decke über all die Dinge nachzudenken, die man unbedingt machen möchte, aber nie wirklich macht? Ja.
Gibt es etwas Schöneres, als eingekuschelt in einer Decke über all die Dinge nachzudenken, die man unbedingt machen möchte, aber nie wirklich macht? Ja.
Was war eigentlich so der ikonischste Satz in ihren Synchros, der so bei euch hängen geblieben ist?
Ich habe da ja immer Fresh D's Rap aus dem ersten Teil im Kopf xD
Tanik
Was war eigentlich so der ikonischste Satz in ihren Synchros, der so bei euch hängen geblieben ist?
"Ich hab eine Vagina", von Ginny im ersten Teil 😶
Auch die Szene vom ersten Unterricht mit Snape wurde mir ziemlich "versaut". Kann diesen Part auch im echten Film gar nicht mehr ernst nehmen 😂
Das Tod Tod Tod Lied von der Band "die schwarzen untoten blutgetränkten Waschlappen" von Snape kommt mir da in den Sinn. Davon gibt es auch ne large version.
Oder die Rappsongs von Fresh D
Naja das Zeug von Fresh D hat der Youtuber WiWa für Kaddi gemacht
Hallo meine Damen und Herren, es ist mal wieder Zeit für: Woods Sooper Dooper Shop!
Wood: Hey Harry, weißt du, was ich mich die ganze Zeit schon frage?
Harry: Mh?
Wood: Was ist wohl in dieser Kiste drin?
Harry: Weiß nicht, ne zersägte Frau vielleicht?
Wood: *lacht schmierig wie Gilderoy* Ich werd es dir verraten! Ich hab nämlich schon mal reingeguckt! Pass auf! In dieser Kiste –
Harry: Ja?
Wood: Sind Quidditch-Bälle! Hier, nimm doch mal einen!
Harry: Das ist nur n’ verbeulter Ball …
Wood: Hiiaah! Und das Tolle ist, er kostet nur 75 Euro 99, dazu gibt es das Quidditch-Ringe-3er-Set gratis dazu! Dieses Angebot gilt nur für Woods Sooper Dooper Shop! Na? Ist das nichts?!
Harry: Der Ball ist scheiße. Und das ist alles Schrott.
Wood: Ah, ich sehe, du verhandelst gerne! (😂) Die ersten zehn Anrufer bekommen natürlich diesen Schläger gratis dazu! *Wirft sich auf den Klatscher* Oh mein Gott, das ist so ein unglaublich günstiges Angebot, ich könnte mich vor Freude den ganzen Tag mit Quidditch-Bällen aufm Boden herumrollen! Wooaauww!
Welcher Spruch mir noch gefällt, ist der von Malfoy:„Der hier ist Scheiße und das ist Goyle“ xD
Hochwertigere Wahre und es muss ja einen Grund geben, warum Woods Super Duper Shop pleite gegangen ist und eine Billigversion gegründet wurde.
Ist es schräg,dass ich mir über jeden Scheiß von der Synchro eine Meinung bilde und alles so realistisch betrachte? 🤔
Absolut okay, dass du dir eine Meinung darüber bildest, das kann und sollte man bei vielen Dingen, wenn nicht sogar allen machen :)
Dafür liebe ich Harry Podcast und hab mich gefreut wie ein kleine sKind, als gestern schon Folge 19 kam *-*
Toge si se met snibi, stâj si borso anda
Cuonos bê tû sê immi spakto
Cuonos bê tû sê vo tovo vidâ»
- Uis Elveti (von Eluveitie)
Mein Lieblingszitat/ Dialog ( zwar nicht aus den Synchros aber ich schreibs trotzdem. Ist wh von Kaddi):
Hermine: also in Harry Potter und die Bibel steht..
Harry: Es gibt schon Harry Potter und die Bibel! Die sollen meinen Namen nicht auf jedes schwule Buch drucken.
Ron: Die Bibel ist schwul?
Hermine: Ja und wie.
Ron und Harry rennen in Snape rein
Snape: Könnt ihr nicht aufpassen ihr P*nis ampotierten Mistkäfer.
XD
Tintenstreuner
Die Synchros hab ich nie gesehen bzw. ich hab damals mal reingeguckt und es war so gar nicht mein Humor. Umso mehr liebe ich die Podcasts! Da ist so viel Kleinkram dabei, der mir nie aufgefallen ist, sowohl Details als auch Filmfehler und Unlogiken. Ich find's auch toll, wie sie mit etwa 20 Minuten in der ersten Folge angefangen hat und inzwischen ist es immer ungefähr eine Stunde oder auch mal anderthalb. Herrlich war dazu ja ihr Kommentar in der Quidditsch-Folge: "Was soll ich denn über fünf Minuten Quidditsch erzählen!?" Naja, sie hat ja dann doch noch was zu sagen gefunden... Schön war da, wie sie erstmal die Namensliste im Abspann korrigiert hat. Und dann ihr relativ neuer Running-Gag mit ihrem Gehirn. Oh, und in der neuen Folge, als sie erzählt hat, dass sie erstmal dieses ganze Dinosaurier-Merchandise gekauft hat... Apropros, als sie die Hogwarts-Bilder analysiert hat, hat sie ja zwischen zwei Folgen von Fans diese ultrateure Sammleredition ("Ich zahl dann lieber meine Miete") von Making-of-Büchern bekommen.
Ja, genau diese Vielfalt und die vielen grossen und kleinen Infos und Nebengeschichten machen den Podcast aus.
Klar hätte ich am liebsten jede Woche eine neue Folge, aber wenn dafür alle Folgen so gut werden wie die bestehenden 19 Folgen, warte ich gerne noch lange. Ich kann auch gar nicht richtig glauben, dass die erste Folge bereits 5 Jahre her sein soll? Damals dachten wir wohl alle noch, joar, 20 Minuten pro 5 Minuten, da sind wir schnell ma am Ende. Tja, (zum Glück) falsch gedacht. Ich höre gerne anderthalb Stunden triviale Fakten über Harry Potter.
Toge si se met snibi, stâj si borso anda
Cuonos bê tû sê immi spakto
Cuonos bê tû sê vo tovo vidâ»
- Uis Elveti (von Eluveitie)
Tintenstreuner
Die Synchros hab ich nie gesehen bzw. ich hab damals mal reingeguckt und es war so gar nicht mein Humor. Umso mehr liebe ich die Podcasts! Da ist so viel Kleinkram dabei, der mir nie aufgefallen ist, sowohl Details als auch Filmfehler und Unlogiken. Ich find's auch toll, wie sie mit etwa 20 Minuten in der ersten Folge angefangen hat und inzwischen ist es immer ungefähr eine Stunde oder auch mal anderthalb. Herrlich war dazu ja ihr Kommentar in der Quidditsch-Folge: "Was soll ich denn über fünf Minuten Quidditsch erzählen!?" Naja, sie hat ja dann doch noch was zu sagen gefunden... Schön war da, wie sie erstmal die Namensliste im Abspann korrigiert hat. Und dann ihr relativ neuer Running-Gag mit ihrem Gehirn. Oh, und in der neuen Folge, als sie erzählt hat, dass sie erstmal dieses ganze Dinosaurier-Merchandise gekauft hat... Apropros, als sie die Hogwarts-Bilder analysiert hat, hat sie ja zwischen zwei Folgen von Fans diese ultrateure Sammleredition ("Ich zahl dann lieber meine Miete") von Making-of-Büchern bekommen.
Was ich auch noch toll finde ist, dass sie über banale Dinge wie Karomuster oder Aufziehdinos lange Vorträge halten kann, ohne dass ich mich langweile.
So eine Gabe bräuchten viele meiner Lehrer.
Man kann auch nicht sagen was jetzt das Beste ist, was sie je gemacht gemacht hat, finde ich. Der Potcast, die Synchros, die Hörbücher, die animiergen Serien wie Japanoschlampen oder Star Star Space, sind alles tolle Werke meiner Meinung nach.
Aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack
Gibt es Werke von ihr,die ihr überhaupt nicht ausstehen könnt?
Ich mag z.B Kunsttipps mit Hauke und diese Werbungverarschen nicht.
Die sind mir zu blöd.