Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Spiegelleser
Beitrag #1, verfasst am 09.05.2014 | 18:38 Uhr
Hi!
ich habe so etwas schon im Harry Potter-Forum gesehen und dachte, dass das auch mal eine Idee für das SW-Forum wäre.
Also, hier könnt ihr euch Star Wars Fanfictions wünschen! Haltet euch bitte hierbei an das folgende Muster:
Pairing:
Rating:
Auf jeden Fall erwünscht:
Auf keinen Fall erwünscht:
Grundidee* (bitte nur ein Satz):
*optional
Wenn ein Autor an der FF interessiert ist, dann schreibt er diese einfach, ladet sie auf ff.de hoch und gibt dem Wünschenden per PN bescheid.
Ja... soweit, so gut 🙂
Viel Spaß beim wünschen!
Sky Reader
ich habe so etwas schon im Harry Potter-Forum gesehen und dachte, dass das auch mal eine Idee für das SW-Forum wäre.
Also, hier könnt ihr euch Star Wars Fanfictions wünschen! Haltet euch bitte hierbei an das folgende Muster:
Pairing:
Rating:
Auf jeden Fall erwünscht:
Auf keinen Fall erwünscht:
*optional
Wenn ein Autor an der FF interessiert ist, dann schreibt er diese einfach, ladet sie auf ff.de hoch und gibt dem Wünschenden per PN bescheid.
Ja... soweit, so gut 🙂
Viel Spaß beim wünschen!
Sky Reader
Rang: Analphabet
Beitrag #2, verfasst am 04.07.2014 | 22:22 Uhr
Pairing: Wie im Kanon
Rating: P12
Auf jeden Fall erwünscht:Guter Schreibstil, spannend
Auf keinen Fall erwünscht:Slash, blöde Pairings
Grundidee: Eine MMFF, mit Meistern und Padawanen.
Rating: P12
Auf jeden Fall erwünscht:Guter Schreibstil, spannend
Auf keinen Fall erwünscht:Slash, blöde Pairings
Grundidee: Eine MMFF, mit Meistern und Padawanen.
Ich habe den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Cecidit Angelus
Beitrag #3, verfasst am 10.09.2014 | 00:57 Uhr
Pairing: Qui-Gon/Obi-Wan
Rating: kann ruhig P18 sein
Auf jeden Fall erwünscht: Slash, Humor
Auf keinen Fall erwünscht: Logikfehler, Zu viele Rechtschreibfehler, Charakter Tod
Grundidee* (bitte nur ein Satz): Mit der Zeit merkt Qui-Gon, dass er die Finger nicht von seinem Padawan nehmen kann.
Rating: kann ruhig P18 sein
Auf jeden Fall erwünscht: Slash, Humor
Auf keinen Fall erwünscht: Logikfehler, Zu viele Rechtschreibfehler, Charakter Tod
Grundidee* (bitte nur ein Satz): Mit der Zeit merkt Qui-Gon, dass er die Finger nicht von seinem Padawan nehmen kann.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #4, verfasst am 28.09.2014 | 08:14 Uhr
Pairing: Siri/Obi-Wan
Rating: max. P16
Auf jeden Fall erwünscht: Romanze
Auf keinen Fall erwünscht: Horror, Satine
Grundidee* (bitte nur ein Satz): /
Rating: max. P16
Auf keinen Fall erwünscht: Horror, Satine
learning not to drown
VergissMichJetzt
Beitrag #5, verfasst am 05.10.2014 | 15:26 Uhr
Pairing:(keins wenn dann nur so Bruderliebe)
Raiting:12
Auf jeden Fall erwünscht:General Grievous in den Wahnsinn getrieben,ein jedi muss sterben
Auf keinen Fall erwünscht:Slash
Grundidee:Ja Grievous bekommt eine Schülerin die ihn auf die nerven geht
Raiting:12
Auf jeden Fall erwünscht:General Grievous in den Wahnsinn getrieben,ein jedi muss sterben
Auf keinen Fall erwünscht:Slash
Grundidee:Ja Grievous bekommt eine Schülerin die ihn auf die nerven geht
Beitrag #6, verfasst am 30.12.2014 | 18:39 Uhr
Pairing: Reader/Obi-Wan
Rating: Ganz egal
Auf keinen Fall erwünscht: Horror
Rating: Ganz egal
Auf keinen Fall erwünscht: Horror
http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2012/204/3/4/kiwi_stamp_by_kennadee-d58dgg1.png
bitterness
Beitrag #7, verfasst am 12.05.2015 | 15:13 Uhr
Pairing: Darth Maul/OC
Rating: ist dem Autor überlassen
Auf jeden Fall erwünscht : Romanze und eine für die Star Wars-Welt realistische Umsetzung, Tiefgründigkeit
Auf keinen Fall erwünscht : OOC verhalten, Kitsch, Charakter Tod
Grundidee: Während einem Auftrag für seinen Meister nimmt Darth Maul eine Frau gefangen, die sein Leben verändert und seine Überzeugungen in Frage stellt...
Wer weiß, vielleicht kann ja jemand was daraus machen, würde mich auf jeden Fall freuen! :)
Auf jeden Fall erwünscht : Romanze und eine für die Star Wars-Welt realistische Umsetzung, Tiefgründigkeit
Grundidee: Während einem Auftrag für seinen Meister nimmt Darth Maul eine Frau gefangen, die sein Leben verändert und seine Überzeugungen in Frage stellt...
Wer weiß, vielleicht kann ja jemand was daraus machen, würde mich auf jeden Fall freuen! :)
Heart of Music
Beitrag #8, verfasst am 27.05.2015 | 22:10 Uhr
Oh. Ok. Hier meines:
Pairing: Rex+Ahsoka oder Anakin+Ahsoka
Rating: egal(aber keine Horrorgeschichte P 18)
Auf jeden Fall erwünscht: spannder Verlauf,
dramatisch(aber mit Happy End ;-)), überraschende
Verläufe
Auf keinen Fall erwünscht: das es hauptsächlich um
die Liebe geht, also auf einer Mission z. B Mission als
Hauptstrang nehmen der langsam durch die Geschichte
sich zur Liebe ändert
Grundidee: Ahsoka entdeckt ihre Liebe zu Rex/Anakin( könnt
Ihr euch aussuchen). Es verwirrt sie und dann....
Pairing: Rex+Ahsoka oder Anakin+Ahsoka
Rating: egal(aber keine Horrorgeschichte P 18)
Auf jeden Fall erwünscht: spannder Verlauf,
dramatisch(aber mit Happy End ;-)), überraschende
Verläufe
Auf keinen Fall erwünscht: das es hauptsächlich um
die Liebe geht, also auf einer Mission z. B Mission als
Hauptstrang nehmen der langsam durch die Geschichte
sich zur Liebe ändert
Grundidee: Ahsoka entdeckt ihre Liebe zu Rex/Anakin( könnt
Ihr euch aussuchen). Es verwirrt sie und dann....
Nye-Lung
Beitrag #9, verfasst am 07.06.2015 | 12:52 Uhr
Ok, ich hätte hier mal ein Plotbunny abzugeben.
Pairing: Muss keins vorkommen, aber wenn, dann alles in Ordnung, solange realistisch inszeniert
Rating: ziemlich egal, aber AVL wäre ungünstig
Auf jeden Fall erwünscht: In Character, Klärung der Fragen dieses AUs (Was geschieht mit Obi-Wan? Wie und ob kommt Palpatine an Anakin?), gerne Dark!Obi-Wan
Auf keinen Fall erwünscht: Out of Character, Disney-Canon
Plotidee: Nach Qui-Gons Tod auf Naboo nimmt Mace Windu aus verschiedenen Gründen Anakin Skywalker als Padawan an.
Pairing: Muss keins vorkommen, aber wenn, dann alles in Ordnung, solange realistisch inszeniert
Rating: ziemlich egal, aber AVL wäre ungünstig
Auf jeden Fall erwünscht: In Character, Klärung der Fragen dieses AUs (Was geschieht mit Obi-Wan? Wie und ob kommt Palpatine an Anakin?), gerne Dark!Obi-Wan
Auf keinen Fall erwünscht: Out of Character, Disney-Canon
Plotidee: Nach Qui-Gons Tod auf Naboo nimmt Mace Windu aus verschiedenen Gründen Anakin Skywalker als Padawan an.
Rang: Bravoleser
Beitrag #10, verfasst am 08.07.2015 | 23:20 Uhr
bitterness
Zuerst einmal verändert Maul ja das Leben der Frau, denn er beraubt sie ja ihrer Freiheit, nicht wahr? Und sie soll ihn dann zu einem besseren ... ähm ... Zabrak machen. Klingt nach Helfersyndrom. Warum nicht einfach mal den Mann so lieben, wie er nunmal ist? Innen und außen. Das würde ich mir wünschen.
Pairing: Darth Maul/OC
Zuerst einmal verändert Maul ja das Leben der Frau, denn er beraubt sie ja ihrer Freiheit, nicht wahr? Und sie soll ihn dann zu einem besseren ... ähm ... Zabrak machen. Klingt nach Helfersyndrom. Warum nicht einfach mal den Mann so lieben, wie er nunmal ist? Innen und außen. Das würde ich mir wünschen.
Beitrag #11, verfasst am 14.01.2016 | 22:02 Uhr
Pairing: Reader (Jedi) x Obi Wan
Rating: Egal
Auf jeden Fall erwünscht: Romanze, Drama, Fluff, Obi wan der mit der Moral der Jedis vs der Liebe kämpft :b
Auf keinen Fall erwünscht: Charaktertod
Die beiden Kindheitsfreunde treffen sich als ausgewachsene Jediritter wieder.
Rating: Egal
Auf jeden Fall erwünscht: Romanze, Drama, Fluff, Obi wan der mit der Moral der Jedis vs der Liebe kämpft :b
Die beiden Kindheitsfreunde treffen sich als ausgewachsene Jediritter wieder.
http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2012/204/3/4/kiwi_stamp_by_kennadee-d58dgg1.png
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #12, verfasst am 17.01.2016 | 17:11 Uhr
Tolle Idee, hui. :D
Pairing: Kylo Ren x General Hux
Rating: Irrelevant.
Auf jeden Fall erwünscht: Dramatik, das kann nicht mal dem General schaden^^
Auf keinen Fall erwünscht: Bleibt eigentlich jedem selbst überlassen, aber ich bekomme immer das Verlangen meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen wenn es um Reylo oder eine Romanze zwischen Rey und Kylo Ren geht.
Grundidee: Künstlerische Freiheit!
Pairing: Kylo Ren x General Hux
Auf jeden Fall erwünscht: Dramatik, das kann nicht mal dem General schaden^^
Auf keinen Fall erwünscht: Bleibt eigentlich jedem selbst überlassen, aber ich bekomme immer das Verlangen meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen wenn es um Reylo oder eine Romanze zwischen Rey und Kylo Ren geht.
Grundidee: Künstlerische Freiheit!
„But I pray: God save the king!
And send him long to reign over you.“
- Anne Boleyn, 1536
And send him long to reign over you.“
- Anne Boleyn, 1536
Beitrag #13, verfasst am 10.02.2016 | 22:05 Uhr
Sudooku
Ich weiß das ist kein Geschichten-empfehlungsthread, aber habt ihr schonmal was von der Geschichte " Das Leben stinkt auf Coruscant" gehört? Die ist echt genial, ganz große Empfehlung meinerseits.
Mein Wunsch passend dazu:
Pairing: Darth Maul x OC (o.ä. Hauptsache was mit Maul)
Auf jeden Fall erwünscht: Ein bisschen Sith-Romantik einen Einblick in Mauls Gedankenwelt oder einfach eine plausible Handlung.
Auf keinen Fall erwünscht: Extremes Rape-Gore-Splatter-Gedöns, das muss nicht immer sein. Zuu Abstrakte Handlungen oder Mary-sues =)
Grundidee: Maul muss mit einer vom Imperium angeheuerten Kopfgeldjägerin (o.ä.) zusammenarbeiten und da entstehen gewisse Konflike, die immer mehr ausarten. Oder: Maul hat ein Ziel welches es zu eliminieren gilt, leider kommt ihn dabei jemand mit dem selben Ziel in die Quere... joa... :D
bitternessPairing: Darth Maul/OC
Ich weiß das ist kein Geschichten-empfehlungsthread, aber habt ihr schonmal was von der Geschichte " Das Leben stinkt auf Coruscant" gehört? Die ist echt genial, ganz große Empfehlung meinerseits.
Mein Wunsch passend dazu:
Pairing: Darth Maul x OC (o.ä. Hauptsache was mit Maul)
Auf jeden Fall erwünscht: Ein bisschen Sith-Romantik einen Einblick in Mauls Gedankenwelt oder einfach eine plausible Handlung.
Auf keinen Fall erwünscht: Extremes Rape-Gore-Splatter-Gedöns, das muss nicht immer sein. Zuu Abstrakte Handlungen oder Mary-sues =)
Grundidee: Maul muss mit einer vom Imperium angeheuerten Kopfgeldjägerin (o.ä.) zusammenarbeiten und da entstehen gewisse Konflike, die immer mehr ausarten. Oder: Maul hat ein Ziel welches es zu eliminieren gilt, leider kommt ihn dabei jemand mit dem selben Ziel in die Quere... joa... :D
Beitrag #14, verfasst am 28.04.2016 | 01:40 Uhr
Pairing: Padmé vs Darth Vader
Rating:egal
Auf jeden Fall erwünscht: Ein paar ordentliche Kämpfe
Auf keinen Fall erwünscht: zuviel Romatik
Grundidee: Nach Anakin Fall lernt Padmé mit der Macht umzugehen und kämpft gegen Darth Vader
Ich hätte echt gerne mal eine Geschichte in der wir sehen das Padmé mal zurück schlägt und nicht einfach nur überlebt und sich versteckt. Immerhin sagt Joda das er die Macht in ihr spürt. Bin zwar immer für ein Happy End aber warum nicht mal mit etwas Frauenpower zum Ziel
Rating:egal
Auf jeden Fall erwünscht: Ein paar ordentliche Kämpfe
Auf keinen Fall erwünscht: zuviel Romatik
Grundidee: Nach Anakin Fall lernt Padmé mit der Macht umzugehen und kämpft gegen Darth Vader
Ich hätte echt gerne mal eine Geschichte in der wir sehen das Padmé mal zurück schlägt und nicht einfach nur überlebt und sich versteckt. Immerhin sagt Joda das er die Macht in ihr spürt. Bin zwar immer für ein Happy End aber warum nicht mal mit etwas Frauenpower zum Ziel
Beitrag #15, verfasst am 11.08.2016 | 01:21 Uhr
Pairing: SabineXEzra und/oder KananXHera
Rating: egal
Auf jeden Fall erwünscht: Viele Kämpfe und Drama! ^^
Grundidee: /
Ich würde am liebsten etwas zu Rebels lesen, da es davon bisher nur wenig gibt. Vorallem zu den Pairings oben ._.
Hoffe, man kann was draus machen!
Rating: egal
Auf jeden Fall erwünscht: Viele Kämpfe und Drama! ^^
Grundidee: /
Ich würde am liebsten etwas zu Rebels lesen, da es davon bisher nur wenig gibt. Vorallem zu den Pairings oben ._.
Hoffe, man kann was draus machen!
„Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.“
— Obi-Wan Kenobi.
— Obi-Wan Kenobi.
Seite: 1