Autor
Beitrag
Beiträge: 9
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #51, verfasst am 04.02.2015 | 21:28 Uhr
Hallo, ich habe mal eine frage und zwar, warum es den so lange dauert, bis mal wieder ein neues Update kommt.
Ich würde mir wirklich noch einige Verbesserungen wünschen, bevor man die App als Hauptprogramm benutzen kann. Wird Daran gearbeitetn ?
Und wird das neue Design auch für die App übernommen?
LGz
Ich würde mir wirklich noch einige Verbesserungen wünschen, bevor man die App als Hauptprogramm benutzen kann. Wird Daran gearbeitetn ?
Und wird das neue Design auch für die App übernommen?
LGz
Reading a book is like reading in the authors soul.
Administrator
Beitrag #52, verfasst am 09.02.2015 | 19:53 Uhr
Wir arbeiten im Moment an einer überarbeitung des Crossoversystems und der Pairingsuche. Darunter leidet im Moment die Weiterentwicklung der App. Wir planen unser Team in dieser Richtung zu verstärken. Trotzdem wird zumindest diesen Monat kein Update der App möglich sein.
Um auf deine konkreten Fragen zurückzukommen: Auf lange sicht ist der Plan sowohl das Design dem der Webseite anzupassen, als auch die Funktionalität der App so zu erweitern, das sie alle Möglichkeiten der Webseite bietet.
Um auf deine konkreten Fragen zurückzukommen: Auf lange sicht ist der Plan sowohl das Design dem der Webseite anzupassen, als auch die Funktionalität der App so zu erweitern, das sie alle Möglichkeiten der Webseite bietet.
Beiträge: 4
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #53, verfasst am 13.02.2015 | 17:08 Uhr
Hey ^^
Ich kann auf meinem Handy Mails und Kommentare lesen, aber das Schreiben ist nahezu unmöglich, zumindest wenn es mehr als 10 Wörter sein sollen. Ständig springt man im Text hin und her, die Tastatur verschwindet einfach so, der Text an sich scrollt nicht mit nach unten beim schreiben und sollte man aus versehen auf den Zurückbutton (Samsung Galaxy) kommen, darf man einfach alles neu schreiben, weil nichts auch nur kurz zwischengespeichert wird. Das ist super frustrierend und ich weiß nicht, obs an meinem Handy liegt oder aber an der App, ich habe das von noch jemandem gehört.
Außerdem kann man gelesene Alters nicht löschen, bzw. sie tauchen noch immer als ungelesen im Browser auf.
Das mit dem Pairingsystem finde ich übrigens echt cool ^^
Ich kann auf meinem Handy Mails und Kommentare lesen, aber das Schreiben ist nahezu unmöglich, zumindest wenn es mehr als 10 Wörter sein sollen. Ständig springt man im Text hin und her, die Tastatur verschwindet einfach so, der Text an sich scrollt nicht mit nach unten beim schreiben und sollte man aus versehen auf den Zurückbutton (Samsung Galaxy) kommen, darf man einfach alles neu schreiben, weil nichts auch nur kurz zwischengespeichert wird. Das ist super frustrierend und ich weiß nicht, obs an meinem Handy liegt oder aber an der App, ich habe das von noch jemandem gehört.
Außerdem kann man gelesene Alters nicht löschen, bzw. sie tauchen noch immer als ungelesen im Browser auf.
Das mit dem Pairingsystem finde ich übrigens echt cool ^^
Beiträge: 67
Rang: Schreibkraft
Beitrag #54, verfasst am 18.02.2015 | 18:41 Uhr
Hallo,
Ich habe ja vor einigen Wochen über fehlende Alerts geklagt. Leider konnte ich es bis dato nie "beweisen" ^^ (Also, dss ich wirklich mal mit entsprechendem Zaheln eine Gechichte gefunden habe, die ohne Alert geupdatet war, ich habe es immer erst entdeckt, als dann ein neuer Alert kam, und dann plötzlich fünf (für mich) neue Kapitel da waren)
Jetzt hab ich endlich einen akuten "Fall gefunden" und ich hatte eine Vermutung, die sich über die letzten Wochen bestätigt hat.
Ich bekomme keine Alerts mehr, wenn ich die vorherigen nicht gelöscht habe. Ist das normal so?
Oder bekommt man nur einen Alert, wenn man den vorhergehenden angeklickt hat?
Da dahingehend das System irgendwie noch nicht verküpft ist, habe ich auf meinem Account oft 15 ungelesene Alerts, die ich über die App aber alle schon gelesen habe.
Auch sehr anstrengend.
Dahingehend also zwei Fragen:
1. Ist das schon immer so gewesen, dass man nur einen neuen Alert bekommt, wenn man die vorhergehenden gelöscht hat? Oder ist das ein Systemfehler bei mir?
2. Ist es geplant, dass über die App gelesene Alerts auch auf dem regulären Account als gelesen gelten? Bzw. kann man irgendwann Alerts auch vom Handy aus als gelesen markieren und/oder löschen? (ich weiß, dass so was Zeit braucht! Nur eine allgemeine Frage ob es geplant ist!)
Liebe Grüße,
die Elfe
Ich habe ja vor einigen Wochen über fehlende Alerts geklagt. Leider konnte ich es bis dato nie "beweisen" ^^ (Also, dss ich wirklich mal mit entsprechendem Zaheln eine Gechichte gefunden habe, die ohne Alert geupdatet war, ich habe es immer erst entdeckt, als dann ein neuer Alert kam, und dann plötzlich fünf (für mich) neue Kapitel da waren)
Jetzt hab ich endlich einen akuten "Fall gefunden" und ich hatte eine Vermutung, die sich über die letzten Wochen bestätigt hat.
Ich bekomme keine Alerts mehr, wenn ich die vorherigen nicht gelöscht habe. Ist das normal so?
Oder bekommt man nur einen Alert, wenn man den vorhergehenden angeklickt hat?
Da dahingehend das System irgendwie noch nicht verküpft ist, habe ich auf meinem Account oft 15 ungelesene Alerts, die ich über die App aber alle schon gelesen habe.
Auch sehr anstrengend.
Dahingehend also zwei Fragen:
1. Ist das schon immer so gewesen, dass man nur einen neuen Alert bekommt, wenn man die vorhergehenden gelöscht hat? Oder ist das ein Systemfehler bei mir?
2. Ist es geplant, dass über die App gelesene Alerts auch auf dem regulären Account als gelesen gelten? Bzw. kann man irgendwann Alerts auch vom Handy aus als gelesen markieren und/oder löschen? (ich weiß, dass so was Zeit braucht! Nur eine allgemeine Frage ob es geplant ist!)
Liebe Grüße,
die Elfe
Wer den Berg nicht besteigt wird das Tal nicht sehen.
Wer den See nicht durchschwimmt, wird das Ufer nicht erreichen.
Wer den Weg nicht geht, wird das Ziel nicht finden.
Wer den See nicht durchschwimmt, wird das Ufer nicht erreichen.
Wer den Weg nicht geht, wird das Ziel nicht finden.
Beiträge: 1
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Hallo Elfe,
ich glaube, Frage 1 kann ich beantworten.
Wenn du ein Kapitel nur in der App gelesen hast, bleibt der Alert im Browser ja als ungelesen sichtbar und wenn dann ein neues Kapitel kommt, wird nur die angezeigte Kapitelzahl erhöht, da würde es dir also auffallen, dass was neues kam. Aber in der App bleibt der Alert halt stehen und sieht unverändert aus, weil eben die Kapitelzahl nirgends angezeigt wird.
ich glaube, Frage 1 kann ich beantworten.
Wenn du ein Kapitel nur in der App gelesen hast, bleibt der Alert im Browser ja als ungelesen sichtbar und wenn dann ein neues Kapitel kommt, wird nur die angezeigte Kapitelzahl erhöht, da würde es dir also auffallen, dass was neues kam. Aber in der App bleibt der Alert halt stehen und sieht unverändert aus, weil eben die Kapitelzahl nirgends angezeigt wird.
Beiträge: 396
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #56, verfasst am 21.03.2015 | 11:12 Uhr
Hi...
Ich hätte da ein kleines Problemchen... Und zwar kann ich mich in der App nicht mehr anmelden, obwohl ich alles richtig eingegeben habe... Ich habe die App schon neu installiert aber das hilft auch nicht weiter... Ich komme jetzt eben nur noch über den Browser rein, aber das Offline lesen fehlt mir... Ich fände es wirklich gut, wenn es da eine Lösung gäbe...
LG MieB
Ich hätte da ein kleines Problemchen... Und zwar kann ich mich in der App nicht mehr anmelden, obwohl ich alles richtig eingegeben habe... Ich habe die App schon neu installiert aber das hilft auch nicht weiter... Ich komme jetzt eben nur noch über den Browser rein, aber das Offline lesen fehlt mir... Ich fände es wirklich gut, wenn es da eine Lösung gäbe...
LG MieB
Der Winter naht
Ju-Ju
Beitrag #57, verfasst am 17.04.2015 | 15:24 Uhr
Hallo.
Ich habe mir die App vor kurzem geladen und ich finde sie an sich auch sehr nützlich. Jedoch kann ich nicht auf meine Favoriten zu greifen. Es liegt auch nicht an meiner Internetverbindung (ich habe schon verschiedene ausprobiert.) Die Favoriten werden einfach nicht komplett geladen und werden nicht korrekt angezeigt, sie überlappen sich einfach und werden nicht separat gezeigt. Ich hoffe daran wird gearbeitet. Ich habe auch schon mehrfach eine Neuinstallation versucht.
LG, ju-ju
Ich habe mir die App vor kurzem geladen und ich finde sie an sich auch sehr nützlich. Jedoch kann ich nicht auf meine Favoriten zu greifen. Es liegt auch nicht an meiner Internetverbindung (ich habe schon verschiedene ausprobiert.) Die Favoriten werden einfach nicht komplett geladen und werden nicht korrekt angezeigt, sie überlappen sich einfach und werden nicht separat gezeigt. Ich hoffe daran wird gearbeitet. Ich habe auch schon mehrfach eine Neuinstallation versucht.
LG, ju-ju
Lord-Midnight
Beitrag #58, verfasst am 25.05.2015 | 15:34 Uhr
Heyho Fanfiktion.de Team
Ich hab bemerkt das die Push Meldungen der app nicht Funktionieren. Bitte fixen wenn es machbar ist oder erklären wie man das wieder aktivieren kann. Vielen dank (^.^)
Grüße Lord-Midnight
Ich hab bemerkt das die Push Meldungen der app nicht Funktionieren. Bitte fixen wenn es machbar ist oder erklären wie man das wieder aktivieren kann. Vielen dank (^.^)
Grüße Lord-Midnight
Beiträge: 4
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #59, verfasst am 29.05.2015 | 15:28 Uhr
Hallo!
Ich habe eine Frage zu meiner App. Und zwar ist es ja so, dass ich, wenn ich ein neues Alert bekomme und dann da drauf "klicke" dann beim ersten Kapitel der Geschichte lande. Das finde ich zwar ein bisschen nervig, weil ich dann immer das neue Kapitel erst suchen muss, ist aber nicht das eigentliche Problem. Das Problem, das ich nämlich dann oft habe, ist, dass ich auf "Kapitel anzeigen" oder wie das heißt gehe und dann diese Seitenleiste aufploppt und die dann einfach leer ist. Ich weiß nicht, warum das so ist und es passiert auch nicht jedes Mal, aber es ist mega nervig, wenn ich dann jedes Kapitel für Kapitel weiterblättern muss, um zum letzten Kapitel zu kommen.
Außerdem hängt die App oft, wenn ich die Kapitel weiterblättere und lädt einfach das aktuelle Kapitel noch einmal statt das nächste (z.B ich bin in Kap 13, will Kap 14, die App lädt erneut Kap 13, dann klicke ich noch einmal auf nächstes Kapitel, dann tut sich einfach nichts mehr. Dann muss ich wieder auf letztes Kap klicken, dann lande ich bei Kap 12 und dann erst lädt die App wieder normal) Das ist auch kein Riesenproblem, nervt aber auch auf die Dauer...)
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder es gibt mit dem nächsten Update....
Gruß Weltenbummler
Ich habe eine Frage zu meiner App. Und zwar ist es ja so, dass ich, wenn ich ein neues Alert bekomme und dann da drauf "klicke" dann beim ersten Kapitel der Geschichte lande. Das finde ich zwar ein bisschen nervig, weil ich dann immer das neue Kapitel erst suchen muss, ist aber nicht das eigentliche Problem. Das Problem, das ich nämlich dann oft habe, ist, dass ich auf "Kapitel anzeigen" oder wie das heißt gehe und dann diese Seitenleiste aufploppt und die dann einfach leer ist. Ich weiß nicht, warum das so ist und es passiert auch nicht jedes Mal, aber es ist mega nervig, wenn ich dann jedes Kapitel für Kapitel weiterblättern muss, um zum letzten Kapitel zu kommen.
Außerdem hängt die App oft, wenn ich die Kapitel weiterblättere und lädt einfach das aktuelle Kapitel noch einmal statt das nächste (z.B ich bin in Kap 13, will Kap 14, die App lädt erneut Kap 13, dann klicke ich noch einmal auf nächstes Kapitel, dann tut sich einfach nichts mehr. Dann muss ich wieder auf letztes Kap klicken, dann lande ich bei Kap 12 und dann erst lädt die App wieder normal) Das ist auch kein Riesenproblem, nervt aber auch auf die Dauer...)
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder es gibt mit dem nächsten Update....
Gruß Weltenbummler
Smileyy
Beitrag #60, verfasst am 30.05.2015 | 22:48 Uhr
Hi!
Ich wurde zum Support weitergeleitet, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das ein Fehler der App ist oder es die Funktion einfach gar nicht gibt. Jedenfalls ist es bei mir so, dass wenn ich eine Fanfiktion-Benachrichtigung zu einem Alert (egal welchem) bekomme, und diese dann auch öffne, wird dieser später am Pc bzw. allgemein im Browser nicht als bereits gelesen angezeigt, sondern ist immer noch als ungelesen markiert. Egal, was es ist, ich hoffe, es lässt sich beheben! Danke :)
Glg
Ich wurde zum Support weitergeleitet, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das ein Fehler der App ist oder es die Funktion einfach gar nicht gibt. Jedenfalls ist es bei mir so, dass wenn ich eine Fanfiktion-Benachrichtigung zu einem Alert (egal welchem) bekomme, und diese dann auch öffne, wird dieser später am Pc bzw. allgemein im Browser nicht als bereits gelesen angezeigt, sondern ist immer noch als ungelesen markiert. Egal, was es ist, ich hoffe, es lässt sich beheben! Danke :)
Glg
Administrator
Smileyy
Danke für die Info. Das Problem ist uns bereits bekannt und wir werden versuchen es in einem der nächsten Updates zu beheben.
Hi!
Ich wurde zum Support weitergeleitet, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das ein Fehler der App ist oder es die Funktion einfach gar nicht gibt. Jedenfalls ist es bei mir so, dass wenn ich eine Fanfiktion-Benachrichtigung zu einem Alert (egal welchem) bekomme, und diese dann auch öffne, wird dieser später am Pc bzw. allgemein im Browser nicht als bereits gelesen angezeigt, sondern ist immer noch als ungelesen markiert. Egal, was es ist, ich hoffe, es lässt sich beheben! Danke :)
Glg
Danke für die Info. Das Problem ist uns bereits bekannt und wir werden versuchen es in einem der nächsten Updates zu beheben.
"Saying you don't need privacy because you have nothing to hide is like saying you don't need freedom of speech because you have nothing to say."
Edward Snowden
Edward Snowden
Administrator
Weltenbummler
Bitte sende eine Email mit Verweis auf deinen Beitrag hier (http://forum.fanfiktion.de/t/26323/3#jump3570274) + Angabe deines Nutzernamens sowie der betroffenen Geräte (Gerätebezeichnung, Name und Version des Betriebssystems) an support@fanfiktion.de.
Hilfe zum Ermitteln dieser Informationen findest du hier:
http://www.fanfiktion.de/p/hilfe_faq/0#supportversion
Danke dir!
Hallo!
Ich habe eine Frage zu meiner App. Und zwar ist es ja so, dass ich, wenn ich ein neues Alert bekomme und dann da drauf "klicke" dann beim ersten Kapitel der Geschichte lande. Das finde ich zwar ein bisschen nervig, weil ich dann immer das neue Kapitel erst suchen muss, ist aber nicht das eigentliche Problem. Das Problem, das ich nämlich dann oft habe, ist, dass ich auf "Kapitel anzeigen" oder wie das heißt gehe und dann diese Seitenleiste aufploppt und die dann einfach leer ist. Ich weiß nicht, warum das so ist und es passiert auch nicht jedes Mal, aber es ist mega nervig, wenn ich dann jedes Kapitel für Kapitel weiterblättern muss, um zum letzten Kapitel zu kommen.
Außerdem hängt die App oft, wenn ich die Kapitel weiterblättere und lädt einfach das aktuelle Kapitel noch einmal statt das nächste (z.B ich bin in Kap 13, will Kap 14, die App lädt erneut Kap 13, dann klicke ich noch einmal auf nächstes Kapitel, dann tut sich einfach nichts mehr. Dann muss ich wieder auf letztes Kap klicken, dann lande ich bei Kap 12 und dann erst lädt die App wieder normal) Das ist auch kein Riesenproblem, nervt aber auch auf die Dauer...)
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder es gibt mit dem nächsten Update....
Gruß Weltenbummler
Bitte sende eine Email mit Verweis auf deinen Beitrag hier (http://forum.fanfiktion.de/t/26323/3#jump3570274) + Angabe deines Nutzernamens sowie der betroffenen Geräte (Gerätebezeichnung, Name und Version des Betriebssystems) an support@fanfiktion.de.
Hilfe zum Ermitteln dieser Informationen findest du hier:
http://www.fanfiktion.de/p/hilfe_faq/0#supportversion
Danke dir!
"Saying you don't need privacy because you have nothing to hide is like saying you don't need freedom of speech because you have nothing to say."
Edward Snowden
Edward Snowden
AuctrixMundi
Hallo,
ich kann mich seit heute nicht mehr über die App einloggen. Als ich es mehrere Male versucht habe, stand ich direkt neben dem Router, hatte also besten Internetempfang. Im Übrigen kann ich mich auch nicht mehr über meinen Handybrowser einloggern. Wenn ich auf Login gehe, kommt immer und immer wieder nur der Season-Error Text, aber ohne jegliche Formatierung, also linksbündig, ganz oben links in der Bildschirmecke und schwarz auf weiß. Bei der App kann ich so oft, wie ich will auf "erneut prüfen" gehen, wie ich will, es läd nur ganz kurz und dann wird mir wieder angezeigt, dass ich offline bin.
Ich hab ein Mobistel Cynus T2 mit Android 4.1.1, als Broswer benutze ich auf dem Handy Chrome in der Version 43.0. Am PC kann ich mich ohne Probleme einloggen; hier habe ich auch Chrome in derselben Version.
Edit: Das, was mir mit dem Handybrowser passiert ist, ist mir gerade auch am PC passiert o.0 Ich wollte ein Kapitel hochladen, doch plötzlich kam genau diesele fehlformatierte Season Error Meldung und ich wurde von der Seite geworfen, nur mit dem Unterschied, dass ich mich am PC hinterher wieder einloggen konnte. Womit ich nun doch vielleicht glaube, dass das kein Problem der App und/oder meines Handys ist.
ich kann mich seit heute nicht mehr über die App einloggen. Als ich es mehrere Male versucht habe, stand ich direkt neben dem Router, hatte also besten Internetempfang. Im Übrigen kann ich mich auch nicht mehr über meinen Handybrowser einloggern. Wenn ich auf Login gehe, kommt immer und immer wieder nur der Season-Error Text, aber ohne jegliche Formatierung, also linksbündig, ganz oben links in der Bildschirmecke und schwarz auf weiß. Bei der App kann ich so oft, wie ich will auf "erneut prüfen" gehen, wie ich will, es läd nur ganz kurz und dann wird mir wieder angezeigt, dass ich offline bin.
Ich hab ein Mobistel Cynus T2 mit Android 4.1.1, als Broswer benutze ich auf dem Handy Chrome in der Version 43.0. Am PC kann ich mich ohne Probleme einloggen; hier habe ich auch Chrome in derselben Version.
Edit: Das, was mir mit dem Handybrowser passiert ist, ist mir gerade auch am PC passiert o.0 Ich wollte ein Kapitel hochladen, doch plötzlich kam genau diesele fehlformatierte Season Error Meldung und ich wurde von der Seite geworfen, nur mit dem Unterschied, dass ich mich am PC hinterher wieder einloggen konnte. Womit ich nun doch vielleicht glaube, dass das kein Problem der App und/oder meines Handys ist.
AuctrixMundi
Beitrag #65, verfasst am 03.06.2015 | 11:16 Uhr
Vielen Dank, dass es so schnell ging! 😃
AuctrixMundi
Beitrag #66, verfasst am 03.06.2015 | 15:11 Uhr
Jetzt muss ich doch noch einmal nerven 🤫
Mir fiel im Anschluss auf, dass ich mich in der App jedes Mal neu anmelden muss, wenn ich sie eine kleine Weile nicht benutzt habe, sagen wir mal ein, zwei Stunden lang. Ich meine mich zu erinnern, dass das nicht so sein soll, sondern dass die einzelnen Seasons über einen bedeutend größeren Zeitraum hinweg andauern sollten, oder?
Mir fiel im Anschluss auf, dass ich mich in der App jedes Mal neu anmelden muss, wenn ich sie eine kleine Weile nicht benutzt habe, sagen wir mal ein, zwei Stunden lang. Ich meine mich zu erinnern, dass das nicht so sein soll, sondern dass die einzelnen Seasons über einen bedeutend größeren Zeitraum hinweg andauern sollten, oder?
Beiträge: 18512
Rang: Literaturgott
Beitrag #67, verfasst am 04.06.2015 | 11:05 Uhr
AuctrixMundi
Mir fiel im Anschluss auf, dass ich mich in der App jedes Mal neu anmelden muss, wenn ich sie eine kleine Weile nicht benutzt habe, sagen wir mal ein, zwei Stunden lang. Ich meine mich zu erinnern, dass das nicht so sein soll, sondern dass die einzelnen Seasons über einen bedeutend größeren Zeitraum hinweg andauern sollten, oder?
Das Problem hab ich auch. Allerdings sind es nicht unbedingt ein bis zwei Stunden, sondern sogar nach 3 Minuten schon.
Jetzt muss ich doch noch einmal nerven 🤫
Mir fiel im Anschluss auf, dass ich mich in der App jedes Mal neu anmelden muss, wenn ich sie eine kleine Weile nicht benutzt habe, sagen wir mal ein, zwei Stunden lang. Ich meine mich zu erinnern, dass das nicht so sein soll, sondern dass die einzelnen Seasons über einen bedeutend größeren Zeitraum hinweg andauern sollten, oder?
Das Problem hab ich auch. Allerdings sind es nicht unbedingt ein bis zwei Stunden, sondern sogar nach 3 Minuten schon.
You can't take the sky from me
Qiinn
gibt es eine möglichkeit, den nachrichtenton der app zu ändern? 😶
Beiträge: 43
Rang: Buchstabierer
Hallo,
bei mir funktionieren seit dem letzten Update die Benachrichtungen über neue Alerts nicht mehr, d. h. ich kriege keine Meldungen mehr über neue Reviews, PNs, neue Kapitel anderer Autoren, etc...
Ist das ein generelles Problem? Hab auch schon die App gelöscht und neu installiert, aber die Alerts gehen immer noch nicht.
bei mir funktionieren seit dem letzten Update die Benachrichtungen über neue Alerts nicht mehr, d. h. ich kriege keine Meldungen mehr über neue Reviews, PNs, neue Kapitel anderer Autoren, etc...
Ist das ein generelles Problem? Hab auch schon die App gelöscht und neu installiert, aber die Alerts gehen immer noch nicht.
"Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." (Samuel Beckett)
Administrator
Beitrag #70, verfasst am 19.07.2015 | 18:42 Uhr
Qiinn
Der Ton wird vom Smartphone/Tablet gesteuert, nicht von der App. Du kannst ihn dort entsprechend ändern.
gibt es eine möglichkeit, den nachrichtenton der app zu ändern? 😶
Der Ton wird vom Smartphone/Tablet gesteuert, nicht von der App. Du kannst ihn dort entsprechend ändern.
"Saying you don't need privacy because you have nothing to hide is like saying you don't need freedom of speech because you have nothing to say."
Edward Snowden
Edward Snowden
Administrator
Beitrag #71, verfasst am 19.07.2015 | 18:43 Uhr
melles
Das funktioniert wie gehabt. Prüfe doch bitte mal, ob du die entsprechenden Einstellungen für Alerts in deinen Benutzereinstellungen eingeschaltet hast.
Hallo,
bei mir funktionieren seit dem letzten Update die Benachrichtungen über neue Alerts nicht mehr, d. h. ich kriege keine Meldungen mehr über neue Reviews, PNs, neue Kapitel anderer Autoren, etc...
Ist das ein generelles Problem? Hab auch schon die App gelöscht und neu installiert, aber die Alerts gehen immer noch nicht.
Das funktioniert wie gehabt. Prüfe doch bitte mal, ob du die entsprechenden Einstellungen für Alerts in deinen Benutzereinstellungen eingeschaltet hast.
"Saying you don't need privacy because you have nothing to hide is like saying you don't need freedom of speech because you have nothing to say."
Edward Snowden
Edward Snowden
Beiträge: 43
Rang: Buchstabierer
Beitrag #72, verfasst am 22.07.2015 | 21:00 Uhr
-Roman-
Hallo,
ja, alles wie gehabt, d. h. alle Einstellungen so, wie ich sie haben will. Auf dem Tablett funktioniert alles wunderbar (auch nach dem Update), aber auf dem Handy nicht.
mellesHallo,
bei mir funktionieren seit dem letzten Update die Benachrichtungen über neue Alerts nicht mehr, d. h. ich kriege keine Meldungen mehr über neue Reviews, PNs, neue Kapitel anderer Autoren, etc...
Ist das ein generelles Problem? Hab auch schon die App gelöscht und neu installiert, aber die Alerts gehen immer noch nicht.
Das funktioniert wie gehabt. Prüfe doch bitte mal, ob du die entsprechenden Einstellungen für Alerts in deinen Benutzereinstellungen eingeschaltet hast.
Hallo,
ja, alles wie gehabt, d. h. alle Einstellungen so, wie ich sie haben will. Auf dem Tablett funktioniert alles wunderbar (auch nach dem Update), aber auf dem Handy nicht.
"Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." (Samuel Beckett)
Beiträge: 8
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #73, verfasst am 12.08.2015 | 11:53 Uhr
Hey,
Ich hab ein paar Mängel bzw. Sachen, die mir an der App nicht gefallen.
1. Wenn ich via App auf einen Alert Reagiere,dann muss ich das auf der Seite auch nochmal. Soll heißen, dass mir der Alert noch angezeigt wird.
2.Wenn man in einer Kategorie ist, kann man diese nicht Durchsuchen.
3. Ich kann mein Profil nicht bearbeiten. Es ist nervig, dafür extra die App zu verlassen und ins Internet zu gehen.
LG
Didieme
Ich hab ein paar Mängel bzw. Sachen, die mir an der App nicht gefallen.
1. Wenn ich via App auf einen Alert Reagiere,dann muss ich das auf der Seite auch nochmal. Soll heißen, dass mir der Alert noch angezeigt wird.
2.Wenn man in einer Kategorie ist, kann man diese nicht Durchsuchen.
3. Ich kann mein Profil nicht bearbeiten. Es ist nervig, dafür extra die App zu verlassen und ins Internet zu gehen.
LG
Didieme
Didieme
Beiträge: 1
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #74, verfasst am 14.08.2015 | 21:04 Uhr
Hallo,
ich kann keine Lesezeichen setzen. Hab schon neu installiert aber trotzdem geht nix.
ich kann keine Lesezeichen setzen. Hab schon neu installiert aber trotzdem geht nix.
Beiträge: 610
Rang: Werbetexter
Beitrag #75, verfasst am 20.08.2015 | 15:57 Uhr
Arrrr mein Review hat sich gerade zum dritten Mal verabschiedet -.- Reviews schreiben ist der App sehr unkomfortabel. Der Text im Feld scrollt nicht richtig mit beim Schreiben, und kaum dass man sich auf dem kleinen Handydisplay verdrückt und die Rücktaste betätigt, ist der ganze Text weg. Lasst euch da bitte bitte was einfallen!
♫ Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! ♫
** www.duden.de **
** www.duden.de **