Autor
Beitrag
Josefina1609
Beitrag #1, verfasst am 30.08.2008 | 16:34 Uhr
Hallo,
ich würde nur zugern einmal wissen, was ihr so für ausgefallene Ideen für Pairings bei Harry Potter habt.
Also nichts wie Harry/Ginny, Harry/Draco oder Ron/Hermine, sondern was richtig seltenes.
Freue mich auf eure Antworten!
Lg, Josefina1609
ich würde nur zugern einmal wissen, was ihr so für ausgefallene Ideen für Pairings bei Harry Potter habt.
Also nichts wie Harry/Ginny, Harry/Draco oder Ron/Hermine, sondern was richtig seltenes.
Freue mich auf eure Antworten!
Lg, Josefina1609
Rang: Bravoleser
Beitrag #2, verfasst am 30.08.2008 | 17:04 Uhr
Ist Lucius M./Ginny Weasley ausgefallen genug? Oder noch besser Lucius/Fleur? Beides interessante Pairings!
Koike
Beitrag #3, verfasst am 30.08.2008 | 17:14 Uhr
mh...ist schwierig, wobei Harry/Salazar vielleicht ausgefallen genug ist - leben ja beide zu unterschiedlichen Zeiten...
Oder Harry/Remus lese ich ab und zu auch ganz gerne...
Oder Harry/Remus lese ich ab und zu auch ganz gerne...
Nici
Beitrag #4, verfasst am 30.08.2008 | 17:30 Uhr
schwierig *grübel*
allerdings hab ich heute *ganz klein mach* in einem anderen Forum *noch kleiner mach* eine FF mit dem Paring Snape x Hagrid gefunden. Ist aber nicht mein Fall.
Mir gefällt Lucius x Harry, Lucius x Hermine oder Lucius x Sev. HP x DM darf Frau ja nicht erwähnen *gg*
LG Nici
allerdings hab ich heute *ganz klein mach* in einem anderen Forum *noch kleiner mach* eine FF mit dem Paring Snape x Hagrid gefunden. Ist aber nicht mein Fall.
Mir gefällt Lucius x Harry, Lucius x Hermine oder Lucius x Sev. HP x DM darf Frau ja nicht erwähnen *gg*
LG Nici
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #5, verfasst am 30.08.2008 | 17:42 Uhr
Ich habe es noch nie gelesen, aber irgendwann habe ich mal die Möglichkeit von Lucius Malfoy/Arthur Weasley in Betracht gezogen. Wenn da mal was gewesen wäre... naja, das würde den ein oder anderen Konflikt zwischen den Familien erklären. ;) (Jetzt da ich es mir überlege, könnte man natürlich auch Lucius/Molly sagen.)
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #6, verfasst am 30.08.2008 | 17:46 Uhr
Ich habe gar kein richtiges Lieblingspairing, weil ich denke man kann aus fast jedem etwas interessantes machen.
Neulich bin ich allerdings auf eine Fanfiktion gestoßen in der Severus/Narzissa Malfoy angedeutet wurde. Das fand ich ziemlich interessant.
Was ich - nur nebenbei gesagt - überhaupt nicht mag sind Pairings zwischen Lehrer und Schüler, hier besonders beliebt Severus/Hermine.
Neulich bin ich allerdings auf eine Fanfiktion gestoßen in der Severus/Narzissa Malfoy angedeutet wurde. Das fand ich ziemlich interessant.
Was ich - nur nebenbei gesagt - überhaupt nicht mag sind Pairings zwischen Lehrer und Schüler, hier besonders beliebt Severus/Hermine.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #7, verfasst am 30.08.2008 | 18:08 Uhr
Ich mag am liebsten Harry Draco ... oder aber Snape/Draco, Draco/Hermine, Harry/Blaise und was mich bis heute einfach immer noch selbst überrascht Draco/Ron. Wenn letzteres gut aufgezogen ist, lässt sich das wirklich sehr gut lesen und es passt :-)
Liebe ist ein Gefühl, das den Körper und den Verstand ins Chaos stürzt.
(Madison Clark)
(Madison Clark)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #8, verfasst am 30.08.2008 | 18:57 Uhr
also am liebsten les ich Harry x Draco das ist einfach geil.... aber auch nicht schlecht find ich die normalen wie sie im 7.Band ausgehen...
wenn jemand Lust hat kan mir ja mal storys empfehlen...
wenn jemand Lust hat kan mir ja mal storys empfehlen...
Rang: Autorenlegende
Schreibwerkstättler
Beitrag #9, verfasst am 30.08.2008 | 19:36 Uhr
Ich mag Bella/Sirius und allgemein Pairings mit Bellatrix sehr gerne.
Außerdem mag ich Luna/Harry, aber davon hab ich bisher noch keine ff gelesen, weil ich keine gute finden konnte.
Außerdem mag ich Luna/Harry, aber davon hab ich bisher noch keine ff gelesen, weil ich keine gute finden konnte.
Courage,
dear heart.
- C. S. Lewis
dear heart.
- C. S. Lewis
Rang: Spiegelleser
Beitrag #10, verfasst am 30.08.2008 | 19:50 Uhr
Hey Ho!!
Also ich hab jetzt angst!!
TomXHarry wurde noch nicht erwehnt O.O
*schock*
Naja kann man nichts machen aber ich finde das ist mein absolutes Lieblingspairing
Es gibt so verschiedene FF's von denen aber auch sehr wenige >.<
na danach komm SevXHarry
und danach SevXHermine....
Also eis weiß ich ich werde nie ein pairring mit RomXDraco lesen das ist ja I.wie komisch XD
Hab letzten mal eine ff gelesen mit AlbusXHarry
Das war mir ja schon komisch...
lg, Kadü
Also ich hab jetzt angst!!
TomXHarry wurde noch nicht erwehnt O.O
*schock*
Naja kann man nichts machen aber ich finde das ist mein absolutes Lieblingspairing
Es gibt so verschiedene FF's von denen aber auch sehr wenige >.<
na danach komm SevXHarry
und danach SevXHermine....
Also eis weiß ich ich werde nie ein pairring mit RomXDraco lesen das ist ja I.wie komisch XD
Hab letzten mal eine ff gelesen mit AlbusXHarry
Das war mir ja schon komisch...
lg, Kadü
Doch mein Tod ist eine andere Geschichte, eine die ich nicht selbst erzählen kann!
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #11, verfasst am 30.08.2008 | 19:50 Uhr
Ein ungewöhnliches Pairing für mich ist: Ginny/Draco - eine Geschichte zwischen den beiden gelesen und ich war begeistert. Daher hab ich eine kleine Schwäche für die beiden.
~ Denn noch bis jetzt gab's keinen Philosophen, der mit Geduld das Zahnweh konnt' ertragen. ~ (William Shakespeare: Viel Lärm um Nichts)
Rang: Datentypist
Beitrag #12, verfasst am 30.08.2008 | 20:05 Uhr
Ich bin mal auf eine Story mit dem Pairing Minerva/Hermine gestoßen: das ist doch mal ausgefallen...
Rang: Buchstabierer
Beitrag #13, verfasst am 30.08.2008 | 21:32 Uhr
Also meine Lieblinge sind
Harry x Tom aber gut ist auch Harry x Voldemort
Harry x Draco
Harry x Snape auch wenn es mir noch lieber ist wenn er Harrys Vater ist also kein Slash ^^
Harry x Hermine mit Harry x Ginerva kann ich wirklich nicht viel anfangen
Ich habe aber auch schon Hermine x Voldemort gefunden
Harry x Tom aber gut ist auch Harry x Voldemort
Harry x Draco
Harry x Snape auch wenn es mir noch lieber ist wenn er Harrys Vater ist also kein Slash ^^
Harry x Hermine mit Harry x Ginerva kann ich wirklich nicht viel anfangen
Ich habe aber auch schon Hermine x Voldemort gefunden
Rang: Blogger
Beitrag #14, verfasst am 30.08.2008 | 21:52 Uhr
Hmm, also ich hatte schon immer eine Schwäche für Lucius/Sirius (Ist Toyo Malloys Schuld).
Mein OTP ist und bleibt aber Harry/Draco.
Mein OTP ist und bleibt aber Harry/Draco.
Beitrag #15, verfasst am 30.08.2008 | 21:58 Uhr
Also meine Lieblingspairing sind folgende:
Slash
Harry / Tom
Harry / Severus
Aber bei Harry/Severus muss ich erwähnen, dass ich dort auch sehr gerne Geschichte von den Beiden mag, wo Severus eine wichtige Rolle übernimmt, als ein art Vaterfigur oder guter Freund, so wie z.b. bei Lucie Übersetzungen, wie *Familiennacht* oder `Der Schrank*
Bei Nicht-Slash:
Mag ich lieber Harry/Hermine.
Ausgefallene Pairing muss ich sagen, sind für mich Percy/Harry. Bei Nicht-Slash, müsste ich länger überlegen. :)
Slash
Harry / Tom
Harry / Severus
Aber bei Harry/Severus muss ich erwähnen, dass ich dort auch sehr gerne Geschichte von den Beiden mag, wo Severus eine wichtige Rolle übernimmt, als ein art Vaterfigur oder guter Freund, so wie z.b. bei Lucie Übersetzungen, wie *Familiennacht* oder `Der Schrank*
Bei Nicht-Slash:
Mag ich lieber Harry/Hermine.
Ausgefallene Pairing muss ich sagen, sind für mich Percy/Harry. Bei Nicht-Slash, müsste ich länger überlegen. :)
Rang: Broschürenschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Ausgefallenes Pairing was ich gelesen hab und mich totz aller widererwarten begeistern konnte war: Harry Potter & Gregory Goyle
Ab diesem Zeitpunkt war ich mir sicher das jedes Pairing - sofern es gut geschrieben- ist lesenswert sein kann.
Und ich endecke einen kleinen Fabel für Ginny / Blaise - ergibt dann soviele möglichkeiten warum Harry und Draco zusammen kommen ^^
Nur Dobby / Draco muss ich nicht unbedingt nochmal lesen :P
Lg Lady Drue die lieber bei Harry und Draco bleibt (mit einigen Ausnahmen)
Ab diesem Zeitpunkt war ich mir sicher das jedes Pairing - sofern es gut geschrieben- ist lesenswert sein kann.
Und ich endecke einen kleinen Fabel für Ginny / Blaise - ergibt dann soviele möglichkeiten warum Harry und Draco zusammen kommen ^^
Nur Dobby / Draco muss ich nicht unbedingt nochmal lesen :P
Lg Lady Drue die lieber bei Harry und Draco bleibt (mit einigen Ausnahmen)
Frau Schwarz entschuldigt sich in aller Form bei Herr Geist, aber sie ist der Meinung, ihr Name wurde nun lange genug missbraucht. Geisterleser!
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #17, verfasst am 30.08.2008 | 23:36 Uhr
Mein Lieblingspairing ist Harry/Draco, aber ich hab noch eines, über das man selten Geschichten findet, nämlich Bill Weasley/Harry. Ich finde, diese beiden würden auch gut zusammen passen.
Außerdem mag ich noch Sirius/Remus, aber hierzu findet man auch nicht sooft gute Stories.
Außerdem mag ich noch Sirius/Remus, aber hierzu findet man auch nicht sooft gute Stories.
Nur aus dem Schweigen ward das Wort,
Nur aus dem Dunkel ward das Licht,
Nur aus dem Tod ward das Leben:
Hell ist der Flug des Falken,
In der Weite des Himmels.
- Die Erschaffung von Éa -
Nur aus dem Dunkel ward das Licht,
Nur aus dem Tod ward das Leben:
Hell ist der Flug des Falken,
In der Weite des Himmels.
- Die Erschaffung von Éa -
gin-ny17
Beitrag #18, verfasst am 31.08.2008 | 00:01 Uhr
huhu...
wo ich mal drüber gestolpert bin und selten ist, ist Draco/Luna...
Meine Lieblingsparings sind Draco/Ginny, Draco/Hermine, eigentlich alles mit Draco oder auch Blaise, nur Slash ist nicht mein Ding.....
lg Gin-ny17
wo ich mal drüber gestolpert bin und selten ist, ist Draco/Luna...
Meine Lieblingsparings sind Draco/Ginny, Draco/Hermine, eigentlich alles mit Draco oder auch Blaise, nur Slash ist nicht mein Ding.....
lg Gin-ny17
Beitrag #19, verfasst am 31.08.2008 | 08:47 Uhr
Also mein Lieblingsfemslashpairing ist wohl Ginny/Luna, sonst so das übliche Harry/Sev, Harry/Voldemort oder Remus/Severus/Sirius. Bei den Normalen Pairings finde ich, dass Ron und Hermine echt gut zusammen passen, allerdings mag ich das Buchpairing Harry/Ginny nicht, weil es so furchtbar unkreativ ist und die vorhergegangene Generation, also James und Lily, so ekelhaft perfekt wiederspiegelt. 🤢
Beitrag #20, verfasst am 31.08.2008 | 10:12 Uhr
Harry x Regulus ist auch nicht so schlecht ^-^
Josefina1609
Beitrag #21, verfasst am 31.08.2008 | 10:43 Uhr
Hallo,
also ich bin ja Hauptsächlich für Harry/Hermine, aber das wäre natürlich für das buch zu einfach geworden.
Ich mag das Pairing Luna/Neville oder Luna/Ron. Mit Luna könnte man noch viel machen.
Ich habe auch irgendwie mal was von Graue Dame/Fastkopfloser Nick gehört.
Lg, Josefina1609
also ich bin ja Hauptsächlich für Harry/Hermine, aber das wäre natürlich für das buch zu einfach geworden.
Ich mag das Pairing Luna/Neville oder Luna/Ron. Mit Luna könnte man noch viel machen.
Ich habe auch irgendwie mal was von Graue Dame/Fastkopfloser Nick gehört.
Lg, Josefina1609
Rang: Unbeschriebenes Blatt
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #22, verfasst am 31.08.2008 | 12:35 Uhr
hey...
also mein Lieblingsparing ist...
harryxdraco....
und
harryxtom/Voldemort obwohl ich es auch gut finde wenn Tom Harrys Vater ist...
genauso wie bei
nicht slash....herminexron....in den büchern wusste man schon viel zu früh das
zwischen den beiden etwas zustande kommen würde...genauso
wie bei HarryxGinny...es ist einfach zu Normal!! einfalslos....
also mein Lieblingsparing ist...
harryxdraco....
und
harryxtom/Voldemort obwohl ich es auch gut finde wenn Tom Harrys Vater ist...
genauso wie bei
nicht slash....herminexron....in den büchern wusste man schon viel zu früh das
zwischen den beiden etwas zustande kommen würde...genauso
wie bei HarryxGinny...es ist einfach zu Normal!! einfalslos....
Das einzige Slash-Paring, das ich lese und schreibe ist Sirius/Remus. Alle anderen konnten mich noch nicht überzeugen, weil ich Wert auf Glaubwürdigkeit lege. Vielleicht habe ich aber auch nur nicht lang genug nach glaubwürdigen Storys gesucht ...
Und sonst mag ich Bella/Sirius auch wirklich gerne, obwohl ich da nicht so viele Storys kenne.
Und sonst mag ich Bella/Sirius auch wirklich gerne, obwohl ich da nicht so viele Storys kenne.
Du musst dir unbedingt ein paar Tage im Terminkalender freihalten. Sonst kommt dir ständig das Leben in die Quere. (Nick Hornby)
Rang: ABC-Schütze
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #24, verfasst am 31.08.2008 | 13:10 Uhr
Also eigentlich ist das mit den Parings ein immer gern gesehenes Thema aber man kann sich darüber streiten ^^
Ich mag zum Beispiel Harry als Hauptperson sehr gerne, allerdings ist es dann egal welchen Partner er hat solange es gut zu lesen ist.
Harry x Fenrir hab ich auch schon gelesen. Leider hat die SChreiberin den Hang dazu Potter zu einem Absoluten Weichei zu machen und ihn zu einem willenlosen Sklaven zu treiben. Was ich nun garnicht verstehen kann.
Harry x Remus ist für mich nicht wirklich Atraktiv, denn der Mann ist doch irgendwie sein Vater, Geistig zumindest oder er Hängt in der Vergangenheit fest und sieht in dem Jungen James Potter.
Genau das gleiche gilt für Harry x Sirius. Vor allem weil der "Toll gemacht James" schreit im Ministerium.
Harry x Tom/Voldemort Mh... auch schon sehr viele Gelesen aber keine war wirklich Orginell. Es ist imemr irgendwie das gleiche. Entweder, der kerl ist der Vater und hat nie bemerkt das sein Sohn ihm gegenüber steht. Seltsam. Dann als Paar ist es auch immer komisch zu lesen. Aber das liegt vielleicht am Schreiber nicht an der Story.
Harry x Lucius Es ist interessant zu lesen. Wenn es wirklich gut geschrieben ist, kann man es lesen, ansonsten ist es doch unglaubwürdig. Aber bei welcher entscheidung, nach dem partner, ist es das nicht?
Harry x Severus. Gibt es viele, aber ich lese am liebsten die, in denen Snape eine Affaire hatte mit Lily und so klein Harry entstand. Es gibt auch gut geschriebene Geschichten in denen die beiden ein Paar sind und dann lese ich es gerne.
Überflogen habe ich in einer Geschichte schon.
Harry x Albus *schauder*
Harry x Hagrid *würg*
Harry x Pomfrey
Harry x McGonegall
Es gibt dinge die man einfach nicht wissen will *lach*
Harry x Ginny lese ich nur wenn ich die Lemons überspringen kann, da es nicht sooo toll ist das zu lesen. Vor allem dann wenn ich bedenke das das Mädchen von Anfang an einen "Ritter in weißer Rüstung sieht"
Harry x Hermine die geschichten die ich von den beiden Gelesen habe bis jetzt, gingen darauf hinaus das Hermine die "Herrschaft" über ihre Beziehung hatte, und Potter nach der Pfeife seiner Freundin tanzte. Der Kerl durfte keine Geheimnisse haben und so weiter. Schrecklich.
Harry x Luna habe ich schon einige Gefunden und auch sehr schön geschrieben. Ich finde das Mädchen interessant, man kann mit ihr viel Anstellen und es ist doch alles irgendwie Loony *lach*
Alles in allem würde ich sagen, das man einfach das beste für sich selber finden muss. Solange es gut geschrieben ist und nicht zu ausführlich, kann man denke ich alles haben *lach* Nur gut das einige sachen in Sprachen sind die ich nicht lesen kann ^_~
AngyAngel
Ich mag zum Beispiel Harry als Hauptperson sehr gerne, allerdings ist es dann egal welchen Partner er hat solange es gut zu lesen ist.
Harry x Fenrir hab ich auch schon gelesen. Leider hat die SChreiberin den Hang dazu Potter zu einem Absoluten Weichei zu machen und ihn zu einem willenlosen Sklaven zu treiben. Was ich nun garnicht verstehen kann.
Harry x Remus ist für mich nicht wirklich Atraktiv, denn der Mann ist doch irgendwie sein Vater, Geistig zumindest oder er Hängt in der Vergangenheit fest und sieht in dem Jungen James Potter.
Genau das gleiche gilt für Harry x Sirius. Vor allem weil der "Toll gemacht James" schreit im Ministerium.
Harry x Tom/Voldemort Mh... auch schon sehr viele Gelesen aber keine war wirklich Orginell. Es ist imemr irgendwie das gleiche. Entweder, der kerl ist der Vater und hat nie bemerkt das sein Sohn ihm gegenüber steht. Seltsam. Dann als Paar ist es auch immer komisch zu lesen. Aber das liegt vielleicht am Schreiber nicht an der Story.
Harry x Lucius Es ist interessant zu lesen. Wenn es wirklich gut geschrieben ist, kann man es lesen, ansonsten ist es doch unglaubwürdig. Aber bei welcher entscheidung, nach dem partner, ist es das nicht?
Harry x Severus. Gibt es viele, aber ich lese am liebsten die, in denen Snape eine Affaire hatte mit Lily und so klein Harry entstand. Es gibt auch gut geschriebene Geschichten in denen die beiden ein Paar sind und dann lese ich es gerne.
Überflogen habe ich in einer Geschichte schon.
Harry x Albus *schauder*
Harry x Hagrid *würg*
Harry x Pomfrey
Harry x McGonegall
Es gibt dinge die man einfach nicht wissen will *lach*
Harry x Ginny lese ich nur wenn ich die Lemons überspringen kann, da es nicht sooo toll ist das zu lesen. Vor allem dann wenn ich bedenke das das Mädchen von Anfang an einen "Ritter in weißer Rüstung sieht"
Harry x Hermine die geschichten die ich von den beiden Gelesen habe bis jetzt, gingen darauf hinaus das Hermine die "Herrschaft" über ihre Beziehung hatte, und Potter nach der Pfeife seiner Freundin tanzte. Der Kerl durfte keine Geheimnisse haben und so weiter. Schrecklich.
Harry x Luna habe ich schon einige Gefunden und auch sehr schön geschrieben. Ich finde das Mädchen interessant, man kann mit ihr viel Anstellen und es ist doch alles irgendwie Loony *lach*
Alles in allem würde ich sagen, das man einfach das beste für sich selber finden muss. Solange es gut geschrieben ist und nicht zu ausführlich, kann man denke ich alles haben *lach* Nur gut das einige sachen in Sprachen sind die ich nicht lesen kann ^_~
AngyAngel
"Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als Jener, der ohne ein Ziel umherirrt. "
Gotthold Ephraim Lessing
Gotthold Ephraim Lessing
Rang: Bravoleser
Ich glaube, was ich nicht lesen will, ist Hagrid/Harry *uargh*
Und ausgefallen wäre da noch Dumbledore/Voldemort *schauder*
Am liebsten lese ich ja Lucius/Severus und Harry/Draco, aber das letzte ist glaube eher "selten".
Obwohl, man bedenke, dass Harry so etwas wie ein Onkel zweiten Grades von Draco ist... xD
Und ausgefallen wäre da noch Dumbledore/Voldemort *schauder*
Am liebsten lese ich ja Lucius/Severus und Harry/Draco, aber das letzte ist glaube eher "selten".
Obwohl, man bedenke, dass Harry so etwas wie ein Onkel zweiten Grades von Draco ist... xD
28+42=8