Autor
Beitrag
Sierra Naara
Beitrag #301, verfasst am 29.01.2017 | 11:03 Uhr
Meine Lieblingspaare sind
Hermine x Severus
Hermine x Draco
Hermine x Lucius
Hermine x Fred/George/Charlie/Bill
Hermine x Harry
Hermine x Tom
Lieblingspaare die es selten gibt
Hermine x Adrian
Hermine x Markus
Hermine x Theodor
Hermine x Terence
Hermine x Rabastan
Hermine x Bartimus (richtig geschrieben???)
Wie man sieht alles Paare mit Hermine :D
Hermine x Severus
Hermine x Draco
Hermine x Lucius
Hermine x Fred/George/Charlie/Bill
Hermine x Harry
Hermine x Tom
Lieblingspaare die es selten gibt
Hermine x Adrian
Hermine x Markus
Hermine x Theodor
Hermine x Terence
Hermine x Rabastan
Hermine x Bartimus (richtig geschrieben???)
Wie man sieht alles Paare mit Hermine :D
Rang: Bravoleser
Ich oute mich hier jetzt einmal als eingefleischter Fan von:
Hermione/Severus
Damit scheine ich nicht allein zu sein. Es gibt ganze Seiten, die ausschließlich dieses Pairing bedienen. Was habe ich mich in den letzten 10 Jahren auf Ashwinder herumgetrieben... Am liebsten schön düster.
Die allererste Fanfiction, die ich im Internet je gelesen habe (ff.net) war eine Severus/Ginny Fic. Nicht ganz so mein Fall.
Ansonsten lese ich auch sehr gerne Severus/OFC. Obviously :-)
Hermione/Severus
Damit scheine ich nicht allein zu sein. Es gibt ganze Seiten, die ausschließlich dieses Pairing bedienen. Was habe ich mich in den letzten 10 Jahren auf Ashwinder herumgetrieben... Am liebsten schön düster.
Die allererste Fanfiction, die ich im Internet je gelesen habe (ff.net) war eine Severus/Ginny Fic. Nicht ganz so mein Fall.
Ansonsten lese ich auch sehr gerne Severus/OFC. Obviously :-)
Rang: Schreibkraft
Beitrag #303, verfasst am 10.02.2017 | 15:43 Uhr
Ich mag am liebsten:
#1 - LV/GW oder auch TR/GW (einmal eine richtig gute FF gelesen und dann Fan davon geworden)
#2 - SS/HG (findet man eben mehr als genug)
#3 - BL/GW (durch ein Video auf Youtube)
#4 - LV/HG oder auch TR/HG (am liebsten etwas düsterer, wie eigentlich bei allem, was ist gerne lese)
Gibt es irgendwen, der auch #1 oder #3 mag?
#1 - LV/GW oder auch TR/GW (einmal eine richtig gute FF gelesen und dann Fan davon geworden)
#2 - SS/HG (findet man eben mehr als genug)
#3 - BL/GW (durch ein Video auf Youtube)
#4 - LV/HG oder auch TR/HG (am liebsten etwas düsterer, wie eigentlich bei allem, was ist gerne lese)
Gibt es irgendwen, der auch #1 oder #3 mag?
I want to shock everyone.
~ Helena Bonham Carter ~
~ Helena Bonham Carter ~
Rang: Autorenlegende
Beitrag #304, verfasst am 13.02.2017 | 19:09 Uhr
Nun, ich mag schon die pairings in den Filmen und Büchern und Filmen. Harry&Ginny, Ron&Hermine passen gut zusammen. Habe aber auch festgestellt, dass Snape&Hermine ein süßes Paar gewesen wären. Habe bisher auch viele gute Stories über die beiden hier gelesen. Aber hauptsächlich nur die, wo sie mindestens schon 18 ist. Und in einigen Stories kommt sie mir für meinen Geschmack ein wenig zu zickig rüber. Aber das ist ja Geschmackssache. 🙂
John Christopher Depp der Zweite:
You can close your eyes to things you don`t want to see, but you can`t close your heart to things you don`t want to feel
You can close your eyes to things you don`t want to see, but you can`t close your heart to things you don`t want to feel
Rang: Programmheftliebhaber
Beta-Tester App
Beitrag #305, verfasst am 31.07.2017 | 13:23 Uhr
mein Lieblingspairing in Harry Potter ist Ginny x Luna. aber davon gibt es so wenig (hab hier noch nichts so richtig gefunden..)
oder auch Luna x Blaise Zabini. Hab das angedeutet in ner Dramione Geschichte gelesen und war begeistert ^^
Sonst sind paiirings bei harryPotter irgendwie nicht mein Fall...
oder auch Luna x Blaise Zabini. Hab das angedeutet in ner Dramione Geschichte gelesen und war begeistert ^^
Sonst sind paiirings bei harryPotter irgendwie nicht mein Fall...
i go to seek a Great Perhaps.
Vorgaben für das Projekt "Für mehr Poesie" immer aktuell hier im Spreadsheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1dZDISBWXx4UVOmnG1cbDb00pJT0UE46XAc223HP_KCo/edit?usp=sharing
Vorgaben für das Projekt "Für mehr Poesie" immer aktuell hier im Spreadsheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1dZDISBWXx4UVOmnG1cbDb00pJT0UE46XAc223HP_KCo/edit?usp=sharing
Rang: Literaturgott
Beitrag #306, verfasst am 31.07.2017 | 13:35 Uhr
Ich mag Bellatrix/Hermine, aber auch Ginny/Hermine und Tonks/Hermine.
"Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"
~ Das kleine Ich bin Ich
Lang lebe der barmherzige Fuchs.
~ Das kleine Ich bin Ich
Lang lebe der barmherzige Fuchs.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #307, verfasst am 04.08.2017 | 23:32 Uhr
Hi!
Ich erwähne mal gleich, dass ich jetzt nicht alle Beiträge duchgelesen habe *schäm*
Aber dafür bin ich einfach zu faul um die Uhrzeit.
Ich finde die meisten Buch-pairings ja total okay. Vor allem Jily ?
Aber Andere haben auch ihre Reize.
Also ich finde ja Draco x Hermine super, wobei ich auch nichts gegen das gewöhnliche Ron x Hermine habe.
Aber Scorpis x Rose gibts ja auch und das finde ich noch besser als Dramione.
Ich finde Hermine x Remus ja anziehend, da sie sich ähnlich sind.
Habe aber noch keine gute Story über die Beiden gefunden. :(
Außerdem ist Bill x Tonks irgendwie witzig, da Molly die beiden ja verkuppeln wollte.
Luna x Terry find ich außergewöhnlich und trotzdem gut,
genauso wie Fleur x Cedric und Colin x Ginny.
Ich erwähne mal gleich, dass ich jetzt nicht alle Beiträge duchgelesen habe *schäm*
Aber dafür bin ich einfach zu faul um die Uhrzeit.
Ich finde die meisten Buch-pairings ja total okay. Vor allem Jily ?
Aber Andere haben auch ihre Reize.
Also ich finde ja Draco x Hermine super, wobei ich auch nichts gegen das gewöhnliche Ron x Hermine habe.
Aber Scorpis x Rose gibts ja auch und das finde ich noch besser als Dramione.
Ich finde Hermine x Remus ja anziehend, da sie sich ähnlich sind.
Habe aber noch keine gute Story über die Beiden gefunden. :(
Außerdem ist Bill x Tonks irgendwie witzig, da Molly die beiden ja verkuppeln wollte.
Luna x Terry find ich außergewöhnlich und trotzdem gut,
genauso wie Fleur x Cedric und Colin x Ginny.
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #308, verfasst am 05.08.2017 | 00:52 Uhr
Mir gefällt ja Luna/Charlie ganz gut, hab aber noch keine ff oder so damit gelesen
Looking for Christopher Robin.
Rang: ABC-Schütze
Beta-Tester App
Beitrag #309, verfasst am 17.08.2017 | 11:40 Uhr
Hi also mir gefällt:
Harry Potter/Bellatrix Lestrange (aber net das Bella aufeinmal lieb is sondern das Harry böse is....hab bis jz aber nur "Harry Potter und die dunkle Seite" zu dem Thema gefunden)
Harry Potter/Nymlhadora Tonks
Harry Potter/Hermine Granger
Harry Potter/Luna Lovegood (bis jz nur "Zwilling doppelt hält besser gelesen)
Würde mich freuen wenn mir wer was dazu empfehlen könnte ^^
Harry Potter/Bellatrix Lestrange (aber net das Bella aufeinmal lieb is sondern das Harry böse is....hab bis jz aber nur "Harry Potter und die dunkle Seite" zu dem Thema gefunden)
Harry Potter/Nymlhadora Tonks
Harry Potter/Hermine Granger
Harry Potter/Luna Lovegood (bis jz nur "Zwilling doppelt hält besser gelesen)
Würde mich freuen wenn mir wer was dazu empfehlen könnte ^^
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #310, verfasst am 21.08.2017 | 00:39 Uhr
Also Pairings die mir gefallen sind: Harry Potter/Daphne Greengrass; Harry Potter/Hermione Granger und Harry Potter/ Luna Lovegood
Pairings die mir nicht gefallen: Harry Potter/Severus Snape (also ehrlich das ist doch krank); Harry Potter/Voldemort (der selbe Grund wie ersteres) und so ziemlich die meisten Slash-Pairings.
Pairings die ich nicht mehr sehen kann: Harry Potter/ Draco Malfoy (mal ehrlich man kann es auch übertreiben)
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #311, verfasst am 22.08.2017 | 20:37 Uhr
Hmm Lieblingspairing...schwieriges Thema.
Ich lese sehr gerne unterschiedliche Pairings, die, wenn man dem Canon folgt, eher ungewöhnlich sind.
Da sind meistens sehr interessante Mischungen dabei.
Sehr gerne auch OCs, wenn sie gut geschrieben sind.
Ich lese sehr gerne unterschiedliche Pairings, die, wenn man dem Canon folgt, eher ungewöhnlich sind.
“Ich schreibe anders als ich rede, ich rede anders als ich denke, ich denke anders als ich denken soll und so geht es weiter bis ins tiefste Dunkel.” ~Franz Kafka
Beitrag #312, verfasst am 23.08.2017 | 00:09 Uhr
kleinkiki
Hmm Lieblingspairing...schwieriges Thema.
Interessant, ich bin auch relativ aufgeschlossen was ungewöhnlichere Pairings angeht, so lange sie geschmackvoll sind und nicht völlig an den Haaren herbeigezogen, allerdings mag ich bei Harry Potter keine OCs, was mich sonst eigentlich nicht stört.
darueber
Beitrag #313, verfasst am 26.08.2017 | 19:44 Uhr
Hallo! :)
Ich lese am liebsten relativ ungewöhnliche Paare:
Draco x Luna
Draco x Lavender
Draco x Neville
Draco x George
Sirius x Lily
Sirius x James
Natürlich lese ich auch viele Geschichten mit anderen Paaren, aber diese gehören dann doch zu meinen Favoriten.
Liebe Grüße, darueber. :)
Ich lese am liebsten relativ ungewöhnliche Paare:
Draco x Luna
Draco x Lavender
Draco x Neville
Draco x George
Sirius x Lily
Sirius x James
Natürlich lese ich auch viele Geschichten mit anderen Paaren, aber diese gehören dann doch zu meinen Favoriten.
Liebe Grüße, darueber. :)
Rang: Datentypist
Ich oute mich hier als absoluter Fan von den ungewöhnlichsten Pärchen.
Momentan liebe ich Antonin Dolohow x Hermine. (Hermine x Todesser allgemein) ?
Mir ist sehr wohl bewusst, dass das unheimlich viel Konfliktpotenzial mit sich bringt. Ich weiß, sie stehen auf unterschiedlichen Seiten, haben einen größeren Altersunterschied und absolut andere moralische Vorstellungen. Aber ich liebe es auch Lücken zu schließen. Der Weg bis die Beiden auf Augenhöhe sind, ist ein sehr weiter, steiniger. Aber ich mag gerade dieses Hindernis.
Natürlich braucht es viele Gründe gerade diese beiden Komponenten (Muggelgeborene - Todesser) auf einen Nenner zu bringen, aber gerade das mag ich so. Diesen Konflikt brauche ich, um etwas spannend zu finden.
Im englischen Bereich gibt es ein paar wundervolle Geschichten, die das perfekt hinbekommen.
Ansonsten mag ich Bill x Hermine sehr gerne, oder auch mal Fleur x Remus, Fleur x Sirius, Ginny x Oliver Wood .... sowas.
Momentan liebe ich Antonin Dolohow x Hermine. (Hermine x Todesser allgemein) ?
Mir ist sehr wohl bewusst, dass das unheimlich viel Konfliktpotenzial mit sich bringt. Ich weiß, sie stehen auf unterschiedlichen Seiten, haben einen größeren Altersunterschied und absolut andere moralische Vorstellungen. Aber ich liebe es auch Lücken zu schließen. Der Weg bis die Beiden auf Augenhöhe sind, ist ein sehr weiter, steiniger. Aber ich mag gerade dieses Hindernis.
Natürlich braucht es viele Gründe gerade diese beiden Komponenten (Muggelgeborene - Todesser) auf einen Nenner zu bringen, aber gerade das mag ich so. Diesen Konflikt brauche ich, um etwas spannend zu finden.
Im englischen Bereich gibt es ein paar wundervolle Geschichten, die das perfekt hinbekommen.
Ansonsten mag ich Bill x Hermine sehr gerne, oder auch mal Fleur x Remus, Fleur x Sirius, Ginny x Oliver Wood .... sowas.
Das Leben ist kein Ponyhof.
Beitrag #315, verfasst am 14.11.2017 | 00:30 Uhr
ich mag sehr gerne Neville/Blaise Blaise/Dean Pansy/Draco
I solemnly swear that I am up to no good.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #316, verfasst am 17.12.2017 | 15:51 Uhr
Meine Lieblingspairings sind:
James Potter x Lily Evans
Lily Evans x Sirius Black
Draco Malfoy x Astoria Greengrass
Lily Evans x Severus Snape
Remus Lupin x Nymphadora Tonks
Harry Potter x Severus Snape
Albus Dumbledore x Gellert Grindelwald
Hermine Granger x Ron Weasley
Neville Longbottom x Luna Lovegood
James Potter x Lily Evans
Lily Evans x Sirius Black
Draco Malfoy x Astoria Greengrass
Lily Evans x Severus Snape
Harry Potter x Severus Snape
Albus Dumbledore x Gellert Grindelwald
Hermine Granger x Ron Weasley
Neville Longbottom x Luna Lovegood
Beitrag #317, verfasst am 18.12.2017 | 01:40 Uhr
Ich mag einerseits Buchpairings echt gern, vor allem Hermine und Ron, Bill und Fleur, Fred und Angelina, Draco und Astoria und Percy und Audrey (gut Audrey bleibt ja meiner Phantasie überlassen und da ist sie ein Muggel).
Andererseits hab ich irgendwann in einer FF das Pairing Blaise und Luna gesehen und bin seitdem Fan der beiden. Neville und Ginny mag ich auch gern zusammen, wobei ich bei den beiden fast jedes gut beschriebene Pairing lesen kann. Und eines morgens wachte ich auf und fand, dass Hannah Abbott sehr gut zu George Weasley passt (warum auch immer :D)
Wie man sieht, ich habe ein wenig Probleme, Harry zu verkuppeln (Ginny weg, Hermine weg, Luna weg...):D
Also: Buchpairingsliebling Hermine und Ron, ansonsten Luna und Blaise
Andererseits hab ich irgendwann in einer FF das Pairing Blaise und Luna gesehen und bin seitdem Fan der beiden. Neville und Ginny mag ich auch gern zusammen, wobei ich bei den beiden fast jedes gut beschriebene Pairing lesen kann. Und eines morgens wachte ich auf und fand, dass Hannah Abbott sehr gut zu George Weasley passt (warum auch immer :D)
Wie man sieht, ich habe ein wenig Probleme, Harry zu verkuppeln (Ginny weg, Hermine weg, Luna weg...):D
Also: Buchpairingsliebling Hermine und Ron, ansonsten Luna und Blaise
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #318, verfasst am 18.12.2017 | 14:02 Uhr
Hermine und Severus <3
Mia Dolan
Beitrag #319, verfasst am 18.12.2017 | 14:38 Uhr
Seit einigen Monaten finde ich Wolfstar, also Sirius x Remus, ziemlich gut, allerdings nur als sie jünger waren. Außerdem mag ich Dean x Seamus noch sehr gerne.
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #320, verfasst am 11.01.2018 | 23:19 Uhr
Severus Snape x Lily Evans
Kingsley Shacklebolt x Emmeline Vance
Harry Potter x Ginny Weasley
Harry Potter x Hermine Granger
Sirius Black x Marlene McKinnon
Kingsley Shacklebolt x Emmeline Vance
Harry Potter x Ginny Weasley
Harry Potter x Hermine Granger
Sirius Black x Marlene McKinnon
Everything passes but the hope remains
Rang: Schreibkraft
Beitrag #321, verfasst am 19.03.2018 | 14:23 Uhr
Momentan finde ich Draco x Harry gut, aber mein absoluter Favorit ist Draco x Neville.
Außerdem mag ich Luna x Draco auch, aber bin mir hierbei noch nicht sicher, ob ich die Beiden lieber als enge Freunde sehe oder als Pärchen.
Außerdem mag ich Luna x Draco auch, aber bin mir hierbei noch nicht sicher, ob ich die Beiden lieber als enge Freunde sehe oder als Pärchen.
"Being part of something special does not make you special; something is special because you are a part of it."
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #322, verfasst am 26.04.2018 | 14:10 Uhr
Puh, also meine Lieblings-Pairs Harry x Tom/Voldemort, Harry x Draco, Harry x Fenrir und Harry x Severus sind an für sich keine Seltenheit, es gibt inzwischen allerdings wenig Geschichten, die mich interessieren, da mir die Charaktere dann doch zu oft absolut OOC sind. Zudem mag ich zwar dunkel angehauchte FFs, aber so richtig an den Haaren herbei gezogen darf es dann auch nicht sein.
Reizvoll finde ich unter anderem auch Harry x Hermione, Harry x Victor, aber auch Ginny x Luna. Im Prinzip hab ich bei den Pairs noch nicht viel lesen dürfen, vor allem selten wirklich etwas Gutes.
Absolut reizlos finde ich tatsächlich die Buchpairings, sofern sie denn keine Nebenpairs sind. Kann auch daran liegen, dass ich einfach meine Lieblinge gern miteinander verkuppelt sehe ;)
Reizvoll finde ich unter anderem auch Harry x Hermione, Harry x Victor, aber auch Ginny x Luna. Im Prinzip hab ich bei den Pairs noch nicht viel lesen dürfen, vor allem selten wirklich etwas Gutes.
Absolut reizlos finde ich tatsächlich die Buchpairings, sofern sie denn keine Nebenpairs sind. Kann auch daran liegen, dass ich einfach meine Lieblinge gern miteinander verkuppelt sehe ;)
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #323, verfasst am 26.04.2018 | 17:39 Uhr
Remus x Severus ist recht reizvoll. Die Feindschaft zwischen den Beiden bietet Konfliktpotential, aber da sie keine grundlegend unterschiedlichen Moralvorstellungen haben, ist der Konflikt langfristig überwindbar und eine halbwegs gesunde Beziehung möglich. Ich mag gesunde Beziehungen.
Remus hat im Canon eine Tendenz, Tonks von sich stoßen zu wollen, weil er glaubt, er würde ihr Leben und das ihres Kindes ruinieren. An Severus' Leben ist nicht mehr viel zu ruinieren, was dem Anfang einer Beziehung eine völlig andere Dynamik geben würde.
Draco x Neville finde ich auch ganz interessant. Neville wirkt auf mich recht gutmütig, womit er von allen Gryffindors wohl derjenige ist, der sich am ehesten auf Draco einlassen und ihm seine Missetaten vergeben würde. Außerdem ist er erwiesenermaßen jemand, der auch Leuten, die er mag, sagen kann, wenn sie etwas falsch machen ... und das hat Draco auch nach dem Krieg sicher noch dringend nötig.
Remus hat im Canon eine Tendenz, Tonks von sich stoßen zu wollen, weil er glaubt, er würde ihr Leben und das ihres Kindes ruinieren. An Severus' Leben ist nicht mehr viel zu ruinieren, was dem Anfang einer Beziehung eine völlig andere Dynamik geben würde.
Draco x Neville finde ich auch ganz interessant. Neville wirkt auf mich recht gutmütig, womit er von allen Gryffindors wohl derjenige ist, der sich am ehesten auf Draco einlassen und ihm seine Missetaten vergeben würde. Außerdem ist er erwiesenermaßen jemand, der auch Leuten, die er mag, sagen kann, wenn sie etwas falsch machen ... und das hat Draco auch nach dem Krieg sicher noch dringend nötig.
Joanne K. Rowling hat Recht
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #324, verfasst am 26.04.2018 | 19:53 Uhr
Mein übliches Wunschpairing sind Draco & Hermione, allerdings habe ich erst kürzlich wieder eine tolle FF gelesen, in der sie zwischenzeitlich mit Theodore Nott angebandelt hat. Leider kommt die Kombination nur sehr selten vor...
DUMBLEDORE'S ARMY, STILL RECRUITING.
Rang: Kreuzworträtsler
ich muss schon wieder erweitern. marlene mckinnon x travers. // mary mcdonald x mulciber jr. (dank' sinners to be saints sehr verliebt darin.) und ich habe
early mornings, big shirts, messy hair, a book and tea (or coffee)